Freitag, 11. April 2014

Review... Duftmelts von The Sparkle

Hallo meine Lieben  


Heute gibt es mal einen Blogpost über ein gänzlich anderes Thema als Beauty ;))) Aber es geht heute um etwas mindestens genau so Schönes!! Ich möchte Euch nämlich unbedingt ein bisschen was über ein Produkt erzählen, dass mich jedes Mal, wenn ich es verwende, absolut glücklich macht!!

Die Rede ist von den wunderbaren Duftmelts von The Sparkle!!




The Sparkle wurde von der zauberhaften Nana von Fräulein ungeschminkt und ihrem lieben Mann Sascha ins Leben gerufen und man merkt an jedem noch so kleinen Detail wie viel Liebe und Herzblut dahinter steckt.
Allein der Onlineshop ist absolut gemütlich und liebevoll gestaltet, aber ist dennoch total übersichtlich und lädt so einfach zum verweilen und stöbern ein.

Man findet dort natürlich eine beachtliche Auswahl an Duftmelts verschiedener Richtungen, wodurch eigentlich jeder fündig werden sollte. Aber auch für das nötige Zubehör wurde gesorgt und so könnt Ihr Euch Duftlampen in den schönsten Designs aussuchen.

Ich würde sagen schaut Euch einfach mal im Onlineshop um und Ihr werdet wissen was ich meine!!


Kurz nachdem The Sparkle online ging habe ich gleich mein kleines "Anfänger-Set" zusammengestellt und bestellt. Und ich muss einfach den unkomplizierten und super schnellen Versand in höchsten Tönen loben!!
Nach meiner Bestellung zur Mittagszeit habe ich den Betrag direkt überwiesen und ich war ziemlich überrascht als ich mein Päckchen sicher verpackt schon am nächsten Tag Händen hielt.

Und was da so Schönes drin war möchte ich Euch jetzt zeigen...


Duftlampe "Herzen"




Da ich nur noch eine uralt Duftlampe zu Hause hatte, habe ich mir kurzer Hand eine neue bestellt. Gut, ich gebe ja zu, dass mich auch ein wenig dieses super hübsche Design einfach verzaubert hatte ;)) Aber schaut Euch doch diese Herzchen an... Hach... Die sind doch einfach herzallerliebst :))

Die Duftlampe hat eine Höhe von 12 cm und ein abnehmbares Glas, in dem die Duftmelts schmelzen können. Besonders das es abnehmbar ist, finde ich total praktisch, wenn man die Duftmelts nach Gebrauch entfernen möchte.





Die Duftmelts


Die Duftmelts sind aus Rapswachs und geben ihren jeweiligen Duft durch Schmelzen in einer Duftlampe ab. So wird der Raum in einen wundervollen Duft gehüllt, was jedes Mal richtige Glücksgefühle in mir auslöst. Je nach Duft wird der Raum mal sanfter, mal intensiver erfüllt.

Es gibt verschiedene Formen an Duftmelts bei The Sparkle. Zum einen gibt es die klassischen Melts, die genau für einmal Schmelzen reichen und die es in unterschiedlichen Prägungen und Farben, je nach Duftrichtung, gibt. Dann kann man aber auch Riegel bestellen, die vier Portionen enthalten und Clamshells mit 6 Portionen. Aber auch Tarts sind verfügbar, die aussehen wie große Melts und für 4 Schmelzvorgänge ausreichen.

Die Duftmelts sollen eine Duftdauer von 4 Stunden haben, was der Brenndauer eines Teelichtes entsprechen soll. Bei mir duften die Melts über 5 Stunden und auch danach hält sich der Duft noch eine Weile im Raum.

Ist das Teelicht erloschen wird der Wachs in der Duftlampe wieder hart. Um das Duftmelt besser aus dem Glas zu lösen, lege ich es immer für eine halbe Stunde in den Kühlschrank, nachdem es vollständig abgekühlt ist, lässt es sich dann ganz einfach vom Glas lösen.

Eine Sache gibt es auch noch zu erwähnen. Die Duftmelts sind nämlich in ganz zauberhaften Boxen verpackt. Das hat jetzt mit den eigentlichen Duftmelts natürlich nichts zu tun, aber es rundet einfach dieses traumhafte Gesamtpacket gelungen ab.




So viel zur Theorie... Nun aber zu meinen Erlebnissen mit meinen bestellten Melts...


Duftmelt "Cinderella"




Cinderella duftet, wie der Name es schon verrät, märchenhaft. Sehr blumig und lieblich fühlt man sich wie Cinderella auf einer Blumenwiese. Der Duft ist schön frisch und hüllt den Raum in eine zauberhafte Athmosphäre.


Duftmelt "Creme Brulée"




Das war das erste Duftmelt welches ich schmelzen ließ und direkt nach dem ersten Schnuppern war ich hin und weg. Die Duftmelts sehen nicht nur aus wie Creme Brulée, nein sie riechen auch genau so wie die Süßspeise schmeckt! Süßlich, sanft und einfach nur lecker. 



Duftmelt "Zuckerwatte"




Ein Duft perfekt für jedes Mädchenzimmer!!! Richtig schön zuckrig süß und einfach lecker, lädt dieser Duft zum Träumen ein. Zuckerwatte ist keines Falls aufdringlich, sondern wirkt mehr im Hintergrund. Aber jedes Mal, wenn ich die Duftmelts in meiner Duftlampe schmelze, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.
Zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft!!



Tarte "Pink Buttercream"




Die Tartes reichen für 4 Anwendungen und man muss sie leider zerstören, um an den wohligen Duft zu kommen. Ich hab es lange nicht über's Herz gebracht dieses hübsche Ding zu zerstückeln, aber zuletzt hat dann doch mein Hunger nach diesem lieblichen Duft gesiegt. Und ich kann Euch sagen... Es hat sich gelohnt!!
Pink Buttercream riecht eben auch nach Pink Buttercream. Schön süß und wie ein großes leckeres Tortenstück. Ein eher dezenter Duft, der Mädchenherzen höher schlagen lässt.


Und damit man noch mehr Lust auf eine möglichst große Auswahl dieser wundervollen Duftträume bekommt, gibt es auch immer ein paar Probe-Duftmelts als Goodie mit dazu!!




Jaaaa... Leider kann man noch keine Düfte via Internet teilen!! Aber dafür lasse ich Euch jetzt noch an meinem ersten Mal The Sparkle Duftmelts teilhaben ;))






Ich glaube man merkt ganz gut wie verliebt ich in die Duftmelts bin und noch bevor der letzte Duftmelt geschmolzen war, habe ich mir Nachschub geordert!!

Und ich bin mir sicher Ihr wollt jetzt wissen was mit durfte ;))) 




Fotos der einzelnen Melts habe ich noch nicht machen können, aber über den Inhalt möchte ich Euch dennoch nicht im Ungewissen lassen ;))

Mit durften:

12er Überraschungsset
Zuckerwatte
Creme Brulée
Rock Candy
Frosted Cupcake
Vanilla Nutmeg
Candy Corn
Sweet Campfire
Pink Candy


Wie Ihr seht... Ich bin den Duftmelts von The Sparkle hoffnungslos verfallen und kann einfach nicht genug bekommen!!


Habt Ihr auch schon die Duftmelts von The Sparkle bestellt? Welche sind Eure Lieblingsdüfte?


Kommentare:

  1. Hmmm, leckere Sorten hast du dir ausgesucht. Ich werde auch noch bestellen, jetzt gibt es auch noch mehr Auswahl an Duftlampen, die gut bei uns in die Wohnung passen. Bei der großen Auswahl kann man sich nur gar nicht entscheiden, hihi. Na dann noch weiterhin frohes Duften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa!! Aber wie ich grade am 12er Überraschungsset merke sind die Teilchen alle sehr sehr lecker ;))) Ja, die Entscheidung fällt einem da wirklich nicht leicht :)) Die Sachen sind halt alle so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Süße unsere Antenne ist mal wieder kilometerweit gewesen. Ich bin nämlich gerade am schreiben meines Posts zu meiner neuen Bestellung. Nun habe ich Vanilla Nutmeg dabei und diesen Duft zu beschreiben finde ich super schwer, als habe ich gegoogelt und was sehe ich da, deinen Post. Am Anfang dachte ich noch, dass es sich um einen älteren Post handelt (ich dachte du hast zu den Melts schon was geschrieben) und dann seh ich unten das Bild mit deiner neuen Bestellung - ich war für einen Moment verwirrt, aber beim Blick auf das Datum musste ich schmunzeln! Da schreib ich meinen Post, google nach einem Duft von The Sparkle und deine Review ploppt auf - es ist der Wahnsinn ;)))
    Du hast das so schön beschrieben Süße, wieder so herzlich, da könnte man glatt meinen während des Lesens neben dir zu sitzen!
    Fühl dich ganz fest gedrückt! Und ich wünsche dir und deinem Schatz ein schönes gemütliches Wochenende :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's doch nicht Süße!!! Wir wieder :DDD Vanilla Nutmeg hab ich noch gar nicht geschmolzen ;)) Da bin ich dann ja schonmal riesig gespannt ;)))
      Die liebe Zeit Süße.. Ich kam bislang einfach nicht dazu was über die Duftmelts zu schreiben... Aber besser spät als nie ;)) Diese Leckerbissen müssen einfach gelobt werden <3
      Ohh, das freut mich Süße :)) Ganz ganz lieben Dank
      :*************************************************************************************************************
      Ich drück Dich ganz ganz lieb und wünsche Euch auch ein wundervolles Wochenende
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Ich liebe wie du Zuckerwatte. Einfach der perfekte süße Duft für mich. Pink Buttercream hat mir auch gut gefallen.
    Habe mir jetzt auch das 12er Set bestellt, um mich durch ein paar Düfte durchschnuppern zu können.
    Darin war unter anderem "Sonnengeküsste Himbeere", den ich toll fand.

    LG und schönes Wochenende

    PS: Habe jetzt auch schon ein weiteres 12er Set verschenkt. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und konnte kaum glauben, dass es sich um Düfte handelt. Die erste Frage war: Pralinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Zuckerwatte ist aber auch so so lecker :DD
      Oh, Sonnengeküsste Himbeere hab ich noch nicht getestet... Aber der klingt schon in der Beschreibung so so toll <3<3<3
      Zum Verschenken sind die Duftmelts ja auch wie gemacht :)) Allein die Verpackung ist doch schon ein Hingucker und wenn man dann den Inhalt erschnuppert ist man doch hin und weg ;))) Hihi... an Pralinen hätte ich wohl auch gedacht :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich bin auch sowas von angetan von dem Shop. Diese Liebe die darin steckt merkt man sofort. Leider habe ich noch einen riesen Yankee Candle Vorrat. Aber da dieser auch nicht ewig halten kann, muss ich nun meine Duftlampe ganz oft anmachen, damit ich auch in diesem wundervollen Shop bestellen kann :D

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist absolut klasse und die Duftmelts sind ein Traum <3 Kann ich Dir nur ans Herz legen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hihi ich hab vor 2 Tagen auch wieder bestellt :))))) ich bin ganz verliebt ♥ in die Melts von Nana & Sascha ;). Mein derzeitiger lieblings Duft ist natürlich . . . . . . "Zuckerwatte" :D. Aber ich bin schon sehr gespannt wie die anderen schnuppern, die ich bestellt habe ;).
    Süße ich drück Dich und wünsche Dir ein tolles Wochenende :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in die Duftmelts <3 Und wann immer ich mal ein paar Stunden zu Hause bin, wird geschmolzen ;)))
      Ich bin auch schon super gespannt auf die ganzen Düfte:) Ich hab jetzt ja einiges zum Schnuppern ;)))
      Ich drück Dich auch Süße und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
      :**********************************************

      Löschen
  6. Ohhhh ich muss dringend dort bestellen. Nachdem Chili ja schon so geschwärmt hat und du jetzt auch ... ich muuuuuuss einfach was bestellen *-*
    Die sehen so hübsch aus, und wenn die auch noch so gut riechen wie sie aussehen dann bin ich verliebt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa!!! Auf jeden Fall und ich wette Du wirst begeistert sein <3<3<3
      Denn die feinen Teilchen riechen so so gut!! Genau wie sie aussehen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich muss ja zugeben, dass allein das Design und die Verpackung mich schon sehr reizt. Meine Mutter hat demnächst Geburtstag & steht total auf solche Duftmelts - ich denke, da werde ich eine Bestellung aufgeben und mir auch was mit einpacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Äußere hat mich auch direkt verzückt, aber der Inhalt ist dann wirklich die Krönung <3
      Ich bin gespannt wie sie Dir gefallen und wünsche Dir und Deiner Mutter viel Spaß beim duften!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich hatte auch welche bestellt, da ich ein paar Kleinigkeiten zu Ostern brauchte, die Düfte riechen ganz gut. Allerdings hatte ich kein einziges Goodie, das immer welche dabei sind stimmt also nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt?? Hab gedacht, die sind immer mit dabei..
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Es ist immer Goodies dabei, bis auf die Zeit direkt nach der Eröffnung und bei reinen 12er Melt Bestellungen. Jetzt zu Ostern haben wir sogar neben den Goodies noch eine Überraschung bei gelegt. Es stimmt also, dass immer Goodies dabei sind! ;)

      Löschen
    3. Danke für die Info :*** Ich war kurzzeitig verwirrt ;)))

      Löschen
    4. Bei mir war nichts dabei und direkt nach der Eröffnung habe ich auch nicht bestellt, aber naja......

      Löschen
  9. Ich habe schon einige Reviews dazu gelesen und bin auch total angetan. Vielleicht sollte ich mir auch mal eins zulegen. Die sehen alle so goldig aus. Ich wüsste gar nicht, ob ich es wirklich übers Herz bringen könnte, sie zu verwenden. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel es am Anfang auch schwer, aber es hat sich gelohnt ;)) Die riechen so himmlisch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hach Süße, ich danke dir für deinen wundervollen Bericht, vielen lieben Dank dafür. Man kann deine Begeisterung herauslesen, die einen regelrecht mitreißt :)

    Es freut mich so sehr, dass The Sparkle so gut bei dir angekommen ist und bin begeistert über deinen liebevollen Text!

    Ich drück dich ganz, ganz doll :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes ;*** Über solche wundervollen Dinge muss einfach berichtet werden :))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll :******

      Löschen
  11. Danek fürs ausführliche Vorstellen und die Erklärungen, ich war die Woche aufgrund eines Instagramm-Beitrages drauf (wars deiner?) und hatte mit dem Handy kurz gestöbert. Die Vielfalt hatte mich echt erschlagen :D

    Vll werde ich nächsten Monat mal bestellen und ordentlich zuschlagen. Diesen Monat weint mein Konto aufgrund meiner Glamour-Shopping-Week Einkäufe :D Ohje Ohje ... ;)

    Liebe Grüße zum Sonntag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :))) Die Duftmelts hab ich tief ins Herz geschlossen <3
      Hach... Die Glamour Shopping Week ist irgendwie an mir vorbeigezogen :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. klingt wunderbar. meine kerzensaison ist nun vorbei :D bei mir geht es erst im herbst wieder mit sowas los. eigentlich :D man weiß ja nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dauert's noch ein Weilchen ;))) Ab und an gibt's ja doch nochmal nen kalten Tag ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hach Süße, es freut mich, dass du auch diese Liebe zu den Melts teilst :) Du hast das so überzeugend geschrieben, jetzt müssen doch quasi all deine Leserinnen den Shop stürmen :D
    Ich habe jeden Tag ein Melt an, auch wenn jetzt keine Kerzenzeit mehr ist! Toll duften darf es bei mir immer! Und ganz besonders nach Zuckerwatte oder Rock Candy oder auch Clean Linen! Und Relax und... ich kann gar nicht aufhören! Jeder Duft ist etwas besonderes und für jeden Geschmack etwas dabei!
    Nana hat sich sicher ganz, ganz doll über deinen Bericht gefreut, den du mit so viel Liebe geschrieben hast! <3
    Ich drücke dich ganz doll, Liebes und hoffe, du hattest ein tolles Wochenende <3 :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja!!! Und wie :DDD Vielen lieben Dank meine Hübsche :************ Das freut mich und ich hoffe ich hab ganz ganz viele liebe Mädels angefixt ;))))
      Also grade als ich mich erstmal oberflächlich durch das 12er Päckchen gerochen habe, war ich auch begeistert wie viele Düfte mir da schon zugesagt haben!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll :**************************************************

      Löschen
  14. Hallo Liebes,

    ich hab auch schon bei The Sparkel bestellt und bin hin und weg <3
    Besonders spricht mich Pink Buttercream an, den ich bei der letzten Bestellung ausgelassen habe, weil ich dachte, dass ich ihn nich kaputt machen könnte ;)

    So ein wundervoller Shop. :)

    Lg Chili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Sparkle ist wirklich ein wundervoller Shop und ich liebe die Duftmelts total <3
      Pink Buttercream musst Du Dir unbedingt bestellen ;)) Der ist so so lecker der Duft <3
      Und wie ich gesehen habe, bieten Nana und Sascha den Duft jetzt auch als Melts an ;)) Dann muss man ihn auch nicht mehr mutwillig zerstören ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...