Sonntag, 20. April 2014

Aktion... Make up Dreamz "VesVes"


Frohe Ostern meine Lieben!!!


Ich hoffe Ihr habt/hattet einen schönen Ostersonntag und habt viele bunte Eier gefunden :))

Jaaaaaa... Ihr seid hier noch richtig ;)) Aber nach einem Jahr hatte ich irgendwie Lust auf was Neues und so habe ich die Tage ein wenig an meinem Blogdesign gebastelt. Es kann auch gut sein, dass sich in der nächsten Zeit noch das ein oder andere verändert... Aber diesmal werde ich es Euch dann in kleinen Häppchen servieren ;))

Aber... Darum soll es heute ja auch gar nicht gehen... Denn ich war gestern seit langem mal wieder kreativ tätig und habe ein Amu für die tolle Schminkaktion Make up Dreamz der lieben Steffi von Talasia gepinselt.




Diesmal hat uns Steffi wieder zwei Charaktere aus den Sailor Moon Anime vorgegeben und ich habe mich für meine Umsetzung für VesVes entschieden. Da ich mich nun nicht wirklich gut bei Sailor Moon auskenne, habe ich mich bei meinem Amu einfach an die dominierenden Farben der Figur gehalten.

Vor allem Rot und Gold ist mir direkt ins Auge gesprungen. Aber auch einige schwarze Elemente habe ich in ihrem Kostüm entdecken können.





Ich habe natürlich auch von der Form der Figur etwas aufgegriffen und so habe ich meine Augenbrauen in der Form von VesVes Haaren gehalten. Hmmm... In meiner Erinnerung war die Bommel am Ende halt schwarz. Beim Tippen des Postes jetzt hab ich dann natürlich gemerkt, dass sie eigentlich rot ist ;))






Leider hatte ich in den letzten Monaten gar keine Zeit für etwas Kreatives und so war es mal wieder richtig schön die Pinsel zu schwingen und zwar nicht immer in den gleichen Töpfchen ;))


Diesmal durften diese Produkte mitmischen...




Laura Mercier - Oil Free Supreme Foundation
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Nyx - Jumbo Eye Pencil "Milk"
Maybelline - Express Kajal "White"
P2 - Perfect Color Lip Liner "Rich Lady"
P2 - Perfect Look Kajal "black"
Sleek - I Divine Sunset Palette "Rotton"
Urban Decay - Naked 1 Palette "Half Baked"
MAC - Fluidline "Black Track"
Too Faced - Glitter Glue
Catrice - Liquid Liner "Precious Nectar"
Barry M - Glitter Liner "Gold"
P2 - Flashy sparkle nail & bodyglitter "Roter Glitter"
Catrice - Glamour Doll Curl & Volume Mascara






Sooo... Das war es auch mit der Bilderflut ;)) Ich weiß es sind viele Bilder geworden, aber ich hatte einfach drauflosgeknippst und hatte dabei ne Menge Spaß ;))

Nun war ich ja schon spät dran und so geht die Aktion von Steffi inklusive Verlängerung nur noch bis 22. April. Also falls Ihr morgen noch nichts zu tun habt, dann macht doch einfach noch mit. Alle Info's findet Ihr hier.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Ostersonntag mit Euren Lieben!!

Kommentare:

  1. Liebe Susi, erstmal zu deinem Design! Das gefällt mir sehr viel besser und ist richtig gut geworden =)! Trotzdem weiß man noch, dass man bei dir ist! =) Das AMU gefällt mir auch super gut, ich bin leider immer zu unkreativ für sowas :D! Aber die Rot-Gold Kombi gefällt mir eh immer sehr gut =)! Lass es dir gut gehen <3 schöne Feiertage! :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandri :*** Das freut mich total :))
      Es hat auch super viel Spaß gemacht ;) In letzter Zeit kam ich gar nicht mehr dazu mich etwas auszutoben ;))
      Dir auch schöne Feiertage und liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der Look ist wirklich fantastisch!! Besonders die Idee mit den Augenbrauen finde ich wirklich genial! Und auch das Glitzer ist wirklich wunderschön, es hat bestimmt ewig gedauert, das so schön gleichmäßig aufzutragen! Den Schwung, den der Look hat finde ich absolut genial! Wirklich einfach toll! :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das Auftragen des Glitzers ging sogar recht flott ;)) Hab ihn einfach mit dem Finger aufgetupft, nachdem ich den Glitter Glue vorher aufgetragen hab :)
      Liebe Grüße und Dir auch Frohe Ostern <3

      Löschen
  3. OMG, woher bekommst du nur solche tolle Ideen? :D das sieht wundervoll aus - total elegant und farblich wunderbar ausgewählt. Wundervolle Arbeit, Liebes! :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :)) Hihi... Meist setz ich mich einfach an meinen Schminktisch und leg drauf los ;)) Nur die Idee den Zopf von VesVes als Braue darzustellen kam mir vorher mal spontan ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Dein neues Design gefällt mit wirklich gut. Bin gespannt was du noch verändern wirst. Das AMU ist dir auch super gelungen. Vor allem die Augenbrauen finde ich klasse! Schöne Ostern dir :-) LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :))
      Vielen Dank :*** So ein paar Kleinigkeiten mag ich noch ändern, aber da muss ich mich auch erstmal schlau machen wie das funktioniert ;)) Ich hätte zum Beispiel noch gerne die Rahmen in der Sidebar weg und noch so ein paar Kleinigkeiten :))
      Ich freu mich, dass Dir mein Amu gefällt!!
      Liebe Grüße und Frohe Ostern <3

      Löschen
  5. Whaaa....wunderschön meine Liebe. Ich als eingefleischter Sailor Moon-Junkie :D kann nur sagen: du hast es Bombe gemacht. Ves Ves ist meine Liblingsfigur das Amazonenquartetts gewesen, vor allem wegen dem coolen Zopf. Toll, das du ihn so gekonnt mit in das AMU gearbeitet hast.
    Hach ich bin wirklich total verliebt in den Look.

    Dein Design ist auch total toll geworden...die Schmetterlinge passen absolut zu dir :)

    Ich wünsche dir und deinem Liebsten noch ein schönes Osterfest.
    Knutsch dich und drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :********** Na, wenn Du das als Sailor Moon Fan sagst bin ich super froh :)))
      Hihi... Ich wollte unbedingt Schmetterlinge haben :)) Aber es gab halt auch keine kleinen Maulwürfe :DDD
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein super schönes Osterfest!! Lasst es Euch gut gehen!!
      Ich schicke Dir ganz viele Küsschen zu und drück Dich ganz doll
      :************************************************

      Löschen
  6. Wahnsinn Süße, hach was liebe ich deine Kreativität und dann arbeitest du immer so sauber und mit Liebe zum Detail! <3<3<3 Da beneide ich dich immer wieder um dein Können! Und das man solche speziellen AMUs nicht ständig pinseln kann ist doch klar, vor allem wenn man dich Zeit dafür nimmt so wie du! Genial finde ich ja auch deine Augenbrauen, hach nein, einfach alles daran sieht hammermäßig genial aus!!!
    Süße auch noch mal auf diesem Weg - ich wünsche dir und Angelo ein schönes Osterfest! Fühl dich ganz ganz fest umarmt :********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße :******************************* Das freut mich riesig!!! Haha.... Jetzt hab ich schon so lange nichts Kreatives mehr gepinselt und da hab ich schon ein wenig länger gebraucht ;)) War da einfach nicht mehr so drin :DDD
      Ich wünsche Euch mit all den feinen tollen Neuigkeiten ein wundervolles Osterfest!!! Lasst es Euch gutgehen und fühl Dich ganz ganz doll von mir gedrückt
      :****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  7. sieht toll aus ... talasias aktionen sind wirklich immer ganz toll - leider komme ich nur ganz selten dazu mitzumachen :(
    das neue design ist sehr schön - aber noch immer "du" :) ... schade nur dass dein hochzeitsfoto weg ist - darauf siehst du richtig glücklich aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das stimmt!! Ich finde ihre Aktionen auch immer super!! Ich schaffe es nur leider nicht immer teilzunehmen.
      Da war ich auch super glücklich ;)) Bei dem Profilbild bin ich noch auf der Suche ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. ich bin mir sicher dass du ein tolles bild finden wirst ... generell finde ich dass deine "gesamtlook-fotos" immer superschön sind :*

      Löschen
  8. Ich liebe deine "normalen" AMUs total, aber du machst auch sooooooooooo tolle kreative Looks, das ist echt der Wahnsinn!!! Gefällt mir wieder ganz besonders gut:)
    Ich wünsch dir ganz frohe Ostern:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich sehr darüber :)))
      Ich wünsche Dir auch noch Frohe Ostern Liebes <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow, wow, wow! Einfach großartig!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Susiiiiii, ich bin wieder einmal völlig überwältigt! Ganz ganz fabelhaft, wunderschön und super umgesetzt. Vesves ist vollkommen zu erkennen ;)
    Leider vergesse ich solche Aktionen und Blogparaden gern', ich glaub dazu muss ich mir mal eine Seite im Kalender machen, sogar eure Aktion mit "Pretty Woman" habe ich total verpeilt... Aaaaargh! Aber beim nächsten Mal bin ich definitiv am Start!

    Ich drücke dich ganz doll :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :****************
      So geht mir das leider auch zu oft, oder ich schaffe es einfach nicht rechtzeitig ;)) Mach Dir keinen Kopf... Bei der Aktion mit Nana, Melli gibt's ja bald ein neues Thema und das wird spitze ;)))
      Ich drück Dich auch ganz doll :*****************************

      Löschen
  11. Wooow toller Look - ich liebe Sailor Moon :D Ich bin damit groß geworden! Du hast es Klasse umgesetzt!

    Das Design ist auch schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wow, das AMU ist super geworden! Ich find's toll, wie du die Frisur mit eingebunden hast und die Kombi aus Rot- und Goldtönen sieht auch toll aus zu deinen Augen <3

    Bei solch tollen AMUs ist es erst recht schade, dass du zeitlich nicht dazu kommst. Ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten, ob demnächst doch wieder was von dir kommt ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr!!!
      Ich hab auf jeden Fall vor immer mal wieder bei solch tollen Aktionen mitzumachen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. OMG sieht das wieder toll aus! Super Umsetzung, du Künstlerin!
    Die schwarze Bommel fügt sich toll ein, auch wenn sie normalerweise rot sein sollte (wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir nicht einmal aufgefallen!).
    Wunderschön! <3 <3 <3
    Ich bemerke gerade, dass ich auch eure "Pretty Woman" Aktion verpasst habe! :( Das tut mir wirklich leid, aber ich hatte am Osterwochenende so viel um die Ohren... :(
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Hihi... von Kunst ist es aber noch weit entfernt :DDD
      Das ist super schade, aber mach Dir keinen Kopf, denn das nächste Thema steht schon in den Startlöchern ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Klasse Umsetzung! Gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Das freut mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Oh ich finde deine Umsetzung wieder einmal zauberhaft! Ich habe es auch auf den letzten Drücker geschafft einen Look einzureichen und freue mich nun auf die Zusammenfassung bei Steffi. Hätte ich nicht dein super tolles AMU gesehen, dann hätte ich wohl auch eher die rote Variante geschminkt. Ich finde es toll, dass du ihren Zopf mit integriert hast :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das freut mich total, denn ich liebe Deine kreativen Amu's ja so so sehr!!!
      Ohhh wie fein und dann kann ich mich auch gleich noch auf eines Deiner Kunstwerke freuen :)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Oh nein ich mochte das kleine Bild von Dir links oben in der Ecke sooooo soooo sehr.
    Naja manchmal muss man einfach was verändern. Schlecht ists ja nicht geworden, bin ja mal auf die weiteren Veränderungen gespannt :D

    Dein AMU ist genial! Also wie Du Deine Augenbrauen in Szene gesetzt hast, finde ich verschärft *o*
    Das ist mir direkt als erstes ins Auge gesprungen :)

    Auch sonst ist Deine Interpretation toll und sauber umgesetzt wie immer ^-^

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Na wenn das so ist, kannst Du Dich freuen, denn bisher bin ich so gar nicht zufrieden mit dem Bild. Die meisten, die mir gefallen passen einfach nicht von der Größe ;)) Also werde ich jetzt erstmal wieder mein altes nehmen bis ich eines gefunden hab ;))

      Vielen lieben Dank :*** Die Augenbraue hatte ich direkt so im Kopf, als ich das Thema gesehen hatte ;)) Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Ich hab zwar mit Sailor Moon genau NICHTS am Hut aber dein AMU hat mich richtig vom Hocker gerissen! Toll umgesetzt (hab mal schnell nachgegoogelt :D) meine Liebe!!

    Dicken Knutsch
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Mir geht's da ähnlich ;)) Sailor Moon konnte mich auch nie so wirklich fesseln, aber die Farbkombis sind echt toll :)))
      Dicken Knutsch zurück :***********************

      Löschen
  18. Supersupertoll! Wahnsinnig kreativ, würde ich niemals hinkriegen. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  19. Es tut mir so Leid, dass ich erst so spät zum kommentieren komme! Dein Look ist absolut klasse und besonders, dass du die Frisur mit eingebaut hast *____* super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Liebe... Das ist doch nicht schlimm :)) Ich freu mich total über Dein Kommentar!!
      Hab ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Wirklich wunderschön umgesetzt :O <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...