Donnerstag, 1. Mai 2014

Blog Highlights... April 2014


Hallo meine Lieben


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai und das Ihr Euch heute so richtig schön erholen könnt!!

Wollt Ihr wissen, welche Blogposts aus meiner Leseliste mich im April total begeistert haben und was bei mir so los war? 
Dann holt Euch nen Kaffee oder Tee, vielleicht ein paar Kekse... Denn heute möchte ich Euch wieder meine Blog Highlights aus dem April 2014 zeigen!! Viel Spaß beim Durchklicken ;))






Suchtmittel

Missy hat uns die neue Sleek Palette "Del Mar Volume 1" vorgestellt und auch gleich gezeigt wie schön man sie einsetzen kann.

Yeah!!! Die Hourglass Ambient Lighting Palette scheint laut Temptalia  permanent zu werden. Also ist sie direkt auf meiner Wunschliste gelandet ;))

Oh je oh je... Dank MAC werde ich noch arm ;)) Aber die Bilder der Alluring Aquatic LE bei Allura haben mich total geflasht!! Zum Glück hab ich am 2. Mai frei :DDD

Ebenfalls auf Allura habe ich entdeckt, dass NARS neue Lidschatten rausbringt. Klingt zumindest alles mal sehr vielversprechend.

Auch MAC ist auf den Zug der Lip Pencils gesprungen und bei MAC Karrie habe ich schon die Nuance Kittenish für mich entdeckt.

Die YSL Sommerkollektion hat es mir irgendwie angetan ;)) Previewbilder dazu findet Ihr bei Allura.

Eine ganz tolle Nachricht habe ich bei Alexa aufgeschnappt. Die Clinique Cheek Pops kommen ins Standardsortiment!!! Juhu!!

Bei Mel könnt Ihr Euch einen sehr schönen Überblick über die kommenden Sommerkollektionen anschauen.



Pinselkunst

Ich folge Linda Hallberg noch nicht ganz so lange, aber ich hab schon so viele Looks bei ihr gesehen, die mich absolut fesseln.

Bei Sandra Holmbom ging es sehr bunt und ausgefallen zu.

Rosige Kunstwerke am Auge ließen sich bei Miss Insane beobachten.

Einen wunderschönen natürlichen Frühlingslook hat uns Franziska gezeigt.

Ein sehr abgefahrenes Make up mit knallroten Wimpern zeigte uns Valerie.

Die Umsetzung der letzten Make up Dreamz Runde von Conny hat mich wieder einmal total begeistert.



Lacksachen

Wie sich Jeansstoff auf die Nägel übertragen lässt hat uns Anna gezeigt.

Bei MissJenFabulous gab es ein tolles Spiel aus matten und glänzenden Elementen zu sehen.

Blumig und frühlingshaft ging es auf Linda's Nägeln zu.

Phantastische Galaxynails ins Pink und Lila hab ich bei The Nailsaurus entdeckt.

Ein super schönes Nageldesign im trendigen Radiant Orchid Style habe ich bei Julie gefunden.

Urlaubsfeeling gefällig??? Dann schaut Euch unbedingt das geniale Nageldesign von Stella an!



Tipps & Tricks

Wie man Die perfekte Farbe für einen Geleyeliner selbst anmischen kann hat uns Valerie gezeigt.

Sindy zeigt uns wie man im Handumdrehen ein zauberhaft strahlenden Teint schaffen kann.

Damit man auch ja nicht bei den ganzen geplanten Blogbeiträgen durcheinander kommt, hat Oktoberkind eine schöne bunte Art gezeigt, wie man Ordnung ins Chaos bringt.

Carina hat uns alles zum Thema Concealer zusammengetragen. Bei diesem tollen Beitrag bleibt keine Frage zum Thema Concealer mehr offen.



Lieblingsblogs

In meinen Blog Highlights vom April möchte ich Euch den Blog einer bezaubernden Österreicherin vorstellen. Und dieser heißt:






Die super hübsche Evelyne lässt uns durch ihren tollen Blog an ihrer großen Leidenschaft, der Kosmetik, teilhaben. Es gibt bei ihr alles, was sich das Beautyherz nur wünschen kann. Wunderschöne Looks, die oft auch sehr kreativ sein können, kann man bei ihr genau so bestaunen wie tolle Reviews über die verschiedensten wundervollen Produkte.
Aber auch der Blog an sich und die tollen Fotos sind der reinste Augenschmaus.

Also besucht die liebe Evelyne auf jeden Fall auf ihrem Blog!! Es lohnt sich!!



Was gab's bei mir?

Natürlich gab es bei der ein oder anderen Aktion und auch aus Demonstrationszwecken einige Looks von mir und ich hab es auch endlich mal wieder geschafft mich kreativ auszuleben ;))




Auch in Sachen Nägelchen gab es immerhin zweimal im April bei mir was zu sehen...




Und natürlich habe ich Euch wieder einige Produkte im April vorgestellt. Wie Ihr sehen könnt standen Lippenprodukte diesen Monat ganz hoch im Kurs bei mir, aber auch schöne Sachen für die Äuglein kamen sicherlich nicht zu kurz. 




Im April war wieder die Fortsetzung meiner MAC my Day Special Reihe mein liebster Blogpost. Diesmal ging es um die Augenprodukte von MAC.


Zum Schluß möchte ich Euch noch an mein Gewinnspiel anlässlich meines 1. Bloggeburtstags erinnern!!




Wenn Ihr also Lust habt eines der 4 Sets zu gewinnen, dann schaut doch mal hier vorbei ;))
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle zahlreich mitmacht :))


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mai und hoffe, dass Ihr viele schöne Stunden mit Euren Liebsten in der Sonne verbringen könnt 
:*************************


Kommentare:

  1. Du bist sooooooooo süß!!!!!!!! Tausend Dank <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes :*****************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die Verlinkung.
    Freut mich, dass dich meine Make Up Kreation überzeugen konnte (:

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi!

    Ich liebe diese Linkflut zu anderen Blogs, da ich dadurch immer wieder für mich neue, feine Blogs entdecke.
    Danke also dafür!
    Deine Beiträge kenne ich meist alle schon, da ich sie ja laufend verfolge ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Ulli :*** das freut mich total!! Ich lese solche Zusammenfassungen auch total gerne und hab so auch schon einige tolle Blogs entdeckt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Danke für deine Zusammenstellung. Geniesse ich immer sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. hach! du hast so tolle nägel! und so wundervolle amus immer *schmacht*
    ich hab heute was gepinselt - und ja, ich würde sagen dass aphrodite zum kontuieren geeignet ist ... es ist nicht allzu glitzrig - ich finde es sieht auf den pressebildern übertrieben glitzrig aus ... das bronzing powder ist viiiiel glitzriger und die hellere version gibt kaum farbe ab auf meiner haut :(
    und die hourglass-palette steht auch auf meiner wunschliste!! bussi aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :***
      Auch dafür, dass Du mir so schnell geantwortet hast :)) Ich glaub, dann werde ich mir den morgen mal anschauen ;)) Brauche ja ne Alternative für Sun Dipped :DD
      Liebe Grüße und Bussi :****

      Löschen
  6. Was ist mit Mac Playland. Exklusiv bei Douglas auch ab 2.5. Da willst du nicht hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass die Playland auch rauskommt :) Aber irgendwie hat mich da nichts angesprochen ;)) Also werde ich die wohl skippen... Die Alluring Aquatic wird schon schlimm genug für meinen Geldbeutel :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich kann es gerade gar nicht fassen! Als ich meinen Header in deinem Post entdeckt habe ist mir heiß und kalt zugleich geworden! Ich freue mich so sehr über deine lieben Worte, ich kanns gar nicht in Worte fassen! <3 <3 <3
    Susi, gleich fang ich zu heulen an!
    Ich liebe deinen Blog auch sehr und freue mich immer über einen neuen Post von dir!!!
    Vielen vielen vielen Dank, ich schicke dir 1000000000000 Küsschen! :)
    Liebe Grüße!!! :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Liebes :)) Ich freu mich, dass Du Dich so freust <3 Ich finde Deinen Blog einfach großartig!!!
      Ganz lieben Dank :******** Das freut mich natürlich auch total!!!
      Sehr gerne und gaaaanz viele Küsschen auch an Dich :*******************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Dein Beitrag ist wieder toll und sehr informativ, ich habe echt einiges verpasst.. danke fürs Zusammenstellen! (und extra danke für meine Verlinkung!! <3)

    Liebste Grüße, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Gerne doch :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich mag ja diese Art von Posts bei dir besonders gern. Wenn ich immer nicht so viel Zeit habe, speichere ich mir den Post ab und gehe dann nach und nach die Posts durch. So lernen ich nämlich immer wieder tolle Posts und tolle Blogs kennen. Vielen lieben Dank dafür, ich stöbere so gern durch solche Posts. Dein Monat war aber auch wieder klasse und was du alles gezaubert hast, einfach toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb :*** Dankeschön :***
      Ich freu mich sehr, dass Dir meine Blog Highlights so gut gefallen!! Ich lese solche Posts aber auch so so gerne <3 So hab ich auch schon etliche tolle Blogs entdeckt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank für die tollen Links :-)
    Habe heute bei der neuen Aqua LE auch zugeschlagen, der Blush und Bronzer mussten mit.
    Bin schon sehr gespannt auf den ersten Einsatz. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und ganz lieben Dank :***
      Jaaaaa!!! da hab ich auch zugeschlagen und zwar ordentlich :DDD Ich freu mich jetzt auch schon auf's Ausprobieren ;)) Hab gestern erstmal alles abgelichtet :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Deine Bloghighlights lese ich mir sehr gern durch, vor allem, finde ich es schön, dass du dir immer die Mühe machst und tolle Beiträge zu verlinkst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so so sehr :)) Es gibt auch immer wieder so so tolle Blogbeiträge und die müssen eindeutig gezeigt werden <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...