Montag, 28. April 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 18 und Rückblick auf Kalenderwoche 17


Hallo meine Lieben  


Was wäre der Wochenanfang ohne ein neues Schminkkörbchen??? Für mich würde mittlerweile eindeutig etwas fehlen und so habe ich mich gestern wieder an meinen Schminktisch gesetzt und ein paar tolle Produkte rausgesucht, die ich in dieser Woche wieder mal verwenden möchte. Zwei kleine Premieren wird es aber auch diese Woche für mich geben...




Ausgesucht für die Kalenderwoche 18 habe ich mir:

Estée Lauder - Violet Underground Palette
MAC - Fluidline "Rich Ground"
Benefit - Box o Powder "Rockateur"
MAC - MSF "Adored"
Yves Rocher - Anti Age Global Creme


Die MAC Fluidline in Rich Ground kam an meinen Augen bisher noch gar nicht in Aktion und auch die Yves Rocher Creme möchte ich über die Woche zum ersten Mal austesten.



Rückblick Schminkkörbchen Kalenderwoche 17




Hach... Was hatte ich eine tolle Woche mit meinem letzten Schminkkörbchen!! Nun ja... Das sollte man ja auch meinen, wenn man bedenkt, dass ich fast nur Produkte eingepackt hatte die ich sehr sehr gerne mag ;))


Sleek - Oh so special Palette




Eine meiner absoluten Lieblingspaletten von Sleek und jetzt wo ich sie die letzte Woche wieder ausgiebig genutzt habe, weiß ich auch wieder wieso. Phantastische Lidschatten, die sich ganz wunderbar verarbeiten lassen und die Farben sind einfach perfekt zusammengestellt.

Durch diese super schöne Farbzusammenstellung ist die Oh so special Palette wahnsinnig vielseitig. Bislang durfte sie ja schon zwei Wochen in meinem Schminkkörbchen verweilen und dabei sind schon zwei Looks entstanden, die ich Euch hier und hier gezeigt habe. Grade der erste Look ist für mich der Standardlook, den ich immer wieder mit dieser Palette schminke.

Und da ich nun auch mal ein paar andere Lidschatten aus der Palette austesten wollte, habe ich in dieser Schminkkörbchen Runde mal zu ganz anderen Farben gegriffen. Dazu aber später mehr beim Look.





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Opalesse"




Ich muss ja gestehen, dass ich diesen eigentlich total genialen Lidschatten sträflichst vernachlässige. Und jetzt nachdem ich ihn in der letzten Woche recht häufig benutzt habe ist es mir noch unverständlicher.

Opalesse hat eine weiße Basis, die jedoch nicht ganz deckend ist im Auftrag und changiert in einem tollen Rosa. So eignet er sich super als Highlighter zu rosa Amu's, aber auch als Topper auf matten Lidschatten macht er sich einfach toll. So habe ich ihn auch bei meinem Schminkkörbchenlook eingesetzt und es ist super spannend wie vielseitig einsetzbar er ist als Topper und wie sehr er den Charakter eines anderen Lidschattens beeinflussen kann. Mit Opalesse lassen sich wirklich ganz schöne Dinge anstellen ;))





Laura Mercier Caviar Stick "Pink Opal"




Das ich eine Schwäche für die Laura Mercier Caviar Sticks habe, wisst Ihr sicherlich mittlerweile und so habe ich mir mal wieder zwei der Lidschattensticks in mein Schminkkörbchen gepackt. Der eine der beide ist Pink Opal, ein stark schimmerndes helles Rosa mit feinen silbernen Glitzerpartikeln.

Eigentlich verwende ich ihn sehr gerne als Base für rosa Lidschatten, aber auch am unteren Wimpernkranz hat er mir in der letzten Woche richtig gut gefallen.



Laura Mercier - Caviar Stick "Sugar Frost"




Sugar Frost ist ein heller schimmernder Goldton ebenfalls mit Gltzerpartikeln. Auch dieser Caviar Stick macht sich super als Base, aber ich habe ihn diese Woche nicht einmal genutzt. Ich glaub, das sollte ich nochmal nachholen ;))



MAC - Extra Dimension Blush "At Dusk"




Nach wie vor eines meiner liebsten Blushes und es ist auch schon immer weniger von der ursprünglich schönen Prägung zu sehen ;)) Grade jetzt im Frühling macht sich dieser schöne helle Rosaton total toll auf den Wangen.




Noch dazu haben die Extra Dimension Blushes immer einen wundervollen Sheen. Dadurch zaubern sie eine tolle Frische ins Gesicht.





Loreal - Caresse Shine "Romy"




Für mich sind die Loreal Caresse Shine Glosse wirkliche Highlights in der Drogerie und ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert wie toll sie doch sind.

Der Auftrag geht super einfach und während sie am Anfang noch leicht klebrig wirken, werden sie nach einer Minute total glossig und es fühlt sich irgendwie so an, als wären die Lippen wie versiegelt. Aber auf keine unangenehme Art.
Durch dieses Finish, halten die Caresse Shine total lange auf den Lippen und verrutschten null.
Ein ganz ganz tolles Produkt!!

Farblich ist Romy ein mittleres Pink, welches aber die eigene Lippenfarbe leicht durchscheinen lässt und so sieht der Farbton bei jedem etwas anders aus.




So viel zu den Produkten in meinem letzten Schminkkörbchen. Aber auch einen Look habe ich Euch in der letzten Woche festhalten können...




Als Base habe ich wie immer meine Too Faced Shadow Insurance verwendet und danach habe ich Pamper auf das innere Drittel des beweglichen Lids und Ribbon auf die äußeren 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen und ineinander verblendet. In die Lidfalte kam Wrapped up. Als Highlighter für den Innenwinkel habe ich Opalesse von MAC verwendet und als kleines I-Tüpfelchen habe ich Opalesse auch als Topper über Pamper und Ribbon verteilt. In echt hat man den pinken Schimmer von Opalesse ganz toll gesehen und das sah richtig cool aus.




Den Lidstrich habe ich mit Black Track von MAC gezogen und an den unteren Wimpernkranz habe ich den Laura Mercier Caviar Stick in Pink Opal aufgetragen.
Die Wimpern habe ich mit der Catrice Glamour Doll Curl and Volume Mascara getuscht.




Im Gesamten sah der Look dann so aus...




Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Sleek - Oh so special Palette
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Opalesse"
Laura Mercier - Caviar Stick "Pink Opal"
MAC - Fluidline "Black Track"
Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara




Produkte für den Teint:
MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
MAC - Extra Dimension Blush "At Dusk"
Loreal - Caresse Shine "Romy"




Mir hat der Look richtig gut gefallen und ich fand mich auch sehr sommerlich ;)) Na, wenn das mal nicht die Laune hebt :DDD

Besonders überrascht hat mich aber der MAC Extra Dimension Eyeshadow in Opalesse. Dieser feine schöne pinke Schimmer ist der Hammer!!!

Und nun freue ich mich auch schon auf diese Woche und mein neues Schminkkörbchen. Hihi... Unter anderem auch, weil es für mich nur eine 3-Tage-Woche ist *freu*


Nachdem Melli uns letzte Mittwoch wieder einen ganz bezaubernden Sammelpost beschert hat, bin diese Woche wieder ich an der Reihe. Also hinterlasst mir doch unter diesem Post die Links zu Euren Schminkkörbchenbeiträgen. 

Ich bin jetzt schon gespannt auf Eure tollen Looks und die vielen schönen Sachen, die Ihr bestimmt wieder in Eure Schminkkörbchen gepackt habt!!!
Falls jemand wissen möchte, was es mit dem Schminkkörbchen auf sich hat, findet hier alle Info's.

Habt eine schöne Woche und lasst es Euch gutgehen!!!


Kommentare:

  1. Wow meine Liebe, das AMU sieht ja so bezaubernd aus und trifft wirklich ganz genau meinen Geschmack, ich liiiiebe ja Lilatöne <3 Und das in Kombination mit deinen blonden Haaren - hach, einfach so wunderhübsch, ich bin wirklich begeistert! Und wieder mal hast du eine ganze Menge tolle Beautyschätze gezeigt, auch vom MAC Blush bin ich sehr angetan, das sieht so toll aus! Ich freue mich ach schon auf Tragebilder von Rockateur, den mag ich persönlich ja auch sehr sehr gerne und kann ihn mir auch an dir richtig gut vorstellen.
    So, jetzt wünsche ich dir eine wunderbare Woche und drück dich ganz fest :**************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*************************** Ich freu mich total, dass Dir der Look gefällt :)) Und das MAC Blush ist eins meiner liebsten <3
      Jaaaa... Auf Rockateur freu ich mich auch mal wieder ;)) Hab ihn schon viel zu lange nicht mehr getragen... Und dabei mag ich ihn total gerne <3
      Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche und drück Dich ganz doll
      :*************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. AAAH Süße....dein Look ist mal wieder so toll geworden und hammermäíg wie deine Augen mit den Farben strahlen.
    Deine Augen scheinen richtig zu leuchten:)
    "Romy" gefällt mir so so so gut....wunderschöner Gloss.

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und drück dich gaaaanz fest :********************************************************************************


    http://justeve90.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-kalenderwoche-18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liebes :*********************
      Romy ist so so genial!!! Schau Dir den mal an ;)) Ich liebe die Teilchen ja total :)))
      Dir auch eine ganz ganz tolle Woche und fühl Dich ganz lieb gedrückt
      :************************************************************

      Löschen
  3. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Julie! Ich freue mich sehr für dich und bin schon auf deine tollen Amus gespannt, die du mit der Palette zaubern wirst,
    Der Look den du hier gezaubert hast ist traumhaft schön. Vorallem das Blush steht dir ausgzeichnet, noch eine Sache mehr für meine Wunschliste :D
    Hier sind meine beiden Links.
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw17.html
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/vorschau-schminkkorbchen-kw18.html

    Wünsche dir eine schöne und sonnige kurze Woche!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaas??? Ich hab gewonnen??? Oh wie geil ist das denn??? Da muss ich ja direkt bei Julie vorbei!!! Kam heute noch gar nicht zum gucken vor lauter Arbeit...
      Dankeschön meine Liebe :***
      Ich bin schon gespannt wie die Woche für Dich gelaufen ist :)))
      Dir auch eine wundervolle Woche und liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Ich verliebe mich jedes Mal neu in die "Oh so special"-Palette, die ist einfach soooo schön und das AMU ist auch herrlich. ♥ Ich liebe die Farben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa!!! Die ist so so toll <3<3<3 Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ein wunderschönes AMU hast Du da wieder gezaubert. Ich stimme Dir zu, die "Oh so special" ist toll. :)
    Der Loreal Caresse interessiert mich mittlerweile immer mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Oh so special ist so so genial <3 Und die Loreal Caresse Shine kann ich voll und ganz empfehlen!! Die liebe ich total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. So schön! Die Sleek - Oh so special-Palette habe ich schon lange auf meiner Liste! Und nachdem ich meinen "Lolita"-Caresse so sehr liebe, werde ich mir "Romy" auch mal ansehen!
    Liebe Grüße!!
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Oh so special ist echt klasse und Romy kann ich Dir auch nur ans Herz legen ;)) Lolita mag ich auch super gerne <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Man die 17 KW war ja ne Woche! :D Der Mac Lidschatten hat micht auch echt überrascht.

    Du hast dich bei deinem neuen Schminkkörbchen echt nicht Lumpen lassen, alles so schon tollte und interessante Produkte! :) Der MAC - MSF "Adored" hat es mir besonders angetan, freue mich jetzt schon auf deinen Rückblick nächste Woche!

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Von Opalesse bin ich total begeistert <3 Wusste gar nicht was für ein Schätzchen da in meiner Sammlung schlummert ;))
      Hihi... Mit Adored hatte ich letzte Woche auch so ein richtiges Aha-Erlebnis und jetzt bin ich schon super gespannt ob er mich wieder so in Staunen versetzen kann ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow, meine liebe Susi, du schaust soooooo bezaubernd aus!! Diese lila und rosa Töne auf deinen Augen schauen einfach immer wieder hinreißend aus <3
    Das Blush ist auch wirklich wunderschön an dir!! Ich habe es ja auch, es kommt nur viel zu selten zum Einsatz :D :D Vielleicht sollte ich's auch mal wieder rauskramen! :)))
    Auch für diese Woche hast du wieder solche tollen Sachen in deinem Körbchen, hach, ich könnt direkt zugreifen :D
    Leider ist es erst einmal meine letzte Auswertung zum Schminkkörbchen: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw-1617.htmlu
    Es war wirklich ein ganz komisches Gefühl, keines zu packen und das für soooo lange Zeit!! Ich komme erst am Ende des Monats wieder und bis dahin werde ich wohl ohne auskommen müssen ;)
    Ich drücke dich ganz wahnsinnig doll lieb, Süße! Geniesse dein langes Wochenende, das Wetter hält sich hoffentlich noch bis dahin, damit du auch noch etwas die Sonne geniessen kannst!! <3 <3 <3 <3 :*****************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :******************* Hehe... At Dusk musst Du viel öfter nutzen ;)) Aber ich hab da ne ungefähre Ahnung mittlerweile wie viele tolle Blushträume sich in Deiner Sammlung befinden ;))
      Ohh wie fein!!! Ich freu mich schon so auf Deine Auswertung!! Und Du hast ja was ganz tolles vor <3 Da kann das Schminkkörbchen auch mal warten ;)))
      Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und ganz ganz viel Spaß
      :******************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  9. Oh man, schon wieder so viele tolle Sachen in deinem Körbchen!

    Die Oh so special ist nicht so meins, dafür liebe ich aber Storm und Sunset :-)
    Das MAC-Blush ist ja auch der Knüller, ich ärgere mich immer, dass ich an unserem MAC-Counter nie was abkriege (ich will ja vorm Kauf noch Swatchen, daher ist dougi keine Alternative).

    Und dein Look ist auch wieder genial! Macht total Lust auf den Sommer (vor allem, weil das Wetter ja grad wieder so oll ist...)

    Hier ist mein Link von dieser Woche:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/04/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_29.html

    Liebste Grüße,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm und die Sunset sind auch richtig klasse!!!
      Och Menno... Das ist ja echt schade!!! Da habe ich es in Frankfurt wirklich leichter...
      Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))))
      ich bin schon sehr gespannt wie Deine Woche war :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wow! Das AMU ist ja mal richtig Pink und es steht dir einfach ausgezeichnet:)

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt komm ich endlich dazu dir zu schreiben. Bei uns ist momentan so viel los, dass ich gar nicht hinterher komme und irgendwie das Gefühl habe, gerade in Sachen kommentieren total hinterher zu hinken :/ Du siehst wieder einmal bildhübsch aus, deine blauen Augen strahlen so unglaublich, da habe ich das Gefühl du guckst einem direkt ins Herz *_* Ich muss gestehen, dass mir die rosa und lila Töne unglaublich an dir gefallen, es ist als würden sie deine Augenfarbe noch einmal hervorheben!!! <3<3<3 Und dazu noch Romy auf den Lippen, ich bin einfach total verliebt in deinen Look :********************************************************************************************************* Süße, du fehlst mir ganz schrecklich! Irgendwie kommt es mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor, dass wir uns gesehen haben und da kein Ende in Sicht ist, bin ich leicht traurig, da ich dich so so gerne mal wieder in den Arm nehmen möchte! Fühl dich einfach ganz ganz fest aus der Ferne umarmt :************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße... Mach Dir doch keinen Stress ;)) Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Euch grad einiges los ist <3
      Ganz lieben Dank meine Süße :******************************************************
      Hihi... Ich hab Rosa und Lila früher immer gemieden wegen dem blonden und so ;)) Aber grade Lila mag ich einfach total gerne ;))) Ich freu mich immer total, dass Dir meine Looks gefallen :************************
      Jaaaaaa... So geht es mir auch!! Es kommt mir auch vor wie eine Ewigkeit und ich wäre ja auch so so gerne bei Euch mit dabei gewesen am Wochenende... Aber das holen wir nach!!!!
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und hab Dich so so lieb
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Die Laura Mercier Cavier Sticks sehen sooo toll aus! ♥ Da beneide ich dich wirklich drum. Dein Look mit der oh so special Palette gefällt mir wirklich gut.Wirklich, du schaust ganz bezaubernd aus :) Rosa geht immer! Ein paar Inspirationen sind sehr gut, weil ich zu einfallslos bin mit meiner oh so special Palette. Meine Auswertung findest du auf lady-lion.blogspot.de :) Endlich wieder ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Fanny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)) Mit der Oh so special kann man aber auch so schöne Sachen machen ;))
      Ohh wie fein!! Ich freu mich schon auf Deine Auswertung!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Gerne :** :)) Ja das stimmt auf jeden Fall! Ich habe jetzt ein Foto zu meinem neuen Schminkkörbchen hinzugefügt :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Violett steht dir soooooooooooooooooooo gut ... ich finde deine AMUs in Lilatönen immer besonders schön :D und die Produkte von MAC sehen auch alle toll aus!

    Ganz gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und nen fetten Knutscher :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße :****************************** Die MAC Sachen sind aber auch so so toll <3<3<3
      Ganz liebe Grüße und fetter Knutscher auch an Dich
      :*******************************************************************************

      Löschen
  14. Wunderschönes Augenmakeup Liebes und dein gesamter Look ist einfach bezaubernd *-* Die Sleek Palette ist wirklich toll, dank deiner Empfehlung hatte ich sie mir ja auch geholt und bin bis heut begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :********* Ich freu mich so, dass Dir die Oh so special Palette auch so gut gefällt!!!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  15. HUHU ... ich bin wieder mal spät dran, du wirst dir wahrscheinlich schon die Links besorgt haben, aber ich möchte genauso fleißig sein wie alle anderen und sie hier hinterlassen :D

    http://www.semantos.de/2014/04/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-8-kw-17/

    http://www.semantos.de/2014/04/schminkkoerbchen-2014-9-kw-18/


    Liebe & vor allem sonnige Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keine Gedanken meine Liebe ;)) Hab schon alles gefunden von Dir ;))
      Trotzdem lieben Dank :*** Denn manchmal entgeht einem ja doch mal was ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Die Oh So Special Palette ist einfach sooo schön, und jetzt gerade nach deinem Look finde ich sie nochmal um einiges schöner!!! Sie ist einfach so vielseitig!
    Die Shine Caresse Glosse von L'Oréal finde ich auch total spitze, und das obwohl ich sonst eigentlich keine Glosse mag! Und Romy finde ich eine wunderbare Farbe, die dir toll steht!!
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich liebe die Oh so Special Palette so so sehr <3 Da kann man wirklich unheimlich viel mit anstellen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Die Sleek Palette ist einfach nur wunderschön :) Ich muss die mir auch ganz dringend mal zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auf jeden Fall <3 Kann ich Dir nur ans Herz legen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...