Montag, 17. März 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 12

Hallo meine Lieben  


Heute hab ich auch wieder einen Schminkkörbchen-Look für Euch und somit wird der Post heute wieder etwas länger ;)) Ich war so froh, dass die letzte Woche wieder ein Schminkkörbchen auf meinem Schminktisch stand und so hatte ich eine super gute Woche und hatte viel Freude an den Produkten!

Aber bevor ich Euch mit meinen Erlebnissen aus der letzten Woche zutexte werfen wir zusammen einen Blick in mein Schminkkörbchen für diese Woche ;))




Diese Woche werde ich mich mit folgenden Produkten beschäftigen:

Laura Mercier - Petit Baked Eye Colour "Amethyst Trio"
Benefit - Bella Bamba
Laura Mercier - Lip Glazé "Sweetheart"
Batiste - Trockenshampoo
Duftprobe


Diesmal war ich wohl nicht ganz bei der Sache beim Körbchenpacken, denn ich hab doch glatt zwei Sachen vergessen einzupacken ;)) Nun ja... Dann kommen sie eben nächste Woche ins Schminkkörbchen ;))



Review und Look zum Schminkkörbchen KW 11




Bis auf ein Produkt kamen sie alle zum Einsatz und mit den meisten hatte ich richtig große Freude!!



MAC - Veluxe Pearlfusion Eyeshadow Palette "Pinkluxe"




Nachdem ich die Veluxe Pearlfusion Eyeshadow Palette in Greenluxe so ins Herz geschlossen habe, war mir klar, dass noch die ein oder andere dieser Paletten bei mir einziehen dürfen. Da ich die Pinkluxe am interessantesten finde, habe ich mich dann für diese Palette entschieden und habe sie jetzt letzte Woche das erste Mal verwendet.

Auch diese Palette hat mich so sehr begeistert, dass ich sie noch sicherlich sehr sehr oft verwenden werde und eventuell auch noch auf dem Blog etwas mit ihr vorhabe ;))




Auch bei der Pinkluxe trifft man wieder auf verschiedene Finishes, aber im Gegensatz zur Greenluxe ist schon viel Glitzer mit dabei. Während die Farben im Swatch noch sehr rosa aussehen, kommen sie bei mir auf dem Auge aber eher lila rüber.
Die Pigmentierung aller Lidschatten ist klasse und genau so schön lassen sie sich auch auf's Auge bringen. Auch der pinke Glitzer auf der mattschwarzen Base kommt in echt sehr schön rüber. Die Haltbarkeit ist, wie bei MAC üblich, einfach toll.

Und damit man sich das dann auch besser vorstellen kann, habe ich natürlich einen Look mit ihr geschminkt.




Nach der Too Faced Shadow Insurance als Eyeshadowbase habe ich den hellen Rosaton mit Glitzer (der 2. von oben) auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Im äußeren Drittel kam dann noch der mittlere schimmernde Rosaton (Mitte) darüber. In die Lidfalte habe ich erst den dunklen lila Lidschatten (Ganz unten) aufgetragen und verblendet und darüber dann noch den matten schwarzen Lidschatten mit dem pinken Glitter ( 2. von unten ) gegeben.




Zum Ziehen des Lidstriches habe ich MAC's Black Track verwendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich erst den Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Rockstar aufgetragen und darüber den Chanel Stylo Eyeshadow Stick in Moon River.
Die Wimpern habe ich mit der Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara getuscht, die mich irgendwie nicht ganz so glücklich macht. Ich hab das Pröbchen als wesentlich besser in Erinnerung.




Ich habe auch noch andere Looks mit der Palette geschminkt. Leider hatte ich keine Zeit sie zu fotografieren und so ist es nur bei diesem einen Look geblieben. 
Die Palette gefällt mir wirklich gut, aber ich finde den Namen mittlerweile etwas irreführend. Denn egal was ich geschminkt habe, es war immer eher lila. Violettluxe wäre vielleicht treffender gewesen ;))



MAC - Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon"




Hach ja... Was soll ich sagen??? Es ist Liebe Mädels!!!!
Für mich eindeutig das Highlight der A Fantasy of Flowers LE und ich habe ihn fast jeden Tag letzte Woche getragen.

Ein wunderschönes Rosa mit einen wahnsinnig genialen und kräftigen Schimmer.




Der Auftrag geht super einfach und wird toll gleichmäßig. Grad jetzt wo die Sonne so schön geschienen hat, hat Azalea in the Afternoon ein geniales Strahlen ins Gesicht gezaubert.
Ich bin durch und durch begeistert von dem Blush.





MAC - Cremesheen Glass "Galaxy Rose"




Auf die Cremesheen Glosse bin ich vor kurzem erst so richtig aufmerksam geworden. Für mich entpuppen sie sich grade zu meinen liebsten Glossen. Sie sind angenehm zu tragen, nicht zu klebrig und halten für Glosse recht gut auf den Lippen. Vor allem aber scheinen sie einen pflegenden Effekt zu haben oder zumindest bilde ich mir das ein ;))

Um so glücklicher war ich, als ich sah, dass es in der A Fantasy of Flowers LE ganz viele der Cremesheen Glasses geben sollte.




Und das dieser gedeckte Pinkton einfach wunderschön ist, bräuchte ich wohl eigentlich gar nicht mehr erwähnen ;))

Bei meinem Look für's Schminkkörbchen hatte ich mich für einen anderen Gloss entschieden, aber ein Tragebild möchte ich Euch dennoch zeigen. Damit Ihr sehen könnt wie phantastisch Galaxy Rose ist.





Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter "Natural Flirt"




Auch die Astor Lipcolor Butter haben mich als Lippenprodukte total begeistert. Schöne Farben, tolles Tragegefühl und nicht austrocknend. Vor allem aber der Duft ist ein Traum!! Ich liebe den Duft nach Vanillekipferl.

Soviel zum Positiven... Die Farbe Natural Flirt habe ich schon auf so vielen Blogs bewundert und war mir absolut sicher, dass die Farbe auch was für mich ist... Ich habe ihn auch nur einmal getragen diese Woche und so bin ich mir einfach noch nicht sicher. Es war aber auf keinen Fall Liebe auf den ersten Blick.

Natural Flirt ist ein gedecktes Pink-Peach. Ich finde die Farbe wirklich sehr schwer zu beschreiben

Eigentlich wollte ich ihn auch noch eine Woche länger ins Schminkkörbchen packen, um ihn weiter auszutesten, aber irgendwie habe ich es total vergessen und dann war das Foto auch schon gemacht ;))
Ich werde ihn aber, sofern ich es nicht wieder vergesse, in eines meiner nächsten Schminkkörbchen packen und noch einmal genauer unter die Lupe nehmen ;))





The Body Shop - Lip Balm "Vanilla Bliss"




Den Vanilla Bliss Lip Balm hatte ich in einem Set gekauft und war schon super gespannt auf den Lip Balm, da ich den Duft der Vanilla Bliss Reihe total liebe.

Beim ersten Versuch hat mir der Lippenbalsam so gar nicht gefallen und um das weiter zu beobachten habe ich ihn mir in mein Schminkkörbchen gepackt. Oder besser gesagt direkt in meine Handtasche, damit ich ihn unterwegs auch benutze.

So hab ich ihn nun jeden Tag der vergangenen Woche verwendet, aber meine Meinung bleibt einfach die gleiche.
Der Auftrag durch die runde Kugel mag ich sehr gerne und die Lippen fühlen sich danach auch ganz gut an. Aber was mich furchtbar stört ist der Geschmack. Während der Lip Balm noch schön nach Vanilla Bliss riecht, schmeckt er aber recht seifig. Weiterer großer Minuspunkt ist der Glitter. Zum einen mag ich das bei Lip Balms ohnehin nicht so gerne, aber durch den Auftrag mit der runden recht großen Fläche, verteilt sich der Glitzer leider auch um die Lippen drumherum.

Nun ja... Alles in einem mag ich den Lip Balm eher nicht.



Duftproben




Ich hatte mir mal wieder zwei Duftproben in mein Schminkkörbchen gelegt, damit ich meinen Pröbchenvorrat so langsam weiter aufbrauche. Die Duftprobe von The Body Shop habe ich diese Woche gar nicht verwendet, da mir Just Cavalli von Roberto Cavalli so gut gefallen hat, dass ich ihn fast jeden Tag drauf hatte.

Just Cavalli ist ein lieblicher Duft, aber irgendwie auch frisch. Also toll für den Frühling. Aber so sehr er mir am Anfang gefallen hat, hab ich mich über die Woche irgendwie schon sattgerochen. Ich mochte den Duft wirklich gerne, aber bin jetzt auch froh, dass er leer ist. 

Den Duft von The Body Shop hab ich mir wieder ins Schminkkörbchen gepackt.


Und zum Abschluß dieses Posts nochmal mein Schminkkörbchenlook im Gesamten...




Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
MAC - Veluxe Pearlfusion Eyeshadow Palette "Pinkluxe"
Urban Decay - 24/7 Glide on Pencil "Rockstar"
Chanel - Stylo Eyeshadow "Moon River"
MAC - Fluidline "Black Track"
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara




Produkte für den Teint:
MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
MAC - Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon"
MAC - Cremesheen Glass "Flare for Fantasy"





Mit einem kleinen Abstrich wegen dem Lip Balm hatte ich eine tolle Woche mit meinem Schminkkörbchen. Besonders die Pinkluxe Palette hat mich total begeistert und ich frage mich ja ernsthaft warum ich sie erst jetzt so richtig genutzt habe. Auf jeden Fall darf sie jetzt öfters zum Einsatz kommen.


Mein Schminkkörbchen für diese Woche ist ja auch schon gepackt und nun freue ich mich schon was diese Woche bringt.


Nun bin schon auf die tollen Looks mit Euren Schminkkörbchen gespannt!! Hinterlasst mir doch bitte die Links zur Euren Beiträgen in den Kommentaren, denn am Mittwoch werdet Ihr den Sammelpost wieder bei mir finden. Wenn Ihr Euch nochmal die Looks von letzter Woche anschauen möchtet, verlinke ich Euch hier nochmal den wundervollen Sammelpost von Melli.

Alle Info's rund um das Schminkkörbchen findet Ihr wieder hier


Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche und ganz viel Spaß mit Euren Schminkkörbchen!!


Kommentare:

  1. wunderschöne looks! ganz ganz tolles amu mit lila <3 liebe grüße aus wien :**

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall diese Woche hab ich auch Bella Bamba im Körbchen ;) Aber der Rest deines Körbchens sieht auch mega interessant aus. Um Laura Mercier schleich ich ja schon länger rum, das Creme Brulee Parfum ist aber bisher das einzige, das ich mir gekauft habe. Die neu angekündigte Artist Palette hat es mir ja schwer angetan *.* Ich freu mich jedenfalls auf deinen Look! :)
    Und dein Look von dieser Woche ist ja wirklich wunderschön <3 Die MAC Palette ist ja ein Traum *.* Und Galaxy Rose und Azalea in the Afternoon stehen dir sooo toll! Schade, dass du Flirt Natural nicht so lieb gewinnen konntest. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Das ist ja cool!!! Laura Mercier begeistert mich ja auch immer wieder auf's neue!! Da hab ich schon so tolle Produkte und nur ganz wenige Flops... Hach ja... Die Artist Palette hat es mir auch richtig angetan <3<3<3
      Ganz lieben Dank :*** Ich bin schon total auf Deine Looks gespannt!!
      Vielleicht werde ich ja noch warm mit Flirt Natural, denn eigentlich glaub ich, dass die Farbe toll für Blondinen ist. Hab ihn ja auch erst einmal getragen... Er bekommt sicherlich noch ne Chance ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Was für ein toller Look. :) Galaxy Rose wäre wohl, gegen all meine Erwartungen, "mein" Lieblingsprodukt gewesen. Ich bin absolut kein Freund von Glossen, aber der sieht so toll aus, dass ich da sogar mal einen Ausnahme machen würde. Wobei das Rouge auch total schick aussieht. :)
    Ich freu mich schon auf deine Erfahrungen mit dem Trockenshampoo. Ich muss ja gestehen, dass ich ein großer Fan bin seit ich bei Steffi von shesblogaddicted ein Fläschchen gewonnen habe.

    Liebe Grüße,
    Annie

    Ps. Meinen Link gibts denke ich heute Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Galaxy Rose ist schon ein kleines Träumchen <3 Aber ich glaube auf das Blush hätte ich noch weniger verzichten wollen ;)) Bin aber dennoch froh, dass ich sie beide hab!!
      Auf das Batiste Trockenshampoo bin ich auch schon mächtig gespannt!! Morgen kommt's zum Einsatz ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. http://pausenmusik.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-5-auswertung-4.html

      und da ist er auch schon. ;)

      Löschen
    3. Ohhh supi!! Da schau ich heute Abend gleich vorbei ;))

      Löschen
  4. Die MAC Palette gefällt mir sehr gut, ich bin auch der Meinung, dass du die Farben ruhig öfters tragen kann. Sie stehen Dir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Amu sieht wunderschön aus, Liebes ♥ Ich habe immer das Problem, wenn ich Amus fotografieren will, dass die Farben nicht so intensiv aussehen auf den Fotos, wie bekommst du das so gut hin?

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :***
      Ich hab da sehr viel rumprobiert an welchem Fenster bei mir das Licht am besten ist ;)) Und ich hab ein Schwenkdisplay... Das macht es dann schon einfacher die Farben einzufangen, damit das Licht nicht zu viel Farbe schluckt.... Aber ein bissl von der Farbkraft geht leider trotzdem verloren...
      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Wochenstart :****************

      Löschen
  6. Soo ich bin auch mal wieder dabei, nach zwei Wochen Pause, mit neuem Körbchen und neuem Blognamen.

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-11.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh wie schön!!! Hihi... Als ich vorhin meine Mails gelesen hab, wusste ich gar nicht wer Du bist und dachte kurzzeitig schon, ob ich jetzt dement werde...
      Na dann... Herzlich Willkommen zurück!!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das Amu sieht wirklich schön aus :) Die Farben stehen dir sehr gut. Auch Azalea in the Afternoon steht dir super! :))) Die Lipglosse sehen farblich super schön aus.
    Mir geht es mit dem Lipbalm ähnlich. Ich liebe den Duft, aber das war es auch schon wieder. Die Pflegewirkung empfinde ich auch nicht als hervorragend. Wobei in meiner Variante nicht so viel Glitzer enthalten ist.

    Hier mein Link zu der Auswertung, ein neues Körbchen wird es dieses Mal nicht geben. http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/03/auswertung-schminkkoerbchen-kw-11.html

    Hab einen guten Start in die neue Woche :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes :*****
      Echt schade mit dem Lip Balm, weil ich den Duft total liebe!! Aber sonst eher enttäuschend :(((
      ich bin schon total auf Deine Auswertung gespannt!!
      Liebe Grüße und Dir auch einen guten Start in die Woche :*****

      Löschen
  8. Ich finde dein AMU so wunderschön <3<3<3 Und ja für mich kommen die Farben auch eher Violet heraus aber hey wie auch immer man es nennt, schön ist die Lidschattenpalette in jedem Fall :)
    Azalea in the Afternoon gab es bei meinem ersten Counterbesuch auch noch aber irgendwie war er mir einfach zu hell, an dir sieht er aber wirklich unheimlich toll aus.
    Bei Natural Flirt ging es mir wie dir, ich fand die Farbe so an sich wunderschön, dass er der erste war, den ich gekauft habe. Aber irgendwie gefiel mir die Farbe auf meinen Lippen dann gar nicht mehr so gut. Wirklich schade, da er ja schon eine richtig tolle Alltagsfarbe ist.
    Ich wünsche ich dir einen schönen Tag, liebe Grüße <3

    Oh fast vergessen ;)
    http://shesblogaddicted.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-auswertung-kw-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Seh ich auch so und Lila geht bei mir eh immer ;))))
      Natural Flirt ist wirklich eine sehr schöne Alltagsfarbe und ich will ihn noch nicht ganz aufgeben ;)))
      Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das lila farbene AMU steht dir wirklich richtig toll. Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an was Lilanem versuchen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Oh ja!! Auf jeden Fall solltest Du das ausprobieren!! Lila steht Dir sicherlich klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ein schöner Look den du gepinselt hast.
    Hier ist meine Auswertung. Leider wird es diese Woche kein neues Körbchen geben.
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw11_16.html?m=1
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :***
      Ohh da bin ich schon gespannt :)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  11. Whaa Süße, wie immer total hübsch! :)
    Das MAC Quattro ist ja der absolute Hammer...und du hast mal wieder so etwas Schönes damit gepinselt. Wahnsinnig toll!

    Liebste Grüße :**********************************


    http://justeve90.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kalanderwoche-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Hübsche :************
      Deine wunderschönen Looks hab ich ja gestern schon entdeckt ;))) Wunderschön <3
      Liebste Grüße und viele Knutscher :*********************************************

      Löschen
  12. falscher Link! :D
    Hier der Richtige: http://justeve90.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kalenderwoche-11.html

    :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Zusammenstelleung der MAC Lidschatten ist sooo schön. Ich liebe solche Farben. ♥ Hach, deine AMUs sind auch wieder ganz bezaubernd. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Die Palette ist echt ein Traum <3 Danke Dir :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Mensch Suuuusiiii <3 Deine AMUs hauen mich jedes mal wieder neu von den Socken!! Es ist einfach wieder wuuuuuunderschön geworden!!! <3 <3 Zu gerne hätte ich auch noch das andere gesehen! :)) Lilatöne stehen dir einfach unglaublich gut!!
    Das Blush steht dir auch wirklich fantastisch! Hach, einfach toll <3
    Schade, dass du dir bei Flirt Natural noch nicht so sicher bist. Ich mag ihn ja von der Farbe recht gerne, aber er läuft mir zu sehr aus. Da ich selten Lipliner verwende, ist das doof :/
    Ich freue mich schon auf die Looks von dem dieswöchigen Schminkkörbchen und bin gaaaaaanz besonders auf die Laura Mercier Palette von Melli gespannt!! <3 Du hast ja wirklich wieder unglaublich tolle Sachen in deinem Körbchen! *-*
    Meine Auswertung von KW 11 findest du hier: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-11.html und das neue Körbchen unter diesem Link: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-12.html
    Ich drücke dich gaaaaaanz wahnsinnig doll und wünsche dir noch einen schönen Abend, Liebes <3 :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank Du Hübsche :************************* Hehe... Die kommen vielleicht bald noch ;))))
      Ausgelaufen ist er bei mir nicht... Aber ich bin mir noch nicht so sicher mit der Farbe...
      Die Palette von Mellli ist so so toll!!! Ich bin total begeistert <3<3<3
      Deine Auswertung mit Deinen wunderschönen Looks hab ich gestern ja schon erspäht und jetzt bin ich schon so so gespannt was Du alles tolles in Dein Körbchen gepackt hast!!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir noch einen schönen Tag :*******************************************

      Löschen
  15. Oh ja, der MAC Blush ist wunderschön! Ich habe in den letzten 2 Wochen fast nur die beiden Blushes aus der MAC LE verwendet und finde sie immer noch total schön.

    Dein Gesamtlook gefällt mir total gut.
    Schade, dass der Lipbalm nicht so gut ist, vom Duft her hörte er sich interessant an. Aber Glitterpartikel und Seifengeschmack sind echt nicht so toll.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush ist echt ein Traum!!! Ich hab mir ja schon gedacht, dass er richtig schön ist, aber das er mich so begeistert ;)))) Ich bin verliebt :)))
      Vielen lieben Dank :*** Das mit dem Lip Balm fand ich ja auch so so schade, weil ich den Duft total liebe...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Das AMU mit der MAC - Veluxe Pearlfusion Eyeshadow Palette "Pinkluxe" ist soooooo schön! :*
    *_*

    Mein Schminkörbchen von dieser Woche:

    http://www.semantos.de/2014/03/schminkkoerbchen-2014-3-kw-12/


    Mein Wochenrücklick der 11. KW geht morgen online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :******
      Oh, da bin ich schon gespannt :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. So tolle und hübsche Produkte und eine noch tollere und Hübschere Susanne die sie trägt... Deine Looks sehen immer so super aus, da kann ich nur schwärmen...

    Ich hab diesmal auch wieder mein Körbchen gepackt und einen super langen Post zu letzter Woche getippt, also vor dem Lesen nen Kaffee holen (: http://www.justjessiesworld.de/2014/03/beauty-mein-schminkkorbchen-nummer-5.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuiii!! Jetzt machst Du mich ja ganz verlegen Liebes :******* Ganz lieben Dank :****
      Ohhh wie fein!! Da freu ich mich schon auf heute Abend, wenn ich Zeit habe zum Stöbern ;)) Dann wird es aber eher ein Tee ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Süße du siehst wieder umwerfend schön aus! Und bevor wir uns beim nächsten Treffen mit Swatchen und shoppen beschäftigen, musst du mir einfach noch mal deine Schminktechnik zeigen, denn ich bin immer wieder so unglaublich begeistert, wie du die Farben auf deine Augen bringst, das sieht so so schön aus *_*
    Flirt Natural ist bei mir auch so eine Ich-Weiß-Nicht-So-Recht Lipbutter. Eigentlich ist er so ganz schön anzusehen und absolut alltagstauglich, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er zu mir nicht passt ;) Das mit dem Lipbalm von The Body Shop hört sich ja schaußlig an. Da kann mir ein Produkt noch so gut gefallen, wenn ich einen Seifengeschmack im Mund habe, dann geht das gar nicht. Glitzer an sich finde ich super schön, auch bei Lipblams, aber wenn er sich dann um den Mund verteilt ist das dann doch nicht Sinn und Zweck der Sache :P
    Du hast Azalea in the Afternoon für dich entdeckt und ich habe mich in Petal Power durch und durch verliebt, ich trage ihn momentan mit Warm Soul im Wechsel ;)))
    Süße ich drück dich ganz ganz doll und schicke dir nochmal so viele Schmatzer hinterher UND ich kann es gar nicht erwarten, deinen Look mit der Laura Mercier Palette in der nächsten Woche zu bestaunen *yeahy* :*************************************************************************************************************************************** Ich hab dich lieb du Hübsche :*************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke meine Süße :************************************ Hihi... Ob uns jemals langweilig wird??? Ich glaub's ja net :DDDD
      Ja mit der Lip Butter bin ich auch noch total zweigespalten :((( Mal schauen wie sie sich noch so macht ;)) Ja und der Lip Balm hat dann ja nochmal ne Schippe oben drauf gesetzt...
      Haha.. Da sind wir ja wirklich diesmal beide der LE verfallen ;))) Aber es gab ja auch so so schöne Produkte <3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Hübsche und schick Dir ganz ganz viele Schmatzer hinterher
      :*********************************************************************************************************************
      Ich hab Dich auch so so lieb Süße :**********************************************************************

      Löschen
  19. Besonders das AMU gefällt mir in dieser Woche, es passt so genial zu deinem Typ! Und das Blush ist auch so wunderschön! *_*

    Mein Beitrag ist nun auch endlich online:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/03/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_18.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ohh wie schön, dann freu ich mich schon auf heute Abend, wenn ich in Ruhe Deinen Beitrag bewundern kann :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Das AMU ... OMG ... sooo schön und steht deinen hübschen blauen Augen wahnsinnig gut! Das Blush hab ich übrigens auch, allerdings noch nicht mal ausgepackt ... ich brauch da immer etwas ;D Durch dein hübsches Tragebild hab ich aber noch mehr Lust drauf bekommen und denke in den nächsten Tagen ist die Schönheit fällig ;)

    Bei mir gab es viele neue Produkte, die mich nicht alle überzeugen konnten --> http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-11.html

    Mein neues Schminkkörbchen zeige ich dann morgen. Ich überlege noch was ich dieses Mal rein steck!

    Drück dich ganz fest und freu mich schon auf den morgigen Post!

    Knutschaaaaaaaaaa :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :**************** Auf Deinen Look bin ich ja auch wieder mächtig gespannt :)))
      Und zu dem Blush.... Pack ihn aus!!! Der ist so so schön und der wird einfach wunderbar an Dir aussehen!!!! Ich glaube, Du wirst ihn genau so lieben wie ich :))

      Ich drück Dich auch ganz fest und schick Dir viele Küsschen rüber
      :****************************

      Löschen
  21. Okei wo fange ich denn mal an... Dein lilanes AMU finde ganz bezauberd. Ich finde das hat was und es sieht wirklich edel aus und nicht nach einem blauen Auge ;) Und oooh dieser Blush *-* Der ist ja wirklich traumhaft schön!! Kommt auf die Wunschliste :) Auch der Astor Lipbutter sieht sehr schön an dir aus. Von der Verpackung her dachte ich, dass er knalliger ist, aber auf den Lippen sieht er danach nicht aus. Ich bin schon gespannt auf das Batiste Trockenshampoo, da ich mir das auch mal zulegen möchte :) Ich habe mir auch wieder ein Schminkkörbchen gepackt und eine Auswertung verfasst -> lady-lion.blogspot.de
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Freut mich, dass es Dir gefällt :)))
      Die Lipbutter hatte ich ja gar nicht drauf auf den Fotos... Die kommt aber auch noch dran ;)))
      Ich freu mich schon auf Deinen Beitrag :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. So eine schöne Auswertung <3 Deine Looks sind ein wahrer Traum, sie sind so schön geworden! Vor der MAC Palette stand ich auch schon und war kurz davor sie mitzunehmen, weil die Farben wirklich traumhaft sind, nun nach deinem AMU damit bin ich noch ein klein bisschen mehr angefixt :)
    Deine Looks sind einfach immer wieder so toll, irgendwie stimmt da immer alles, wie machst du das bloß? :)
    Dein neues Körbchen sieht auch klasse aus, da freue ich mich auch schon auf deine Asuwertung!
    Ich habe übrigens erst heute meine Auswertung geschrieben, ich hoff es ist noch nicht zu spät für den Sammelpost :) http://obstgartentorte.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-aus-der-11.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank meine Liebe :*** Die Palette ist so so schön <3<3<3 Bin total verliebt ;)))
      Ganz ganz lieb von Dir <3 Bin grad wieder rot wie eine Tomate :DDD
      Ach wo... Das ist doch nicht zu spät!!! Ich bin schon so so gespannt auf Deine Auswertung!!!!
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...