Montag, 7. April 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 15 und Rückblick Kalenderwoche 14

Hallo meine Lieben  


Und wieder gibt es heute ein neues Schminkkörbchen! Diesmal gefüllt mit Dingen, die teilweise auf meiner Aussortieren?-Liste stehen, Dingen die es auszuprobieren gilt und ein paar Neulingen.

Und natürlich gibt es auch einen Rückblick auf die letzte Woche mit meinem Schminkkörbchen. Nun aber zuerst ein Ausblick auf diese Woche...




Diese Woche möchte ich mich mit einem kunterbunten Mix beschäftigen... Und so habe ich eingepackt:

MAC - Mineralize Eyeshadow "Silver Birch"
MAC - Fluidline "Stares and Speculations"
MAC - Satin Blush "Bad Girl gone good"
Catrice - Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter "Flirt Natural"
Estée Lauder - Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme
Estée Lauder - Revitalizing Supreme Augencreme

Ich freu mich jetzt schon auf mein Schminkkörbchen und hoffe es wird genau so spannend wie mein Schminkkörbchen von letzter Woche... Und genau davon möchte ich Euch jetzt erzählen...


Rückblick auf's Schminkkörbchen der Kalenderwoche 14




In der letzten Woche drehte sich alles um Catrice und somit hatte ich quasi ein Catrice-Themenkörbchen ;))
Es waren teilweise neue Produkte aus dem aktuellen Standardsortiment und ein paar ältere Produkte, die schon einige Zeit nicht mehr verwendet wurden.


Catrice - Absolute Bright Eyeshadow Palette




Diese Palette ist im Frühjahr neu ins Catrice Standardsortiment eingezogen und enthält 6 schimmernde helle Farben. Sie gleichen sich geswatcht schon alle sehr, aber geben recht hübsche Highlighterfarben ab. Die dunkleren lassen sich auch schön als hellen Ton auf dem beweglichen Lid verwenden. Die Farbabgabe ist ganz gut und die Lidschatten lassen sich auch schön am Auge auftragen. Allerdings unterscheiden sich die Farben auch am Auge nicht wirklich




Um so größer war für mich auch die Herausforderung etwas mit der Palette zu schminken, was auch noch nach etwas aussehen sollte ;)) Eins vorweg... Die Palette allein lässt sich nicht wirklich gut anwenden. Man hat dann einfach ein helles schimmerndes Auge ohne große Farbunterschiede.

Aber kombiniert mit anderen dunkleren Lidschatten kann man wirklich schöne Sachen mit ihr anfangen... 
Ein Amu aus der letzten Woche kann ich Euch zeigen. Als dunklen Lidschatten habe ich Heidi Plum von Catrice verwendet und es hat mir richtig gut gefallen...




Nach meiner Too Faced Shadow Insurance habe ich den dunkelsten Rosaton aus der Palette (3. von rechts) auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen. Danach kam Heidi Plum von Catrice in die Lidfalte und an den oberen Wimpernkranz als Lidstrich. Den hellen Rosaton (3. von links) habe ich dann als Highlighter im Innenwinkeln und unter der Braue verwendet. Den blauen Lidschatten ( 2. von rechts) habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und habe ihn zum Verblenden von Heidi Plum zur Braue hin benutzt.




Zum Schluß habe ich mir noch die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Curl and Volume Mascara getuscht.





Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara




Gestern in meinem Lieblinge Post habe ich Euch ja schon ein paar Takte zu der Mascara geschrieben. Ich habe sie auch in dieser Woche jeden Tag getragen und sie wurde von Tag zu Tag nochmal besser. Das Ergebnis könnt Ihr ganz gut an den Fotos der Amu's erkennen. Ich war sehr zufrieden mit ihr und werde sie auch weiterhin gerne benutzen.

Ab und an hatte ich ein paar wenige Krümel unter den Augen, aber nicht jeden Tag. Sie hat gar nicht geschmiert, aber ich musste sie wieder an einem Kosmetiktuch abstreifen, damit nicht zuviel Produkt am Bürstchen war. Danach war sie wieder super.



Catrice - Lash Couture Einzelwimpern




Auch die Einzelwimpern kamen diese Woche zum Einsatz. Leider war es schon recht spät als ich an diesem Tag nach Hause gekommen war und so habe ich leider kein Foto davon machen können.
Aber sie haben richtig gut gehalten und haben echt toll ausgesehen. Ich hatte 3 Stück am äußeren oberen Wimpernkranz angebracht um den Blick zu intensivieren.
Zum Anbringen habe ich aber nicht den beigelegten Kleber verwendet, sondern meine Duo Kleber.



Catrice - Multi Colour Blush "Punk up the Royals"




Dieses hübsche Blush war Teil der Rocking Royals LE vom letzten Herbst und war damals ja heiß begehrt. Meiner Meinung nach völlig zurecht. Allein die Farben, die gemischt einen tollen Beerenton ergeben findet man in der Drogerie nicht wirklich oft.

Und auch die Qualität kann sich richtig sehen lassen. Es ist ziemlich stark pigmentiert, also sollte man etwas vorsichtig sein beim Auftragen, aber das Ergebnis ist dann richtig klasse und das Blush hält den ganzen Tag über.




Und auch auf meinen Wangen kam neben diesem wunderschönen Blush die Catrice Absolute Bright Palette zum Einsatz. Ich habe nämlich den hellen Rosaton kurzer Hand als Highlighter umfunktioniert...





Catrice - Infinite Shine Lip Gloss "Pink Twice"




In diesen Lip Gloss hab ich mich ja fast ein bisschen verliebt. Fast auch nur, weil mir die Farbe für jeden Tag einfach einen Tick zu knallig ist. Aber vom Gefühl auf den Lippen ist er ein Traum. Die Haltbarkeit ist natürlich wie bei fast allen Glossen eingeschränkt, aber da ich im Moment so ein Faible für Lip Glosse habe, werde ich mich auf jeden Fall noch mal nach einem weniger knalligeren Ton in der Catrice Theke umschauen.




Ich hatte ihn einmal getragen in der letzten Woche und zwar zusammen mit den Einzelwimpern. Ein Foto gibt's davon leider nicht, aber damit Ihr Euch den Lip Gloss trotzdem vorstellen könnt, habe ich hier noch ein anderes Tragefoto für Euch...





Catrice - Ultimate Shine Lipstick "Get the Nudes Paper"




Get the Nudes Paper ist einer meiner liebsten Catrice Lippenstifte, was man auch ganz gut sehen kann ;))
Er ist so ein richtiger "My Lips but better Farbton" und fühlt sich schön geschmeidig an. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich.




Toll ist auch der leichte Schimmer, denn dadurch sehen die Lippen einfach super gepflegt aus.

Meinen kompletten Schminkkörbchenlook zeige ich Euch jetzt natürlich auch noch...




Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Catrice - Absolute Bright Palette
Catrice - Heidi Plum
Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara




Produkte für den Teint:
MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
Catrice -  Multi Colour Blush "Punk up the Royals"
Catrcie - Absolute Bright Eyeshadow Palette ( heller Rosaton als Highlighter )
Catrice - Ultimate Shine Lipstick "Get the Nudes Paper!"




Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass sich doch einiges aus der Absolute Bright Palette rausholen ließ. Der Look hat mir insgesamt sehr gut gefallen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Produkte in dieser Kombi ausgeführt habe.

Nun bin ich natürlich gespannt auf diese Woche und ob ich mich tatsächlich von zwei der Produkte bald verabschieden werde oder ob sie bleiben dürfen. Die beiden Produkte, die auf der Kippe stehen sind das MAC Blush in Bad Girl gone Good, dass ich bisher nur ein einziges Mal getragen habe, da ich glaube, dass mir die Farbe einfach nicht steht und ich mich da von der schönen Verpackung hab blenden lassen und der Mineralize Eyeshadow in Silver Birch, der bisher auch nur sehr selten im Einsatz war...

Ich freue mich schon auf Eure tollen Looks mit Euren Schminkkörbchen aus der letzten Woche. Den Sammelpost findet Ihr diese Woche wieder bei unserer bezaubernden Melli. Also hinterlasst ihr doch die Links zu Euren Beiträgen in den Kommentaren :)

Alles Wissenswertes rund um's Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch allen eine tolle Woche mit möglichst vielen sonnigen Stunden!!


Kommentare:

  1. Der Catrice Lipgloss steht dir so unglaublich gut. Ich bin richtig am schmachten :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh Süße, du siehst so so toll aus!!! Ich meine das wusste ich ja schon, aber was du aus diesen ganzen Catrice Produkten herausgeholt hast - inklusive umdisponieren und verwenden eines Lidschattens als Highlighter, du machst mich wieder ein mal auf´s Neue vollkommen sprachlos!!! <3<3<3 Diese Lilatöne sehen so traumhaft schön an dir aus und mit Get the Nudes Paper komplettierst du das Ganze und siehst umwerfend und strahlend schön aus - ich wiederhole mich gerade, was?! :D:D:D Pink Twice ist auch der Wahnsinn, es ist als ob dieser Farbton deine blauen Augen noch mal intensiviert! Hach Süße, ich bin hin und weg!!!!!!!!!!
    Ich drück dich ganz ganz doll und hoffe, dass du einen guten Start in die neue Woche hattest :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke meine Süße :**********************************************************
      Hihi... Ich hab mich echt ausgetobt an der Palette :DDD Och... Die Wiederholung find ich gar nicht schlimm :DDD Geht runter wie Öl :DDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir auch einen tollen Start in die Woche
      :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Ich finde deinen Look wirklich so toll und vor allem die Lippenprodukte haben es mir angetan. Der Gloss sieht so toll aus und wenn ich nicht eine leichte Abneigung gegen alles was Gloss im Namen trägt hätte, würde ich ihn mir bestimmt ansehen, aber ich weiß, dass er viel zu selten auf meine Nägel kommen würde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich konnte auch ganz lange Zeit nicht so mit Glossen und jetzt bin ich hin und weg von dem Gefühl ;)))
      Hihi.. Du meinst wohl Lippen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, toll, was du mit der Catrice Palette schönes gezaubert hast! Von den Catrice Glossen kann ich dir die Nuance Best Seller, Truth Teller empfehlen, superschöne Alltagsfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Da war ich aber auch ein wenig überrascht ;)))
      Danke auch für die Empfehlungen!! Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hach Süße....der Look ist mal wieder so schön geworden! Wie du das immer machst...selbst mit einer so "schlechten" Palette kannst du noch hammer AMUS schminken! Auch wenn "Heidi Plum" dabei ein bisschen geholfen hat ;)
    Deine Augen straheln so wahnsinnig schön mit dieser Farbkombi. Einfach toll!
    Bin mal wieder hin und weg. Auch der Gloss steht dir fantastisch! Ich habe ihn auch daheim, aber an mir sieht er total unschön aus...fast gruselig! :D Ich war im ersten Moment sehr überascht, wie toll er aussehen kann. Hach ich habe das Gefühl, das du Hübsche, aber auch einfach alles tragen kannst!
    Fühl dich gedrückt! :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    http://justeve90.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-kalenderwoche-14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön Liebes :********************************************
      Hihi... Ja Heidi Plum musste ein wenig aushelfen :DDD
      Echt??? Ich hätte mir den Gloss richtig gut an Dir vorstellen können!!
      Ich drück Dich ganz ganz lieb
      :***************************************************************************************************

      Löschen
  6. Der violette Look gefällt mir uuuuunglaublich gut. Siehst wiedermal fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das freut mich :)) Hab vielen Dank liebe Sindy :********
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Dein AMU ist echt traumhaft schön geworden aber ich finde es wirklich schade, dass man mit der Palette alleine nicht viel anstellen kann. Denn wenn ich ehrlich bin, wenn ich mir eine Palette zulege, möchte ich auch teilweise nur diese Palette verwenden. Aber da mich die Farben dieser Catrice Palette nicht wirklich angesprochen haben, werde ich sie mir wohl auch nie kaufen ;)
    Den Lipgloss habe ich auch schon mal in der Hand gehabt, aber dann doch nicht gekauft ;) Ich bin mir nicht sicher, ob er mir nicht doch zu knallig ist aber die Farbe ist wirklich toll.
    Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, ob dich die beiden Produkte verlassen werden, in jedem Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Körbchen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Allein ist sie nicht sooo das ware, aber in Kombi hat sie mich richtig positiv überrascht!!
      Der Lip Gloss hat mir richtig gut gefallen!! Mit der Farbe bin ich mir halt auch nicht sooooo sicher ;)))
      Ich wünsche Dir auch eine tolle zweite Woche mit Deinem Schminkkörbchen!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Du siehst wieder so toll aus!!! Was du aus der Catrice Palette herausgeholt hast - einfach wunderschön <3 Lila AMUs stehen dir einfach super und mit "Get the Nude Papers" sieht das ganze Make up super abgerundet aus :)) Ich liebe den Lippenstift ja auch unheimlich <3 Die Glosse hab ich auch erst vor kurzem lieben gelernt...der Pinkton sieht auch super schön aus.
    Ich freu mich schon auf deine nächste Auswertung, ich bin gespannt wie das MAC Blush letztendlich abschneidet ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Hihi... war ein bissl viel Lila in letzter Zeit :DDD Aber ich mag es wirklich gern ;)) Oh ja!! Get the Nude Paper ist ein wirklich schöner Lippie <3
      Hehe... Da bin ich auch mal gespannt... Im Moment steht er fast schon zum Verkauf frei :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich bin absolut begeistert, welch tollen Look du gezaubert hast! Gerade bei der Eyeshadow Palette hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass man damit so ein tolles AMU hinbekommen kann! Aber du hast es halt einfach absolut drauf, was sowas angeht und ich bewundere deine Fähigkeiten seeeeeehr <3 <3
    Der Look steht dir unwahrscheinlich gut und wirkt sehr frühlingshaft frisch! Wow! Wunderschön! :)
    Ich drücke dich ganz doll lieb, du Hübsche! :***************************************************************************

    AntwortenLöschen
  10. Awwww Dankeschön Liebes :*********************************** Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich doch was anfangen lässt mit der Palette, aber bin sehr positiv überrascht ;))
    Ach wo... Süße Du hast es mindestens genau so drauf <3
    Ich drück Dich auch ganz lieb
    :********************************************************************

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft... wie immer ;) Ich liebe dein "Schminkkörbchen"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :))) Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Der Gloss ist so schön. Ich besitze den auch und muss sagen, dass er ein tolles Finish abliefert. Schade, dass du kein Bild von den Einzelwimpern hast, das hätte mich total interessiert. Die AMUs sind wieder super schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch <3 Es war einfach schon zu dunkel :(( Vielleicht klappts ja noch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Du hast mal wieder so einen schönen Look geschminkt, ich bin ganz hin und weg!
    Dass die Palette von Catrice allein nicht anwendbar ist, habe ich mir so schon gedacht. Schade, dass man eine Palette rausbringt, bei der die verschiedenen Farben gar keinen wirklichen Mehrwert darstellen. Das selbe ist ja bei der Bright Eyes Palette von essence der Fall. Mh. Dennoch kombiniert, hast du wirklich etwas schönes gezaubert!
    Get the Nudes Paper habe ich auch zuhause, und trage ihn eigentlich ganz gern. Schön sieht er an dir aus!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das ist wirklich schade, aber da ich eh meist Paletten mit anderen Lidschatten kombiniere finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm ;)))
      Get the Nudes Paper ist aber auch ein schöner Lippenstift <3 Irgendwie vergesse ich das immer wieder ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Haach, hast du wieder einen hübschen Look mit tollen Produkten!! *_* Dein AMU sieht wirklich genial aus.
    Das Blush von Catrice habe ich zum Geburtstag bekommen, ich finde es auch total toll. Die Frben sind so hübsch und es steht dir super gut!
    Gibt's den Lippenstift von Catrice eigentlich noch?

    Liebste Grüße,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh :))) Vielen lieben Dank :*** Ja, der Blush ist so so toll <3
      Das weiß ich leider nicht... Er war zumindest mal im Standardsortiment ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...