Montag, 14. April 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 16 und Rückblick Kalenderwoche 15

Hallo meine Lieben  


Und schwupps ist die Woche auch wieder rum und es ist wieder Zeit für ein neues Schminkkörbchen. Auch einen Rückblick auf meine vergangene Schminkkörbchenwoche wird es heute geben aber jetzt schauen wir uns erstmal an was ich mir diese Woche in mein Schminkkörbchen gepackt habe...




Entschieden habe ich mich in dieser Woche für:

MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Showgirl"
MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Preferred Blonde"
Catrice - Gel Eyeliner "Nautica"
YSL - Radiant Blush Nr. 10
Becca - Glossy Lip Tint "Amaretto"
MAC - Lustre Lipstick "Flair for Finery"
Duftproben

Und ich hab da auch schon so eine Vorstellung was ich Euch damit pinseln möchte ;))


Und nun wie gewohnt zu meinem Rückblick auf letzte Woche...


Review und Look Schminkkörbchen KW 15




Die Woche verlief sehr gemischt. Es gab ganz klare Höhen, aber auch einige Tiefen. Aber es kann ja auch nicht immer alles heiter Sonnenschein sein ;))



MAC - Mineralize Eyeshadow "Silver Birch"




Silver Birch aus der Apres Chic LE hatte ich mir ins Körbchen gepackt, weil ich vorhatte ihn auszusortieren. Aber ich habe über die Woche gemerkt, dass er mir doch so gut gefällt, dass ich ihn behalten möchte.

Bei Mineralize Eyeshadows ist oft die Pigmentierung nicht ganz so prickelnd, aber Silver Birch ist da doch eher eine Ausnahme. Denn er gibt sehr sehr schön Farbe ab und lässt sich super auftragen.




Silver Birch ist ein kühler Silberton mit vielem Glitzer. 
Ein Amu mit Silver Birch zeige ich Euch jetzt natürlich auch...




Nach meiner Too Faced Shadow Insurance kam MAC's Silver Birch auf das gesamte bewegliche Lid. Ausgeblendet habe ich ihn dann mit MAC's Club und mit MAC's Preferred Blonde habe ich im Innenwinkel ein Highlight gesetzt. Also alles ziemlich simpel ;))




Ebenfalls weniger spekatulär, habe ich mit dem P2 Perfekt Look Kajal in black am oberen Wimpernkranz einen graden Lidstrich gezogen. Am unteren Wimpernkranz kam dann die MAC Fluidline in Stares and Speculations zum Einsatz.
Die Wimpern habe ich mit der Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara getuscht.





MAC - Fluidline "Stares and Speculations"




Diese Fluidline kam bisher viel zu selten zum Einsatz und so hab ich sie mir in mein Schminkkörbchen gepackt, um sie endlich mal wieder zu nutzen. Und das hab ich ;))

Am liebsten habe ich sie am unteren Wimpernkranz getragen, aber auch als Lidstrich macht sie sich richtig klasse. Sie deckt gut und hat einen schmutzigen Khakiton mit viel goldenem Glitzer.





MAC - Satin Blush "Bad Girl Gone Good"




Bei diesem schönen Stück aus der RiRi hearts MAC Fall Collection hab ich mich wohl vollkommen von der schönen Fassade blenden lassen und weil ich das schon geahnt habe, habe ich das Blush in mein Schminkkörbchen gepackt, um zu sehen, ob ich es verkaufen werde.




Das Blush an sich ist klasse. Schön pigmentiert, lässt sich toll auftragen und hält super. Aber die Farbe ist so gar nicht meine. Es ist ein warmer bräunlicher Kupferton, der für mich und meinen Hauttyp aber viel zu sehr ins Orange geht. Es ist zwar absolut tragbar, aber hat mir an mir Blassnase einfach nicht so gut gefallen.





Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof




Da mein Rimmel Puder so gut wie leer ist, habe ich mir das Catrice Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof ins Schminkkörbchen gepackt, um auszutesten ob mein erster Eindruck sich bestätigt und es ein würdiger Ersatz sein könnte.

Und das kann es! Es mattiert schön, verfeinert etwas das Hautbild und hält ziemlich lange. Außerdem verschmilzt es toll mit dem eigenen Hautton. Ein wirklich schönes Puder und ich freue mich eine so günstige und gute Alternative gefunden zu haben.





Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter "Flirt Natural"




Vor ein paar Wochen hatte ich meine neue Astor Lip Butter in Flirt Natural schon einmal im Schminkkörbchen und war erst einmal enttäuscht. Ich fand die Farbe nicht passend zu mir, aber ich hatte sie auch nur einmal verwendet und der Look hat einfach nicht zu der Lip Butter gepasst.

Nun hat sie eine zweite Chance bekommen, denn ich liebe liebe liebe die Astor Lipcolor Butter!!
Sie fühlen sich so toll an auf den Lippen und pflegen auch irgendwie. Das Beste an den Teilchen ist aber der Duft nach Vanillekipferl!




Farblich ist Flirt Natural leicht aufgetragen ein gedeckter Pfirsichton. In mehreren Schichten wird die Lip Butter kräftiger und schlägt eher in ein kräftiges Korall ein. Außerdem habe ich einen sehr tollen Nebeneffekt bemerkt. Auf meinen Lippen hinterlässt diese Lip Butter einen tollen Stain und ist so natürlich klasse in der Haltbarkeit.





Estée Lauder - Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme




Nachdem ich bis vor kurzem total die Nase voll hatte vom rumprobieren mit diversen Cremes, hat mich nun aber wieder die Neugier gepackt und so habe ich mir diese Estée Lauder Creme eingepackt. Da ich für mich schon die perfekte Nachtpflege gefunden habe, habe ich die Estee Lauder Creme nur tagsüber angewandt. 
Dafür ist sie mir aber einen Tick zu reichhaltig. Die Probe hat mir zwar die Woche über gereicht, aber ich brauchte recht viel von der Creme für einmal eincremen.

Sie fühlt sich recht fest an und lässt sich so nur schwierig verteilen. Trockene Stellen hatte ich über den Tag natürlich nicht, aber das Hautgefühl hat mir einfach nicht gefallen.



Estée Lauder - Revitalizing Supreme Augencreme




Die passende Augenpflege hab ich mir dann auch gleich ins Körbchen gepackt und diese wiederum hat mir richtig gut gefallen. Sie ist nicht zu reichhaltig, so dass mir das Amu wegfließt, aber pflegt die Partie um die Augen so gut, dass ich auch keine trockenen Stellen bemerkt habe.

Ich werde sie jetzt noch weiter benutzen, denn im Gegensatz zur Gesichtscreme ist sie relativ ergiebig. Womöglich ein guter Kandidat zum Nachkaufen.


Zum Abschluß des heutigen Schminkkörbchen Posts zeige ich Euch nochmal den Gesamtlook mit allen Produkten...




Verwendete Produkte:

MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
MAC - Mineralize Eyeshadow "Silver Birch"
MAC - Eyeshadow "Club"
MAC - Eyeshadow "Preferred Blonde"
MAC - Fluidline "Stares and Speculations"
P2 - Perfekt Look Kajal "black"
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
MAC - Satin Blush "Bad Girl Gone Good"
Astor - Soft Sensational Lipcolor Butter "Flirt Natural"




So viel zu meinen Erfahrungen, die ich letzte Woche sammeln konnte. Es gab ein paar Produkte die mich eher enttäuscht haben, aber dafür habe ich andere wieder sehr schätzen gelernt. Und genau so soll das doch mit dem Schminkkörbchen laufen ;))


Diese Woche wird der Sammelpost wieder bei mir online gehen. Also würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Links zu Euren Beiträgen als Kommentar hinterlasst. Wenn Ihr Euch nochmal die Schminkkörbchen der letzten Woche anschauen wollt, findet Ihr sie in Melli's zauberhaften Sammelpost von letzter Woche.

Wenn Ihr genaueres zum Schminkkörbchen erfahren wollt, dann klickt doch einfach hier.


Nun freue ich mich schon auf diese Woche mit meinem Schminkkörbchen und wünsche Euch eine tolle Osterwoche und viel Freude an Euren Schminkkörbchen!!


Kommentare:

  1. Schon wieder eine Woche rum, echt Wahnsinn :D!

    Hast du mal die Pflege von Paula's Choice probiert? Bin damit echt super zufrieden. Nimmst du noch einen UV-Schutz extra? Wenn nein, würde ich darauf achten eine Tagescreme mit mind. LSF 30 zu benutzen. Licht verursacht nunmal leider die meisten Hautschäden!

    Der Look gefällt mir sehr :) Die Lip Butter hat mir damals auch nicht so gefallen, fand sie zu braun für mich ^^... bin gespant auf nächste Woche <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?? Ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell so eine Woche rum ist :DD

      Bisher noch nicht, aber ich hab schon so viel positives gelesen <3 Bisher habe ich noch keine Tagespflege mit LSF vertragen :((( Aber ich hab dafür immer einen LSF im Make up ;)) Ist ja schonmal ein Anfang :DDD

      Vielen lieben Dank Süße :**** Hab ich auch erst gedacht, aber jetzt mag ich sie sehr gerne :))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohhh!!! Dankeschön :*** Das geht runter wie Öl :DDD Denn meist fühl ich mich gar nicht so frisch :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Also wenn ich damals Swatchbilder von Silver Birch gesehen habe, fad ich ihn nicht wirklich toll aber dein AMU damit sieht klasse aus, da würde ich ihn an deiner Stelle auch behalten ;)
    Und ich mag die Farbe der Lipbutter wirklich sehr an dir, sieht klasse aus.
    Und hey du hast ja dein "Liebe Grüße" Bild etwas geändert ;)
    Du hast wieder so schöne Sachen im Körbchen, da bin ich gespannt was du nächste Woche berichtest :)
    Ich wünsche dir auch eine schöne Osterwoche, liebe Grüße <3

    http://shesblogaddicted.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchenauswertung-kw-14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ja, er darf auch bleiben :DDD Und die Lip Butter auch ;))
      Hihi... Oh, ich hätte ja nicht gedacht, dass es auffällt ;)) Ich bastel im Moment ein bissl am Blogdesign und will mal schauen, dass ich es über Ostern umsetzen kann ;)))
      Ich bin schon total auf Deine Erlebnisse gespannt!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Look sieht super aus, besonders das AMU gefällt mir.
    Den Astor Lippenstift hatte ich auch schon in der Hand, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Vielleicht kommt er doch irgendwann mit :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Lip Butter find ich jetzt nach mehrmaligen Gebrauch doch richtig klasse <3 Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert die Anschaffung ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oh Gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!! Dein Look ist sooo hübsch, ich könnte mir das AMU ununterbrochen anschauen. Diese Farben!! *_* Falls du Silver Birch doch irgendwann loswerden willst, ich nehme ihn dir sofort ab (ich hab ihn damals leider nicht mehr bekommen).
    Der Fluidline sieht ja auch echt genial aus; sowas in der Art habe ich gar nicht.
    Flirt Natural steht dir auch hervorragend, die Farbe unterstreicht deinen Typ!

    Ich bin jede Woche aufs neue von deinen tollen Looks begeistert und freu mich jede Woche aufs neue darauf!

    Liebste Grüße,
    OktoberKind :-)

    PS: Mein Link: http://oktober-wind.blogspot.de/2014/04/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb <3 Ganz lieben Dank meine Liebe :***
      Hihi... Also wenn ich ihn doch noch loswerden möchte, werde ich an Dich denken ;)))
      Ich danke Dir für die vielen lieben Wort :****
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Es ist ja schön langsam langweilig, aber es hilft nicht:
    Das ist so wunderschön! Einfach.alles.daran.

    Irgendwie gefällt mir dein Look diesmal tatsächlich noch ein Stückchen mehr als sonst. Ich kann es nicht genau benennen. Vielleicht kommt es daher, dass dir jede einzelne Komponente einfach perfekt steht?
    In der Nahaufnahme gefallen mir zwar weder der Lidschatten noch der Fluidliner besonders gut (sie fallen einfach nicht in mein Euteschema- weder Silber noch Khaki sind 100% meins). In der Gesamt aufnahme haut mich dein AMU dann aber einfach vom Hocker.
    Das Blush: wieder so eine Sache- ich würde es mir nicht kaufen (ich habe eine wiirklich intensive Abneigung Rhianna gegenüber *Schande über mein Haupt* Ich mag diese Frau einfach nicht...) und braunliches Rouge... neee... lieber nicht... aber in deinem Gesicht? Ein Traum!
    Einzig die Astor Lipbutter gehör auch zu meinen Favoriten und ich komme immer wieder nicht aus dem Staunen heraus, dass diese Nuance an jedem anders aussieht... Bei mir variiert der Farbton sogar je nachdem wie intensiv ich die Lipbutter auftrage...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Vielen vielen Dank Liebes :**** Ich freue mich total, dass Dir der Look gefällt, obwohl die Produkte Dich eigentlich null ansprechen ;))) Der Blush hat mir auch nicht soooooo toll gefallen... Mit oder ohne Rihanna :DD
      Das mit der Lip Butter ist mir auch schon aufgefallen!! Je nach Schichtung wirkt sie wirklich immer anders :)) Find ich echt toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich hab mich gerade spontan in Kosmetik in einem Wert von dem verliebt was ich so im halben Jahr für Kosmetik ausgebe. Diese MAC Sachen sehen einfach soooo toll an dir aus, aber vielleicht nehm ich für den Anfang lieber mal eine Lipcolor Butter im DM mit. Man hört ja wirklich nur gutes darüber und das ist doch eher meine Preisklasse. ;)
    Einzig und alleine das Rouge gefällt mir nicht so sehr, aber ich bin ja sowieso kein Rouge Fan.

    Ich habs diese Woche auch wieder geschafft:

    http://pausenmusik.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-7-auswertung-6.html

    Liebe Grüße und eine tolle Woche mit dem neuen Körbchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Color Butter sind auch einfach toll!! Ich hab jetzt drei Stück und liebe sie total <3 Kann ich Dir nur empfehlen. Und beim Blush bist Du nicht allein ;)) Irgendwie mag ich es auch nicht so...
      Ohhh... Ich freu mich :)))
      Ich wünsche Dir auch eine tolle neue Schminkkörbchenwoche!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Meine Maus liegt gerade neben mir und hat dein Bild entdeckt und schrie mir mit einem Mal ins Ohr 'Susiiiii!!!' :D:D:D Und danach kam die Frage 'Und wie heißt der Mann?' *lach*
    Süße bitte bitte verkaufe diesen MAC Blush nicht, dieser Look mit dem AMU, dem Blush und der Lipbutter sieht soooooooo schön aus und gerade Bad Girl Gone Good und Flirt Natural sehen so traumhaft zusammen an dir aus! BEHALETEN!!! <3<3<3
    Ich hoffe das ich meine Auswertung bis morgen schaffe, ich habe die Bilder alle fertig, aber der Text fehlt noch komplett ;P Ich seh aber zu, dass ich es heute Abend noch schaffe, ansonsten reiche ich es am Mittwoch ein ;)
    Ich drück dich zu Hübsche und schicke dir viele viele dicke fette Schmatzer hinterher :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... An mich konnte sie sich noch erinnern :DD So ist's recht!!!
      Echt??? Meinst Du Süße??? Ich weiß nicht... ich hab immer in den Spiegel gesehen und war nicht wirklich zufrieden mit mir und dem Blush ;))
      Mach Dir doch keinen Stress Süße!!! Ich freu mich zwar schon tierisch auf Deine Auswertung, aber wenn es Mittwoch wird, ist es doch auch ok ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll Süße und schicke Dir auch ganz ganz viele Knutscher zu
      :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
    2. Hihi, man muss aber auch dazu sagen, dass sie dich ja das ein oder andere Mal sieht, wenn ich mir deine Posts durchlese :P Angelo hat sie bislang nur einmal gesehen, da wird´s dann schon schwerer ;)))
      Jaaaaaaaa, also auf den Bildern, ich weiß ja, dass es in Natura immer noch mal anders wirkt, sieht dieser Blush in Verbindung mit Flirt Natural so wunder wunderschön an dir aus! Sonst behalte ihn, bis wir uns das nächste Mal sehen und dann schminkst du die Kombi und ich sage Hot oder Not :D:D:D
      Ich bin jetzt recht weit gekommen mit der Auswertung, ich denke ich werde es morgen schaffen ;)
      Knutsch Süße :***********************************************************************************************************************************************

      Löschen
    3. Haha... Da hast Du auch wieder recht ;)))
      Ok!! So machen wir's :DDD Ich seh es schon kommen... Ich werde ihn in Zukunft so oft zur Probe tragen, dass er so aufgebraucht ist, dass ich ihn nicht mehr loskriege :DDD
      Ohhh wie fein !!! Ich freu mich drauf <3<3<3
      Knutsch Süße :*******************************************************************************************

      Löschen
  9. Mich wundert es auch immer, wie schnell die Woche und das Wochenende rum ist, unfassbar :) Die Tage könnten echt mal mehr als 24 Stunden haben.

    wie immer siehst du fabelhaft aus, Flirt Natural steht dir super.

    Mein Post ist heute mal erst abends online gegangen:

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-13.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfassbar trifft's echt gut!!!
      Ganz lieben Dank :*** Hab mich auch richtig verliebt in Flirt Natural <3 Dafür, dass er mir vor ein paar Wochen erst nicht gefallen hat ;)))
      Ich freu mich schon auf Deine Auswertung!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich hatte ja dein Schminkkörbchen letzte Woche schon gesehen, aber eben auf den ersten Blick habe ich Silver B*itch gelesen :D Sorry, aber da musste ich gleich 2x gucken :D Aber die Marmorierung ist echt schön <3

    Das Catrice Puder werde ich mir defintiv mal mitnehmen, wenn ich meine anderen ein bisschen aufgebraucht habe. Jetzt mach ich mich auch erstmal ans Testen meines Chanel Puders :)

    LG <3:*

    P.S. Hier mein Schminkkörbchen für diese Woche:
    http://www.semantos.de/2014/04/schminkkoerbchen-2014-7-kw-16/

    Der Rückblick geht morgen online, den Link reiche ich dann nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ja das lässt sich nicht verdenken bei dem Namen :DDDD
      Das Catricepuder hat mich über die Woche richtig begeistert und wird jetzt erstmal mein Standardpuder ;))) Hehe... gegen Chanel würde es aber wahrscheinlich eher verlieren <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. http://www.semantos.de/2014/04/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-6-kw-15/

      Mein Rückblick :D

      Löschen
  11. Es ist echt unglaublich wie schnell die Wochen doch rum sind immer... Deine Looks sind immer zauberhaft und ich bin mal wieder etwas neidisch auf die tollen Mac Produkte... (:

    Mein Post ist nun auch endlich online... http://www.justjessiesworld.de/2014/04/beauty-schminkkorbchen-8.html

    LG <3 Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder??? Hab ganz lieben Dank :*** ich bin schon so auf Deine Looks gespannt!!!
      Du hast doch auch total viele tolle MAC-Schätze ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Süße.....das ist so ein schöner Gesamtlook geworden. Und du wolltest den schönen Lidschatten aussortieren;)
    Der ist ja wohl der absolute Hammer...die Farbe ist ja wirklich einzigartig. Und für einen MIneralized Eyeshadow ja wirklich gut pigmentiert...ich hatte ja den "Frost at midnight" und der war ganz schön schlecht pigmentiert, weshalb ich mich wieder von ihm getrannt habe.
    Die Fluidline von Mac kannte ich auch noch nicht...oder ich habe nie auf diesen Farbton geachtet....der wandert sofort auf meinen Wunschzettel. :)

    Wie immer hast du einfach einen wunderschönen Look gezaubert!
    Bin schon sehr gespannt auf den Becca Lipgloss...diese Marke sagt mir bis her Garnichts.

    Ich drück dich ganz feste :****************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :******** Also von der Qualität ist er so so klasse und die Farbe ist auch ein Traum, wenn man sie richtig kombiniert <3 Leider leider war die Fluidline limitiert :((( Aber ab und an hab ich sie auch unbenutzt auf Kleiderkreisel gesehen...
      Den Becca Lipgloss hatte ich mal in einer Glossybox ;)) Die Marke kannte ich bis dahin auch nur vom Hören ;))
      Dein Look war ja auch mal wieder ein Traum <3
      Ich drück Dich auch ganz fest :*****************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  13. Dein Look sieht wieder wuuuunder, wunderschön aus, Liebes und gefällt mir richtig gut!! Du schreibst ja, dass dir das Blush nicht steht, aber ich muss sagen, so im gesamten Look mit der Lipbutter und diesem AMU ergänzt es sich perfekt und schmeichelt auch deinem Hauttyp! Ich würde es nicht verkaufen an deiner Stelle, es schaut soooooo toll an dir aus! Ich denke, man muss es nur richtig kombinieren und so, wie du es getan hast, ist es absolut toll!!!
    Die Augencreme hatte ich auch mal als Probe und fand sie ganz toll! Sie hat aber auch einen stolzen Preis, weshalb ich dann doch erstmal bei der Clinique all about eyes rich geblieben bin. Aber ich fand sie ganz, ganz toll, genau richtig von der Pflegewirkung und war richtig traurig, als das Pröbchen leer war, welches aber recht lange hielt!
    Ich freue mich schon auf die Looks am Mittwoch, einige habe ich ja schon bewundert :) Und hier hast du auch schon meine Links: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw-14_14.html
    (die Auswertung) und mein neues Körbchen: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-kw-16.html.
    Ihr macht das beide so toll, ich liebe das Schminkkörbchen einfach! Es macht mir jede Woche wahnsinnig viel Spaß mitzumachen <3
    Hab eine tolle Woche, Liebes! Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir!! Ich schicke dir ganz viele Küsschen rüber :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ihr Süßen!!! Meine Schminksammlung wird wohl doch nicht kleiner ;)) Eher größer durch die ganze Anfixerei :DDD
      Ganz lieben Dank Süße :************************************
      Die Augencreme hat mir auch richtig gut gefallen und ich überlege nun doch ganz stark, aber sie ist eben auch heftig teuer... Naja... mal schauen ;))
      Du bist so so süß!!!! Hab ganz vielen Dank für Deine lieben Worte :************************** Melli und ich freuen uns immer riesig <3
      Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche und fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt von mir
      :*******************************************************************************************************************

      Löschen
  14. Süße, ich seh das genau wie Melli, du darfst das Blush nicht weggeben, es steht dir sooooo unfassbar gut! Das machst du nicht, Fräulein! :D
    Da hast du wieder ganz tolle Produkte zusammengestellt, besonders freue ich mich über die Produkte aus der Marilyn LE ♥ Die bestaune ich immer wieder, schade, da existierte meine Mac-Sucht leider noch nicht :(

    Auch ich bin in dieser Woche wieder dabei und hier findest du mein Körbchen http://worldofbeautys.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-kw-16.html

    Ich freu mich schon sehr auf den Sammelpost ♥
    Einen ganz dicken Schmatzer an dich ;**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ok ok Süße!!! Es darf ja bleiben :DDD Melli und Julie sind ja auch entschieden gegen einen Verkauf :DDD Und jetzt Du auch noch... Neeee... Dann kann ich es nicht hergeben ;))
      Die Marilyn LE war schon echt ein Knaller und ich glaube mein erster Großeinkauf bei einer MAC LE. Vorher durften immer nur mal vereinzelt Sachen mit, aber bei der LE hab ich mich ja völlig ausgetobt ;))
      Ohh ich freu mich so, dass Du wieder mit dabei bist!!!!!
      Ein ganz dicker Schmatzer auch an Dich :************************************************************

      Löschen
  15. Mal wieder tolle Looks.
    Das Blush ist echt schön und steht dir ausgezeichnet. Das darfst du nicht verkaufen :D
    Benutzt du die Augencreme von Estee Lauder nur zum eincremen vor dem schminken oder auch nachts ? Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Augencreme.

    Auch ich bin mal wieder mit dabei :)
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw1415-und.html

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Neeee... Er bekommt jetzt nochmal ne Chance ;)))
      Ich habe die Estee Lauder Creme nur morgens genutzt ;) Für abends habe ich meine heißgeliebte Clinique all about eyes rich ;)) Wenn Du ne trockene Augenpartie hat, kann ich Dir die nur empfehlen <3
      Ohhh wie fein!! ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Da hast du ja was echt Tolles gezaubert. Wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. Diese MAC Produkte *.* ... wie schön sind denn die bitte? Und was du daraus zauberst ist ja auch der Wahnsinn! Ganz, ganz toll Süße ... wie du siehst ... ich kann mich jede Woche nur wiederholen :D

    Dieses Mal hab ich es endlich wieder früher geschafft ... hier mein Schminkkörbchen-Post:

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw-15.html

    Knutsch und drück dich :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... ich weiß ;))) Schlimm mit mir :DDD Aber MAC bin ich ja hoffnungslos verfallen :DDD
      Ganz lieben Dank Süße :***************************

      Ohhh... Ich freu mich schon auf Deine Auswertung <3

      Ich drück Dich auch :******************************************

      Löschen
  18. Hach, wie ich Bad Girl Gone Good liebe!! Dir steht er auch super gut...schönes Schminkkörbchen mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :**** Ich war ja am Anfang nicht so überzeugt, aber wenn Ihr ihn alle so toll findet und zwar auch an mir, muss ich es mir ja echt nochmal überlegen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Liebe Susi,

    also ich finde Flirt Natural steht dir super! Ich weiß garnicht warum du dich nicht gleich damit wohl gefühlt hast. Wie ich sehe bist du auch ein Fan vom Rimmel Stay Matte Powder? Ich hab noch ein paar Backups und bestell es immer bei feelunique nach ^^ ich kann einfach nicht anders. Es ist so gut und günstig.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      hab ganz lieben Dank :*** Ich glaube ich hatte da einfach den falschen Look zu getragen ;)) Mittlerweile gefällt er mir nämlich doch richtig gut <3
      Oh ja!! Das Rimmel Puder hat mich ein gutes Jahr begleitet und nie enttäuscht!! Jetzt probiere ich mich mal wieder etwas durch, aber ich werde es mir sicherlich auch wieder mal kaufen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Bevor es zu spät ist, hier noch mein Link:

    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-review-kw-15.html


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Hab Dich natürlich noch mit reingenommen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...