Montag, 24. März 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 13

Hallo meine Lieben  


Auch diesen Montag habe ich natürlich einen Rückblick auf meine letzte Schminkkörbchenwoche für Euch. Die letzte Woche hatte es irgendwie ganz schön in sich... Viel Arbeit, viel Stress und wenig Zeit für mich. Um so erstaunter war ich, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe zwei Looks für Euch zu fotografieren.

Schminktechnisch war die Woche aber ein voller Erfolg mit meinem Schminkkörbchen. Ich war sogar so begeistert von den eingepackten Produkten, dass ich sie sehr oft getragen habe in der letzten Woche.


Bevor ich hier aber weiter von letzter Woche rumquatsche, schauen wir doch mal in mein Schminkkörbchen für diese Woche...




Eingepackt habe ich Folgendes:

YSL - Travel Selection
Inglot - Geleyeliner 
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
NARS - Blush "Day Dream"
Revlon - Colorburst Lip Butter "Peach Parfait"
Douglas - More than Moisture Lip Balm



Review und Looks zur KW 12




Da ich heute wieder zwei Looks für Euch habe, werde ich jetzt erst einmal ein bissl was zu den Produkten an sich erzählen und zeige Euch die Looks dann im Anschluß...


Laura Mercier - Petit Baked Eye Colour "Amethyst Trio"




Dieses traumhaft schöne Trio hab ich von meiner lieben Melli geschenkt bekommen als ich sie besucht hatte und ich bin soooooooooooooooooo begeistert von den Lidschatten. Wundervolle Farben in einer klasse Qualität.

Die drei Lidschatten kommen in einer handlichen Palette daher. Die Palette ist, wie bei Laura Mercier üblich, in einem dunklen Aubergine gehalten und ist hochwertig verarbeitet. Auf der Rückseite findet man dann auch die Bezeichnung der einzelnen Lidschatten.




Öffnet man das gute Stück blickt man auf drei wunderschöne gebackene Lidschatten in Lilatönen. Allesamt schimmernd und von der Qualität bin ich mehr als begeistert. Tolle Farbabgabe, schöner Auftrag und die Verarbeitung am Auge geht quasi von allein.




Die drei Töne sind perfekt aufeinander abgestimmt

Soft Amethyst ist ein sehr sehr heller Fliederton, der sich wunderbar macht, um im Innenwinkel zu highlighten. 
Lilac ist ein mittlerer Fliederton, den ich sehr gerne auf dem beweglichen Lid getragen habe. 
Violet Sky ist ein dunkles Lila, das sich klasse in der Lidfalte macht, aber auch auf dem beweglichen Lid super aussieht. Es hat einen ganz leichten pinken Schimmer, der auch auf dem Auge gut sichtbar ist.

Zwei Amu's mit der Palette zeige ich Euch weiter unten auch noch ;))





Benefit - Box o' Powder "Bella Bamba"




Auch das Benefit Box o'Powder habe ich irgendwie Melli zu verdanken. Als sie mich in Frankfurt besucht hatte, haben wir auch dem Benefit Counter einen Besuch abgestattet und das Benebabe dort hat uns Bella Bamba soooooo schmackhaft gemacht, dass wir ihn beide prompt mitgenommen haben.

Und das war auch eine sehr sehr weise Entscheidung. Denn obwohl ich Bella Bamba nicht unbedingt auf dem Schirm hatte, bin ich so verliebt in das Blush, dass ich es nicht mehr missen möchte. Und der Einkauf war auch pures Glück, da Benefit das Box o'Powder kurz darauf aus dem Sortiment genommen hat. Warum auch immer!!!




Bella Bamba ist ein mittlerer Pinkton, der im Pfännchen und geswatcht noch wahnsinnig viel Schimmer aufweist. Der Schimmer ist aufgetragen, aber zum Glück gar nicht so aufdringlich und so trage ich das Blush unglaublich gerne. Bei mir bekommt es auch irgendwie einen leichten Einschlag ins Korallfarbene und ist so perfekt für den Frühling und den Sommer!!!

Auch diese Woche habe ich es fast jeden Tag getragen und war jedes Mal einfach total verzaubert von der schönen Farbe.





Laura Mercier - Lip Glazé "Sweetheart"




Also irgendwie komme ich heute aus dem Schwärmen gar nicht so richtig raus, aber die Schminkkörbchenprodukte diese Woche haben mich auch wieder sowas von begeistert!!!

So auch das Laura Mercier Lip Glazé in Sweetheart. Der Gloss ist zwar ein wenig klebrig, aber er fühlt sich sowas von toll an auf den Lippen und hält für einen Gloss auch unglaublich gut. Das aller-, allerbeste an den Laura Mercier Lip Glazé's ist für mich aber ihr Geruch und Geschmack. Richtig schön wie Zuckerwatte!!!
Ich glaube, wenn es da mal wieder ein Set gibt, dann werde ich da zuschlagen.

Sweetheart ist ein heller Roséton mit einem feinen silbernen Schimmer. Da es aber nicht sehr deckend ist, betont es die eigene Lippenfarbe auf eine ganz wunderbare Art und passt so eigentlich zu jedem Look.





Batiste - Trockenshampoo




Und noch ein Top Produkt aus der letzten Woche. Endlich mal ein Trockenshampoo mit tollem Geruch, der aber auch nicht so dominant ist, dass man ihn ständig in der Nase hat.
Sehr blumig und süßlich.

Es hat meinen Haare noch einen Tag Frische geschenkt und sie schön griffig gemacht. Genau das, was ich von einem Trockenshampoo erwarte. Ob es die Haare mit einem weisslichen Schleier bedeckt, kann ich nicht so wirklich sagen, da ich dieses Problem mit meinen blonden Haare bei noch keinem Trockenshampoo hatte.

Definitiv ein Produkt, dass ich mir auch in der Fullsize kaufen würde.



Duftprobe




Bereits in meinem letzten Schminkkörbchen hatte ich die Duftprobe des The Body Shop Eau de Toilette in White Musk Smokey Rose. Aber da mir die andere Duftprobe so gut gefallen hatte, dass ich sie fast jeden Tag drauf hatte, kam dieser Duft hier so gar nicht zum Einsatz.

Diese Woche habe ich mich aber rangewagt und muss sagen, dass er mir persönlich nicht so zusagt. Er ist recht herb und hat irgendwie etwas sehr würziges, wenn nicht sogar pfeffriges an sich. Ich habe es bei einem Versuch gelassen und dann gleich zur Seite gestellt.



Nun aber zu den zwei Looks die ich für Euch geschminkt habe. Bei beiden habe ich, bis auf kleine Abweichungen, die gleichen Produkte verwendet.


Look 1




Diesen Look hab ich sogar ganze dreimal so getragen. Ich hatte es diese Woche irgendwie morgens immer so eilig, dass es auch beim Make up schneller gehen musste. Und dieser Look war einfach in Null Komma Nix geschminkt.




Die Too Faced Shadow Insurance habe ich als Base verwendet und auf das komplette bewegliche Lid und in der Lidfalte Violet Sky vom Laura Mercier Amethyst Trio aufgetragen. Zur Braue hin habe ich es dann mit Lilac verblendet und im Innenwinkel ein Highlight mit Soft Amethyst gesetzt.




Den äußeren Teil des oberen Wimpernkranzes habe ich mit dem P2 Perfekt Look Kajal in schwarz verstärkt und anschließend die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara getuscht.

Am unteren Wimpernkranz hatte ich zuvor noch den Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Rockstar aufgetragen.




Aber auch die anderen Produkte aus meinem Schminkkörbchen kamen bei diesem Look zum Einsatz.




Auf den Wangen trage ich Bella Bamba von Benefit und auf den Lippen eine meiner momentanen Lieblingslippenprodukten, den Laura Mercier Lip Glazé in Sweetheart. Ich hatte ihn jeden Tag in der letzten Woche drauf und hatte ihn mir sogar in meine Tasche gepackt. Das will schon was heißen ;))





Look 2




Dieser Look war diese Woche mein Lieblingslook. Ich hab ihn zwar nur einmal getragen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er nun öfters mal ausgeführt wird. An den Tag hatte ich Abends noch ein Seminar und ich war wirklich erstaunt, dass das Amu tatsächlich am Abend so gegen 23:30 Uhr, noch genau so aussah wie morgens.




Zuerst habe ich die Too Faced Shadow Insurance als Base aufgetragen und danach Lilac aus dem Laura Mercier Amethyst Trio auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Danach kam Violet Sky in die Lidfalte und Soft Amethyst als Highlight in den Innenwinkel. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich ein wenig von Violet Sky aufgetragen.




Zum Ziehen meines Lidstrichs habe ich die MAC Fluidline in Black Track verwendet und die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara getuscht.




Die Lidschatten ließen sich richtig schön am Auge verarbeiten und haben einen tollen zarten Schimmer gezeigt. Ich bin total begeistert von den Lidschatten!!




Beim Blush habe ich natürlich auch bei diesem Look zu Benefit's Bella Bamba gegriffen und auf den Lippen trage ich den Laura Mercier Lip Glazé in Sweetheart.





So viel zu meiner letzten Schminkkörbchenwoche!! Wie Ihr glaub ich herauslesen konntet, war sie richtig toll und ich muss wirklich sagen, dass sich Laura Mercier mittlerweile zu einer meiner liebsten Kosmetikmarken entwickelt hat!!

Nun bin ich natürlich sehr gespannt, ob Ihr auch eine tolle Woche mit Euren Schminkkörbchen hattet.
Da es unsere liebe Melli leider erwischt hat, kann es gut sein, dass Ihr den Sammelpost diesen Mittwoch wieder bei mir findet. Wenn sie bis dahin wieder fit ist, wird sie den Sammelpost schreiben. Aus diesem Grund wäre es sehr fein, wenn Ihr die Links zu Euren Schminkkörbchen bei uns beiden hinterlasst!
Vielen Dank und an unsere süße Melli eine ganz schnelle Gute Besserung!!!


Alle Info's zur Schminkkörbchen-Aktion findet Ihr hier.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :***


Kommentare:

  1. Wow, ich bin richtig begeistert von deinen Looks!!! <3 Die Farben stehen dir alle sooo gut! Die lila AMUs mit der Laura Mercier Palette sehen so wundervoll aus....ich muss mir unbedingt mal den Counter im Douglas näher anschauen, aber ich will da lieber auf die Artist Palette warten ;) Bella Bamba sieht auch unglaublich schön an dir aus, lustig dass er bei dir gar nicht so sehr pink sondern mit Koralleinschlag rauskommt ^^
    Ich freu mich auf deine nächste Auswertung...NARS und YSL und dazu die Revlon Lipbutter *.* Ich bin ja auch mal gespannt wie dir der Douglas Lipbalm gefällt...ich mag ihn nicht so weil ich das Gefühl habe, dass er nur aufliegt und klebt und gar nicht pflegt :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Palette hat mich so so sehr begeistert <3<3<3 Und jaaaaa... die Artist Palette steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste ;)))
      Hihi... Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass so viele pinke Blushes bei mir doch leicht korallig rauskommen ;))
      Mit dem Lipbalsam ist es mir auch so ergangen, deshalb hab ich ihn auch nochmal eingepackt ;)) Mal schauen wie er sich in der Daueranwendung macht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Deine Looks sehen wieder so toll aus wie immer. Übrigens kann ich das mit dem Trockenshampoo nur so unterzeichnen. Es ist einfach super um einen Tag zu überbrücken, aber ich kann einen leichten Schleier entdeckten, weil mein Ansatz recht dunkel ist. Das fällt aber wirklich nicht viel weiter auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Das Trockenshampoo ist echt klasse. Das Schleierproblem hatte ich aber mit noch keinem Trockenshampoo ;)) Vielleicht schau ich da auch nicht so genau hin ;)) Mein Ansatz guckt grad auch ganz schön raus :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hach Süße, ich freue mich so so sehr, dass dir die Palette so gut gefällt und man sehen diese Lilatöne schön aus auf deinen Augen! *_* Obwohl dir der zweite Look besser gefällt, finde ich den ersten noch ein klitzekleines bisschen besser, das sieht so unglaublich intensiv aus - Wahnsinn! <3<3<3
    Ich glaube ich muss mir jetzt doch auch mal so ein Trockenshampoo holen und am besten ich fange gleich mit dem von dir hier so sehr gelobten an. Es gibt ja doch immer mal einen Tag, an dem man es nicht schafft sich noch schnell die Haare zu waschen, die Haare aber kurz davor sind zu kippen und fettig auszusehen, dann hört sich dieses Trockenshampoo wirklich gut an ;)
    Und habe gerade große Augen gemacht, da ist ja das YSL Travel Set in deinem Schminkkörbchen. Ich bin wirklich gespannt wie es abschneidet und hoffe sehr, dass die Qualität der Lidschatten nicht zu kurz gekommen ist!
    So Süße, ich drück dich ganz ganz doll und werde jetzt doch gleich beim Arzt anrufen. Irgendwann muss es ja mal wieder bergauf gehen und so wie es momentan ist, geht es nicht weiter ;)
    :*************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie Süße!!! ich bin hin und weg <3<3<3 Danke danke dank meine Süße :************************************************************************
      Ich finde Trockenshampoos unheimlich praktisch, vor allem aber auch, weil ich meine Haare nur alle 2 Tage waschen kann. Denn sonst werden sie total strohig...
      Hehe... Jaaaaa!! ich mag die Palette total und als ich die Looks mit der Laura Mercier Palette geschminkt habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen Look mit der YSL gezeigt habe... Das geht so nicht und so hab ich sie glatt eingepackt ;))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll
      :******************************************************************************************************************************************************************************
      Werd' ganz schnell wieder gesund Süße :****************************************************

      Löschen
  4. Das Lidschatten Trio ist wirklich wunderhübsch! Ich habe es bei Karstadt in Bremen auch schon gesehen und musste mich sehr zurück halten, da ich ja neulich so ausgiebig bei MAC Shoppen war und nun erst einmal wieder etwas kürzer treten muss! ;-)
    Es freut mich total, dass dir das Trockenshampoo auch gut gefällt. Es gibt online auch noch einige andere Duftrichtungen, die solltest du unbedingt auch mal testen. Ich mag das mit den Kirschen drauf auch sehr gerne! :-)
    Deine Looks sind echt mal wieder zum Dahinschmelzen, wirklich super hübsch! Und Sweatheart gefällt mir an dir auch richtig gut, den muss ich mir wohl doch mal im Geschäft anschauen, bin momentan auch irgendwie eher den Glossen zugetan. Wobei ich meine Revlon Lip Butters auch echt liebe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Trio ist aber auch ein Traum <3 Hihi... Das mit dem kürzer treten kommt mir grad tierisch bekannt vor :DDD
      Oh ja!! Das Trockenshampoo gefällt mir so so gut <3 Ganz lieben Dank nochmal meine Liebe :***
      Vielen lieben Dank :*** ich freu mich, dass sie Dir gefallen :))))
      Leider war Sweetheart limitiert... zumindest glaub ich das... Aber Laura Mercier hat so einen ähnlichen im Standardsortiment ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Mein Schminkkörbchen diese Woche war auch ein voller Erfolg und heute hat auch schon wieder ganz gut angefangen.

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-12_24.html

    Deine Looks gefallen mir beide sehr gut. Ach je, da werd ich bei Mellie doch gleich mal Genesungswünsche rüberschieben.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich meine Liebe :))) Ich bin schon sehr gespannt!!!
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der zweite Look... Hach, wirklich wunderbar. Das lila passt fantastisch zu Dir. Wunderschön!

    Hier sind meine Links:
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/03/schminkkorbchen-kw-13.html

    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/03/schminkkorbchen-fazit-kw-12.html

    Schöne Woche Dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** ich bin schon sehr auf Deine Erlebnisse gespannt!!!
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  7. Lila, Lila , Lila...ich bin absolutr begeistert. Lila steht dir ja sooooo gut!
    Du hast mal wieder so schön gepinselt und das Trio ist ja wohl einfach ein Traum!
    Auch der Lipgloss ist wunderschön...ich kann verstehen warum du ihn so toll findest^^


    LG und einen wundervollen Start in eine hoffentlich noch wundervollere Woche :)

    :*************************************

    http://justeve90.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kalenderwoche-13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!! Ich liebe Lila auch so wie Du :))) Und bei Dir sieht es immer so so schön aus <3
      Ganz lieben Dank Süße :********
      Oh ja!! Ich liebe den Lipgloss so so sehr :)))
      Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche und liebe Grüße
      :*****************************************

      Löschen
  8. Was für schöne Looks!
    Ich liebe die Farbe lila und durch deine Amus weiß ich auch warum. Die Lidschatten sind wirklich ein Traum, da hat Melli dir was sehr schönes geschenkt.
    Hier ist mein Schminkkörbchen für diese Woche:http://meinleben94.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw13.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Lila liebe ich auch total <3
      Ich bin auch so so froh über Melli's Geschenk!!!
      Ohhh wie fein!! Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Du bist einfach der Knaller mit deinen wunderschönen AMUs, eine wahre Künstlerin <3 Beide Looks sehen richtig toll aus und du hast absolut Recht mit Bella Bamba! Das ist so ein wunderschönes Blush!! <3
    Ich finde deinen zweiten Look so sooooooo toll *-* Das ist ein richtig schöner Look für den Frühling! Und auch die Kombi mit dem Laura Mercier Lipgloss ist einfach perfekt! <3 <3
    Da freue ich mich doch schon wieder auf die Looks der nächsten Woche, du hast schon wieder ein wahnsinnig tolles Körbchen zusammengestellt!!!

    Meine Auswertung zum Schminkkörbchen KW 12 findest du hier: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-12.html

    Mein neues Schminkkörbchen unter diesem Link: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-13.html

    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir :****************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Dankeschön Liebes :********** jetzt bin ich wieder knatsch rot :))))
      Es waren aber auch wieder so so schöne Sachen in der letzten Woche <3
      Ich bin schon ganz gespannt was Du wieder schönes gezaubert hast meine Hübsche
      :****************************************************
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb
      :***************************************************************************

      Löschen
  10. Lidschatten von Laura Mercier will ich auch mal ausprobieren. Und das Trockenshampoo klingt auch toll :) xx

    lashesandblushes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt toll <3 Ich war wirklich positiv beeindruckt :))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Da sind ja einige tolle Produkte dabei die ich bei mir wiedererkenne :)
    Das lila Augen Make up ist klasse!
    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... da haben wir beide einen guten Geschmack ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Mir gefallen beide Looks richtig gut...und das mit dem Trockenshampoo kann ich nur bestätigen. Habe die Marke vor Kurzem ausprobiert und bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :***********
      Das Trockenshampoo ist echt klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Schöne Looks! Bella Bamba steht dir wirklich ausgesprochen gut! :)

    Mein Schminkkörbchen für diese Woche:
    http://www.semantos.de/2014/03/schminkkoerbchen-2014-4-kw-13/

    Und heute habe ich meinen Rückblick gepostet:
    http://www.semantos.de/2014/03/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-3-kw-12/

    Liebe Grüße aus Berlin! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Bella Bamba begeistert mich jedes mal auf's Neue <3
      Ohhh wie fein!! Da bin ich schon sehr auf Deine Posts gespannt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wie immer richtig tolle Looks von dir :)
    Ich liebe das batiste Trockenshampoo, hab es inzwischen in 3 Versionen und liebe alle! Definitiv das beste Trockenshampoo das ich je getestet habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Hihi... Bei Batiste muss ich mich jetzt auch weiter durchtesten ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Deine Looks sind ein absoluter Traum und ich bekomme total Lust auf Lila (:
    Ich bin leider letzte Woche nicht dazu gekommen einen annehmbaren Look zu schminken und verlängere deshalb mein Schminkkörbchen um eine Woche und schreib dann am Montag die Auswertung... Wollte nur schnell bescheid geben, das ich es nicht vergessen habe... (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Lila steht Dir auch super gut <3<3<3
      Danke Dir für's Bescheid geben :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. WOW, Süße!! Violett steht dir und deinen schönen blauen Augen einfach nur wahnsinnig gut! Beide Looks sind zauberhaft! Ich kann mich gar nicht satt sehen!! Hübsche du!

    Knutschiiiii :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** *rotwerd*
      Fühl Dich ganz lieb gedrückt :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ach, wer wird denn da geich rot werden :D Wollt dir noch meinen Link zur Auswertung und zugleich meine Verlängerung des Schminkkörbchens bekannt geben:

      http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-12-part-1.html

      <3

      Löschen
    3. Hihi... Na ich :DDD Muss ja auch sein bei so lieben Worten :***

      Löschen
  17. Hui, die Lidschatten passen wirklich perfekt zu dir! Besonders Look zwei finde ich sehr gelungen
    Das Blush passt ebenfalls wunderbar zu deinem Typ, mit diesem Ton könnte man mich auch kriegen^^

    Ich benutze seit einer Weile anstatt Trockenshampoo Babypuder. Das finde ich im Vergleich zu dem Shampoo von Swiss-O-Par echt super, auch, wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächste Woche, denn ich habe keine Ahnung, welche Produkte sich in den Verpackungen verbergen (und zum googlen bin ich zu faul^^).

    Hier noch der Link zu meinem Beitrag:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/03/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_24.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Das mit dem Babypuder hab ich in letzter Zeit so oft gelesen ;)) Sollte ich auch mal versuchen ;))
      Ich bin schon sehr gespannt wie Deine Woche gelaufen ist :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich liebe deinen zweiten Look, der ist so wundervoll geworden! Aber ich mag ja recht helle bewegliche Lider ohnehin sehr gern :)
    Das Batiste Shampoo mag ich übrigens auch sehr gern, ich hatte bislang das mit Kirschgeruch und das mir hellbraunes Haar, beide fand ich grandios! Das Trio hat Melli ja wunderbar ausgesucht, Laura Mercier und dann auch noch lila Töne, das passt so gut zu dir und as du damit gezaubert hast, ist wirklich toll!

    Ich habe übrigens mein Schminkkörchen auch wieder gepackt :)
    http://obstgartentorte.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-aus-der-12.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank :*** Ich tendiere auch eher zu hellen Tönen auf dem beweglichen Lid. Aber wenn es schnell gehen muss darf's auch gerne mal dunkler sein ;))
      Das Batiste mit Kirschgeruch steht auch ganz oben auf meiner Liste ;))
      Oh ja!! Melli hat da total meinen Geschmack getroffen <3
      Hab ich schon bewundert <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...