Mittwoch, 16. April 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 15 und KW 16


Hallo meine Süßen  


Auch an diesem Mittwoch gibt es wieder einen Sammelpost mit all den zauberhaften Looks der letzten Woche und den Schminkkörbchen für diese. Und nachdem es letzte Woche einen wundervollen Sammelpost bei Melli gab, bin heute wieder ich an der Reihe.





Den Anfang machen natürlich wieder die Looks aus letzten Woche... Und ich kann Euch schonmal verraten... Es sind wieder so viele wundervolle Looks entstanden!!

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge
:*************






Annie hat sich in der letzten Woche an der MUA Undressed Palette ausgetobt und der sanfte Goldton hat es mir sehr angetan. In Super Strawberry von Clinique hat sie außerdem einen ganz großen Favoriten für sich entdeckt.









Elli's bunten "Glitzerbrei" wie sie ihr Amu liebevoll tituliert hat, finde ich als zarten Frühlingston richtig schön. Dazu sehr passend hat sie sich für den Catrice Lippie in Get the Nudes Paper entschieden.









Eve und ihre traumhaft schönen lila Amu's... ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert und so auch diesmal!! Ein zauberhafter Look in einer meiner liebsten Farben!!









Fay hatte sich viel Auswahl in Ihr Körbchen gepackt und zwei tolle Looks mit ihnen gezaubert. Wenn ich mir Ihr schönen Looks anschaue, hatte sie wohl eine tolle Woche!!









Jessie geht es zum Glück wieder besser und so können wir diesen tollen, frischen Frühlingslook bei ihr bewundern!!









Julie hat mich wieder einmal mit ihren Schminkkünsten total verzaubert. Wie auf ihren wunderschönen Augen die Farben ineinanderflueßen ist einfach traumhaft schön!!









Von Kitty's Looks war ich wieder sowas von begeistert!! Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, aber beide sind auch absolut wunderschön!! Schaut Euch auf jeden Fall auch den anderen Look von Kitty an!!!









Bei Lena konnte ich traumhafte Looks mit der Chocolate Bar Palette anschmachten!! Was hätte ich gerne diese Palette ;)) Und auch Lena teilt mit Melli und mir die Leidenschaft für MAC's Capricious!! Sieht er nicht fabelhaft an ihr aus???









Melanie hatte es letzte Woche kurz erwischt, aber dennoch hat sie wieder zwei tolle Looks für uns!!









Das Oktoberkind hatte eine wahnsinnig tolle Woche mit ihrem Schminkkörbchen und einige Herzprodukte wiederentdeckt. Und um uns zu zeigen wie toll die Produkte sind, hat sie ganz viele unterschiedliche und wundervolle Looks festgehalten.









Aufgrund des schönen Wetters hatte Paula ihren Urlaub lieber im Garten verbracht als am Schminktisch, was ich sehr gut verstehen kann ;)) Einen wundervollen Look hat sie dennoch für uns ablichten können und auch an Paula sieht MAC's Syrup einfach klasse aus!!









Bei Pink Citrus habe ich diesen wundervollen türkisen Eyeliner von Kiko für mich entdeckt!! Sieht er nicht wunderbar sommerlich an ihr aus?









Steffi hat uns gezeigt was alles in der Sleek Garden of Eden Palette steckt. Dieses Amu in Grüntönen, passend zur Bluse, hat es mir besonders angetan.









Bei Melli hat die Ferienzeit begonnen und so geht es bei ihr sehr natürlich, aber nicht weniger wunderschön zu als sonst!! So muss der Frühling aussehen!!









Ich hatte mir zwei Produkte ins Schminkkörbchen gepackt, die ich eventuell verkaufen wollte. Eines ist auch wirklich in der Verkaufskiste gelandet, das andere hat aber wieder direkt den Weg in meinen Schminktisch gefunden ;))




Hach Mädels... Ich bin wieder mal total begeistert von Euren super schönen Looks!! Es haben wieder etliche Produkte auf meine Wunschliste geschafft und wenn ich mir so die Schminkkörbchen für diese Woche anschaue, werden sich bestimmt noch einige Produkte hinzugesellen ;))


Und somit schauen wir doch mal womit sich unsere Schminkkörbchen-Familie diese Woche beschäftigt...

Zu allererst darf ich zum einen die liebe Nessie von World of Beautys nach einer kleinen Schminkkörbchenpause wieder zurück begrüßen, aber auch die liebe Fanny von Lady Lion ist nun nach einer Pause wieder mit einem neuen Körbchen am Start!! Schön, dass Ihr wieder mit dabei seid!!
















































































Ohhh... So viele tolle Schminkkörbchen!! Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Sammelpost und all Eure tollen Looks! Und genau diesen Sammelpost findet Ihr nächste Woche wieder bei Melli.

Wenn Ihr Euch jetzt unserer kleinen Schminkkörbchen-Familie anschließen möchtet, aber noch nicht wisst um was es da eigentlich geht, dann schaut doch mal hier vorbei. Dort findet Ihr alle wichtigen Info's.


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren Schminkkörbchen und eine schöne kurze Restwoche.


Kommentare:

  1. Ich find ja nicht nur die Looks wieder einmal alle super toll, sondern auch noch die schönen Körbchen. Ich freue mich schon total auf die nächste Woche, weil ich total schöne Artikel gefunden habe, die ich mir unbedingt in Aktion ansehen muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!! Ich bin immer wieder begeistert, was Ihr alles Schönes in Euren Schubladen habt und was Ihr damit zaubert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach ich muss unbedingt wieder mitmachen! Hab schon ein paar Produkte rausgesucht, die ich dringend benutzen muss! Hoffentlich schaffe ich es, die nächste Woche wieder mit dabei zu sein! :)
    Hab noch einen schönen Abend! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)) ich freu mich ja wieder von Dir zu lesen!! Und ich würde mich natürlich auch wahnsinnig freuen, wenn Du auch wieder ein Schminkkörbchen packst <3
      Dir noch einen schönen Tag :***

      Löschen
  3. Oh da sind soo schöne Looks und neue Schminkkörbchen. Freue mich schon auf die kommende Woche und die tollen Looks!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Ich freue mich auch schon total auf die kommende Woche <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, da sind wirklich total schöne Looks dabei! Jetzt weiß ich wenigstens, was es mit diesem Schminkkörbchen, dass ich in den letzten Tagen immer mal wieder gesehen habe, auf sich hat :D
    Das klingt total interessant! Wie läuft das Ganze denn genau ab? Du hast gerade mein Interesse total geweckt, das wäre mal eine Gelegenheit auch ältere Dinge wieder auszugraben! Ich hoffe ich habe die ganzen Infos nicht irgendwo überlesen, aber ich hab jetzt gerade nichts gefunden!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein!! Das freut mich sehr :))
      Schau doch mal im letzten Absatz, da ist ein fett-markiertes "hier". Wenn Du da drauf klickst führt Dich der Link zu meinem ersten Schminkkörbchen Post in diesem Jahr und da hab ich nochmal alles ausführlich erklärt ;)) Falls Du dann noch Fragen hast jeder Zeit gerne :))
      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hättest Dich unserer kleinen Schminkkörbchen-Familie anzuschließen :*
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Oh wie super, jetzt hab ich's auch gefunden - ich bin wohl doch ein bisschen blond :D Klingt wirklich super, das ist wirklich eine total tolle Idee, schön, wie ihr das umsetzt!
      Ich werde mir das Schminkkörbchen auf jeden Fall mal notieren und bin dann hoffentlich auch bald dabei!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hach es ist einfach herrlich wie viele Mädels so begeistert mitmachen:)
    Es sind wieder so viele kreative Looks mit dabei. Und danke für deine lieben Worte meine Süße:)

    Ich drück dich ganz fest :**********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli und ich sind auch immer wieder total begeistert und wir freuen uns wahnsinnig <3
      Sehr gerne Süße :****
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest
      :************************************************************************

      Löschen
  6. Hallo Susi!

    Du fragst dich bestimmt, wo mein Post abgeblieben ist. Aber es ist etwas sehr Blödes passiert und zwar ist mein Akkuladegerät für meine Kamera spurlos verschwunden! Der Albtraum eines jeden Bloggers... Ein neues habe ich sofort bestellt, aber es ist erst heute angekommen und ich konnte endlich die letzten Fotos fürs Schminkkörbchen machen können. Es ist wahrscheinlich am besten, wenn ich einfach nächste Woche wieder mit einsteige, was meinst du?

    Eure Looks sind jedenfalls wieder so superschön geworden!!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit :)
      Ohhhh nein!!! Das ist ja schrecklich!! Tatsächlich der Horror eines jeden Bloggers!!!
      Mach Dir aber keinen Stress!!! Entweder Du zeigst Deine Looks nächste Woche oder, wenn Du sie jetzt doch noch veröffentlichen möchtest, dann ergänze ich Dich in diesem Sammelpost ;))
      Ganz wie Du möchtest <3
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße und Dir auch frohe Ostern <3

      Löschen
  7. Hallo Liebes, vielen, vielen lieben Dank für deinen tollen Sammelpost! Es sind wieder soooo tolle Looks dabei! Und die neuen Körbchen sind auch alle so prall mit schönen Sachen gefüllt! Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, was für wunderschöne Sachen doch in manch einer Sammlung stecken :)

    Ich drück dich ganz doll liebe und wünsche dir ein schönes Osterfest!!! Ganz viele liebe Küsschen an dich <3 <3 :*************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :***** Sehr sehr gerne :))
      Ja, da bin ich auch immer wieder erstaunt und meine Wunschliste wächst und wächst und wächst :DDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir auch ein tolles Osterfest
      :***********************************************************************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...