Montag, 5. Mai 2014

Lieblinge... April 2014


Hallo meine Süßen


Hmmm... Ihr fragt Euch bestimmt wo zum Kuckuck mein Schminkkörbchenbeitrag ist... Nun ja... Ich hatte ja einige Tage frei nach dem Feiertag und war bis auf einen Tag nur ungeschminkt unterwegs. Und da ich meine Schminkkörbchenprodukte der letzten Woche auch ordentlich nutzen möchte, verlängere ich mein Schminkkörbchen um eine Woche ;))

Dafür lasse ich Euch aber heute wieder einen Blick auf meine meist verwendeten Produkte im April 2014 werfen. Und hier sind sie auch schon... Meine Lieblinge im April 2014...




Es wird Euch viel Altbekanntes begegnen, aber auch ein paar neue Schätze waren im April ständig im Einsatz. Und starten möchte ich mit den Dingen, die ich im April jeden Tag genutzt habe...




Bei meinen Produkten, die ich jeden Tag benutze, hat sich bis auf eine Sache nichts geändert. Und diese waren:


MAC - Mineralize Moisture SPF 15 Foundation "NW20"
Maybelline - Instant Anti Age Effekt der Löscher Auge "03 Flair"
Laura Mercier - Secret Brightening Powder "Nuance 2"
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel


Von allen Produkten bin ich immernoch mehr als begeistert und falls Ihr meine Lobeshymnen nochmals lesen wollt, verlinke ich Euch nochmal meinen Lieblinge-Post vom Februar.

Neu dabei bei meinen Basics ist aber ein Puder...


Catrice - Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof




Mein Rimmelpuder ist zwar noch nicht ganz geleert, aber ich war einfach zu gespannt auf das neue Catricepuder und so habe ich es den ganzen April über ausgetestet. 

Es mattiert schön und hält auch sehr sehr lange matt. Ich meine sogar, dass es das Hautbild etwas verfeinert und mein Verdacht, dass es mir zu hell sein könnte hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es passt sich nämlich richtig toll dem Hautton an.

Alles in einem ein tolles Produkt.





Lidschattentechnisch ging es bei mir im April sehr bunt gemischt zu und so kann ich Euch keinen besonderen Lidschatten zeigen, der als Hauptdarsteller bei meinen Amu's fungierte. Aber dafür habe ich einige, die ganz wunderbare Nebenrollen gespielt haben.


Sleek - Storm Palette (mattes Hellbraun)




Wie kann ich diesen Lidschatten nur jedes Mal vergessen?? Denn ich verwende ihn bei jedem Amu, um die Kanten zur Braue hin zu verblenden. Er ist einfach perfekt für meine Hautfarbe. Absolut matt und so hell, dass er als eigenständiger Ton gar nicht auffällt. Das Pfännchen wird leider immer immer mehr sichtbar und bislang habe ich noch keinen wirklich guten Ersatz gefunden. Die meisten Lidschatten sind meist zu stark pigmentiert oder zu warm.



MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Preferred Blonde"




Preferred Blonde war wieder mal der von mir am häufigsten genutzte Highlighter für den Innenwinkel. Aber er ist auch einfach klasse!! Ein sehr helles Creme mit einem fast schon metallischen Schimmer. Sicher nichts für diejenigen unter uns, die es lieber dezent mögen. Da es bei mir aber gerne strahlen darf, ist Preferred Blonde genau das richtige.




Hier sieht man glaub ich ganz gut wie toll Preferred Blonde strahlt.





MAC - Velvet Eyeshadow "Club"




Club hab ich im April fast ständig eingesetzt. Immer wenn ich nicht wusste mit was ich einen Lidschatten kombinieren sollte, hab ich zu Club gegriffen, um ihn in der Lidfalte einzusetzen. Er ist wirklich total vielseitig und macht sich toll zu grünen, braunen aber auch silbernen Tönen. Für mich ist Club mit seiner braunen Basis und den tollen grünlich changierenden Effekt einfach genial.

Er lässt sich auch sehr schön und einfach verarbeiten und schafft eine tolle Wärme ums Auge.
Hier habe ich ihn zum Beispiel mit Silver Birch von MAC kombiniert.





MAC - Fluidline "Black Track"




Black Track ist einfach mein Non plus ultra in Sachen Eyeliner. Ein tiefschwarzer Geleyeliner, der sich klasse auftragen lässt und den ganzen Tag ohne Murren und Knurren hält. Und da schwarz eben zu allem passt, habe ich wieder am häufigsten zu Black Track gegriffen.





Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara




Auch im April habe ich die Catrice Glamour Doll Curl and Volume Mascara jeden Tag getragen. Sie macht auch wirklich ein schönes Ergebnis an den Wimpern. Sie gibt gut Länge und Volumen und färbt die Wimpern schön schwarz. Aber mir sind zwei Sachen aufgefallen. Zum einen krümelt sie mittlerweile immer mehr und zum anderen habe ich am Nachmittag leichte schwarze Flecken unter dem Auge. Also schmiert sie jetzt doch leicht und die Suche nach einer perfekten Mascara geht weiter. Ich glaube, ich greife wieder auf meine heißgeliebte Laura Mercier Mascara zurück.





Diesen Monat hab ich ein fast schon vergessenen Highlighter wieder für mich entdeckt und ich habe kräftig in meiner Blushkiste gewühlt. Aber zu zwei Blushes habe ich besonders oft gegriffen.
Bevor wir aber zur Farbe auf den Wangen kommen geht es jetzt erst einmal um einen meiner absoluten Lieblinge.


MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"




Seit fast einem Jahr jeden Tag im Einsatz und mein liebstes Produkt zum Konturieren. Es ist fast matt und hat genau den richtigen Ton für mich. Leider leider geht er immer mehr dem Ende zu und meine Hoffnung, dass ein adäquater Ersatz bei der Alluring Aquatic LE dabei sein würde, musste ich leider begraben. Denn die Bronzer aus der LE sind leider recht schimmrig... Aber ein Weilchen wird er mir wohl noch halten...





Benefit - Box o Poweder "Bella Bamba"




Bella Bamba durfte im April so so oft auf meine Wangen, aber bei den vielen sonnigen Tagen macht sich so ein "Gute-Laune-Blush" auch echt gut! 

Denn grade im Frühling und Sommer ist dieser schöne warme Pinkton mit dem tollen Schimmer einfach perfekt.




Im Swatch ist er ja schon toll, aber aufgetragen zeigt er dann was er wirklich kann ;))





YSL - Blush Radiance Nr. 10




Wo ich letzten Monat eher zu Korall und Peach in Sachen Blush gegriffen habe, ging es im April wesentlich rosiger auf meinen Wangen zu. Und wieder mal hat mich der YSL Blush mehr als begeistert. Er lässt sich so richtig schön sanft auftragen und hat einen ganz dezenten Schimmer. 




Ein schöner heller Roséton, der toll Frische ins Gesicht zaubert.





MAC - MSF "Pink Porcellain"




Da ich sehr oft rosige Blushes getragen habe, habe ich auch immer wieder zu dem MSF Pink Porcellain gegriffen und da war ich ja selbst ein wenig überrascht. Denn seitdem ich ihn mir gekauft hatte, war er bisher wirklich nicht oft im Einsatz. Er sieht aber im Töpfchen und von den Swatches auch so unscheinbar aus.

Im Töpfchen sieht Pink Porcellain, ähnlich wie Lightscapade, sehr staubig und gar nicht so wie ein toller Highlighter aus und auch der Swatch zeigt eigentlich nicht wirklich was er kann.
Ein mittlerer Cremeton mit einem zarten pinken Schimmer.

Aufgetragen tritt der pinke Schimmer aber total schön in den Vordergrund und macht auf jeden Fall was her. Ich muss Pink Porcellain dringend mal ins Schminkkörbchen packen und versuchen Euch den Schimmer mal einzufangen.








Ich schätze mal Ihr habt schon damit gerechnet :DD Aber meine beiden Dior Addict Fluid Sticks haben mich im April so begeistert, dass sie sich eindeutig hier einen Platz verdient haben.


Dior - Addict Fluid Stick "Rieuse"




In meiner Review zu Rieuse habe ich ja schon genug geschwärmt. Also lass ich es jetzt auch dabei und verlinke Euch meine Schwämerei nochmal hier.




Rieuse ist ein sehr hübscher Korallton, den man je nach Lust und Laune leichter und auch kräftiger tragen kann.





Dior - Addict Fluid Stick "Magique"




Magique hat nochmal eine ganz besondere Bedeutung für mich. Denn ich hab ihn von meiner lieben Melli zum Bloggeburtstag geschenkt bekommen und so denke ich natürlich immer an sie, wenn ich ihn trage.
Und auch Magique hatte ich Euch schon mit einem Look zur Aktion 3 Looks 3 Blogs und Du vorgestellt. 




Magique ist ein warmer Pinkton, der ganz herrlich in den Frühling passt.




Das war jetzt wieder ne ganze Menge Schminkkram ;)) Aber es gibt halt auch so so viele schöne Dinge!!
Ich hoffe ja, dass ich Euch noch nicht langweile mit meinen monatlichen Lieblinge-Posts, aber für mich ist das auch immer eine ganz gute Gelegenheit den Monat nochmal Revue passieren zu lassen und zu sehen zu welchen Produkten ich wirklich oft gegriffen habe.


Was sind Eure meist genutzten Produkte im April gewesen? Gibt es bestimmte Produkte zu denen Ihr jeden Monat wieder zurückgreift?


Kommentare:

  1. Bella Bamba muss ich auch unbedingt wieder hervorkramen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Der ist so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Da sind wirklich total tolle Favoriten dabei <3 Einige der Produkte kennen wir ja schon aus deinen Posts ;))
    Das Bella Bamba Blush finde ich sooo wunderschön, einfach eine perfekte Strahle-Farbe für den Frühling!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Absolut!! Bella Bamba ist für mich auch die perfekte Frühlingsfarbe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du benutzt. Besonders auf Bella Bamba bin ich fast ein bisschen neidisch. Und die Dior Lippenfluids sehen wirklich toll aus.
    Das Catrice-Puder teste ich auch gerade für mich aus. Hatte damit allerdings jetzt auch ein nicht so schönes Erlebnis. Beim Fahrrad fahren haben meine Augen dich recht stark getränt. Am Ziel angekommen hatte ich rund um die Augen viele, weisse, fast schon schorfige Krümel, die sich nicht mal eben so entfernen liessen. Das war natürlich doof und ist dann wohl der Nachteil der Waterproof-Formulierung... Merke: Nicht weinen und ne geeignete Fahrradbrille tragen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ach was?? Das ist ja echt doof!!! Mit tränenden Augen hatte ich grad in letzter Zeit nicht so wirklich viele Probleme... (zum Glück) Da heißt es ja dann wirklich Tränen einhalten...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Favoriten. Hast mich gerade inspiriert morgen Früh mal wieder zu Club zu greifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Hehe.. Das freut mich doch, dass ich Dich inspirieren konnte!! Und Club sieht sowieso total bezaubernd an Dir aus <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Dass du das Catrice Puder so toll findest kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich hab ihn auch seit einiger Zeit im Einsatz und LIEBE ihn! Ich fand ihn anfangs etwas staubig, also ging ich irgendwann dazu über, ihn mit meinem Beauty Blender aufzutragen und so gefällt er mir noch viel besser weil er die Poren so schön verfeinert und dabei so natürlich wirkt <3 Bella Bamba ist auch ein wunderschöner Blush und steht dir mega gut!! Ich bin nur vorsichtig mit ihm und benutze ihn nur selten weil er ja nicht mehr zu kriegen ist :( Die zwei Dior Addict Fluid Sticks sehen wunderschön aus, aber viele waren so enttäuscht von der Haltbarkeit und irgendwie sind es immernoch "nur" Glosse für mich..da fällt es mir unglaublich schwer, so viel Geld auszugeben...irgendwann wenn ich mal viel Geld übrig habe, werde ich aber bestimmt noch schwach^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh!! Danke für den Tipp!! Das muss ich dann auch mal ausprobieren ;))
      Hihi... Meinst Du wir kriegen Bella Bamba jemals leer?? Aufgepasst wird bei mir erst, wenn ich das Pfännchen sehe ;))
      Die Haltbarkeit ist natürlich eingeschränkt, aber das ist mir wiederum lieber als wenn sie so fest werden auf den Lippen und sich ungleichmäßig lösen... Dann lieber nachmalen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der MAC Lidschatten "Club" ist traumhaft schön, in den habe ich mich soeben verliebt. Die Sleek-Palette finde ich generell wundervoll, die Farben sind alle sooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich ein klasse Lidschatten und total vielseitig! Total schön solo, aber eben auch super in der Lidfalte <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das Catrice Puder muss ich auch unbedingt mal testen. Sonst liebe ich ja das All Matt Plus. Und Sun Dipped hat bei mir auch schon ne riesige Kuhle, mir ist schon Angst und bange wenn der mal leergeht :-( Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig toll das Puder!
      Ich könnte auch jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, dass es bald leer sein wird... Ich setzte jetzt ja große Hoffnungen in Aphrodite's Shell ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wunderschöne Favoriten! :) Vorallem Bella Bamba! *-* *-* Ich liebe ihn ja! ♥
    Du hast immer sooo Schöne Produkte in deiner Schublade! Da komme ich gerne mal vorbei und Klau mir ein paar Sachen :D
    Hab eine schöne Woche! Drück dich Liebes! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :**** Bella Bamba ist ja auch ein Knaller <3
      Hihi... Da hast Du jetzt aber einen weiten Weg vor Dir :DD
      Dir auch eine schöne Woche Süße :*********

      Löschen
  9. Tolle Sachen! Muss meinen Bella Bambi auch mal wieder rauskamen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jaaaa!! Auf jeden Fall!! Er ist doch viel zu schön, um in der Schublade zu bleiben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das sind wieder die allerschönsten Teil die du zusammengestellt hast! Ich liebe deine Favoritenposts einfach - weil entweder denke ich "stimmt, cool, das musst du auch mal wieder zur Hand nehmen" oder ich bin einfach nur angefixt:)) z.B. mit den Dior-Fluid Sticks....

    Ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Das freut mich total!!!
      Die Fluid Sticks kann ich Dir wirklich ans Herz legen ;)) Ich liebe die total <3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Süße das sind ja wieder so tolle Favoriten :) mein Beautyherz schlägt sofort höher....da möchte man sich sofort durch deine Schminksammlung wühlen. Du zeigst uns immer so tolle Schätze :) wäre das Puder auch etwas für ölige Haut??? Ich hab jetzt so viel Gutes gelesen....aber Catrice und ich sind ja nicht gerade die besten Freunde ;))) Der Marilyn Monroe Lidschatten ist ein Traum...ich mag es auch wenn es schön funkelt und schimmert im Innenwinkel:) Hmmm...so einen matten hellen braunton habe ich solo auch noch nie entdecken können....schau mal bei den Mayelline Lidschatten. Da bin ich mir aber nicht sicher ob die auch matte Nuancen führen. Aber das ist in der Drogerie ja eh schwer zu finden. Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag meine Liebe:********************** stress dich bloß nicht wegen dem Schminkkörbchen...ich bin mir sicher das du und nächste Woche wieder bezaubernde Looks zeigst:***********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön Liebes :***************
      Also bei mir mattiert es super, aber meine Haut ist auch trocken... Ich denke nachpudern müsste man sicherlich bei öliger Haut... Ich mag es total und es macht auch ein richtig schönes Hatuergebnis.
      Ja, da hast Du recht... In der Drogerie wird das wirklich schwer... Vielleicht dann eher bei MAC ;))
      Hab eine schöne Woche meine Süße :******************************************************************************

      Löschen
  12. ich finde es so bewundernswert, dass der Bronzer schon so eine Kuhle hat - ich würde das niemals hinkriegen. Nicht mal bei Blushes schaffe ich das ;) Und ich muss mich wiederholen, aber die Dior Farben stehen dir so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... Mich macht es ja total traurig :((( Aber man sieht glaub ich ganz gut wie sehr ich ihn liebe ;))
      Ich verwende ihn auch jeden Tag :D
      Ganz lieben Dank :*** Ich liebe die beiden auch so so sehr <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ui, so hübsche Sachen! Ich hätte da mal eine kleine Frage: Auf den Dior Fluidsticks selbst stehen die Namen nicht drauf, nur die Nummern, oder? Ich hab mich nämlich gestern mal durchs Sortiment geswatcht und war ein bisschen irritiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :***
      Also auf dem eigentlichen Produkt steht der Name kleingeschrieben auf dem Boden. Das kannst Du auch auf den Fotos sehen. Aber mir ist das im Laden auch schon aufgefallen... Da stehen wirklich nur die Nummern auf den Testern... Ich war da auch total irritiert...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wow, Deine AMU´s sind wieder wuuuunderschön geworden. Ich glaube ich muss mir den MAC Club Lidschatten mal genauer ansehen ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Ganz lieben Dank :***
      Oh ja!! Schau Dir Club mal an!! Der ist so faszinierend und von der Haltbarkeit und im Umgang kommen die ganzen Dupes nicht ganz an das Original ran ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Maan, lange Liste :D Als ich gesehen hab, dass du diesen Post hochgeladen hast, dachte ich gleich: Da wird "Sun Dipped" dabei sein UND ich hatte recht :D

    Porcelain Pink sieht ja ganz anders aus als meiner :o

    Liebe Grüße! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... jaaa!! Alles was oft im Einsatz war ;)))
      Na klar!! Seit einem Jahr täglich im Einsatz und auch schon ganz schön aufgebraucht...
      Das kann gut sein, denn Porcellain Pink ist ein Repromote und das kennen wir ja schon, dass die Produkte oft nicht identisch sind :(
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Der YSL Blush ist soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh du hast die Mineralize Moisture in NW20.... Kannst du die Farbmäßig mit anderen Foundations vergleichen?
    Ich überlege ob mir die Farbe passt (Studio Fix Fluid habe ich eigentlich NW15), mag aber nicht schon wieder 50km zum nächsten Counter fahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry... Leider nicht :( Die Mineralize Moisture war die erste MAC Foundation die ich bisher ausprobiert habe...
      50 km ist schon ein Wort...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ach, wie schade, dass die Catrice Mascara vielleicht doch nicht das Wahre ist. Die stand auf meiner Einkaufsliste und sollte mal probeweise meine momentane Wimperntusche ersetzen. 100%ig zufrieden bin ich mit ihr nämlich nicht, daher experimentiere ich da nach wie vor gerne. Mal sehen, für den Preis macht man ja nicht allzu viel falsch ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest im letzten Monat hat sie leider etwas gebrökelt und ist leicht verschmiert... Aber ich probiere grad noch was anderes aus! Hab jetzt mal meinen Concealer gewechselt und bin gespannt ob es nicht vielleicht auch daran lag ;) Ich werde berichten :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...