Montag, 31. März 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 14

Hallo meine Lieben


Und wieder ist es Montag und somit Zeit für ein neues Schminkkörchen!! Natürlich habe ich noch einen Rückblick zu meinem Schminkkörbchen letzte Woche, aber starten werde ich den Post wie immer mit dem aktuellen Schminkkörbchen...




Passend zu meiner kleinen Catrice Themenwoche habe ich zum Abschluß nochmal die Catriceprodukte eingepackt, die ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen wollte oder auch schon lange nicht mehr im Einsatz waren... Sozusagen ein Catrice-Themenkörbchen ;))


Mit dabei sind:

Absolute Bright Palette
Lash Couture Einzelwimpern
Glamour Doll Volume & Curl Mascara
Multi Colour Blush "Punk up the Royals"
Ultimate Shine Lipstick "Get the Nudes Paper"
Infinite Shine Lip Gloss "Pink Twice"


Ich bin vor allem gespannt, was sich aus der Absolute Bright Palette rausholen lässt. 


Aber kommen wir nun zu meinem Schminkkörbchen der letzten Woche...




Irgendwie hatte ich letzte Woche keine so glückliche Woche schminktechnisch... Was aber weniger an dem Inhalt meines Schminkkörbchens lag. Ich war einfach super müde und hatte gar keine rechte Lust mich groß zu schminken. Irgendwie war ich auch nie wirklich zufrieden mit meinem Looks... Naja.. kann es ja mal geben ;))



YSL - Travel Selection




Diese bereits optisch wundervolle Palette habe ich letztes Jahr von meiner lieben Melli geschenkt bekommen. Sie ist super für Reisen! Denn klappt man sie auf findet man alles, was man für unterwegs braucht...




Die vier Lidschatten geben allesamt gut Farbe ab und lassen sich schön am Auge verarbeiten. Man muss sie aber etwas schichten, wenn man die Farben schön kräftig haben möchte. Für leichte natürliche Looks ist das eher sheere Finish der Lidschatten aber toll.




Eines der Amu's die ich die letzte Woche geschminkt habe zeige ich Euch jetzt...

Nach meiner Too Faced Shadow Insurance kam der warme Goldton auf das gesamte bewegliche Lid und das Braun mit dem goldenen Schimmer in die Lidfalte. Den hellen Goldton habe ich als Highlighter genutzt und den Lilaton habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen.




Außerdem mit dabei ist ein recht helles mattes rosafarbenes Blush. Diese Woche bin ich gar nicht dazu gekommen ihn zu tragen, aber ich kann mich noch erinnern, dass man auch beim Blush etwas schichten musste. Finde ich aber gar nicht schlimm, da man so bestimmen kann wie intensiv man es gerne möchte.




Einziger kleiner Flop in der Palette sind für mich die Lippenfarben. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich es einfach nicht mag, wenn ich einen Lippenpinsel benutzen muss. Außerdem trocknen Lippenstifte in Paletten doch recht schnell aus...




Insgesamt mag ich die Palette aber super gerne und hab sie schon sehr oft benutzt!! Grade bei Amu's für den Alltag hab ich sehr gerne zu ihr gegriffen und das Blush werde ich jetzt im Frühling sicher auch oft tragen!





Inglot - Geleyeliner Nr. 75




Den Inglot Geleyeliner habe ich mir letztes Jahr in Verona gekauft und seitdem grade zwei- oder dreimal verwendet. Dies musste sich ändern und so wanderte er in mein Schminkkörbchen und kam die Woche ganze dreimal zum Einsatz.

Ich mag den Eyeliner total gerne. Er ist sehr cremig, lässt sich aber toll auftragen und er deckt mit einer Schicht. Und er hält und hält und hält... Ich brauchte abends sogar etwas länger beim Abschminken, aber ich hab alles abbekommen.




Da ich in den letzten Monaten meinen Gefallen an farbigen Lidstrichen gefunden habe, werde ich mich beim nächsten Inglotshopping auf jeden Fall in Sachen bunten Eyelinern austoben.

Natürlich habe ich den Geleyeliner auch für mein Amu verwendet und wirklich matt finde ich den Eyeliner nicht. In manchem Licht hat er sogar etwas metallisches.





Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara




Alles fing mit einer Mascaraprobe an, die mich über Monate in ihren Bann gezogen hatte. Als ich dann die Mascara auf Mallorca im Angebot gesehen hatte, hab ich sofort zugeschlagen und hab sie mir einige Zeit aufgehoben.

Vor gut drei Wochen hab ich sie das erste Mal angebrochen und war so so enttäuscht... Das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Denn auch im Angebot hat sie 20 € gekostet...
Sie hat die Wimpern verklumpt, nichts von Länge und Volumen war zu sehen. Aber das Schlimmste war, dass sie ganz furchtbar geschmiert hat und ich bereits nach 3-4 Stunden richtige Panda Augen hatte.

Sie landete erstmal in der Ecke... Aber ich gebe ja nie so leicht auf und so hab ich sie ab und an mal wieder verwendet und sie hat sich richtig gemacht. Das Problem des Schmierens habe ich gelöst indem ich sie nur noch für die oberen Wimpern nutze und je öfter ich sie verwendet habe, desto besser hat mir ihr Ergebnis gefallen. Um sie richtig einzutuschen habe ich sie mir diese Woche ins Schminkkörbchen gepackt und ich bin jetzt auch ganz zufrieden mit ihr.

Bei dem Look habe ich sie auch verwendet, aber irgendwie wollten da meine Wimpern nicht so wie ich ;)) Kennt Ihr das auch, dass es einfach Tage gibt, an denen Eure Wimpern einfach nicht mitspielen wollen?
An den unteren Wimpern habe ich wie gesagt zu einer anderen Mascara gegriffen und ich glaube es war die Max Factor Masterpiece Max.





NARS - Blush "Day Dream"




Day Dream kommt bei mir immer wieder mal zum Einsatz und ich hab ihn mir ins Schminkkörbchen gepackt, weil ich einfach Lust dazu hatte ;))

Blushes von NARS stehen schon ganz schön weit oben in meiner Lieblings-Blush-Liste. Eine wahnsinnig tolle Farbabgabe, sie lassen sich schön auftragen und wie von Zauberhand verblenden.




Day Dream ist ein wunderschöner leicht rosiger Peachton mit einem ganz zarten Schimmer.





Revlon - Colorburst Lip Butter "Peach Parfait"




Peach Parfait habe ich Euch ja schon bei meinen Top 3 Frühlingslippenstiften gezeigt und dabei ist mir doch aufgefallen, dass ich nicht mal ein Tragebild von Peach Parfait habe. Und das obwohl er schon fast aufgebraucht ist...

Die Revlon Lip Butter stechen durch ihr sanftes und pflegendes Finish für mich aus der breiten Palette an Lippenprodukten heraus und bieten noch dazu viele tolle Farben




Bei mir kommt Peach Parfait recht rosig raus und hat einen tollen Goldschimmer.





Douglas - More than Moisture Shiny Lip Balm




Dieser Lip Balm war mal das Starprodukt einer Douglas Box of Beauty und da ich die Masse an Lip Balm langsam nicht mehr sehen kann, hab ich ihn ins Schminkkörbchen gepackt, um ihn näher unter die Lupe zu nehmen.

Positiv aufgefallen ist mir der Duft. Der Lip Balm riecht nach Erdbeer-Fruchtgummi. Das war es aber auch schon mit dem Positiven. Der Lip Balm ist sehr klebrig und ich habe das Gefühl, als ob er nur auf den Lippen oben drauf liegen bleibt. Einen richtigen Pflegeeffekt habe ich nicht bemerkt.


Zum Abschluß nochmal mein Schminkkörbchenlook mit allen verwendeten Produkten...




Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
YSL - Travel Set
Inglot - Geleyeliner Matte 75
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara




Produkte für den Teint:
MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
NARS - Blush "Day Dream"
Revlon - Colorburst Lip Butter "Peach Parfait"





Nun ja... ich hoffe jetzt einfach, dass meine nächste Woche besser wird und die Lust zu Schminken ganz schnell wiederkommt ;))


Nachdem Melli, trotz ihrer gemeinen Grippe, uns letzten Mittwoch einen so tollen Sammelpost beschert hat, bin diesen Mittwoch ich wieder an der Reihe...
Also hinterlasst mir doch die Links zu Euren Beiträgen in den Kommentaren :))

Alle Info's zum Schminkkörbchen könnt Ihr hier nachlesen.


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche mit möglichst vielen Sonnenstunden!!


Kommentare:

  1. Was soll ich sagen Süße, du siehst wieder so so wunderschön aus und das du müde warst und nicht recht Lust aus´s Schminken, kann ich in keinem einzigen der Bilder entdecken! Schade, dass die Palette nicht soooo gut ist. Das mit den Lippenstiften in Paletten kenn ich aber! In meiner Bobbi Brown Palette sind auch 3 Lippenstifte enthalten, wovon einer so super schön ist, aber ich mag es einfach nicht meinen Lippenpinsel zu verwenden ;) Das AMU ist aber ein Traum und das du schichten musstest sieht man so rein gar nicht, die Farben sind einfach da *_* Und in Bezug auf Peach Parfait kann ich nur sagen, danke für´s Anfixen, den muss ich unbedingt haben, wunder wunderschön. Ich trage ja momentan immer mehr Lippenstifte und diese Revlon Lip Butters sind toll und wenn dann auch noch so ein Hauch wunderschöne Farbe dazukommt, ist es perfekt <3 Einfach nur bezaubernd du Hübsche!!!!!!
    Ich habe in dieser Woche keine Auswertung zum Schminkkörbchen. Ich habe mich zwar geschminkt, aber irgendwie konnte ich mich durch die Krankheit nicht so recht aufraffen meine Produkte zu verwenden. Ich werde jetzt aber keinen extra Post schreiben, in dem ich mein Schminkkörbchen noch ein mal zeige und sage, dass ich es verlängere. Nur damit du Bescheid weißt, für die nächste Woche bin ich wieder mit einer Auswertung dabei mit dem Schminkkörbchen aus der letzten Woche ;)
    Ich drück dich ganz ganz doll und hoffe, dass du dich ein wenig erholen konntest am Wochenende! Fühl dich ganz fest umarmt :***************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah Süße!!! Da hast Du Dir ja wieder so viel Mühe gegeben beim Kommentieren <3 *freu*
      Hihi... hab versucht möglichst wach zu gucken :DDD Dankeschön meine Süße :**********************************
      Doch doch!!! Die Palette ist klasse <3 Nur die Lippenprodukte sind halt nicht so meins ;)) Aber das kennste ja :DD
      Oh jaaaaa!! Peach Parfait MUSST Du haben :DD Da hab ich ja schon ein Mitbringsel aus dem Urlaub für Dich ;)) Dauert zwar noch ein wenig, aber ich glaub an schönen Lippies mangelt es Dir nicht <3
      Das kann ich so gut verstehen Süße!! Dich hatte es ja aber auch erwischt!! Danke für's Bescheid geben Süße :********************** Dann übernehme ich Dein Schminkkörbchen aus der letzten Woche ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schicke Dir einen ganz dicken Knutscher zu
      :***************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Tolle Produkte und tolles Make-Up :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiederhole mich hier von Woche zu Woche, aber dein Look sieht so toll aus! Die Lippenfarbe ist so toll!
    Ich freu mich auch schon total auf deine nächste Auswertung, weil ich ja bisher beim neuen Catrice Sortiment noch stark geblieben bin, weil ich noch nicht genau wusste was sich lohnt und was nicht. Vielleicht hol ich mir dann bei dir auch noch ein paar Anregungen.

    Diese Woche habe ich meinen Post sogar schon fertig und diese Woche hat es auch so gut geklappt, dass auch zwei Looks dabei rum gekommen sind:

    http://pausenmusik.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-6-auswertung-5.html

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Du bist echt süß <3 Hab vielen Dank :***
      Ich bin auch schon auf diese Woche gespannt ;)) Ein paar Tolle Produkte hab ich ja schon für mich entdeckt aus dem neuen Catricesortiment :))
      Ohhh wie fein!! Da guck ich nachher gleich vorbei :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hach, dein Look gefällt mir mit dem farbigen Lidstrich richtig richtig gut. Das sieht toll aus.

    Ich hab auch wieder fleißig geschminkt und zwei Looks hochgeladen.

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-13.html

    Hier findest du meinen Post.

    Ich wünsche dir auch eine tolle Frühlings-Sonnen-Woche :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der farbige Lidstrich hat mir auch richtig gut gefallen :))
      Ich freu mich schon au Deine Looks <3<3<3
      Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die YSL Palette ist so unglaublich schön!!!!!!!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super begeistert von der Palette!! Nur die Lippenfarben hätten nicht sein müssen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein Look sieht mal wieder wunderschön aus und das mit dem farbigen Eyeliner sieht klasse aus, die Farbe ist echt toll.
    Aber auch das Blush hat eine richtig tolle Farbe, würde mir auch gefallen ;)
    Die Douglas BOB mit dem Lip Balm habe ich damals zurück geschickt, solche Produkte brauche ich nicht wirklich und wenn ich dann lese, dass es keinerlei Pflegewirkung hat, bin ich auch ganz froh, es nicht behalten zu haben.
    Liebe Grüße und hab viel Spaß mit deinem neuen Körbchen

    Und hier noch schnell meine Auswertung :)
    http://shesblogaddicted.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-auswertung-kw-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hehe... ist mal was anderes mit dem farbigen Liner :DD hat mir aber auch so gut gefallen, dass ich noch dringend andere Farben brauche ;))
      Also bei dem Lipbalm haste ja echt nix verpasst ;))
      Ich bin schon total auf Deine Auswertung gespannt!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der Eyeliner von Inglot sieht klasse aus mit dem goldenem Lidschatten und steht dir sehr gut, schöne Kombination ;3. Das Blush von Nars muss ich mir gleich mal genauer ansehen, tolle Farbe!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Der Eyeliner hat mich letzte Woche auch total begeistert <3
      Also, wenn Du Day Dream noch irgendwo findest, dann schlag zu!! Der ist so perfekt für den Frühling <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Dein Look ist wieder superschön geworden! Wie toll Gold zu Lila passt, sollte ich unbedingt mal ausprobieren :) Peach Parfait sollte ich dringend öfter benutzen, die kleinen Goldpartikel sind so hübsch. Vielleicht kommt er ja auch mal in mein Körbchen.

    In dieser Runde steige ich wieder mit ein, hier ist mein Post:
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/03/endlich-ein-neues-schminkkorbchen.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Ja... Gold und lila hat mir in Kombi auch super gefallen :)))
      Ich freu mich so, dass Du wieder mit dabei bist <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Solche Wochen kenne ich auch nur zu gut und wird im Sommer wahrscheinlich noch viel häufiger vorkommen..
    Dennoch ist dein Look sehr schön geworden, mit dem Eyeliner hast du mich ja fast direkt angefixt. Schade oder vielleicht auch gut, dass ich keinen Inglot in meiner Nähe habe und auch nicht in der nächsten Zeit nach Polen fahre :D
    Solche "alle Produkte in einer Palette" find ich auch schwierig, nicht dass mcih das Blush stört, aber die Lippenfarben trage ich sowieso nie und dann wird die Konsistenz gemischt mit den pudrigen anderen Produkten so seltsam..
    Denoch ein wundervoller Look, die Lip butter steht dir so gut, kein Wunder dass sie fast leer ist :D
    Was du nächste Woche mit der hellen Catrice Palette anstellen wirst, ist super spannend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... wer kennt die nicht ;)) Im Sommer bin ich sogar irgendwie meist in Schminklaune ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Der Eyeliner ist aber auch klasse!! So richtig nah ist Inglot für mich zum Glück auch nicht ;))) Aber im Sommer geht's wieder nach Italien und da werde ich bestimmt mal bei Inglot vorbeischauen :))
      Hihi... Jaaa die Catricepalette ist eine kleine Herausforderung :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Toller Look geworden liebe Susi =) Die Palette sieht echt wunderschön aus, vor allen Dingen von außen. Ich steh ja auf das YSL-Gold! Zieht mich magisch an ^^ LG <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Sandri :**** Ich steh auch total auf die YSL Verpackungen <3 Hihi... Dann wird es sehr sehr bald was für Dich geben ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hallo Liebes,

    ich kann auch keine Spur von "Unlust beim Schminken" entdecken :D Deine Looks sind wie aller super schön geworden! Mir gefällt besonders der Liner von Inglot. Die Farbe ist super schön und ich mag Gelliner sowieso sehr gern. Leider bin ich noch nie an einem Inglot vorbei gekommen und höre immer nur alle schwärmen...Irgendwann muss sich das mal ändern!
    Aber auch das Nars Blush und die Revlon Lip Butter gefallen mir super super gut und sie passen vorallem beide so gut zusammen. Ebenfalls Produkte, die ich noch nie getestet habe. Und du bestätigst mich nur in meinem Wunsch darin :)
    Auch wenn die Woche für dich nicht optimal lief, so kann ich davon keine Anzeichen sehen und kann dir nur wieder ein großes Kompliment für deine Looks aussprechen!
    Meine Auswertung der letzten Woche(n) und mein neues Körbchen findest du hier:
    http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-12-auswertung-looks.html
    http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-14.html

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb von Dir :*** Vielen lieben Dank :***
      Sowohl Inglot als auch NARS oder der LIp Butter kann ich Dir nur ans Herz legen!! Ist zwar nicht so einfach ranzukommen, aber qualitativ einfach klasse und für mich sind die Sachen einfach was besonderes :)) Vielleicht auch weil man nicht so einfach an sie rankommt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Bin ich froh, dass ich den Douglas Lipbalm nicht verwendet habe, sondern direkt in die Verkaufskiste gepackt habe... Dein Look ist wieder traumhaft schön, aber ich glaube das liegt daran, dass du einfach so hübsch bist...
    Ich hab auch wieder mein Körbchen gepackt und bin froh, dass ich es geschafft habe diese Woche wieder mit am Start zu sein...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine sehr weise Entscheidung meine Liebe :))
      Ohhh jetzt werd ich wieder ganz rot :)) Hab lieben Dank :***
      Ich freu mich schon total auf Deinen Post <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Der Eyeliner ist ja wohl der absolute Knaller. Dein Look ist mal wieder richtig schön geworden!
    Richtig sommerlich und feierlich! Irgendwie...:)
    Die Palette ist aber auch generell sehr schön zusammengestellt...gefällt mir alles sehr sehr gut.


    LG Eve


    http://justeve90.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kalenderwoche-14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das ist er und dazu auch noch lila <3
      Ganz lieben Dank Süße :****
      Ich bin schon sehr auf Deine Auswertung gespannt :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Dieser etwas natürlichere Look gefällt mir auch sehr an dir.
    Die YSL-Palette ist ja echt hübsch, aber ich mag kombinierte Lidschatten-Lippen-Paletten auch nicht so gern.
    Die Mascara hatte ich auch in einer Minigröße und war hin und weg. Ich hätte nicht gedacht, dass die normale Größe so anders ist.. jedenfalls danke für die Info, da werde ich von einem Kauf wohl doch absehen, gibt ja auch viele gute Mascaras, die wesentlich günstiger sind.

    Mein Post ist jetzt auch online:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/04/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ja, leider finde ich die normale Größe schon anders... Warum auch immer... Es ärgert mich auch total!! Ich hab mich zwar mittlerweile mit ihr angefreundet, aber es ist kein Vergleich zu dem Pröbchen!!
      Ohh, da bin ich gespannt drauf!! Die Moonshine Lidschatten fandest Du ja nicht so toll...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Die YSL Palette ist ja der Wahnsinn! Und das Gel von Inglot - toll. Ich hab noch kein Produkt der Marke, aber sie reizt mich extrem. :)

    Mein Rückblick:

    http://www.semantos.de/2014/04/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-4-kw-13/

    Mein aktuelles Schminkkörbchen:

    http://www.semantos.de/2014/03/schminkkoerbchen-2014-5-kw-14/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ;)) Das ist sie <3 Und Produkte von Inglot kann ich Dir nur ans Herz legen <3
      Ich freu mich schon auf Deine Posts <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Also wo Du keine Lust hattest, das sehe ich nicht. Du hast mal wieder tolle Looks geschminkt. Hut ab!

    Meine Woche findest Du hier:
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-13.html

    Die nächsten beiden Wochen bin ich auf Konferenzen unterwegs und daher nicht dabei. Aber danach natürlich wieder. :)
    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das ist lieb von Dir!! Vielen lieben Dank :***
      Ich bin schon sehr auf Deine Auswertung gespannt und wünsche Dir erstmal eine nicht ganz so stressige Zeit!! Ich freu mich natürlich, wenn Du Dich wieder anschließt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Tolle Looks hast du geschminkt. Der Gelliner sieht ja super aus!
    Nachdem ich den 'Peach Parfait' bei dir gesehen habe, musste ich meinen auch mal wieder herauskramen :D

    Mein Schminkkörbchen letzte und diese Woche:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-review-kw-13-und-ein.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Der Geleyeliner ist richtig klasse!!
      Hihi... Peach Parfait ist doch auch viel zu schön, um in der Schublade zu verauern ;))
      Ohh wie fein!! ich freu mich schon auf Deinen Post!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Keine Lust zu schminken? Dafür sieht einfach alles klasse aus. Wenn ich keine Lust auf schminken habe bleibe ich ungeschminkt :D
    Ich finde das Nars Blush sehr schön. Auf den Bildern kommt es mir so vor, als sieht es Rose Gold von Sleek ähnlich. Weißt du da was genaueres oder hast das Blush auch um einen Vergleich zu machen?
    Ich bin auch wieder mit dabei und hier ist mein Link:
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/auswertungspost-schminkkorbchen-kw13.html

    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Rose Gold von Sleek wird ja eher als Dupe für Orgasm gehandelt. Ich hab zwar Rose Gold nicht, aber dafür Orgasm und der sieht komplett anders aus als Day Dream. Zwar auch so korall, aber Day Dream geht doch mehr ins Peach und hat einen wesentlich dezenteren Schimmer. Ist fast eher wie ein Satin Finish ;)) und Orgasm schimmert wie sonst was ;))
      Oh ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Endlich komme ich auch mal wieder dazu, zu kommentieren! Ich hab es wirklich vermisst.... :o)

    Ich finde den Look, den du gezaubert hast, wirklich toll <3 Überhaupt finde ich die YSL Palette toll, sowas brauch ich wirklich auch mal für unterwegs... und zum NARS Blush muss ich wohl nicht mehr viel sagen: ich mag sie einfach, Day Dream ist eine super schöne Farbe und steht dir einfach ausgezeichnet!!! Genauso Revlon Peach Parfait ;) Aber ich bin froh, dass du das mit dem Douglas Lipbalm genauso siehst...dachte, vielleicht zicken meine trockenen Lippen auch nur wieder rum und mögen ihn einfach nicht. Aber der Balm ist wirklich großer Mist...
    Freu mich schon auf deine neue Auswertung, denn einige der Neuheiten von Catrice finde ich echt interessant, aber bevor ich was kaufe warte ich erstmal deine Auswertung ab ;)

    Liebe Grüße <3

    Oh und hier kommt mein Blogpost noch, diese Woche etwas spät: http://toutlesjolieschoses.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-auswertung-kw-13-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß im Moment auch nicht wo mir der Kopf steht und komme irgendwie auch nicht regelmäßig zum kommentieren...
      Ganz lieben Dank :*** Die Palette ist wirklich super praktisch!! Und mit dem Lip Balm hattest Du wirklich recht!! Der ist einfach Mist!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Oh Süße! Der Inhalt der Palette schaut ja wirklich toll aus!! Und erst der Look, den du damit geschminkt hast!!! <3 Ein Traum! Gerade die Kombination mit dem goldenen Lidschatten und dem Eyeliner, habe ich so noch nicht gesehen und haut mich gerade richtig vom Hocker!! Das ist ein wahnsinnig tolles AMU und wieder perfekt geschminkt! <3 <3
    Und das Nars Blush - du machst mich schwach, Liebes :)) Fast jedes mal finde ich bei dir irgendwas, was auf meine Wunschliste wandert :D

    Meinen Post zur Auswertung vom Schminkkörbchen findest du unter diesem Link: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-13.html

    Mein neues Schminkkörbchen hier: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-14.html

    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir!! Schade, dass du bei unserem Treffen am 26.4. nicht dabei sein kannst :( Aber ich hoffe ganz doll, dass es bald ein nächstes Mal geben wird!! Ganz viele Küsschen an dich <3 :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Süße :***
      Hihi... Na was glaubst Du wie es mir bei Deinen Posts geht ;)) Meine Wunschliste wird auch immer länger und länger :DDD
      Deine Looks waren beide auch wieder so zauberhaft und auf Dein neues Schminkkörbchen bin ich schon super gespannt!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb :*********************************************************************
      Ich finde das auch so so schade :((( Aber wir holen das auf jeden Fall nach!!!!!!!
      Ich schick Dir auch wieder ganz ganz viele Knutscher zu
      :************************************************************************

      Löschen
  21. Wie neidisch ich doch auf deine Palette bin *.* OMG, ich kanns gar nicht fassen wie toll die ist und dann noch deine AMUs! Das ist ja fast schon "Beauty-Folter" :D

    Beim Blush hab ich gleich vorbeigescrolled ... sonst komm ich noch in Versuchung :D

    Süße, ich hab gerde meine Schminkkörbchen-Auswertung online gestellt und bin schon wieder gespannt was für einen tollen Sammelpost du wieder zusammen stellst!

    dicken fetten Knutscher :*******

    <3 die Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Jetzt hab ich aber ein mieses Gewissen... Hab vielen lieben Dank Süße :***
      Dicken fetten Knutscher zurück :****************

      Löschen
  22. Ach, ich Schussel ... der Link:

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw-12-part-2.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...