Freitag, 25. April 2014

NOTD... Rock your Metals


Hallo meine Hübschen  


Vor einen paar Wochen ging ich nach der Arbeit nichts ahnend zum Briefkasten und wunderte mich doch sehr als ich einen etwas bauchigen Umschlag in meinem Briefkasten vorfand... Schließlich hatte ich doch gar nichts bestellt... Und als ich den Absender las war ich total aufgeregt und hatte ganz ganz große Augen... Denn der Umschlag kam von der zuckersüßen Krissy von Krissy's Beauty Box!!!

Und was ich in dem Umschlag fand hat mir total die Sprache verschlagen...




Ich hatte bei Krissy den ANNY Dessert Glam Effect Lack in Rock your Nails aus der Anny goes Route 66 Limited Edition bei ihrer Review total angeschmachtet und die süße Maus hat ihn mir dann kurzer Hand einfach so zugeschickt!!!

Liebe Krissy, hab ganz ganz lieben Dank
:*****************

Seitdem hab ich ihn schon ein paar Mal auf meinen Nägeln gehabt und heute möchte ich Euch ein NOTD aus dieser Zeit zeigen.




Kombiniert habe ich ihn mit dem Essie Metallic Lack "Nothing else metals" aus der Mirror Metallics LE und ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen.

Ich habe mich für ein schräges French Design entschieden und war sehr erstaunt wie toll und präzise sich der Sandlack auftragen ließ.







ANNY - Dessert Glam Effekt Lack "Rock your Nails"




Rock your Nails ist ein Sandlack in einem hellen Flieder-Taupeton mit ganz viel silbernen Glitzer. Er beinhaltet ganz viele kleine und größere Glitzerpartikel und funkelt was das Zeug hält. Der Auftrag ging super einfach und sehr präzise. Die Trockenzeit war auch super kurz und die Haltbarkeit der Wahnsinn, was ich dann natürlich auch beim Ablackieren bemerkt habe ;))



Essie - Nothing else Metals




Nothing Else Metals stammt aus der Mirror Metallics LE und tauchte immer wieder mal auf dem Blog auf.
Er schafft einen tollen fliederfarbenen Effekt auf die Nägel. Zwei Schichten trage ich immer auf und er trocknet super schnell durch. Die Haltbarkeit ist ok. Solo hält er ungefähr 3-4 Tage auf meinen Nägeln.





Auf alle Nägel kam zuerst eine Schicht von Essie's Grow stronger und danach zwei Schichten von Essie's Nothing else Metals. Nun habe ich auf alle Nägel eine Schicht von Sally Hansens Insta Dri aufgetragen und zum Schluß kam auf die Spitzen leicht schräg eine Schicht von Anny's Rock your Nails.






Ich bin total begeistert von dem Anny Lack und bin Krissy so so dankbar, dass sie ihn mir geschenkt hat!!!
Eine ganze Woche hatte ich diese Kombi getragen und hab immer wieder auf meine Nägel schielen müssen, das es mir so gut gefallen hat.

Rock Your Nails ist zwar ein Sandlack, aber durch die verschieden großen Partikel und den sehr starken Glitzereffekt, unterscheidet er sich deutlich von meinen anderen Sandlacken. Und auch die Farbe finde ich absolut genial und besitze auch keinen ähnlichen Lack.


Habt Ihr Euch einen Lack aus der Anny goes Route 66 Limited Edition geholt? Wie gefällt Euch die Kombi dieser beiden doch recht unterschiedlichen Lackarten?


Kommentare:

  1. wooow, das Nageldesign sieht richtig klasse aus :) Ist dir total gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ganz tolle Mani, die beiden passen so gut zusammen... Echt ein perfektes Pärchen!
    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich find auch, dass die beiden so gut zusammen passen ;))
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow was für ein tolles Nageldesign! Die Farbkombination macht richtig was her, hast du toll kombiniert. Mir gefallen beide Lacke ausgesprochen gut, sowohl der Anny als auch der Essie. Sehr schön :)

    Liebste Grüße und tolles We
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die sind beide echt toll <3 Auch beim Auftragen und so ;))
      Liebe Grüße und ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende <3

      Löschen
  4. Sehr schöner Lack :) ist ja richtig lieb von ihr das sie dich so überrascht hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch <3 Hab auch so gar nicht damit gerechnet :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Der Anny Lack sieht klasse aus und schön kombiniert :).
    Danke schön für's liebe Kompliment und ich kann die Palette nur empfehlen :D!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Sehr gerne und ich bin mir nun fast schon sicher, dass die Palette bei mir einziehen darf ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Kombination gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der Lack ist wirklich wunderschön und in Kombination mit dem Essie-Lack einfach ein Traum!!! Gefällt mir richtig, richtig gut! Das schräge French Nail Design finde ich auch richtig klasse, das werde ich definitiv mal ausprobieren!
    Der Anny-Lack erinnert mich irgendwie an den Sandlack von essence, der bei der letzten Sortimentsumstellung das Sortiment verlassen hat, glaube aber der ist eine Spur dunkler ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Oh je... An den Lack von Essence kann ich mich gar nicht erinnern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Da hätte es mir auch die Sprache verschlagen, was für ein Schmuckstück. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese metalligen Finishes ja eigentlich überhaupt nicht, aber diese Kombination ist unglaublich schön.
    Ich finde beide Lacke richtig schön.

    AntwortenLöschen
  10. Neiiin, was für eine süße Geste :).

    Das Design finde ich auch absolut tragbar und schick x)

    Liebste Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überwältigt und freu mich riesig!!!
      Dankeschön :***
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  11. Die Kombination ist total schön. Normalerweise steh ich ja gar nicht so sehr auf Mettalic-Lacke, aber in Kombination mit diesem rauen Finish und der Farbe finde ich es einfach nur total super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich hatte erst gezweifelt, ob sich die beiden so gut zusammen machen, aber mir hat die Kombi auch richtig gut gefallen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. WOW die Kombi ist wirklich der Hammer und es ist schön zu sehen, dass ich dir mit dem Lack eine solche Freude machen konnte :* Hab weiter viel Spaß damit Liebes.

    Drück dich!
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Ich freu mich so so sehr, dass es Dir gefällt Liebes :))
      Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet!!! Ganz großes Dankeschön :*****
      Drück Dich auch <3

      Löschen
  13. Ein wunderschönes Nageldesign. Ich kann zu 100 % nachvollziehen das du dich in den ANNY Lack verliebt hast.
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich bin absolut verliebt in den Lack <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Oh Susi, das ist echt mega geil geworden! Der Lack von Anny ist ja echt de Knüller... sehr toll <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Der Lack ist echt ein Knüller ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Das sieht klasse aus, wow und super kombiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Freut mich, dass es Dir gefällt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich muss meine Nägel auch jedesmal anschauen, wenn ich den drauf habe :) Finde ihn so toll.

      Löschen
    3. Haha... Diese Hololacke sind aber auch sowas von verführerisch :DD

      Löschen
  16. das sieht richtig schön aus :)
    total hübsches design! den lack von essie habe ich auch daheim ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Den Essie Lack hab ich schon so oft verwendet ;)) Der ist richtig klasse!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Die Kombination der beiden Lacke ist klasse.
    Das Sand und Metallic so gut zusammen passt, hätte ich nicht erwartet :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Das hab ich anfangs auch nicht gedacht und jetzt probiere ich ganz viel mit Metalliclacken rum ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Danke schön :>.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack ist total schön =) Mir gefällt auch das Nageldesign total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ich bin auch ganz vernarrt in den Lack <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...