Dienstag, 1. April 2014

Blog Highlights... März 2014

Hallo meine Lieben  


Auch vom März möchte ich Euch wieder meine liebsten Blogposts aus meiner Leseliste zeigen und natürlich Euch einen kleinen Rückblick auf meine Blogposts im März 2014 geben...





Suchtmittel

Jenny hat den neuen Eyebrow Lifter von Catrice mit Benefit's High Brow verglichen.

Die Laura Mercier Spring 2014 Artist Eyeshadowpalette hat es mir ja total angetan nachdem ich die Swatches bei Temptalia gesehen habe. Mal schauen, ob ich sie irgendwie ergattern kann ;))

Dior hat eine Symbiose aus Lippenstift und Gloss erschaffen und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die neuen Teilchen. Bei Sina hab ich die ersten Previewbilder entdeckt.
Edit: Sina hat nun leider ihren tollen Blog offline gestellt. Die wundervollen Previewbilder findet Ihr aber auch bei Karmesin.

Sooo... Nun ist es offiziell... ich werde arm werden!!! Es gibt nämlich jetzt Burberry bei Douglas online zu bestellen, wie Magi berichtete.

Unbedingt ausprobieren möchte ich die neuen Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipsticks. Und ganz besonders hat es mir die Farbe Dynamic angetan, die ich bei Mia bewundern konnte.



Pinselkunst

Missy zeigte uns wie genial ein Karnevals-Teufelchen aussehen kann.

Bei Steffi hab ich ein traumhaftes Amu mit Zoeva Pigmenten entdeckt.

Einen wunderschönes Amu mit viel Bling Bling habe ich bei Roselyn bestaunt.

Bei Miss Insane gab es ein wunderschönes knalliges Frühlingsamu zu bewundern.

Ich frage mich jedes Mal woher Sandra Holmbom nur immer wieder die Ideen für diese super kreativen Make ups nimmt ;)) oder für Kunstwerke wie dieses.

Und auch bei Linda Hallberg reihte sich Traumlook an Traumlook.

Bei Eve ging es wunderschön kunterbunt und orientalisch zu.

Richtig schön bunt wurde es auch bei Janine.



Lacksachen

Bei Cyw habe ich dieses wunderschöne florale Nageldesign entdeckt.

Alexa hat ein geniales Nageldesign in Marineoptik gezeigt.

Ein zauberhaftes Frühlingsdesign habe ich bei Conny gefunden.

Und auch bei Julie ging es wunderschön blumig und frühlingshaft auf den Nägeln zu.

Wundervolle Galaxy Nails gab es bei The Nailsaurus zu bestaunen.

Ein total hübsches Design mit Dots habe ich bei Sala gesehen.

Kennt Ihr schon das One-Stroke-Design? Ich kannte es bislang nicht, aber bin total begeistert was Nyxx gezaubert hat.

Mit einer neuen Designtechnik hat mich Kathrin absolut begeistert.



Tipps & Tricks

Einen interessanten Post zum Thema Zoll habe ich bei Liri gelesen.



Special

Magi hat sich Gedanken zu Gradient Brows gemacht. Ich finde diese Art des Brauenstyling ja unglaublich schön, aber bekomme es nie so recht hin ;)).

Die Liebeserklärung von Steffi an ihre Leidenschaft fand ich sehr sehr treffend und wunderschön.

Sindy erklärt uns ganz toll was es mit Back2MAC auf sich hat und zeigt uns auch gleich Ihre neue traumhafte Errungenschaft "Girl about Town".



Lieblingsblogs


Auch im März habe ich wieder einen Blog für Euch, welchen ich mitsamt der süßen Bloggerin, die ihn führt ganz tief ins Herz geschlossen habe!!

Heute möchte ich Euch den tollen Blog


vorstellen!




Die liebe Jen schreibt über alles was unsere Beautyherzen höher schlagen lässt. Neben tollen Reviews und absolut genialen Nageldesigns, verzaubert mich Jen immer wieder mit ihren wunderschönen Looks.
Jedes Mal sitze ich mit offenem Mund vor meinem Laptop und denke mir nur: "Mensch, ist die hübsch!!"

Aber auch ihr lockerer Schreibstil und Ihr mädchenhaftes Blogdesign, laden immer wieder zum verweilen auf ihrem Blog ein.

Solltet Ihr Jen bisher noch nicht kennen, dann besucht sie doch einfach mal auf ihrem Blog!! Ich bin mir sicher sie freut sich und Ihr sie danach sicher öfter besuchen werdet :))



Was gab's bei mir?


Diesen Monat kam ich etwas mehr zum Bloggen, was mich total gefreut hat! Aber dennoch habe ich noch so so viele Themen über die ich unbedingt noch schreiben möchte. Fotos habe ich nämlich schon recht viele auf meinem Laptop schlummern, nur die Zeit zum Schreiben fehlt einfach manchmal ;))

Beim Schreiben dieses Posts ist mir aber wieder aufgefallen, dass ich Euch gar nicht so viele Nagellooks gezeigt habe diesen Monat. Grade mal die zwei aus meiner Catrice Themenwoche kann ich Euch hier zeigen...




Dafür gab es aber wieder einige Looks, die ich Euch im März gezeigt habe...




Ein paar neue Schätzchen durften auch bei mir einziehen. Manche habe ich mir selbst gekauft, aber manche waren auch ganz tolle Geschenke von lieben Menschen!!
Vielen lieben Dank :*********




Und ein paar Produkte hab ich Euch auch näher vorgestellt... Sei es im Rahmen vom Schminkkörbchen oder meinen Lieblingen, aber auch einzeln...




Auch eine neue Schminkaktion namens "3 Blogs 3 Looks und Du!" in Zusammenarbeit mit der bezaubernden Melli von Beautype und der wundervollen Nana von Fräulein ungeschminkt gibt es nun!!




Diesmal lautet das Thema "Pretty Woman" und es geht darum einen Look zu schminken mit dem man sich einfach schön fühlt!!

Wir drei würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich uns ganz viele tolle Ladies anschließen und uns ihre schönsten Looks zeigen!!


Zu guter Letzt möchte ich Euch noch eine kleine Neuigkeit auf meinem Blog zeigen...
Ich hatte Anfang des Jahres auf dem großartigen Blog Jadeblüte der lieben Franziska einen Blogpost über ihre Kaufliste gelesen und da ich die Idee absolut genial finde, um den Überblick nicht ganz zu verlieren, hab ich mir auch eine Seite mit einer Auflistung meiner Einkäufe gebastelt.
Ihr findet die Seite oben im Reiter Kaufliste!


So genug der vielen Worte ;))
Nun wünsche ich Euch einen wundervollen April mit ganz viel Sonne und schönen Stunden
:************************


Kommentare:

  1. Da sind ja wieder so viele tolle Links dabei, muss mich da mal durchklicken! Und mit Jen kann ich dir natürlich nur Recht geben =). Habe auch gesehen, du hast Sina verlinkt, sie hat ihren Blog ja offline genommen, deshalb funktioniert der Link nicht mehr =) LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :*** Hab es grad auch gemerkt mit Sina... Das ist ja super schade!! Dafür hab ich die Preview aber auch bei der lieben Karmesin gefunden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Eine tolle Zusammenfassung! Das von Liri mit dem Zoll ist wirklich ein interressantes Thema. Ich hab echt immer lange gesucht und rumgefragt wie die Erfahrungen bei anderen sind, die z.B. in den Usa was bestellt haben und es ist doch sehr mühsam sich da zurecht zu finden.

    Dir werde ich schon verraten, dass ich noch einige mehr an Highlighter-Stiften gesammelt habe und ich demnächst noch zeigen möchte. Bei der Auswahl gibt es sogar einen Favoriten und eine günstigere Alternative zum High Brow von Benefit. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das mit dem Zoll ist aber auch spannend! ich hatte vorher auch so gar keine Ahnung davon ;)))
      Hehe... Danke Dir! Da bin ich schon gespannt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Mal wieder ein sehr schöner Post.
    Ich finde die Kaufliste echt super. Würde mich sehr über eine Wunschliste freuen :)
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :***
      Ohhh das freut mich und die Wunschliste ist auch ne super Idee ;)) Das kann ich mir ja dann im April vornehmen ;))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Ich finde diesen Monatsrückblick immer ganz toll und stöbere wahnsinnig gerne durch deine "Favoriten":)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Whhaa danke meine Süße. Ich rechne nie damit in deiner Liste auf zu tauchen..da sind immer so viele besondere und schöne Looks und Ideen. Ich fühle mich sehr geehrt. :**** ich schaue mir deine Collagen so gerne an....alle deine wunderbaren AMUS in einer Collage....hach herrlich an zu sehen:)
    Eure Aktion finde ich auch total klasse. Ich habe sogar schon geschafft meinen "pretty woman"look für euch zu pinseln. Eine ganz tolle Woche wünsche ich dir:*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Süße :*** Du bist eben auch total besonders <3
      Hab vielen Dank für Deine vielen lieben Grüße :***
      Ohhh, das freut mich total!! ich werde nachher auf jeden Fall vorbeischauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hallo Liebes, ich finde diese Art von Post bei dir immer total toll und lese sie unwahrscheinlich gerne, da man so doch auch mal den ein oder anderen neuen Blog entdeckt!
    Mit Jen kann ich dir nur absolut Recht geben! Sie hat solch einen wunderschönen Blog und ich liebe ihre Art zu schreiben, ihre herzliche Art und besonders ihre Naildesigns verzaubern mich jedes mal aufs neue! Sie kann aber auch mindestens genauso toll AMUs schminken, es lohnt sich immer, bei ihr vorbei zu schauen :)
    Vielen lieben Dank, dass auch ich dieses mal Teil deines Posts sein dutfte! <3 Ich freue mich riesig darüber :) :*******************
    Ich drücke dich ganz doll lieb, du hübsche Maus!!!!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :********* Das freut mich total <3
      Jen ist richtig klasse!! Da kann ich Dir nur recht geben ;)))
      Na klar Liebes!! Dein traumhaftes Nageldesign gehört eindeutig hier rein <3<3<3
      ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Hübsche
      :*******************************************

      Löschen
  7. Danke für die tolle Zusammenstellung der Links.
    Da sind einige tolle abei, die ich sonst wohl verpasst hätte. :-)
    LG Lejamatt

    PS: Ich♡ deine AMU's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gern <3 Hab ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Verlinkungen. Direkt mal Miss Insane abonniert. Danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Sie ist echt toll!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Tolle Übersicht mit vielen interessanten Links!

    DANKE, dass ich auch dabei sein darf... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Na klar!! Dein toller Post musste auch auf jeden Fall mit dabei sein <3 Dank Dir weiß ich jetzt wie der Hase läuft ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Besten Dank für den lieben Backlink :) Freut mich, dass es dir gefiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3 Es ist so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Tolle Highlights Liebes *-* Aaaaah jaaaaa, deine Amus... du weißt, wie schön ich deine Augen-Make-Ups immer finde, einfach immer unfassbar schön geschminkt ♥♥♥ und die neue Aktion mit dir, Nana und Melli ist auch sehr sehr cool.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :********* Jetzt werde ich wieder knatschrot :)))
      Wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße :***

      Löschen
  12. Mir ist gerade aufgefallen , dass ich mir deinen Blog öfters anschauen sollte, du machst sehr schöne Amus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Waaaaaaah Süße ich glaubs ja nicht, vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ich könnte dich gerade umknutschen :********************** Mensch da kommt man die ganze Woche nicht zum Bloglesen und dann sowas - ich bin echt sprachlos und könnte gerade echt vor Freude durchs Haus hüpfen :)))))))) Deine Monatsfavoriten liebe ich ja sowieso, da die vielen tollen Links einfach immer so toll zusammengestellt sind, da klicke ich mich dann erstmal schön durch :) Und jetzt noch so eine supersüße persönliche Widmung - hach Liebes, mir fehlen die Worte, du bist einfach sooooo toll - und hoffentlich kann ich dich dann auch bald mal live ganz fest drücken!
    Ich bin im Moment ziemlich im Stress da ich eine tolle Gelegenheit bekommen habe, den April über jede Woche merhmals im Douglas zu arbeiten für Benefit. Plus Studium ist das schon ein bisschen eine Herausforderung, und ich falles abends einfach nur noch tot ins Bett - es macht aber auch riesigen Spaß und Douglas ist so genial! Wir haben hier auch Laura Mercier, Armani, YSL, Jo Malone und Co. und die Filiale ist so hochwertig und wunderbar gemacht mit vielen guten Kunden, von den netten Mitarbeitern mal ganz zu schweigen. Ich freue mich wirklich sehr über diese tolle Chance, Douglas ist einfach eine Welt für sich *lach*
    Ich hoffe dir geht es gut soweit meine Süße und du hast ein wunderschönes Wochenende, ich drück dich gaaaaaaaaaanz fest :***********************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße :***************************************************** Das freut mich total <3<3<3 Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :************************************** ich drück Dich ganz fest und hoffe auch das wir das bald mal real schaffen :)))
      Ja, das ist ja echt ne wahnsinnige Gelegenheit!!!!! Ich freu mich tierisch für Dich!!!!! Da müsste ich Dich ja direkt mal besuchen kommen, wenn ich nur wüsste wo ;))) Oh oh... Da wäre ich ja tierisch verführt bei all den tollen Marken :)) Ob ich dann ruhig arbeiten könnte... Aber dafür bist Du ja Profi <3 Allein, wenn ich am Benefitcounter stehen würde wäre ich sich ständig am rumprobieren und träumen :DDD
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass Du Dich heute etwas entspannen konntest!!! Ich drück Dich auch ganz fest und schicke Dir ganz ganz viele Küsschen zu
      :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...