Mittwoch, 23. April 2014

Eine neue Liebe... Dior Addict Fluid Stick "Rieuse"


Hallo meine Hübschen


Ich hab mich verliebt... Jaaaaa schon wieder :)) Aber mein Schatz braucht da keinerlei Angst zu haben, denn in Sachen Männer kommt für mich kein anderer in Frage ;)

Während ich aber die Monogamie in meinem Beziehungsleben liebe, brauche ich auf meinen Lippen ab und an ein wenig Abwechslung und so möchte ich Euch heute ein ganz bezauberndes Schätzchen vorstellen, was sich vor kurzem in meine Sammlung geschlichen hat...





Es ist noch gar nicht lange her, da gab es die ersten Previews zu einem neuen Lippenprodukt, dass Dior im Frühjahr 2014 lancieren wollte und bereits da war ich schon wie gefesselt von der Idee hinter dem Produkt und diesem wundervollen Design.

Die Dior Addict Fluid Sticks sollten die Farbintensität eines Lippenstiftes mit dem Finish eines Lip Gloss verbinden und da ich im Moment Glossen absolut verfallen bin, war klar, dass ich mir zumindest eines dieser schicken Teilchen kaufen werde.

Anfang April war es dann auch schon soweit und die Dior Addict Fluid Sticks waren erhältlich. Da ich ohnehin ein paar Pflegeprodukte bei Douglas bestellen musste, durfte hoppla hopp auch einer der Fluid Sticks in meinen Warenkorb hüpfen.

Zum ersten Testen wollte ich auf jeden Fall eine Farbe, die eher dezenterer Natur sein würde und nachdem ich das Internet nach Swatches durchstöbert hatte, fiel meine Wahl auf Rieuse.





Allgemeines

Preis: 33,99 €
Inhalt: 5,5 ml


Bezugsquellen:
Permanent an allen Dior Verkaufsstellen.

Herstellerversprechen:
Damit gelingt alles in einem Zug: satte Farbe und der Halt eines klassischen Lippenstifts, der Glanz eines Gloss, alles vereint in einem dünnen Film mit sensationellem Komfort. Farbe und Glanz verschmelzen für den maximalen Effekt mit intensiven Pigmenten mit langem Halt, die wie „Marker“ direkt in den Glossblasen eingekapselt sind. Für maximale Leichtigkeit, einen sofortigen Frischeeffekt und verführerischen Komfort enthält Dior Addict Fluid Stick kein Wachs sondern Wasser ...
Ein absolutes Wunschobjekt im Trompe l’œil-Design: Die Illusion ist perfekt, bis sich der Flakon öffnet und ein in Farbe getränkter Applikator erscheint, der genauso einfach und präzise ist wie ein klassischer Lippenstift.
16 Farben mit intensivem Glanz. Absolut Dior, Furchtbar Couture …





Die Umverpackung ist in glänzendem Silber gehalten und sieht sehr klassisch nach Dior aus. Aber holt man den Flakon aus seiner Verpackung heraus, erlebt man einen kleinen Wow-Effekt. Zumindest ging es mir so.






Auf den ersten Blick erinnerte mich die Verpackung zwar an die Dior Addict Lippenstifte, aber in einem besonders hübschen Detail unterscheiden sie sich dann doch. Bei den Fluid Sticks blickt man am unteren, durchsichtigen Teil des Flakons auf das Produkt selbst, welches in Form eines Lippenstiftes in den Flakon eingelassen ist. Dies soll den Lippenstiftcharakter des Produktes darstellen. 





Aber wie man es von einem Gloss erwartet, kann man durch einen Drehverschluß einen klasse Applikator aus dem Flakon befreien. Dieser ist schön groß und gleitet angenehm über die Lippen. Die Menge am Applikator reicht völlig aus, um den Gloss deckend auftragen zu können.

Ein letztes Wort noch zur Verpackung... Das sie hochwertig aussieht, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, aber eben genau so fühlt sie sich auch an. Der Flakon liegt recht schwer und angenehm in der Hand.





Die Dior Addict Fluid Sticks sind in meinen Augen schon eher Glosse. Zumindest beim ersten Auftragen. Im Laufe der Tragezeit verändert sich dann aber schon ein wenig die Konsistenz.

Die Textur ist sehr sehr angenehm. Sowohl im Auftrag als auch im Tragegefühl. Sehr cremig, aber doch leicht. Im ersten Moment fühlen sie sich typisch an wie ein Gloss, aber nur ein wenig klebrig. Nach einer gewissen Tragezeit, geht dieser leicht klebrige Charakter dann aber verloren und sie gehen dann doch ein wenig in Richtung eines sehr cremigen Lippenstiftes.

Durch den Applikator, lässt sich das Produkt schön und gleichmäßig auftragen und verteilen. Ich hatte jedes Mal auch das Gefühl, dass meine Lippen geschmeidig werden und gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Kleine Unebenmäßigkeiten gleichen sie toll aus.

Die Haltbarkeit liegt auch zwischen einem typischen Gloss und einem Lippenstift. Bei mir halten sie gut 4 Stunden, wenn ich nichts großes esse. Was sich zwar viele erhofft haben, trifft aber nicht zu, denn einen Stain hinterlassen sie nicht.




Nun aber zur Farbe... Rieuse hatte ich mir ja ausgesucht, da ich einen schönen Alltagston haben wollte. Sozusagen eine "My-Lips-but-better-Farbe". Und durch den Flakon sah der Farbton auch sehr vielversprechend aus. Als ich dann das erste Mal den Flakon geöffnet hatte und auf dieses grelle Korall blickte, war ich erstmal super enttäuscht. Und auch beim ersten Auftragen, hat mir dieses knallige so gar nicht gefallen. Ich hatte ja letztlich etwas komplett anderes erwartet.

Aber Rieuse hat sich als kleine Wundertüte entpuppt. Denn wenn man nicht ganz so viel Produkt auf die Lippen bringt, hat man eben einen wundervoll natürlichen Farbton. Und wenn es mal kräftiger sein soll, kann man das mit Rieuse eben auch bekommen.


Eine leichte Schicht

kräftiger aufgetragen

Natürlich kommt auch der glossige Effekt stärker raus, wenn man den Fluid Stick kräftiger aufträgt. Aber auch diese Variante von Rieuse gefällt mir mit dem richtigen Look total gut und ist perfekt für den Frühling.
Ob leicht oder kräftig, Rieuse geht auf jeden Fall in die Richtung Korall, hat aber schon auf meinen Lippen einen leichten Einschlag ins rosige, wenn ich ihn leicht auftrage.

Nun zuerst Rieuse in der leichten Variante...





...und nochmal eine Nummer knalliger...





Fazit:

Nach gut einer Woche ausgiebigen Testens bin ich hin und weg von meinem ersten Dior Addict Fluid Stick und auch der Farbton Rieuse hat sich einen Platz in meinem Herzen gesichert.
Allein das Gefühl auf den Lippen hat mich so begeistert, dass ich jetzt schon weiß, dass Rieuse nicht der einzige seiner Art bleiben wird. Und durch jemand ganz ganz liebes ist er das auch schon nicht mehr ;))
Dazu aber am Ende der Woche mehr...

Ich denke, dass die Fluid Sticks eher etwas für Gloss-Liebhaberinnen sind. Wer auf das klassische Lippenstiftgefühl steht und da auch womöglich eher matte Texturen bevorzugt, wird wahrscheinlich nicht ganz so glücklich mit ihnen werden. Wer aber nicht genug von glossigen und leichten Texturen bekommt, sollte sich die neuen Lip-Hybride von Dior auf jeden Fall einmal genauer anschauen.


Weitere Meinungen über die Dior Addict Fluid Sticks findet Ihr bei:

Jadeblüte - Frisson, Rieuse, Kiss me, Magique, Artifice
Lipstick Love - Wonderland, Aventure
Mel et fel - Padora, Mirage
Pinky Sally - Wonderland


Kennt Ihr die neuen Dior Addict Fluid Sticks bereits? Haben sie Euch auch so begeistert oder sind sie eher nichts für Euch?


Kommentare:

  1. Das neue Design deine Seite sieht super aus! Gefällt mir echt gut - genauso wie die Farbe des Fluid Sticks (was für ein komischer Name). Ich denke, die muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh... Ganz lieben Dank :*** Das freut mich :))
      Auf jeden Fall!! Ich bin den Teilchen total verfallen :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Er ist wirklich wunderschön und ich finde es toll, dass man die Farbe so variabel auftragen kann. Manchmal mag ich es nämlich dezenter und manchmal darf es aber auch kanlliger sein. ♥ Das Tragefühl klingt total verlockend. *-* Na, ich denke, da werde ich nicht drum herum kommen und schaue mir die Fluid Sticks und vor allem die anderen Farben einmal an. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.... Das hat mich auch total begeistert, denn manchmal mag ich es einfach nicht soooo knallig auf den Lippen ;)) Das Tragegefühl ist wirklich ein Traum <3
      Anschauen lohnt sich auf jeden Fall und es gibt ja noch ne Menge toller Farben <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das Design ist wirklich wunderschön schlicht und elegant und die Nuance steht dir ausgezeichnet.
    ich kann es nur drehen und wenden: Es ist mir schlichtweg zu teuer, vor allem da ich so selten Glosse trage...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der Preis ist wirklich ordentlich, aber ich mag sie so so gerne <3 Aber man muss schon auf Glosse stehen, sonst lohnt es sich wirklich eher nicht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das ist ja total spannend das Teil, ich dachte echt das wäre nen Lippenstift, weil das soooo durchschimmert! :D Schon allein deswegen kommt ihn mir das Verlangen auf mir diese mal genauer anzuschauen, ABER ich hänge ja noch im Project 10 Pan fest. Mal schauen, ob ich trotzdem ein Blick wage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... einen Blick kann man ja wagen ;)) Aber könnte sein, dass Du schwach wirst ;))
      Ich bin total begeistert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oooh die Farbe steht dir wirklich super gut!!! Ich finde die Verpackung der Dinger schaut so genial aus, man vermutet doch irgendwie einen Lippenstift dahinter :D Mich erinnern sie jetzt von den Fotos her an die Shine Caresse Glosse von L'Oréal, ich glaube, die sind vom Finish her recht ähnlich!
    Dein Look ist generell wirklich schön!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hehe... Darüber hatte ich heute auch nachgedacht und hab dann prompt mal einen der Loreal Caresse getragen ;)) Ich finde die beiden überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Die von Loreal werden nach ein paar Minuten ja ein wenig fest und versiegeln die Lippen. Das hat man bei den von Dior gar nicht. Da bleiben die Lippen durchweg geschmeidig. Aber dafür halten die von Loreal auch länger ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Farbe sieht sehr hübsch an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich bin auch total verschossen in die Farbe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh man ich versuche ja krampfhaft mich zusammenzureißen :) Die sehen wirklich toll aus und der Gloss steht dir echt wunderbar :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich bin gespannt wie lange Du durchhältst ;)) Ich hab es nicht lange geschafft :DD
      Dankeschön meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die Farbe ist schön aber mir würde sie glaube ich nicht so sonderlich gut stehen. Aber an Dir und Deinen Lippen sieht die Farbe einfach wunderschön aus ♥. Hhhhhmmm mir stehen irgendwie nur diese Nude Farben aber ich habe auch recht schmale Lippen :( und da sehen knallige Farben einfach nicht so dolle aus.
    Trotzdem schöne Review Süße :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :******************************************** Och... Ich mag Farbe auf Deinen Lippen sehr sehr gerne!!!!!!!!
      Ich drück Dich :************************************

      Löschen
  9. Die Farbe ist ein kleiner Traum und jetzt für den Frühling einfach perfekt. Dezent aufgetragen mag ich ihn ein klein wenig lieber. Sehr hübsches Teil. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich perfekt für den Frühling ;)) Mir gefällt er dezenter auch besser, aber manchmal darf es ja auch mal kräftiger sein ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Klingt super und die Farbe steht dir sehr gut! sieht so frisch aus :)
    Der Preis ist allerdings ganz schön heftig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Der Preis ist wirklich heftig!! Für mich hat es sich aber gelohnt ;) Ich mag das Gefühl auf den Lippen so so gerne <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Der sieht soooo toll aus... Hilfe! Ich will auch einen aber ich kann mich nicht entscheiden!!!! Ich habe 4 Favoriten und 4 will ich nicht kaufen... Es ist dann echt viel zu viel und zu teuer...
    Die Farbe steht dir sooo gut! Gefällt mir total!
    Liebste Grüße und Bussi :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*******************************
      Hihi... So ging es mir auch ;)) Aber ich glaub meine anderen Favoriten dürfen auch irgendwann mal einziehen ;)) Nicht jetzt sofort... wegen dem doch recht hohen Preis... Aber, wenn ich mir was gönnen möchte, wäre es ne Option ;))
      Liebste Grüße und Bussi :*************************

      Löschen
  12. Die Farbe ist ja wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :*** Ich bin auch total verzaubert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Die Verpackung ist der Hammer. Aber die Farbe ist auch super schön. Ich glaube den werde ich mir auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ;)) Da lohnt sich ein Blick auf alle Fälle ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hach Süße, Rieuse ist so so schön und wie geschaffen für dich! Und bitte unbedingt in der kräftigen Variante ;))) Diese Dior Sticks sind mal wieder ein Beweis dafür, dass ich mich frage, warum ich eigentlich Beautyblogger geworden bin - ich hatte nämlich keine Ahnung, dass sie neu sind, als ich sie das erste Mal entdeckt habe :P Ich hatte sie eben nur im Alsterhaus mit Sven entdeckt und uns ist Intrigue direkt ins Auge gesprungen und es war um mich geschehen ;P Ich finde aber genauso wie du, das man die Qualität diesen Glossen (für mich sind es unterm Strich auch Glosse) ansieht und auch fühlt. Wunderschön umgesetzt finde ich auch die Idee ihn im Flakon wie einen Lippenstift aussehen zu lassen! Als Sven ihn ausprobiert hat, also den Deckel abgenommen hat, war er total verwundert, dass er sich wie von Wunderhand ganz von selbst herausdrückt - hihi Männer und Kosmetik ;))) Ich werde zu Intrigue am Freitag etwas schreiben - nur so viel, ich hätte wohl doch eher zu einer dezenteren Variante greifen sollen :D:D:D
    Ich drück dich ganz ganz ganz ganz doll du Wunderhübsche! Und wegen dem Telefonieren habe ich dir schon eine Nachricht geschrieben! Freitag ist unser Tag :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************ Ach so und ich bin ja schon gespannt wie Magique an dir aussieht, du hast es zwar schon bei Instagram gezeigt, aber du scheinst ja noch eins zwei Bildchen am Ende der Woche für uns zu haben *freu* :*****************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Werd ich machen Süße :DDD
      Aaaach... Du weißt halt, dass Dior klasse Sachen zu bieten hat und es ist ja auch ne klassische Marke ;))) Ich kann mir den Blick von Sven ganz herrlich und bildhaft vorstellen :DDDDD Verwunderung Pur... Hätte nur noch Udo gefehlt, der um die Ecke watschelt ;)) Unsere Männer sind halt einfach zum Knutschen ;)))
      Ohhh, da bin ich ja schon tierisch gespannt!!! Ja, sie fallen doch kräftiger aus, als man so denkt, wenn man sie sieht ;))) Aber kräftig ist doch genau das richtige für Dich Süße <3
      Ohhhhhh jaaaaaa!!! Freitag ist super!!!!! Da muss ich ja gleich mal nach Deiner Nachricht gucken ;)))
      Hehe... Magique bekommt sogar einen Sonderpost ;)) Ich kann Dir da gar nicht oft genug danken!!!!! Ich liebe ihn so so sehr <3<3<3
      Ich drück Dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr und schick Dir ganz viele Küsschen zu
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  15. Gefällt mir wirklich sehr! :) ich trage normalerwiese kein Lipgloss, aber das wäre noch eine Alternative, etwas zwischen Gloss und Lippenstift :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade, dass sie so eine tolle Mischung aus beiden sind gefällt mir total <3 Aber das glossige steht schon im Vordergrund ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Antworten
    1. Ohhh... Ganz lieben Dank meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Wunderschön! Das könnte auch meine Liebe werden :) Ich dachte erst er wäre zu Orange aber auf Deinen Lippen Wow. Genau solche Farbtöne liebe ich. dankeschön fürs vorstellen.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das dachte ich auch, als ich den Applikator das erste mal aus dem Flakon zog, aber aufgetragen ist er einfach total schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. ich muss mir wohl auch einen zulegen, jeder liebt sie und die YSL fand ich schon so toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blick lohnt da total ;)) Ich mag die Fluid Stick sogar etwas mehr als dis YSL :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Oh jaaa, der ist schön. Erst dachte ich, es wäre ein Lippenstift, weil die untere Form so ähnlich aussieht hihihi.

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So ging es mir auch, als ich die Preview zuerst sah ;))
      Drück Dich auch :*******

      Löschen
  20. Haaachh einfach herrlich...ich habe mich am Dienstag mal durchgeswatcht und war absolut begeistert....und konnte mich natrlich auch nicht eintscheiden:D Bzw. hat schlussendlich meine Geldbörse entschieden :D

    "Rieuse" steht dir wirklich sehr sehr gut. Auch "dick" aufgetragen kannst du ihn tragen^^

    Ich war auch erstaunt, das die Farben beim Swatch so viel knalliger waren, als sie im ersten Moment im Flacon aussahen....aber das zeichnet diesen kleinen Luxus halt aus. Dafür legt man dann ja auch gerne mal "etwas mehr" hin:)

    LG :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... Die Fluid Sticks sind so so toll <3
      Vielen lieben Dank Süße :****************************************
      Liebe Grüße
      :**********************************************************************************************************************

      Löschen
  21. Wow Süße, gut dass du mir nochmal geschrieben hast, ich hatte gar nicht gesehen, dass du die tollen Fluidsticks schon hier vorgestellt hast! Uuuund ich muss dir direk sagen dass ich mich in Rieuse total verliebt habe - wow, das wäre auch absolut meine Farbe!!!! Ich habe ja schon gesagt, dass mir die 4 Farben aus der LE doch recht knallig waren und ich einfach lieber eine Nuance für jeden Tag haben möchte, sonst liegt das Teil einfach nur in der Ecke.... Rieuse hat mich auf Anhieb umgehauen - vielleicht liegt es auch an der Kombination aus Dir+ Rieuse. Ihr zwei seid ja ein wirkliches Dreamteam <3 :) Also, Rieuse muss ich mir direkt anschauen, der ist ja sowas von klasse!!! Ich habe ja die ganze Zeit auf die Kiss and Blush von YSL gewartet, aber die gehen gar nicht... absolu unangenehme Silikonbombe auf den Lippen und sehr austrocknend :/ Dann doch lieber Fluidsticks, die begeistern mich gerade total! Danke Liebes für diesen tollen Beitrag und ganz viele Küsschen an dich :**********************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!! Rieuse ist einfach wunderschön und er ist eben nicht ganz so knallig wie die anderen ;)) Deshalb hab ich mir gedacht, ich schreib es Dir ;))
      Ganz lieben Dank Süße :********************************* Ich bin auch echt verliebt in die Dior Fluid Sticks <3
      Echt? Die Kiss and Blush sind nix?? Echt schade... Die wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen ;)) Aber wenn die so austrocknen sind die nix für meine trockenen Lippen...
      Schau Dir Rieuse auf jeden Fall mal an ;)) Der könnte echt auch was für Dich sein!!! Ich glaub der sieht ganz bezaubernd an Dir aus :*****************************************
      Fühl Dich ganz lieb gedrückt :*******************************************************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...