Freitag, 4. April 2014

NOTD... Golden Collar

Hallo meine Hübschen  


Es ist mal wieder Zeit für ein wenig Gelacktes ;))) Das kam ja in letzter Zeit ohnehin zu kurz auf dem Blog... Und so möchte ich Euch einen Nagellack zeigen, der es im Dezember sehr oft auf meine Nägel geschafft hat und auch jetzt hab ich ihn mal wieder aufgepinselt ;)) Und das obwohl es nicht der klassische Frühlingslack ist ;))




Und wie Ihr sehen könnt, hab ich ihn nicht allein auf meine Nägel losgelassen. Nein... Zu Hilfe ist ihm ein Glittertopper von Loreal gekommen. Erst dachte ich ja, dass die beiden so gar nicht harmonieren, aber je länger ich die Kombi getragen habe, umso mehr hab ich gefallen an den beiden zusammen gefunden ;))






Wie immer ein paar Worte zum den beiden Akteuren...


Essie - Sable Collar




Sable Collar war Teil der Shearling Darling Kollektion von Essie aus dem letzten Winter und ein Traum in einem dunklen dezent schimmernden Pflaumeton, der wunderschön rötlich und manchmal bräunlich changiert. Der Auftrag geht super einfach und der Lack trocknet flott durch. Ein deckendes Ergebnis habe ich nach zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist wie immer bei Essie klasse. Eine gute Woche hält der Lack auf meinen Nägeln.



Loreal - Topper 822




Diesen tollen Topper habe ich Sable Collar zur Seite gestellt und war ja etwas überrascht, dass dieser schöne Topper mit seiner transparent-schwarzen Basis und den bräunlichen und goldenen Gliterpartikeln so gut zu ihm passt. 
Ich habe mir den Lack vor gut einem dreiviertel Jahr aus Italien mitgebracht. So weiß ich gar nicht, ob man den Topper auch hier kaufen kann...
Er lässt sich auf jeden Fall toll auftragen und hält klasse auf den Nägeln. Die Trockenzeit ist recht kurz.






Als Basecoat habe ich auf allen Nägeln eine Schicht des Essie Grow Stronger aufgetragen und danach zwei Schichten von Essie's Sable Collar. Auf dem Ringfinger habe ich mittig einen Streifen in zwei Schichten des Loreal Toppers 822 aufgetragen und dann alles mit dem Sally Hansen Insta Dri Top Coat versiegelt.






 Ich glaube, das war jetzt das vierte oder fünfte Mal, dass ich diese Kombi ausgeführt habe. Sie hat mir jedes Mal auf's Neue wieder gut gefallen und ich glaube es war auch nicht das letzte Mal ;))

Zumindest im nächsten Herbst und Winter kann das durchaus einer meiner Lieblingskombis werden. Nun habe ich aber langsam genug von den Herbst- und Winterfarben und möchte es in nächster Zeit etwas frühlingshafter auf meinen Nägeln zugehen lassen ;))


Habt Ihr Euch auch Sable Collar geschnappt? Tragt Ihr im Moment nur Frühlingsfarben oder macht Ihr da nicht so einen Unterschied über's Jahr?


Kommentare:

  1. Woow.. sieht das toll aus!! Ich habe gestern auch ein NOTD gemacht :)) Sable Collar hätte ich auch gerne gehabt, aber leider war er super schnell weg :((

    LG <33

    http://everlyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der war leider bei uns auch super schnell weg... da hatte ich echt Glück ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Hihi... bei uns hat es die letzten Tage nur geregnet und da war mir wieder etwas herbstlich zu Mute ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow, der Topper ist ja schön!! Aber so semi-transparent sieht die schwarze Base gar nicht aus, sondern deckend. Aber vielleicht liegt das ja auch an den zwei Schichten, die du davon lackiert hast?! Auf jeden Fall ein sehr schönes NOTD:)

    LG
    Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Auf dem dunklen Lack kommt er wirklich deckend rüber, aber solo aufgetragen ist er wie auf dem Nagelrad eher tranparent.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Jaaaa ein Nagellackpost *freu*

    Mir gefällt die Kombi sofort richtig gut :D
    Die beiden passen super zueinander.

    Ich bin ja auf Deine kommenden Nagelposts gespannt, wenn es jetzt bei Dir frühlingshafter wird *juhu*

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :)) Der letzte war schon viel zu lange her ;)))
      Vielen lieben Dank :***
      Jap, jetzt wird's frühlingshafter ;))
      Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Das Design ist so edel. ♥ Hach, ich bin mehr als begeistert. Schon allein der Essie ist wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Der Essie Lack hat sich zu einen meiner liebsten gemausert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. das sieht ganz toll aus <3
    sable collar liebe ich und der topper ist richtig hübsch <3
    liebste grüße & schönen abend
    Bussi :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :***********************
      Sable Collar hatte ich auch schon so oft jetzt drauf <3 Den musste ich jetzt einfach nochmal zeigen ;)))
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
      Viele Bussis :*****************************************

      Löschen
  7. Mir gefallen beide Lacke super gut *.* Schade, dass es sie nicht mehr gibt!! Die Farben sind eher herbstlich für mich, aber trotzdem toll und schönes Design :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Mir war es irgendwie noch kurzzeitig herbstlich zu Mute ;)))
      Ich wär auch schwer dafür Sable Collar ins Standardsortiment aufzunehmen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow Susi, das sieht wie immer total schön aus! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nur einen Streifen eines Toppers aufzutragen! Gefällt mir aber total gut, das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!
    Sable Collar ist aber auch ein genialer Lack, ich bereue es bis heute, ihn nicht gekauft zu haben!
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend! <3
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Sable Collar war ein richtiger Impulskauf mit ganz viel Glück ;))
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch <3

      Löschen
  9. Das sieht zusammen echt super schön aus und wirkt sehr edel :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  10. Hi Süße! Das sieht so so toll aus . . . der Topper passt suuuper zu Sable Collar. Echt eine ganz tolle Kombi die Du da gezaubert hast :))).
    Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :)) Dankeschön :*** Das freut mich :)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb und wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende
      :**************************************************

      Löschen
  11. Sieht wirklich super schön aus! :-) Ich selber bin schon total auf gute Laune Sommerfarben eingestellt und greife irgendwie momentan gar nicht mehr zu den dunklen Farben. Den Models Own Neonlack von dir habe ich auch schon ordentlich ausgeführt und liebe ihn total! Da bekomme ich selbst bei so einem Regenwetter wie heute total gute Laune! ;-) Sag mal, irgendwie war ich der Meinung, dass ich irgendwelche Catrice Hololacke an dir gesehen hätte, aber ich finde den Beitrag nicht wieder. Kannst du mir sagen, welche das waren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank :*** Manchmal darf es auch mal etwas dunkler sein ;)) Aber so langsam komme ich auch richtig in Frühlingslaune :))
      Ohhh, das freu mich, dass er Dir so gut gefällt!! Den Topper hab ich auch schon getragen und er ist so so schön <3
      Ja, die Hololacke hatte ich letzte Woche drauf und hatte sie bei Instagram gepostet ;)) Auf dem Blog hab ich sie nicht vorgestellt. Das waren aus der Luxury Laquers LE Scotty Plum me up und Holo Manolo ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Das ist doch schön,dann sind wir beide mit den getauschten Sachen happy! :-)
      Ach stimmt,icha habe ja seit einigen Tagen auch Instagram,das vergesse ich zwischendurch immer wieder. Dann schaue ich mal,ob ich die noch irgendwo bekommen kann. Holos liebe ich total,aber leider sind die guten so schwer zu bekommen. Ganz lieben Dank und liebe Grüße aus dem verregneten Norden!

      Löschen
    3. Absolut :))
      Also, wenn Du die Holos noch irgendwo bekommst, dann schlag zu!! Die sind richtig klasse!! Toller Effekt und sie halten richtig klasse <3

      Löschen
    4. Ich bin auch echt ne Pfeife, habe gerade gesehen, dass ich Plum me up Scotty schon habe! Oh man, ich kaufe wohl eindeutig zu viel! ;-)

      Löschen
    5. Ach quatsch!!! So geht's mir auch ;))) Aber mit Plum me up Scotty hast Du echt nen guten Fang gemacht ;)) Der ist so so toll <3

      Löschen
    6. Finde ich auch und habe ihn auch direkt drauf! :-) Ich glaube jetzt kann ich es auch verschmerzen, wenn ich Holo Manolo nicht mehr finde!

      Löschen
  12. sieht sehr edel aus, gefällt mir gut :)

    ich bin schon auf frühlingsfarben eingestellt, aber ein bisschen abwechslung muss auch sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ab und an ein bissl Abwechslung kann wirklich nicht schaden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Tolle Kombination! Den Sable Collar habe ich mir auch gegönnt. Schöne Farbe, die ich auch das ganze Jahr über tragen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich finde Sable Collar auch so toll, da gerät die Jahreszeit ja schon ein wenig in den Hintergrund :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Das sieht klasse aus und ich bin spontan in den Topper verliebt. Ich muss mal schauen, ob es ihn auch in Deutschland gibt! Einen Topper mit einer dunklen Trägerflüssigkeit habe ich auch noch nicht, weshalb der Kauf ja berechtigt wäre :D
    Sable Colar finde ich wirklich schön an anderen, ich hatte ihn auch schon in der Hand und habe mir dann von meinem Freund einreden lassen "du hast doch ganz ähnliche bereits Zuhause" und habe ihn stehen gelassen. Manchmal weine ich ein bisschen, weil ich ihn nicht gekauft habe :D
    Eine wirklich schöne Kombi hast du gepinselt, auch wenn der Topper mit dem Streifen sehr unauffällig ist, dreht es den gesamten Look. Wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Ich drück Dir die Daumen, dass es den Topper doch hier irgendwo gibt!!
      Hihi... Das kenn ich von meinem Liebsten auch sehr gut ;))) Aber nicht weinen... Es gab wirklich schon einige ähnliche Lacke in ein paar anderen LE's...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Mensch Süße, da bin ich mal 2 Tage nicht im Lande und dann verpasse ich doch fast dieses wunderschöne Naildesign! Ich bin ja immer wieder total verzaubert. Du schaffst es immer ganz zarte Designs zu pinseln, die das gewisse Etwas haben <3<3<3 Wunderschön Süße und nicht nur für den Herbst!!!
    Fühl dich ganz fest umarmt :*********************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Du bist echt süß <3<3<3 Hab ganz lieben Dank :***********************************
      Hihi... schon recht herbstlich, aber ich find es geht auch sonst ;)))
      Ich umarme Dich auch gaaaaaanz fest
      :***********************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  16. Ich liebe diesen Lack auch total und habe ihn im Herbst und Winter gerne getragen. Da der Frühling uns ja zwischendurch ab und zu mal hängen lassen hat, kann man ihn auch ruhig jetzt noch tragen!
    Gerade mit diesem süßen Highlight schaut das wirklich toll aus! Das werde ich wohl auch mal ausprobieren! :)
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt, meine Liebe! <3 <3 <3
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche! :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das stimmt Liebes :)) es gab ja doch ein paar Regentage ;))
      Vielen lieben Dank :**************************************
      Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Dir einen phantastischen Start in die Woche
      :************************************************************

      Löschen
  17. Hallo Susanne,
    sehr schicke Kombination und der Streifen mittig auf dem Finger gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :))
      Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...