Dienstag, 6. Mai 2014

Review + Look... P2 Dresscode Happy


Hallo meine Lieben 


Ich habe eine neue und derzeit aktuelle Limited Edition von P2 für Euch. Auf den ersten Blick schreit die P2 Dresscode Happy Limited Edition förmlich nach Sommer und guter Laune!! Was ich von den Produkten bei einem zweiten genaueren Blick halte und wie die Produkte in Aktion aussehen, werde ich Euch jetzt in aller Ruhe zeigen.

Ein großes Dankeschön geht an das DM-Marken-Blogger-Newsletterteam, dem ich es zu verdanken habe, dass ich Euch jetzt ganz viele Produkte aus der Dresscode Happy LE zeigen darf!




Ob beim Entspannen auf der Blumenwiese oder beim Feiern auf der Gartenparty, in diesem Frühling geben bunte Flowerprints, ausdrucksvolle Muster mit einem Hauch Romantik-Flair und kräftig leuchtende Farb-Statements den Ton an.
Für deinen perfekten Look hat p2 cosmetics natürlich wieder die passenden Make-up Highlights und Accessoires im Gepäck: Mit der neuen “Dresscode: Happy!" Limited Edition wirst du in dieser Saison perfekt gestylt sein!


Die P2 Limited Edition Dresscode Happy könnt Ihr vom 01.05.2014 bis 30.06.2014 in Euren DM Märkten finden.



Flirty Skin Glow Highlighting Fluid
Preis: 3,95 €
Inhalt: 30 ml




Herstellerversprechen:
Das Highlight auf jeder Gartenparty? Ein zart schimmernder, strahlender Teint. Das Fluid kaschiert zuverlässig leichte Unregelmäßigkeiten. Ideal zum gezielten Setzen von Highlights auf einzelnen Gesichtspartien, den Schultern oder dem Dekolleté. Auch zur perfekten Vorbereitung für das Make-up. Das Produkt ist nicht vegan.


Meine Meinung:
Ich bin ja sonst nicht so begeistert von flüssigen Highlightern und bevorzuge eigentlich Puderhighlighter, aber dieses Highlighting Fluid ist einfach einen Tick anders. Was mir an Flüssighighlightern nicht so gefällt ist, dass ich es einfach sehr oft nicht schaffe sie gleichmäßig zu verteilen. Bei mir werden die irgendwie immer fleckig.

Das Highlighting Fluid aus der Dresscode Happy LE ist da irgendwie anders. Da es mehr wie eine Lotion ist, lässt es sich schön auf der Haut verteilen und in die Foundation einarbeiten. Man kann es aber auch mit der Foundation mischen und kann so grade bei stark mattierenden Foundations diese ein wenig leuchtender machen. 

Der Highlighting-Effekt ist eher dezent und macht einfach einen gesunden Glow. Bei dem Swatch habe ich eine ordentliche Menge aufgetragen, damit man den Effekt wenigstens erahnen kann.
Mir hat das Highlighting Fluid sehr gut gefallen.





Light you up! Concealer Duo
Preis: 3,95 €
Inhalt: 3,8 g
Nuance: 010 Care About




Herstellerversprechen:
Preppy-Fans lieben Twin-Sets. Daher dürften sie sich auch auf der Stelle in das glättende Concealer-Duo verlieben! Die zarte Textur verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert Augenringe optisch und lässt feine Linien verschwinden. Für einen makellos frischen und natürlichen Look! In 2 Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.


Meine Meinung:
Auf den ersten Blick erinnert er natürlich an den Benefit Fake up Concealer. Ob dieser sich ähnlich verhält weiß ich nicht. Aber das Light you up Concealer Duo fühlt sich recht pampig an und dennoch lässt es sich recht schwer unter dem Auge auftragen. Der Concealer-Effekt ist auch nicht so stark. Aufgetragen fühlt er sich recht fettig an. So als ob man sich eine Lippenpflege unter die Augen packt. 
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze besser funktionieren würde, wenn der Concealer außen und die Pflege im Kern wären.



Color me sweet Eye Shadow Pencil
Preis: 3,25 €
Inhalt: 5 g
Nuance: 020 Orange Glow



Herstellerversprechen:
Die perfekte Gartenparty…und sogar ein Pool? Der wasserfeste, langhaftende Lidschatten sorgt auch unter extremen Bedingungen für pure Farbintensität. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur spielend leicht auftragen und verblenden. In 3 Farben erhältlich. Farbe 010 ist nicht vegan, die Farben 020 und 030 sind vegan.


Meine Meinung:
Bei dem Eye Shadow Pencil bin ich etwas geteilter Meinung. Beim Swatchen hat er mir richtig gut gefallen. Er hat gut Farbe abgegeben und war auch recht angenehm vom Gefühl beim Auftragen. Die Farbe in 020 Orange Glow finde ich für den Sommer wirklich hübsch, obwohl ich sagen muss, dass Orange jetzt nicht ganz mein Beuteschema ist.

Der eher warme Orangeton enthält feine und grobe Glitzerpartikel in Gold und Silber.
Am Auge aufgetragen wirkt er dann zum Glück nicht knallig orange, sondern fast eher wie ein warmes orangestichiges Gold. Die Glitzerpartikel kommen am Auge nicht ganz so kräftig rüber, was ich aber nicht so tragisch finde.

Kommen wir zum Auftrag. Dieser war nicht ganz so leicht, denn zum einen musste man am Auge doch leider recht fest drücken und dann ließ er sich auch nicht ganz so schön verblenden und wurde dann doch eher fleckig. Zum Solo tragen ist er für mich nicht so geeignet, aber als Base für einen schönen Goldton kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.





Glitter & Pearl Eyeliner
Preis: 2,75 €
Inhalt: 3 ml
Nuance: 010 Silver Crystal



Herstellerversprechen:
Der Eyeliner für den perfekt schimmernden Look mit glitzernder Textur macht definierte und präzise Linien am Augenlid möglich. Kann alleine oder als Top Coat über einem Eyeliner aufgetragen werden. Auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.


Meine Meinung:
Für mich ist der Glitter and Pearl Eyeliner das Highlight aus der LE. Das sieht so klasse aus, wenn man ihn über einem schwarzen Lidstrich aufträgt. Denn dann funkelt der Lidstrich in Silber, Orange, Grün und Blau. Und er hält den ganzen Tag ohne Probleme.

Einziges Manko ist der Auftrag. Denn kurz nachdem man den Eyeliner auf's Lid gebracht hat, brennt es eben an dieser Stelle. Aber das geht recht schnell vorbei. Wenn er angetrocknet ist, hat man dann kein störendes Gefühl mehr am Lid. Ich kann das durchaus verschmerzen. Nach dem Abschminken hatte ich am Wimpernkranz auch keine geröteten Stellen und auch über den Tag habe ich nichts seltsames mehr feststellen können.





Charming Smile Lipstick
Preis: 2,95 €
Inhalt: 3,8 g




Herstellerversprechen:
Bezaubernder Lippenstift in drei frischen Sommerfarben. Für ein angesagtes Pearl-Finish! Das Produkt ist vegan.


010 Raspberry Syrup




Meine Meinung:
So auf den ersten Blick hat mir der Farbton richtig gut gefallen und ich dachte er könnte wirklich was für mich sein. Und dann hab ich ihn geswatched und er war leider über und über mit groben Glitterpartikeln durchzogen. Und die merkt man leider auch ganz ganz stark auf den Lippen. Es fühlt sich sehr rau an. So, als habe man ein Lippenpeeling aufgetragen.




Aufgetragen bleibt von dem leichten Pfirsischton auch nicht mehr viel übrig, da die Glitterpartikel leider deutlich überwiegen.





030 Popsicle Raspberry




Meine Meinung:
Auch für das pinkfarbenen Exemplar trifft leider das gleiche zu. Denn auch hier überwiegt wieder der grobe Glitzer. Allerdings kommt hier auch das Pink auf den Lippen durch.




Leider sind beide Lippenstifte absolut nichts für mich. Weder vom Tragegefühl noch vom Effekt auf den Lippen konnten sie mich überzeugen.





Just fancy! Nail File
Preis: 2,25 €




Herstellerversprechen:
Die Nagelfeile mit angesagtem Flowerprint bringt Nägel perfekt in Form.


Meine Meinung:
Über die Nagelfeile habe ich mich wirklich gefreut, weil sie mit ihrem bunten Design richtig gute Laune macht. Außerdem hat sie zwei feinkörnige Seiten und so sind auch für mich beide Seiten gut nutzbar. Ich mag grobkörnige Feilen nämlich überhaupt nicht, da ich dabei immer das Gefühl habe mir die Nägel daran "aufzureißen".
Und Nagelfeilen kann man eh nie genug haben ;))



Be Handy Toe Seperator
Preis: 2,25 €




Herstellerversprechen:
Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört. Das weiche Material passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. Somit kann der Lack angenehm trocknen. Zwei Zehenteiler können für einen Fuß verwendet werden.




Meine Meinung:
Ich würde sagen, da hat sich das Warten mal wieder gelohnt. Denn kurz bevor ich das Päckchen mit den LE Produkten erhielt, wollte ich mir neue Zehentrenner holen, um meine Füßchen sommertauglich zu machen ;)) Hab es aber total vergessen, als ich im DM war ;))

Die Zehentrenner aus der P2 Dresscode Happy LE sind aus weichem Kunstoff und sitzen bequem zwischen den Zehen. Da ich meine Füße bisher noch nicht schick gemacht habe, zeige ich sie Euch jetzt lieber an meiner Hand :D

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich mir eine zweite Packung kaufe, denn nur einen Fuß lackieren ist ja auch doof ;))





Feel Preppy Nail Pearls
Preis: 2,75 €
Inhalt: 17 g




Herstellerversprechen:
Für einen Nagel-Look, der garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Gartenparty sorgt. Einfach den p2 Lieblingsnagellack auftragen, anschließend die Nagelperlen auf den noch feuchten Lack streuen und leicht andrücken. Für eine noch längere Haltbarkeit mit dem Mega Shine Top Coat von p2 fixieren. In 2 Nuancen erhältlich.


Meine Meinung:
Ich mag solche Nagelperlen eigentlich total gerne. Nur halten sie bei mir meist nicht so gut und so verwende ich sie nur sehr selten. Die Farbe ist auf jeden Fall sommerlich und vielleicht bekommen sie so doch noch ihren Einsatz im Sommer.





Bright Day Nail Polish
Preis: 2,25 €
Inhalt: 8 ml




Herstellerversprechen:
Der hochdeckende, langhaftende Nagellack mit Pearl-Effekt bringt in 4 intensiv leuchtenden Farben den Sommer auf die Nägel. Das Produkt ist vegan.


Powder Pink




Meine Meinung:
Als ich diese Farbe sah war ich direkt Feuer und Flamme für sie. Ein kräftiges strahlendes Pink mit silbernen Glitzer. Als ich sie dann aufgetragen habe, war ich doch ziemlich erstaunt, dass sich in dem Fläschchen ein Sandlack versteckte. 
Er deckt gut in zwei Schichten und trocknet zügig durch.
Da mir die Farbe so gut gefällt möchte ich auf jeden Fall demnächst noch ein Nageldesign pinseln, auch wenn mich Sandlacke eher nicht begeistern können.


Mango Sorbet




Meine Meinung:
Natürlich ist auch Mango Sorbet ein Sandlack. Und zwar in einem warmen Sonnengelb. Auch hier reichen 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis, die ebenfalls schnell durchtrocknen.
Gelb ist jetzt nicht ganz so meine Farbe, aber das ist ja immer Geschmackssache ;)



Fazit:




Ich muss sagen, dass mich die P2 Dresscode Happy Limited Edition bei näherer Betrachtung vom Äußeren nicht wirklich angesprochen hat. Die Verpackungen wirken einfach nicht so hochwertig und erinnern mich irgendwie an meine Teenagerzeit. Und ich muss sagen, dass ich wahrscheinlich an der LE ohne eines weiteren Blickes vorbei gelaufen wäre...

Und das wäre echt schade gewesen, denn zwei Produkte aus der Limited Edition haben mich wirklich begeistert und ich bin sehr froh, dass ich sie so testen und für mich entdecken konnte.
Mein absolutes Highlight aus der LE ist eindeutig der Glitter and Pearl Eyeliner in Silver Crystal! Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich mir noch das lila Exemplar aus der LE versuchen werde zu schnappen.
Aber auch das Flirty Skin Glow Highlighting Fluid finde ich ganz toll und auf jeden Fall einen Blick wert.

Da merkt man mal wieder, dass es nicht immer auf das Äußere ankommt ;)))
Der Blush aus der Limited Edition ist dafür aber ein toller Augenschmaus und auch nach diesem werde ich meine Augen offen halten.


Weitere Meinungen zu der P2 Dresscode Happy Limited Edition findet Ihr bei:


Wie gefällt Euch die P2 Dresscode Happy Limited Edition? Ist etwas für Euch dabei?



PR Sample
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !!

Kommentare:

  1. Wow Susanne! Da hast du ja ein riesiges Paket bekommen. Ich bin heute auch im DM um die LE geschlichen, habe aber nichts gekauft. Die Farben waren einfach nicht so meins und den Glitter im Lippenstift fand ich - genau wie du - eher abschreckend als schön. Leider, denn die Grundfarben sind gar nicht schlecht. Der Eyeliner gefällt mir aufgetragen allerdings sehr gut! Schön, dass du ihn problemlos verträgst. Den swatche ich auf jeden Fall noch mal.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *freu* Der Glitter in den Lippies hat mich auch enttäuscht...Die Grundfarben sind wirklich nicht übel ;))
      Den Eyeliner mag ich total gerne <3 Aber gebrannt hat er bei mir ja leider auch...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Highlighting Fluid hab ich auch hier und ich finde es richtig toll! Kann deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen ;) Hab mir auch noch die beiden Blushes gekauft, aber so doll fand ich die auch nicht...Dazu folgt aber bei mir auch noch eine Review^^ Irgendwas anderes hat mich auch nicht wirklich begeistert...die LE sieht wirklich sehr teeniemäßig aus :/ So geht es mir aber momentan mit fast allen Drogerie-LEs die noch kommen sollen...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Highlighting Fluid hat mich total positiv überrascht <3
      Ach was?? Dabei sehen die so zuckersüß aus!!! Ich bin schon auf Deine Review gespannt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Danke für dein ausführliches Urteil! Ich finde auch, die LE ist nicht gut aufgemacht und daher hab ich mir viele Sachen nicht weiter angeschaut. Die Lippenstifte geswatcht (meeh, grober Glitzer!) und weiter gegangen... Bei den Zehen-Dingern hätten sie mal 4 rein packen können, wer lackiert sich denn nur einen Fuß?!
    Aber vielleicht lohnt doch ein 2. Blick, der pinkfarbene Lack sieht hübsch aus! Und ein interessantes Blush hört sich auch gut an:))
    Liebe Grüße<3

    Und ich würde mich ja gigantisch freuen, wenn du bei meiner Minimal-AMU-Blogparade mitmachen würdest.... auch wenn du sonst immer so grandiose Kunstwerke mit vielen Lidschatten zauberst....;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine Liebe :))
      Hihi... Das hab ich mir bei den Zehentrennern auch gedacht :DD Der pinkfarbene Lack ist echt hübsch, aber ich mag Sandlacke halt nicht soooooo gerne ;)))

      Ohhhh!!! Sehr gerne!!! Ich hab die Woch noch gar nicht richtig Zeit gehabt zum Schmökern ;)) Aber dann schau ich auf jeden Fall später bei Dir noch vorbei ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Den Highlighter, den lila Glitterliner und den Blush habe ich mir auch geschnappt (war in meiner dm Filiale der letzte, und das an dem Tag an dem die LE aufgebaut wurde – sehr begehrt, das Schätzchen o.0). Auch den helleren von den Concealern habe ich. Ich finde ein wenig schade, dass er, naja, so fettig ist, besonders da der Farbton optimal für mich ist. Jedoch habe ich die ideale Anwendung gefunden – ich habe immer trockene gerötete Hautstellen unter meinen Mundwinkeln, und genau da kommt er jetzt zum Einsatz. :D Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Jagd nach dem Blush und dem anderen Liner.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes waren ja sehr begehrt!! Ich war heute im DM und alle waren weg :((
      Ohhh!!! Das ist ja auch ne gute Idee ihn anzuwenden!! Ab und an hab ich auch so trockene Rötungen ;)) Das probier ich mal aus! Danke für den Tipp :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wahnsinn Süße, da hast du dir echt wieder absolut viel Arbeit gemacht, alles zu testen und auch dann in einem Look zu zeigen <3<3<3 Von dem Flüssig-Highlighter habe ich bislang auch nur positives gehört, da ich aber so viel Flüssighighlighter hier rumzufliegen habe, wird er eben nicht gekauft ;P Die Eyeliner klingen wirklich spannend, aber auch hier ist es so, dass ich es eher weniger mag, wenn on top auf meinen schwarzen Liner Glitzer kommt, ich weiß auch nicht, irgendwie sieht das immer recht komisch an meinen Augen aus ;)
    Diesen Concealer habe ich mir blind gekauft, da er mich auch so sehr an Fake Up erinnert hat, dass ich ihn unbedingt ausprobieren möchte! Ansonsten gefällt mir an dir von der Farbe der pinkfarbene Lippenstift, der sieht so toll an dir aus! Schade das du das Tragegefühl nicht magst. Ich habe so ein Exemplar von agnes b., was genauso ist wie du es beschreibst und ich liebe ihn total <3 Ansonsten geht es mir wie dir, diese Äußere Erscheinung der LE spricht mich kein Stück an und ich würde mich wohl auch in meine Teenagerzeit zurück versetzt fühlen, wenn ich die Produkte bei mir zu stehen hätte ;P
    Wirklich tolle Vorstellung Süße! Ich drück dich ganz ganz doll! Habe dir gestern abend noch eine Nachricht geschrieben - da hast du wohl schon geschlafen ;))) Ich hoffe du hast morgen Abend Zeit zum Telefonieren, ich würde mich soooooooo freuen deine Stimme zu hören :******************************************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich ganz ganz doll lieb :****************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön Süße :*************************************************************************************
      Ich fand den Effekt des Eyeliners so so klasse!!! In echt hat das richtig gefunkelt <3
      Ohh, da bin ich schon gespannt was Du zu dem Concealer sagst :)))
      Der Lippie hat einfach viel viel zu sehr geglitzert... Hihi... außerdem komme ich mir mit so nem Pink immer vor wie Barbie :DDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und freu mich schon so sehr auf morgen!!! Dann kann ich endlich mal wieder mit Dir quatschen :**********************************************************************
      Ja... ich war gestern schon um halb elf in der Kiste :DDD Ich war so so müde ;)))
      Ich hab Dich auch gaaaaaaaaaanz doll lieb Süße
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  6. Schade das die Lippenstifte so viel Glitzer enthalten. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dieses Gefühl auf den Lippen mag?! Alles in allem wohl eher keine LE für mich. Vielen Dank für´s zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch! Die hellere Farbe hat mir nämlich total gut gefallen auf den ersten Blick ;))
      Ich mir auch nicht... Sehr gerne :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Auf solche Eyeliner steh ich ja schon son bisschen :D vielleicht schaue ich mir die beiden aus dieser LE mal an, der Rest interessiert mich leider gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ich auch und dieser hier macht echt nen tollen Effekt <3 Das Brennen kann natürlich für sehr viele ein limitierender Faktor sein...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Der Lippenstift aus der LE finde ich total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er nicht so stark glitzern würde, hätte er mir auch sehr sehr gut gefallen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das Motto der LE finde ich ganz toll muss ich sagen, allerdings finde ich ein paar Produkte leider wirklich nicht gut umgesetzt. Bei den Lippenstiften finde ich den Glitzer auch total störend und beim Eyeliner finde ich es total schade, dass er beim Auftrag brennt - das habe ich jetzt schon bei ganz vielen gelesen.
    Ich werde mir wohl nur die Blushes, und nach deiner Review vielleicht auch das Highlighter Fluid, kaufen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brennen bei dem Eyeliner war am Anfang wirklich unangenehm, aber es verfliegt zum Glück recht schnell und über den Tag hab ich dann auch nichts mehr gemerkt ;))
      Das Highlighting Fluid ist auf jeden Fall einen Blick wert :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Huhu Susi :)
    schöne Vorstellung der LE! Das Highlighter Fluid könnte mir auch gut gefallen, das sieht wirklich hübsch auch und nicht nach Discokugel. Dein AMU gefällt mir, trotz der Schwierigkeiten mit dem Eyeshadow Pencil, sehr gut. Die Farbe steht dir und bringt deine Augen zum leuchten.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi :)
      Ganz lieben Dank :*** Das Highlighting Fluid ist richtig schön dezent und lässt sich toll verteilen!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  11. Die Sandlacke sind auf jeden Fall was für mich ;)


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt schön, wenn man auf Sandlacke steht :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die LE ist doch ganz hübsch muss ich sagen. =) Ich finde den goldenen Lidschattenstift wunderschön und der steht dir auch verdammt gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der ist wirklich ganz hübsch :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Mich sprechen spontan die Lippenstifte sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich auf jeden Fall !! Nur der Glitzer ist jetzt nicht so meins ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ich mag es halt nicht so, wenn es so stark glitzert auf den Lippen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Liebe Susanne,

    die Produkte sind wirklich ansprechend gestaltet.
    Meine Favoriten sind die Lippenstifte die ich mir genauer ansehen werden.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es haben sich auf jeden Fall richtige Schätze in der LE gefunden ;)))
      Die Lippies glitzern halt leider ziemlich stark...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich fand die LE vom Presseverteiler her voll schön und ansprechend :)
    Dann bin ich nach dm gegangen und hab mir einen Blush gekauft und der Tester hat die Farbe gut abgegeben aber als ich zu Hause war bemerkte ich, dass der ( den ich gekauft habe) keine Farbe abgibt. Der Blush ist so hart gepresst von der LE und ich hab schon gedacht, dass er aus Plastik sei :D
    4€ die ich echt bereue ausgegeben zu haben!
    Auch wenn die Lippenstifte Glitzer haben, finde ich der zweite sieht bei dir voll schön aufgetragen aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och!! Das ist ja echt schade mit dem Blush!! Der sah nämlich echt total hübsch aus... Als ich letzte Woche im DM war gab es die Blushes nicht mehr... Die Tester haben bei mir aber auch einen ganz guten Eindruck gemacht.
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Powder Pink gefällt mir schon sehr gut, doch ich habe ihn stehen lassen, ich habe mir die zwei Blushs aus der LE geholt *-* einfach total süße Optik...


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Optik der Blushes war schon extrem süß <3 Hab aber keinen mehr ergattert... Ist vielleicht auch ganz gut so ;)) Will ja eigentlich etwas aussortieren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...