Mittwoch, 30. April 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 17 und KW 18


Hallo meine Lieben


Natürlich gibt es auch an diesem Mittwoch einen Sammelpost zu Melli's und meinem Schminkkörbchen-Projekt und an diesem Mittwoch habe ich wieder die Ehre Euch all die tollen Looks der letzten Woche und auch die neuen Schminkkörbchen zeigen zu dürfen.





Hach... Und ich kann Euch sagen... Es sind wieder so so tolle Looks entstanden!!
Ein ganz großes Dankeschön von Melli und mir geht an all die tollen Ladies, die immer so fleißig ihre Körbchen füllen!! Ihr seid sooooooooooo klasse!!







Eve hat uns wieder ein traumhaftes Amu in Lila gezaubert und diesmal wurde ihr Look ganz ganz Smokey!! Aber auch der andere Look ist genial geworden, also schaut ihn Euch auf jeden Fall auch noch an!









Bei Fanny ging es mit der MUA Palette kunterbunt sommerlich zu! So sind zwei tolle frische Looks entstanden. Sieht sie nicht zuckersüß aus?









Julie hat aus der Catrice Palette alles rausgeholt und ich bin begeistert, wie toll sie das gemacht hat! Beide Looks von Julie sind einfach traumhaft schön!!









Kitty hat uns ein traumhaftes Amu mit einem von mir fast schon vergessenen Maybelline Quattro gezaubert. Ich muss es wohl auch unbedingt mal wieder hervorkramen, denn ich ich bin total begeistert von Kittys Amu.









Bei Lena ging es letzte Woche richtig schön natürlich zu. So hat sie mit der Bobbi Brown Palette zwei wundervolle Looks geschminkt, die sie uns zeigt.









Die letzte Woche war für Marie eine tolle Woche mit ihrem Schminkkörbchen. Besonders bei den Lidschatten hat sie tolle Möglichkeiten gefunden sie zu nutzen.









Obwohl Melanie nicht so recht Lust auf die ausgewählten Farben hatte, ist doch ein toller Frühlingslook entstanden und ich muss ihr danken, dass sie mich vor einem Fehlkauf bewahrt hat!!









Beim Oktoberkind gibt es zwei völlig unterschiedliche tolle Looks zu bestaunen und ich hab mich doch glatt in diesen traumhaft schönen Lippenstift verliebt. Er sieht aber auch so schön an ihr aus!!









Paula hatte eine tolle Woche mit ihrem Schminkkörbchen! Und besonders begeistert hat sie der Essence Blush. Er schimmert aber auch zu schön auf ihren Wangen!









Pink Citrus hat mich total mit einem wunderschönen Pigment begeistert!! Schaut Euch auf jeden Fall die Nahaufnahmen in ihrem Post an. Das schimmert einfach traumhaft!!









Sarah hat nun ihre erste Schminkkörbchenwoche hinter sich gebracht und uns zwei wunderschöne Looks gezeigt! Melli und ich freuen uns sehr, dass Sarah unsere Aktion so gut gefallen hat, dass sie gleich wieder ein Körbchen gefüllt hat.









Steffi hat die Essence Gel Eyeliner für sich entdeckt und zeigt uns auch gleich in einem super Look für jeden Tag wie sie in Aktion aussehen.









Was hat Melli denn wieder für absolut wundervolle Looks gezaubert??? Ich bin so was von begeistert und musste die ganze Zeit mit offenem Mund ihren Post hoch und runter scrollen ;) Traumhaft schön!!!









Ich hab mich in der letzten Woche so so oft mit der Sleek Oh so Special Palette geschminkt und bin wieder mal auf's Neue begeistert wie vielseitig sie doch ist! Sie hat es sogar geschafft meine Lieblingspalette, die Sleek Storm Palette, von ihrem Thron zu stoßen.





Naaaa??? Hab ich Euch zu viel versprochen? Danke für diese vielen tollen Looks!! Ich bin wieder mal hin und weg.

Und wenn ich mir die Schminkkörbchen für diese Woche so betrachte freu ich mich jetzt schon auf die Ergebnisse...













































































Ganz tolle Sachen haben die Mädels wieder in Ihre Schminkkörbchen gepackt und wenn Ihr wissen wollt, was sie daraus gezaubert haben, dann schaut doch nächsten Mittwoch bei Melli vorbei. Denn dann findet Ihr den Sammelpost wieder bei Ihr.

Habt Ihr jetzt auch Lust bekommen ein Schminkkörbchen zu packen, aber wisst nicht worum es dabei denn eigentlich geht, dann findet Ihr hier alle Info's


Nun wünsche ich Euch morgen einen schönen Feiertag und für diejenigen, die wie ich einen Brückentag nehmen konnten, ein tolles verlängertes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Wow da sind wieder so viele schöne Looks dabei und danke, dass du mich noch mit eingebaut hast, ich hab mich nämlich glaub ich gar nicht verlinkt oder? Das ihr euch immer so viel Arbeit macht ist echt toll, danke :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch :))
      Ist doch kein Thema :)) Ich schaue immer nochmal flott mein Dashboard durch, ob ich noch einen Beitrag finde und hoffe dann ganz doll, dass ich nichts übersehen habe ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hach Süße, du findest immer die richtigen Worte :********************************************* Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende Süße und Freitag stürmen wir beide MAC du in Frankfurt und ich in Bremen! Ich hoffe so sehr, das ich noch was ergattern kann und nicht wieder gleich alles ausverkauft ist ;P
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :********************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Hübsche :***********************************************************************
      Ich wünsche Euch auch ein schönes langes Wochenende und drück uns beiden ganz doll die Daumen, dass wir alles erjagen was wir uns wünschen :DDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll
      :*******************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Ooooohh, da sind wieder so unglaublich schöne Looks dabei, ich bin immer ganz fasziniert! Vorallem auch wie verschieden alle Looks sind! :) Ich freu mich schön auf die nächste Schminkkörbchenwoche ;))
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Dein Look ist auf jeden Fall auch wieder eine Bereicherung für unsere Schminkkörbchenfamilie <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Mal wieder soo schöne Looks*-*
    Ich nehm mir auch jede Woche vor mitzumachen... Fällt mir aber erst montag abends ein und da kann ich die Bilder vergessen;D
    Außerdem weiß ich nicht wie ich das machen soll, weil ich eigentlich nicht mein gesamtes Gesicht fotografieren möchte..:/
    Naja mal sehen, irgendwann werd ichd schon noch schaffen;o:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :))
      Nur kein Stress ;)) Hättest auf jeden Fall Zeit bis Mittwoch. Dann machen Melli oder ich immer den Sammelpost ;) Du musst natürlich auch nicht Dein volles Gesicht zeigen. Alles ganz wie Du willst. Manche Mädels zeigen auch nur ein Amu und ein Nageldesign hatten wir auch schon mal ;) Also alles kann nichts muss. Hauptsache ist es macht Spaß!
      Melli und ich würden uns auf jeden Fall total über ein Schminkkörbchen von Dir freuen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...