Sonntag, 27. April 2014

3 Looks 3 Blogs und Du... Lippenstiftliebe


Hallo meine Lieben  


Wo ist denn bloß der April hin??? Rasend schnell ging er vorbei und schon gibt es eine neue Folge der gemeinsamen Aktion "3 Looks 3 Blogs und Du" mit der lieben Melli von Beautype und der lieben Nana von Fräulein ungeschminkt.

Für alle die die Aktion noch nicht kennen, verlinke ich hier nochmal meinen ersten Post zur Aktion.

Bevor sich hier alles um das neue Thema für den Monat Mai dreht, möchte ich mich ganz herzlich bei den Mädels bedanken, die uns letzten Monat beim Thema "Pretty Woman" so zauberhafte Looks gezeigt haben!!
Ihr seht alle absolut wundervoll aus!!!
Heute könnt Ihr alle Looks auch bei Nana im Sammelpost bestaunen :))




Diesmal haben wir ein ganz besonders schönes Thema für Euch, wie ich finde ;))
Und es lautet:

Lippenstiftliebe

Denn im Mai soll sich alles um unser liebstes Produkt für die Lippen drehen. Für manche gibt es DAS Lippenprodukt zu dem sie eine innige Liebe empfinden, andere haben kein Problem ihre Liebe unter einer Vielzahl verschiedener Lieblinge aufzuteilen und manche wechseln auch mal ganz gerne ihre Liebsten.
So ist es im Leben und so ist es auch beim Thema Lippenstift ;))

Aber auch der Geschmack kann sich ganz schön stark unterscheiden... Es gibt diejenigen unter uns denen nichts über den festen Halt und die Farbintensität eines matten Lippenstiftes geht, aber es gibt auch diejenigen, denen das geschmeidig leichte Gefühl und der strahlende Glanz eines Lipglosses höchste Entzückung entlockt.

Und von der Liebe zu unterschiedlichen Farben will ich erst gar nicht anfangen...
Jaaaaa... So unterschiedlich sind wir Mädels ;))

Und genau deshalb hab ich mich auf dieses Thema auch so gefreut und bin jetzt schon sehr sehr gespannt, was Eure Lippenstiftliebe ist!!


Und auch bei mir hat sich ein neues Lieblingsteil eingeschlichen und zwar ganz still und heimlich ;)))




Ich hatte Euch ja schon am Mittwoch bei meiner Review zu dem Dior Addict Fluid Stick "Rieuse" erzählt, dass er nicht lange allein geblieben ist und heute kann ich Euch auch direkt seinen Gefährten vorstellen.

Meine neue Lippenstiftliebe, der Dior Addict Fluid Stick "Magique"!!





Vom Design der Dior Addict Fluid Sticks habe ich Euch ja schon genug vorgeschwärmt und so soll es heute auch mehr um das Gefühl gehen, was dieser Gloss auf meinen Lippen bewirkt und natürlich um diese traumhaft magische Farbe.





Natürlich habe ich Euch am Mittwoch auch schon von dem tollen Tragegefühl erzählt, aber dies muss ich jetzt hier einfach nochmals erwähnen, denn es hat mich absolut begeistert.

Die Dior Addict Fluid Sticks sollen Hybridprodukte aus Lippenstift und Lipgloss sein und je länger ich darüber nachdenke und je öfter ich sie trage, um so mehr sehe ich diese Aufgabe als erfüllt an.

Durch den schönen Applikator lässt sich der cremige, ganz leicht klebrige Gloss wunderbar auftragen und das glossige Finish kaschiert ganz toll Unebenheiten auf den Lippen. Ist der Fluid Stick dann schon ein Weilchen auf den Lippen, verändert sich die Konsistenz von dem glossigen Charakter hin zu einem Finish ähnlich einem sehr cremigen Lippenstift. Dieser Übergang fasziniert mich jedes Mal.

Die Haltbarkeit ist mit ungefähr 4 Stunden natürlich begrenzt, reicht mir aber vollkommen.





Magique ist so so eine traumhafte Farbe und perfekt für den Sommer und natürlich auch für den Frühling. Ein kräftiges Pink, das aber überhaupt nicht too much ist.
Auch bei Magique kann man, wie bei Rieuse, die Intensität der Farbkraft durch die Stärke des Auftrags variieren.


leicht aufgetragen

kräftig aufgetragen

Nun aber genug geschwärmt... Es ist aber auch so einfach ins Schwärmen zu geraten bei diesen tollen Lip Hybriden!!

Aber Ihr wollt meine Lippenstiftliebe doch nun sicher auch in Aktion sehen??? Na... Dann legen wir mal los mit meinem Look zur Aktion und wie immer starte ich mit dem Amu...





Da es bei diesem Thema ganz klar um die Lippen geht, habe ich mein Amu eher dezent gehalten. Keine scharfen Konturen und nur ein softer Lidstrich. Geschminkt habe ich das Amu mit der Urban Decay Naked 1 Palette.

Nach meine Too Faced Shadow Insurance als Base kam Virgin in den Innenwinkel und auf das innere Drittel des beweglichen Lids. Danach habe ich Sin auf die anderen 2/3 des beweglichen Lids verteilt und mit Hustle die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz betont. Um den oberen Wimpernkranz im Sinne eines soften Lidstriches zu betonen habe ich auch Hustle verwendet. Damit noch ein kleines Highlight mit dabei ist, habe ich die MAC Fludiline in It's physical sowohl am oberen als auch am unteren Wimpernkranz ganz leicht über Hustle gegeben. Leider kommt das funkeln der pinken Glitter auf den Fotos nicht wirklich rüber.

Die Wimpern habe ich dann mit der Catrice Glamour Doll Curl and Volume Mascara getuscht.





Den Gesamtlook möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Auch diesmal zeige ich Euch wieder beide Tragevarianten des Dior Addict Fluid Sticks... Also einmal sanft und einmal kräftig aufgetragen ;))

Hier nun erstmal Magique in der leichten Version...





Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Urban Decay - Naked 1 Palette (Virgin, Sin, Hustle)
MAC - Fluidline "It's Physical"
Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara





Und bei Magique muss ich ganz klar sagen, dass er mir knallig noch viel besser gefällt. Aber schaut selbst ;))




Produkte für den Teint:
MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
Benefit - Box o' Powder "Bella Bamba"
Dior - Addict Fluid Stick "Magique"




Aber Magique ist noch auf eine ganz andere Art und Weise magisch für mich. Ich habe ihn von meiner lieben Melli zu meinem ersten Bloggeburtstag geschenkt bekommen und so verbinde ich immer was ganz Besonderes mit ihm.

Vielen Dank nochmal Liebes für dieses wunderschöne Geschenk 
:********************


Nun ist es aber an Euch!!! 
Schminkt uns einen Look zum Thema "Lippenstiftliebe"

Schickt ein Bild von Eurem Look mit Eurem Namen, Bloglink und ein paar Worten, die den Look näher beschreiben diesmal bis zum 25.05.14 an Melli. Bei Ihr werdet Ihr Euch dann am 01.06.14 den Sammelpost anschauen können.

Außerdem werdet Ihr am 01.06.14 auf unseren 3 Blogs wieder den Look/das Nageldesign für den kommenden Monat sehen können.

Ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt.


Ich werde nun erstmal lunzen gehen welche Lippenstiftliebe uns Melli und Nana zeigen. Also kommt doch mit mir!!


Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag und wir freuen uns natürlich, wenn Ihr bei unserer Aktion fleißig mitmacht!


Kommentare:

  1. Die Fabre von dem Lippenstift harmoniert so schön mit den Farben deiner Lidschattenauswahl ! Einfach total toll. :))
    Mir schwebt übrigens auch gleich etwas vor Augen wenn ich an das Thema denke und dieses Mal will ich es wirklich mal schaffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ohh jaaaa!! Da würden wir uns riesig freuen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich finde es super schön, wenn Lippenstifte eine Geschichte erzählen. Steht dir einfach sehr gut die Farbe =)! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)) Kosmetikprodukte mit Geschichte sind meine liebsten <3 Da greife ich auch viel häufiger zu ;)) Dankeschön Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Du siehst toll aus. Und der Lipgloss/Lippenstift steht dir super!
    Ich bin immer wieder fasziniert von so perfekten Augenbrauen. Ich glaube ich bekomme die nie im Leben so hin.
    Bin schon auf die nächsten Looks gespannt! :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Mit den richtigen Mittelchen geht das ganz fix ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Da hast du dir aber schnell noch eine neue Farbe zugelegt und die ist ebenfalls sehr hübsch. Ich mag deinen Look. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Magique hab ich ja geschenkt bekommen ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich glaube, ich hab noch gar nichts zu dem Fluid Stick von Dior gesagt. Ich finde die Verpackung soo schoen! Und auch die Farbe ist wunderschoen. Sie steht dir ausgezeichnet!
    Bei Instagram hatte ich ja schon geschrieben, dass ich meinen Lippenstift schon ausgewaehlt habe. Habe es mir auch gleich auf meine To-Do Liste fuer naechste Woche geschrieben, sonst vergesse ich das wieder!
    Hab noch einen schoenen Sonntag Liebes! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fluid Sticks sind echt ein Traum <3 Ich bin total begeistert von ihnen :))
      Ganz lieben Dank :***
      Jaaaa!! Wir freuen uns schon drauf :))
      Dir auch noch einen schönen Sonntag meine Liebe <3

      Löschen
  6. Hihi hab mir schon gedacht, dass es Magique bei Dir wird ;). Es ist auch eine wunderschöne Farbe und steht Dir so so super. Aber wie schon gesagt ist es glaube ich nicht so die Farbe für meine Lippen. Dein Look im gesamten gefällt mir wieder unglaublich gut. Passt wie immer alles super zusammen.
    Süße fühl Dich ganz fest gedrückt und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Was sonst :DDD Dankeschön Süße :***********
      Ich drück Dich auch ganz fest und Dir auch noch einen schönen Abend :*************************

      Löschen
  7. Magique steht dir wirklich ausgezeichnet, gefällt mir sogar fast noch ein bisschen besser als Rieuse! Und vorallem knallig aufgetragen ist er ein Traum!!! Ganz wunderbar, besonders auch der Look als Ganzes!!!
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Mir gefällt Magique auch besser ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die Dior Fluid Sticks sehen soo schön aus und er steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich bin leider überhaupt kein Glossträger, deswegen werde ich mir keinen kaufen, auch wenn sie noch so schön sind :D
    Ich finde das neue Thema super klasse und werde die Woche unbedingt meinen Beitrag dazu schreiben :)
    Hab noch einen schönen Sonntag! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ja stimmt, wenn man keine Glosse mag, sind die wirklich nix ;))
      Ohh... ich freu mich schon sehr auf Deinen Beitrag!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. So Süße, es ist ich sitze gerade gemütlich mit meinem Käffchen draußen ;) Und ich dachte ich nutze die ruhigen Minuten, um dir endlich zu schreiben, denn gestern Abend nach dem ich nach Hause gekommen bin, hatte ich nicht mehr die Muße den Laptop noch anzuschmeißen ;)
    Ja, Ja, Ja und noch mal JA!!!! Magique ist ein Traum an dir. Du siehst so frisch und strahlend aus, dass ich gar nicht weggucken kann - ich scrolle mal wieder hoch und runter während des Schreibens, weil ich mir deine Bilder immer wieder angucken könnte! Deine Augen leuchten auch so toll mit Magique auf den Lippen - hach ich bin hin und weg und freue mich sooooooooooooooooooooooooooo doll, dass er auch dir so gut gefällt! <3<3<3
    Bei mir ist es ja ganz genauso, wenn etwas mit einer Geschichte behaftet ist, dann bedeuten mir die Produkte noch einmal mehr und ich habe mittlerweile so viele tolle Dinge gerade auch von dir, die ich immer mit einem lächeln auftrage :****************************************************************************************************************** Wunderschön Süße und ich freue mich wie ein Kullerkeks, dass ich dir damit so eine große Freude machen konnte! :*********************************************************************************************************************************************************************************** Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! ICH HAB DICH LIEB! :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww!!! Danke Danke Danke Süße :************************************************ Ich liebe ihn so so sehr und ganz besonders, weil er von Dir ist <3<3<3 Du triffst aber auch immer wieder meinen Geschmack!!!
      Und was Du mir für eine Freude machen konntest!!! Ich kann Dir gar nicht oft genug danken :******************
      ich wünsche Dir auch eine super tolle Woche, drück Dich ganz ganz doll und hab Dich total lieb
      :**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  10. Der Lippenstift sieht wunderschön an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich will ihn nicht haben, ich will ihn nicht haben, ich will ihn nicht haben ICH MUSS IHN HABEN (: so geht es mir seit Wochen. Aber ich warte noch auch wenn es mir jetzt durch Deine fantastischen Bilder echt schwer fällt. Ich hab in 2 Monaten Geburtstag. :) kann nur irgendwie hoffen, dass meine Freunde & Familie meine Gebete erhören :) er steht Dir fantastisch. Liebe Grüße :-* Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Du MUSST ihn haben <3<3<3
      Aber wenn Du ja bald Geburtstag hast, ist ja vielleicht auch einer in nem Päckchen ;))) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! Die Teilchen sind der HAMMER!!!
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...