Freitag, 30. Mai 2014

NOTD... Nägelchen a la Morning Rose


Hallo meine Süßen  


Ich hab mal wieder die Kiste mit meinen noch nicht lackierten Nagellacken geplündert und bin dabei auf einen schönen schimmernden Pinkton gestoßen. Aufgetragen war er dann viel mehr rosig und hat mich ganz stark an einen meiner liebsten Lippenstifte erinnert... MAC's Morning Rose!!

Der Farbton ist sicher nicht der gleiche, aber der Lack hat mich einfach an Morning Rose erinnert ;))





Mein Fundstück ist der Manhatten Lotus Effekt Lack in Season in the Sun und zu seiner Seite hab ich ihn einen meiner liebsten Topper gestellt, OPI Pink yet lavender.

Die beiden haben so herrlich miteinander harmoniert und ich bin immer wieder erstaunt welche tollen Lacke da noch in meiner Kiste schlummern ;))






Manhatten - Lotus Effekt Nail Polish "Season in the Sun"




Season in the Sun war letztes Jahr Teil der Community Colors und hat einen wunderbaren pink-rosa Ton mit einem wahnsinnig tollen goldenen Schimmer. Der Auftrag war ein Traum und er ist auch recht flott durchgetrocknet. Einzig die Haltbarkeit war nicht ganz so der Renner. Bei den Fotos hatte ich ihn grade mal 2 Tage drauf und er hatte schon leicht Tippware an den Spitzen. 



OPI - Pink yet lavender




Pink yet lavender hab ich Euch ja nun schon einige Male gezeigt, aber ich liebe einfach diesen Glittertopper!! Er hat eine klare Basis mit vielen rosa Glitterpartikeln und vielen ganz ganz kleinen Silberglitterpartikel.
Er lässt sich schön gleichmäßig verteilen und trocknet recht schnell durch. Die Haltbarkeit des Toppers ist natürlich einsame spitze ;))





Nach einer Schicht von Essie's Grow Stronger kamen zwei Schichten von Manhatten Season in the Sun auf alle Nägel und auf den Ringfinger OPI's Pink yet lavender. Zum Abschluß gab es auf alle Nägel noch eine Schicht des Sally Hansen Insta Dri.






Ich mochte die Kombi der beiden Lacke so gerne und hab den Nagellack einfach gerne getragen. Einzig, dass man schon recht schnell Tippware hatte, war etwas unglücklich. Ich bin aber immer wieder begeistert, welche Schätze die Community Color Collection von Manhatten hervorgebracht hat!! Da waren wirklich sehr schöne Farben dabei.


Wie gefällt Euch das Nageldesign? Welcher ist Euer liebster Glitter-Topper?


Kommentare:

  1. Wunder- wunderschöner Nagellack und mit dem Topper einfach toll *-*. Schade allerdings, dass du schon nach zwei Tagen Tipwear hattest.

    Drück dich und wünsche dir ein tolles Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Ja, das fand ich auch extrem schade...
      Ich drück Dich auch und wünsche Dir auch ein tolles Wochenende :*****

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank Süße :*** Ja, das fand ich ich extrem schade...
      Ich drück Dich auch und wünsche Dir ein tolles Wochenende :***************

      Löschen
  2. Also wenn der Manhattan Lack nicht so schimmern würde, sondern eher ins matte gehen würde, wäre der auch was für mich! :)) Den OPI Lack hingegen finde ich wirklich wunderschön..

    Generell aber gefällt mir das NOTD ! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Dann wäre der Lack wirklich nichts für Dich, denn er schimmert in echt noch um einiges mehr ;) Der Topper ist wirklich ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr hübsch :)
    Mein liebster Toper ist der Goldene aus der Essence Schneewittchen LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Die LE hab ich leider bei mir gar nicht gefunden... Der goldene Topper daraus ist wirklich ein Schätzchen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Kombination sieht wirklich toll aus ♥ Mich erinnert der Manhattan Lack farblich an den OPI Senorita Rose-Alita, den habe ich mir bei der letzten Brands4Friends-Aktion gegönnt :) Der Pink yet Lavender ist wirklich schön und steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber man kann ja nicht immer alles auf einmal haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Den kenn ich ja noch gar nicht ;)) Aber wenn er so ähnlich ist, dann bin ich ja schon versorgt :) Pink yet lavender ist wirklich ein genialer Topper <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Der Lack ist optisch wirklich total schön, richtig schade, dass schon nach 2 Tagen Tipwear vorhanden war :( Aber ich finde die Manhattan Lacke generell qualitativ nicht sooo überzeugend wie Lacke von anderen Marken!
    Aber in Kombination mit dem OPI Lack einfach wunderschön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich super schade!! Ja, das finde ich auch bei den meisten... Da gibt es auch für mich einige Marken, die besser abschneiden ;) Aber es gibt halt ab und an doch wirklich tolle Farben <3
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Von Manhattan Lacken (und auch allgemein) bin ich ganz weit weg; irgendwie spricht mich davon so rein gar nichts mehr an. Trotzdem ;) gefällt mir die Farbe sehr gut (auch in der Kombi mit dem Topper), die würde ich auch tragen; sehr hübsch!
    Schade mit dem Tipwear, aber manchmal lässt sich das einfach nicht vermeiden.
    LG und ein schönes Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualitativ konnte er mich jetzt auch nicht so richtig überzeugen, aber die Farbe find ich schon sehr hübsch :)
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  7. Die 2 sind wirklich wunderschön zusammen! Ich habe irgendwo auch so einen Roseton mit Goldschimmer von China Glaze in meiner Wartekiste.... sollte ich mal hervor holen! Einen absoluten Lieblingstopper hab ich dagegen garnicht, dafür sind es einfach zu viele und ich hab längst den Überblick verloren...;)
    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnaz lieben Dank Süße :*** Auf jeden Fall mal hervorkramen :DD
      Hihi... Bei Deiner Lacksammlung kann ich mir das sehr gut vorstellen ;))
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Oh, die Farben passen perfekt zum MAC Morning Rose Lippenstift!! :-)
    Schöne Kombination. Ich trage die Farbe auch zu gerne. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... Ich musste einfach spontan an ihn denken ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Farbe den Manhattan Lackes ist toll und passt super zum Sommer :)
    Schade das er nach 2 Tagen schon geschwächelt hat.

    Der Topper ist hübsch, wenn auch nicht so meins :P

    Viele Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :***
      Ja, das war echt schade....
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ui hübsch, die Kombi sieht wundervoll aus. *-* Auf mich wirkt sie auch so elegant - tolle Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...