Montag, 3. März 2014

Schminkkörbchen... Review und Look zur KW 9

Hallo meine Lieben


Es ist zwar Montag und eigentlich somit Zeit für ein neues Schminkkörbchen, aber wie Ihr schon dem Posttitel entnehmen könnt, werde ich Euch heute nur die Review zum letzten Schminkkörbchen und den Look dazu zeigen.





Ein neues Schminkkörbchen wird es dann erst nächsten Montag wieder von mir geben. Diese Woche bin ich soviel unterwegs und auch noch ein paar Tage auf einem wundervollen Kurzurlaub, auf den ich mich schon riesig freue, dass ich es nicht schaffen würde einen Look für Euch abzulichten.


Nun aber zu den Erlebnissen mit meinem Schminkkörbchen der letzten Woche...





Parfumproben




Generell kann ich sagen, dass beide Düfte nichts für mich sind. Das kann aber natürlich immer passieren, da ich mir die Duftpröbchen für's Schminkkörbchen immer wahllos aus meinem Kistchen schnappe.


Swarovski - Aura

Für mich ein ganz unerträglicher Geruch. Sehr herb und irgendwie total beißend. Blöd war natürlich, dass ich ihn mir einfach mal so aufgetragen habe und nicht vorher auf nem Taschentuch oder so ausprobiert hatte. So hatte ich einen ganzen Tag diesen gräußlichen Geruch in der Nase. 


Cartier - Baiser Volé

Auch nicht ganz meins, aber wenigstens erträglich für meine Nase. Ein recht schwerer, ebenfalls eher herber Duft, aber wesentlich weicher. Obwohl er nicht ganz so schlimm war, werde ich das Pröbchen dennoch nicht leeren, da der Duft einfach nicht zu mir passt.



Kiko - Color Fever Eyeshadowpalette "Unexpected Rosey Taupe"




Die Unexpected Rosy Taupe Palette ist nun schon ein Weilchen Teil meiner Sammlung und da Kiko sie grade in der aktuellen Kollektion Bad Girl? repromoted hab ich sie mal wieder ausgepackt. Ich mag die Palette total gerne. Man muss die Lidschatten zwar etwas schichten, aber dann kann man ganz tolle Looks mit ihr schminken.

Allein die Farbzusammenstellung schreit ja förmlich schon nach meinem Namen und so war es klar, dass ich sie haben musste als sie im Winter 2012 bereits repromoted wurde. Alle Lidschatten schimmern und glitzern. Mit dabei ist ein leicht goldenes Weiß mit rosa Schimmer, ein heller grau-taupe-rosa changierender Lidschatten, ein bräunliches Taupe mit rosa Schimmer und ein dunkler Aubergineton mit pinkem Schimmer.




Bei dem Look, den ich mit ihr geschminkt habe, habe ich alle Lidschatten verwendet und war wieder mal begeistert wie schön sie schimmern und glitzern. Das kommt auf den Fotos leider nicht ganz so schön rüber...




Damit die Farben etwas besser rauskommen habe ich nach meiner Too Faced Shadow Insurance das Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Danach kam der bräunliche Taupetone mit dem rosa Schimmer darüber. Nur im äußeren Drittel der Lidfalte und im äußeren V habe ich den dunklen Aubergineton aufgetragen. Danach habe ich alles miteinander verblendet und den hellen grau-taupe-rosa Ton als Topping auf die inneren zwei Drittel des beweglichen Lids aufgetupft. Im Innenwinkel hab ich mit dem goldenen Weiß gehighlighted.




Beim Lidstrich habe ich zu MAC's Fluidline in Black Track gegriffen und am unteren Wimpernkranz habe ich den Chanel Stylo Eyeshadow in Moon River aufgetragen. Die Wimpern habe ich mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara getuscht.





Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara




Der Plan die Mascara endlich zu leeren ging leider nicht auf und in Begeisterung versetzen konnte sie mich auch in dieser Woche nicht. Aber zum vorzeitigen Entsorgen ist sie mir dann doch zu schade und so werde ich sie auf jeden Fall noch leeren, denn für den Alltag ist sie ganz ok.



Max Factor - Masterpiece Max Mascara




Bei dieser Mascara gilt die Mission "Aufbrauchen" aber als erfüllt. Sie ist geleert und ich bin froh, dass ich noch ein Pröbchen zu Hause habe, denn sie hat mit richtig gut gefallen. Sie macht eine tolle Länge, schafft ordentlich Volumen und trennt die Wimpern dabei aber auch schön. Was ich ihr auch hoch anrechne ist, dass sie null verschmiert. Diese Mascara würde ich mir auch als Fullsize nachkaufen.



MAC - Mineralize Skinfinish "Scene to be Seen"




Dieses schöne Mineralize Skin Finish aus der Divine Night Collection habe ich nun schon eine Weile nicht mehr verwendet und es hat mich wieder total geflasht. Eine wunderschöne Farbe!

Gemischt ergibt es einen richtig schönen Pflaumeton mit ganz tollem rosa und goldenem Glitzer und Schimmer, was aber überhaupt nicht übertrieben aussieht.




Der Auftrag ist super und ich finde es wunderschön, wenn es bei Sonne auf den Wangen richtig schön strahlt.





NYX - Mega Shine Gloss "Pinky Taupe"




Die Mega Shine Lip Glosse von Nyx mag ich total gerne. Sie lassen sich toll auftragen, fühlen sich gut an auf den Lippen und riechen absolut himmlisch. Ein bisschen nach einem süßen Kaugummi. Die Haltbarkeit ist wie bei allen Glossen natürlich begrenzt. Liegt aber eher im oberen Bereich.
Einziges Manko der Lip Glosse ist, dass sich das Produkt am Verschluß absetzt und so schnell alles recht klebrig wird.

Farblich ist Pinky Taupe ein schöner warmer Rosaton mit ganz viel goldenem Glitzer.




Pinky Taupe hatte ich bereits bei meinem letzten Schminkkörbchenlook drauf und hab ihn auch diese Woche wieder gerne getragen. Hier zeige ich Euch nochmal ein Tragebild von letzter Woche.





Chanel - Lèvres Scintillantes "Pampille"




Von den Chanel Lipglossen bin ich nicht so ganz überzeugt. Sie kleben recht stark und irgendwie bekomme ich aus meinem Exemplar immer so wenig Produkt raus. Ich muss sicherlich 5-6 mal über die Lippen gehen, da immer so wenig Gloss am Applikator ist.
Auf der anderen Seite halten sie aber ganz gut und es gibt ja wirklich sehr hübsche Farben.

Pampille ist ein Rosa-Peachton mit ganz vielem silbernen Glitzer. Bis auf den Glitzer und einem wahnsinnig starken Glosseffekt sieht man aber nichts auf den Lippen. Er ist quasi durchsichtig mit Glitzer.





Damit Ihr Euch die ganzen Produkte besser vorstellen könnt habe ich natürlich auch noch ein paar Fotos vom Gesamtlook für Euch.




Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Maybelline - Color Tattoo "Permanent Taupe"
Kiko - Color Fever Eyeshadowpalette "Unexpected Rosy Taupe"
Chanel - Stylo Eyeshadow "Moon River"
MAC - Fluidline "Black Track"
Max Factor - Masterpiece Max Mascara




Produkte für den Teint:
MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
MAC - MSF Scene to be Seen
Chanel - Lèvres Scintillantes "Pampille"




Ich hatte wirklich eine tolle Woche mit meinem Schminkkörbchen und freue mich jetzt schon darauf nächsten Sonntag ein neues Schminkkörbchen zu füllen.


Diese Woche bin ich wieder dran mit dem Sammelpost und so würde ich Euch bitten mir die Links zu Euren Beiträgen in den Kommentaren zu hinterlassen. Eine Vorschau auf die Schminkkörbchen der letzten Woche gab es schon bei der süßen Melli in ihrem Sammelpost zu sehen.

Wenn Ihr wissen wollt, was es mit dem Schminkkörbchen auf sich hat, dann findet Ihr alle wichtigen Info's hier.


Nun wünsche ich Euch allen eine schöne und sonnige Woche!!!


Kommentare:

  1. Der NYX Gloss ist wunderschön. Ich muss echt mal mehr bei NYX schauen, jedes Mal, wenn ich was sehe verliebe ich mich immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Nyx wird aber auch sehr stiefmütterlich von mir behandelt ;)) Wobei die echt schöne Sachen haben <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Mal wieder ein Traum, du hast definitiv ein wunderschönes AMU aus der Kiko Palette gezaubert und Pinky Taupe brauche ich glaube ich jetzt auch :))
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Hab mich auch total in den Gloss verliebt <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Besonders der MSF sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Es hat auch wieder richtig Spaß gemacht das MSF zu nutzen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Du hast einen wirklich schönen Look gezaubert *.* Das Kiko Quad gefällt mir ja total gut ;) Und die Farben kommen auf Permanent Taupe richtig toll raus, wow! Das MSF sieht auch wunderschön aus, steht dir super und geht eigentlich auch immer :) Schade, dass der Chanel Gloss dich nicht so 100%ig überzeugen konnte. Ich war ganz gespannt was du zu ihm sagst, die Farbe sieht nämlich super schön aus. Aber mit grobem Glitzer kann ich recht wenig anfangen, der setzt sich so in meinen Lippenfältchen ab :( Und dafür ist mir der Gloss dann zu teuer...oh, und mit Cartier Parfums konnte ich bisher immer recht wenig anfangen. Die sind mir alle etwas zu herb. Ich steh ja mehr auf foody, zuckrige oder blumige Düfte^^
    Schade, dass du diese Woche kein Körbchen füllen konntest. Aber so ein Kurzurlaub will man ja auch genießen, sein Kram mitschleppen ist nervig und ehrlich gesagt hätte ich in einem Urlaub auch besseres zu tun als mich zu schminken und dann erstmal Fotos davon zu knipsen ;D
    Wünsch dir ein paar erholsame Tage :) Ich schlendere heute mal die Zeil entlang und schau, was aus der MAC LE übrig geblieben ist...und schau bei Burberry rein. Ich geb dir Bescheid ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Also hätte ich den Gloss für den vollen Preis gekauft, hätte ich mich auch geärgert.. Hab ihn günstig von einer Bekannten bekommen. Das einzige was mir wirklich an ihm gefällt ist, dass er wahnsinnig glossig ist ;))
      Hihi... Jaaaa... Ich hätte es wirklich nicht geschafft ;)) Geschminkt wird zwar trotzdem, aber wer weiß wie die Lichtverhältnisse im Hotel sind :D Ich freu mich aber auch schon auf nächsten Sonntag, wenn ich mein neues Schminkkörbchen fülle ;))
      Och Menno... Ich war heute auch auf der Zeil und hab ein bissl die MAC LE geshoppt ;)) Schade, dass wir uns da nicht gesehen haben...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Naja, da es ja 2 Counter und den Shop gibt, verteilt es sich ja irgendwie. War auch nur kurz da, hab mir im Karstadt geholt was ich wollte. Hatte gehört, dass der Douglas schon fast leergeshoppt wäre und bei Karstadt war noch alles da. Aber in den Douglas musste ich ja trotzdem weil ich dort meinen Termin an der Brow Bar hatte ^^
      Wenn sich mal ein geeigneter Tag findet, können wir auch mal so die Zeil unsicher machen ;D Bei Burberry konnte ich heute auch nicht weil noch so viel anstand...

      Löschen
    3. Ja, das stimmt natürlich ;)) Was echt??? Als ich heute morgen im Douglas war, da war noch alles da ;)) Die Maccine war sogar super stolz darauf :DDD Ich musste da nämlich doch nochmal hin, da Heavenly Hybrid nur noch einmal da war im Karstadt... Aber ich hab schon gesehen, dass wir es auf ganz andere Schätzchen abgesehen hatten ;)))

      Löschen
    4. Ich war so um 3 erst in Frankfurt. Da wurde in der Zwischenzeit bestimmt ganz schön geplündert. Wobei ich auch überrascht war, dass im Karstadt bis auf ein Lipglass noch alles da war. Sonst ist doch alles schneller ausverkauft als man gucken kann. Als ich nämlich am Counter im Karstadt war, hab ich mitbekommen wie 2 Mädels kamen und sich auch nach der LE erkundigt haben weil im Douglas so viel weg war.
      Ich wollte ja diesmal sparen...da hab ich dann auf die Blushes und die Eyeshadows verzichtet. Ich hab mir nur das geholt, was ich seit längerer Zeit anhimmle...und ich bin echt stolz drauf, dass es nicht mehr wurde :D

      Löschen
    5. Wahnsinn!!! Was so ein paar Stunden ausmachen!! Ich hab ja zum Glück Urlaub und war schon so gegen 11 in der Stadt ;)) Echt krass!! Hab noch mit meinem Schatz gewitzelt, dass wir in FFM doch meist richtig Glück haben mit dem Kontingent :DDD
      Die Lidschatten hab ich auch stehen gelassen ;)) Haben mich auch einfach nicht so angesprochen...
      Bei mir wurde es dann doch mehr als geplant :DDD

      Löschen
  5. Ein wirklich wuuuuuunderhübscher Look, du siehst wieder so bezaubernd aus <3 *hach* Die Kiko Palette haut mich jetzt nicht ganz so sehr um, aber dafür hast du mich wirklich neugierig gemacht auf die Max Factor Mascara! Ich habe in letzter Zeit wieder einige eher schlechte Mascaras ausprobiert und bin jetzt am überlegen, mir im nächsten Monat mal eine zu gönnen, die einige positive Reviews hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche meine Liebe :************************ Hast du etwas besonderes vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :*** Ich hatte noch nie die Fullsize, aber das Pröbchen war richtig klasse!!! Man darf halt nur nichts gegen Gummibürstchen haben ;))) Aber ich hab schon öfters gelesen, dass die Mascara toll ist ;))
      Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche :**********************************

      Oh jaaaaa!!! Ich fahre zu unserer süßen Melli <3<3<3 Da freu ich mich schon mächtig drauf :)))

      Löschen
  6. Ohh was für tolle Produkte. Die Helena Rubenstein Mascara habe ich auch noch. Die Kiko Lidschattenpalette ist toll.

    Liebe Grüße,
    deine Leserin
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich hab die Kiko Palette schon viel zu lange nicht mehr benutzt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Also ich muss ja zugeben, als ich die Swatche der Lidschatten gesehen habe, war ich jetzt nicht sonderlich begeistert von den Farben. Aber wenn man dein AMU sieht...die Farben sind doch klasse und harmonisieren so schön miteinander.
    Den Lipgloss von NYX fand ich beim letzten mal ja schon wunderschön und ich glaube, den sollte ich mir wirklich mal notieren ;) Aber das mit dem Chanel Lipgloss ist ja ärgerlich, hätte ich von so einem teuren Produkt nicht erwartet, obwohl er auf den Lippen eigentlich ganz schön aussieht.
    Na dann wünsche ich dir eine wunderschöne Woche und genieße deinen Kurzurlaub :)
    Ah und bevor ich es vergesse ;) http://shesblogaddicted.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-auswertung-kw-8.html
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Auf den Bildern kommen die Farben und vor allem der Schimmer und Glitzer leider nicht so schön rüber :((( Aber in echt sind die Lidschattenfarben so so toll <3
      Ganz lieben Dank :***
      Echt schade mit dem Chanel Lipgloss. Vor allem als Topper ist er so gar nicht zu gebrauchen... Dann tausend mal lieber der günstigere Nyx Lipgloss ;)))
      hach wie fein!! Ich bin schon so gespannt auf Deine Erlebnisse :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. "Pampille" steht dir ausgezeichnet, auch wenn er etwas zickig im Auftrag ist!;-)

    Du hast wirklich alles aus der Kiko Palette rausgehaolt...super schöner Look!
    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage meine Süße...genieße den Kurzurlaub^^


    LG Eve

    http://justeve90.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kalenderwoche-9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Hübsche :****
      Das werde ich machen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wirklich tolle Amus die du gepinselt hast!
    Mir gefällt das Msf wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Das ist wirklich ein sehr schönes MSF <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich freu mich gerade so. Habe nämlich beschlossen jetzt auch mitzumachen und hier ist mein erster Schminkkörbchenpost.
      http://meinleben94.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchenpost-kw10.html
      Hab noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ohhh wie toll!! Melli und ich freuen uns sehr <3<3<3
      Da komm ich doch gleich mal in Dein Körbchen lunzen ;)))

      Löschen
  10. Ich guck mir ja erst immer die Bilder an und dann fange ich an zu lesen und ich scrolle hoch und runter und wieder hoch und denke Häääääähhhh, wo hat Susi denn ihr neues Schminkkörbchen :D:D:D Jaja, lieber gucken und lesen *lach* Dein Look Süße, ich bin sprachlos!!! Dein AMU und dazu dieser Chanel Gloss (auch wenn er dich nicht so ganz überzeugen konnte), das sieht so traumhaft schön an dir aus! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
    Du machst also Kurzurlaub?! Wo soll es denn hingehen :D:D:D Oh Süße, ich freue mich schon wahnsinnig und ich bin diesmal noch aufgeregter als beim letzen Mal und hoffe so sehr, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und vor allem auch, dass Angelo und Sven sich verstehen und wir vier einfach eine ganz tolle Zeit zusammen haben werden!!! Ich drück dich jetzt noch mal aus der Ferne und in 3 Tagen, nehm ich dich dann endlich wieder richtig in den Arm :**********************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Mach ich aber auch immer so :DDD Also wäre es mir wahrscheinlich auch so ergangen wie Dir ;))) *lach*
      Dankeschön Süße :******************************************************
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Mach ich :DDDDD Hmmmm... Ja wo wollte ich noch mal hin??? :DDD
      Ach Süße... ich bin mir sicher, dass wir uns sehr wohl bei Euch fühlen werden <3<3<3 Aber ich bin auch mächtig hibbelig ;))) Und ich hoffe auch, dass sich unsere Männer gut verstehen werden ;)) Aber ich denke schon ;))
      Ich drück Dich jetzt auch nochmal ganz ganz doll aus der Ferne und schicke Dir ganz ganz viele Küsschen zu
      :************************************************************************************

      Löschen
  11. Hehe, da ging es mir wie Melli. Ich habe auch gern alle Bilder angesehen und dein neues Schminkkörbchen gesucht :-D

    Der Gesamtlook ist wunderschön. Sieht richtig toll aus. Ich mag die Kiko Lidschatten auch echt gerne. Den MAC MSF finde ich super dazu.

    Bei mir wird es diese Woche auch kein Körbchen geben, habe irgendwie keine recht Lust auf nur ausgewählte Produkte.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Diesmal ist bei mir auch aussetzen dran ;))
      Vielen lieben Dank *** Hach.. In das MSF hab ich mich grade wieder neu verliebt <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Hallo Liebe susi.ich lese deinen block ja schon öfters und heute schreibe ich mal was dazu.dein blogg ist echt toll und deine Posts dazu finde ich super.erstmal zu dem svarowski parfü ich finde das aucg ganz schrecklich den duft habe mir denn auch sinnlos ran gesprüht ohne vorher zu testen und hatte den dann auch die ganze zeit in der nase ganz schrecklich.die lippglosse find ich toll und die stehen dir auch super.deine AMUS sind auch toll.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Celine :)) Ganz lieben Dank für Deine vielen lieben Worte :*** Das freut mich sehr!!!
      Oh ja!! Der Swarovski Duft war wirklich grausam...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Was für ein Zufall...auch bei mir gibt es kein neues Schminkkörbchen :D Denn auch ich hab diese Woche viel zu tun und möchte die Produkte, welche ich noch nicht getestet habe, doch noch benutzen:) Aber das wirst du dann selber bei meinem Posting lesen können!
    Wunderschön wieder, meine Liebe..irgendwie schreib ich ja immer das gleiche, aber es ist einfach die Wahrheit :O Deine Lippenbilder find ich ja auch immer so klasse, wahnsinn...so tolle Lippchen hast du :)
    Ich wünsch dir viel Spass bei Melli, aber das hast / habt ihr sicher:)
    Liebe Grüße
    http://marionhairmakeup.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw8-9-looks.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja manchmal fehlt einfach die Zeit...
      Hach Liebes... Das ist so lieb von Dir :**** Vielen lieben Dank :***** Jetzt bin ich wieder mal knatschrot :DDD
      Ich bin schon gespannt auf Deine Erlebnisse und Deine Looks <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Das Skinfinish ist echt ne Wucht; bin grad wieder traurig, dass ich es nicht abbekommen habe ;-(

    Hier ist der Link für meinen Schminkkörbchen-Post von dieser Woche:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/03/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch direkt wieder neu verliebt in das gute Stück ;))

      Ohh wie fein!! Da bin ich schon sehr gespannt was Du zu berichten hast!!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wieder mal ein wahnsinnig schönes Schminkkörbchen. Ich liebe diesen Post von euch und diese Woche würde ich gerne mal selbst mitmachen.
    LG Kadi

    http://kadiisamakeupholic.blogspot.de/2014/03/schminkkorchen-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut uns natürlich sehr!! Und wir freuen uns auch, dass Du nun auch Teil unserer kleinen feinen Schminkkörbchenfamilie bist <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Dieser Mac Blush.. aaaaaw ♥ Also wenn ich mir mal einen Blush von Mac hole, dann einen von der Mineralize Skinfinish Reihe. Schade das du es diese Woche nicht schaffst für dein Schminkkörbchen, wünsche dir dafür aber viel Spaß bei deinem Kurztrip! :) Ich mache diese Woche auch wieder mit und freue mich wieder sehr :) http://lady-lion.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-auswertung-kw-9.html

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das MSF ist wirklich ein Traum, aber auch im Standardsortiment gibt es so so schöne Blushes ;)) Die kommen bei mir ja auch noch dran bei meinen MAC my Day Special ;))

      Ohhh wie schön!! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Erlebnisse <3
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen tollen Abend :***

      Löschen
  17. Das Kiko Quad ist echt super schön, wenn ich nicht alle meine Kiko Quads vernachlässigen würde, würde ich es mir glatt kaufen... Aber ich hab echt Angst, das es dann auch nur in seiner Kiste liegt und ich es nicht benutze...

    Ich hab mein Schminkkörbchen auch wieder gepackt und hier ist mein Link dazu http://www.justjessiesworld.de/2014/03/beauty-schminkkorbchen-3.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen ;)) Hat bei mir auch lange Zeit im Schminktisch geschlummert... Aber ich bin jetzt auch wieder richtig begeistert <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Hach, was siehst du wieder toll aus!

    Du hast meinen Post uwar shcon gefunden und kommentiert, aber ich geb dir trotzdem noch mal den Link: http://purple-sensations.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-auswertung-kw-914.html

    Da ich mittwoch arbeiten muss, reicht das auch, wenn ich dich un meinem Tweet zur ankündigung verlinke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***

      Ach so... Du meinst wegen Deinem neuen Schminkkörbchen?? Mach Dir keine Gedanken, dass finde ich schon ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Der Look ist ja wieder mal ZAUBERHAFT und steht dir soooo wahnsinnig gut! Ich bin ganz hin und weg! Die Palette sieht übrigens ja auch echt spannend aus :D

    Meine Auswertung ist diese Woche auch mal etwas früher on :D --> http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-9.html

    Bin schon auf dein neues Schminkkörbchen gespannt und vor allem auf den neuen Sammelpost!

    Drück dich ganz ganz fest und lass dir natürlich auch nen fetten Knutscher da :*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :****
      Ohhh wie fein!! Da bin ich schon gespannt was Du uns wieder tolles gezaubert hast!!!! Ich bin ja immer total begeistert von Deinen Looks <3
      Ich drück Dich auch ganz fest und schick Dir ganz viele Küsschen zu :************************

      Löschen
  20. Jetzt hätte ich es fast vergessen, diesen Post zu kommentieren, Also ich finde die Palette klasse und das Amu erst! Das MSF *-* muss ich mehr sagen? :D
    Wenn ich deine Mascaraproben so sehe, bekomme ich das Bedürfnis, meine ganzen aufzubrauchen, um endlich Die Mascara zu finden-habe hier min. 6 Proben rumfliegen.

    Auswertung KW 8:http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/03/auswertung-schminkkoerbchen-kw8.html

    Körbchen KW 10: http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/03/schminkkoerbchen-kw-10.html

    Hab eine schöne Woche, viel Spaß mit Melli und vergesst das Foto nicht ;) :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liebes :***
      Hihi... ich hab hier auch so viele rumfliegen und will die jetzt endlich leer bekommen :DDD Deshalb gibt's hier auch immer so viele zu sehen ;)))
      Dir auch eine schöne Woche :***
      Haha... Ich werd diesmal dran denken :DDD Hoffe ich ;))

      Löschen
  21. Ach Liebes, was hast du schon wieder für einen grandiosen Look gezaubert? Ich sags dir, du machst aus jedem deiner Schminkkörbchen ein Highlight :)
    Schade, dass du diese Woche nicht dabei bist! Ich werd dich vermissen <3
    Ich freue mich ganz doll, dass du und Melli euch ein schönes Wochenende macht! Ich wünsche euch ganz doll viel Spass!! Geniesst die Zeit zusammen und saugt alle Momente in euch auf, damit sie noch lange in Erinnerung bleiben!! <3
    Ich drücke dich ganz doll lieb!! :*************** Tausend Küsschen <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb <3<3<3 Ganz lieben Dank Süße :******************************
      Ich freu mich auch schon riesig darauf Melli wieder zu sehen!!! Bin schon ganz hibbelig ;))
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb und schicke Dir gaaaaaaaanz viele Küsschen zu
      :*********************************************************

      Löschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar. Hier nochmal der Link für den Sammelpost:
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/02/schminkkorbchen-kw9-fazit.html
    Dein Look gefällt mir total gut. Überhaupt finde ich deine ausgesuchten Lippenprodukte diesmal richtig toll. Besonders der Pinky Taupe. Du hast echt tolles mit der Kiko-Palette gezaubert. Irgendwo habe ich auch noch eine, zwar eine andere, aber vielleicht sollte ich die auch nochmal rauskamen.

    Ich freu mich schon auf den Sammelpost!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der Pinky Taupe ist echt klasse!! Hab ich doch in der letzten Woche sehr sehr oft getragen :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Ganz vergessen :o Der Link zu meiner Auswertung: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-9.html und mein neues Schminkkörbchen: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-10.html
    Ich drücke dich nochmal :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :***********************************************************

      Löschen
  24. Dein Amu hat mich so umgehauen, dass ich bei meiner spontanen Shoppingtour gestern gleich zum Kiko bin und geschaut habe ob es noch vorrätig ist. Heute hab ich deine Anleitung nachgeschminkt und bin so begeistert! Allerdings hatte ich unglaublich viel Glitzer-Fallout... was machst du dagegen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich, dass Dir das Quad auch so gut gefällt <3<3<3
      Ich trage solche Lidschatten immer tupfend auf und klopfe sie vorher nochmal kurz über dem Pfännchen ab. Dann klappt das eigentlich ganz gut ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Abgeklopft habe ich sie auch, aber ich hatte Fallout ohne ende... hab mir jetzt die Schminkhilfen von ebelin gekauft. Die sind super und damit hab ich dann keine Extraarbeit durch Foundationausbesserung oder Glitterentfernung. Werde denn Look heute zum dritten Mal nachschminken. Einmal habe ich es ohne den Color Tattoo geschminkt, aber Permanent Taupe holt wirklich das Besondere aus den Farben heraus !

      Löschen
    3. Hmmm... bei mir klappt das ganz gut... Aber Du hast ja schon ne super Alternative gefunden :))
      ich freu mich, dass Dir die Palette so gut gefällt <3 Oh ja... Permanent Taupe holt da wirklich einiges raus ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Oh wie wunderschön die Farben aus dem Quad miteinander harmonieren. Sie stehen dir wirklich unheimlich gut, aber es ist ja echt schade, dass du diese Woche nicht dabei bist, aber ich glaube so ein Kurzurlaub tut noch viel mehr gut als unsere Komplimente. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß. :)
    Danke für deinen Kommentar noch einmal und hier zur Vorsicht noch einmal den Link: http://pausenmusik.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-3-auswertung-2.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Ich freu mich immer total über all Eure lieben Worte :**************
      Ich glaub, Spaß werde ich ne Menge haben ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. Du hast mal wieder super tolle Looks geschminkt!:)) die Masterpiece Mascara habe ich auch und finde sie super:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Mascara find ich auch richtig richtig klasse!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...