Samstag, 22. März 2014

Urban Decay Naked 3... 3 Blogs 3 Looks "Smokey Eyes"

Hallo meine Süßen  


Ich sag nur... "Drama, Baby, Drama!!" 

Heute ist nun schon der dritte und somit letzte Look von Melli's, Nana's und meiner Aktion rund um die Urban Decay Naked 3 Palette am Start und es wird düster und verrucht... 

Denn unser heutiges Thema lautet:

Smokey Eyes


Alle Info's zur Aktion findet Ihr nochmal hier.
Und die Looks von letzter Woche verlinke ich Euch bei dieser Gelegenheit auch nochmal ganz flott ;))





Beim Thema Smokey Eyes hatte ich überlegt, ob ich eher eines für den Tag schminken soll, oder doch mal wieder etwas ausgefallenes. Da ich mich schon recht lange nicht mehr kreativ ausgetobt habe, hab ich die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und richtig tief in den schwarzen Farbtopf gegriffen ;))




Ganze 3 Lidschatten habe ich für den Look verwendet. Von diesen drei habe ich dafür ganz schön was draufgepackt :DDD

Und die drei besagten Lidschatten waren...




Kommen wir als erstes zum Amu... Da es mir irgendwie nicht dramatisch genug sein konnte, habe ich mich mal wieder an False Lashes versucht...





Als Base habe ich wie immer meine Too Faced Shadow Insurance verwendet und dann Dust, ein glitzerndes helles Rosa, auf die inneren 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen. Anschließend kam dann Blackheart, ein mattes Schwarz mit roten Glitzerpartikeln, in die komplette Lidfalte und ein Stück darüber hinaus sowie entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes bis hin zum inneren Augenwinkel. Verblendet habe ich Blackheart mit Liar, einem schimmernden Taupeton.






Den oberen Wimpernkranz habe ich mit MAC's Fluidline in Black Track verdichtet und auf die Wasserlinie habe ich den Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Perversion gegeben.

Bei den Wimpern habe ich zu Eylure Lashes Nr. 100 gegriffen und die Wimpern mit der Max Factor Masterpiece Max getuscht.






Für mich war es super ungewohnt so ein dunkles Amu zu tragen. Ich mag es zwar gerne bunt und kräftig, aber schwarz kommt nun eher weniger oft zum Einsatz bei mir. Vor allem trage ich ja eigentlich nie etwas auf der Wasserlinie, weil ich es nicht mag, wenn das Amu verschmiert.

Ich bin aber total begeistert von Blackheart. Denn entgegen meiner Vermutung, dass Blackheart nicht so schön rauskommen wird wie er im Pfännchen erscheint, hat man die roten Glitzerpartikeln richtig schön sehen können. Und toll verblenden ließ er sich auch noch. Also eine wirkliche Bereicherung meiner Schminksammlung.


Damit es nicht noch dramatischer wird, habe ich mich beim Blush und dem Lippenprodukt eher zurückgehalten und auf helle Farben gesetzt.




Auf den Wangen habe ich nur einen Hauch des MAC Mineralize Blushes Azalea in the Afternoon aufgetragen. Durch das starke Augen-Makeup sieht man es aber kaum.




Und auf die Lippen durfte zum ersten Mal mein neues Benefit Ultra Plush Lip Gloss in Sugarbomb, mit dem mich Melli total angefixt hat!! Danke Süße :****** Ich bin hin und weg von dem Gloss!!




Ich war sogar unterwegs mit meinen Smokey Eyes. Meine Oma hatte Geburtstag und da wir im trauten Kreis der Familie gefeiert haben hab ich mein Make up grade drauf gelassen.
Natürlich war ich so mal wieder etwas overdressed, aber das ist jetzt nicht wirklich was Neues für mich ;)))


Der Smokey Eye Look war der Look unserer Aktion auf den ich am meisten gespannt war und vor dem mir ein wenig gegraut hat ;))
Jetzt bin ich total gespannt wie wundervoll die anderen beiden Mädels wieder ausschauen und hüpfe gleich mal zu ihnen rüber!!!

Kommt doch einfach mit zu...

Melli von Beautype

und 



Nun bin ich auch schon am Ende meines Post... Aber da gibt es noch eine Kleinigkeit, die ich Euch unbedingt erzählen möchte...
Nana, Melli und mir hat die Aktion so viel Spaß gemacht, dass wir dachten, dass es jetzt ja nicht einfach so vorbei sein kann...
Und so haben wir in den letzten Tagen über ein gemeinsames Projekt getüftelt. Teils per Mail, teils via Telefonkonferenz haben wir etwas auf die Beine gestellt auf das wir uns schon total freuen und das Beste ist... Wir möchten Euch gerne mit ins Boot holen!!!

So viel, so gut... Genaueres werden wir Euch Ende März berichten und sind schon super gespannt, wie Ihr unsere Idee dann finden werdet!!!


Kommentare:

  1. Holla die Waldfee, wer sind sie denn bitte?! Ich bekomm gerade Stielaugen! Dein Schatz muss dich doch an dem Tag, als du das AMU geschminkt hast mit Haut und Haaren vernascht haben :D:D:D WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab erst gedacht, welchen Lidschatten du auf dem beweglichen Lid drauf hast, denn er sieht so lilastichig aus, aber das ist ja Liar, Gott sieht das schön aus *_*
    Nana sieht auch so hammermäßig schön aus, hach die Aktion hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, wenn wir unser Geheimnis lüften können :D
    Ich drück dich du super heißes Wesen :))) Schmatz :********************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... :DDD Du bist ja ein Knaller :******************** Danke meine Süße
      :**************************************************************************************
      Mir hat die Aktion auch soooooooooooooooooooo viel Spaß gemacht und ich konnte mich so schön bei Euch beiden Hübschen inspirieren lassen <3<3<3 Eure Looks sind der Hammer!!!
      ich freu mich auch schon total auf nächsten Sonntag und auf unser gemeinsames Projekt!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Hübsche
      :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Wie kriegst du die Fotos so gut hin? Ich habe das Gefühlt dass bei meinen Fotos die Farben vom Lidschatten nicht so gut ersichtlich sind... Xx Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Da hab ich ganz schön lang hin und her probiert ;)) Ich mache meine Fotos immer bei Tageslicht und immer an einem bestimmten Fenster, wo mir der Lichteinfall passt ;) Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch mein Schwenkdisplay... So kann ich immer direkt schauen, ob die Farben gut rauskommen und mich bei Bedarf dementsprechend drehen und wenden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh mein Gott! :D:D Ich bin wirklich absolut sprachlos! Das AMU ist einfach nur der absolute Wahnsinn!! Ich hab wirklich überhaupt nix auszusetzen und bin hellauf begeistert. Die Farben stehen dir hervorragend und du hast alles so super geschminkt. <3333

    Die Naked 3 Palette ist eigentlich nicht so meins (man muss ja nicht jede Palette kaufen xD) aber du hast die Farben wirklich fantastisch eingesetzt!! Bravo!! :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Die Naked 3 Palette hab ich auch erst so richtig durch die Aktion lieben gelernt ;)) Davor war ich geteilter Meinung, aber jetzt will ich sie nicht mehr hergeben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Riiiichtig genial kombiniert die Farben! Toll, toll, toll - und sexy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Waaaaaaahnsinnnnnnn!!! Ich bin ganz vierliebt ♥ in Deinen Look! Das sieht so unglaublich gut aus. So ein dunkles AMU bringt Deine blauen Augen richtig schön zum strahlen :). Süße richtig richtig klasse. Auf Euer Projekt bin ich auch schon ganz gespannt ;).
    Ich wünsch Dir ein bezauberndes Wochenende und schicke Dir :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaaaanz lieben Dank Süße :************** Ich freu mich schon tierisch auf das Projekt!!! Ich glaub das wird ganz lustig ;)))
      ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende und fühl Dich ganz lieb gedrückt :**************

      Löschen
  6. Und hier auch noch einmal: mega meg a geil!! Absolut *_*. Ich bin verliebt in diesen Look!!!!! <333

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist so lieb von Dir <3 Vielen lieben Dank :***
      Liebste Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  7. Wow wow wow und Wahnsinn! Deine Augen strahlen so unglaublich mit dem AMU und das mit den falschen Wimpern passt auch wirklich super dazu.
    Das Problem mit dem zu dunkel geschminkten Augen kenne ich auch, macht zwar wirklich was her aber irgendwie fühle ich mich doch irgendwie immer zu angemalt ;) Und bei mir hält leider irgendwie nichts auf der Wasserlinie, also lass ich es einfach weg ;) wirkt dann natürlich nicht so dramatisch aber muss ich auch nicht haben :)
    Liebe Grüße und jetzt bin ich ja wirklich mal auf eure Aktion gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Hihi... Die falschen Wimpern mussten einfach sein :DDD
      Ich hab auch noch nichts gefunden, was bei mir auf der Wasserlinie hält ;)) Wobei der UD Glide on Pencil sich noch ganz gut macht ;)) Aber ich hab auch immer ein wenig Sorge, dass etwas verschmiert und dann bleibt die Wasserlinie lieber klar ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ohja, das sind für mich Smoky Eyes! So schön die Farben und auch einfach wundervoll geschminkt! Ich trau mich nie zu so dunklen Farben zu greifen, aber nachdem ich denen Look gesehen habe, werde ich ihn vielleicht demnächst mal nachschminken!
    ICh hätte im übrigen einen etwas kräftigeren Lippenstift genommen, dann (finde ich) wirkt das Gesamtbild nicht ganz so stark Augenfixiert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** ich würde mich so freuen, wenn Du den Look nachschminkst und vor allem, wenn Du ihn zeigen würdest :))) Das sieht mit Deiner genialen Augenfarbe sicher klasse aus!!!
      Ich hatte erst etwas dunkleres drauf, aber irgendwie war mir das dann etwas too much :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Fantastischer Look, richtig schön! Wie gut die ganzen Farben harmonieren... <3
    Ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Für Harmonie ist bei der Naked 3 ja gesorgt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Geilomatiko! Die anderen 2 Looks sind auch sehr schön, aber deiner toppt echt alles. Ist einfach ein geiler Effekt zu den hellen Haaren und blauen Augen. Deine Augen knallen richtig und das Blau ploppt richtig. Richtig, richtig gut, auch von der Technik perfekt umgesetzt! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke :*** Ich freu mich riesig über Deine vielen lieben Worte <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. DAS war ja mal genial!!! Ich glaube, das war der erste richtig dunkle Look, den ich bei dir gelesen habe und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Du siehst soooo megamäßig gut aus und auch total verändert:D Ganz toll finde ich, dass der Lidschatten auf dem beweglichen Lid trotz der vielen dunklen Farben richtig schön hell und strahlend geblieben ist! Sieht einfach nur super aus:)))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Vielen vielen Dank Liebes :*** Jetzt werd ich grad mächtig rot :)))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  12. WOW!!! Susi! Ich kann es nicht glauben! Im ersten Moment war ich soo geflasht! Es ist zwar ungewohnt, steht dir aber suuuuper gut! Wow. Ich kann es immer noch nicht glauben, du siehst wirklich super chick aus!
    Oh jetzt bin ich sehr gespannt auf eure neue Sache, vorallem wenn ihr uns mit ins Boot holen wollt :)
    Hab noch ein schoenes Wochenende! <3 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :**** Hihi.. Für mich war es auch soooooooo ungewohnt :DDD
      und ich bin schon so gespannt wie Ihr unsere Idee findet!!! Ich hoffe gut ;)))
      Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße <3

      Löschen
  13. OHHHHHHHHHHHHHH WOW! WAHNSINN <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Das sieht einfach soooooooooo grandios aus! Die Farben, die Wimpern, deine Augen...einfach traumhaft <3 <3
    Bin hin und weg <3
    Allerliebste Grüße & bussis meine Liebe :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*****************************
      Ich freu mich soooooo sehr über Deine Worte :)))))
      Allerliebste Grüße und ganz viele Bussis Liebes :*****************************************

      Löschen
  14. Das sieht ja wohl mal hammer mäßig aus total geil.stehz dir sowas von gut.bin sprachlos lg Celine

    AntwortenLöschen
  15. *Mund wieder zuklapp* :D Ich bin mehr als sprachlos!
    Das ist ein megaobergenialer Look. Hätte nie im Leben gedacht, dass man sowas unfassbar großartiges aus der Palette zaubern kann.
    "Vor dir zieh ich meinen Hu-uu-uu-uut" *sing* (Ein Text von Udo Lindenberg) ;)
    Ich bin schon mega auf eure Aktion gespannt und vorallem, wie ihr uns ins Boot holen wollt.
    Genieß noch den Abend!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Vielen Dank für Deine viele lieben Worte :***
      Hihi... Nächsten Sonntag wird das Geheimnis dann gelüftet ;))) ich freu mich schon so so sehr darauf :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Die Palette ist unschlagbar :) Wie wunderschön können Lidschatten überhaupt sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch hin und weg von der Palette <3<3<3 Absolut genial und doch vielseitiger als ich dachte ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Dein Look toppt echt alles, ich bin jedes Mal wieder vollkommen geflasht, wenn ich deine Bilder mit diesem wahnsinnigen AMU sehe.

    Da hast du etwas richtig großartiges geschminkt, mir fehlen fast die Worte. Einfach WOW!!!

    Ich freue mich auf unsere weitere Aktion, Süße und drück dich ganz, ganz fest :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was Süße ;))) Eure Looks sind der Knaller <3<3<3
      Gaaaaaaanz lieben Dank :***
      Und ich erst :))) Das wird bestimmt klasse mit Euch zwei Hübschen!!!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest :*************

      Löschen
  18. Das ist wirklich drama :D
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  19. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ♥ Ich finde dieses AMU wunderschön. Kannst du dazu bitte, bitte ein Tutorial machen? Ich würde das so gern nachschminken können. Ich finde, so ein dunkles AMU steht dir ausgezeichnet, das Thema triffst du damit auch hervorragend. Ich liebe das AMU, das trifft genau meinen Geschmack. ♥ Wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich muss mal schauen wie ich das schaffe, da ein Tutorial doch einiges an "Arbeit" ist und ich dafür auf jeden Fall etwas Ruhe am Wochenende brauche ;))) Aber ich werde versuchen es nochmal mit Tutorial nachzupinseln ;)) Kann halt etwas dauern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ein toller Look! Das Rosa auf dem beweglichen Lid finde ich genial, das steht Dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wuuuuunderschön! Deine Augenfarbe kommt einfach total schön zur Geltung! Ich habe die naked 3 auch, aber irgendwie hab ich mich mehr von dem Hype anstecken lassen und als sie dann da war ist sie relativ schnell in Vergessenheit geraten, aber nach deinem AMU werd ich sie wohl wieder rauskamen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** So ging es mir auch am Anfang mit der Naked 3, aber durch unsere Aktion hab ich dann wirklich gemerkt wie vielseitig sie ist <3 Ich möchte sie jetzt nicht mehr missen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Tolles AMU! Steht Dir richtig gut!
    An der Nase hast Du so eine rote Druckstelle. Hattest Du vorher Deine Brille auf?
    Wolltest Du nicht noch einen Post über Deine neue Brille machen? Würde mich sehr darüber freuen.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Hihi... ja genau ;))) Hab ich auch noch vor!!! Bin nur einfach nicht dazu gekommen, weil wenn ich meine Brille trage bin ich meist ungeschminkt zu Hause ;))) Aber kommt noch :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. ich hab schon viele super schöne Looks an dir gesehen, aber ich muss zugeben, dass das mit Abstand der geilste an dir ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Gaaaanz lieben Dank :*** Nicht grade was für jeden Tag, aber mir hat er auch richtig gut gefallen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Wooooooow, meine Liebe!!! Das AMU ist der absolute Hammer!! Ich bin hin und weg und totaaaaaaal begeistert, was du da tolles gezaubert hast!!!! Einfach traumhaft schön!!! *-* Wenn ich das doch auch nur so toll hinbekomme würde!! Ich bewundere dich absolut für deine Fähigkeiten, Süße!
    Warte, ich scrolle nochmal nach oben... Wuuuuuuuuuunderschön <3 <3
    Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir noch einen schönen Abend :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :************************ ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt!!!!
      Ach was Süße... Das kannst Du sicherlich mindestens genau so ;))))
      Hihi... Du bist echt süß <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll
      :****************************************************************************

      Löschen
  25. WOW!!!! Mir fehlen ein bisschen die Worte :-D Sieht grandios aus!!!

    AntwortenLöschen
  26. WAHNSINN! Ich habe mich gerade wieder in dich verliebt...meine AMU Queen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo... Jetzt bin ich schon wieder knatsch rot :DDD Vielen vielen Dank Süße
      :**************************************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Ich fands jetzt garnicht mal so schlimm. Ich finde bisjetzt sahen alle deine AMUs irgendwie gleich aus und da ist mal endlich mehr Abwechslung drinnen. Ich finde es steht dir sogar einigermaßen...wirkt halt nur bisschen zu dunkel, weil du ja im Gesicht und von der Haarfarbe her hell bist. Ansonsten: Daumen hoch!! Sieht echt klasse aus..*-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...