Dienstag, 15. April 2014

Meine Top 3... Frühlingsblushes


Hallo meine Hübschen  


Nachdem ich bei der letzten Runde von Diana's Serie aussetzen musste, bin ich in dieser Runde wieder mit dabei. Und diesmal gilt es unsere Top 3 an Frühlingsblushes zu zeigen...




Und es war gar nicht schwer die drei richtigen Blushes rauszusuchen. Ich habe einfach zu den Blushes gegriffen, die ich im Moment am meisten trage ;))



Platz 3
Illamasqua - Powder Blusher "Sophie"




Sophie von Illamasqua ist so ein phantastisches Blush und wie geschaffen für den Frühling!
Es hat einen wundervollen Peachton mit goldenem Glitzer.




Es erscheint im Pfännchen zwar etwas staubig, aber mit dem Pinsel aufgetragen ist es einfach ein Traum. Es lässt sich total gleichmäßig auftragen und wirkt einfach schön frisch auf den Wangen. Und auch der grobe goldene Glitzer, den man im Swatch noch erkennt, wird zu einem schönen Strahlen auf den Wangen.






Platz 2
MAC - Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon"




Azalea in the Afternoon ist noch nicht ganz so lange in meiner Sammlung. Es war Teil der A Fantasy of Flowers LE und bereits bei den ersten Previewbildern war klar, dass ich es einfach haben musste.
Seitdem war es auch schon so so oft im Einsatz, denn es schafft einen richtig tollen Frühlingsglow.

Farblich ist es ein heller Rosaton mit recht kräftigen silbernen Schimmer.




Aber erst, wenn man den Blush aufträgt zeigt es was es wirklich kann und ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert. Der silberne Schimmer ist dermaßen fein, dass er einfach ein wahnsinniges Strahlen auf die Wangen zaubert.






Platz 1
NARS - Blush "Day Dream"




Über Day Dream von NARS hab ich Euch schon so so oft vorgeschwärmt!! Aber es ist auch ein traumhaftes Blush, dass ich im Moment am häufigsten trage.

Es ist ein sanfter Korallton mit einem sehr dezenten Schimmer.




Day Dream zaubert eine so tolle Frische ins Gesicht und sorgt so für den richtigen Frühlingsflair.





Day Dream und Azalea in the Afternoon hatten es ja schon im März unter meine Lieblinge geschafft und ich bin mir sicher, dass sie es nicht zum letzten Mal waren.

Jetzt gibt es natürlich noch mal einen Blick auf alle meine liebsten Frühlingsblushes...



NARS Day Dream  -  MAC Azalea in the Afternoon  -  Illamasqua Sophie


Alle Blushes haben einen mal mehr mal weniger kräftigen Schimmer. Aber grade im Frühling darf es ruhig etwas schimmern auf den Wangen. Denn wenn die Sonne uns entgegen blinzelt hat man so ein wundervolles Leuchten auf den Wangen.


Möchtet Ihr auch noch Eure Top 3 Frühlingsblushes zeigen oder seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Frühlingsblush und braucht noch ein paar gute Anregungen? Dann schaut auf jeden Fall bei Diana's toller Blogparade vorbei.


Welche sind Eure liebsten Blushes im Frühling? Habt Ihr auch eines der Schätzchen aus meiner 
Top 3?


Kommentare:

  1. Alle 3 sind wundervoll <3
    MAC & Illamasqua habe ich auch :)
    Liebste Grüße & schönen Abend meine Liebe :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :************
      Die beiden sind wahre Schätz <3
      Liebste Grüße und Dir auch einen schönen Abend :*******************************

      Löschen
  2. Das MAC Blush. <3 <3 <3 So tolle Farben, aber dieses übertrifft sie doch alle. ^____^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat mich auch sofort fasziniert <3 Hihi... und das obwohl Du Blushes ja nicht sooooo magst :*
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ui wow Süße die sehen ja alle 3 wunderschön aus aber besonders gut gefällt mir MAC Azalea in the Afternoon . . . mit dem Schimmer einfach traumhaft ♥ schön :).
    Ich drück Dich :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn wie der schimmer, gell??? In echt ist der noch viel viel schöner <3<3<3
      Ich drück Dich auch Süße :***********************************

      Löschen
  4. NARS und MAC ♥♥♥ beide ganz ganz ganz toll!
    Aber im Sephora in Italien gabs Nars glaub nicht oder??? Geht ihr wieder im Mai? :) Ich hab sooo Fernweh :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da leider auch kein NARS entdeckt... In Spanien auch nicht... Nur in Frankreich wurde ich da fündig ;)))
      Wahrscheinlich im Juni ;)) Ich hab auch so so fernweh.... Fahrt Ihr auch wieder nach Jesolo?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Deine Auswahl ist so schön. Ich finde die Farben alle richtig, richtig schön und so erfrischend. ♥ Entzückend, wirklich wunderschön und sie stehen dir alle sooooo hervorragend. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :**** Die Blushes sind aber auch einfach toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Day Dream ist ja eine wunderschöne Farbe. Ich habe bisher noch gar kein Blush von Nars, jaha. Ich mag derzeit gern das Illuminating Bronzing Powder von Bobbi Brown in Antigua 2, Blush und Bronzer in einem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes von NARS haben mich grade in den letzten Monaten total begeistert <3
      Solche Duo's sind ja auch immer super praktisch <3 Von Bobbi Brown hätte ich ja auch gerne ein Blush ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Azalea in the Afternoon hat Marie für mich gekauft und in 27 Tagen halte ich ihn in meinen Händen :D
    Nars Day Dream steht auf meiner imaginären Wunschliste und er hat sich seinen ersten Platz wirklich verdient.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, da kannst Du Dich echt drauf freuen!!! Ein wundervolles Schätzchen <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Ahhhh!
    Als ich gesehen habe, dass du diese Top 3 mitgemacht hast, musste ich sofort sehen, wie du dich entschieden hast.
    Ich denke ja, dass ich nicht mal eine ungefähre Ahnung davon habe, wie groß deine Blush Sammlung ist ;-D
    (Schminkaufbewahrung bitte!- ja, ich lese deine Kommentare bei anderen :-)

    Deine Auswahl ist wie erwartet wunderschön.
    Am besten gefällt mir- wieder für mich überraschend, da es mir wohl so gar nicht stehen würde- Sophie!
    Einfach nur wunderbar an dir!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Du bist ja süß :*** Hab vielen lieben Dank :***
      Hihi... Ein paar Blushes sind es schon mittlerweile ;)) Ein Post zur Schminkaufbewahrung ist schon in Arbeit :D Fotos sind schon gemacht... Jetzt heißt es nur noch schreiben ;)))
      Sophie ist aber auch ein Traum an Blush <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Tolle Blushes :) Vor allem der NARS Blush sieht genial aus!
    Ich hab mir erst vor Kurzem den Illuminator in "Super Orgasm" gekauft und bin begeistert.
    Kann man suuuper als "leichten" Blush verwenden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** NARS Produkte sind echt klasse!!! So einen Illuminator wollte ich mir auch noch irgendwann zulegen und der in "Super Orgasm" sieht scht traumhaft aus <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Sind alle wunderschön, Day Dream von Nars gefällt mir auf den ersten Blick am besten. Sehr schöne, frische Farben.

    LG Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Day Dream ist echt wie geschaffen für den Frühling <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hach ja, Azalea in the Afternoon, einfach traumhaft. Er zählt auch zu meinen momentanen Favoriten. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Da haben wir gut dran getan uns den zu schnappen ;)) Er ist wirklich sehr sehr schön und total besonders <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Mir gefallen alle drei Blushes, obwohl ich schon sagen muss, das der Illamasqua - Powder Blusher "Sophie" mir am besten gefällt. Ich mag Peachtöne auf den Wangen im Frühling und auch Sommer unheimlich gerne :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peachtöne sind aber auch einfach wundervoll im Frühling <3 Und Sophie passt da auf jeden Fall in unser Schema ;)))
      Ganz viele liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Eine wirklich herrliche Auswahl Liebes *-* der MAC Blush ist eindeutig mein Favorit ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Der ist auch wirklich was besonderes durch den krassen Schimmer <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wow, da sind wirklich einige schöne Farben dabei. Sie sind allesamt total frühlingshaft und stehen dir wirklich super! Vorallem der Nars-Blush sieht total schön und seidig aus! Ein Traum!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Der NARS Blush ist auch super seidig <3 Ganz klar mein absoluter Favorit <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich finde alle Blushes ganz zauberhaft und besonders der Mac! Jedes Mal wenn ich ihn bei dir sehe pocht mein Herz ein wenig hoeher :) Also wenn ein Blush von Mac dann wohl der. übrigens mache ich jetzt auch endlich wieder beim Schminkkörbchen mit! :)) Lady-lion.blogspot.de
    Liebe Grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Azalea in the afternoon ist wirklich ein Traum an Blush <3 Echt zu schade, dass es den nur limitiert gab :((( Das wäre echt ne gute Option den ins Standardsortiment zu nehmen ;))
      Ohh wie fein <3 Das freut mich sehr!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Besonders die letzten beiden Blushes gefallen mir. Azalea ist sooo hübsch... *_*
    Ich mag's derzeit lieber Pink und Rosa :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt Azalea ja auch total in Dein Beuteschema zur Zeit :)) Ich kann mich grade nicht entscheiden zwischen rosa und peach ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Die drei Blushes sind wunderschön!
    Jetzt seh ich schon das zweite mal den MAC Blush in dieser Blogparade und frag mich gerade, warum ich diesen Blush nicht ausgesucht habe. Das war DER Blush im letzten Monat. Naja, nu is zu spät :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass es Azalea ziemlich vielen angetan hat ;)) Er hat aber auch echt was besonderes <3
      Dafür hast Du aber doch das andere Schmuckstück aus der LE ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Day Dream ist so verdammt schön! Ich bin mir recht sicher, dass ich den auch brauche ;)
    Ich trage momentan super gerne Something Special von MAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt meine Liebe ;)) ich hoffe, dass Du ihn noch findest!!!!
      An die Cremeblend Blushes wollte ich mich ja auch schon längst mal rangewagt haben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Das sind bezaubernde Stücke, sie stehen dir auch fantastisch.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Schätze wieder einmal, die stehen dir aber auch alle richtig richtig gut<3 in love:)
    Den Azalea in the Afternoon konnte ich mir auch noch krallen und seitdem ist er mein Frühlingsblush Nr. 1 und wenn ich auch diese Blogparade versäumt habe - der wäre garantiert dabei gewesen!!

    Ganz liebe Grüße und entspannte und sonnige Osterfeiertage wünsch ich dir!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Hehe... Da hast Du sehr gut dran getan ;)) Azalea ist wirklich traumhaft schön <3
      Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir auch schöne Feiertage <3

      Löschen
  21. Der Nars Blush gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow alles wirklich Schönheiten :)
    Schade das ich den MAC Blush nicht bekommen habe, der wäre was für mich gewesen

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Das ist wirklich schade... Er ist schon ein sehr schickes Teil ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...