Mittwoch, 2. April 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 13 und KW 14

Hallo meine Lieben


Es ist Mittwoch Mädels und somit hab ich gleich zwei gute Neuigkeiten für Euch!! Zum einen haben die meisten von uns schon mehr als die Hälfte der Woche geschafft und zum anderen darf ich Euch heute wieder die vielen tollen Looks zu den Schminkkörbchen der letzten Woche zeigen und natürlich auch die Schminkkörbchen für die nächste Woche :))





Und nun starten wir auch gleich mit den wundervollen Looks der letzten Schminkkörbchenwoche durch...






Ich liebe Grüntöne an Blondinen und so haben mir auch die Looks von Annie super gefallen. Insbesondere mit dem Chubby Stick in Super Strawberry hat sie mich gepackt und da ist mir doch direkt eingefallen, dass ich den ja auch hab :))









Cynthia's traumhaften Looks mit der Smashbox Palette sei dank, werde ich dem Schätzchen doch nochmal eine Chance geben ;))
Beide Looks sind so wundervoll soft, aber total aussagekräftig geworden!!









Elli ging es schminktechnisch wie mir ;)) Wir beide hatten schon bessere Wochen mit unseren Schminkkörbchen! Leider waren bei Elli ein paar Flops dabei, aber Ihre Looks finde ich unglaublich schön!!









Die letzte Woche verlief bei Eve recht stressig, aber dennoch hat sie es geschafft diesen wunderschönen Look in grün zu schminken. Ich bin ja immer wieder begeistert wie toll Eve lila steht, aber grün finde ich auch einfach großartig an ihr!!









Durch Faye ist mir wieder bewusst geworden, dass ich die Wet'nWild Comfort Zone Palette doch noch unbedingt haben muss!! Die Looks, die sie uns gezeigt haben waren alle wundervoll!!









Die arme Jessie ist zur Zeit leider recht Heuschnupfen geplagt und hatte so ihr Schminkkörbchen um eine Woche verlängert. Dieses wundervolle Amu konnte sie aber dennoch für uns ablichten und ich bin total begeistert von der Farbkombination!!
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht Liebes!!









Julie hat wieder zwei wunderschöne Looks für uns gezaubert und es passt alles so perfekt zusammen!! Ich bin total verzaubert :))









Kitty hat Produkte von H&M unter die Lupe genommen und einige wunderbare Produkte unter ihnen entdeckt. Wenn ich mir Kitty's phantastischen Look betrachte muss ich unbedingt mal wieder bei H&M vorbei ;))










Lena hat in der letzten Woche sehr viel in Sachen Augen Make up experimentiert und hat ganz viele tolle Kombinationen und Variationen für sich entdeckt. Bei diesem wunderschönen Look hat sie die Art Ihres Lidstrichs variiert und ich finde es steht ihr großartig!!










Neben einen super frühlingshaften Look in Grün, hat uns Melanie letzte Woche diesen wundervollen klassischen Look gezeigt! Ich finde er steht Ihr einfach wunderbar!!









Die Moonshine Lidschatten konnten unser Oktoberkind leider nicht überzeugen! Aber dennoch hat sie drei wundervolle Looks mit ihnen geschminkt! Und sie hat mich total mit dem MAC Lippie in Craving angefixt ;))









Paula hat uns gleich zwei wundervolle Looks zu ihrem Schminkkörbchen gezeigt. Außerdem ein tolles Nageldesign. Das Essence Quad muss ich auch wieder mal rauskramen ;))









Alte Liebe neu entfacht! Das war das Thema der letzten Schminkkörbchenwoche bei Pink Citrus und ihr Look ist einfach traumhaft geworden!!









Passend zu traumhaft schönem Wetter in Paris (welch eine Seltenheit, denn immer wenn ich da bin regnet es ;)) ) hat Sabrina frische Frühlingsfarben in Ihr Körbchen gepackt und hatte eine tolle Woche. Das sieht man auch an ihrem wunderschönen Look!!









Bei Steffi kamen die letzten beiden Wochen wunderbare Olivtöne zum Zuge und so sind zwei tolle Looks entstanden! Rote Lippen finde ich so klasse an Steffi :))









Schminktechnisch war bei mir letzte Woche eher eine kleine Flaute angesagt. Einen Look habe ich dennoch für Euch festhalten können ;))




Die liebe Melli hab ich natürlich nicht einfach so vergessen... Da sie aber letzte Woche noch wegen einer gemeinen Grippe etwas angeschlagen war, hat sie ihr Schminkkörbchen mit in die nächste Woche genommen und ich freue mich schon jetzt auf einen grandiosen Look von ihr!!


Und natürlich dürfen die Schminkkörbchen für diese Woche nicht fehlen...

Aber bevor wir da so richtig durchstarten möchte ich die liebe Margit von Margit Koala herzlich zurück begrüßen!! Nach etwas längerer Schminkkörbchenabstinenz hat sie für diese Woche wieder ein Schminkkörbchen gepackt :))
Melli und ich freuen uns riesig!!





















































































Sooo viele tolle Looks!! 
Ladies, Melli und ich sind jede Woche begeistert welche tollen Looks durch Eure Schminkkörbchen entstehen und freuen uns riesig, dass Ihr dabei seid!!!
Ganz lieben Dank :*******


Nächste Woche findet Ihr den Sammelpost wieder bei Melli und nun wünsche ich Euch eine tolle Zeit beim Durchklicken der ganzen wundervollen Beiträge!!


Kommentare:

  1. Immer wieder schön diese Sammelposts - ich werde mich gleich mal durchklicken! :)
    Tollen Look hast du da gepostet! Ich liebe ja deine Haare *_* Wenn du da besondere Sachen benutzt, fände ich ein Haarroutine-Post echt genial :D

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank :*** Ob meine Produkte so besonders sind weiß ich nicht, aber ich benutze seit Jahren immer die gleichen Produkte ;)) Kann ja mal was drüber schreiben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wieder so ein schönes Sammelpost, danke meine Liebe :*
    Und da sind ja echt so schöne Looks bei den Mädels heraus gekommen, da muss ich mich gleich mal durchklicken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wieder einmal wunderschöne Looks von den gesamten Mädels... Ich muss bei der vorschau etwas lachen, wir werden wohl nächste Woche einige Mal den Cookies & Cream Blush sehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wieder so begeistert!!!
      Hihi... Das stimmt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. wow....viele tolle Looks <3 Wahnsinn :)))
    liebste grüße und bussi meine Liebe :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa!! Wirklich klasse was die Mädels da wieder gezaubert haben <3
      Liebste Grüße und viele Bussis Liebes :*************************

      Löschen
  5. Was für wunderschöne traumhafte Looks letzte Woche iweder entstanden sind. Ich finde ja wieder einen toller als den anderen. ^____^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch :)) Die Looks sind so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh, danke für die herzliche Begrüßung Susi! Eure Looks sind so toll geworden! Freue mich jedenfalls sehr, wieder dabei zu sein, wenn auch nur zweiwöchentlich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes :*** Ich freu mich riesig, dass Du wieder an Board bist!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. wundervolle looks meine lieben ... witzig dass viele gleiche produkte vorkommen *hihi* ich freu mich auf auf die nächste woche ... und am sonntag sollte ich es auch schaffen ein körbchen zusammen zu stellen und auch endlich mitzuschminken ... freu mich! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Es geht eindeutig wieder ein Hype durch die Reihen ;))
      Ohh, da würde ich mich aber sehr sehr freuen meine Liebe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow, so viele tolle Looks! Es werden jede Woche mehr Teilnehmerinnen, oder?
    Viiielen Dank für deine lieben Worte, übrigens!

    LG, OktoberKind :-)

    PS: Ich glaube, du hast mein neues Schminkkörbchen vergessen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3
      Waaahhh?? Ich hab Dich natürlich gleich mit Deinem neuen Schminkkörbchen ergänzt!! Sorry!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe, du hast wieder so einen tollen Sammelpost verfasst! Er gehört schon richtig in meine wöchentliche Routine und ich finde ihn jedes mal toll 😊😊😊:)
    Es sind tolle Looks entstanden und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sammelpost 😊:) <3
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! :************************** Fühle dich ganz lieb von mir gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße <3 Ohh das freut mich :))) Ganz lieben Dank meine Hübsche :****************************
      ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende <3<3<3 Ich drück Dich ganz ganz doll
      :***************************************************************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...