Sonntag, 13. April 2014

Review... Burberry Lip Mist "Blueberry"


Hallo meine Hübschen  


Nach und nach schaffe ich es dann doch noch Euch die Ausbeute meines Berlintrips vom Januar *räusper* zu zeigen. Aber da alle Sachen im jeweiligen Standardsortiment erhältlich sind, kann ich mir ja auch Zeit lassen ;))

Heute möchte ich Euch ein weiteres schickes Teil von Burberry zeigen... Und zwar den Burberry Lip Mist in der Farbe No. 206 Blueberry. 

Ok... Er ist wirklich eher herbstlich, aber ich glaube Ihr habt schon mitbekommen, dass ich mir nicht ganz so viel aus den Jahreszeiten mache und einfach trage worauf ich Lust habe ;))

Nun aber zum Wesentlichen...




Allgemeines:

Preis: 28 €
Inhalt: 3,5 g

Bezugsquellen:
Berlin: Galeries Lafayette
Berlin: Douglas Kurfürstendamm 33
Düsseldorf: Parfümerie Schnitzler
Köln: Douglas Schildergasse
Hamburg: Douglas Alstertal
Hamburg: Douglas Jungfernstieg
München: Douglas Neuhauserstraße
Stuttgart: Douglas Königsstraße
Frankfurt: Burberry Goethestraße (nur limitierte Editionen)

Oder online direkt beim Burberry Onlineshop


Herstellerversprechen:
Burberry Lip Mist verleiht ein transparentes, glänzendes Finish mit einem subtilen Farbakzent.
Enthält pflegende, Feuchtigkeit spendende Substanzen und Wildrosenextrakt für lang anhaltende Feuchtigkeit und Schutz. Die glatte und leichte Konsistenz sorgt für eine mühelose Anwendung.
Für einen natürlichen Look mit dem Finger auftragen, für einen stärkeren Farbeffekt zweimal auftragen.






Der Lippenstift kommt wie alle Produkte an dekorativer Kosmetik von Burberry in einer beigen Pappverpackung mit silberner Aufschrift daher. Insgesamt fühlt sich der Karton hochwertig an mit seiner strukturierten Oberfläche. Am Kopf der Verpackung kann man dann erkennen was drin steckt.




Als ich das gute Stück aus seiner Umverpackung befreit hatte, hab ich erstmal große Augen bekommen. Denn die Hülle des Lippenstifts ist einfach, aber absolut hochwertig und edel gestaltet. Mir gefällt sie richtig gut.

Der Lippenstift fühlt sich durch sein grau-silbernes Metallgehäuse recht schwer an und lässt sich durch einen Magnetverschluß öffnen. Den Namen des Lippenstiftes findet man dann am Boden des Gehäuses.





Die Burberry Lip Mists haben ein recht leichtes und sheeres Finish und spenden auch noch schön viel Feuchtigkeit. Vergleichbar mit dem MAC Lustre Finish. Sie lassen sich wunderbar sanft auftragen und hinterlassen einen zarten Farbton auf den Lippen.
Die Haltbarkeit ist durch das sheere Finish eher mittelmäßig, was mich aber nicht wirklich stört.
Trägt man den Lippenstift auf, bemerkt man kurz einen frischen blumigen Duft, der aber schnell wieder verfliegt.





An sich sieht Blueberry sehr sehr dunkel aus und hätte ich mich nicht beraten lassen, hätte ich auch nie zu diesem Ton gegriffen. Aber durch das sheere Finish ist es ein wunderbarer Alltagston in einem beerigen Mauve. Er enthält weder Schimmer noch Glitzer.





Ich mag ihn wirklich gerne, weil er total unkompliziert ist und in keinster Weise zu aufdringlich wirkt. Wie gesagt ein perfekter Ton für den Alltag, wenn es mal ein Tick mehr sein darf. 

Und da man einen Lippenstift natürlich auch in Aktion sehen muss, habe ich jetzt noch ein paar Tragebilder für Euch.




Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Urban Decay Naked 1 - Half Baked, Smog, Darkhorse
MAC - Preferred Blonde
MAC - Fluidline "Dip Down"
Laura Mercier - Caviar Stick Amethyst
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara.




Produkte für den Teint:
Burberry Sheer Foundation Nuance Nr. 4
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
MAC - Mineralize Blush "Warm Soul"
Burberry - Lip Mist "Blueberry"




Fazit:

Die Formulierung der Burberry Lip Mists hat mich absolut begeistert. Ist ja auch kein Wunder... Sie sind meinem Lieblingsfinish von MAC, dem Lustre Finish, sehr sehr ähnlich. Den ganzen Tag über hatte ich keine trockenen Lippen, was für den versprochenen Pflegeeffekt spricht und meine Lippen haben sich einfach gut angefühlt. Natürlich musste ich den Lippenstift ein paar Mal wieder auftragen, aber das gehört eben zu so einem leichten Finish dazu.

Wer auf hochdeckende Lippenstifte steht, wird mit den Burberry Lip Mists wahrscheinlich nicht glücklich werden, aber wem wie mir eher leichte Texturen liegen, sollte sich die Burberry Lip Mists auf jeden Fall anschauen.

Blueberry ist nun wirklich ein recht herbstlicher Ton, aber eben perfekt für den Alltag. Und so über das gesamte Jahr wunderbar tragbar.


Kennt Ihr die Burberry Lip Mists? Wie gefällt Euch die Farbe von Blueberry?


Kommentare:

  1. In der Hülse sieht der Lippenstift ja echt total dunkel aus, aber alleine der Swatch hat mich eines besseren belehrt - so eine schöne Farbe! Und die steht dir auch echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Genau so ging es mir auch ;)) Ich war super erstaunt!!
      Ganz lieben Dank :*** Die Farbe ist aber auch ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich finde es immer wieder schön, wenn man sich ab und an einen kleinen Luxus gönnt. Dein neuer Schatz steht dir einfach hervorragend! Ich finde besonders die Verpackung und die wundervolle Prägung genial! Genau sowas erwarte ich in diesem Preissegment und Burberry trifft in Puncto Design einfach immer wieder meinen Geschmack.

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut <3 Und ich hab immer gleich ein super Gefühl, wenn ich so ein Schätzchen trage ;))
      Vielen lieben Dank :*** Burberry trifft da auch voll meinen Geschmack und bei dem Preis erwarte ich auch das ganze drumherum ;))
      Ganz viele liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich kannte dieses Schmuckstück noch nicht und bin gerade total begeistert. Die Farbe ist ja sooooooooooo toll. ♥


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach ein Traum <3<3<3 Hätte ich nie gedacht auf den ersten Blick ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh wow sieht der toll aus *.* Habe bisher noch gar nichts von Burberry, aber der Lippie sieht so traumhaft und edel aus. Die Blushes sind ja auch toll! Echt wunderschön liebe Susi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :*** Ich hatte bis Berlin in Januar auch noch nichts von Burberry, aber es hat mich voll erwischt ;)) Die Sachen sind richtig schön und total hochwertig!!!
      Die Blushes sind echt ein Traum <3<3<3 Ich habe Cameo und liebe ihn so so sehr <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Farbe. Sieht auf den ersten Blick ziemlich deckend aus, aber aufgetragen wirklich ganz anders, könnte man die mit den Rouge Volupté von YSL vergleichen? Einen Lippenstift von Burberry muss ich sowieso noch haben, Burberry hat so tolle Verpackungen :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich erstaunlich mit diesem Lippie ;)) Er ist so ganz anders als man denkt... Auf jeden Fall ist er den Rouge Volupte sehr ähnlich. Im Auftrag sind die YSL Lippies ein bissl cremiger, aber dann vom Tragegefühl total ähnlich ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wie heftig. Sowohl die Umverpackung, die Aufmachung des Designs UND die Form des Lippenstiftes gefallen mir wahnsinnig gut! Ich las den Post durchgehend mit offenem Mund hahahaha. Ich wäre dann wieder eine Kandidatin, die sich nicht trauen würde, das zu benutzen xD.

    Wunder-, wunder-, wunderschön, von der Farbe ganz zu schweigen!! Steht dir wunderbar <333.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    LG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich finde auch, die Burberry Lippies sind rundherum gelungen ;)) Da stimmt einfach alles <3 Hihi... Benutzen wollte ich ihn unbedingt nur hat bei mir die Blogger_Krankheit schlechthin zugeschlagen :DD Ich wollte ihn unbedingt vorher fotografieren :DDD
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. So schön!! Das Design ist ein Traum und der Farbton ist ebenfalls wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch hin und weg von dem Lippie und total verschossen in die Burberry Kosmetik <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow, als ich die Farbe eben in Stiftform gesehen habe, dachte ich mir ehrlich gesagt nicht, dass da etwas Hübsches dabei herauskommen wird. Der Stift sieht so deckend und matt aus!
    Nie hätte ich vermutet, dass hier so eine wunderschöne, sheere Farbe dahinter steckt!
    Und er steht dir so so so gut! <3
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das dachte ich auch als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, aber die nette Dame am Counter meinte dann nur mit einem koketten Lächeln "Warten Sie mal ab" ;)) Und sie hatte so so recht ;)))
      Hab vielen lieben Dank Süße :******
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  9. Du bist soooooooooo böse!!! Wie kannst du mir nur so einen wunderschönen Lippenstift unter die Nase reiben und dann auch noch mit einem Finish, welches ich doch so sehr liebe?! Als ich die Bilder gesehen habe, nur mit dem Lippenstift herausgedreht, dachte ich erst Ok, wie kommt Susi denn jetzt dazu solch dunkle Lippenstifte zu kaufen?!' aber dann habe ich ja gelesen und gesehen, dass er doch recht sheer ist und Gott, ist der schön! Der wäre mit Sicherheit auch was für Nana ;)
    Die Kombi mit dem AMU ist auch so traumhaft. Halfbaked, passt perfekt zu blueberry <3<3<3
    Aber noch bin ich standhaft und erst einmal MUSS ich mir die Dior addict fluid sticks kaufen, oder zumindest einen von ihnen, denn die stehen gerade ganz ganz oben auf meiner Wunschliste, allen voran Intrigue ;)
    So Süße, ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und drück dich ganz ganz doll aus der Ferne :****************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich gaaaaaaanz doll lieb! :*************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Musste einfach sein Süße ;))) Oh ja... Der wäre was sowohl für Nana als auch für dich ;)))
      Dankeschön Liebes :**************************************************************
      Von den Fluid Sticks musst Du Dir unbedingt einen holen ;)) ich hab mir letzte Woche Rieuse gekauft und bin absolut verliebt <3 Post kommt auch noch ;)) Du wirst die Fluid Sticks lieben <3<3<3
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und drück Dich ganz doll
      :**************************************************************************************************************************************************************************************************************
      Ich hab Dich auch ganz ganz doll lieb
      :**************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  10. Eine grandiose Farbe, die dir ausgezeichnet steht! Ich liebe Burberry Lippen-Produkte :9
    Letztens habe ich mir einen Lip Gloss geholt und...bin begeistert!
    Muss den bald vorstellen :)
    Liebste Grüße & schönen Abend meine Liebe
    Bussis :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :********* Einen Gloss will ich auch noch unbedingt austesten ;)) Da bin ich schon sehr sehr gespannt auf Deinen Post!!!!
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend
      Ganz viele Bussis :*******************************

      Löschen
  11. Soooooo eine schöne Farbe. Steht dir ausgezeichnet, Liebes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr??? Vielen lieben Dank Liebes :*******
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Der steht dir richtig gut und sieht toll aus. Herbstlich finde ich ihn eigentlich gar nicht, zumindest nicht getragen! Der steht dir so gut, alsob er nur für dich gemacht worden ist, Klasse!
    Ein schönes Schätzchen lebt in deiner Schminksammlung, da werden die anderen Lippenstifte sicher fast neidisch :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :****** Das freut mich und ich finde es klasse, dass Du ihn nicht so herbstlich findest ;)) Ich will nämlich einfach nicht warten ihn zu tragen :DDD
      Ach wo :DDD Ich werde versuchen meine Aufmerksamkeit gerecht zu verteilen :DDD
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. Wow ein toller Lippenstift.. steht dir sehr.. und er ist such hübsch anzuschauen.. also auch in der Verpackung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Oh ja!!! Die Verpackung ist auch ein wahrer Augenschmaus <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Der Lippenstift ist ja wahnsinnig schön Süße! Als ich erst nur die Bilder vom Lppi gesehen habe, dachte ich: hmmm sie ist aber mutig, so eine dunkle Farbe zu kaufen. Als ich dann den Swatch sah.....Wahnsinn! Der Lippenstift ist ja echt eine totale "Wundertüte". Wirklich schönes Exemplar *schwärm* und er steht dir so so so so gut:)

    Fühl dich gedrückt meine Liebe :)


    :*************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Ich bin auch hin und weg von dem Schätzchen und das obwohl ich ihn ehrlicherweise nie im Leben Beachtung geschenkt hätte :DDD "Wundertüte" trifft's da echt gut <3
      Ganz lieben Dank Süße :*****************************************
      ich drück Dich auch Liebes :*******************************************************************************

      Löschen
  15. Die Farbe ist einfach genial, wobei mir die Farbe des Stifts an sich noch besser gefällt als der Swatch. Aufgetragen finde ich ihn aber wundervoll! Ich habe noch keinen Lippenstift von Burberry, aber hier könnte ich fast schwach werden...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch so so genial <3 Ich könnte mir die Farbe auch super an Dir vorstellen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Sag doch sowas nicht!! Bei den dutzenden Lippenstiften, die ich habe, herrscht ein striktes Kaufverbot!! :-D

      Löschen
    3. Na, dann macht einer mehr auch nichts mehr aus :DDD :***

      Löschen
  16. Woooooooow!!!! Suuuuuusiiiiii!! Du bist gemein! :D Zeig mir doch solche Sachen nicht!!!! :D :D Du hast mich doch schon mit dem Blush so kirre gemacht und ich habe extra erstmal einen Bogen ums Lafayette gemacht und jetzt zeigst du auch noch diesen wahnsinnig schönen Lippenstift!!! <3
    Meeeensch, sieht der toll aus! Der absolute Hingucker, dieses Design, ich würde ihn wohl die ganze Zeit nur anschmachten und gar nicht trauen, dieses tolle Muster zu zerstören!
    Aber aufgetragen schaut er wirklich toll aus! hach *-* Da hast du mich ja wieder auf genau dem richtigen Dampfer erwischt! :D Und Schwups! Ab auf die Wunschliste!! ;)
    Ich danke dir für diese tolle Vorstellung! Drück dich, Liebes!!!! :*******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich denn ein solches Schätzchen einfach so für mich geheimhalten???? :DDD
      Doch doch Süße... immer ran an das Muster!!! So ein toller Lippie muss angetatscht werden ;)))
      Auf der Wunschliste macht er sich gut <3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll
      :*********************************************************************************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...