Mittwoch, 5. März 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 9 und KW 10

Hallo meine Hübschen  


Der Sammelpost zu Melli's und meiner Schminkkörbchenaktion darf natürlich auch an diesem Mittwoch nicht fehlen und ich kann Euch schon verraten, dass es wieder so unglaublich schöne Looks gibt, die Ihr Euch heute in aller Ruhe anschauen könnt...




Melli und ich sind jede Woche auf's Neue begeistert wie fleißig Ihr Eure Schminkkörbchen füllt und was für wunderschöne Looks dabei rauskommen. Und meine Wunschliste wird dabei auch immer länger und länger ;))

Wir möchten Euch von ganzem Herzen für Euer Engagement danken
:******************************


Und nun auch Flux zu Euren tollen Looks mit Euren Schminkkörbchen...


Bevor ich Euch aber die Looks aus der letzten Woche zeige, habe ich noch ein paar Ladies mit Looks aus den vorherigen Wochen für Euch...






Leider hatte Marie's Computer den Geist aufgegeben und so mussten wir uns etwas gedulden bis wir die tollen Looks mit ihrem Schminkkörbchen aus der KW 8 zu sehen bekommen. Aber nun läuft bei Marie wieder alles in gewohnten Bahnen und ich freue mich sehr nun ihre wundervollen Looks bestaunen zu dürfen.
Marie ist sich noch nicht sicher ob Ihr roter Lippenstift steht oder nicht. Für mich steht fest, dass ich die roten Lippen absolut zauberhaft an Ihr finde!!









Steffi hatte sich ihr Schminkkörbchen direkt für 2 Wochen gepackt und sie hatte 3 tolle Looks mit ihren Produkten gezaubert. Der Catrice Lippie Holly Rose Wood hat es mir jetzt wieder total angetan und ich bin froh, dass ich ihn mir damals mitgenommen hatte ;)) An Steffi sieht er so so schön aus!









Auch Marion nutzt ihr Schminkkörbchen im 2-Wochen-Turnus und nun hat sie sich sogar entschieden dieses Schminkkörbchen noch ein Weilchen zu behalten. Bei dem genialen Look, den sie mit der Wet'n'Wild Comfort Zone Palette geschminkt hat kann ich das nur begrüßen und freu mich schon auf weitere Looks :))





Und wir haben auch gleich noch ein neues Familienmitglied, das wir begrüßen dürfen und das auch gleich mit Schminkkörbchen von letzter Woche und dazugehörigen Look...






Kadi hat ihren Look zum letzten Schminkkörbchen so lieb gewonnen, dass sie ihn jeden Tag getragen hat und ich kann das nur all zu gut verstehen. Er steht Ihr so so gut!!





Nun fehlen natürlich noch die Looks zu den Schminkkörbchen der letzten Woche...






Annie hat in dieser Woche zu ihren beiden Loreal Indefectible Eyeshadows gegeriffen und ich bin begeistert wie toll sie pigmentiert sind. Einen wundervollen Look hat sie uns damit auch geschminkt.









Auch Devilly hat sich an der Wet'n'Wild Comfort Zone Palette ausgetobt und es sind wieder eine Menge toller Looks entstanden!! Die Palette begeistert mich immer mehr und um die Palette weiter auszutesten, hat auch Devilly sie im Schminkkörbchen belassen.









Divna hat sich letzte Woche viele Kiko Produkte in Ihr Schminkkörbchen gepackt. Die Lidschatten konnten sie nicht begeistern, dafür die Lippenstifte aber um so mehr und ich finde sie sieht wieder absolut bezaubernd aus.









Bei Eve stand wieder die Farbe Lila im Vordergrund und es ist ja quasi auch Eve's Farbe!! Lila steht Ihr so phantastisch und ich bin wieder einmal mehr von ihrem wundervollen Strahlen begeistert.









Fanny zeigte uns wie toll die Kombi Blau und Lila aussieht. Ich mag das total gerne und Ihr Look hat mir richtig gut gefallen!! Es passt auch so schön zu ihren wundervollen blauen Augen.









Faye hat meine absolut liebsten Lidschatten ins Körbchen gepackt, nämlich MAC Lidschatten und es sind ganz tolle und natürliche Looks dabei entstanden. Dieser hier mit meinem Must-Have Lidschatten Satin Taupe hat mir besonders gut gefallen.









Jessie hat gleich mehrere tolle Looks für uns. Diesen hat sie mit meiner Lieblingssleekpalette gezaubert und ich finde ihn großartig!!









Julie's Woche lief zwar nicht ganz so perfekt wie sie es sich gewünscht hatte, denn grade von den Mascara's war sie alles andere als begeistert. Aber dafür bin ich von ihrem Look mehr als begeistert. Eine wunderschöne Kombi, die ich ihr sicherlich nachschminken werde!! Danke für die Inspiration :***









Bei Kitty ging es sehr dramatisch zu. Ihr Look ist wieder mal ein Knaller und ich bin immer wieder begeistert was sie alles aus den Produkten rausholt!!









Bei Lena ging es letzte Woche sehr sommerlich zu und so sind ganz tolle farbenfrohe Looks entstanden! Mit Cranberry hat sie mich einmal mehr begeistert und dazu dieser tolle Blush. Lena sieht wieder so so hübsch aus!!









Beim Oktoberkind herrschten durch die Sunset Palette Rottöne vor und so hat sie mich mit ihren schönen Looks richtig in Sommerlaune gebracht!! Ganz ganz toll!!









Sabrina hat einen wunderschönen sanften und natürlichen Look geschminkt und sie sieht damit so so schön aus!! Ich bin auch wirklich beeindruckt wie toll der Essenceblush aussieht!









Sarah hat diese Woche ganze sieben Looks geschminkt!! Zwei davon hat sie uns auch gezeigt und beide sehen so so toll aus! Besonders das Illamasqua Blush hat sie begeistert und da kann ich sie nur all zu gut verstehen ;))









Melli hat drei traumhaft schöne Looks mit der Chocolate Bar Palette gezeigt und ich war wirklich überrascht wie vielseitig die Palette ist. Ich glaube, dass ich diesen Traum an Palette doch unbedingt brauche ;)) Und der Chubby Stick Intense Broadest Berry steht nun auch auf meiner Wunschliste ;)) Melli... Ich werde arm!!!









Ich habe in der letzten Woche das Kiko Quad Unexpected Rosy Taupe wieder entdeckt und mich neu in das MAC MSF Scene to be Seen verliebt.





Ich bin so so begeistert von diesen vielen wunderschönen Looks!!
Aber auch die Schminkkörbchen für diese Woche können sich mehr als sehen lassen! Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr damit Schönes zaubern werdet.


Und auch diese Woche dürfen wir wieder ein paar bezaubernde Ladies in unseren Reihen begrüßen... Ein herzliches Willkommen an Paula und Pink Citrus!!!





























































































Wow!! Sooooo viele tolle Schminkkörbchen!! Melli und ich sind jede Woche so begeistert wie fleißig Ihr alle Eure Schminkkörbchen füllt!!


Für nähere Info's rund um das Schminkkörbchen klickt hier.
Nächste Woche findet Ihr den Sammelpost wieder bei unserer bezaubernden Melli.


Diese Woche gibt es von mir ja kein Schminkkörbchen, aber nächste Woche bin ich auch wieder am Start! Und nun freue ich mich aber erstmal auf Eure tollen Looks und Erlebnisse mit Euren wundervollen Schminkkörbchen!!


Kommentare:

  1. Wow...wahnsinn wieviel Mädels da wieder dabei sind :) und sooooo tolle Looks ♥♥♥
    Danke dir für deinen so lieben Text:-* ja ich mag die Wet n Wild auch soooo gerne jetzt und bin schon gespannt, was sich noch alles damit zaubern lässt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Ich bin auch total begeistert!!
      Sehr gerne Liebes :*** Ich bin auch sehr auf weitere Looks von Dir gespannt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Allesamt tolle Looks und viele neue interessante Körbchen! :)

    Liebe Grüße! <3

    Schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)))
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte! Es sind wieder so viele tolle Looks und Produkte dabei, ich freu mich schon auf die nächste Woche!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :*** Ich freu mich auch schon auf nächste Woche und was Ihr alle aus Euren Körbchen herausholt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. So habe jetzt erst einmal direkt alle Schminkkörbchen kopiert ;))) Unglaublich tolle Schminkkörbchen sind wieder dabei! Genial ist es, dass irgendwie immer mal jemand verständlicher weise aussetzt, aber doch Woche für Woche jemand neues mit dabei ist! Was für eine tolle Aktion Süße <3<3<3
    So, ich liege jetzt auf der Couch und genießen den Abend und freue mich soooooooo doll, dass ihr zwei morgen endlich bei uns sein werdet! Dann kann ich dich endlich wieder in den Arm nehmen und wir haben ganz viel Zeit zum Quatschen! :******************************************************************************************** Jetzt gibt es noch einmal einen dicken Knutscher aus der Ferne und morgen drück ich dich dann ganz ganz doll :***************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Das mache ich auch jedes Mal so :DDD Ich bin schon so gespannt, welche tollen Looks uns nächste Woche wieder erwarten <3
      Ich wünsche Euch jetzt dann einen wunderschönen Abend und ich freu mich auch schon so so doll!!! Ich werde bestimmt nicht schlafen können ;)))
      Hihi... Das wird schon ein ganz schönes Geknuddel und gequatsche werden <3<3<3 Hach ich freu mich so so so so so sehr :*********************************************
      Ganz ganz dicker Knutscher an Dich meine Süße :***************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Hach es sind ja mal wieder so viele tolle Looks dabei:) und sehr spannend finde ich immer den Hinblick auf die nächsten Körbchen. Es ist so toll das du dieses Projekt ins Lebe gerufen hast und es immer noch so viele Anklang und Teilnehmer findet...so macht das Ganze ja noch mehr Spaß:) vielen
    dank für deine lieben Worte!

    Süße och habe mir mal überlegt, das wor uns auch in Frankfurt treffen könnten. In Wiesbaden haben wir Verwandchaft, da können wir dann übernachten. Und für euch ist es doch auch näher?! Ich hoffe ich habe das recht in Erinnerung! :D
    (Ps: mein Handy kaputt =alle nummern weg,sonst hätte ich dir die Infos gesimst ;))

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn wie viele tolle Looks wieder mit dabei sind <3<3<3
      Melli und ich freuen uns auch immer total über all die Mädels, die sich hier so viel Mühe geben!! Und es macht einfach so unglaublich viel Spaß :)))
      Sehr gerne Liebes :***

      Na klar!! Das können wir auch machen :)) *freu* Ich schreibe Dir die Tage ne Mail, dann können wir ja mal was planen ;)) Ich würde mich sehr sehr freuen <3

      Liebe Grüße und dicker Knutscher :***********************************************

      Löschen
  6. Ui es werden ja immer mehr, aber bei der tollen Aktion auch kein Wunder ;)
    Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte :*
    Dann wünsche ich euch beiden noch ganz viel Spaß zusammen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Woche bin ich immer wieder überrascht wie toll die Aktion bei Euch ankommt <3
      Sehr gerne meine Liebe :***
      Dankeschön :**** Ich bin mir sicher, dass wir den haben werden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wow, dieser Post nimmt ja gar kein Ende :D
    Ich werd mich gleich mal durch ein paar Blogs klicken :-)

    Ich war diese Woche nicht schnell genug, daher erst jetzt mein Post zur letzten Woche:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-review-zur-kw-09.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Wahnsinn gell?? Aber super schön wie ich finde <3
      Hab Dich gleich mal ergänzt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow, die Looks sind ja mal wieder alle umwerfend und auch meine Wishlist wird immer länger und länger, aber ich bin momentan noch sehr Standhaft... Noch... Ich finde es klasse, das die Schminkkörbchen Familie immer weiter wächst und ich bin echt froh mit dabei zu sein...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.... Ja für die Länge der Wishlist tragen die Schminkkörbchen enorm bei :DD
      Melli und ich freuen uns auch riesig, dass die Aktion so gut bei Euch ankommt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hahaha ivh find das so klasse, wie hier das Wet'n'Wild Fieber umgeht xD die Comfort Zone Palette ist aber auch absolut genial!

    Huch, bei Eve muss ich mal reingucken, dieses Quattro hab ich auch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Stimmt!! Es bricht langsam ein Wahn aus und ich bin schon ganz schön angesteckt ;)) Da muss ich wahrscheinlich bald nachgeben :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich mag diese Reihe sehr gerne. Lese mir auch alles durch & werde immer wieder mit tollen Produkten angefixt :). Kleiner Verbesserungsvorschlag: Könntest Du vielleicht die Seite so einrichten, dass wenn man auf ein Schminkkörbchen klickt, sich eine extra Seite öffnet. Weil wenn ich jedes mal zurück komme, muss ich lange suchen, wo ich stehen geblieben bin. Sind ja immer einige Körbchen & wäre glaube ich dann einfacherer. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut uns sehr :))
      Ohhh... Danke für den Hinweis! Das hatte ich auch mal so eingerichtet auf meinem Blog, dass sich die Links in einem neuen Fenster öffnen... Aber anscheinende muss ich dass dann wohl doch bei jeder Verlinkung nochmal extra machen.. Hab ich auch noch nicht gewusst ;)) Werde ich aber in Zukunft machen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich freue mich wirklich sehr, dass die Aktion so gut angenommen wird sich so viele beteiligen :) Ich bereue es auch kein bisschen, dass ich mit ins Boot gestiegen bin :)) So macht das Schminken noch mehr Spaß!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit Melli, genieße die zeit, denn sie wird viel zu schnell vorbei sein ;)
    Liebste Grüße an dich <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie freuen und auch riesig darüber :))) Das stimmt!! Mir macht das Schminken mit dem Schminkkörbchen auch immer total viel Spaß!!!
      Danke Liebes :*** Es hat heute schon phantastisch begonnen <3<3<3 Morgen wird ausgiebig geshoppt :DDD
      Liebe Grüße :****

      Löschen
  12. wie ich diese aktion liebe! ganz tolle looks mädls! ich bin begeistert! ich freue mich jede woche aufs neue die looks zu sehen und ich google ganz oft nach "schminkkörbchen" weil es ja sein könnte dass ich vllt etwas übersehen habe :)
    ganz liebe grüße an alle :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :))) Die Looks sind wirklich der Knaller!!! Hihi... Klasse, wenn mir doch mal ein Schminkkörbchen Post entgeht, kannst Du mir dann ja gerne Bescheid geben ;))) Über so liebe Hilfe freu ich mich doch immer :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hach Liebes, was für wundervolle und liebe Worte du doch wieder gefunden hast! Ich bin jedes mal ganz hin und weg, wenn ich den Sammelpost lese!! <3 Ich danke dir ganz schrecklich doll für deine Mühe, die du dir immer gibst! Es macht immer wieder Spaß mitzumachen! <3 <3
    Sorry, dass ich heute erst kommentiere, leider bin ich vorher nicht dazu gekommen! Fühl dich gaaaanz doll lieb von mir gedrückt, du Schöne!!! :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes für Deine lieben Worte :************ Es freut mich riesig, dass der Sammelpost so gut ankommt und es macht auch riesig Spaß!!!
      Mach Dir keinen Kopf... Geht mir ja auch oft so, dass ich erst später zum kommentieren komme ;))
      Ganz viele Küsschen und ich drück Dich auch ganz doll :****************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...