Freitag, 18. April 2014

MAC my Day Special... Augenprodukte


Hallo meine Lieben  


Ich hatte Euch ja versprochen, dass ich im Rahmen meines MAC my Day Specials auch weitere Produkte von MAC genau unter die Lupe nehmen werden. Aber da diese Posts relativ "arbeitsaufwendig" sind, dauert es immer ein Weilchen bis ich Euch einen weiteren Teil meiner MAC Sammlung vorstellen kann.

Nachdem ich Euch in meinem letzten Post alle meine MAC Lidschatten gezeigt habe, geht es heute um alle anderen Produkte für die Augen...






Dieser Post wird zwar nicht so ausufern wie der Lidschattenpost, aber was zum Knabbern dürft Ihr Euch jetzt trotzdem noch holen ;))


Grade was dekorative Kosmetik für den Augenbereich angeht, bietet MAC eine sehr sehr große Auswahl mit vielen besonderen Farben und unterschiedlichsten Texturen. Das Angebot ist einfach so riesig, dass ich noch gar nicht alles ausgetestet habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies so nach und nach noch der Fall sein wird.

Besonders im Bereich der vielen tollen Pigmente gibt es noch einige Farben, die ich sehr gerne haben möchte und somit starten wir doch einfach mal mit den Pigmenten, die es bisher in meine Sammlung geschafft haben...





Ganz so lange experimentiere ich noch nicht mit Pigmenten, weil ich immer dachte, dass sie so kompliziert im Umgang seien. Aber da hab ich mich absolut getäuscht. Und so werden sicherlich noch ein paar weitere Pigmente bei mir einziehen dürfen. Besonders von der Qualität der MAC Pigmente bin ich sehr angetan.



MAC - Pigment "Melon" (Standardsortiment)




Melon ist ein traumhafter schimmernder Goldton, der ganz wunderbar ins Korall changiert. Ich kam vom Handling her ganz wunderbar mit ihm zurecht und er hat auch den ganzen Tag über toll gehalten.

Ich hab Euch Melon inklusive Look auch schon hier vorgestellt.





MAC - Pigment "Vanilla" (Standardsortiment)




Vanilla ist von der Qualität ebenso phantastisch wie Melon und ich würde das Pigment als Cremefarben mit einem golden changierenden Effekt bezeichnen. Es macht sich super als Highlighter, aber auch auf dem beweglichen Lid macht es eine sehr gute Figur.





MAC - Pigment Mauvement (limitiert)




Von Mauvement hat mir die liebe Jen eine Abfüllung geschenkt und ich bin absolut begeistert. Die Konsistenz ist etwas gröber als bei den anderen Pigmenten und beim Auftragen muss man ein wenig aufpassen, aber der Effekt macht das alles wieder weg!

Mauvement ist ein schimmernder Taupeton mit tollem goldenen Glitter.



MAC - Glitter "Reflects Gold" (Pro Sortiment)




Dem Glitter in Reflects Gold bin ich auch ganz lange hinterher gerannt, aber es hat sich gelohnt.
Es ist ein eher feiner Glitter der mal Gold mal eher Weißgold glitzert.

Hier und hier habe ich Reflects Gold schon in Aktion gezeigt.







Auch Paint Pots besitze ich noch nicht so viele, aber die drei, die ich mein eigen nennen kann finde ich genial. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Zukunft auch bei den Paint Pots noch ein paar weitere Exemplare einziehen dürfen. Im Gegensatz zu vielen anderen nutze ich die Paint Pots aber immer nur als farbige Base und nie solo.

Mittlerweile gibt es neben den normalen Paint Pots auch noch die Pro Longwear Paint Pots, die noch länger halten sollen... Wenn dies überhaupt möglich ist ;))



MAC - Paint Pot "Bare Study" (Standardsortiment)




Bare Study ist ein sehr zarter Champagner-Roséton mit tollem feinen goldenen Schimmer. Er lässt sich mit einem synthetischen Pinsel total leicht auf dem Lid verteilen und bringt champagnerfarbene Puderlidschatten richtig schön raus.





MAC - Paint Pot "Rubenesque" (Standardsortiment)




Rubenesque ist der schönste Cremelidschatten den ich besitze. Er hat eine phantastische Farbe in einem warmen Korall-Goldton mit einem super schönen goldenen Schimmer. Ich komme auch vom Auftrag her super mit ihm zurecht. Dafür verwende ich immer einen Lidschattenpinsel von Real Techniques. Aber ich weiß auch, dass es ein paar Mädels gibt, die ihn vom Auftrag her schon etwas zickig finden. Aber aufgrund der schönen Farbe haben sie ihn dennoch ins Herz geschlossen.





MAC - Pro Longwear Paint Pot "Eclair" (limitiert)




Der Pro Longwear Paint Pot Eclair war Teil der Baking Beauties LE von 2013 und hat einen tollen Schokoton mit dezentem goldenen Schimmer. Farblich mag ich ihn echt gerne, aber ich finde er lässt sich etwas zäher auftragen und verblenden. Ich muss jedes Mal ganz schön aufpassen, sonst kann er fleckig werden. Dafür deckt er aber richtig gut.





MAC - Kohl Power Eye Pencil "Orpheus" (limitiert)




Bisher mein einziger Kajal von MAC ist der Kohl Power Eye Pencil in Orpheus aus der Glamour Daze LE von 2012. Er hat eine schwarze Base mit goldenen Glitter. Bis vor kurzem habe ich ihn gar nicht so oft verwendet, weil er bei mir immer leicht geschmiert hat, wenn ich ihn am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe. In letzter Zeit habe ich ihn aber sehr gerne zum Ziehen meines Lidstriches verwendet und da hat er sich richtig toll gemacht.





MAC - Eye Brows "Fling"




Mein heiliger Gral in Sachen Augenbrauen ist und bleibt Fling. Ich hab auch mittlerweile die Suche nach einer günstigeren Alternative aufgegeben, weil ich so zufrieden bin.

Meine Review zu Fling findet Ihr hier.







Die Fluidlines sind eigentlich als Geleyeliner deklariert, aber sie lassen sich auch wunderbar als Cremelidschatten oder als Lidschattenbase verwenden. Insbesondere die besonderen Farben, die in vielen Limited Edition erhältlich sind, eignen sich dafür klasse.

Die Haltbarkeit ist bei allen Fluidlines ein Traum. Da gibt es nichts mit Verblassen oder Verschmieren.



MAC - Fluidline "Black Track" (Standardsortiment)




Mit Black Track habe ich vor 2 Jahren meine ersten Versuche mit Geleyelinern unternommen und sie ist auch weiterhin der von mir am meisten genutzte Geleyeliner. Mittlerweile ist sie zwar ein wenig eingetrocknet und etwas zäher im Auftrag, aber es geht immer noch super einfach und deckend.

Ich hab die Fluidline bei sehr sehr vielen Looks verwendet und ich hoffe sie bleibt mir noch ein wenig erhalten.
Und wenn sie irgendwann mal ganz eingetrocknet ist, dann wird sie einfach sofort nachgekauft.





MAC - Fluidline "Dipdown" (Standardsortiment)




Auch die Fluidline in Dipdown ist sehr oft bei mir im Einsatz. Sie besitzt einen matten dunklen Braunton und macht sich ganz toll, wenn man zwar den oberen Wimpernkranz betonen möchte, aber der Lidstrich nicht so hart wirken soll.
Der Auftrag bei dieser Fluidline ist ebenso ein Kinderspiel und sie hält wie auch Black Track den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verrutschen.

Dipdown habt Ihr auch schon recht oft bei meinen Looks sehen können.





MAC - Fluidline "Deliciously Rich" (limitiert)




Deliciously Rich ist das erste Mal bei der Indulge LE im Herbst 2013 erhältlich gewesen und hat eine braun-taupe-farbene Base mit viel goldenem Glitzer. Sie lässt sich zwar deckend auftragen, aber durch die goldenen Glitzerpartikel wirkt die Fluidline als Lidstrich doch eher unauffällig und betont den oberen Wimpernkranz nicht so wie ich es gerne habe. Am liebsten verwende ich sie am unteren Wimpernkranz.

Als sie mit der Divine Night LE im November dann nochmals erhältlich war, habe ich Euch bereits einen Look mit der Fluidline gezeigt. Hier könnt Ihr ihn Euch nochmal anschauen.





MAC - Fluidline "Gilt Gourmet" (limitiert)




Was hatte ich mich auf diese goldene Fluidline gefreut, die ebenfalls mit der Indulge LE im Herbst 2013 rauskam. Tja und dann war ich ganz schön enttäuscht... Denn sie lässt sich leider überhaupt nicht deckend auftragen. Zumindest nicht solo. Mit einem schwarzen Geleyeliner als Untergrund habe ich sie aber noch nicht ausprobiert. Muss ich wohl mal tun ;))





MAC - Fluidline "Stares and Speculations" (limitiert)




Diese Fluidline in einem tollen Khakiton mit goldenen Schimmer erschien mit der Divine Night LE 2013. Stares and Speculations ist super cremig und lässt sich schön deckend auftragen. Sie lässt sich sowohl klasse als Lidstrich verwenden, aber auch als Cremelidschatten macht sie sich richtig toll. Da ist es echt wieder schade, dass sie limitiert war.





MAC - Fluidline "It's Physical" (limitiert)




Bei It's Physical war mir schon bei den ersten Swatches, die durch's Netz geisterten, klar, dass ich sie haben musste. Sie erschien mit der Magnetic Nude LE im Januar 2014 und ist einer meiner schönsten Geleyeliner.
Die Fluidline hat eine taupefarbene Base und darin ganz viele pinke Glitzerpartikel, die man auch sehr schön am Auge sieht. Was mir auch gut an ihr gefällt ist, dass man sie so vielfältig verwenden kann. Als Lidstrich oder als Cremelidschatten oder wie ich meist am unteren Wimpernkranz. Eine ganz tolle und besondere Fluidline.

Hier könnt Ihr Euch einen Look mit It's Physical anschauen.





MAC - Fluidline "Rich Ground" (Standardsortiment)




Rich Ground ist ganz ganz neu bei mir und deshalb fehlt sie auch auf dem Übersichtsfoto. Sie hat einen rötlichen Braunton mit dezentem Schimmer und lässt sich schön cremig auftragen. Die Fluidline ist absolut deckend und hält, wie alle Fluidlines, den ganzen Tag.

Bislang hab ich es noch gar nicht geschafft Euch einen Look mit ihr zu schminken, aber ich kann Euch schon verraten, dass ich sie einfach klasse finde.




Das waren nun noch die restlichen Produkte für die Augen, die ich von MAC besitze.
Den ersten Teil meines MAC my Day Specials verlinke ich Euch nochmal flink:


Wenn ich mir aber den MAC Onlineshop ansehe, dann gibt es noch einige Produkte, die ich bislang noch gar nicht kenne und die es unbedingt noch gilt auszutesten. Denn besonders im Bereich der Augen bietet MAC doch allerhand. Aber das kommt noch nach und nach ;))

Natürlich wird es auch wieder einen weiteren Teil vom MAC my Day Special geben, nur wann das genau sein wird, kann ich Euch noch nicht sagen. Auch über die Produktegruppe bin ich mir noch nicht im klaren... Ich schwanke noch zwischen den Blushes, MSF's oder Lippenstiften ;))

Also wenn Ihr da einen Wunsch habt, was ich Euch als nächstes genauer vorstellen soll, dann nur raus damit ;))


Ich wünsche Euch nun noch frohe Osterfeiertage und viel Entspannung!!
Gibt es Produkte für die Augen von MAC, die Ihr mir ans Herz legen könnt?

Kommentare:

  1. Wow, was für ein ausführlicher Post! Ich muss mir unbedingt mal einen der Fluidlines anschauen, auch wenn ich momentan eher auf dem Flüssigeyelinertrip bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Fluidlines sind echt klasse!! Hab auch immer zu Flüssigeyelinern gegriffen, aber mittlerweile bevorzuge ich sie total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht wer Rubenesque im Auftrag zickig findet :D:D:D Er ist aber auch so so schön und ich bin dir echt dankbar, dass du mich damit angefixt hast!!! Ich bin dir auch super dankbar, dass du mir die beiden Pigmente Vanilla und Gold Reflex abgefüllt hast, vor allem Vanilla ist so wunderschön und ich habe ihn schon das ein oder andere mal in Verbindung mit Rubenesque getragen! <3<3<3 Das Pigment Melon hat es mir ja total angetan und ich werde es mir wohl auch noch zum Sommer hin kaufen, traumhaft schön!
    Hach diese besonderen Augenprodukte von MAC sind schon genial und ich bin echt gespannt was ich da in meiner Ausbildung noch so kennenlernen werde *freu*
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Liebsten und vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche (dann geht die Schule auch wieder los und der Alltag kehrt wieder ein) endlich zu telefonieren, dass haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht! :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Hmmm... Wer war das denn nochmal :DDD Damit hab ich Dich doch gerne angefixt ;)) Und ich bin Dir überaus dankbar für's Anfixen mit Rich Ground :****************************************
      So gleicht sich das dann doch wieder aus :DDD
      Ja, da bin ich ja auch schon sehr gespannt, was Du dann alles tolles zu berichten hast :))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Euch auch ein schönes Osterfest
      :**************************************************************************************************************************************************************************************************************
      Ohhhh jaaaaa!!! Das wär echt schön <3 Ich vermiss Dich nämlich schon tierisch
      :****************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Ein wirklich sehr, sehr schöner Post. Hier ist MAC wirklich unschlagbar gut :) Ich beneide dich ja total um das Mauvement Pigment. Bin so fieberhaft auf der Suche :) Toll!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Seh ich ganz genau so :)))
      Mauvement ist wirklich so ein richtig kleiner Schatz in meiner Sammlung und ich geh auch ganz sparsam damit um ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Irgendwann muss ich mich mal an die Fluidlines ranwagen - Rich Ground ist ja ein Wow-Braun wie´s im Buche steht! Gaaaanz toller Post, macht so richtig Lust auf MAC:D Meiner einer ist ja ein Riesen Liner-Fan, die Pearlglide Intense-Liner z.B. Hier mein Post:http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/03/mac-archiess-girls-pearlglide-liner.html

    Viele liebe Ostergrüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Liebes!! Auf jeden Fall :)) Die Fluidlines sind so so toll und Rich Ground ist echt ein Traum <3
      Die Pearlglide Liner aus der LE hab ich ja gnadenlos verpasst...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ein super tolles Post Liebes!
    WOW! Den Vanilla Pigment will unbedingt ( willwillwillwill) haben...der ist so unglaublich toll!
    Du hast eine wundervolle Fluidlines Sammlung und ich liebe die auch :)
    Allerliebste Grüße & Bussis :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Liebe :*************************************
      Vanilla ist richtig was Besonderes und mittlerweile kann ich von den Fluidlines echt nicht genug bekommen ;)))
      Allerliebste Grüße und Bussi :**************************************************

      Löschen
  6. Wooow sind das viele Mac Produkte!
    Und das ist ja noch nicht einmal alles :D
    Der Gel Eyeliner nach 2 Jahren noch so gut? Vielleicht lohnt sich da eine Anschaffung doch mehr. Denn meiner aus der Drogerie ist nach 3 Monaten nicht mehr benutzbar..
    Der Paint Pot Bare Stundy ist wundervoll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kam in den letzten Jahren ja doch einiges zusammen ;)) Eindeutig meine Leidenschaft <3
      Black Track ist natürlich nicht mehr so geschmeidig wie vor zwei Jahren, aber ich komme immernoch wunderbar mit ihm klar! Da bin ich selbst sehr erstaunt ;)) Auf jeden Fall haben sich da die 20 € gelohnt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Sehr schöner, informativer Post wie ich finde! :)
    Ich selbst bin großer Fan der Paint Pots, gerade in den Farben Bare Study, Painterly und Rubenesque. Aber das sind ja sowieso die Klassiker. Ansonsten hatte ich mal einen Fluidline in Blacktrack. Den fand ich auch super. Pigments habe ich persönlich nicht, aber Melon scheint ein wahrer Traum zu sein!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Painterly muss auch noch bei mir einziehen ;)) Melli hat mich jetzt ja sowas von angefixt und das, obwohl ich dachte, dass ich grade Painterly nicht bräuchte ;))
      Melon ist wirklich ein Traum <3 Vor allem im Sommer ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo Susanne,
    ich muss ja gestehen, dass ich zwar MAC Lippenstifte aber keine Augenprodukte (abgesehen von Lidschattenpinseln) besitze...
    Hach, Melon mochte ich schon bei Deinem Look mit ihm ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :))
      MAC Lippies sind auch richtig richtig klasse!! Die Augenprodukte sind aber auch auf jeden Fall einen Blick wert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Toller Post! Super anschaulich und ausführlich! Vielen Dank!
    Ein bisschen wundert es mich, dass du Painterly nicht hast... Ich dachte den hätte jede Mac-Verrückte ;)
    Mich würden als nächstes die Blushes interessieren!

    LG, schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      In der Tat... Painterly hab ich nicht ;)) Besser gesagt noch nicht ;))) Hatte als Eyeshadowbase eigentlich immer die Urban Decay Primer Potion oder die Too Faced Shadow Insurance und war auch sehr zufrieden <3 Durch Melli bin ich jetzt aber doch super gespannt auf Painterly und so werde ich ihn mir doch irgendwann mal zulegen ;))
      Supi!! Dann werde ich mich mal an die Blushes machen ;)) Wird halt etwas dauern :D
      Liebe Grüße und Dir auch schöne Ostertage <3

      Löschen
  10. So ein schöner und ausführlicher Post!
    Du hast ja viele Fluidlines! Ich hab einen aus einer LE von vor einigen Jahren und lieeeebe ihn, da müssten eigentlich noch viel mehr einziehen :)
    Bei den Pigmenten bin ich mir nie sicher, ob sich die große Dose davon lohnt? Oder lieber mehrere Abfüllungen via Ebay bestellen? Hach, so unsicher, aber die Pigmente reizen mich sehr!
    Ansich muss ich aber auch sagen, dass gerade die Augenprodukte mich erst zu MAC gebracht haben, einfach weil sie so eine große Auswahl an verschiedenen Konsistenzen und Farben haben, das ist unschlagbar. Vor allem "früher" gab es eben auch in der Drogerie noch keine Cremelidschatten, oder vernünftige Gel Eyeliner, da war das schon wirklich was Neues und tolles.. Ich versteh woher deine Begeisterung kommt, ich teile sie ja auch :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :***
      Die Fluidlines haben mich echt begeistert <3 Leider lassen sich nicht alle so super als Liner verwenden, aber dafür kann man sie ja auch zweckentfremden ;))
      Also die Dosen brauchen sich wahrscheinlich nie auf ;)) Da wären Abfüllungen schon ne bessere Alternative, aber ich hab da ja immer ein bissl Bammel ob da dann auch das drin ist was drauf steht ;))
      Das finde ich auch!! Was Augenprodukte angeht ist MAC einfach spitze ;))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  11. WOW, du hast ja wirklich viele wunderschöne Sachen für die Augen! Denk mal daran, wieviel Geld das schon ist :D Aber ich kann dich absolut verstehen, die meisten Dinge sehen wirklich unglaublich schön aus! Vorallem die Fluidlines find ich genial, die sehen allesamt wunderschön aus!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ja, mit der Zeit sammelt sich doch so einiges an ;)) Hihi... Ich geh ja auch jeden Tag brav auf die Arbeit und so gönne ich mir das auch einfach ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Hach ich liebe MAC Posts ♥
    Super schöne Sammlung hast du da. Und ich brauche dringend mehr Paint Pots. Die sind alle so wunderschön. Ich bin gespannt was sich noch alles in deiner Sammlung befindet *-*

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Jaaaaaaa!! Ich brauche auch mehr Paint Pots :DD
      Hehe... Fortsetzung folgt... :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Mal wieder ein sehr schöner Post meine Liebe! :**
    Am meisten hat mich Melon fasziniert. Den bekommt Marie von mir geschenkt und dann werde ich ihn auch mal ausprobieren dürfen :)
    Schöne Osterfeiertage und gutes Eiersuchen :) <3
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Melon ist sooooo traumhaft schön <3 Da ist so viel drin, dass reicht Euch beiden ewig ;)))
      Ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage und viele bunte Ostereier :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wow Liebes, das ist ein wahnsinnig toller Mammut-Post!!! Was du dir da für Arbeit gemacht hast, das ist echt der Hammer! Und wieder soooo toll geschrieben, dass ich gleich am liebsten zu MAC rennen würde :D :D Eigentlich müsstest du schon Provision bekommen, wenn du uns immer alle anfixt! Melon habe ich ja schon beim Look Outlook bei dir so angehimmelt und vor Rich Ground stand ich letztens dank der lieben Melli auch schon :)) Hach, es gibt einfach zu viele schöne Sachen!!
    Hab ein wunderschönes Osterfest, Süße und geniesse die freie Zeit mit deinem Mann und deinen Lieben!! :*******************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :******************* ich freu mich, wenn's gefällt :)) Da lohnt sich die Zeit dann auch <3
      Oh ja!! Das wär was :DD Ich wär ja schon glücklich, wenn ich die Presseinfo's bekommen würde von MAC ;)) Aber ich hab es auch noch nie versucht den MAC Support mal anzuschreiben ;))
      Melon und Rich Ground sind so so toll und da war Melli ja wieder mal ganz ganz böse :DDD Zum Glück ;))
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und eine tolle Zeit
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  15. Ein toller Post! Immer wenn ich am Mac Counter vorbeigegange bin, habe ich mir überlegt, wie echt diese Pigmente sind, aber nie eins gekauft. Da ich Morgen sowieso zu Mac gehe, werde ich diese mal genauer unter die Lupe nehmen :) Melon hats mir angetan! Achja, habe mir gleich noch dein Review zu deinem heiligen Gral Mac Fling angeschaut. Sieht echt toll aus an dir, vor allem im Gegensatz zum vorherigen Stift, den du benutzt hast! LG Alessia :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Pigmente sind richtig klasse und ich hab mich nie dran getraut ;)) Aber jetzt wird sicherlich noch das ein oder andere Pigment dazu kommen ;)))
      Dankeschön!! Ja, dass war für mich wie eine Offenbarung mit Fling :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Was für eine Sammlung! Ich selbst habe aus dieser Kategorie nur einen Paint Pot (Painterly), den ich aber sehr liebe und ihn super regelmäßig benutzt und ein Fluidline in Macroviolet - ein echt schönes dunkles Lila, das ich leider schon viel zu lange nicht mehr verwendet habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Painterly steht auch auf meiner Liste und Macroviolet ist so so schön <3 Der darf bestimmt irgendwann auch nochmal mit ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Puh, das ist eine stolze Sammlung :D Ich habe zwei Paint Pots und liebe sie abgöttisch, ich muss mir echt bald mehr Farben zulegen - Bare Study will ich schon lange und mit Rubenesque hast du mich jetzt etwas angefixt :) Painterly lacht mich aber auch an und hach... meine Wishlist ist viiiel zu lang für mein Budget. :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Bei den Paint Pots dürfen sicherlich auch noch ein paar bei mir einziehen ;)) Painterly steht auch auf meiner Wunschliste ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Sehr schöne Töne! Du scheinst auch auf gold, kupfer und co zu stehen :) Melon gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*** Oh ja... eindeutig mein Beuteschema ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ach Süße, mein Portemonnaie weint jedes Mal, wenn ich deine Mac Posts lese :D Ich bin wirklich begeistert und werde mir auf jeden Fall noch ein paar mehr Sachen angucken, klar, die Preise haben es in sich, doch die Haltbarkeit ist oft super!
    Mein Sammler-und Beautybloggerherz freut sich schon sehr darauf!
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Osterwochenende! :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)) Da hast Du natürlich recht, aber eben die Qualität ist einfach klasse und ich hab immer super viel Spaß, wenn ich die Sachen verwende ;))
      Bei mir war es sehr entspannt :)) Frohe Ostern noch!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Und sie wächst ständig ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Da hast du eine schöne Sammlung daheim :-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich liebe sie auch total :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Die Produkte gefallen mir sehr gut. Bin ja auch der totale MAC Fan! Ich kann ja gar nicht mehr aufhören zu kommentieren, so gut gefällt mir dein Blog! Mit Fling habe ich immer das Problem dass er mir abbricht, aber scheinbar habe ich ein Montagsexemplar erwischt, weil sonst niemand darüber schreibt. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön :)) MAC ist aber auch einfach klasse <3<3<3
      Du bis ja süß <3 Hab ganz lieben Dank :*** Das freut mich natürlich riesig!!!!!
      Das Problem hatte ich bisher noch nicht... Vielleicht wirklich ein Fabrikationsfehler... Du kannst ihn, wenn so etwas ist eigentlich einfach bei MAC umtauschen gehen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...