Donnerstag, 17. April 2014

Gewinnspiel... Happy Birthday kleiner Blog!!


Hallo meine Lieben  


Heute vor genau einem Jahr war es soweit... Ich habe meinen kleinen Blog in die weite Welt geschickt... Wie wahrscheinlich die meisten habe ich ganz ganz lange überlegt, ob ich es überhaupt wagen soll... Es gingen mir tausend Fragen durch den Kopf... Angefangen mit, ob es überhaupt jemanden interessiert was ich hier so von mir gebe, bis hin zu, ob ich es überhaupt zeitlich schaffen würde den Blog aktuell zu halten...

Nach diesem Jahr kann ich aber nur sagen, dass der Beginn meines schönen Hobbys eine meiner besten Entscheidungen war!! Es macht mir so viel Freude meine Leidenschaft hier ausleben zu können und vor allem der Austausch mit Euch macht mir so so viel Spaß und bedeutet mir unheimlich viel!!

Es ist in diesem Jahr auch eine ganze Menge passiert wofür ich einfach nur unendlich dankbar bin! Etwas mit dem ich so gar nicht gerechnet habe war, dass ich durch meinen Blog so zauberhafte Menschen kennenlernen durfte und sich aus dem ersten Kennenlernen sogar richtige Freundschaften entwickelt haben.
Und ich weiß schon jetzt, dass es noch ein paar Mädels gibt, die ich zu gerne noch im echten Leben treffen möchte!!

Und da dies alles ohne Euch lieben Leserinnen gar nicht möglich gewesen wäre, möchte ich Euch heute von ganzem Herzen danken!!! Ich danke Euch für die vielen lieben Worte, die Ihr immer für mich übrig habt, aber auch für die vielen Tipps die Ihr mir gegeben habt und auch einfach, dass Ihr da seid!!!

Ganz ganz lieben Dank Ihr wundervollen Menschen
:**********************

Natürlich stehe ich heute nicht mit leeren Händen hier... Nein!! Ich war wieder fleißig für Euch am Shoppen und habe ein paar feine Sachen für Euch gesammelt. Und diese möchte ich in meinem Blog-Geburtstagsgewinnspiel unter Euch verlosen!!!





Und da ich möglichst viele von Euch erfreuen möchte, habe ich die ganzen Sachen auf 4 Sets verteilt...



Set 1 - Wellness




Hier habe ich Euch ein paar Produkte zusammengestellt, die für mich einfach Entspannung bedeuten...

Caudalie - Reiseset (Huile Divine, Mizellenwasser, Vinosource Creme Sorbet, Fleur de Vigne Duschgel)
The Body Shop - Wild Rose Handcreme
The Body Shop - Vanilla Bliss Körperpeeling
The Sparkle - Duftmelts "Cinderella"

Lauter Dinge, die ich immer wieder gerne benutze.



Set 2 - MAC




Natürlich hab ich Euch auch was Feines von meiner allerliebsten Kosmetikmarke bestellt...


MAC - Viva Glam Lipstick "Rihanna"
MAC - Sheeretone Shimmer Blush "Trace Gold"


Besonders in den Rihanna Lippie hab ich mich in den letzten Wochen hoffnungslos verliebt.



Set 3 - Drogerie Highlights




Und auch in der Drogerie habe ich wieder ein paar Highlights für Euch entdeckt und gleich mitgenommen...


Catrice - Ultimate Nail Laquer "The Peach Boys"
P2 - Sand Style Polish "Lovesome"
Catrice - Ultimate Nail Laquer "GaLILACxy"
P2 - Lost in Glitter Polish "Be Divine!"
Catrice - Luxury Laquers "Holo Manolo"
Catrice - Une, Deux, Trois Mini Kabuki
Catrice - Creme Fresh Gradient Blush "Waterloo Sunrise"
Astor - 24 h Perfect Stay Eyeshadow Liner "Deep Purple"
Astor - 24 h Perfect Stay Eyeshadow Liner "Creamy Taupe"
P2 - Couture Lip Polish and Stain "Spotlights on"


Ich denke es ist eine schöne bunte Sammlung geworden ;)



Set 4 - Yves Saint Laurant




Zu guter Letzt noch ein richtiges Schmankerl ;))) Denn YSL hat einen meiner absoluten Lieblingsblushes ins Standardsortiment  genommen (zumindest ließ er sich bequem via Douglas online bestellen). 
Da nun aber der Frühling so richtig da ist, hab ich mich für Euch für einen schönen frischen Peachton entschieden...


YSL - Blush Radiance Nr. 9


Ich glaube den muss ich mir selbst auch noch bestellen ;)



Was Ihr dafür tun müsst??? Ganz einfach:

1) Seid (oder werdet einfach) liebe Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC.
2) Schreibt mir in die Kommentare wie Ihr mir folgt und unter welchem Namen, Eure Emailadresse, welches Set Ihr gewinnen möchtet und beantwortet mit bitte die Frage, was Ihr gerne noch auf meinem Blog sehen wollt.
3) Jeder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz darf teilnehmen.
4) Ihr seid 18 Jahre alt. Wenn Ihr unter 18 seid brauche ich, im Falle eines Gewinnes, eine schriftliche Einverständniserklärung Eurer Eltern.
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6) Zwei Extra-Lose könnt Ihr ergattern, wenn Ihr über mein Gewinnspiel auf Eurem Blog berichtet oder es in Eurer Sidebar verlinkt. Gerne dürft Ihr natürlich das Übersichtsfoto verwenden. Schreibt mir dann doch bitte den Link in die Kommentare.
7) Und als besonderes Extra, könnt Ihr Euch noch 5 Lose zusätzlich sichern, wenn Ihr mir einen Look oder ein Nageldesign zum Thema "Liebe" kreiert. Sei es etwas Kreatives zum Thema, oder auch einfach Euer liebster Look/Design, oder Euer liebstes Produkt zur Zeit. Eurer Freiheit sind keine Grenzen geboten. Zeigt mir einfach was für Euch Liebe ist!
Auch hier würde ich Euch bitten mir Euren Link in die Kommentare zu posten. So gebt Ihr mir gleichzeitig die Erlaubnis, euren Look/Nageldesign beim Post zur Auflösung des Gewinnspiels zu veröffentlichen. Natürlich mit Link zu Eurem Blog. Falls Ihr keinen Blog habt, aber trotzdem einen Look oder ein Nageldesign machen möchtet, könnt Ihr mir ein Foto per Email zu kommen lassen. Meine Emailadresse findet Ihr unter Impressum.
Looks und Nageldesigns, die nicht extra für das Gewinnspiel gemacht worden sind, kann ich natürlich nicht werten, weil ich dies als unfair gegenüber den Mädels empfinde, die sich die Mühe machen und extra etwas schminken oder pinseln.

Hmmm... hab ich jetzt noch etwas vergessen??? Ach ja die Dauer... Ihr könnt 
bis einschließlich 

17.05.2014 12:00 Uhr 

teilnehmen. 
Ihr habt also genau einen Monat Zeit ;))

Danach werde ich wieder die Gewinnerinnen mit einem Zufallsgenerator auslosen :)


Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche Euch viel Glück und ganz viel Spaß beim Schminken und Pinseln!!!



Eine Kleinigkeit noch am Rande... Ich habe in letzter Zeit immer wieder ein bissl an einem neuen Blogdesign gebastelt und werde versuchen es die nächsten Tage online zu stellen. Also nicht erschrecken, wenn es hier bald etwas anders aussieht ;))


Außerdem möchte ich Euch noch an die gemeinsame Aktion "3 Blogs, 3 Looks und DU!" mit Nana von Fräulein ungeschminkt und Melli von Beautype erinnern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr noch fleißig mitmacht.




Alle Info's zur Aktion findet Ihr hier nochmal oder Ihr klickt auf die Beiträge der anderen beiden Mädels.



Ich wünsche Euch und Euren Familien nun ein zauberhaftes Osterfest!! Lasst es Euch gut gehen und feiert schön
:***********


Kommentare:

  1. Huhu,
    was für ein geniales Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC (Carmen) und Bloglovin (carmina87), meine Mail: carmen punkt huck at gmail punkt com
    Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger fällt mir ein, was ich gerne noch bei dir aufm Blog sehen würde.. alles was ich gerne lese ist bei dir mit dabei! Obwohl.. vielleicht könntest du mal deine Blushes zeigen nach Marken?!
    Ich würde mich übrigens am meisten über das Yves Saint Laurent Blush freuen.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Und Schwupps bist Du im Lostopf :DDD
      Dann werde ich mich mal an meine Blushes begeben ;)) Wird vielleicht etwas dauern, weil es schon ein paar sind ;)) Ich hab es mir jetzt auf jeden Fall aufgeschrieben ;))
      Viel Glück und liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Von wegen Kleiner Blog - für mich hast du einen der größten!!! <3<3<3 Ich glaube seit ich deinen Blog gesehen habe, ist kaum ein Post an mir vorbeigegangen, ich habe so viel durch dich gelernt, du hast mich mit der ein oder anderen Kostbarkeit angesteckt, mich zum Lachen gebracht und zu Tränen gerührt. Du hast mich mit deinen Bildern und Looks zum Staunen gebracht, mir so viele Tips und Tricks gezeigt. Deine Texte sind immer authentisch und ganz du! 1 Jahr Beautiful Inside! Ich freue mich für alles was du mit deinem Blog erreicht hast Süße und vor allem freue ich mich, dass ich dich auf diesem Weg kennenlernen durfte! <3<3<3
    Süße, ich drück dich aus der Ferne! :*************************************************************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich soooooooooo lieb - bleib genauso wie du bist :***************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße... Jetzt sitz ich wieder hier und mir kullern die Tränen!!! Ich danke Dir für all die lieben Worte und ich bin so dankbar, dass ich Dich durch den Blog kennenlernen durfte :****************************
      Ich habe in Dir eine wirklich wundervolle Freundin gefunden, auch wenn uns einige Kilometer trennen...
      Ich drück Dich ganz ganz doll und hab Dich unglaublich lieb
      Ganz viele viele Küsschen für Dich
      :********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Wahnsinn, da hast du ja tolle Sets zusammengebastelt ^^ - am liebsten würde mir das MAC-Set = #2 gefallen. Die Produkte sind halt einfach irre toll.

    Ich wünsche dir alles gute - viele neue und spannende Themen auf dem Blog
    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hüpfst Du jetzt direkt in den Lostopf für das MAC Set :DDD
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese eigentlich jeden deiner Posts und habe mich schon oft gefragt, wie du es immer schaffst, jedes Mal so aufwendige - also ausführliche und mit tollen Fotos gespickte- Beiträge zu schreiben. Damit hast du dir meinen Respekt verdient und mein Herz erobert ;)
    Besonders gut gefallen mir immer deine Produktvorstellungen - du hast glaube ich schon viele Mädels hier (mich eingeschlossen) macifiziert :) Achja. Und beeindruckend finde ich, dass du auf so viele Kommentare antwortest. Da macht auch das Kommentieren Spaß.
    Fehlt mir etwas auf deinem Blog? Eigentlich nicht. Vielleicht... wenn du dich das nächste Mal mit einem der netten anderen Blogger-Mädels triffst, dann mach doch mal ein paar Fotos von euren Swatch-Partys bei Douglas und Mac. Ist viel verlangt, ich weiß, aber deine Berichte waren so nett und warm und lustig geschrieben, da würde es einfach noch mehr Spaß machen, euch bei diesem Spaß auch zu sehen :)

    Natürlich würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Favorit ist Set 4, das tolle Blush von YSL.

    Ich folge dir via bloglovin und GFC als Alexa Jana. aljana-at- gmx-punkt-com

    Vielleicht schaffe ich ein Nageldesign. Das Thema ist toll, aber ich bin so herrlich unbegabt. Mal schauen.

    Dir noch einen tollen Tag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin grad ziemlich sprachlos bei all Deinen lieben Worten und freu mich tierisch!!!
      Hihi... Mit Melli gab es ja schonmal einen Anfang. Wir hatten eigentlich auch unsere Männer beauftragt Fotos von uns am MAC Counter zu schießen, aber das wurde uns leider verboten :(((
      Wir werden es das nächste Mal aber trotzdem nochmal versuchen :D
      Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du es schaffst noch ein tolles Nageldesign zu pinseln!!!!
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
    2. Liebe Susanne,
      ich habe es tatsächlich geschafft und dir ein Nageldesign zu pinseln. Habe es dir gerade per Email geschickt.

      Ich habe aber tatsächlich doch noch eine Anregung. Deinen Blog kann ich als einer der wenigen nicht über meine Bloglovin App lesen. Ich bekomme Vorschaubild und die ersten Sätze angezeigt. Dann bricht der Text ab und ich habe nur noch die Möglichkeit zum Blog direkt zu wechseln. Weißt du woran das liegt? Kannst du das irgendwie einstellen?

      Viele Grüße

      Löschen
    3. Liebe Alexandra :)
      Ganz lieben Dank für Dein wunderschönes Nageldesign :*** Ich hab mich echt riesig gefreut als ich Deine Email heute bekommen habe!! Es ist so so toll geworden <3

      Ohhh!! Das hab ich noch gar nicht mitbekommen... Danke für's Aufmerksam machen! Im Moment hab ich noch keine Ahnung woran das liegen kann, aber ich werde mich die Woche mal drum kümmern, ob ich raus bekommen woran das liegt ;) Ich hoffe, dass ich da durchblicke ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo Susi...
    ich folge Dir als mehrpfot mindestens über Twitter... über Bloglovin und Gfc müsste es mehrkatz sein...
    meine Emil.. einfach @t-online.de hinter die mehrpfot oder die mehrkatz setzen.. ((-;
    Gewinnen würde ich gerne.. das Set 3 (evtl. auch 2)
    Gekommen auf Deinen Blog bin ich aufgrund des Fructiss Wunder-Öls... ((-;
    Steck was den eigenen Blog anbelangt noch komplett in den Kinderschuhen... noch nicht mal das Design steht... nur die grobe Aufteilung... Deshalb mit dem Verweis auf dem eigenen Blog kann ich nicht dienen, aber.. ich Twitter gerne nen Link... ((-;
    Mein Design zum Thema Liebe.. erhälst Du per E-Mail die nächsten Tage... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich jetzt in Lostopf Nr. 3 gesteckt ;))
      Ohh wie fein!! Dann freu ich mich schon auf Dein Design :)))
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag!! Mir ging es da ganz ähnlich wie Dir, ich freue mich dass du den Schritt gewagt hast. Ich mag deinen Blog unheimlich gerne lesen, total symphatisch und ehrlich :-))) Ich freue mich immer über deine Posts mit Lieblingsprodukten von Dir und Produkte die Du regelmäßig verwendest, die Alltagshelden sozusagen ;-))
    Ich folge Dir natürlich via Bloglovin unter den Namen Jules. Email: jules.beauty.notes@gmx.de
    Ich würde mich sehr über das Wellness Paket freuen. Ein Wahnsinns Paket was Du da zusammengestellt hast ;-) Mach weiter so und ich freue mich auf viele weitere tolle Berichte von Dir.
    Ganz ganz liebe Grüße, Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich sehr über all Deine lieben Worte <3
      So... dann bist Du für das Wellness Paket mit dabei :))
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  7. Liebe Susi!
    Alles, alles Libe zum BlogGeburtstag!!!
    Bei deinem routinierten Vorgehen und den unglaublich tollen Lokks sowie den fundierten Reviews kann ich gar nicht Glauben, das dein Blog erst ein Jahr alt ist!
    Ich hätte gedacht, dass du schon viel, viel länger am Werk bist :-)

    Ich freue mich sehr mit dir!
    Bei diesen tollen Gewinnen muss ich ja einfach mit machen.
    Ich würde mich sehr über Set 1, 3 oder 4 freuen ;-)
    Ich habe das Gewinnspiel selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt!
    ulliks.blogspot.com

    Alles Liebe,
    ulli ks
    (als diese folge ich dir auch bei Bloglovin und GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Ich konnte es kaum fassen, dass das Jahr so schnell vorüber ist :D Aber es hat ja auch super viel Spaß gemacht!!!
      Danke für die Verlinkung :*** Du müsstest Dich jetzt nur noch für ein Set entscheiden ;)) Sonst weiß ich ja gar nicht wohin ich Deine Lose stecken soll :D
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  8. Hallöchen,

    oh herzlichen Glückwunsch!
    Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen und zwar für das Wellness- Set! Ich folge dir als Steffi K. über GFC, bin aus Deutschland und über 18 :)

    Was ich gerne noch auf deinem Blog sehen würde? Waah ich weiß es echt nicht! Was Beautysachen angeht, bekommt man hier ja das volle Programm, also bin ich so ziemlich wunschlos glücklich :)

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Und schon bist Du im Wellness-Lostopf :D
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  9. hey ich wollte dir einfach nur alles gute zum bloggeburtstag wünschen! lese immer sehr gerne bei dir und noch viel mehr weil du einfach so wahnsinnig sympathisch bist! und danke für all deine lieben kommentare bei meinem noch so kleinen blog :) mach einfach so weiter :* gaaanz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, hab ganz lieben Dank :**** Das ist super lieb von Dir und ich freu mich sehr <3
      Gaaanz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. oohhh woooow super Gewinnspiel, und herzliche Gratulation :)
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram ;) Vali333
    Set 2 MAC, da würde ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir zu deinem 1. Blog-Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!!
    Ich würde mich sehr über das Drogerie-Set (Set 3) freuen.. ich folge dir direkt über Blogspot und über Instagram (mademoisellelibelle@gmail.com). Ich liebe deine AMUs und Naildesigns..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  12. Liebe Susanne,

    auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die tollen Beiträge und die wunderschönen Fotos die Du dazu immer präsentierst.
    Das Ein o. Andere Produkte habe ich schon Dank Deiner vorstellungen gekauft :)
    Auf ins nächste Blogjahr.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Femi.

    Follow: B.C. G+, Gfc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi :)
      Ganz lieben Dank :*** Ich freue mich total über Deine lieben Worte und wünsche Dir auch ein schönes Osterfest <3
      Jetzt müsstest Du mir noch verraten welches Set Du gewinnen möchtest ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Guten Abend meine Liebe :)
    ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
    Seit ich das erste mal auf deinem Blog gelandet bin, war ich verzaubert.
    Du hast immer so schöne Amus und Nageldesings. Da werde ich manchmal ein bisschen neidisch, was du immer auf die Augen pinselst.
    Ich finde es unglaublich, wie schnell ein Jahr herum geht.
    Du machst das großartig, wie du das jetzt machst.
    Mein Wunsch, das ich hier gerne sehen möchte sind alle deine Blushes. Ich weiß das ist ein großer Wunsch und wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es eilt ja nicht. Ich finde es jede Woche aufs neue toll, wie du und Melli das mit den Schminkkörbchen macht!
    Du hast ja wunderbare Sets zusammen gestellt.
    Ich folge dir bei GFC als Paula.
    Werde dein Gewinnspiel noch verlinken und darüber berichten. Desweiteren werde ich auch noch etwas pinseln. Solange schreibe ich mich noch auf keins der Sets fest sondern überlege nochmal ganz genau, da ich am liebsten alle gerne haben möchte :D
    Ich wünsche dir tolle Osterfeiertage.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula :))
      Ganz lieben Dank für all Deine lieben Worte :********* Bin grade total sprachlos :)))
      Alles klar!! Dann werde ich mich mal an die Blushes setzen ;)) Das wird natürlich ein Weilchen dauern, aber der Post kommt ;))
      Dankeschön auch für's Verlinken :*** Ich freu mich schon sehr auf einen Look/Nageldesign von Dir!!!
      Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hallo liebe Susi,
      zu später Stunde ist heute noch mein Gewinnspielbeitrag eingegangen und ich habe mich für ein Nageldesign entschieden.
      Da ich mich nicht zu 100 Pozent festlegen konnte, wollte ich sagen, dass ich mich endweder sehr über das Mac Set oder den YSL Blush freuen.
      Hier ist mein Link und ich hoffe, dass du noch viele viele Jahre weiter bloggst!
      http://meinleben94.blogspot.de/2014/05/1-jahr-beautiful-inside-mein.html

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    3. Hallo liebe Paula :)
      Ganz lieben Dank für Dein Nageldesign :****** Ich freu mich ganz ganz doll darüber :))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  14. Meine liebe Susi!!! Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag!! <3 <3 Ich liebe deinen Blog und lese jeden deiner Beitrage mit Begeisterung und gehe fast jedes mal mit einem neuen Eintrag auf meine Wunschliste von deiner Seite :D Das heißt, du infizierst, begeisterst, steckst mich so oft an mit deiner charmanten Art zu schreiben! <3 Ich liebe deine traumhaft schönen AMUs und schaue sie mir immer und immer wieder an, dein Talent ist der Wahnsinn! Auch deine Tipps und Tricks zu manchen Dingen helfen einem weiter und so hat sich dein Blog oder vielmehr du, liebe Susi, in mein Herz geschlichen und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen! Mach immer weiter so und verliere niemals deine tolle Art, sie macht dich aus und so liebenswürdig!!! <3
    Gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen - ich kann mich nur so schwer entscheiden :o Alles ist toll!!! Das ist wirklich der Hammer, was du alles ausgesucht hast!!!
    Mmmmhhhh.... ich entscheide mich für das Set 2!
    Folgen tue ich dir ja auf allen Kanälen, das weißt du ja :) Bei GFC als Julie, meine Email-adresse: makeuplove (at) live (Punkt) de, ich werde dein Gewinnspiel in meine Sidebar verlinken (spätestens am Sonntag) und wenn ich es schaffe, dann pinsel ich auch noch etwas für dich <3
    Ich bin sooooo froh, dass wir uns durch das Schminkkörbchen entdeckt haben und hoffe, dass wir uns auch eines Tages mal in live sehen werden!
    Ich drücke dich ganz, ganz lieb :********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke für Deine vielen lieben Wort meine Süße
      :*****************************************************************************************************************
      Ich freue mich wahnsinnig und ich bin auch so so froh Dich über unsere Blogs kennengelernt zu haben!!! Hehe... Dich will ich auf jeden Fall auch im realen Leben kennenlernen <3<3<3 Deine Herzlichkeit ist auch online so greifbar <3
      Ich würde mich natürlich so so sehr freuen, wenn Du es schaffen würdest!!!! Vielen Dank auch für die Verlinkung und viel Glück :******
      ich drück Dich auch ganz ganz fest meine Liebe
      :**************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  15. Alles, alles gute Nachträglich zum einjährigen <3 Ich hoffe es kommen noch viele weitere Bloggeburtstage dazu :-*
    An dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber drücke allen ganz, ganz feste die Daume (wollte nur gratulieren ^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr!!!
      Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage <3

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da sind unsere Blogs ja fast gleich Alt ;-) Du hast mir ja so lieb ein Tag vor dem Post gratuliert und deswegen möchte ich das auch also noch einmal alles Gute! :*
    Ich konnte dir leider nicht vorher ein Kommentar schreiben, ich wollte nämlich unbedingt noch ein AMU machen und ich habe es auch gerade frisch gepostet :) Dazu dann natürlich noch dein Gewinnspiel verlinkt(Sidebar). Ich folge dir als Ella Müller auf Gfc :)
    Das Gewinnspiel ist ja auch mal der meega Hammer!! Beim runter scrollen wurden meine Augen immer größer und meine Augenbrauen haben sich hochgezogen :D Ich bin eine kleine Drogerie Tante, deswegen ist mac eine Marke die ich mir nicht einfach mal so holen könnte und YSL auch nicht, die anderen zwei Sets sind auch geiil! Aus dem Drogerie Set besitze ich als bekannte Drogerie Tussi auch ein paar Sachen :D Es ist echt schwer sich zu entscheiden aber ich denke ich möchte in das Mac Körbchen hüpfen ;) Ich lese unheimlich gerne Hauls und schaue mir gerne AMU's als Inspiration an :)
    Soo und jetzt kann ich bis in einem Monat wahrscheinlich nicht mehr schlafen :D
    Liiiebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh ja, das ist mir da auch aufgefallen ;))
      Ohhh wie fein!!! Da freu ich mich jetzt schon drauf und muss nachher gleich mal gucken kommen!!!
      Schön, dass es Dir gefällt und ich wünsche Dir viel Glück für das MAC Set und hoffe Du kannst doch ein Auge zubekommen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Oh wie toll
    Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Finde deinen Blog richtig toll und wünsch mir nur, dass du so super weiter machst wie bisher :)
    Lese die Beiträge sehr gerne, da sie sehr hilfreich und einfach Spaß beim lesen bereiten!

    Ich folge dir als Anna Nass bei Bloglovin
    Von den Sets (die alle echt schick sind) gefällt mir Set 1 am meisten :)

    Ich wünsche dir und allen anderen hier wundervolle Osterfeiertage
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Sooo... dann hüpfst Du jetzt in den Losttopf für Set 1 ;))
      Liebe Grüße, viel Glück und Dir auch schöne Ostern <3

      Löschen
  18. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, wir lesen hier noch ganz lange Zeit von dir. Ich schaue schon seit ein paar Wochen öfters mal hier vorbei und folge dir nun auch offiziell bei Bloglovin als Orangenmädchen. Am liebsten lese ich Reviews zu Produkten. Die Gewinne sind alle echt toll ausgewählt von dir, am besten könnte ich momentan aber das Wellness-Set gebrauchen.

    Liebe Ostergrüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Viel Glück und liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ach Süße auch ich wünsche Dir zum ersten Bloggeburtstag vom ♥ alles alles Liebe & Gute. Du gehörst mit Deinen Blogs zu denen die ich am liebsten lese. Ich liebe Deine Amu`s aber das weißt Du ja schon :). Alles an Deinem Blog ist toll und jaaaa Dein neues Desing ist mir aufgefallen und gefällt mir sehr gut. Es gibt nicht einen Post der mich nicht so sonderlich interessiert denn Du hast immer interessante Posts ;). Ich würde mich sehr über das tolle Wellness Set freuen :)))). Süße bitte bitte mach weiter so ;).
    Ach so Dein Gewinnspiel werde ich jetzt in meine Sidebar verlinken.
    Ich drück Dich :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Süße :************* Jetzt werd ich grad wieder Tomatenrot :DDD
      Ich freu mich auch sehr, dass ich Dich und Deinen Blog über Nana's Aktion kennengelernt habe!!
      Danke für's Verlinken Süße :***************************
      Ich drück Dich auch und wünsche Dir viel Glück :**************************

      Löschen
  20. Oh Susanne! Was für wunderschöne Gewinne du uns zusammen gestellt hast!

    Ich folge dir über Bloglovin als Annika/Pausenmusik. Ich finde du könntest auch wenn das hier ein Beauty Blog ist ein paar Outfits zeigen, weil die sehe ich doch immer wieder gerne sehe, aber nicht in Maßen und dann ist zwischendurch doch wirklich gut.

    Ich würde gerne ins Set 2 Töpfchen hüpfen und mich um Mac bewerben.

    Dein Blog ist übrigens einfach der absolute Hammer und überhaupt kein kleiner Blog mehr! Glückwunsch zu diesem einen tollen Jahr und auf noch viele weitere.

    Ich werde übrigens auch ganz bestimmt noch ein Nageldesign einreichen!!

    Liebe Grüße,
    Annie
    pausenmusikerin at web de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank :*** Ich freu mich sehr :)))
      Im Alltag geht es outfittechnisch meist eher langweilig bei mir zu ;)) Also Jeans und ein Oberteil, aber vielleicht kann ich ja dann im Urlaub mal ein paar Outfit Schnappschüsse einfangen ;))
      ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen über ein Nageldesign von Dir <3
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
    2. Ich hab es sogar mal geschafft den Post in meiner Sidebar zu verlinken!! War wirklich eine schwere Geburt. ;)

      Liebe Grüße,

      Ps. Der Post kommt auch noch bald!!

      Löschen
    3. Eh, voila:

      http://pausenmusik.blogspot.de/2014/04/lackiert-liebe-gewinnspiel-bei-susi.html

      Ich hab mich heute auch noch hingesetzt und meine Nägelchen lackiert. Ich hoffe, dass es dir gefällt!

      Löschen
    4. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich tierisch und muss doch gleich mal bei Dir vorbeischauen ;))

      Löschen
  21. Liebe Susi,
    zuerst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr froh bin, dass du dich damals entschlossen hast deinen Blog in die Welt zu schicken, denn meine kleine Welt hast du und dein wundervoller Blog total bereichert und ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Posts von die lese. Ich finde es auch wirklich erstaunlich, dass du dir immer wieder Zeit nimmst und die Kommentare so nett beantwortest! :-) Das neue Layout finde ich übrigens total schön, denn ich liiiiiebe Schmetterlinge!!!! Ich hoffe dir macht das Bloggen auch weiterhin so viel Spaß und möchte noch einmal erwähnen, dass du uns Lesern auf jeden Fall eine große Freude mit diesem tollen Blog machst und uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. Das mit dem "Macnifizieren" kann ich auch nur bestätigen, aber bei so tollen Produkten lasse ich mich gerne hin reißen und habe bisher noch keinen Kauf bereut. Mal ganz davon abgesehen, dass ich durch dich auch auf einige andere tolle Produkte aufmerksam geworden bin und besonders meine Avéne Cold Cream und die Caudalieprodukte möchte ich nicht mehr missen. Gerade ist auch eine Bioderma Mizellenlösung auf dem Weg zu mir und ich bin mir ganz sicher, dass die mich auch begeistern wird.
    Also mach bitte weiter so und lasse uns einen kleinen Blick in deine wundervolle Beautywelt werfen!
    Ich folge dir per GFC als Jenny Kehn und meine Mailadresse lautet: jenniferkehn@hotmail.com
    Ich finde deinen Blog auch super, so wie er ist, aber Fotos kann man nie genug bekommen. Außerdem warte ich ja noch ganz gespannt auf einen Blogsale von dir! :-)
    Vielleicht kannst du es dir schon denken, aber bei Holo Manolo kann meine Wahl natürlich nur auf das Set 3 fallen, auch wenn die anderen Gewinne einfach der Hammer sind. Aber dieser Lack geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! :-D
    Ich wünsche dir noch einen tollen Ostermontagabend!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,
      hab tausend Dank für all die vielen lieben Worte :*** ich bin grad ganz schön platt :DDD Und freue mich natürlich tierisch!!! Mir macht das Bloggen auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß! Vor allem, wenn man so tolle Resonanz wie von Dir bekommt :)) Da weiß man einfach, dass das was man hier so treibt nicht ganz so schlecht sein kann :))
      Und ich freue mich auch sehr, dass Du einige Produkte hier für Dich entdecken konntest!! Hihi und der Blogsale steht quasi schon in den Startlöchern ;)) Ich hab da schon einige Dinge aussortiert und es sind auch wirklich schöne Sachen mit dabei, die mir leider einfach nicht so stehen ;))
      Ich danke Dir von ganzem Herzen für all die lieben Kommentare und den tollen Austausch!!
      Fühl Dich auch ganz lieb gedrückt und viel Glück!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Liebe Susi,
      heute scheint irgendwie mein Glückstag zu sein, denn ich hatte bei der MAC Alluring Aquatic beide Aufsteller komplett für mich alleine und konnte in Ruhe alles swatchen und mich dann entscheiden. Kaum zu glauben, dass es sowas noch gibt, oder? Denn online war ja wieder alles innerhalb von Minuten heute früh ausverkauft. UND ich habe doch tatsächlich noch den Catrice Holo Manolo ergattern können! :-) Der Tag war also bisher wirklich sehr erfolgreiche! Daher wollte ich fragen, ob ich vielleicht doch noch in das Lostöpfchen für das Set 4 anstatt für das Set 3 hüpfen kann? Das wäre wirklich total lieb!
      Ich hoffe du warst bei MAC genauso erfolgreich und konntest auch deine Wunschprodukte ergattern?
      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    3. Hallo liebe Jenny :)
      Ohhh... Das klingt ja echt nach nem tollen Tag und ich freu mich sehr für Dich :)) Haha... Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder :DD
      Ist doch gar kein Problem ;)) Ich setz Dich in den anderen Lostopf ;)))
      Ohhh jaaaa.. Das war ich ;)) Und mein Geldbeutel heult :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    4. Das ist ganz lieb von dir! <3
      War wohl gestern nicht nur mein Glückstag sondern auch deiner! :-)
      Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder vom Haul. Ach,der Geldbeutel kann ruhig mal heulen so lange es uns glücklich macht! ;-)
      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

      Löschen
  22. Hallo liebe Susanne,
    Ich gratuliere noch zum Bloggeburtstag :)
    Dein Blog hat sich so toll entwickelt, ich weiß noch, wie die Anfänge waren :)
    Persönlich finde ich das Wellness set am tollsten, obwohl du dir bei allen sets viel mühe gefeben hast :)
    Ich finde, dass du nichts ändern kannst, die abwechslung der beiträge gefällt mir :)
    Ich folge bei bloglovin als Na Dine.
    Lg :*
    na137dine@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine :))
      Hab ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :*** ich freu mich sehr darüber!!
      Und schwupps bist Du im Lostopf für das Wellnessset
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  23. Hallo Susanne,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Deinen Blog mag auch sehr & vor allem die AMUs finde ich immer toll! Deine Loks zur Naked 3 fand ich so wunderschön, dass ich mir ein Dupe, die Iconic 3, geleistet habe & Dir nun fleißig nacheifere.
    Via bloglovin' folge ich Dir als TaraFairy & würde mich sehr über Set 4 freuen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ohhh wie fein!! ich freu mich, dass ich Dich da angesteckt habe ;)) Das sind aber auch schöne Farben!!
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  24. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das MAC-Set in den Lostopf. Ist einfach meine absolute Lieblingsmarke. :-)

    Ich würde mich freuen, wenn ich auf Deinem Blog noch mehr Reviews, Beauty-Hauls und AMUs lesen/sehen/bestaunen darf.

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivonne :))
      Hihi... an diesen Theman soll es nicht mangeln ;))
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  25. PS: Ach und weil ich es gerade vergessen habe: Ich folge Dir via bloglovin als Ivyislovely :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir noch viele schöne weitere Jahre mit Deinem "kleinen" Blog ;)
    Und hoffe Du hörst hier nie auf zu schreiben :D
    Auch wenn ich zeitlich nicht immer was drunter schreiben kann, bleib ich Dir treu liebe Susanne ^_^

    Ich drücke allen die hier mitmachen, ganz feste die Daumen. Da ich bei Dir schon gewonnen habe, setze ich gern einmal aus *breitgrins*

    Viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :*** Das freut mich sehr und im Moment macht es mir hier noch viel zu sehr Spaß, um ans aufhören zu denken ;)))
      Ich freue mich immer, wenn ich von Dir einen Kommentar sehe, aber mir geht es oft auch so ;)) Deshalb kann ich Dich da voll und ganz verstehen ;))
      Hihi... Nur weil Du letztes Mal gewonnen hast, heißt es ja nicht, dass Du nicht mitmachen darfst ;)))
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Da ich über Ostern nahezu aufs Internet verzichtet hab .... ich hatte irgendwie gar keine Zeit dafür ... hab ich doch glatt deinen Geburtstags-Post versäumt!!! Deswegen schick ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Bloggeburtstags-Grüße und freu mich auf viele weitere Jahre mit dir und Beautiful inside! Dein Blog ist so wundervoll gestaltet und man merkt die Liebe, die du in jeden einzelnen Post steckst sofort beim ersten Wort! Mach weiter so!!

    Und dein Gewinnspiel ... tja ... HAMMER! Wie kann man da nicht mitmachen wollen? Wie du weißt folg ich dir unter anderem via GFC als MissKittyTheCat. Meine Mailadresse lautet kittystrashtastischewelt(at)gmail.com und ich würde mich quasi für das Set Nr. 2 "bewerben" :D Deine Frage beantworte ich dir natürlich auch noch gerne ... ich will noch viel viel mehr tolle AMUs und Looks von dir sehen! Ich bin immer ganz hin und weg wenn ich deine Fotos online gehen! Hab deinen Banner in meiner Sidebar verlinkt und grübel gerade über ein Gepinsel zum Thema Liebe ... aber da brauch ich noch etwas Bedenkzeit ;D

    So, meine Liebe ... dann nochmals nachträglich alles aaaaaaaaaaaaaalles Liebe und mach weiter so!

    Dicken Geburtstagsknutsch :**********

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke Liebes :**************************** Ich freu mich sehr!!!!
      Haha... Na das kannste haben :DDDDDD Und ich würde mich natürlich mächtig freuen, wenn Du mir eines Deiner traumhaften Nageldesigns widmen würdest <3<3<3
      Dicker Knutsch auch an Dich und viel Glück :*****************************

      Löschen
    2. So, liebe Susi ... DEIN Nagel Design ist online :D

      http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/05/nagelneu-happy-blog-b-day-mani-fur-susi.html

      Ich hoffe es gefällt dir!

      <3

      Löschen
    3. Ahhhh wie cool!!! Ich freu mich riesig und muss da gleich bei Dir vorbeischauen!!!
      Ganz lieben Dank Süße :**********************************************

      Löschen
  28. Liebe Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag! Mach weiter so, dein Blog ist einer der schönsten die ich kenne! Ich folge dir über gfc als nagelmacke und meine Email Adresse ist nagelmackeATgmailDOTcom.
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen. Obwohl du echt alle Gewinne toll ausgesucht hast, danke für so ein prima Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera :)
      Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total und macht mich sehr stolz <3
      Ich wünsche Dir viel Glück und schicke Dir liebe Grüße zu <3

      Löschen
  29. Hey :)
    Mein Name auf Bloglovin ist Maya Marie-Joana Pesé und meine E-Mailadresse lautet maya.pese@yahoo.de .

    Ich finde deinen Blog echt super, vlt. wäre ein Conturing-Beitrag interessant? Habe jetzt keinen gefunden ;)

    Am meisten würde ich mich über das Drogerie-Set freuen

    lg Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Tolle Idee!! Da hab ich bisher wirklich noch nichts zu geschrieben ;))
      Viel Glück und liebe Grüße <3

      Löschen
  30. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde sehr gerne viele Posts über Nageldesigs lesen.

    Am meisten würde ich mich über Set 3 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))
      Nageldesigns kommen in letzter Zeit wirklich etwas kurz hier ;)) ich werde versuchen wieder öfter was zu zeigen ;))
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  31. Ich würde mir bei Postings mit Look und Nagellack Fotos mehr Qualität als Quantität bei der Bilderauswahl wünschen. Nur bei diesen habe ich nämlich trotz guter Leitung extreme Probleme beim Laden der Seite, irgendwie wollen die ganzen Bilder nicht so recht laden. Ansonsten gefällts mir hier (-;
    Freuen würde ich mich am meisten über das Wellness Set, wenn ich das Drogerie Set bekäme wäre ich aber auch nicht traurig ^^ Ich folge bei Bloglovin als Kathi18, e-Mail Adresse ist miscellaneous at nurfuerspam punkt de.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts für ungut, aber für mich gehören auf Beautyblogs ganz viele Fotos einfach dazu!! Schließlich möchte ich ja sehen wie gewisse Dinge von unterschiedlichen Perspektiven aussehen. Das werde ich hundertprozentig nicht ändern!!!! Ich selbst ärgere mich nämlich immer, wenn zu nem Look oder auch anderen Sachen grad mal ein Bild da ist und sonst nur Text ;)
      Außerdem habe ich gar keine Probleme beim Laden meiner Seite. Weder zu Hause noch unterwegs... Egal auch welches Medium ich nutze... PC, IPhone, IPad. Funktioniert alles gut. Und ich habe keine super schnelle Internetverbindung...
      Also... Hier wird alles beim Alten bleiben!
      Viel Glück

      Löschen
  32. Manchmal frage ich mich, wie man so vergesslich sein kann... ich hab diesen Post sicher schon drei Mal gelesen und es bis jetzt noch nicht geschafft zu kommentieren... Mann...
    Aber egal: Ich wünsche dir alles Gute und viele weitere schöne Jahre!! Ich lese deinen Blog super gerne und mit deinen wunderschönen AMUs hast du mich ganz schnell in deinen Bann gezogen! Deine Looks sind einfach immer zauberhaft schön und deine Posts wahnsinnig detailreich und ich liebe deine ausführlichen Texte!
    Ich würde mich über mehr "Schminksammlung"-Posts freuen, so wie du uns zB: schon deine MAC Lidschatten vorgestellt hast. Oder auch ein Post zu deinem Schminkbereich/Tisch/Aufbewahrung. Ich denke, deine Sammlung ist doch etwas größer und ich würde nur zu gerne wissen, wie du das ganze aufbewahrst :)
    Wow! Die Sets sind ja der absolute Wahnsinn!! Am besten gefallen mir das MAC und das YSL Set, aber wenn ich mich für eines entscheiden muss, dann für das Blush von YSL (wann kommt man schon mal zu so einem tollen Produkt??!?) :)
    Ich folge dir via GFC als eléna und werde dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinken.
    erreichen kannst du mich unter weitenfang@gmx.at
    hab ich was vergessen? Nein ich denke das wars:)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte :***
      Ha!! Da bin ich schon dran ;))) Die Fotos dazu hatte ich sogar schon im Dezember gemacht *räusper* Und ich schreibe grade ganz fleißig am Post zu meiner Aufbewahrung rum ;)) Also, ich hoffe er geht die nächste Zeit online :D
      Lieben Dank für's Verlinken :*** Dann landest Du jetzt ganz flott im Lostopf für den YSL Blush ;))
      Ganz liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  33. Hallo liebe Susi,
    lese seit Monaten ganz fleißig deinen Blog.Du und die liebe Melli,ihr seid für mich mittlerweile richtige Beauty-Koryphäen geworden,ich finds echt klasse mit welchem Herzblut ihr eure Blogs führt.War jetzt über eine Woche nicht da und war ganz hibbelig und aus dem Häuschen als ich gesehen habe was für ein tolles Gewinnspiel du gestartet hast.Anlässlich deines Bloggeburtstags wünsch ich natürlich noch alles alle Gute und hoffe wir können noch viele weitere Geburstage feiern :-)
    So nun möcht ich mal mein Glück herausfordern...alle Sets sind natürlich toll...aber vor allem Set 2 und Set 4 sind megatoll...da ich dem Viva Glam schon lange hinterherschmachte,würde ich mich für Set 2 entscheiden.
    Folgen tue ich dir als Noreia über Bloglovin und meine Mail ist Mewu87(at)gmx.de.
    Da ich keinen Blog besitze kann ich dein Gewinnspiel leider nicht teilen oder verlinken,sorry :-(
    Mach weiter so,ich würde gerne noch viel viel mehr darüber lesen was du so empfiehlst,benutzt und was du nicht empfehlen kannst...ich lass mich doch so gerne anfixen :-D
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie :)
      Oha!! Vielen lieben Dank für das große Lob :*** Ich freu mich tierisch und Melli sicherlich auch :))
      Keine Sorge... Die Anfixerei wird weitergehen :DDDD Und jetzt hüpfst Du erstmal direkt ins MAC Lostöpfchen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  34. Das ist mir doch ganz entgangen, ich wünsch dir alles Gute für deinen tollen Blog und viel Spaß im nächsten Jahr!! :-)

    Ich folge dir u.a. via bloglovin als Oktober Kind. Ich liebe deine AMUS und deine Produktreviews, davon darfst du gern mehr posten ;-)

    Ich würde gern Set 2 gewinnen, sollte mir die Glücksgöttin hold sein.

    Allerliebste Grüße,
    OktoberKind :-)
    oktoberkind [ät] oktoberwind.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Dann hüpfst Du doch jetzt direkt in den Lostopf Nr. 2 ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwünsch zu deinem Bloggeburtstag Liebes - auf gaaaaanz viele tolle weitere Jahre :*********.

    Der Rihanna Lippenstift ist wirklich ein Traum, wenn ich den nicht hätte, dann würde ich mich für das Set bewerben hihihi.... deshalb versuche ich mal mein Glück beim Yves Saint Laurant Blush - der ist soooooo schön.

    Dein neues Design gefällt mir sehr gut *-* aber ich mag deinen Blog ja eh sehr gern - auch von den Themen her. Ich könnte jetzt nicht sagen, was ich mehr lesen will, da du schön abwechslungsreich über alle Themen schreibst.

    Leserin bin ich über GFC mit tiamel, meine Email Adresse tiamel28@googlemail.com. Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Allen Teilnehmern viel Glück ♥

    PS: Warum ich mich erst jetzt bewerbe? Ich wollte erst ein Naildesign für dich zaubern, habe zwar auch eins gemacht, doch ich habe nur ein gescheites Foto hinbekommen, deshalb dachte ich, dass ich es nicht veröffentliche :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Süße :**************************************************
      Ich freu mich sehr über Deine lieben Worte!!!! Und dann kommst Du jetzt gleich in den Lostopf für das YSL Blush ;)))
      Aber Süße... Dann schick es mir doch per Email ;)) Dann kann ich Dir noch 5 Lose mehr ins Töpfchen werfen ;)) Und ich bin mir sicher, dass es viel zu schön geworden ist, um es vor der Welt zu verstecken :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen. Folge dir über GFC als Anastasia und über Bloglovin.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    Ich möchte gerne mehr über deine Gesichtspflege-Routine(am Morgen, am Abend) lesen.

    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2014/05/beautiful-inside.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :**** Das freut mich sehr :))
      Die Fotos zur Abendroutine hab ich sogar schon auf dem Rechner ;)) Also hoffe ich, dass ich bald zum Schreiben komme ;)))
      Viel Glück und liebe Grüße <3

      Löschen
  37. Ich habe deinen Blog zwar eben erst entdeckt, musste ihm aber sofort folgen, da ich ihn wunderschön finde! Du gibst dir mit deinen Beiträgen so viel Mühe, das merkt man gleich und das ist auch das schöne daran. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Posts von dir und würde mich auch über das Zeigen deiner Blush-Sammlung sehr freuen. Hab ja schon bei deinem Aufbewahrungs-Post gesehen, dass du davon eine ganze Menge hast. Und wenn wir schon beim Thema Blushes sind, so würde ich gerne Set Nr. 4, das Blush von YSL gewinnen. Es ist wirklich wunderschön! Ich folge dir via GFC als Julia und meine Mail-Adresse wäre braceletsandheels@web.de :) vielleicht schaffe ich es ja zeitlich auch noch, für dich was zu schminken, dann bekommst du noch eine Mail von mir. Liebste Grüße und alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank für Deine lieben Worte :*** Das freut mich wirklich sehr!!
      Hehe... Die Blushes kommen ;)))
      Und Du landest jetzt direkt im Lostopf für den YSL Blush ;)))
      Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du es noch schaffen würdest :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  38. Alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag! :)
    Ich finde deinen Blog so gut wie er ist. Gerade das Design als auch deine ehrliche und nette Art die sich in deinen Texten einfach wiederspiegelt gefällt mir sehr gut! :)

    Ich folge dir via GFC als La ra, meine e-mail ist lara-wischweh@t-online.de und ich würde mich riesig über das MAC Set also Set 2 freuen :)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön :*** Das freut mich sehr :))
      Dan hüpfst Du jetzt direkt in den Lostopf für das MAC Set!!
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  39. Hey, Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hätte gerne Set 2.
    Ich folge dir auf Bloglovin: http://www.bloglovin.com/ayumigyaruu meine E-Mail lautet iiilovecookiiesx3(at)gmail.com
    Ich würde gerne mehr Nageldesigns sehen, die faszinieren mich immer und deine haben mir auch immer gefallen.
    Ich hab dich auf meiner Sidebar verlinkt: http://pinkkmoon.blogspot.de/
    Ich schminke noch einen Look, hab allerdings bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu gefunden, kann ich das nachreichen am nächsten Freitag!?
    LG Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen lieben Dank :*** Ich weiß die Nageldesigns kamen in letzter Zeit etwas zu kurz, aber ich versuche wieder etwas mehr hier zu zeigen ;))
      Vielen Dank für die Verlinkung :*** Ich würde mich natürlich riesig über einen Look von Dir freuen und natürlich kannst Du das noch bis Freitag nachreichen ;)) Das Gewinnspiel läuft ja noch bis 17.05. ;))
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
    2. Der Post ist dann online: http://pinkkmoon.blogspot.de/2014/05/liebe-c.html ;)

      Löschen
    3. Ohhh wie fein!! Da komm ich doch direkt mal vorbei :))
      Ich freu mich total!! Hab ganz lieben Dank :***

      Löschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Dann hüpfst Du jetzt direkt in den Lostopf Nummer 1 ;))
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  41. Liebe Susi,
    ich wünsche dir auch noch alles, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Bitte mach genauso weiter wie bisher, ich lese deinen Blog so furchtbar gerne! Du bist einfach ehrlich, sympathisch, und wunderhübsch! Ich liebe deine wunderschönen Make-ups, und lasse mich so gerne mit deiner Begeisterung für MAC anstecken!
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, und zwar hätte ich am liebsten das Set 2 - was sonst ;).

    Ich folge dir über GFC als BlushesandMore, und über Bloglovin als Evelyne - Blushes and More.

    Dein Gewinnspiel habe ich schon vor längerer Zeit in meiner Sidebar verlinkt, und ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, ein AMU mit dem Thema "Liebe" für dich zu pinseln:

    http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/05/make-up-thema-liebe-happy-birthday.html

    Liebe Grüße,
    Evelyne :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyne :)
      Hab ganz lieben Dank für Deine super lieben Worte :**************************************
      Danke für Deine Verlinkung!! Die hatte ich schon entdeckt :D Und jetzt freu ich mich auch noch riesig über Deinen sicherlich traumhaft schönen Look!!! Ich muss ja gleich mal gucken kommen :DD
      Gaaaaanz liebe Grüße und viel Glück Liebes
      :**************************************************************************************************************

      Löschen
  42. Sehr schönes Gewinnspiel, da mach ich doch liebend gerne mit. :)
    Ich mag deinen Blog sehr und wüsste jetzt nichts, was ich zusätzliche gerne sehen würde. Das einzige, was mir einfallen würde, wären noch mehr Tutorials, da ich davon einfach nicht genug bekommen kann.
    Über Set Nr. 2 würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge dir via Bloglovin als pfingstroeschen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina (boots-of-spanish-leather@freenet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Ich hab schon die ganze Zeit vor wieder ein Tutorial zu machen :) Jetzt brauch ich nur etwas Zeit :D Aber es kommen bestimmt wieder welche :DD
      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  43. Hallo meine Liebe,
    auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich bin ja so froh, dass du mit Bloggen angefangen hast, denn ich liebe deinen Blog einfach. Deine AMUs faszinieren mich immer wieder und jedes Mal wünsche ich mir, ich könnte auch so tolle AMUs zu zaubern. Du verblüffst mich wirklich immer wieder. *-* Deswegen wünsche ich mir auch Tutorials über Tutorials und noch mehr Tutorials. Das wäre mein größter Wunsch. Ansonsten liebe ich deine Posts und habe keine Verbesserungsvorschläge. =)

    Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. So schwer mir die Enstcheidung auch fiel aber ich entscheide mich für Set 2 - MAC, da ich mich unsterblich in den Lippenstift verliebt habe und ihn so gern hätte. =)

    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt. =)

    Ich danke dir für dein tolles Gewinnspiel und hoffe auf ein weiteres tolles Jahr. ♥ Behaltedie Freude am Bloggen. ♥

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :))
      Hab ganz ganz lieben Dank für die vielen liebe Worte :*** Ich bin jetzt total rot wie eine Tomate :DD
      An einem Tutorial werde ich mich dann wohl mal demnächst wieder dran setzen ;))
      Dankeschön für die Verlinkung und schwupps bist Du im Lostopf für Set 2 :D
      Ganz liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  44. Susi, ich war irgendwie die letzten Wochen irgendwo anders mit meinem Kopf und hab es so verplant hier bei dir mitzumachen, obwohl ich es doch so unbedingt wollte.
    Auch wenn es nun zuspät für das Gewinnspiel ist, wollte ich dir dennoch ein paar Zeilen schreiben zu deinem Bloggeburtstag! Erstmal natürlich alles, alles gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich nicht das volle Jahr deinen Blog verfolgt habe, gehört er mittlerweile definitiv zu meinen Lieblingen :) Ich finde einfach, dass man in jedem Beitrag merkt, dass du das wirklich von Herzen machst und dabei eine totale Freude hast. Das merke ich als Leser und das ist, finde ich, das Wichtigste überhaupt.
    Neben deinem Herzblut, zauberst du einfach wundervolle AMUS und Nageldesigns, die mich bislang schon ein paar mal inspiriert haben. Nebenbei schaffst du es auch imemr wieder nicht nur mich anzufixen, ich glaube du bist auch am großen MAC Syrup Hype schuld :)
    Du führst einfach einen wundervollen Blog und ich hoffe, du wirst noch ganz lange weiter bloggen! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn du deinen zweiten Geburtstag feiern wirst :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli :) Ich danke Dir ganz ganz doll für Deine vielen lieben Worte :******* Ich freu mich riesig darüber!! Es tut so unglaublich gut, wenn man hört bzw. liest, dass das was man hier so macht und viel Zeit investiert wirklich geschätzt wird :)) Das macht mich sehr glücklich!!
      Haha... Ja, ich glaube der Syrup Hype geht irgendwie auf mich zurück :DD Ich hab Melli damit angefixt und sie dann den Rest :DD Es ist aber auch ein super Lippenstift für jeden Tag <3
      Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt :***********
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  45. Hey :)

    Ich wollte mal nachhören, ob die Gewinner E-Mail benachrichtigt wurden? Schaue nämlich seit Samstag täglich sehnsüchtig in deinen Blog hinein, in der Hoffung, dass die Gewinner bekannt gegeben werden.

    Lieber Gruß

    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Bin leider noch nicht dazu gekommen am Wochenende die Auslosung zu machen! Ich denke bis Donnerstag werde ich es schaffe ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hallo :)

      Super, da kann ich ncoh aufgeregt weiterhibbeln :D

      Lieber Gruß

      Maya

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...