Mittwoch, 19. März 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 11 KW 12

Hallo meine Lieben


Was darf an einem Mittwochabend mittlerweile nicht mehr fehlen??? Richtisch!!! Der Sammelpost zur Schminkkörbchen-Aktion von Melli und mir!!! Und heute darf ich Euch wieder die vielen wundervollen Looks aus der letzten Woche zeigen und natürlich auch die Schminkkörbchen für diese Woche...





Bevor wir mit den Looks aus der letzten Woche starten, hat uns Eve noch einen Look aus der 10. Kalenderwoche gezeigt...






Eve hatte leider mit einigen Computerproblemen zu kämpfen und zeigt uns dafür diese Woche ihre wunderschönen Looks. Besonders der zweite Look hat es mir total angetan!! Absolut Ladylike und wunderschön!!





Und weiter geht's mit den Schminkkörbchenlooks der letzten Woche...






Annie hatte eine eher durchwachsene Woche, aber sie hat zwei Essence Lidschatten wieder für sich entdeckt und einen tollen Alltagslook mit ihnen geschminkt.









Divna hat für diese Woche viele MAC-Schätze rausgesucht und super schöne Looks mit ihnen geschminkt. Arbeitsbedingt wird sie nun zwei Wochen aussetzen beim Schminkkörbchen... Liebe Divna, ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass wir Dich bald hier wiedersehen :***









Elli hat nicht nur ein Schminkkörbchen gepackt... Nein!! Diesmal war es sogar ein Special-Reise-Schminkköfferchen :)) Mit Ihren tollen Looks hat sie mich wieder einmal total inspiriert!!









Mit dem Catrice Liquid Metal Eyeshadow in Gold n' Roses ging es bei Fanny schön natürlich zu. Ihr toller Look wirkt richtig frisch und frühlingshaft.









Bei Jessie wurde es mit der P2 Palette richtig schön bunt!! Ihr Look mit dem wunderschönen Orange-Lila-Amu finde ich absolut genial!!









Julie hat zwei wundervolle und total unterschiedliche Looks gezaubert. Besonders der türkise Eyeliner hat es mir total angetan!! So so schön für den Sommer!!









Kitty hat diese Woche zwar keinen gesamten Look für uns, aber dafür zeigt sie uns dieses traumhafte Amu in all seinen Facetten!! Ich bin total verzaubert von diesem schönen und seidigen Schimmer!!









Lena hat sich neu verliebt!! Und zwar in die grandiose Naked 1 Palette!! Sie hat uns auch gleich mit 3 wunderschönen Looks demonstriert, wie genial diese Palette ist!!









Marie hat sich diese Woche mit dem Urban Decay Shattered Face Case auseinandergesetzt und kann uns nun Positives aber auch Negatives über die Palette erzählen. Sie hat wieder viele tolle Amu's für uns und auch die Nagelfreundinnen kommen bei Ihr nicht zu kurz.









Unser Oktoberkind hat wieder viele wundervolle Looks gezeigt. Mal dezenter, mal bunter... Aber in jedem Fall wunderschön umgesetzt.









Paula hat die Sleek Vintage Romance Palette auf Herz und Nieren getestet und hat so ganz nebenbei den Sleek Blush Lif's a Peach für sich entdeckt. Sie zeigt uns zwei super tolle Looks und ich bin ja nun auch total begeistert von dem Sleekblush.









Bei Pink Citrus gab es wunderschöne MAC Pigmente zu bestaunen und sie hat uns wieder drei wundervolle Looks gezeigt!! Besonders der Kryolan Gloss ist mir aufgefallen und ich glaube ich werde ihn nun doch nochmal aus der Aussortiert-Kiste rausholen ;))









Steffi hatte ihr Schminkkörbchen wieder direkt für 2 Wochen gepackt und hat uns drei tolle Looks gezeigt! Ihr blauer "Schlumpflook" gefällt mir total gut!! Schön frisch und passend für den Frühlinng :))









Ich hab mich total in die MAC Veluxepearl Fusion Eyeshadow Palette in Pinkluxe verliebt, wobei ich bei der Farbzusammenstellung Violettluxe treffender finden würde ;))





Nein!! Unsere liebe Melli habe ich natürlich nicht vergessen... Sie hatte aber letzte Woche lieben Besuch von einer Freundin und hat eine Woche ausgesetzt ;)) Ihr Schminkkörbchen für diese Woche könnt Ihr aber weiter unten bestaunen!


Ha!! Wenn das mal kein gelungener Übergang war :DDD Denn nun zeige ich Euch die Schminkkörbchen, die für diese Woche mit den allerschönsten Sachen bepackt wurden!!







































































Na, da haben die Mädels doch wieder wahre Schätz in ihre Schminkkörbchen gepackt!!! Melli und ich sagen ein ganz ganz großes Dankeschön an all die lieben Teilnehmerinnen
:************************
Wir freuen uns riesig, dass Ihr immer so fleißig mitmacht!!!


Mehr Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch allen eine wundervolle Woche mit Euren Schminkkörbchen und bin schon riesig gespannt, welche wundervollen Looks uns nächste Woche bei Melli erwarten. Denn dann findet Ihr den Sammelpost Mittwochs wieder bei ihr :))


Kommentare:

  1. maaaan maaaan maaaan, geniale Looks und viele tolle neue Schminkkörbchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Schminkkörbchen echt gut aber ich schminke mich gerade soo wenig, dass es sich bei mir gerade nicht lohnen würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut uns sehr :)))
      Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen, wenn die Schminklaune wieder steigt ;))
      Wir würden uns sehr freuen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow, so tolle Produkte in den Körbchen!
    Susi, dein Look mit der Pinkluxe ist der Hammer! So so so so schön! *_*
    Liebe Grüße,
    Evelyne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Pinkluxe ist aber auch einfach traumhaft <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Und ich sage mal ganz lieben Dank, dass ihr euch immer so viel Mühe mit den Sammelposts macht :*
    Da sind wieder so schöne Look der Mädels dabei, dass ich mir eigentlich so einige Produkte näher ansehen müsste aber das könnte wieder böse enden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte :*** Das freut uns total :)))
      Es sind wieder so so viele toll Looks!! Hihi... Da lasse ich mich auch nur zu gerne anfixen :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für die Mühe, die du wieder in den Sammelpost gesteckt hast. Ich Dussel hab vergessen den Link bei euch einzufügen..also noch viel mehr Dank dafür, dass du dir meinen Link rausgesucht hast. Großes Sorry...die nächsten Male denk ich dran!
    Die Looks der Mädels sind wieder toll geworden. Es wird Zeit, dass ich mich wieder quer durchklicke und mich inspirieren lasse :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank :***
      Hihi... Hab Dich ja entdeckt und mich Super gefreut, dass Du wieder mit dabei bist!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der Sammelpost ist wieder mal richtig toll geworden :) Ihr zwei gebt euch jede Woche so viel Mühe <3
    Und es sind wieder jede Menge toller Looks dabei - ich werd mich jetzt die halbe Nacht durch die Posts klicken und meine Semesterferien endlich mal genießen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das freut mich :))) Vielen lieben Dank :**************
      Ich hoffe Du bist noch zum schlafen gekommen bei den vielen tollen Looks :DDD
      Ich wünsche Dir wundervolle Semesterferien <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. So tolle looks die die Mädels geschminkt haben.und dein amu ist ja wohl der Hammer die farbe sieht an dir richtig genial aus und so toll geschminkt. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das finde ich auch <3 Vielen lieben Dank :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wieder ganz tolle Looks dabei, habe mir paar Augen-Make-ups genauer angesehen, um diese nachzuschminken. Sehr inspirierend die ganzen Looks & oft fällt einem wieder ein "oh das könnte ich auch mal wieder benutzen" :).
    Danke das du das eingestellt hast, das sich jetzt immer eine extra Seite öffnet, bin dir da sehr dankbar. Hoffe das ist dir nicht zu aufwendig. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ich hole mir auch immer Inspiration bei den Mädels!!!
      Na klar!! Gerne doch und es war überhaupt nicht aufwendig ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hallo Schönheit <3 Ich bin gerade schon wieder bei deinem Look hängen geblieben - du schaust soooo wunderschön aus und das AMU ist soooo toll <3 <3 Da schaut man gleich nochmal und nochmal hin :)
    Vielen lieben Dank wieder für die viele Arbeit und Liebe, die du in diesen (und auch alle anderen) Posts gesteckt hast! Ich freue mich jede Woche sehr darüber und lese den Sammelpost unheimlich gern <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, du hast auch so viel Sonne und kannst etwas davon einfangen! :) Ich drücke dich von Herzen <3 <3 <3 Ganz viele Küsschen :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Hübsche <3 Awwww... Das ist so lieb von Dir :************* Ganz lieben Dank :*********
      Das freut Melli und mich total!!! Es macht aber auch einfach so viel Spaß!!!
      Viel von der Sonne hatte ich heute leider nicht wegen meinem Job, aber vielleicht kann ich morgen etwas Sonne tanken ;)) ich hoffe Du hattest mehr von der tollen Sonne <3 ich drück Dich auch ganz doll
      :***************************************************

      Löschen
  10. Die Looks der Mädels sind auch dieses Mal wahnsinnig toll ausgefallen! Ich warte Mittwochs schon immer ganz gespannt auf den Sammelpost und freu mich immer über die lieben Worte von dir und Melli!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert!!!! Das freut mich total :))) hab ganz lieben Dank :***************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. So Süße, jetzt melde ich mich auch hier endlich wieder! Die Kids sind gerade ins Bett gegangen und ich stöbere noch ein paar Minuten in den vielen verpassten Posts ;) Da sind ja wieder so viele tolle Looks dabei *_* Wahnsinn, wie hier jede Woche auf Neue die Pinsel geschwungen werden <3
    Am Montag bin ich dann auch endlich wieder mit meiner Auswertung dabei und ich habe sogar zwei Looks geschafft, mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen oder Sonntag noch einen dritten zu schminken, denn die Oh so special ist so so toll und so vielfältig!
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir und deinem Schatz noch einen schönen Abend und vor allem ein erholsames Wochenende :**********************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße... So geht's mir grad auch... Ich komme so gar nicht zum Schmökern und Kommentieren :((
      Ich bin auch immer wieder begeistert was die Mädels hier so alles zaubern!!!!
      Ohhhh wie fein!!! ich freu mich schon soooooo sehr auf Deine Looks Süße <3<3<3 Die Oh so special liebe ich auch total!!!
      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
      :********************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Wie immer ein toller Monstersammelpost <3

    P.S. Dein Kommi bei Back2MAC hab ich ausversehen gelöscht :'-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Na, dann kommentier ich einfach nochmal ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...