Mittwoch, 21. Mai 2014

Review + Look... Tom Ford Eye Color Quad "Seductive Rose"


Hallo meine Süßen  


Heute habe ich ein ganz besonders schönes Schätzchen, dass ich Euch vorstellen möchte und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass ich hin und weg bin von dem guten Stück!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass ich Anfang des Jahres in Berlin war um unser liebes Fräulein ungeschminkt zu besuchen. Natürlich war da auch ein Besuch des Beauty-El-Dorados "KaDeWe" auf der Tagesplanung und dort hatte ich ein ganz bestimmtes Ziel. Ich wollte mich nämlich unbedingt selbst von der immer wieder angepriesenen dekorativen Kosmetik von Tom Ford überzeugen. Und so steuerten mein Schatz und ich, nach einem kleinen Abstecher an der Moet-Bar im obersten Stockwerk schnurrstracks auf den Tom Ford Counter zu.

Schon als ich mich von der Ferne näherte bekam ich riesige Augen von den vielen funkelnden Lidschatten-Quads und da war mir sofort klar... Da MUSS eines mit ;))





Nach einer ganz tollen Beratung, bei der mir die nette Dame am Counter recht viele Quads geswatched hatte und mir zeigte wie man sie einsetzen kann, hab ich mich dann schlußendlich für das Tom Ford Eye Color Quad "Seductive Rose" entschieden. Das war zwar nicht alles was von Tom Ford mit durfte, aber dazu an anderer Stelle ;))

Nun schauen wir uns Tom Ford's Seductive Rose doch etwas genauer an... Und ich warne Euch gleich vor... Es wird eine Bilderflut geben!!




Allgemeines:

Preis: 75 €
Inhalt: 10 g


Herstellerversprechen:
The centrepiece of the Tom Ford colour collection. Each Eye Colour Quad is designed with four opulent complementing shades that achieve multiple looks, from a bold, smoky eye, to a sexy slash of colour and everything in between. Formulated with advanced colour processes, the four luxurious finishes — sheer sparkle, satin, shimmer and matte — offer a spectrum of intensity and effects and deliver incredible shade fidelity and outstanding adhesion.


Bezugsquellen:
Berlin - KaDeWe
Düsseldorf - Breuninger
Frankfurt - Kobberger (nur Lippenstifte und Düfte)
Hamburg - Alsterhaus (nur Lippenstifte und Düfte)
München -Oberpollinger (nur Lippenstifte und Düfte) komplettes Sortiment
Stuttgart - Breuninger (nur Lippenstifte und Düfte)

Am Counter im KaDeWe kann man die Produkte aber auch telefonisch bestellen.





Die Umverpackung schreit schon nach Luxus. Goldene Schrift auf dunklem Braun. Der Karton ist leicht strukturiert. Wenn man die Palette dann aus ihrer Umverpackung befreit wird man noch durch ein Veloursäckchen von dem guten Stück getrennt. Dieses ist ebenfalls in Braun gehalten, fühlt sich ganz weich an und trägt ebenfalls den Tom Ford Schriftzug.






Da könnt Ihr auch schon einen kleinen Blick auf die Palette werfen... Und nun holen wir das Schätzchen mal aus seinem Versteck...





Hab ich vorhin nicht irgendwas mit luxuriösem Aussehen geschrieben??? 
Hält man die Palette dann in Händen hat man wirklich das Gefühl etwas sehr sehr Kostbares zu besitzen. Sie ist recht schwer, in etwa so groß wie dreiviertel meiner Hand und fühlt sich einfach absolut hochwertig an.
Und genau so sieht sie auch aus... Am Ende, wo sich die Palette aufklappen lässt befindet sich ein goldenes Ende mit der Tom Ford Prägung und der Rest der Palette ist in einem glänzenden Braun-Aubergine gehalten. Ich finde das Design unschlagbar schön.





Wie Ihr sehen könnt liegen dem Quad wieder kleine Pinselchen und Applikatoren bei, die bei mir aber eigentlich keine Verwendung finden ;))

Aber nicht nur dies offenbart sich, wenn man den Deckel der Palette öffnet... Nein... Es wird auch der Blick auf vier wunderschöne und perfekt aufeinander gestimmte Lidschatten frei.

Und wenn man dann ein wenig die Palette anschmachtet so wie ich (ich saß sicherlich geschlagene 5 Minuten mit offenem Mund vor der Palette und hab sie einfach nur angestarrt :DD ), fallen einem natürlich die hochwertige Verarbeitung und ein paar kleinere Details auf, wie zum Beispiel der Schriftzug auf dem recht großen Spiegel oder die Initialen an den Applikatoren.






Nach der ganzen Schwärmerei über die Äußerlichkeiten ein paar Worte zum Wesentlichen... den Lidschatten!

In dem Tom Ford Eye Color Quad in Seductive Rose sind 4 rosé- und violettfarbene Lidschatten mit unterschiedlichen Finishes enthalten. Die Farben passen alle sehr gut zueinander und aufgrund der unterschiedlichen Texturen kann man mit ihnen sehr schöne Dinge anstellen. Natürlich mit dem Quattro allein, aber auch in Kombination mit anderen Lidschatten sind sie wunderbar einsetzbar.

Neben einem sehr hellen Rosa mit sehr zartem Schimmer ist noch ein zweiter schimmernder Lidschatten in einem sehr dunklen Aubergineton enthalten. Im Vergleich schimmert der Aubergineton weniger als das helle Rosa.

Die anderen beiden Lidschatten sind eigentlich mehr gepresste Glitterpigmente und waren mit ein Grund warum ich mich für das Seductive Rose Quattro entschieden habe. Die beiden sind wirklich etwas ganz Besonderes, was ich in ähnlicher Art auch noch nicht besitze. Der eine Glitter-Lidschatten besitzt eine Rosa Basis mit ganz vielen Glitterpartikeln in Silber und Rosa und der andere hat eine ganz zarte lila Basis und glitzert ganz phantastisch silbern.






An den Swatches könnt Ihr sehen wie genial die Lidschatten pigmentiert sind. Ich bin einmal leicht ins Pfännchen, hab meine Finger ganz zart abgestreift und schwupps hatte ich dieses Ergebnis. Auch sonst bin ich begeistert von der Qualität der Lidschatten. Sie sind butterweich und fühlen sich richtig samtig an, auch die Glitterlidschatten.

Ebenso toll funktioniert der Auftrag am Auge. Man braucht nicht viel Produkte und schichten musste ich da auch nichts. Als es dann ans Verblenden ging war ich ebenso begeistert. Ich sag es Euch... Ich hatte ein Wow nach dem anderen vor mich hin gemurmelt beim Schminken.
Und um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen sah mein Amu am Abend noch genau so aus wie morgens! Wirklich Top!!





Zum Abschluß meiner Review habe ich noch einen Look mit dem Tom Ford Seductive Rose Quattro für Euch. So könnt Ihr die Lidschatten auch direkt in Aktion sehen.





Als Base habe ich die Too Faced Shadow Insurance verwendet. Danach habe ich den ganz hellen Rosaton auf dem gesamten beweglichen Lid und als Highlighter im Innenwinkel aufgetragen. Darüber kam dann der Rosa Glitter auf den inneren 2/3 des beweglichen Lid, was in echt einen ganz tollen funkelnden Effekt gemacht hat und er war tatsächlich den ganzen Tag wunderbar zu sehen und ist in keinster Weise runtergerieselt. 

In der Lidfalte habe ich dann den dunklen Aubergineton aufgetragen und über das äußere Drittel des beweglichen Lid sowie zur Braue hin verblendet.

Am unteren Wimpernkranz habe ich den Lila Glitter solo aufgetragen und auch dieser blieb wunderbar an Ort und Stelle und hat so so toll geglitzert. Das war ein richtiger Eyecatcher :DD






Den Lidstrich habe ich wie fast immer mit MAC's Fluidline in Black Track gezogen und die Wimpern mit der Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara getuscht.


Insgesamt war ich sehr sehr zufrieden mit den Lidschatten. Keiner von ihnen hat gekrümelt, sie ließen sich alle ganz sanft auftragen und verarbeiten. Die Haltbarkeit war ebenfalls genial. Über den ganzen Tag hat mein Amu wunderbar gehalten, wenn die Mascara nicht leicht geschmiert hätte am unteren Wimpernkranz. Aber dafür können ja die Lidschatten nichts. Das Amu habe ich nach gut 6 Stunden Tragezeit aufgenommen.

Die Pigmentierung der beiden schimmernden Töne war einfach ein Traum und sie haben mich von der Konsistenz ganz stark an die Lidschatten von Urban Decay erinnert, aber ohne das Krümeln was manch ein Urban Decay Lidschatten mal ganz gerne macht. Keine Frage, da gibt es bei Tom Ford einfach nichts zu meckern.

Die beiden glitzernden Lidschatten sind eindeutig mein Highlight aus der Palette. Sie sind nicht absolut deckend und fungieren eher als Topper auf anderen Lidschatten. Aber die Konsistenz hat mich absolut begeistert, weil ich was ähnliches noch nicht gefühlt habe. Die meisten Glitterlidschatten sind ja eher recht staubig oder man hat eben ein Pigment. Diese beiden aber fühlen sich eher an wie ein Gelee und ich nehme mal stark an, dass dies auch der Grund ist, warum sie einfach null krümeln. Wirklich sehr faszinierend und in meiner Sammlung einzigartig.





Und nun nochmal die Gesamtansicht...




Alle verwendeten Produkte:
MAC - Mineralize Moisture SPF 15 Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Tom Ford - Eye Color Quad "Seductive Rose"
MAC - Fluidline "Black Track"
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
Burberry - Sheer Light Blush "Cameo"
MAC - Cremesheen Lipstick "Morning Rose"





Fazit:

Die Lidschatten des Tom Ford Eye Color Quads in Seductive Rose sind natürlich qualitativ und auch von den Farben her ein Traum! Da finde ich einfach nichts zu meckern. Es macht mir jedes Mal eine riesen Freude wenn ich zu diesen Lidschatten greife und man kann wirklich ganz tolle Sachen damit anfangen. 
Natürlich haben die Tom Ford Quads schon einen recht stolzen Preis und da muss man sich schon gut überlegen, ob man so viel für 4 Lidschatten ausgeben möchte.

Betrachtet man jetzt die beiden schimmernden Lidschatten muss ich sagen, dass sie zwar wunderschön aber mir nicht außergewöhnlich genug sind, um so viel zu investieren. Aber die beiden Glitter-Lidschatten machen Seductive Rose wiederum zu etwas ganz Besonderen und sie waren auch der Grund warum ich mich für dieses Tom Ford Eye Color Quad entschieden habe. Ich habe sie auch schon das ein oder andere Mal über andere Lidschatten getragen und will die beiden auch nicht mehr missen in meiner Sammlung.

Für mich ist das Tom Ford Eye Color Quad in Seductive Rose eine schöne Sache, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte und so ein wunderschönes Sammlerstück. 


Wie gefällt Euch das Tom Ford Eye Color Quad in Seductive Rose? Habt Ihr auch schon Erfahrungen sammeln können mit der Kosmetiklinie von Tom Ford?


Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus! der look ist ein traum ... das sind farben die dir wunderbar stehen ... der preis ist pfeffrig - aber sie ist wie ein schmuckstück! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Der Preis ist wirklich sehr sehr happig... Ich sehe es jetzt als schönes Sammlerstück an und es ist natürlich qualitativ richtig klasse.
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh WOW! Mal wieder ein wunderschönes AMUS! :))
    Das Quattro würde mir auch gefallen allerdings ist Tom Ford schon ziemlich teuer... 75 € wären mir jetzt eindeutig zu viel...

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Keine Frage!! Es ist einfach extrem teuer für vier Lidschatten. Meine Neugier hatte da einfach gesiegt und es ist schon sehr sehr schön und durch die beiden Glittertöne was Besonderes <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das Quad ist wirklich wunderschön. Die Farben sind ja echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut und die Farben sind auch so stimmig zueinander <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Im Oberpollinger gibt es eigtl auch alles, nicht nur Lippenstifte und Düfte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das ist ja toll!! Meine letzte Info war nur das begrenzte Sortiment ;)) Man lernt nie aus :D
      Vielen Dank für die Info :*** Das werde ich doch gleich mal ändern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Gerne :)
      Übrigens echt toll, schleiche auch schon länger um die Quads herum aber bis jetzt hat immer die Vernunft gesiegt- oder es liegt daran, dass MAC direkt daneben ist :D
      LG <3

      Löschen
    3. Wo ich schonmal an einem Counter war, war es dann auch mit der Vernunft vorbei :DD
      Das MAC direkt neben dran liegt könnte aber ein wirklich guter Grund sein :D
      Ich merk schon, wenn ich mal nach München komme, muss ich vorher eindeutig gespart haben :DD

      Löschen
  5. Eine sehr gute Entscheidung ;) Die TF-Produkte sind wirklich wahre Schätze... Ich habe mich für "Cognac Sable" entschieden und habe es nicht bereut! Die Farbkombinationen sind alle traumhaft und die Qualität ist top. Was man bei den Preisen natürlich auch erwarten darf..
    Das AMU hast du sehr schön hingekriegt!

    LG Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Cognac Sable hatte mich ja auch angelächelt ;)) Zum Glück hab ich keinen TF Counter in der Nähe :DD Die Qualität ist wirklich klasse!! Ja, das sollte bei dem Preis auch so sein ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow wow wow! Süße ich sitze hier und kann nur noch auf deine Bilder starren...mein Mann denkt schon ich bin lethargisch :D Die Palette ist soooo wunderschön...und die Farben....herrje....wie ich diese Farben liebe. Sie sieht wirklich sehr edel aua...die vielen Details. Einfach nur schön. Und Süße wie hammertoll siehst du mit den Farben aus???!!! Deine Augen strahlen total und man siehts dir an, wie sehr du diese Lidschatten liebst! ^^ Ein bissl erinnert mich die Farbzusammenstellung an mein Dior Quattro...und somit kann ich mich gerade zurück halten nicht das TomFord Quattro zu kaufen. Fühl dich ganz fest gedrückt und tausend Küsschen :*********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße :*********** Ganz lieben Dank :**** Es ist schon ein Schätzchen <3
      Jaaaa!! Das hat Dein Liebster aber auch extrem gut gemacht es Dir zu schenken ;))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll
      :*******************************************************************************

      Löschen
  7. Das Quad ist sooo schön, die Verpackung alleine ist wirklich ein Traum! So eine edle Verpackung habe ich wirklich selten gesehen, MAC, Chanel etc. finde ich da wirklich nicht sooo edel! Und die Farben sind auch richtig, richtig schön und stehen dir super!! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!! Das ist wirklich nochmal eine ganz andere Nummer als MAC und Co ;)) Es liegt auch richtig gut in der Hand :)
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Was für ein wunderhübsches Quad, aber ganz schön teuer.
    Die Farben sind aber wirklich toll und passen so gut zu deinen blauen Augen.
    Ich werde wohl eh nicht in den Genuss dieser Marke kommen, da alles viel zu weit weg ist und telefonisch so was teures zu bestellen ohne es gesehen zu haben, will ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Traum <3 Aber der Preis ist wirklich happig!! Da wird es erstmal auch lange Zeit alleine bleiben ;))
      Ganz lieben Dank :*** Ich wurde aber auch toll beraten :))
      Das kann ich gut verstehen und ich würde es auch nicht telefonisch bestellen ohne es vorher live gesehen zu haben. Das wär mir bei dem Preis auch zu heikel!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. ...und dafür liebe ich dich und hier vorbei schauen!!!
    weil du immer tolle Sachen zeigst, Sachen die ich ebenfalls liebe und interessant finde!
    wow....ich bin BEGEISTERT!!! Wie guuuuuuuuuut dass ich an die Produkte nicht so einfach dran kommen kann...das wäre ein Albtraum! ich wäre pleite hahahah!
    Zauberhaftes Look :*************
    Liebste Grüße & Bussi :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße :************************************ Hab ganz lieben Dank :********************
      Hihi... Ich bin auch ganz froh, dass es nicht so einfach ist da ran zu kommen ;)) Das wäre mein Ruin :DDD
      Ganz liebe Grüße und viele Bussis :***************************************

      Löschen
  10. Ich hab das erste Mal vor Monaten auf irgendein Blog von der Marke gehört, da war es aber ein Lippenstift. :)

    Die Palette ist wirklich wunderschön, aber der Preis von 75€ ist echt happig :( Da bin ich doch ein wenig gezeig glaube ich ;) Sie sieht absolut hochwertig aus, aber das Velourssäckchen finde ich abgrundtief hässlich :D

    Den Look den du damit gezauber ist toll.

    Liebe Grüße! :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Zumindest schützt das Säckchen das Quad ganz gut :DDD
      Vielen lieben Dank :*** Es ist wirklich echt teuer, hat dafür natürlich eine klasse Quali! Aber ich kann jede verstehen, der es zu teuer ist. Ich war so neugierig auf TF und da musste ich mir das einfach gönnen in Berlin ;)) So einfach komme ich da ja sonst, vielleicht auch zum Glück nicht ran :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Schmacht! Herzen in den Augen hab! Verliebt bin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss ich mehr schreiben??? :D:D:D
    Aber der Preis, oh mein Gott der Preis *schluchz*
    Dein AMU ist ein Traum Süße und ich muss sagen, dass mir vor allem der Aubergineton suuuuuuper gut gefällt, der ist mir direkt im Swatch aufgefallen - für mich ein Fall von Solo-Künstler *schmacht* Der kommt auch im AMU so richtig schön rüber und schafft so eine traumhafte Tiefe! Also wenn ich das nächste Mal bei dir bin, muss ich unbedingt mit meinen Fingerchen hinein ditschen, in diesen butterweichen Lidschatten-Traum ;P
    Lachen musste ich ja auch, als du geschrieben hast, das du diese Palette ganze 5 Minuten angestarrt hast - ganze 5 Minuten, du bist echt der Brüller! Das ist sooooooo süß und ganz Susi :D:D:D Ich hätte sie wahrscheinlich tagelang nur angestarrt, ohne sie auch nur einmal zu berühren ;)))
    Ich knutsch dich ganz dick und fett aus der Ferne Süße und hab dich soooooooooooo lieb :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee... brauchste eigentlich nicht Süße :DD Hab's kapiert :DD
      Spaß bei Seite!! Du weißt ich liebe Deine Kommis :*******************************************
      Ganz ganz lieben Dank :********************** Gute Idee!! Vielleicht sollte ich den mal für Alice' Aktion nutzen in einer der nächsten Runden ;))
      Oh ja!!! Da musst Du unbedingt reinditschen und danach fährst Du wahrscheinlich direkt weiter zu Nana :DD
      Haha :DDD Ja aber ich hab doch keine Zeit!!!!! Da müssen 5 MInuten Schmachten schon reichen :DDD
      Du weißt ja... Für mich ist das schon viel :DD
      Ich knutsch Dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und hab Dich auch wahnsinnig lieb
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Oh Susi!
    Tu das nicht!!!
    Tom Ford...ahhh... Dolce & Gabbana war ja schon eine Nummer, aber das hier... oh weh!
    Gut, dass es keine Kosmetik von Tom Ford in Wien gibt. Jetzt kann ich nur noch auf die Kraft der Verdrängung für meinen nächsten Berlin Besuch hoffen!
    Wobei mich vermutlich die Pinsel noch viel mehr in Versuchung führen werden...

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Das musste einfach sein ;))
      Das ist doch wahrlich ein Prachtstück und muss gezeigt werden :DD Jaaaa... die Pinsel!! Super weich!! Da konnte ich mich aber zurückhalten... Ich wollte erstmal ein bissl Farbe ausprobieren ;))
      Hihi... aber auf Verdrängung hoffe ich ja auch immer :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Antworten
    1. Oh ja!! Hab mich auch direkt in diese Farben verliebt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Antworten
    1. Das ist es wirklich <3 Und qualitativ absolut top!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Was.... für..... eine..... Palette!!!! Bin total von den Socken, alleine schon diese schlichte, edle Umverpackung lässt mein Herz höher schlagen! Klar ist der Preis ne Ansage, aber was wäre das Leben ohne die kleinen Luxusdinger hier und da?? Gerade wenn eine schöne und besondere Erinnerung dran hängt, wie euer Berlin-Trip, muss man darüber mal hinwegsehen;)
    Ich fände den Aubergine-Ton auch sehr genial für nen Solo-Auftritt....;))
    Gaaaanz liebe Grüße<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn gell?? :)) Ja, da hast Du recht!! Ab und an braucht die Beauty-Seele auch mal was Besonderes ;))
      Total!! Die Produkte wo ich eine schöne Erinnerung mit verknüpfe sind mir einfach am liebsten <3
      Hehe... Jaaaa... Der wird bestimmt nochmal bei Solo für 3 auftauchen ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wow, Luxus pur;) Wahnsinn die Optik! :O
    Aber der Preis ist auch Wahnsinn :D Ich find ja Dior und Co. schon heftig aber das ist doch nochmal was andres LOL
    Finde die Farben und auch dein AMU wirklich superschön, aber ich glaub mir wär das doch ein Tick zu teuer, da ich die Farben dann doch nicht soooo außergewöhnlich finde, auch wenn sie echt superschön sind und sehr gut pigmentiert!
    Aber sag niemals nie LOL...gut dass ich an die Sachen nicht so einfach rankomme bzw. sie vor Ort anschauen kann.besser ist das;)
    Liebe Grüße :-***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert <3 Aber Du hast natürlich recht mit dem Preis.. Ich bin auf jeden Fall auch ganz froh, dass ich nicht ganz so einfach da rankomme ;)))
      Liebe Grüße :************************

      Löschen
  17. Wow das Quad ist wirklich ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich bin auch absolut verliebt in das Quad :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ein wahres Schmuckstück!! wirklich sehr schöne Farben, gefallen mir auch sehr.
    Wünsch Dir ganz viel Freude damit :-))) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es <3<3<3
      Ganz lieben Dank :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ich habe deinen Post gerade mit geöffnetem Mund gelesen/angesehen... Wahnsinn, ist die Palette schön!!! Die kommt auf meine Wunschliste ;-) Die Farben stehen dir ausgezeichnet!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... Schön, dass sie Dir so gut gefällt!! Sie auch echt ein wahres Schmuckstück <3<3<3
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...