Samstag, 29. März 2014

Review + Look... Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr 2014 "Nägel"

Hallo meine Lieben  


Zum Abschluß meiner kleinen Reihe rund um die Sortimentsumstellung von Catrice im Frühjahr 2014 möchte ich Euch heute noch drei Nagellacke zeigen...




Hier noch mal die Links zu meinen anderen Beiträgen aus dieser Reihe:



Kommen wir zu den Nagellacken...



Ultimate Nail Lacquer "Berry Potter and Plumpledore"
Preis: 2,79 €




Herstellerversprechen:
Colour meets Technology: Innovativer Reservoir-Pinsel und Gloss Booster Technologie für einen ultimativen Gel-Like Effekt. Einzigartige Features für sensationelle Ergebnisse. Dreizehn neue Farben reihen sich in der Frühling-/Sommersaison in die Range ein und glänzen – dank der speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie – unvergleichlich brillant. Mit dem innovativen Reservoir Brush und einem optimalen Rundschnitt können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der abgerundete Reservoir-Pinsel speichert die Farbe und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Neu ist das vielseitige Angebot angesagter Trend-Effekte, wie die changierenden Holographic Flakes, die kosmischen Mono oder Duo Chromes und die Metallics. Egal ob Nudes oder leuchtende Highlights – diese Lacke setzen Statements. In insgesamt 40 Farben erhältlich. 10 ml


Meine Meinung:
Ohhh, was war ich froh als ich diesen wunderschönen Lack in dem Testpaket entdeckt habe!! Ein toller changierender Effekt in Lila und Blau, der auch auf den Nägeln super rüberkommt. Der Auftrag ging recht leicht von der Hand. Gedeckt hat der Lack in 2 Schichten. Das Trocknen hat etwas gedauert, aber mit einem schnelltrocknenden Überlack ist es gar kein Problem.
Einzig die Haltbarkeit konnte mich wirklich nicht überzeugen... Nach zwei Tagen waren schon richtige Splitter ab. Wobei ich sagen muss, dass dies bei mir leider mit den meisten Catricelacken so ist.
Aber bei so einer besonderen Farbe seh ich da gerne drüber hinweg und pinsel den Lack grade nochmal auf ;))






Ultimate Nail Lacquer "Karl says Tres Chic"
Preis: 2,79 €




Meine Meinung:
Auch dieser hübsche Lack gehört zu den Ultimate Nail Lacquer und besitzt einen cremigen altrosé Farbton.
Auch hier habe ich zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt. Die Trockenzeit war ok, aber die Haltbarkeit bei mir wesentlich besser. Ich hatte ihn 6 Tage auf meinen Nägeln und dann auch nur leichte Tippware. Der Auftrag war sehr einfach.



Crushed Crystals "Stardust"
Preis: 3,29 €




Herstellerversprechen:
Grenzenlose Nail Dimensionen. 3D-Effekte setzen neue Limits und sind der Trend. Die neuen Crushed Crystals bieten ein brillantes und sandiges Finish. Zur Wahl stehen angesagte, deckende Trendfarben von Taupe und Roségold bis hin zu klassischen Rot-, Pink- und Coraltönen. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantenstaub auf die Nageloberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur und ein exklusives sowie tragbares Nageldesign. In insgesamt sechs Farbtönen erhältlich.


Meine Meinung:
Die Crushed Crystals sind Strukturlacke mit ganz viel Glitzer drin. Stardust hat eine anthrazitfarbene, nicht deckende Basis mit ganz viel silbernen Glitzer. Möchte man den Lack deckend, muss man 3-4 Schichten auftragen. Mir gefallen sie aber besonders als Topper. Die Trockenzeit ist sehr kurz und die Haltbarkeit klasse. Nur das Ablackieren gestaltet sich etwas schwierig, aber das ist ja nichts neues bei Glitzerlacken.



Auch mit diesen beiden Lacken habe ich schon ein wenig rumgespielt und heraus kam dann dies...






Fazit:


Alle drei Lacke sind farblich richtig schön. Und grade Berry Potter and Plumpledore hat es mir total angetan. Nur die kurze Haltbarkeit ist für mich ein kleiner Wermutstropfen. Dafür aber konnte mich Karl says Tres Chic auf voller Linie überzeugen.


Das war es auch schon mit meiner Vorstellung einiger neuer Produkte aus der Catrice Sortimentsumstellung vom Frühjahr 2014.
Wie gefallen Euch die Nagellacke? 



PR Sample
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !!

Kommentare:

  1. Karl says Tres Chic ist ein wirklich hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!! So richtig begeistert hatte er mich im Fläschchen erst nicht, aber aufgetragen ist er so so hübsch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Den ersten Nagellack habe ich auch und bin leider gar nicht überzeugt :( Hält bei mir auch ganz schlecht und ich finde auf den Nägeln wirkt er auch nicht besondern schön :/ Auf deinen Bilder sieht er wirklich wunderschön aus, bei mir sah das aber irgendwie anders aus :D Trotzdem toller Post, den 'Karl says très chic' werde ich mir wohl auch noch zulegen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schade!! Ich mag ihn sehr gerne. Nur die Haltbarkeit ist bei mir auch nicht wirklich überzeugend...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Nuancen sind alle sehr schön für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch alle drei und ich muss sagen, Stardust gefällt mir am besten. Bei mir deckt er schon gut in zwei Schichten und ich kombiniere ihn gern zu allen möglichen Farblacken, dafür ist er perfekt, obwohl ich ihn erst gar nicht wollte und ihn mir nur gekauft habe, weil er "damals", als die Crushed Crystals zuerst in dieser LE rauskamen, der letzte von diesen Lacken in meinem dm war und ich unbedingt einen ausprobieren musste. Hach, und jetzt habe ich ihn doch total ins Herz geschlossen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stardust ist aber auch ein schöner Lack <3 Da hab ich auch noch ein paar Kombis im Kopf ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich meine Karl says Tres Chic gab es früher schonmal? Der war aber heller und mehr das typische Nude-Rosa. Ich hatte den damals und hab ihn dann entsorgt, weil er immer nicht trocknen wollte. Die neue Variante gefällt mir aber super gut und auch dein Design dazu finde ich klasse!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack war vorher in der Ultimate Nudes Reihe, die das Sortiment verlassen hat. Aber anscheinend war er so beliebt, dass er grad wieder ins Sortiment gerutscht ist ;)) Völlig zurecht :)) Ein total schöner Nudeton <3 Mit dem Trocknen hatte ich keine Probleme mit ihm... Vielleicht wurde ja auch was an der Formulierung geändert?
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich weiß noch, wie das alte Sortiment reduziert wurde und ich losgerannt bin, um mir 2 Backups von Karl says très chic zu kaufen :D Zwischen den vielen Catrice Lacken die das Standardsortiment verlassen mussten, bin ich echt froh, dass Karl bleiben durfte, obwohl ich jetzt wohl vorerst keinen Nachschub mehr brauche ;) Die anderen beiden Lacke sind leider nichts für mich, aber dein Design am Ende gefällt mir richtig gut ♥

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Nun bist Du ja gut versorgt ;)) Ist aber auch ein toller Lack <3
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Den Glitzerlack finde ich sehr hübsch! Er ist nicht so ein klassisches Silber, sondern eher so ein schmutziges. Finde ich mal was anderes! :) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!! Geht ein bissl ins Taupe und das mag ich sowieso :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Berry Potter and Plumpledore hab ich mir auch gekauft, aber noch nicht getragen, weil gerade einige neue Lacke hier herumstehen... Aber eine richtig hübsche Farbe! Hoffentlich geht's mir besser mit der Haltbarkeit, befürchte aber eher nicht, weil Lacke bei mir generell schnell splittern. Karl Says Très Chic hab ich noch in einer Version aus der alten Ultimate Nudes Reihe, der ist toll!!

    Allerliebste Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den so so schön <3 In Echt sogar noch ein bissl mehr ;)) Ich drück Dir die Daumen, dass er bei Dir besser hält!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow :) Der Rosa Lack mit dem Glitzerstreifen * . * Hätte nicht gedacht, dass die Kombination so gut zusammen aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... ich hatte auch lange überlegt ob es passt und dann einfach drauflosgepinselt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das Nageldesign am Schluss sieht ja klasse aus! :)
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Da hat Catrice sich mal wieder was tolles einfallen lassen. Ich find die Pinsel von Catrice super, einer der wenigen mit denen ich echt gut zurecht komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Mit den Pinseln kam ich auch richtig gut zurecht ;)) Dachte ja erst, dass sie mir zu breit seien, aber es klappte wirklich toll mit dem Auftrag :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich finde vor allem den ersten nagellack, mit dem lila-blauen Finish wundervoll. ♥ Der trifft meinen Geschmack total. Ich werde ihn mir sicherlich kaufen, den MUSS ich einfach haben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich total besonders <3 Hat mir auch richtig gut gefallen!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Hey Liebes, ich habe all deine Posts zu den Catrice Neuheiten gelesen und muss sagen, sie waren alle echt klasse, auch wenn nicht alle Produkte überzeugen konnten! <3
    Da hast du dir echt viel Mühe und Arbeit gemacht! :*******
    Deinen entstandenen Look und deine Naildesigns finde ich allesamt Zucker <3 Aber nichts anderes ist man von dir gewohnt! :))
    Ich drücke dich ganz doll lieb und wünsche dir noch einen tollen Sonntag, Liebes!!! :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :***********************************
      Das freut mich sehr :)))
      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Dir einen tollen Start in die Woche
      :************************************************************

      Löschen
  13. Deine Nägel haben so eine tolle Form, da werde ich schier neidisch :D
    Ich muss mir unbedingt Karl says trés chic holen. Der Sandlack ist mir selbst als Sandlack-Freak zu langweilig...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Vielen lieben Dank :***
      Hihi... ich hab noch keinen ähnlichen Lack ;)) Da hab ich mich über Stardust natürlich gefreut :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :))
      Ganz lieben Dank :***
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...