Donnerstag, 22. Mai 2014

Auslosung des Gewinnspiels und Eure tollen Werke


Hallo meine Lieben  


Ich danke Euch von ganzem Herzen für all die lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag und die wunderschönen Looks und Nageldesigns, die Ihr für mich gezaubert habt
:**************************************

Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!





Und bevor ich Euch verrate wer welches Set gewonnen hat, möchte ich Euch zuerst Eure tollen Werke zeigen...


Alexa Jana





Annie von Pausenmusik





Ayumi von Pink Moon





Ella von Miss Zick Zack





Evelyne von Blushes and More





Julie von Make up Love










Paula von That's my Life





Melissa von Tia Mel




Soooo schöne Looks und Nageldesigns!!! Ich bin so begeistert wie viel Mühe Ihr Euch gemacht habt und danke Euch ganz ganz doll dafür
:***************************************************


Die Auslosung!


Ich habe vier Lostöpfe gebildet und Euch ein paar Möglichkeiten gegeben mit denen Ihr Lose sammeln konntet. Habt Ihr meine Frage nach Wünschen zu meinem Blog beantwortet gab es ein Los, hattet Ihr mein Gewinnspiel in Eurer Sidebar verlinkt oder einen Blogpost dazu geschrieben konntet Ihr Euch 2 Extra Lose schnappen und zu guter Letzt gab es nochmal 5 Extra Lose für Euren Look/Nageldesign.


All die erlangten Lose sind dann im jeweils gewünschten Lostopf gelandet. 
Die Auswahl hab ich einem Zufallsgenerator überlassen...


Und hier sind die Glücklichen...


Set 1 - Wellness






Set 2 - MAC






Set 3 - Drogerie Highlights






Set 4 - YSL





Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!

Eine Email ist auch schon zu Euch unterwegs und ich hoffe Ihr freut Euch über Euren Gewinn!! Ich werde natürlich versuchen Euch die Gewinne so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Alle anderen, die so eifrig mitgemacht haben, seid nicht traurig! Es wird sicherlich bald wieder was tolles zu gewinnen geben ;))


Kommentare:

  1. Um Himmels Willen, ich habe gewonnen!!!!!!!!!!! Wie genial ist das denn?? Ich kanns noch nicht glauben! Ich freue mich gerade wie blöd, du hättest hören sollen wie ich aufgeschrien habe! ;)
    Danke danke danke danke!
    Und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen, und auch ein großes Lob an alle Künstlerinnen, die Nageldesigns bzw. AMUs kreiert haben!

    Du hast dich mächtig ins Zeug gelegt mit der Auswahl der Gewinne liebe Susi! Wahnsinn was du alles schönes ausgesucht hast für deine Leser! <3
    Danke nochmal, ich geh jetzt weiter im Kreis hüpfen! :)

    :-******, Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne :)) Ich freu mich total, dass Du Dich so freust!!!
      Und ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude mit Deinem Gewinn :))
      Es sind wirklich unheimlich schöne Looks und Nageldesigns eingegangen und Deines ist ja auch ein absoluter Traum <3<3<3
      Ganz liebe Grüße :***********************

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Wobei es ja schon fies ist sooooo knapp nicht ausgelost zu werden. ;)
    Die Looks und Nageldesigns, die du bekommen hast, sind so hübsch! :))

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och herrje!! Das war ja wirklich knapp!! Mustte jetzt ja erstmal hochscrollen ;))
      Ich bin auch so begeistert was Ihr alles schönes gezaubert habt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    das sind total tolle Beiträge!
    Gratulation auch an die Gewinnerinnen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :))
      Ich bin auch total begeistert wie viel Mühe sich die Mädels gemacht haben!! Alle Designs und Looks sind so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ui was für schöne Looks, ich bin begeistert! Einer schöner als der andere und ich finds echt toll, dass sich soviele immer die Zeit dafür nehmen;) Leider hab ich das alles total verpasst :O Aber ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich :)
    Liebe Grüße Sweety :-******
    und ein ganz ganz tolles WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch über jeden einzelnen dieser wunderschönen Looks und Nageldesigns total gefreut :))
      Liebe Grüße Süße und Dir auch ein ganz ganz tolles Wochenende :***************************

      Löschen
  6. Uhi, da sind wirklich tolle Einsendungen mit dabei, sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Alles sind einfach traumhaft schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Deine Email mit der Gewinnbenachrichtigung hat mich ja schon freudig aufhopsen lassen :)
    Jetzt freue ich mich trotzdem nochmal so, meinen Namen hier zu lesen.
    Vielen Dank nochmal und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)) Das freut mich so so sehr <3 Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Gewinn <3
      Sehr sehr gerne <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wirklich tolle Looks und Nageldesign sind da zusammen gekommen.
    Auch von mir ♡-lichen Glückwunsch an die 4 Gewinnerin! Wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!!! Alle Eurer Werke sind einfach traumhaft geworden <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Und die Looks bzw. Nagellackdesigns sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!! Ich hab mich auch über die ganzen tollen Looks und Designs so so sehr gefreut <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Knapp daneben! Wie schade! :-( Aber ich gratuliere Alexa Jana und natürlich auch den anderen Gewinnern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Menno!! Sei aber nicht traurig... Ich hab da noch so eine Idee ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Dein Blogsale kommt ja irgendwann noch,vielleicht kann ich ja da ein tolles Teil ergattern! ;-) Und ich habe schon einigw tolle Blushes auf meiner Einkaufsliste für London. Man weiß ja auch nie,was man dann im Duty free nich findet.... :-)

      Löschen
    3. Hihi... Ja der steht auch ganz weit oben auf dem Plan :DD Und ein paar Sachen sind auch schon aussortiert ;)) Jetzt muss ich nur noch schauen wie die sich am besten desinfizieren lassen ;))
      Ohh wie fein!! Du fliegst nach London?? Wann geht's denn los? Ich liebe London ja total <3

      Löschen
    4. Ich fliege am Pfingstsonntag für eine Woche und freue mich auch total,auch wenn in ich jetzt alleine fliegen muss,da meine Mama aus Krankheitsgründen nicht mit kann. London ist einfach eine wundervolle Stadt,man kann so viel unternehmen und natürlich ist es perfekt zum Shoppen! ;-) Ich habe wirklich schon so einiges auf dem Zettel (Hourglass,Too Faced, MAC etc.) und hoffe mal,dass ich keinen Kredit aufnehmen muss! :-D Hast du vielleicht noch tolle Tipps für London? Sowohl Shopping als auch Sightseeing?

      Löschen
    5. Jaaaa!!! London ist ein Traum <3 Und natürlich grade zum Shoppen. Ich glaub ich würde mir dann auch mal die Hakuhodo Pinsel sowie Dolce&Gabbana (gibt's wohl beides bei Harrods) anschauen und Illamasqua (bei Selfridges). Oh je... so spontan fällt mir jetzt grad nichts weiter ein. Sightseeing natürlich so das übliche ;)) Ich glaub das nächste Mal würde ich die Harry Potter Tour mal mitmachen :)) Die soll echt niedlich sein <3 Aber wenn Du noch was bestimmtes wissen möchtest vielleicht fällt mir dann noch was ein ;))

      Löschen
  11. Meine liebste Susi, ich habe es ja total verpasst dir zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren - eben habe ich mit Melli telefoniert und wir hatten es davon, und jetzt komme ich an wie die alte Fasnacht, mega spät :D Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich möchte dir trotzdem noch ein paar Zeilen schreiben:
    Seit Sommer letzten Jahres bin ich schon Leser deines wunderbaren Blogs und es macht mir so viel Freude zu sehen, wie du immer weiter wächst, wie viele liebe Leser du begeistern kannst udn vor allem auch, wie du uns immer aufs Neue verzauberst mit deinen wahnsinnig schönen Looks. Ich bin so froh, damals über deinen Blog gestolpert zu sein und vor allem auch darüber, dass ich die liebenswerte Person die hinter dem Blog steckt schon ein wenig kennenlernen durfte - ich bin dir immer noch dankbar für deine vielen Tipps zu Beginn meines Blogs und auch über die unterstützenden Kommentare und Unterhaltungen - und glaub mir, ich freue mich auch riesig darauf, dich endlich auch mal kennenzulernen, Melli liegt mir ja immer in den Ohren damit, dass du einfach ein ganz ganz toller Mensch bist, und etwas anderes würde ich gar nicht erwarten ;) Ich wünsche dir natürlich, dass du weiterhin so viel Spaß mit deinem Blog hast und uns deine Erlebnissen mitteilst, denn ich lese immer wieder mit viel Freude über deine neuen Errungenschaften :) Und keiner kann so schön anfixen wie du!!!! *lach* Es ist wirklich toll, dich gefunden zu haben, und auch wenn es spät kommt drücke ich dich gaaaaanz fest und wünsche dir alles alles Gute zu "deinem" Geburtstag ;) Hab ein tolles Wochenende Süße :**********************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße... Du bist jetzt schuld, dass ich grad mit total nassen Augen vor meinem Laptop sitze!!!
      Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir all diese vielen lieben Worte geschrieben hast!! Ich freu mich ganz ganz doll darüber und bin total gerührt :***************************************
      Ich freu mich auch schon riesig, wenn wir uns treffen!!! Und ich bin auch schon ganz ganz sicher, dass Du ein absolut bezaubernder Mensch bist <3<3<3 Melli erzählt ja auch immer total herzlich von Dir :))
      Du weißt ja wie sehr ich Deinen Blog liebe und bin sowas von begeistert wie er sich in der schon kurzen Zeit entwickelt hat <3
      Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende meine Süße
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Ich freu mich so dass ich gewonnen habe :-))) Vielen vielen lieben Dank Liebes. Kann mein Glück kaum fassen.
    Oh, und was für schöne Looks und Designs :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, dass Du Dich freust und wünsche Dir schon ganz viel Freude mit Deinem Gewinn!!!
      Die Looks und Design sind wirklich unfassbar toll <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das sind tolel Werke. =) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa!! Total und ich hab mich auch riesig gefreut :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Glückwunsch ihr Lieben!!
    Das Gewinnspiel war echt klasse! Haha, ärgerlich wenn man sieht das nicht mehr viel gefehlt hätte aber ist absolut nicht schlimm! Denn es ging ja nur darum deinen Blog zu 'feiern' :D Auf jeden Fall freue ich mich für jeden, denn es sind echt schöne Nagel und Amu Designs geworden :))!

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ach Menno!! Das ist dann wirklich ärgerlich und ich danke Dir so sehr für das wunderschöne Amu :*********************************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Antworten
    1. Oh ja!! Die Mädels haben so so schöne Kunstwerke gezaubert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. tolle einsendungen und wundervolle gewinne! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mädels haben sich wirklich richtig ins Zeug gelegt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Kann mich nur anschließen, es sind wirklich tolle Einsendungen, die du bekommen hast *-* und auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dein ist auch so so traumhaft schön Liebes <3<3<3
      Ich drück Dich :******************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...