Sonntag, 16. März 2014

Susi unterwegs... in Bremen bei Melli

Hallo meine Lieben  


Wie einige von Euch ja schon via Instagram mitbekommen haben, war ich mal wieder unterwegs ;))

Diesmal ging es für meinen Schatz und mich in den hohen Norden und was wir dort, genauer gesagt im schönen Bremen, erlebt haben möchte ich Euch heute erzählen...






So ganz ohne Grund haben wir die kleine Reise aber nicht angetreten... Mein Schatz war nämlich so lieb und hat mir damit einen riesen großen Wunsch erfüllt!!

Wir haben in Bremen meine zuckersüße Melli und ihre wundervolle Familie besucht!! 

Anfang Dezember hatte sich Melli ganz spontan, wie sie nun mal ist, in den Zug nach Frankfurt gesetzt und hatte mich besucht. Wir haben einen wundervollen Tag miteinander verbracht, viel gelacht und die ganze Zeit geschnattert. Da war uns sofort klar, das muss wiederholt werden... Und so ging es Anfang März auf nach Bremen um Fortzusetzen was in Frankfurt begann!


Damit wir noch möglichst viel von unserem ersten Tag hatten, haben wir uns gleich ganz früh ins Auto gesetzt und unsere Reise begonnen. Ich muss ja sagen, dass ich schon sehr wettergesteuert bin und so hat mich dieser Anblick so gar nicht begeistern können...




Es so was von nebelig, das es nur richtig schleichend voran ging, aber in Bremen angekommen... wunderschöner heller Sonnenschein und richtig warme Temperaturen!! Ein Traum für einen Wochenendtripp!!




Eine kleine Anekdote am Rande... Ungefähr in der Mitte der Strecke hab ich bei einer Rast meine Kamera ausgepackt, um Fotos zu machen. Ich hab sie ja extra mitgenommen, damit wir es diesmal auch bloß nicht versäumen "Beweisfotos" von Melli und mir für Euch zu machen ;))

Nun ja.. Ich hab mich ja schon etwas gewundert warum sie so leicht war und hatte schon kurzzeitig Herzrasen, weil sie einfach nicht anging... nach kurzer Panik, ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen... ich Superbloggerin hab doch glatt den Akku meiner Kamera im Ladegerät zu Hause vergessen :DDD
Hihi... Also den Bloggerpreis des Jahres gibt's so nicht *lach*

Nun gut... musste halt das Handy herhalten ;))

Zu meiner Verteidigung ist aber zu sagen, dass ich schon seit dem Aufstehen sowas von hibbelig war, dass ich froh bin nicht noch mehr vergessen zu haben ;)) Eigentlich gab es ja gar keinen Grund warum ich so hibbelig war. Letztlich habe ich Melli ja schon getroffen und telefonieren tun wir auch regelmäßig. Aber irgendwie war ich super aufgeregt und hab mich einfach riesig gefreut!!


Da ich es kaum abwarten konnte Melli wiederzusehen, haben wir uns auch gleich nach dem Einchecken im Hotel auf den Weg zu Melli nach Hause gemacht und wurden auf's herzlichste von Ihr und Ihren Lieben empfangen. Wir hatten einen wunderschönen Abend, haben super viel gelacht und geredet und dank den Grillkünsten von Melli's Liebsten total lecker gegessen!

Natürlich haben wir zwei Schminktussis es nicht lange geschafft die Finger ruhig zu halten und haben uns direkt an Melli's Schminksammlung ausgetobt, durchgeswatcht und konnten gar nicht mehr aufhören zu fachsimpeln. Ich hab immer nur ein ungläubiges Kopfschütteln gesehen, wenn unsere Männer in unsere Richtung schielten ;))

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und ich bin nun noch heißer auf die traumhafte Too Faced Chocolate Bar Palette!!! Mensch Melli... Immer diese Anfixerei!! Und jetzt auch noch live und in Farbe ;)))


Ganz verzaubert war ich auch von dem wunder- wundervollen Geschenk, dass mir Melli gemacht hat!!

Tausend Dank meine Süße
:****************************************
Ich freu mich so so sehr über diese wunderschönen Sachen!!!
Danke Danke Danke!!!!!!!




Ich finde es so so süß, dass sich Melli solche Gedanken gemacht hat und Süße, Du hast ja voll ins Schwarze getroffen!!

Das Lady Gaga Duschgel hatte ich nach einem Jahr des extrem sparsamen Nutzens im Januar leider platt gemacht. Mein erstes Fläschchen hatte ich aus einer Douglas Box und ich liebe liebe liebe den Duft!! Ich habe es immer als Badezusatz genutzt, weil es so gut riecht. In meinem Ab in die Tonne Post hatte ich geschrieben, dass ich es mir nur nachkaufen würde, wenn ich mir etwas Besonderes gönnen möchte und nun ist es sogar nochmal etwas mehr besonders für mich. Ich hab es auch gleich am Freitag für ein schönes langes entspanntes Bad verwendet und es war wieder traumhaft schön!

Aber auch meine große Liebe zu Produkten von Laura Mercier blieb Melli anscheinend nicht verborgen und so hat mir dieses verrückte Huhn doch tatsächlich dieses wunderschöne Eyeshadow Trio geschenkt!! Und das auch noch in Violett!!





Das Trio stammt aus der Laura Mercier Holiday Collection und ist genau mein Beuteschema. Natürlich werde ich es Euch sehr sehr bald genauer vorstellen und Euch einen Look damit schminken.


An unserem ersten Abend hatten wir wieder so viel zu erzählen und zu bestaunen, dass wir von unserer Session leider wieder keine Fotos haben, aber dafür waren wir fototechnisch am nächsten Tag viel besser drauf ;))

Und da ist es!!!! Unser erstes gemeinsames Foto!!!




Nach einem schönen Käffchen am Bremer Rathaus ging es schnurstracks Richtung Shopping!!!
Und bevor ich Euch so richtig von Melli's und meinem gemeinsamen Shoppingerlebnis berichte muss ich erstmal ein ganz riesen großes Lob an unsere tollen Männer aussprechen!! Soviel Geduld und Durchhaltevermögen wie die beiden mit uns Verrückten bewiesen haben verdient ein riesen Dankeschön!!

Wir kamen auch gar nicht weit ;)) Denn zum Weltfrauentag gab es bei The Body Shop Prozente zu gewinnen und Sekt. Und so fielen wir erstmal direkt in den Laden ein. Ich hatte nämlich am Eingang tatsächlich den Hauptgewinn am Glücksrad gedreht und hatte so 30% auf alle Produkte!!

Das war natürlich viel zu verführerisch um mit leeren Händen aus dem Laden zu kommen und so hab ich mich ordentlich mit neuer gut duftender Pflege eingedeckt...




Aber das war natürlich nicht unser eigentliches Ziel... Denn für uns beiden macifizierten kann es natürlich nur ein primäres Ziel geben ;)))

Und so standen wir auch schneller als wir bis drei zählen konnten vorm MAC Counter und dann ging es los... Es wurde geswatcht, aufgetragen, gefachsimpelt und viel viel gelacht. An unserer Seite hatten wir eine super liebe Maccine, die sich die größte Mühe mit uns gab. 

Hihi... Ich weiß noch wie schüchtern unsere süße Melli im MAC Store war, als sie mich in Frankfurt besucht hatte... Aber davon war jetzt weit und breit keine Spur mehr! Melli war am MAC Counter voll in ihrem Element und wusste ganz genau was sie wollte ;)) Das nenn ich mal erfolgreich macifiziert :DDD

Es hat einfach irrsinnig Spaß gemacht mit Melli zu shoppen und so haben wir glaube ich etwas die Zeit um uns herum vergessen, denn als wir rauskamen war es bereits fast dunkel...

Aber auf jeden Fall kamen wir nicht mit leeren Händen raus ;)))




Die Fantasy of Flowers LE war wirklich schon so gut wie komplett geplündert, aber dennoch bin ich fündig geworden und habe mir ein paar Wünsche erfüllt, die teilweise schon eine ganze Weile auf meiner Liste standen...




Heute werde ich Euch die Sachen erstmal im Groben vorstellen. Swatches und Tragebilder werden auch noch folgen, aber das würde den Post jetzt sprengen...




Endlich endlich habe ich mal an einem MAC Counter an den Sheertone Blush in Breath of Plum gedacht. Er war noch genau einmal da und eigentlich fanden wir ihn beide total schön. Melli hat sich dann aber schlußendlich für den Mineralize Blush in Warm Soul entschieden und da ich Breath of Plum nicht alleine zurücklassen wollte, hat er bei mir ein neues zu Hause bekommen.




Nachdem es bei den Viva Glam Lippenprodukten nun nach einiger Zeit mal wieder eine Farbe für mich gibt, war klar, dass der Viva Glam Rihanna Lipstick auf jeden Fall bei mir einziehen wird. Nur leider war er immer ausverkauft als ich in Frankfurt nach ihm gesucht habe. In Bremen aber hatte ich dann Erfolg.




Und da ich keine halben Sachen mag, durfte auch gleich der Lipgloss mit.




Also, die Fluidline in Rich Ground hatte ich ja so gar nicht auf dem Schirm. Ich glaube bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es sie gibt. Tja... Und dann kam Melli... Sie hatte ihn entdeckt, geshoppt und auf ihrem Blog vorgestellt. Zusammen mit ihrem wunderschönen Tragebild hatte sie mich dann auch schon soweit, dass Rich Ground mein erklärtes Ziel für die Bremen-Shopping-Tour wurde. Und auch hier hatte ich Glück, denn ich habe das letztes Exeemplar am Counter ergattert.

Ich hatte ja zwischendurch Sorge, ob wir den Counter nun leerkaufen ;)))




Aber nicht nur bei MAC habe ich gewildert... Nein... Es gab auch eine kleine Premiere... Ich habe mir meinen ersten Lancôme Lidschatten gekauft und es war klar, dass dies kein geringerer sein durfte als der legendäre Erika F. Und was soll ich sagen... Er ist ein Traum!!


Irgendwie folgte in Bremen beautytechnisch Premiere auf Premiere ;))  Denn bevor ich es vergesse... ich hatte mir am Vormittag, als ich mit meinem Mann durch die Stadt bummelte, noch einer Marke genähert, die ich bisher immer total außer Acht gelassen habe und so habe ich mir mein erstes Produkt von.... Trommelwirbel.... Bobbi Brown gegönnt!!




In meinen Bloghighlights habe ich Euch schon von den neuen Bobbi Brown Shimmer Lipsticks erzählt und da wir an einem Bobbi Brown Counter vorbeikamen, dachte ich mir, ein kurzer Blick kann ja nicht schaden.
Eigentlich hatte ich es auf die Nuance Calypso abgesehen. Aber irgendwie gefiel mir das Pink-Korall mit goldenem Schimmer von Pink Abricot Shimmer irgendwie besser
Und als mir die liebe Dame vom Counter den Lippenstift aufgetragen hatte und mein Mann auf Nachfrage ein "exorbitant" rausschmetterte, musste ich ihn einfach mitnehmen.

Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig auf den Geschmack von Bobbi Brown gekommen und kann mir gut vorstellen, dass ich in nächster Zeit dort mal wildern werde ;))


Ich bin total glücklich mit meinem Einkauf und freue mich nun drauf die Sachen nach und nach auszutesten!! Wie gesagt werde ich dann auch Genaueres zu den Produkten posten.




Aber nicht nur wir hatten unseren Spaß... Auch unseren Männern wurde ein Highlight der besonderen Art geboten.... Denn während Melli und ich unseren Kosmetikwahn auslebten, musste sich ganz heimlich Udo Walz in den Bremer Douglas rein geschlichen haben... Angequatscht haben wir ihn natürlich nicht, denn wir fanden, dass auch Promi-Friseure durchaus ihr Recht auf einen gemütlichen und ungestörten Douglas-Bummel haben ;)))


Nachdem wir unsere Einkäufe erledigt haben sind wir noch alle zusammen gemütlich Essen gegangen und haben bereits Pläne für unser nächstes Treffen geschmiedet ;))

Bei leckeren Cocktails haben wir den Abend mit viel Geschnacke und Gelache bis in die Nacht ausgedehnt. Ich finde es so so schön, dass es mit Melli nie nie langweilig wird! Wir hatten jetzt ja wirklich viel Zeit miteinander, aber wir hätten sicherlich noch bis in die Morgenstunden zusammensitzen können und uns wären die Themen sicher nicht ausgegangen ;)))


Liebe Melli,
wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Ihr uns so herzlich empfangen habt und Euch so viel Zeit genommen habt!! Es war wieder ein wunderschönes Treffen und es war so so schön auch Deine wundervolle Familie kennenlernen zu können!! Ihr seid einfach klasse!!

Ich hab Dich nochmal ein Stück mehr ins Herz geschlossen und bin so glücklich, dass ich eine so tolle Freundin wie Dich über das Bloggen gefunden habe!
Ich hab Dich so so lieb Süße und vermisse Dich jetzt schon wieder total
:****************************


Ich hätte jetzt hier wahrscheinlich noch Stunden weiterschreiben können, denn es ist einfach total schön sich durch das Schreiben an dieses wunderschöne Wochenende zurück erinnern zu können. 
Aber da der Post jetzt schon wieder total lang geworden ist, werde ich es jetzt hierbei belassen und wünsche Euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag!


Kommentare:

  1. Das klingt ja nach dem perfekten Wochenende.
    Ihr zwei seht so glücklich miteinander aus...total süß ihr zwei! Und wenn ich mir eure Swatchparade bei Mellie zu Hause bildlich vorstelle (mit den kopfschüttelnden Männern im Hintergrund), hach dann erwärmt sich mein Herz :D
    Mellie ist ja total "verrückt", dir so tolle Sachen zu schenken...aber sie ist einfach, genau wie du, so ein herzlicher Mensch. Ich freue mich unendlich für euch, das ihr euch gefunden habt. Solche Freundschaften sind etwas ganz besonderes :)

    Ach ja und dein Haul....mach mich doch nicht schon wieder so schwach :D Erika F. ist soooooooooo wunderschön:)

    LG und tausend Küsschen...:***************************************



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :**** Wir hatten auch wirklich ein ganz ganz tolles Wochenende miteinander!!
      Wir haben so so viel gelacht!! Melli ist einfach herzensgut <3
      Liebste Grüße und gaaaanz viele Küsschen
      :********************************************************

      Löschen
  2. Oh man bei dir kann ich auch nur sagen, dass es schön ist diesen Post zu lesen, weil man beim lesen direkt merkt, wie lieb ihr euch gewonnen habt und was für eine schöne Zeit ihr hattet :)
    Und du hast auch so schöne Sachen mitgenommen ;) Da bin ich wirklich mal auf die Tragebilder gespannt :)
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich bin so so froh, Melli über das Bloggen gefunden zu haben!! Das hätte ich am Anfang ja gar nicht erwartet, aber umso glücklicher bin ich jetzt ;))
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das klingt nach einem tollen Tag. Schön, dass ihr soviel Spaß hattet und die Männer das mitgemacht haben :-D

    Tolle MAC Ausbeute übrigens :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein wunderschönes Wochenende <3 Hihi... da haben wir echt Glück mit unseren Männern ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Was für ein süßer Post!! Da haben sich zwei gefunden :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Aber absolut ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ach Süße, ich sitze hier gerade vor meinem PC und habe Tränchen der Rührung in der Augen! Es ist so schön zu lesen und innerlich gehe ich gerade mit die alle unsere Erlebnisse durch! Es ist soooooo schön jemanden wie dich gefunden zu haben. Ich hatte ja nun schon vor unseren Treffen immer das Gefühl es könnte passen, aber die Realität sieht ja doch auch mal anders aus. Aber mit dir passt es einfach! Wie du schreibst, wir haben so viel zu erzählen und ich hätte an dem zweiten Abend auch noch ewig weiter quatschen können mit euch! Ihr zwei seid so bezaubernd und ich freue mich das wir auch deinen Schatz kennenlernen durften und unsere Männer sich in unserem ganzen Wahn so super geschlagen haben und uns den Raum gegeben haben, den wir in den zwei Tagen gebraucht haben!
    Danke Danke Danke, dass ihr euch ins Auto gesetzt habt um zu uns zu kommen, ich weiß das ist nicht selbstverständlich und es hat mir wahnsinnig viel bedeutet!
    Ich freue mich schon auf viele viele weitere Treffen mit dir - hach, du fehlst mir gerade ziemlich doll *schnief*
    Ich schicke dir ganz ganz viele Schmatzer und drück dich aus der Ferne :******************************************************************************************************************************************** Ich habe dich soooooooo doll lieb!!! :**********************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße <3 Ich bin auch so so froh, dass wir uns über's Bloggen gefunden haben!!! Und es war einfach eine so unglaublich schöne Zeit bei Euch!!! Hihi... Wir haben schon echt tolle Männer ;)))
      Da gibt's doch nichts zu danken Süße!! Ich war so so froh Dich wieder zu sehen und auch Deine tolle Familie kennenlernen zu dürfen <3 Wir danken Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und uns so lieb empfangen habt :********************************
      Och Süße... Du fehlst mir auch schrecklich!! Aber das nächste Treffen kommt gewiss ganz bald und bis dahin können wir ja fleißig telefonieren :********************
      Ich hab Dich auch ganz ganz doll lieb :**********************************************************************************************************

      Löschen
  6. Das klingt nach so einem tollen Trip! Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich immer gedacht habe, dass ihr beiden euch schon Ewigkeiten kennt als ich eure gegenseitigen Kommentare, die ja wirklich unendlich lang und herzlich sind, und eure Blogs entdeckt habe. Mir kam nie in den Sinn, dass ihr soweit voneinander entfernt wohnt, aber das ist doch das schöne an Freundschaften: Sie funktionieren mit besonderen Menschen auch über 100te Kilometer.

    Übrigens finde ich den Viva Glam auch total schön und deine anderen Einkäufe können sich auch sehen lassen. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das war es auch :)))
      Hihi... Melli und ich lagen einfach gleich auf einer Wellenlänge und bei unseren Treffen hat sich das dann noch mehr gezeigt!! Ist schon schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen... Aber irgendwie klappt's ja trotzdem ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Man kann bei jedem Wort und jedem Foto mitfühlen, was ihr für einen tollen Tag hattet!
    Der Lippie von Bobbi Brown ist wirklich schön. Bin auf's erste Tragebild gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Zeit war so so schön, aber leider auch so schnell vorbei...
      Tragebilder kommen noch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich kann nur wieder betonen, wie toll ich es nicht finde, dass ihr zwei euch gefunden habt:) Du schreibst, als würdet ihr euch schon ewig kennen und das ist einfach herzerwärmend :) Ich hoffe, dass ihr zwei noch ganz viele tolle Stunden miteinander verbringen könnt!!
    Breath Of Plum mag ich suuuuuuper gerne! Wenn ich mal nicht weiß, was ich nehmen soll, kann ich immer zu diesem Blush greifen:) Rich Ground steht bei mir auch schon auf der Wunschliste. Melli hat ihn mir auch total schmackhaft gemacht:D Ich bin gespannt, was du zu dem Eyeliner sagst.
    Auf den Lippenstift von Bobbi Brown freu ich mich auch schon sehr, die Farbe sieht einfach total spannend und wunderschön aus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :****** Hihi... Es fühlst sich irgendwie auch an als würden wir uns schon ewig kennen und das hatte ich bisher noch nicht so oft ;))) Ich hoffe auch, dass ich Melli ganz bald wieder sehe!!
      Breath of Plum hab ich auch schon sooo lange auf meiner Liste gehabt und durch Dich hab ich mich dann wieder erinnert ;))) Rich Ground habe ich noch nicht ausgetestet und bin da auch schon super gespannt drauf!
      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  9. ohhh bitte wie schön seit ihr zwei???? wuuuunderschöne Frauen, und ihr strahlt soooo schön! Tolle Superladies! :-) sieht nach sehr viel Spass aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Ganz lieben Dank :*** *rotwerd* War ne Menge Spaß :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich habe es schon bei melli gelesen und finde es einfach toll das ihr euch gefunden habt.umd endlich mal fotos von euch beiden hübschen.und tolle sachen die ihr euch da gekauft habt.werde mir demnächst auch mal einen lippi von bobbi brown gönnen. Ach es gibt so viele tolle sachen wo man aucg jede menge geld lassen kann.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch so so toll <3 Hihi... Jaaa!! Das mit den Fotos wurde ja auch mal Zeit ;))
      Der Bobi Brown Lippie ist echt ein Traum!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich könnte dir jetzt genau das gleiche schreiben, was ich bei Melli geschrieben habe. Es wird nicht genau das gleiche werden :D Ich habe meine beste Freundin online kennen gelernt- 5 Jahre ist das schon her und das hat mein Leben total verändert! Halte Melli gut fest ;) Every Brownie needs a Blondie! ♥
    Breathe of Plum muss ich mir auch unbedingt mal angucken!
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Du Süße!! Es ist immer wieder erstaunlich was das Internet so alles schafft und ich halte sie auf jeden Fall fest!!!
      Liebste Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag :********

      Löschen
  12. Da hattet ihr 2 Hübschen ja ein paar richtig tolle Stunden zusammen :) Klingt wirklich toll! Und dann noch die Ausbeute, ich bin ganz neidisch :) Ich muss auch mal wieder dem MAC Store einen Besuch abstatten, war viel zu lange nicht mehr da . Du fixt mich vorallem mit den Lippenprodukte immer an. Jedes Mal sage ich mir: "Nein, das ist nichts für dich" und dann kommst du mit deinen Swatches und Tragebildern und meine Meinung hat sich geändert. Waaaah xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!!! Die hatten wir <3 Es war so so schön!!!
      Hach... Die Lippenprodukte von MAC sind aber auch immer wieder genial ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. So wie du noch Stunden hättest weiter schreiben können, hätte ich noch ewig weiter lesen können :D Ich finde es toll, dass sich im sonst so anonymen Internet auch so tolle Freundschaften entwickeln können und ihr beiden habt euch scheinbar gesucht und gefunden :) Sehr süß geschrieben und das ihr zwei wahnsinnig hübsche Frauen seid, wisst ihr ja selbst ♥ Ich bin schon total gespannt, wann du uns Erika F. genauer vorstellst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist so lieb von Dir <3 Ganz lieben Dank :*** Hätte mir das jemand vorher erzählt ich hätte laut gelacht und abgewunken ;))) Aber so freu ich mich um so mehr darüber!!!
      Hehe... Sehr sehr bald werde ich was mit Erika F schminken ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Oh wie toll ihr beiden süßen! Ich freue mich für und mit euch!
    Super tolle Sachen, das Trio ist wundervoll! Melli kennt dich so guuut :)))))
    Und tolle Sachen hast du geshoppt :) die RiRi Viva Glam Sachen habe ich auch und liebe die sehr ;)
    Liebste Grüße & Bussi :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Süße :****
      Oh ja!! Melli hat da total meinen Geschmack getroffen!!!
      Die RiRi Viva Glam Sachen sind echt ein Traum <3
      Liebste Grüße und Bussi :***********************

      Löschen
  15. Das hat sich echt alles so schön gelesen :) Ich habe durch den Blog so viele liebe Menschen kennen gelernt, aber leider noch niemanden persönlich getroffen. Das Bild von dir vor der Mühle (?) ist übrigens so hübsch!
    Ich bin Dienstag in Frankfurt, da muss ich auf jeden Fall mal bei MAC und TBS vorbeischauen - die habe ich ja leider hier nicht. Breath of Plum ist so schön! Ich glaube, den brauche ich auch bald mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Es ist so schön wie das Bloggen doch vereint!! Ich habe auch schon so viele liebe Menschen online kennengelernt und in echt bisher Melli und Nana und beide sind super herzliche Menschen!!
      Breath of Plum ist echt ein Traum!! Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim shoppen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ihr zwei Süßen haut mich einfach um mit euren wundervollen Berichten, ich habe bei Melli gerade auch nur schwärmen können von sooo viel Herzlichkeit, die mir von euren süßen Beiträgen direkt aus dem Bildschirm entgegen kommt ;) Ich finde es einfach so wunderbar, dass man eine so tolle Freundschaft aufbauen kann durch ein gemeinsames Hobby, und das, obwohl man sich vorher gar nicht kannte. Absolut genial und jedes einzelner deiner Worte spricht einfach dafür, was für eine tolle Zeit ihr miteinander verbracht habt!
    Die Laura Mercier Palette ist ja mal aaaaabsolut zuckersüß, da hat Melli auf jeden Fall seeeehr ins Schwarze getroffen! Der Breath of Plum ist auch ein ganz besonderes Teilchen, da habt ihr beide wirklich eine tolle Ausbeute gemacht. Meine Begeisterung für Bobbi Brown Lipenstifte hast du ja schon mitbekommen, ich bin wirklichh schon gespannt auf einen Look mit ihm, denn die Farbe gefällt mir schonmal richtig gut !!!!!! Ich werde auf jeden Fall Ende April in meinen Ferien nach Frankfurt fahren, denn ich habe ein zwei MAC Lidschatten auf meiner Wunschliste, die ich gerne als Refill hätte - vielleicht schaffen wir es ja irgendwie einen Tag zu finden, an dem wir beide können, das wäre toll <3 Ich drück dich schonmal gaaaaaanz fest :***********************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Du Süße!! Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :************************************ Ich bin schon wieder total gerührt!!! Ich hätte sowas auch nie für möglich gehalten und bin so happy darüber <3
      Ende April klingt toll!! Da wird sich doch auf jeden Fall ein Tag finden lassen :))) Dich möchte ich ja auch unbedingt mal in echt kennenlernen!!!
      Jaaaa... So langsam komme ich auf den Geschmack bei Bobbi Brown ;))) Da haben wir dann doch schon mal mindestens zwei Anlaufstellen, wo wir dann stöbern können ;))))
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest
      :************************************************************************************************

      Löschen
  17. Ach Liebes, ihr zwei seid einfach sooooooo unglaublich süß! Ich habe es schon Melli geschrieben - ich freue mich unheimlich doll für euch, dass es so gut passt und ihr euch durchs bloggen kennengelernt habt, an sowas denkt man ja weiß Gott nicht, wenn man damit anfängt :))
    Haltet einander fest, ganz doll und lasst euch nicht mehr los, geniesst jede Minute eurer Freundschaft :)
    Auch bei dir habe ich ein wenig das Gefühl, es handelt sich insgeheim um eine Liebeserklärung an Melli :D :D Man merkt, es steckt ganz viel Herz hinter deinen Worten, dass es mir selbst ganz mulmig wird und ich schon das Wasser in den Augen stehen habe :) Ihr seid einfach Zucker!!
    Abgesehen davon, finde ich, dass du wirklich tolle Sachen geshoppt hast!! :) Ich bin schon darauf gespannt, wenn du alles genau vorstellst und mir geht es ähnlich wie dir, ich möchte mich auch mal näher mit Bobbi Brown beschäftigen, bis jetzt besitze ich nämlich nur ein einziges Blush! Und Jen hat mich letztens ziemlich angefixt mit ihrem Lippenstift 'Miami Coral' - den muss ich mir uuuuunbedingt ansehen!!
    Ich drücke dich ganz doll lieb und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche, meine Hübsche!! <3 <3 :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße!!! Das ist so lieb von Dir :************************** Absolut hätte ich nicht daran geglaubt ;))))
      Hihi... irgendwie ein bisschen schon ;))) Aber ich hab Melli auch einfach unglaublich lieb gewonnen <3
      Da hattest Du ja schonmal mehr als ich :DDD Bobbi Brown hab ich mir noch nie so wirklich angeschaut... Aber da gibt's ja echt schöne Sachen!!!
      Liebes, ich drück Dich auch ganz fest und wünsche Dir auch ne super schöne Woche
      :*********************************************************************************++

      Löschen
  18. Soooooo dann komme ich jetzt auch mal dazu, Dir zu Eurem Treffen ein paar Worte da zu lassen . . . Süße es freut mich sooooo sehr, dass Ihr 2 (4) es geschafft habt Euch wieder zu sehen. Da haben sich ja 2 gefunden ;). Und Deine Ausbeute ist ja mal der HAMMER!!! Der Bobbi Brown Lippenstift ist aber echt schön. Hach wenn ich so Deine Ausbeute begutachte, muss ich auch unbedingt mal wieder nach Hannover oder Bremen zum shoppen, hihi. Süße ich drück Dich und wünsche Dir eine schöne Woche :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :**** das ist so so lieb von Dir <3<3<3
      Der Bobbi Brown Lippie ist echt ein Knaller :)))
      Ich drück Dich auch und wünsche Dir eine wundervolle Woche :***********************

      Löschen
  19. Antworten
    1. Dankeschön :*************************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ihr zwei Süßen,
    ich freu mich riesig für euch, dass ihr ein so wundervolles Treffen hattet :)

    Und ich hab es schon bei Melli geschrieben, eure HAUL´s sind wieder der Hammer :D

    Schöne neue Schätzchen, von denen mir das ein oder andere auch gefällt. :)

    Fühl dich ganz lieb gedrückt :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :***** Ich freu mich auch schon so so sehr auf unsere Treffen zu dritt!!! Und hoffe, dass wir es bald bald mal schaffen <3
      Hihi... Wir waren so im Shopping-Fieber :DDDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb Süße :******

      Löschen
  21. Ihr zwei Süßen seid ja... süß zusammen :D Voll toll die beiden Fotos von euch beiden! :)) Scheint ein toller Trip nach Bremen gewesen zu sein.

    Der MAC Blush Breath of Plum ist ein ja ein Träumchen von einem Rouge... da werd ich ganz neidisch! =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    :-** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Wir hatten auch eine richtig schöne Zeit :))
      Oh ja!! Breath of Plum ist auch richtig genial <3 Nähere Vorstellung kommt noch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...