Montag, 10. März 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 11

Hallo meine Hübschen  


Nach einer Woche der Schminkkörbchen-Abstinenz hab ich mich richtig gefreut gestern wieder ein neues Schminkkörbchen für diese Woche zu füllen!! Also Schublade des Schminktisches auf und das große Wühlen konnte beginnen...

Ich wurde auch recht schnell fündig und kann Euch heute mein Schminkkörbchen für diese Woche vorstellen...




Ins Körbchen hüpfen durften:

MAC - Veluxe Pearlfusion Eyeshadow Palette "Pinkluxe"
MAC - Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon"
MAC - Cremesheen Glass "Galaxy Rose"
Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter "Natural Flirt"
The Body Shop - Lip Balm "Vanilla Bliss"
Parfumproben


Wie Ihr sehen könnt geht es diese Woche sehr pinkie bei mir zu ;))
Näheres zu den Produkten und Fotos gibt es dann wie immer nächste Woche in meinem nächsten Schminkkörbchen Post.


Diese Woche werdet Ihr den Sammelpost wieder bei der zauberhaften Melli finden. Also seid doch so lieb und hinterlasst die Links zu Euren Looks und Schminkkörbchen unter ihrem Post!!


Alle Info's rund um's Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Ich glaube, das war jetzt der kürzeste Blogpost seit sehr sehr langer Zeit ;)) Dafür wird der nächste Schminkkörbchenbeitrag aber wieder um so ausführlicher...


Kommentare:

  1. Azalea in the Afternoon *-* Marie hat ihn für mich bestellt :)
    Ein tolles Schminkkörbchen. Freue mich jetzt schon auf deine Auswertung!
    Liebeste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Der wird Dir sicherlich gefallen <3 Ich liebe ihn total und hab ihn auch gleich heute drauf ;)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Super schönes Körbchen hast du da gepackt. Nicht nur pinkie, sondern auch sehr MAC lastig - aber das mag ich ja beides!!! ;D Und Flirt Natural ist auch echt wunderschön, ich trag ihn super gerne <3
    Du hast bestimmt eine super Woche :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Haha... Jaaaa es ist auch ziemlich MAClastig :DDD
      Ich hab Flirt Natural noch gar nicht getragen und bin schon so gespannt :))
      ich wünsche Dir eine tolle Woche!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh was für ein tolles Schminkkörbchen, der Blush ist echt wunderschön aber die Mac Palette finde ich echt super super schön, habe mir auch überlegt sie zu kaufen, aber sie ist mir einfach doch zu teuer... :-(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die Palette sind wirklich recht teuer, aber ich war von der Greenluxe so begeistert, dass die Pinkluxe auch noch einziehen durfte... Ich bin schon sehr gespannt ob sie mich genau so überzeugen kann ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. ui ich freu mich schon auf die looks ... lila steht dir bestimmt hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ich freu mich so diese Woche wieder ein Schminkkörbchen zu haben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich bin ein Lipbutterfan und freu mich immer, wenn ich in Dein Schmink-Körbchen schauen darf :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lipbutters auch so so toll!! Bin schon sehr auf Flirt Natural gespannt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hihi, Pink und Rosa sind doch wirklich immer gut, ich freue mich schon sehr auf deine Looks <3 :***** uuund ich bin immer noch sooo neidisch auf die tollen Fantasy of Flowers Produkte, hach mensch, mein Konto ist so gemein zu mir :( ;)
    Hab eine tolle Woche meine Liebe :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, aber auf jeden Fall <3<3<3 Ach Süße... Die nächste tolle MAC LE kommt bestimmt und dafür hast Du jetzt ein tolles Outfit ;))
      Ich drück Dich und wünsche Dir auch eine ganz tolle Woche Liebes :*********************************************************

      Löschen
  7. Dein Schminkkörbchen ist ja wieder schön befühlt mit tollen kleinen Sachen, die das Leben schöner machen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Körbchen <3 <3 wow...sieht wirklich interessant aus <3
    Liebste Grüße & 1000 bussis meine Liebe :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Liebe :************
      Liebste Grüße und ganz ganz viele Bussis :*************************************************

      Löschen
  9. Ich komme leider momentan gar nicht zum Schminkkörbchen packen, aber vielleicht nächste Woche wieder, hab auch momentan nur Unordnung und weiß gar nicht wo alles ist.

    Aber vergessen tu ich die Aktion nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keinen Stress!! Das Schminkkörbchen läuft Dir ja nicht weg ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich freue mich jetzt schon auf deinen Look mit deinem wiedermal wunderschönen Schminkkörbchen... Du hast immer so tolle Sachen in deinem Körbchen, das ist ein Traum...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo schön, dass du diese Woche wieder dabei bist!! Du hast wirklich wieder tolle Dinge ins Körbchen gepackt! ;) Ich freue mich schon auf deine Looks und darauf, was du zu 'Flirt Natural' und dem 'Vanilla Bliss' sagst!! :******************** Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir eine wundervolle Woche, Liebes <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch so so sehr wieder ein Schminkkörbchen gefüllt zu haben ;))
      Ich drück Dich auch ganz lieb und wünsche Dir auch eine wundervolle Woche
      :**********************************************************************

      Löschen
  12. Ein sehr schönes Körbchen meine Liebe :) Ich muss gestehen, ich konnte nicht anders und habe mir den Mac Blush auch mit bestellt *schäm* Freue mich aber schon aufs tragen :))
    Ich bin gespannt, was du zu der Bodyshop Lipbutter sagst, ich habe nämlich die Cranberry Variante hier und bin nicht wirklich happy mit ihr.
    Hab eine schöne Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** Hihi... Ich glaub, das hast Du gut gemacht ;)) Du wirst den Blush lieben <3
      Ich bin auch nicht so happy mit der Lip Butter ;)) Deshalb hab ich sie mir auch nochmal eingepackt ;))
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche :***

      Löschen
  13. Tolles Körbchen und tolle mac produkte!

    Xx alessia

    http://lashesandblushes.blogspot.com

    Ps: ich bin dir gerade auf bloglovin gefolgt. Hoffe, du folgst zurück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***

      Hihi... Hab erst gesehen, dass Du mir folgst und hab Dich gleich meiner Leseliste hinzugefügt ;)) Hast echt nen schönen Blog <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Schönes Körbchen, bin total auf den MAC - Cremesheen Glass "Galaxy Rose" gespannt :)

    Liebe Grüße und schönen Abend noch!! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der ist schon ein Träumchen ;))
      Liebe Grüße und Dir auch noch nen schönen Abend <3

      Löschen
  15. Passend zu deinem Schminkkörbcheninhalt darf ich mich nun auch stolze Besitzerin des Azalea in the afternoon nennen! *freu* Ich bin gestern extra noch eine Stunde gefahren um zum MAC Store zu kommen und konnte doch tatsächlich noch einige Schätzchen der LE bekommen. Stereo Rose durfte auch mit, außerdem noch den Lipgloss Flare of Fantasy und der Nagellack Girl Trouble. Und weil ich nun schon mal dort war, habe ich mir auch gleich noch 3 neue Lidschatten zugelegt: Pradisco, Woodwinked & All that Glitters. Du kannst dir ja bestimmt vorstellen mit was für einem dicken Grinsen ich den Laden wieder verlassen habe! :-)
    Und nun zu dir meine liebe Susi, du bist ja wohl der Oberkracher!!! Als ich am Montag in die Firma kam, lag mein ganzer Tisch voll Arbeit, aber oben drauf das Päckchen von dir. Ich habe es natürlich sofort aufgemacht und hätte vor Freude am Liebsten einen Salto gemacht! Das ist ja wohl mal der Hammer, ich freue mich so riesig über die Sachen!!! Tausend Dank!!!! <3 Ich bin auf die Chanel Wimperntusche echt schon super gespannt, wird am WE gleich getestet! Du hast mir damit echt den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub total versüßt, trotz der ganzen Arbeit, die ich danach noch erledigen musste! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön!! Da hattest Du ja echt Glück :)) Flare of Fantasy hab ich schon so oft drauf gehabt!! Der ist so so toll <3
      Hehe... Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen!! Aber nur vom Feinsten <3<3<3 Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen!!!
      Ich freu mich so, dass Dir das Päckchen gefallen hat!!! Und ich bin Dir auch so so dankbar für Dein wahnsinnig tolles Päckchen :**** Ganz ganz lieben Dank :**** Hihi... Das Coco Mademoiselle Pröbchen hab ich schon geleert :DDD ich glaub den Duft muss ich mir wirklich ganz bald gönnen ;)))
      Ganz liebe Grüße und noch eine ruhige erste Arbeitswoche <3

      Löschen
    2. Ich freue mich jeden morgen wieder neu über die neu erworbenen Schätzchen! :-) Heute habe ich den MAC-Nagellack drauf und seit zwei Tagen immer Stereo Rose auf den Wangen, den ich echt schön finde, auch wenn die Farbe von der alten Version abweicht. Das schimmert so schöööön! :-)
      Am WE wird dann auch gleich die Aussie Kur getestet! Ich bin schon ganz gespannt und liebe den Geruch einfach total.
      Wow, dann scheinst du mit Coco Mademoiselle ja echt einen neuen Duft für dich gefunden zu haben. Ich habe auf Sylt auch wieder eine Probe davon bekommen )als ich mir den Clinique Chubby Stick for Eyes in Pink & Plenty gekauft habe...den liebe ich auch schon total) und musste gleich an dich denken! :-)

      Löschen
    3. Also ich finde ja, dass sich der neuen Stereo Rose im Swatch und vor allem aufgetragen gar nicht so sehr vom alten unterscheidet ;)) Der Schimmer ist der gleiche <3
      Oh ja... Ich glaub auch das ich da wirklich einen Duft für mich gefunden hab ;))) Diesen Monat hab ich schon genug geshoppt, aber im nächsten darf es bestimmt mit zu mir nach Hause ;)))

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...