Donnerstag, 15. Mai 2014

Ab in die Tonne... April 2014


Hallo meine Hübschen  

Nachdem ich Euch in den vergangenen Monaten immer einen ganzen Müllberg präsentiert habe, ist es im April sogar ziemlich wenig was in die Tonne gewandert ist. Aber auch das möchte ich Euch jetzt zeigen...




Im April habe ich fast nur tolle Produkte geleert und bei ein paar bin ich richtig traurig, dass ich sie platt gemacht habe.


Dove - Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft
Preis: 3,99 €
Inhalt: 400 ml




Herstellerversprechen:
Die Dove Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter vereint reichhaltige Pflege mit dem wohltuenden Duft der Vanille. Sie pflegt die Haut reichhaltig und verleiht ihr ein geschmeidig zartes Gefühl. Der angenehme Vanilleduft entspannt und wirkt beruhigend.


Meine Meinung:
Das ist nun schon die zweite Flasche, die ich innerhalb des letzten halben Jahres geleert habe und ich bin nach wie vor begeistert von der Bodylotion. Sie pflegt die Haut so toll, da sie total reichhaltig ist. Und dann dieser Duft. Absolut vanillig!! Ich liebe diesen Duft total. Aber er ist schon recht stark und das muss man sicherlich mögen.


Nachkaufen?
Schon passiert ;))



Garnier - Bodyrepair Reparierende Creme-Milk
Inhalt: 400 ml
Preise: ca. 3 €




Herstellerversprechen:
Reparierende Creme-Milk für sehr trockene Haut
Speziell für spannende oder rauhe Haut entwickelt, hilft die Reparierende Creme-Milk, extrem trockene Haut zu pflegen und zu schützen.
Dabei hinterlässt die mit Mikro-Ahornsirup angereicherte Creme-Milk ein bis zu 24 Stunden anhaltendes zartes und angenehmes Gefühl, ohne zu fetten.


Meine Meinung:
Ich kann Euch gar nicht sagen die wievielte Flasche ich schon von dieser Bodylotion aufgebraucht habe. Ich verwende sie nun schon seit Jahren und besonders im Winter, wenn meine ohnehin schon trockene Haut meint rumspinnen zu müssen, ist sie Gold wert.
Beim Auftragen wirkt sie gar nicht so reichhaltig, aber sie macht wirklich einen guten Job und pflegt meine Haut total gut.


Nachkaufen?
Auch schon passiert ;))



Rituals - Yogi Flow Shower Gel
Preis: 8,00 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 50 ml




Herstellerversprechen:
Einzigartige Duschschaum-Technologie basierend auf Süßmandelöl & Indischer Rose. Süßmandelöl restauriert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, Indische Rose wirkt entspannend auf Körper und Geist. Vervollständigen Sie Ihr Ayurveda Duschschaum-Ritual, indem Sie das passend nach Süßmandelöl & Indischer Rose duftende Shanti Chakra auftragen.


Meine Meinung:
Nachdem ich von meiner ersten Probe nicht wirklich viel hatte, weil sich mein Liebster an dem guten Stück vergriffen hatte, habe ich diese Probegröße mit Freude geleert. Wobei ich nun etwas traurig bin, dass sie schon leer ist. Der Duft ist so phantastisch. Süßlich, etwas orientalisch und einfach lecker. Wie eine kleine Oase, wenn man gestresst von der Arbeit nach Hause kommt.
Toll war auch das Gefühl auf der Haut. Das Gel kommt eben auch als Gel aus der Flasche und verwandelt sich dann in Verbindung mit Wasser zu einem ganz ganz zarten Schaum.
Ich bin sehr froh, dass ich den Duschschaum durch die Douglas Box testen konnte.


Nachkaufen?
Wenn ich nicht noch massig Duschgels zu Hause hätte sofort, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann wieder bei mir einziehen darf.



Batiste - Trockenshampoo
Preis: 1,79 €
Inhalt: 50 ml




Herstellerversprechen:
Das Batiste-Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Einige Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischgefühl. Der schnelle und bequeme Weg, die Haare zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen!


Meine Meinung:
Diese Reisegröße habe ich von der lieben Jenny durch ein Tauschpäckchen geschenkt bekommen und ich bin super happy, dass ich es testen konnte. Nochmals vielen Dank liebe Jenny :***
Ich mochte es wirklich sehr sehr gerne. Es macht die Haare schön frisch und duftet wirklich toll. Leicht blumig und frisch. Einen weißen Schleier auf den Haaren konnte ich nicht beobachten.
Eines der besten Trockenshampoos, die ich bis jetzt ausprobiert habe.


Nachkaufen?
Ich wollte es sogar schon nachkaufen bei meiner letzten Douglasbestellung, aber es gab leider nur die kleinen Größen und so warte ich jetzt auf's nächste Mal und hoffe, dass dann auch die großen Flaschen verfügbar sind.



Estée Lauder - Revitalizing Supreme Creme
Preis: 59,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 5 ml




Herstellerversprechen:
Die leichte, erfrischende Anti-Aging-Creme zieht ultraschnell ein und hinterlässt ein sofort fühlbares samtiges Gefühl auf der Haut. Ihr dezenter, blumig-orientalischer Duft mit zarten Zitrusakzenten und Noten von Jasmin, Veilchen und Teerose wirkt zusätzlich ausgleichend und belebend. Dermatologisch und augenärztlich getestet und nicht komedogen.


Meine Meinung: 
Diese Probe der Estée Lauder Revitalizing Supreme Creme hatte ich in einer Douglas Box und hatte sie zum Austesten in eines meiner letzten Schminkkörbchen gepackt. Eine gute Woche hat mir die Probe ausgereicht. Ich fand die Creme zwar ganz gut und hab sie auch gut vertragen, aber gänzlich überzeugen konnte sie mich nicht. Sie war mir abschließend betrachtet einen Tick zu pampig und wenig ergiebig. Immerhin, Unreinheiten hat sie mir keine verursacht.


Nachkaufen? 
Eher nicht



Balea - Feuchtigkeitsmaske
Preis: unter 1 €
Inhalt: 2 Anwendungen




Herstellerversprechen:
Spannungsgefühle werden reduziert , Trockenheitsfältchen wirken sichtbar geglättet, für spürbar zarte Geschmeidigkeit. Sheabutter beruhigt und pflegt Ihre Haut. Papaya schützt vor Feuchtigkeitsverlusten.


Meine Meinung:
Die Maske war ganz nett und kurz danach hat sich meine Haut auch recht wohl gefühlt. Nur leider war sie nicht wirklich nachhaltig. Aber immerhin hab ich sie ganz gut vertragen.


Nachkaufen?
Wahrscheinlich nicht.



La Roche Posay - Toleriane Teint
Preis: Ca. 15 €
Inhalt: 30 ml




Herstellerversprechen:
Für ein natürlich wirkendes, ebenmäßiges Ergebnis und lang anhaltenden Tragekomfort.


Meine Meinung:
Über gut 10 Jahre war dies meine perfekte Foundation und ich bin immer noch durch und durch begeistert von ihr. Sie lässt sich toll auftragen und verblenden. Außerdem deckt sie richtig gut ab. Aber genau das ist es auch, weshalb ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig zu ihr gegriffen habe. Im Moment mag ich ein leichteres Finish einfach mehr.


Nachkaufen?
Nachgekauft habe ich sie noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie irgendwann wieder kaufen werde. Je nach Anspruch an meine Foundation.



Max Factor - Masterpiece Max Mascara
Preis: 12,95 €
Inhalt: 7,2 ml
Probengröße: 5 ml




Herstellerversprechen:
Einen Mascara zu finden, der wirklich wirkungsvoll für mehr Volumen sorgt und Ihre Wimpern nicht verklumpt oder verschmiert aussehen lässt, kann zu einer echten Herausforderung werden. Masterpiece MAX liefert ausgeprägte, volle Wimpern mit ultimativem Volumen und perfekter Definition. Eine einzige Anwendung mit seiner High-Tech-iFX-Bürste verleiht bereits in Sekunden ein stilvolles Finish für einen perfekten Augenaufschlag.


Meine Meinung:
Durch und durch eine tolle Mascara. Sie gibt gut Volumen und Länge, aber sorgt auch dafür, dass die Wimpern schön getrennt sind. Die Mascara färbt die Wimpern tief schwarz und tut weder krümeln noch verschmieren. 


Nachkaufen?
Könnte gut sein, nachdem ich meine ganzen Pröbchen geleert habe.



Dies sind also die Produkte, die ich im April fein säuberlich platt gemacht habe. Und ich muss sagen, dass es sich diesen Monat ja durchaus in Grenzen hielt.

Aber dafür wird es im nächsten Monat um so mehr, denn ich bin beim Ausmisten unseres Badezimmers auf ganze viele Verpackungen gestoßen, wo nur noch ein kleiner kläglicher Rest enthalten war. Ich bin ja schon gespannt was dann alles im Mai zusammenkommt ;))


Kennt Ihr eines der Produkte? Welche leeren Verpackungen wanderten bei Euch im April ab in die Tonne?


Kommentare:

  1. Yogi Flow liebe ich. *-* Und die Dove Lotion habe ich auch noch Zuhause, die ist mindestens fast genauso toll. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa <3 Das riecht so so gut!!! Richtig :DD Die Dove Lotion ist wirklich mindestens genau so gut <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Bodylotions klingen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch beide wirklich toll und ich hab sie schon so so oft nachgekauft <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Mmmmmmh.... Vanilleduft, hört sich sehr lecker an! Wenn die Dove-Lotion so schön reichhaltig ist, muss ich mir die mal für den Winter vormerken, da spannt meine Haut auch immer, vor allem die Schienbeine...:(
    Die rote Lotion von Garnier hatte ich mal und mochte sie auch gern. Und das Batiste-Trockenshampoo werd ich kaufen, sobald meins von Balea leer ist, das ist nämlich nicht der Bringer!
    Alles in allem - hochinteressante Dinge die du da entsorgen kannst;)
    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!! Total lecker <3 Und im Winter war die so so klasse!!! Aber auch jetzt ist sie einfach toll :))
      Hihi... Dafür war es ja diesmal auch nicht so viel :DD
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Es freut mich wirklich total, dass du nun auch wieder ein schönes Trockenshampoo für dich gefunden hast! :-) Die 200 ml Flaschen sind übrigens momentan bei Douglas online wieder verfügbar, ich habe gerade mal geschaut.
    Die Rituals Duschgele finde ich auch total super, da man immer ein total schönes, gepflegtes Gefühl danach hat und der Duft auch mal etwas länger anhält. Ich habe mittlerweile Zensation und T´ai Chi als Fullsizeprodukt und bin echt happy damit.
    Von dem MaxFactor Masterpiece habe ich auch noch eine Probe hier und da du so begeistert davon bist, werde ich ihn am Wochenende auch mal raus suchen und testen! :-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Ab in die Tonne... Mai 2014 Bericht, hört sich ja so an, als würde da einiges zusammen kommen.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und vielleicht wirst du heute oder morgen noch überrascht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich wirklich total beeindruckt und ist neben dem von Fructis das beste Trockenshampoo was ich bisher getestet habe <3 Hihi... War ja klar :DD Jetzt will ich grad nichts mehr bestellen und die Teilchen sind in groß vorrätig :DDD
      Ein absolutes Dufterlebnis!! Yogi Flow hat es mir auch richtig angetan <3 An den anderen Duftrichtungen muss ich aber auch mal schnuppern ;))
      Aww ja!! Die Mascara ist echt toll, aber ich musste sie etwas eintuschen ;)) Bin gespannt wie Du sie findest!! Bei Mascaras kann das Ergebnis je nach Wimpern ja sehr unterschiedlich sein...
      Haha... Jaaaa... Ich bin jetzt schon erschrocken was sich schon alles in meiner Box befindet :DD Und der Monat ist noch nicht um :DD
      Ohhh!! Da bin ich schon sehr gespannt ;))
      Ich wünsche Dir auch ein ganz ganz tolles Wochenende <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich habe die Mascara heute zum ersten Mal drauf und bin auch recht begeistert,zumal ich eh ein Fan von den Gummibürsten bin. Normalerweise benutze ich die Volcano von Manhattan,aber die Masterpiece ist eine gute Alternative,falls ich mal eine andere möchte.
      Hattest du schon Post von mir? :-)

      Löschen
    3. Ohh, das freut mich :)) Ich finde sie ja noch besser, wenn sie etwas eingetrocknet ist ;))
      Oh jaaaaaa!! Heute von meinen Nachbarn abgeholt :)) Hab Dir ja schon via Email geschrieben ;)
      Ganz ganz lieben Dank :**** Ich hab mich riesig gefreut und bin schon ganz gespannt auf's Ausprobieren <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Da hast du ja wieder einiges geschafft :) Die Garnier Bodylotion ist einfach der Hammer...dank dir habe ich sie ja auch wieder entdeckt und ich verstehe nicht, wie ich mich von ihr abwenden konnte :D
    Die Mascara hört sich sehr interessant an...ich wollte mir eh mal eine von Max Factor zulegen. Die Marke überzeugt mich momentan immer mehr und mehr .

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende meine Liebe :********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Diesen Monat ging es ja zum Glück noch :DD
      Jaaa!! Die ist echt der Hammer und ich freu mich, dass ich Dich mit sowas tollem reanfixen konnte :D
      Max Factor macht auch echt tolle Mascaras!! Die Masterpiece Max ist auf jeden Fall eine davon <3
      Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende Süße
      :************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  6. Den Duschschaum von Rituals finde ich auch total super ♥
    Batiste gibt es übrigens auch bei Asos zu kaufen. Nur für den Fall, dass dein Douglas das nicht in einer großen Größe vorrätig hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der riecht aber auch so so toll <3
      Ohhh gut zu wissen!! Danke für den Tipp :*** Da könnte ich ja auch gleich mein Puder von Rimmel bestellen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Du warst ja wieder fleißig :)
    Deine Bodylotions hören sich toll an. Die Dove von der Duftbeschreibung und die Garnier vom Pflegeeffekt. Muss die unbedingt mal beide begutachten.
    Die Balea Gesichtsmasken finde ich grundsätzlich wenig nachhaltig, im Moment ist das Hausgefühl okay, aber man hat wohl keinen längeren Effekt. Deswegen kaufe ich sie auch nur äußerst selten.
    Das Trockenshampoo hört sich ebenfalls sehr gut an, vor allem wegen deiner Duftbeschreibung. Ich denke so eine Reisgröße würde mir tatsächlich reichen. Ich habe immer noch mein erstes von Balea, dass kommt so selten zum Einsatz, eigentlich wirklich nur in Notfällen, da wäre so eine kleine Reisgröße ideal für mich.
    Den Rituals Duschschaum liebe ich auch. Duft und Duscherlebnis sind einfach klasse!

    Liebste Grüße und ein wundervolles WE ;**
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind auch richtig richtig klasse!! Kann ich beide absolut empfehlen ;))
      Die Gesichtsmaske konnte mich auch nicht überzeugen... Ganz nett nach dem Auftrag, aber das war es dann auch...
      Aww jaa!! Seitdem ich das Pröbchen hatte bin ich auch absolut begeistert und weiß jetzt warum alle immer ins Schwärmen geraten :DD
      Liebste Grüße und Dir auch ein wundervolles Wochenende :***

      Löschen
  8. Da ist ja wirklich von fast allem etwas dabei :) Ich kenne keines der Produkte. Die Pröbchen von EL gebe ich immer meine Mama ab :)
    Eine BL von Garnier möchte ich auch gerne einmal testen - irgendwie spricht mich die Werbung immer sehr an. Aber ich habe aktuell noch so viele hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :)) Irgendwie schon :D
      Die Garnier Body Lotions sind alle eigentlich ganz ok, aber die Body Repair war die einzige mit ausreichendem Pflegeeffekt für meine trockene Haut. Aber meine Haut ist eben auch richtig richtig trocken :((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Den Duschschaum liebe ich ja auch heiß und innig - als es vor einiger Zeit drei der Sorten bei Douglas im Angebot gab habe ich direkt zugeschlagen und habe tatsächlich immernoch was davon. Für mich ist es einfach ein bisschen Luxus unter der Dusche... *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!! Ich hab mir den Duschaum immer dann gegönnt, wenn ich ein wenig Entspannung und gute Laune echt nötig hatte :DD Und nach der Dusche war der ganze Stress am Tage richtig reduziert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Achja, die Aufgebraucht posts. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag diese Art von Post ja total gerne! Ich habe sogar einen vor geplant, dürfte nächste Woche irgendwann online kommen. Und ich habe eine ganze Menge aufgebraucht. Habe mich ehrlich gesagt auch erschrocken, als ich Bilder gemacht habe und den Post geschrieben habe. Jetzt sind aber meine Tüten wieder leer und ich kann weiter Produkte benutzen und auf brauchen.
    Wie machst du das eigentlich immer so genau mit dem Monat? Achtest du da immer drauf, am ende des Monats deine Box auszuleeren? Ich glaube, dass würde ich nicht schaffen und irgendwie eher durcheinander kommen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die Posts auch super gerne :)) Und ich bin schon gespannt was Du so alles platt gemacht hast :DDD
      Ich hab eine Kiste in meiner Kommode und da kommt alles rein was leer wurde. Am Ende des Monats schnappe ich sie mir, mach die Fotos und dann kommt alles in den Müll. Und die Box kommt dann wieder in meine Kommode und wartet auf die leeren Packungen :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...