Mittwoch, 9. April 2014

Ab in die Tonne... März 2014

Hallo meine Süßen  


Ich weiß auch nicht woher jeden Monat der ganze Müll herkommt, aber auch im März wurde es wieder einiges, was sich in meinem Karton mit meinen aufgebrauchten Produkten so angesammelt hat...




Es sind zwar auch ein paar Pröbchen mit dabei und von einem Produkt war ich so enttäuscht, dass ich es schon ungeleert entsorgen musste, aber der Rest wurde mit der Zeit fein säuberlich geleert...

Und so wollen wir doch mal schauen was im März 2014 so alles bei mir ab in die Tonne wandert...


Elvital - Elnett Haarspray "Langanhaltendes Volumen"
Inhalt: 300 ml
Preis: 3-4 €




Herstellerversprechen:
Das Elnett de Luxe Haarspray für langanhaltendes Volumen und extra starken Halt enthält Pro-Keratin und verleiht Ihrem Haar langanhaltendes Volumen. Die Frisur wirkt natürlich lebendig. Perfekter Halt, ohne zu verkleben, spielend leichtes Ausbürsten.


Meine Meinung:
Schon so oft geleert und jedes Mal nachgekauft. Es hat vielleicht nicht den stärksten Halt, aber ich mag es viel lieber, wenn mein Haar lockerer fällt und vor allem nicht so hart wird. Genau das schafft dieses Haarspray und noch dazu lässt es sich super einfach ausbürsten.


Nachkaufen?
Immer wieder



Swiss O Par - Frottee 2.0
Preis: Ca. 2,80 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Jede wilde Partynacht hat mal ein Ende, aber muss das auch für dein Styling gelten? Nein!
Denn unser Frottee 2.0 setzt deinem Styling keine Grenzen mehr. Einfach schütteln, sprühen, ausbürsten und schon steht der nächsten Party nichts mehr im Wege. Auch für die Anwendung zwischendurch, wenn die Zeit mal wieder etwas zu knapp ist, super geeignet. Dein Haar erhält wieder Frische und Fülle.
OHNE SILIKONE / FÜR VEGANER GEEIGNET


Meine Meinung:
Ich glaube, dieses Trockenshampoo ist mit Abstand das Schlechteste was ich seit langem ausgetestet habe. Da hab ich mich wohl von der jugendlichen Verpackung blenden lassen. Das Trockenshampoo an sich war ja noch ok, wobei ich schon finde, dass es sich staubiger auf den Haaren abgesetzt hat als andere Trockenshampoos. Was mich aber absolut gestört hat war der Duft. Er soll wohl frisch und spritzig sein, aber ist dabei irgendwie zu viel und fast schon zu aufdringlich.
Immerhin hat es meine Haare einen Tag frischer aussehen lassen.


Nachkaufen?
Never ever...



Tetesept - Ölbad Mandelblüte
Preis: Ca. 6 €
Inhalt: 125 ml




Herstellerversprechen:
Intensive Pflege für trockene & sensible Haut. Für ein seidig zartes Hautgefühl.
Mit 95% einen besonders hohen Anteil an wertvollem natürlichem Mandelöl
Frei von Farb- und Konservierungsstoffen
Das Extra an Schutz und Pflege – aus Liebe zu Ihrer Haut
Die Natur schenkt uns einen reichen Schatz an hautpflegenden Ölen und wertvollen Essenzen. Besonders trockene und sensible Haut braucht intensive Pflege mit speziell abgestimmten Rezepturen für ein seidig zartes Hautgefühl. tetesept Mandelblüten Ölbad enthält mit 95% einen besonders hohen Anteil an wertvollem natürlichem Mandelöl. Naturreines Mandelöl enthält die hautpflegenden Vitamine A und E sowie hautgesunde essentielle Fettsäuren.
Die reichhaltige Pflege der besonderen Rezeptur bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen und spendet Feuchtigkeit. Der zarte Duft verwöhnt die Sinne, während das wertvolle Öl Ihre Haut nachhaltig und intensiv pflegt.
Schenken Sie Ihrer Haut das Extra an Schutz und verwöhnende Pflege aus der Natur für ein seidig zartes Hautgefühl.


Meine Meinung:
Oh, was liebe ich dieses Ölbad!! Ich hab es mir letzten Herbst gekauft und immer wenn meine Haut anfing rumzuspinnen und meinte mich mit trockenen Stellen zu beglücken, hat das Tetesept Ölbad Mandelblüte alles wieder gut gemacht. Ich habe es recht sparsam verwendet und es hat mir toll über die kalte Jahreszeit hinweg geholfen.
Auch der Duft ist richtig schön sanft und lieblich. Perfekt für kalte Tage.


Nachkaufen?
Jetzt im Sommer werde ich es hoffentlich nicht mehr so nötig haben, aber ich weiß jetzt schon, dass es im kommenden Herbst wieder bei mir einziehen darf!



Sephora - Duschkapsel Vanille
Preis: ca. 1 € pro Stück
Inhalt: 7,9 ml




Meine Meinung:
Immer wenn ich in einen Sephora komme, dürfen ein paar dieser Duschkapseln in unterschiedlichen Duftrichtung mit zu mir nach Hause. Meist werden die leeren Kapseln direkt nach dem Duschen entsorgt und so hab ich sie Euch noch nicht gezeigt in meinen Aufgebraucht-Posts.

Diesmal hab ich aber dran gedacht und die leere Kapsel aufgehoben. Vanille ist auch gleich mein Lieblingsduft. Die Kapseln sind für mich sowas wie ein kurzer Spa-Moment nach einem anstrengenden Tag.


Nachkaufen?
Wenn die Gelegenheit sich bietet auf jeden Fall ;))



I Love - Bubble Bath & Shower Creme "Mango and Papaya"
Preis: 5,99 €
Inhalt: 500 ml
Probengröße: 20 ml




Herstellerversprechen:
Das Dusch- und Badegel Mango & Papaya von I love... verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlich exotischen Duft nach Mango und Papaya.


Meine Meinung:
Ein Duschgel halt, würde ich mal sagen ;)) Ich hatte die Probe irgendwann mal in einer Douglas Box und der Duft an sich gefällt mir zwar ganz gut, aber er ist mir nicht so im Gedächtnis geblieben, dass ich es mir nachgekauft habe. 


Nachkaufen?
Ich fand es nicht schlecht, aber ich muss es auch nicht unbedingt haben.



The Body Shop - Shea Body Scrub
Preis: 14 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Besonders sehr trockene Haut braucht regelmäßig Peelings, um sie von Hautschüppchen zu befreien – dazu reichhaltige Pflege, um sie zu schützen, glatt und geschmeidig zu halten. Unser Shea Body Scrub schenkt ihr beides in einem Schritt. So kann die Haut aufatmen und sich tief entspannen … Fühlt sich gleich viel schöner an!
Entfernt sanft trockene Hautpartikel
Für ein ebenmäßiges, feines Hautbild
Stimuliert die Mikrozirkulation
Milder, nussiger Duft


Meine Meinung:
Ich liebe ja Produkte von The Body Shop. Aber mit diesem Peeling kam meine Haut so gar nicht zurecht... Ich habe mehrere Versuche gestartet, ob mein erster Eindruck vielleicht daran lag, dass meine Haut zu gereizt war oder zu trocken. Aber egal wann ich es benutzt habe, es hat gebrannt wie Feuer auf meiner Haut. Und das auch noch gut eine Stunde nach der Anwendung. Ich hatte auch schon Peelings von The Body Shop in Tuben und die waren immer gut. Keine Ahnung was mit dem Peeling los war, aber wahrscheinlich hab ich es einfach nicht vertragen. Nun wandert es ungeleert in die Tonne...


Nachkaufen?
Auf keinen Fall!!



Neutrogena - Body Balsam mit Nordic Berry
Preis: 3,49 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Die Neutrogena® Norwegische Formel Pflege mit Nordic Berry wurde mit Dermatologen speziell für die Bedürfnisse normaler bis trockener Haut entwickelt. Gleich fünf neue Produkte bieten gestresster Haut aufbauende Feuchtigkeitspflege von Kopf bis Fuß: Bodylotion, Bodybalsam, Handcreme, Fußcreme und Lippenpflege.


Meine Meinung:
Der Bodybalsam ist ganz ok und ich habe ihn im letzten Sommer ganz gerne verwendet, da er gut pflegt und einen frischen Duft hat. Damit ich ihn nicht unverbraucht wegwerfen muss, habe ich ihn letzten Monat nun komplett geleert. Er war irgendwann letztes Jahr im Frühjahr Teil einer meiner Glossyboxen.


Nachkaufen?
Obwohl ich jetzt nichts zu meckern haben an dem Produkt hat er mich nicht so vom Hocker gehauen, dass ich ihn mir nachkaufen würde.



Ebelin – Nagellackentferner Acetonfrei
Preis: 0,65 €
Inhalt: 125 ml




Herstellerversprechen:
Schonend & zuverlässig, ideal bei empfindlichen Nägeln, mit Mandelduft. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Der Nagellackentferner acetonfrei ist in den Größen 125 ml und 200 ml erhältlich.


Meine Meinung:
Er ist mal wieder leer!! Wobei ich sagen muss, dass er mir recht lange hält. Fast ein halbes Jahr kam ich jetzt mit dem Fläschchen aus und ich bin nach wie vor begeistert von dem Produkt. Er entfernt gut und recht zügig meinen Nagellack und ich habe das Gefühl, dass er meine Nägel nicht so stark austrocknet wie manch anderer Nagellackentferner.


Nachkaufen?
Schon passiert!



Garnier - Hautklar Reinigungs- und Abschminkgel
Preis: 4,99 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Das neue Garnier Hautklar 2in1 Reinigungs- & Abschmink-Gel ist ein tägliches Waschgel, das in einem Schritt tiefenwirksam Gesichts-und Augen-Make-Up entfernt. Diese Reinigung wurde speziell für die Bedürfnisse der fettigen, zu Unreinheiten neigender Haut entwickelt. Die parfümfreie hochwirksame Formel aus sanften Reinigungswirkstoffen in Verbindung mit antibakterieller Salizylsäure erzielt eine praktische Zweifach-Wirkung: Die Salizylsäure befreit die Salizylsäure Poren von überschüssigem Talg und Unreinheiten und beugt so deren Neuentstehung vor. Zum Anderen wird selbst hartnäckiges, wasserfestes Gesichts-und Augen Make-Up schonend sanft entfernt, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen.


Meine Meinung:
Seit gut einem dreiviertel Jahr ist das Garnier Reinigungsgel nun schon mein täglicher Begleiter. Ich verwende es jeden Abend zusammen mit meiner Clarisonic Mia 2 und dieses Dream Team hat meiner Haut so unglaublich gut getan. Ich habe so gut wie keine Unreinheiten mehr, außer ich futtere eine Tüte Chips ;))


Nachkaufen?
Auch schon nachgekauft ;))



Caudalie - Mizellar Reinigungswasser
Preis: 14,40 €
Inhalt: 100 ml
Probengröße: 50 ml




Herstellerversprechen:
Dieses Wasser reinigt Gesicht und Augen, selbst die empfindlichsten und befreit diese von Make-up in einem Pflegeschritt. Mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt fühlt sich die Haut klar, zart und angenehm an. Formel mit hoher Verträglichkeit, dermatologisch und augenärztlich getestet. Ohne Seife. Hypoallergen. Anwendung: Morgens und abends auf Gesicht und Augen mit einem Wattebausch auftragen. Nicht abspülen. Alle Hauttypen.


Meine Meinung:
Ganz lange Zeit verwende ich nun schon zum groben Abnehmen meines Make ups das Bioderma Mizellenwasser. Ab und an möchte ich aber etwas Neues ausprobieren und so habe ich zu dieser Probe gegriffen. Sie war teil eines Einsteigersets von Caudalie, was ich günstig in meiner Apotheke gefunden hatte.
Einen Monat kam ich mit den 50 ml aus. Es verbraucht sich somit etwas schneller als das Bioderma Wässerchen macht aber einen ebenso guten Job. Da das Bioderma aber im Vergleich etwas günstiger kommt, werde ich mich wieder damit eindecken, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Sollte es aber erstmal nicht klappen und ich eine Alternative brauchen sollte, würde ich auf jeden Fall zu dem Caudalie Mizellenwasser zurückgreifen.


Nachkaufen?
Als Alternative zum Bioderma gut möglich.



Kiehl's - Midnight Recovery Concentrate Serum
Preis: 39 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 4 ml




Herstellerversprechen:
Das hochwirksame Konzentrat wurde speziell entwickelt, um die Haut im Schlaf auf biologischem Wege nachhaltig zu reparieren. Das innovative Elixier ist zu 99 % natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Speziell die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 kräftigen die Hautschutzbarriere und helfen so, den optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. Für alle Hauttypen geeignet.


Meine Meinung:
Auch wieder eine Probe aus der Douglas Box of Beauty und ich war ja so happy, dass ich die Probe in der Box hatte. Bereits beim Auftragen fühlt sich das Konzentrat richtig gut an. Drei Tropfen reichen völlig für das ganze Gesicht und so kommt man auch recht lange mit dieser Probe hin. Ich hab es jetzt leer gemacht, weil ich mir erstmal die Fullsize der Estee Lauder Advanced Night Repair Serum gekauft habe und diese nun im Dauergebrauch testen möchte, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir nicht auch mal die Fullsize des Kiehl's Konzentrats kaufen sollte danach. Denn es hat mir auch vom Effekt am nächsten Morgen richtig gut gefallen. Die Haut war sehr weich und hat sich einfach gut angefühlt.


Nachkaufen?
Wahrscheinlich ja...



Helena Rubinstein “Collagenist Re-Plump” Augencreme
Preis: 68,90 €
Inhalt: 15 ml
Probengröße: 3 ml




Herstellerversprechen:
Als Ergebnis von mehr als einem Jahrzehnt intensiver Kollagen-Forschung haben die Helena-Rubinstein-Laboratorien die „Collagenist Re-Plump“-Augenpflege entwickelt. Der einzigartige Collagen-Reset-Komplex fördert in Verbindung mit straffenden Hyaluronat die Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut. Lichteinfangende Wirkstoffe bringen die Haut zum Strahlen und lassen Schatten gemildert wirken. Die Augenpartie erscheint sofort straffer, glatter und leuchtender.


Meine Meinung:
Hmm... Die Probe habe ich am Anfang des Monats ausprobiert und ich war ziemlich überrascht als ich sie in meiner Aufgebraucht-Kiste fand... Denn wirklich erinnern kann ich mich an die Augencreme nicht... Schon mal kein gutes Zeichen. Ich weiß nur noch, dass ich nicht sehr weit mit den 3 ml kam, da sie nicht grade sehr sparsam zu verwenden ist.


Nachkaufen? 
Wohl eher nicht...



Laura Mercier - Flawless Skin Repair Eye Cream
Preis: 79 €
Inhalt: 15 ml
Probengröße: 5 ml




Herstellerversprechen:
Eine feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Augencreme für eine glatte, straffe und hydratisierte Augenpartie. Vitamin A mildert feine Linien und Fältchen und mehrfach aktive Peptide schenken der Augenpartie ein geliftetes und straffes Aussehen.


Meine Meinung:
Diese feine Probe hatte ich als Zugabe zu meinem Buberry Blush in den Galeries La Fayette Berlin bekommen und ich finde die Augencreme auch nicht schlecht. Für abends ist sie etwas zu wenig reichhaltig für mich, aber für tagsüber genau richtig. Einen besonderen Effekt habe ich aber nicht bemerkt und so finde ich den stolzen Preis nicht so ganz gerechtfertigt. Eine gute Alternative bekommt man da auch weit aus günstiger.


Nachkaufen?
Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses eher nicht.



Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher
Preis: ca. 9 €
Inhalt: 6,8 ml
Nuance: 03 Fair




Herstellerversprechen:
AUGENFÄLTCHEN WIE AUSGELÖSCHT! GEZIELT. SICHTBAR. SOFORT.
• Krähenfüße, Schwellungen und dunkle Augenringe erscheinen wie "ausgelöscht"
• Der exklusive MIKRO-LÖSCH-APPLIKATOR füllt mikrofein auf und glättet
• Die SUPER-KONZENTRIERTE FORMEL mit Goji-Beere und Haloxyl reduziert Schwellungen, Schatten und lässt dunkle Ringe unter den Augen verschwinden. 
• Die empfindliche Augenpartie wird mikrofein und makellos perfektioniert. Die Augen sehen strahlend wach aus – wie neu geboren
• In 2 Nuancen
Für optimale Ergebnisse
Tragen Sie den Concealer vor dem Make-up auf – für einen strahlend wachen Blick.


Meine Meinung:
Ich glaube meine Begeisterung für diesen Concealer kennt Ihr bereits. Er deckt Augenschatten recht gut ab, lässt sich schön in die Haut einarbeiten und zusammen mit meinem Laura Mercier Secret Brightening Powder hält er mir den ganzen Tag an Ort und Stelle.
Ich habe ihn jetzt nach über einem dreiviertel Jahr täglicher Benutzung geleert und bin damit absolut zufrieden. Einen ergiebigeren Concealer hatte ich bislang noch nicht.
Einzig das man das Schwämmchen nicht tauschen kann finde ich nicht ganz so ideal und bei dem Exemplar davor hatte ich das Schwämmchen abgenommen und gewaschen. Aber dann ließ es sich nicht mehr fest anbringen und ich musste den Concealer ohne Schwämmchen nutzen. Was aber das Ergebnis nicht ganz so schön ausfallen ließ.


Nachkaufen?
Schon passiert!



Eylure - False Lashes "Naturalites No. 100"
Preis: ca. 12 €




Herstellerversprechen:
Die Naturalite Lashes von Eylure versprechen wunderschöne Effekte die nicht künstlich wirken. Ein natürlich schöner Augenaufschlag ist so keine Problem.
Sie sind ganz einfach anzubringen und auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Bei allen Naturalites ist der Wimpernklebstoff gleich mit dabei.


Meine Meinung:
Die Eylure Lashes stammen von meinem letzten Italienurlaub und ich habe sie 3-4 mal verwendet. Sie lassen sich zusammen mit dem Duo Wimpernkleber recht einfach anbringen und fühlen sich überhaupt nicht schwer an auf den Augen. Nach 15 Minuten hab ich sie kaum noch wahrgenommen. Nun sind sie aber so verklebt und mit Mascara voll, dass sie reif für die Tonne sind. Vielleicht sollte ich es auch lassen die Wimper zu tuschen, aber ich finde den Effekt schon schöner, als ohne Tusche...


Nachkaufen?
Ich habe noch einige Wimpern zu Hause und da ich nicht so oft falsche Wimpern trage, werden sie mir noch ein Weilchen halten. Aber wenn ich mal wieder welche brauchen sollte, könnte ich mir vorstellen sie nachzukaufen.



MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Preis: 18 €
Inhalt: 0,09 g




Herstellerversprechen:
Automatisch herausfahrender und sich selbst anspitzender Stift zur Definition der Brauen. Alleskönner-Tool: Definition, Form, Farbe und Dichte in einem einzigen, geradlinigen Stift. Die Spitze passt sich optimal an, intensiviert die natürliche Farbe und füllt Zwischenräume aus. Kreiert atemberaubende Brauenbögen. Kommt ohne Spitzer aus. Perfekt für unterwegs.


Meine Meinung:
Zu guter Letzt ist im März auch mein liebstes Tool für die Augenbrauen leer geworden. Den Augenbrauenstift in Fling verwende ich nun schon recht lange und ich hab ihn mir schon mehrfach nachgekauft. Echt schade, dass man ihn nicht für Back2 MAC nutzen kann... Ich hätte schon so so viele neue Lippies zu Hause :DDD

Eine Review findet Ihr hier.


Hehe... Ihr habt's mal wieder geschafft und ich bin froh, weil ich jetzt erstmal den ganzen Müll in die Tonne hauen kann ;))


Was wurde bei Euch im März geleert? Habt Ihr auch Produkte vorzeitig in die Tonne wandern lassen?


Kommentare:

  1. beim trockenshampoo schließ ich mich zu 100% an - pfui :) ui ... das reinigungsgel klingt interessant ... ich bin immer auf der suche nach gutem "putzzeug" hihi ... bussi aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja!! Pfui trifft es genau ;))
      Das Reinigungsgel ist richtig klasse!! Hätte ich ja gar nicht gedacht... Aber ich will es jetzt nicht mehr missen ;))
      Liebe Grüße und Bussi :*****

      Löschen
  2. Wahnsinn :D Bei mir sammelt sich nie so viel an oder ich vergesse es zu fotografieren ^^ Bei den Wimpern mache ich es so, dass ich meine eigenen vorher tusche... vielleicht auch ein Tipp? Dann verkleben die künstlichen nicht so :) LG <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das hab ich auch immer gedacht, aber seitdem ich es sammel, ist mir erst bewusst wieviel ich brauche ;)))
      Ich bin ja nicht soooo firm mit falschen Wimpern ;)) Danke für den Tipp :*** Das werde ich mal ausprobieren!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel Müll zusammenkommt, wenn ich solche Posts lese, allerdings hebe ich meinen nie auf, vielleicht wäre es bei mir ja genauso viel, wer weiß. :D
    Den ebelin-Nagellackentferner kaufe ich auch immer wieder und wieder! Die Mizellenlösung von Caudalie hört sich interessant an, noch hoffe ich allerdings, dass ich demnächst mal wieder mein Bioderma zu einem guten Preis bekomme.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ich auch!!! Und ich denke mir auch immer am Anfang des Monats, dass es diesmal nicht so viel wird :DD
      Die Caudalie ist auf jeden Fall ne gute Alternative, aber eben teurer als das Bioderma, wenn man es hoch rechnet...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Schade, dass du das Body Scrub nicht vertragen hast. Ich hatte mal das Lemon Scrub aus der Dose und fand es super.
    Das Kiehl's Serum hatte ich auch mal in der Box, ebenso das Estee Lauder Serum. Letzteres brauche ich gerade noch auf, das das Serum von Kieh's hat mir damals besser gefallen. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich konkreter über einen Nachkauf nachdenken.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch sehr schade, denn eigentlich liebe ich die TBS Sachen total!
      Ich kann mich zwischen den beiden Seren grade nicht entscheiden, deshalb werde ich mir das von Kiehl's auch mal nachkaufen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das ist ja schade, dass das Body Shop Peeling so durch gefallen ist. :( Normalerweise mag ich die Body Shop Produkte total und bin hellauf begeistert. Bei Trockenshampoos kommt mir nur noch mein geliebtes von Batiste in die Hände. Das ist wirklich das Beste! :)) Ich liebe es soooooooooo sehr! ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :-** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade... War ja auch nicht ganz günstig... Ich mag die TBS Sachen aber auch super gerne <3
      Das Batiste hat mir auch richtig gut gefallen!! Da kann ich Dir nur Recht geben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ui da hast du ja wieder einiges aufgebraucht, ich finde das Gefühl immer toll wenn man einem Produkt auf wiedersehen sagen kann und Platz für etwas Neues schafft! Den Löscher Concealer finde ich was die Deckkraft angeht auch echt genial, allerdings komme ich mit solchen cremigen Concealern überhaupt nicht klar, da ich sofort meine Wimperntusche darin hängen habe, egal ob wasserfest oder nicht. Schade, aber zumindest hab ich auch keine allzu intensiven Augeringe ;)
    Hab noch eine schöne Woche meine Süße :*********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das Gefühl sich von dem ganzen Müll zu entledigen liebe ich auch total :)) hehe und es ist Platz für Neues :DD
      Das ist ja doof mit der Wimperntusche... Meine Haut ist anscheinend so trocken, dass der Concealer sofort ganz fest wird ;)) Aber wenn Du eh nicht so Probleme mit Augenringen hast, lässt es sich ja verschmerzen ;))
      Dir auch noch eine schöne Woche Liebes
      :*********************************************************************************************

      Löschen
  7. Wahnsinn was sich da wieder zusammen gesammelt hat. Das was du hier alles zeigst bekomm ich gefühlt in 3 Monaten hin :D:D:D
    Was den Nagellackentferner betrifft, da kann ich dir den Acetonhaltigen absolut ans Herz legen. Ich habe ihn gekauft, nachdem Nana so von ihm geschwärmt hat und es hat sich gelohnt. Der Geruch ist besser und die Nagellacke lassen sich noch besser und schnell entfernen, als mit dem Acetonfreien. Die Hände und Fingernägel werden auch nicht mehr angegriffen und fühlen sich mehr ausgetrocknet an! Probier´s mal ;)
    Ich bunker auch gerade all meine aufgebrauchten Produkte und habe schon einiges zusammen, aber ich kann mich immer nicht so ganz aufraffen, den Post dazu zu schreiben ;)
    So Süße, ich hoffe du hattest heute einen ruhigeren halben Tag und konntest dich heute Nachmittag ein wenig entspannen! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich hab echt keinen Plan woher das alles immer kommt :DDD
      Oh echt?? Dann muss ich mir nächstes Mal den mit Aceton zulegen ;)) Danke für den Tipp Süße
      :********************************
      Dann freu ich mich schon auf Deinen Post!! Ich lese solche Posts immer total gerne <3
      Naja... Es ging so Liebes ;)) War doch länger unterwegs als gedacht ;))
      Ich drück Dich ganz ganz lieb Süße
      :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Da war aber jemand fleißig beim Aufbrauchen :D D
    Die Eyelure-Wimpern sehen gut aus, ich hätte sie aber nicht gleich weggeschmissen :D Solche Reste lassen sich super mit AMU-Entferner wegmachen und danach sehen sie wieder wie neu aus ... so mache ich das zumindest :)

    Das Garnier-Gel klingt spannend, meine Haut erlebt wieder ihren 2. Frühling, weil ich wieder mal fleißig am testen von neuen Cremes bin ....

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Oh ja :DD
      Ach Menno... Jetzt sind sie schon weg... Aber Dein Tipp ist ja super!!! Ganz lieben Dank dafür :***** Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren bei den nächsten ;)) Du kennst Dich ja klasse mit False Lashes aus <3

      Das Garnier Gel hat mich richtig begeistert und hat meine Haut gerettet!! Meine Haut war auch ein Graus nach einigem Ausprobieren ;)) Das kann ich gut nachempfinden...

      Liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Wow, da hast du wirklich was leer gemacht :D
    Das Kiehls Midnight Recovery Serum hatte ich auch als Probe zunächst in meiner Douglas Box und war davon so überzeugt, dass ich zu Weihnachten mir die große Flasche gewünscht habe. Die Wirkung überzeugt mich so sehr, das Zeug wirkt wahre Wunder auf dem Gesicht. Unglaublich!
    Das mit dem Peeling hört sich ja schrecklich an. Eigentlich hasse ich es Produkte noch halbvoll wegzuwerfen, aber wenn man es nicht verträgt, dann muss es eben sein. Schade!
    Bei Sephora habe ich diese lustigen Duschkapeln auch gesehen, hach wieso habe ich keins für mich mitgenommen? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir nach dem Estee Lauder Serum auch mal in Fullsize holen!! Bin schon total auf den Vergleich gespannt! Es ist dann ja doch einen Tick günstiger als das von Estee Lauder ;)) Und das Ergebnis fand ich mindestens genau so gut!
      Das war auch schrecklich mit dem Peeling :((( Dachte ja erst es liegt an meiner trockenen und empfindlichen Haut im Winter, aber auch jetzt hat es einfach nur gebrannt :(( Da musste es jetzt weg...
      Also wenn Du wieder bei Sephora bist, hol Dir mal welche!! ich mag sie echt gerne :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Oha da sind wirklich wieder sehr viele Dinge in die Tonne gewandert.
    Ich bin auch immer wieder froh, wenn das gesammelte nach meinem Post, den Weg in die Tonne findet - irgendwie befreiend :P

    Das Garnier Hautklar Gel werde ich mir demnächst mal anschauen, klingt ja wirklich sehr gut :)
    Auch Kiehl´s Serum klingt super, doch da bin ich wahrscheinlich zu knauserig :D

    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total befreiend :))) Ich liebe das Gefühl auch total <3
      Das Garnier Gel kann ich Dir nur empfehlen!! Es hat mich richtig positiv beeindruckt :))
      Gaaaanz viele liebe Grüße :******

      Löschen
  11. Wahnsinn was sich bei Dir wieder alles so angesammelt hat oO. Ich hab ja letzten Monat auch mal gesammelt aber es ist noch längst nicht so viel ^^.

    Ich drück Dich Süße :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell??? Ohh, ich hoffe Du machst einen Post daraus!!! Würde mich mächtig interessieren!!
      Ich drück Dich auch ganz doll Süße :************************************

      Löschen
  12. uiiii...das peeling...uiiii...das ist aber echt mies....
    das Kiehl´s Serum habe ich als Full Size und ich liebe es soooo sehr!
    Meine Haut sieht so gut aus und es ist sehr ergiebig :)))
    Den Nagellackentferner kaufe ich auch immer wieder nach :)
    Allerliebste Grüße & bussis meine Liebe :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Das war sowas von mies und ich hab keine Ahnung warum, weil eigentlich vertrage ich die TBS Produkte super und liebe die total!!!
      Das Kiehl's Serum wird auch mein nächstes!! Bin total gespannt wie es im Vergleich zum Estee Lauder Serum ist ;))
      Allerliebste Grüße und viele Bussis Süße :************************************************

      Löschen
  13. Das Konzentrat von Kiehl´s finde ich auch extrem toll und das Gel von Garnier hört sich vielversprechend an.
    Ein paar tolle und interessante Sachen hast du aufgebraucht.
    Ich habe auch wieder einiges aufgebraucht und sogar vieles aussortiert im letzten Monat, aber ich scheue den Post, denn daran sitze ich immer so ewig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal waren wirklich ein paar spannende Sachen dabei ;))
      Hihi... So geht es mir auch jedes Mal ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Uhhh, das Ölbad von tetesept ist sooo toll. Ich liebe es und es pflegt die Haut ganz wunderbar. Hmmmm und der Geruch ist fantastisch. Ganz im Gegenteil zu dem Haarspray, das kann ich einfach nicht erriechen. :D


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das stimmt total <3 Ich liebe das Ölbad auch total :))
      Das geht ja ganz vielen so mit dem Haarspray ;)) Ich riech das überhaupt nicht (mehr) ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Junge, Junge, was'n Müll :D
    Da kommt ja wirklich einiges zusammen bei dir. Bei mir hält es sich Gott sei Dank immer in Grenzen, allerdings sammele ich auch nicht. Mein Freund würde mich lynchen :D Er findet meinen Kosmetik-Sammelwahn so schon zum Haare raufen, würde ich dann noch Müll sammeln... ui, ui, ui... Haha!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ein ganzer Haufen :DDD
      Mein Mann hat glaub ich kapituliert :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wahnsinn, was du immer aufbrauchst. Ich habe erst 3 Prosukte in meinem "Aufgebraucht-Tütchen"....und das seit einem Monat :D
    Echt schade, das das Peeling so schlecht ist...ich sag mal, "the Body shop" hat ja auch nicht grad kleine Preise. Und diese Peeling-Pötte gefallen mir persönlich auch immer besser als die Tuben. Aber wenn der Inhalt so schlecht ist, werde ich von dieser Sorte wohl auch meine Finger lassen.
    Die Teteseptbäder sind allgemein so toll und pflegen die Haut so schön:) Die Sorte Mandelblüte mochte ich auch sehr, sehr gerne. Das "Kuschelbad" von Kneipp ist aber auch einen Badegang wert...das macht die Haut auch sooooooo schön weich und der Duft....auch göttlich!:)

    Lass dich feste drücken. Und ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende:)

    :************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch immer wieder erstaunt :DDD
      Das mit dem Peeling fand ich auch echt gruselig... Vor allem weil ich die in den Tuben sehr mag <3 ich glaub aber, dass ich es einfach nicht vertragen hab :((
      Ohhh, das Kuschelbad werde ich mir nächsten Winter auch mal holen ;)) Das hört sich ja auch toll an <3
      Ich drück Dich auch ganz fest Liebes und Dir auch ein schönes Wochenende vor ab
      :********************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  17. Das Caudalie Mizellenwasser habe ich auch schon verwendet, doch für mich reinigt es nicht so gut wie das Bioderma. Vor allem beim Augenmake-up liegt Bioderma vorne. Daher habe ich das Caudalie auch nicht nachgekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es ganz gut, aber ich verwende es auch nicht für's Amu... Da kann ich dann nicht wirklich mitreden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Das Reinigungs- und Abschminkgel interessiert mich jetzt sehr (wegen dir wird meine Einkaufsliste immer länger und länger :D) und schade, dass du von mehreren Produkten enttäuscht wurdest, aber das aller schlimmste ist ja, dass das Peeling so eine heftige Hautreaktion hervorgerufen hat :/

    Drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt klasse Liebes!!! Und das mit dem Peeling war echt grausam... So etwas hab ich bisher noch nicht erlebt!!
      Ich drück Dich auch :*******

      Löschen
  19. Ich hab jetzt auch eine Probe von Midnight Recovery und bin nach deiner Meinung hier echt gespannt auf's Testen :D Den Löscher liebe ich auch, benutze aber eher den MAC Pro Longewear weil das Gewinde vom Löscher mir jetzt schon 3x kaputt gegangen ist und ich das mit dem Schwamm auch eher doof finde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, da bin ich dann auch auf Deine Meinung gespannt!!
      Den Pro Longwear Concealer wollte ich schon ewig mal ausprobieren, aber irgendwie denke ich nie daran, wenn ich bei MAC bin ;)) Das ist aber ärgerlich mit dem Löscher... Da hatte ich bisher Glück mit dem Gewinde.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ein super interessanter Post. einige Produkte verwende ich auch. Schön das Du das Collagenist Re-Plump ansprichst, nun werde ich es wohl doch nicht kaufen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich glaube, sie konnte mich eher nicht überzeugen... sonst würde ich mich sicher an sie erinnern können ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Wow...da hast du aber wieder sehr viel aufgebraucht;) Fleissig, fleissig :D Ich muss auch noch meinen Post fertig machen, bin leider aufgrund vieler Jobs nicht dazugekommen bis jetzt:-(
    Elnett weisst du ja liebe ich auch sehr, auch wenn viele immer den Geruch bemängeln haha..er ist einfach toll;)

    Übrigens, meine Make-up Aktion läuft nur noch bis morgen nachmittag..falls du noch spontan mitmachen möchtest, wäre jetzt die Chance dazu;) Gibt leider keine Verlängerung mehr dann:)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :DDD Hach... die liebe Zeit... Davon hätt ich auch gerne mehr :))
      Ich weiß auch nicht was so schlimm an dem Geruch ist ;)) Ich liebe das Haarspray <3

      Ich hätte ja so so gerne mit gemacht, aber die letzten Wochen sind so so voll gestopft gewesen bzw werden es noch :((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. WOW, da hast du ja einiges platt gemacht. Bei der Augencreme hat mir meine neulich getestete von Soapr & Glory ganz gut gefallen, die war ok von der Pflege. Ich habe ziemlich trockene Haut, deshalb schwöre ich auf die Avocado Creme von Kiehls :)
    Den Mac Augenbrauenstift habe ich auch vor ein paar Wochen für mich entdeckt...EIN TRAUM!!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das klingt gut!! Da hab ich ja noch was auf meiner Liste was ich gerne testen möchte ;))) Ich hab nämlich auch so furchtbar trockene Haut ;))
      Jaaa... Der MAC Augenbrauenstift ist wirklich ein Traum <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Hey Susanne :)
    du hast ja ordentlich aufgebraucht! Das Kiehls Midnight Recovery Concentrate Serum habe ich auch und finde es ganz toll. Ich mag den Duft und das Hautgefühl am Morgen. Vor allem fühlt sich die Haut damit überhaupt nicht ölig an, bei mir zieht es wunderbar weg. Was ich auch toll finde ist die Ergiebigkeit, ich habe das schon wirklich lange und nicht mal ein drittel davon ist verbraucht. Da lohnt sich die Investition wirklich.
    Mit dem Garnier Hautklar hast du mich jetzt angefixt, ich habe hier und da ja auch immer ein paar Unreinheiten und suche noch nach einer guten Möglichkeit dafür. Ich denke das Waschgel werde beim nächsten mal mitnehmen.

    Liebste Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Kiehl's Serum möchte ich mir auch unbedingt noch die Fullsize irgendwann kaufen ;)) Allein die Probe war ja schon super ergiebig!! Und das Hautgefühl war wirklich ein Traum <3
      Ich möchte das Garnier Waschgel nicht mehr missen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Tolle Produkte!,:)
    Besonders der Augenbrauenstift von MAC schreit "Na,makeup mich!!!"
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Der Augenbrauenstift ist aber auch klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Das Ölbad hatte ich auch, und es ist ranzig geworden, ehe ich es halb aufbrauchen konnte :,-(
    Die Creme von Neutrogena mag ich aber sehr gern, sowohl Geruch als auch Pflegewirkung finde ich gut (das kommt zusammen nicht so häufig vor^^).

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh echt?? Das ist aber schade!!! Die Neutrogena Creme hat mir für den Sommer auch echt gut gefallen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...