Sonntag, 6. April 2014

Lieblinge... März 2014

Hallo meine Hübschen  


Natürlich gab es auch im März Produkte, die ich wesentlich öfter als andere verwendet habe. Nicht alle sind direkte Favoriten von mir, aber die meisten hab ich schon sehr ins Herz geschlossen  ;)) Und so zeige ich Euch heute wieder meine meist verwendeten Produkte im März 2014...




Generell habe ich im März recht viel ausprobiert und so ist die Anzahl der Produkte, zu denen ich wirklich regelmäßig gegriffen habe diesmal eher "kleiner"... Manche Produkte wie zum Beispiel Highlighter kamen sogar so gut wie gar nicht zum Einsatz...



Basics




Bei meinen Basics hat sich gegenüber Februar nichts geändert. Auch im März habe ich täglich verwendet:

MAC - Mineralize Moisture SPF 15 Foundation "NW20"
Maybelline - Instant Anti Age Effekt der Löscher Auge "03 Flair"
Rimmel - Stay Matte Powder "001 Transparent"
Laura Mercier - Secret Brightening Powder "Nuance 2"
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel

Nach wie vor bin ich von diesen Produkten begeistert und wenn Ihr Näheres zu den Produkten erfahren wollt, dann schaut doch in meinem Lieblingepost vom Februar vorbei.



Augen




Grade in Sachen Lidschatten habe ich recht viel experimentiert, aber dennoch habe ich zu zwei Produkten besonders gerne und häufig gegriffen. Aber auch bei Mascara und Eyeliner kann ich Euch jeweils ein Doppelpack präsentieren...


Laura Mercier - Petite Baked Eye Colour Bonbons "Amethyst Trio"




Dieses traumhafte Trio an gebackenen Lidschatten in wundervollen Lilatönen habe ich von meiner liebsten Melli geschenkt bekommen und ich bin durch und durch begeistert von den Lidschatten.

Sie sind richtig klasse pigmentiert und lassen sich so schön am Auge verarbeiten. Auch die Haltbarkeit ist wunderbar.




Sind diese Lilanuancen nicht einfach wunderschön??? Da hat Melli ja bei mir voll ins Schwarze getroffen und so habe ich das Trio im letzten Monat sehr sehr oft auf den Augen gehabt.

Zwei Looks habe ich Euch auch im Rahmen des Schminkkörbchens gezeigt...






MAC - Pigment "Melon"




Lange lange Zeit habe ich nach diesem Pigment gesucht, denn es ist ziemlich einzigartig. Und so war es auch immer "Sold out", wenn ich es mir holen wollte... Aber nun hab ich es endlich und sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskamen durfte es recht oft meine Lider zieren ;))

Es ist für mich das Sommerprodukt für diesen Sommer und ich weiß jetzt schon, dass Ihr es noch recht oft in meinen Lieblingen sehen werdet...




Melon ist ein sehr stark schimmernder Goldton, der wunderschön ins Peach-Korall changiert. Gefühlsmäßig greife ich recht selten zu Pigmenten, weil ich immer denke, dass sie schwieriger sind aufzutragen. Das ist aber eigentlich totaler Unfug, denn sie es funktioniert richtig gut.

Genau so auch mit Melon. Der Auftrag hat super geklappt und das Pigment hat den ganzen Tag ganz wunderbar gehalten.

Einen Look hatte ich Euch im März schon gezeigt... meinen Sommerlook für 2014...





MAC - Fluidline "Black Track"




Black Track taucht ja immer unter meinen Lieblingen auf und so auch im März. Er deckt wunderbar, obwohl er mir nach 2 Jahren nun schon leicht angetrocknet ist. Der Auftrag geht super einfach und er hält den ganzen Tag. Also erfüllt er alles was man sich von einem guten Eyeliner wünscht.

Bei den meisten meiner Amu's kommt Black Track zum Einsatz.



Inglot - Eyeliner Gel Nr. 75




So richtig aufmerksam auf diesen Geleyeliner in meiner Sammlung bin ich erst durch mein Schminkkörbchen aus der Kalenderwoche 13 geworden. Aber seitdem habe ich ihn so oft verwendet. Er lässt sich zu recht vielen Lidschatten kombinieren und ist kinderleicht in der Anwendung.

Er ist etwas cremiger als die Fluidline von MAC, aber lässt sich dennoch in einem Zug auftragen und hält sehr sehr gut. Der Eyeliner in einem dunklen Lila soll eigentlich matt sein, aber manchmal wirkt er auf mich sogar leicht metallisch.




Zumindest ein Amu mit dem Inglot Geleyeliner kann ich Euch zeigen...





Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara




Es gab im März zwei Mascaras, die ich verwendet habe. Eine davon ist die Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara. Nach absoluter Begeisterung über ein Mascarapröbchen habe ich mir die Mascara schlußendlich in der Fullsize gekauft und war erstmal total enttäuscht. Sie hat keine Länge und Volumen gezeigt und hat vor allem recht stark geschmiert.

Nachdem ich sie nun oft benutzt habe wird sie von Mal zu Mal besser was den Effekt an den Wimpern anbelangt. Nur das Schmieren hat nicht aufgehört und so trage ich sie nur noch an den oberen Wimpern und die unteren Wimpern tusche ich mit einer anderen Mascara.

So funktioniert das ganz gut für mich ;)



Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara




Und das ist die zweite Mascara, die ich ständig getragen habe im März und auch mit ihr hatte ich so meine Anfangsschwierigkeiten.

Zu Beginn war das Bürstchen so voll mit Mascara, dass alle Wimpern immer nur verklebten. Nachdem ich aber das Bürstchen an einem Kosmtiktuch abgestrichen habe, klappt der Auftrag immer besser. Auch diese Mascara muss eindeutig eingetuscht werden.

So ergibt sie eine schöne Länge und ganz gut Volumen. Sie schmiert nicht, aber ab und an verirren sich ein paar Krümel unter meinem Auge.

Von Zeit zu Zeit muss ich aber das Bürstchen immer mal wieder an einem Tuch abstreichen und schon ist wieder alles in Ordnung.



Wangen




Auf meinen Wangen ging es schon sehr frühlingshaft zu. Was ich aber gänzlich vernachlässigt habe im März sind Highlighter. Irgendwie hatte ich da einfach keine Lust drauf und so seht Ihr hier auch keinen...



MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"




Waaahhh!!! Nun ist er schon ganz schön aufgebraucht, wie Ihr auf dem Übersichtsbild sehen könnt und ich trauere jetzt schon ein wenig, weil ich noch nie einen perfekteren Bronzer gesehen hatte.

Ich nutze ihn immer zum Konturieren und dafür ist er so so toll. Er lässt sich ganz weich auftragen und ist nicht zu orange und schimmert nicht.

Zum Glück könnte es bald einen Ersatz geben, denn wenn ich auf den spärlichen Previewbildern zu der MAC Sommerkollektion Alluring Aqua richtig gesehen habe, könnte es zwei Bronzer geben!!





MAC - Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon"




Azalea in the Afternoon ist für mich das Frühlingsblush schlechthin
Farblich ist es ein schöner sanfter Rosaton mit recht starkem Schimmer. Der Auftrag geht schön gleichmäßig und das Blush hält den ganzen Tag.




Das Mineralize Blush hinterlässt so ein wahnsinniges Strahlen auf den Wangen und zaubert einem so richtig schön Frische ins Gesicht.





NARS - Blush "Day Dream"




Wenn es etwas mehr in Richtung Korall gehen durfte auf den Wangen griff ich sehr gerne zu NARS Day Dream. Auch dieses Blush ist qualitativ ein Traum und lässt sich wunderbar auftragen.

Es ist ein eher heller Korallton mit einem leichten Einschlag ins Rosa und besitzt einen recht zarten Schimmern.




Der Schimmer kommt nur ganz dezent rüber, wenn man den Blush aufträgt. Aber auch Day Dream zaubert eine tolle Frische.





Lippen




Lippentechnisch gab es im März nicht wirklich viel Abwechslung, aber diese drei Lippenprodukte haben mich so glücklich gemacht, dass ich gar nicht den Wunsch hatte vieles auszuprobieren.
Und Glosse waren eindeutig wieder mein favorisiertes Lippenprodukt.



MAC - Cremesheen Glass "Flare for Fantsy"




Es gab so schöne Glosse in der A Fantasy of Flowers LE und einer davon ist Flare for Fantasy. Ein Gloss der einfach immer geht.

Farblich ein Rosè mit tollem silbernen Schimmer und so so schön vom Auftrag her und dem Gefühl, das der Gloss auf den Lippen hinterlässt. Er ist nicht klebrig, rutscht aber auch nicht weg auf den Lippen und wirkt irgendwie pflegend.




Ich habe ihn zu so vielen verschiedenen Looks getragen, weil er einfach zu allem passt.





MAC - Lustre Lipstick "Dreaming Dahlia"




Auch Dreaming Dahlia stammt aus der A Fantasy of Flowers LE und war ein wahrer Glückskauf.

Auf den ersten Blick mag man meinen, dass es ein ziemlich knalliger Ton sei, aber auf meinen Lippen wirkt er durch das Lustrefinish viel viel sanfter und kommt als schöner heller Korallton rüber. Er besitzt weder Schimmer noch Glitzer, lässt sich toll auftragen und fühlt sich total angenehm an auf den Lippen.
Die Haltbarkeit ist wie bei allen Lustre Lipsticks nicht weltbewegend lang, aber das mag ich an den Lippenstiften auch.




Er ist einfach perfekt für den Frühling und ich werde ihn sicherlich noch sehr sehr oft tragen.





Laura Mercier - Lip Glazé "Sweetheart"




Direkt nach den MAC Cremesheen Glasses kommen für mich die Laura Mercier Lip Glazé. Sie sind etwas klebriger, aber fühlen sich dennoch schön an auf den Lippen und vor allem liebe ich den Geruch und Geschmack. Sie riechen und schmecken nämlich nach Zuckerwatte.

Auch Sweetheart ist ein heller Roséton mit silbernen Schimmer. Ihr könnt also ganz eindeutig mein Schema im März erkennen. Aber Sweetheart ist ein klein wenig milchig.




Und auch Sweetheart lässt sich wunderbar zu sämtlichen Looks kombinieren und drängt sich nicht in den Vordergrund.




Ganz klar... Lila war eindeutig die Farbe des Monats!! Aber ich finde sie passt auch einfach zu schön in den Frühling
Nur Nageltechnisch gab es im März nicht wirklich einen Lack, der besonders häufig im Einsatz war oder der besonders herausgestochen hat.


Gab es für Euch auch eine Farbe im März die dominiert hat? Welche waren Eure meist genutzten Produkte?


Kommentare:

  1. Du hast den guten "Fling" mal eben zu "Flair" umbenannt :D! Das Melon Pigment gefällt mir sehr, sehr gut! Wahnsinnig schön <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Was hab ich mir dabei nur gedacht??? :DDD Danke Dir :***
      Melon wäre ja auch voll was für Dich!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh man, deine Posts und vor allem deine AMUs hauen mich immer wieder um. Das ist so ein toller Post geworden. Die Wimperntuschen muss ich mir defitiniv einmal anschauen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich so sehr :)))
      Grade die Catrice Wimperntusche ist klasse!! Von der Lancôme hatte ich mehr erwartet ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle März-Lieblinge hast du da! Die lidschatten von Laura Mercier und und der von Mac gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die sind aber auch echt schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das ist aber ne lange Liste :D Aber echt tolle Favs dabei. Mir hat es ja das Pigment Melon angetan. Aber ich benutze so selten Pigmente, dass es fast zu schade zum kaufen ist :(

    Schönen sonnigen Sonntag noch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... eben alles was oft genutzt wurde ;))
      Melon ist so so toll!! Ich versuche jetzt bewusst häufiger zu Pigmenten zu greifen, denn es gibt schon richtig tolle Exemplare <3
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  5. Da sind auch zwei meiner Lieblinge dabei! :-) Azalea in the afternoon und Flare for Fantasy habe ich auch immer wieder total gerne benutzt! Ich bin so froh,dass ich die dann nach langer Suche dann doch noch ergattern konnte! Und das Laura Mercier Trio steht auf meiner Wunschliste. Leider konnte ich es bei keinem Glamour Shopping Week Partner entdecken! :-( Hatte gehofft,dass ich vielleicht ein wenig sparen kann und es dann doch gleich kaufen kann,aber ich muss dann wohl den vollen Preis zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Die beiden sind einfach sooooooo traumhaft schön <3 Da können wir echt froh sein, dass wir sie bekommen haben ;))
      Och schade, dass Du es nicht günstiger bekommst. Ist ja auch leider limitiert aus der Weihnachtskollektion und ist so bestimmt schon mancherorts vergriffen :(((
      Vielleicht hast Du ja doch noch Glück ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Also bei Douglas gibt es das Trio online auf jeden Fall noch und bei Karstadt in Bremen habe ich es neulich auch gesehen. Hoffe es ist noch ein paar Tage vorrätig, dann schenke ich es mir vielleicht selber zu Ostern! ;-)

      Löschen
    3. Hihi... Gute Idee ;)) Und es lohnt sich auf jeden Fall <3 Dann drück ich Dir die Daumen!!!

      Löschen
  6. Einfach nur toll wie du immer das Augenmakeup hinbekommst. Ich klatsch es dagegen quasi nur drauf. Aber mit ner Brille ist das eh immer so ne Sache. Ich bewunder es einach weiter bei dir ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. was für tolle Favoriten. Ich könnte jetzt überall meinen Senf dazugeben. Ich finde sie alle toll aber die Laura Mercier Palette ist traumhaft schön :) ach ich mag sie haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die Palette ist auch ein Traum <3 Kann ich Dir nur ans Herz legen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Erfolgreich mal wieder mit allem angefixt ! :D
    ich mag deine Favoritenposts so gerne....ich könnte mich stundenlang durch deine Fav-Posts klicken:)

    LG und Küsschen :********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich fühl mich auch ganz ganz schlecht Süße ;)))
      Das freut mich sehr!! Vielen lieben Dank :*************************
      Liebe Grüße und Küsschen :*************************************

      Löschen
  9. Liebe Susi!

    Die Catrice Mascara würde mich auch interessieren, aber im Moment sind zuviele Mascaras im Einsatz und ich habe auch noch zwei verschlossene Exemplare auf Vorrat...
    Das Lidschatten Trio von Laura Mercier sieht einfach wundervoll aus und das Augenbrauengel von Alverde ist sowieso ein All Time Favorite für mich :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :)
      Mit Mascaras bin ich auch eigentlich gesättigt, aber nach dem Ausprobieren bin ich dann doch bei der von Catrice hängengeblieben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wundervolle Lieblinge!
    Den MAC blush und den Lippenstift trage ich auch gerne :) beide Farben sehen einfach so schön und fabelhaft aus!
    Liebste Grüße & Bussi meine Liebe :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Liebe :*********************************
      Die Farben der beiden sind wirklich einfach fabelhaft <3<3<3
      Liebste Grüße und viele viele Bussis :*************************************

      Löschen
  11. So viele tolle Favoriten die du hast *_* Ich muss immer wieder lächeln, bei den Lipglossen, denn irgendwie war ich noch bis vor kurzem der absolute Lipgloss Fan und Lippenstifte mussten hinten anstehen und du hast mich dann auf den Geschmack gebracht was Lippenstifte betrifft und jetzt bist du auf den Geschmack gekommen, was Lipglosse betrifft. Ich muss aber auch sagen, dass diese beiden Exemplare suuuuuuper schön an dir aussehen (wo ist Galaxy Rose??? ;))). Und wo ist eigentlich Cameo??? Ich hätte ihn neben Azalea in the afternoon erwartet ;))) Day dream von NARS ist ja auch ein Traum, mensch ich glaube ich muss dann auch mal einen NARS Blush bestellen, ich habe jetzt schon so viele schöne gesehen und Day Dream ist so ein richtig schöner gute Laune Blush <3<3<3
    Das MAC Pigment Melon ist ein Traum, ich glaube der würde perfekt zu meinem MAC Paint Pot Rubenesque passen *_* Und dann freut es mich so so sehr, dass dir die Laura Mercier Palette so gut gefällt!!!!!!
    Süße, ich drück dich ganz ganz doll aus der Ferne :********************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich lieb :*********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße... jaaaa bei den Lippenprodukten haben wir irgendwie die Rollen getauscht :DDD Galaxy Rose ist ein absoluter Traum!! Keine Frage ;)) Aber er war einfach nicht soooooo oft im Einsatz bei mir ;)) Und Cameo ist ebenso traumhaft, aber irgendwie hab ich ihn auch nicht mehr ganz so oft ausgepackt... Wird sich aber auch wieder ändern ;)) Da bin ich mir sehr sehr sicher ;))))
      Oh ja!! Du brauchst unbedingt ein NARS Blush!!!! Die sind so so so so schön <3<3<3 Day Dream war leider limitiert, aber da gibt es noch zahlreiche andere schöne Farben!!!!
      Hehe... Und wie Melon zu Rubenesque passt :DD Den trage ich immer unter dem Pigment ;))) Das perfekte Dream Team!!!
      Und wie ich die Laura Mercier Palette liebe <3<3<3<3<3 Das war eine so perfekte Wahl meine Süße!! Tausend Dank :**************************************************
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und hab Dich auch so so lieb
      :************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Hach Süße, ich lese immer wieder gerne deinen 'Lieblinge'-Post <3 Und immer, wirklich immer, möchte ich am liebsten 1:1 alles haben, was du hast! ;D Wie du es immer wieder schaffst, mich absolut zu begeistern mit deinen Schwärmereien :) Gerade das MAC-Pigment und das NARS Blush *-* Awwwww :)))
    Ich hab ja schon so oft gedacht, dass wir so einen identischen Geschmack haben, zumindest geht es mir bei dir so :)) Deshalb ist es immer wieder ein Hochgenuss, bei dir zu schmökern :D
    Ich lass dir ganz viele Küsschen da und drücke dich lieb :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Hübsche :*************
      das denke ich mir aber auch immer wieder bei Dir!!!! Wir haben wirklich einen super ähnlichen Geschmack!! Wir müssen unbedingt mal zusammen shoppen <3 Dann kommen wir bestimmt mit dem gleichen Inhalt raus :DDD
      Ganz viele Küsschen auch an Dich
      :***********************************************************************************************

      Löschen
  13. Die Lancome Doll Eyes Mascara ist schon seit Jahren mein Favorit und ich habe meist mind. eine Tube zuhause rumstehen. Und der Nars Blush sieht auch echt super aus! Das ist definitiv ein Kandidat für meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie nur nicht so schmieren würde... Aber vom Effekt bin ich auch seeeehhr angetan ;)))
      Day Dream ist auch ein richtiger Traum <3 Wenn Du den noch entdeckst, dann schlag zu!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ohhh Dankeschön meine Hübsche :*******
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ohhh mit Melon hast du mich grad so angefeixt. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Und vollkommen zu Recht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...