Montag, 12. Mai 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 20 und Rückblick auf Kalenderwoche 18


Hallo meine Hübschen  


Da bin ich wieder mit einem neuen Körbchen! Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich das Schminkkörbchen letzte Woche hab ausfallen lassen, da meine Produkte wegen einigen freien und somit ungeschminkten Tagen nicht so richtig zum Einsatz kamen. Dies hab ich aber letzte Woche ausgiebig nachgeholt und natürlich auch wieder ein neues Schminkkörbchen für diese Woche gepackt...




Ich denke mal, Ihr habt schon damit gerechnet, dass sich einige Produkte aus der MAC Alluring Aquatic LE in meinem Körbchen wiederfinden würden. Ich finde aber grade die Schminkkörbchen Posts ideal, um Euch meine Meinung zu den Produkten in Kurzform mitzuteilen und Euch auch zu zeigen wie sie dann getragen aussehen. 

In dieser Woche werde ich mir also folgende Produkte ganz genau betrachten:

MAC - Extra Dimension Bronzing Powder "Aphrodite's Shell"
MAC - Extra Dimension Blush "Seduced at sea"
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Lorelei"
MAC - Extra Dimension Eyesahdow "Fathoms Deep"
MAC - Cremesheen Lipstick "Mystical"
Maybelline  - Fit me Concealer 15
Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara


Die anderen Produkte aus der MAC LE gibt's dann nächste Woche ;)) Und nun werfen wir also einen Blick zurück auf die letzten beiden Wochen mit meinem letzten Schminkkörbchen...





Yves Rocher - Anti-Age Global Tagescreme




Da ich mal wieder Lust auf ein wenig experimentieren hatte und ich ohnehin noch auf der Suche nach meiner perfekten Tagespflege bin, habe ich mir die Yves Rocher Creme in mein Schminkkörbchen gepackt.
Nun habe ich sie tatsächlich schon seit 2 Wochen täglich in Gebrauch und ich bin sehr überrascht und das im positiven Sinne.

Die Tagescreme gibt meiner trockenen Haut genau das, was sie im Moment braucht. Ich habe so gut wie keine trockenen Stellen zur Zeit und meine Haut fühlt sich einfach den ganzen Tag lang gut an. Die Creme ist von der Konsistenz etwas fester, aber irgendwie macht mir das bei dieser Creme nichts aus. Sie lässt sich nämlich trotzdem sehr schön verteilen und zieht sehr schnell ein. Was mir auch direkt aufgefallen war ist, dass sie die Haut direkt nach dem Auftragen richtig toll mattiert. 

Ich habe zuvor nie wirklich viel von Yves Rocher ausprobiert, aber nach dieser Erfahrung sollte ich der Marke doch mal eine Chance geben ;)
Die Anti-Age Global Tagescreme bleibt auf jeden Fall weiter in Gebrauch.



Estée Lauder - Violet Undergound Palette





Allein von außen ist die Estée Lauder Violet Underground Palette ja schon ein wahres Schätzchen, aber immer wenn ich sie aufklappe schlägt mein Herz einen Tick schneller ;)) Ich bin wirklich total happy, dass ich sie tatsächlich letztes Jahr auf Mallorca noch entdeckt habe.

Die Konsistenz der Lidschatten ist einfach genial. Sie fühlen sich an wie die Extra Dimension Eyeshadows von MAC, die ich ja auch absolut liebe. Und so bin ich natürlich auch von diesen Lidschatten total begeistert. Sie sind einfach so schön geschmeidig, lassen sich wunderbar auftragen und toll verblenden. Man muss beim Auftragen sogar etwas aufpassen nicht zu viel zu erwischen, da sie so hoch pigmentiert sind.

Die Farben sind in dieser Kombination sicherlich nichts für jede, aber ich finde die Kombination dennoch absolut gelungen, weil sie einfach total besonders ist.




Mit diesem Quad kann man so viele tolle Looks schminken, da ich mir aber auch die MAC Fluidline in Rich Ground ins Körbchen gelegt habe, wurde es etwas einfacher...




Als Base kam meine Too Faced Shadow Insurance zum Einsatz. Darüber habe ich den Beigeton auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt und den Braunton in der Lidfalte. Um die Lidfalte noch etwas zu verstärken habe ich mit ganz leichter Hand noch den schwarzen Lidschatten im äußeren V verteilt.
Am unteren Wimpernkranz habe ich auf den äußeren 2/3 den Violettton verwendet und den Innenwinkel mit MAC's Preferred Blonde gehighlightet.



Den Lidstrich habe ich mit der MAC Fluidline in Rich Ground gezogen und die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Curl and Volume Mascara getuscht.
Unter der Braue habe ich ein wenig mit dem MAC MSF in Adored gehighlightet.





MAC - Fluidline "Rich Ground"




Mit dieser Fluidline hat mich Melli ganz ganz stark angefixt und ich bin ihr so dankbar dafür!!
Rich Ground ist ein mittleres, rötliches Braun mit einem tollen metallischen Schimmer.

Er lässt sich super deckend auftragen, aber da die Farben recht ähnlich waren im äußeren Abschnitt des oberen Wimpernkranz fand ich den Auftrag etwas erschwert. Ich hab den Lidstrich außen praktisch blind gezogen, da ich von vorne keinen Unterschied zwischen Lidschatten und Eyeliner sehen konnte.
Das lag aber wiederum nur an meiner Farbwahl ;))

So an sich lässt er sich nämlich sehr schön auftragen. Er ist nicht zu fest und nicht zu flüssig.





Benefit - Box o Powder "Rockateur"




Rockateur habe ich direkt kurz nach dem Release gekauft und habe es nicht eine Sekunde bereut. Der Blush ist einfach ein Traum und hat es bereits 2013 zu einem meiner liebsten Blushes geschafft.

Farblich ein warmer leicht bräunlicher Aprikotton mit tollem Schimmer und minimalen rosigen Einschlag bringt er eine tolle Wärme ins Gesicht.




Die Konsistenz des Blushes ist total geschmeidig und er lässt sich ganz toll auftragen und verblenden.
Einzig der Duft des Blushes hat mich nicht ganz so begeistert, weil er etwas seifig riecht, aber er verfliegt zum Glück recht schnell.





MAC - MSF "Adored"




Lange lange vernachlässigt habe ich demletzt mal wieder zu diesem Highlighter gegriffen und nach dem Auftrag entwich mir ein lautes "Wow". Mein Mann, der morgens meist hinter mir sitzt, wenn ich zu Blush und Co greife, wollte direkt wissen was mich so begeistert und als ich meiner Begeisterung grade Raum geben wollte, hörte ich nur noch ein leises "Ach so" und weg war er :D

Naja... eine kleine Anekdote am Rande... Auf jeden Fall war ich so so begeistert von dem Effekt, den Adored auf meinen Wangenknochen hinterließ, dass ich ihn direkt in mein Schminkkörbchen gepackt habe, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Adored ist ein MSF, was wie viele MSF's auf den ersten Blick vielleicht etwas staubig wirkt und nicht grade spektakulär. Aber im Swatch und erst aufgetragen ist es ein heller Cremeton mit einem wundervollen, starken peachigen Schimmer.




Auf den Wangenknochen macht er einfach so einen wahnsinnig tollen Effekt. ich hab ihn fast die ganzen zwei Wochen täglich getragen und bin jetzt eigentlich noch mehr begeistert.
Ich habe auch versucht Euch den Effekt einzufangen... Hier trage ich ihn auf den Wangenknochen und unter der Braue. Aber ich muss sagen, dass das Foto leider dem schönen Effekt nicht gerecht wird...




Lippenstifte oder ähnliches habe ich in den letzten beiden Wochen nicht im Gepäck gehabt. Die hatte ich schlichtweg vergessen ;)) Aber das war auch ganz gut so, denn es sind doch einige neue schöne Lippenprodukte bei mir eingezogen und so konnte ich die Neuankömmlinge in Ruhe austesten.

Nun aber mein Look nochmal im Gesamten...




Produkte für die Augen:
Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Estée Lauder - Violet Underground Palette
MAC - Preferred Blonde
MAC - MSF "Adored"
MAC - Fluidline "Rich Ground"
Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara




Produkte für den Teint:
MAC - Mineralize Moisture Foundation NW 20
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
Benefit - Box o Powder "Rockateur"
MAC - Cremesheen Lipstick "Mystical"




Wie Ihr sehen könnt war ich super zufrieden mit meinen ausgewählten Produkten und so ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen mein Schminkkörbchen diesmal über zwei Wochen behalten zu haben.

Auch diese Woche gibt es wieder einen Sammelpost mit allen Looks der letzten Woche und den Schminkkörbchen für diese Woche. Nachdem die liebe Melli uns letzte Woche einen wundervollen Sammelpost präsentiert hat, bin ich diese Woche wieder an der Reihe. Also hinterlasst mir doch bitte die Links zu Euren Beiträgen in den Kommis.

Nähere Info's zum Schminkkörbchen gibt's hier.


Nun freu ich mich schon drauf zu lesen wie Eure Woche verlaufen ist und bin schon gespannt was Ihr wieder Tolles gezaubert habt!


Kommentare:

  1. Süße.....du hast mal wieder so toll gepinselt! Ich bin wirklich sprachlos! Die Palette ist aber auch einfach der absolute Hammer! So tolle Farben.

    Von Yves Rocher bin ich eigentlich sehr überzeugt....zumindest, was die Pflegeprodukte angeht. Ich habe mit den Produkten immer gute Erfahrungen gemacht und meine Haut hat sie wirklich gut vertragen. Eigentlich frage ich mich gerade, warum ich mir die Sachen nicht mehr nachgekauft habe :D

    Fühl dich gedrückt und allerliebste Grüße

    :*******************************************************************************************

    http://justeve90.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kalanderwoche-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Daaankeschöööön meine Süße :**************************
      Die Palette ist wirklich der Hammer <3

      Da war ich echt überrascht!! Grade die Verträglichkeit war so so gut... Und auch das Gefühl über den Tag! Ich könnte mir wirklich vorstellen die Creme nachzukaufen ;)) Wenn Du mir noch was empfehlen kannst... immer her damit :D

      Ich drück Dich auch und schick Dir ganz liebe Grüße zu
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Hachz, ich sitze hier gerade und staune. Das sieht solo wunderschön aus und lässt Deine Augen nur so strahlen....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :)) Ich hab mich aber auch total in die Palette verliebt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich musste total lachen, als du von der Reaktion deines Mannes geschrieben hast :D Das kommt mir sehr bekannt vor!
    Die Palette ist wirklich wunderschön - fast zu schön um sie zu benutzen!! Rich Ground steht dank Melli auch auf meiner Wunschliste und ich werde wohl nicht mehr lange widerstehen können:D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ja, das kennen wir Schminkverrückten alle irgendwie :DDD
      Jaaaa... die böse böse Melli :DD Aber er ist auch wirklich klasse <3 Da hab ich mich sehr sehr gerne von ihr anfixen lassen ;))
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Estée Lauder Palette sieht soooo unglaublich schön aus!!! Die Farben sind einfach ein Traum und auch auf deinen Lidern sehen die Lidschatten einfach unglaublich schön aus! Und die Prägung ist auch toll - hach!!
    Rockateur finde ich passt dir übrigens total gut :))
    Ich freu mich schon auf die limitierten MAC Schätzchen nächste Woche ;))
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :*** Die Palette ist aber auch spitze <3
      Hihi... bei Rockateur fehlt mittlerweile die schöne Prägung schon :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Mein Schminkkörbchen habe ich jetzt endlich auch gepostet, du findest es hier http://blushlight.blogspot.co.at/2014/05/auswertung-schminkkorbchen-2-neues.html

      Ich freu mich schon auf den Sammelpost <3

      Löschen
  5. Ich bin wieder einmal durch und durch von deinem Look begeistert. Das AMU ist sooo schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich so sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wirklich wundervoll geschminkt! Ich bin jedesmal ein klein wenig am Staunen und neidisch werden wenn ich deine tollen Amu's und Looks anschauen darf:) du hast definitiv unübersehbares Pinselkunsttalent;)<3:*

    Hier übrigens meine Auswertung: http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-auswertung-kw-19.html?m=1

    Liebe Grüße:**
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! *rotwerd* Vielen lieben Dank :***
      Ohh wei fein :)) ich freu mich schon auf Deine Auswertung <3
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  7. Hach Süße, eigentlich bin ich heute total kaputt und müde (das Wochenende steckt mir noch in den Knochen ;)) Aber ich musste jetzt bevor ich gleich schlafen gehe, unbedingt noch etwas zu deinem traumhaften Look schreiben!!! Ich finde es immer wieder so genial, wie einfach du Lidschatten mit einander kombinierst und es WOW aussehen lässt, selbst bei solchen Brauntönen auf den Augen *_* Zu Rich Ground muss ich wohl nicht mehr all zu viel schreiben, was?! :D:D:D Aber ich weiß ja, dass ich dich da mit etwas ganz tollem angefixt habe, ich muss also kein schlechtes Gewissen haben ;P Die Estee Lauder Palette ist der absolute Wahnsinn, die Swatches sind so genial, ich könnte mir allein diese die ganze Zeit ansehen und überlegen, was für tolle Kombinationen sich damit schminken lassen <3<3<3 Zu Rockateur muss ich auch unbedingt mal wieder greifen, meine Benefit Blushes haben es momenten echt schwer gegen meine MAC Blushes anzukämpfen ;)
    Hach Süße, du siehst einfach mal wieder bildhübsch aus und wenn ich die Bilder von dir sehe, dann merke ich, dass du mir wirklich schrecklich doll fehlst und ein Ende ist nicht in Sicht, bis ich dich endlich wieder in den Arm nehmen kann *schnief* Ich muss mal gucken wann wir diese Woche telefonieren können, vielleicht schaffe ich es ja Mittwoch Mittag, ansonsten wird es irgendwann Abends werden - ich klingel dich dann gegen 20Uhr an!
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :*************************************************************************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich soooooooo doll lieb :***************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine arme Maus <3 Dann hoffe ich, dass die Woche nicht ganz so anstrengend wird :***************
      Dankeschön meine Süße :******************************* Ich freu mich so, wenn Dir meine Amu's gefallen :))
      Neeeee... Zu Rich Ground musste nichts mehr sagen :DD Der ist so so toll und ich bin Dir wahnsinnig dankbar für's Anfixen :DD
      Die Estee Lauder Palette ist einfach der Hammer und ich hatte sie die beiden letzten Wochen so oft drauf <3 Da bin ich echt froh, dass ich sie noch ergattern konnte :))
      Ach Liebes... Was glaubst Du wie Du mir fehlst!!!! Gaaaaaaaaanz doll!!!!
      Ruf einfach an wie Du es schaffts. Angelo hat die Woche Spätdienst und da hole ich ihn erst gegen 22 Uhr ab ;))
      Ich drück Dich auch ganz ganz ganz doll und hab Dich auch soooooooooooooo lieb
      :**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Ohh, dein nächstes Schminkkörbchen kommt mir bekannt vor. Habe auch die neuen MAC-Sachen in mein Körbchen gepackt :-D Freu mich total drauf.

    Aus der letzten Woche gefallen mir die beiden Blushes total gut. Die beiden stehen dir total gut. Den Rockateur habe ich auch und er ist echt ein Hübschling :-D

    Mein Post ist auch schon fertig:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-review-kw-19.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Jaaaaa!! Die neuen Schätzchen müssen jetzt einfach ausgetestet werden :DDD Ich freu mich da auch total drauf :DD
      Vielen lieben Dank :**** Jaaaa... Rockateur ist ech ein Traum <3
      Ohh ich freu mich schon drauf :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Du siehst immer so toll aus! ♥

    Du findest, Rockateur riecht seifig? Ich finde, der riecht nach Ahoi-Brause und das find ich gerade toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank :***
      Hihi... Den Vergleich mit der Brause find ich auch gut ;)) Ich fand ihn irgendwie seifig, aber die Brause schnupper ich auch nicht so gern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Okay, das ist dann natürlich was anderes *g*

      Ich hoffe, dasss ich bald wieder mit einsteigen kann. Die Zwischenprüfung habe ich ja nun hinter mir. Aber irgendwie muss ich mir aktuell ein bisschen in den Hintern beißen, um was zu bloggen. Aber das kommt schon wieder. Ein Post ist gerade in der MAche (Ich muss zur Zeit haben morgens das Make Up auch mal zu fotografieren xD)

      Löschen
    3. Ohhh wie schön, dass Du die Zwischenprüfung hinter Dir hast!!!
      Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du wieder mit dabei bist :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Mein Schminkkörbchen und der Rückblick :)

    http://www.semantos.de/2014/05/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-10-kw-19-schminkkoerbchen-2014-11-kw-20/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Links Liebes :*** Ich bin schon ganz gespannt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich hatte mal einen Augen Make-Up Entfernen von Yves Rocher die ich eine zeitlang wirklich heiß und innig geliebt habe, bis meine Augen auf einmal angefangen haben zu brennen, wenn ich ihn verwendet habe, fand ich echt schade. Ansonsten habe ich noch nicht viel von denen ausprobiert, ist irgendwie nicht meine Marke.
    Rockateur habe ich mir auch irgendwann mal gekauft und ich finde diese Farbe einfach wunderschön aber bei dem Geruch stimme ich dir absolut zu, den mag ich auch so gar nicht aber zum Glück riecht man ihn ja nicht all zu lange.
    Dein Gesamtlook sieht mal wieder so wunderschön aus hach <3
    Liebe Grüße und diesmal hab ich dran gedacht, hier ist der Link ;)

    http://shesblogaddicted.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-auswertung-kw-18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch immer gedacht und hab bislang so gar nichts davon ausprobiert ;)) Jetzt war ich doch echt überrascht und bin total begeistert von der Creme <3
      Der Geruch verfliegt zum Glück wirklich schnell, denn die Farbe ist ja echt total schön <3
      Vielen lieben Dank :*** Hihi... Ich hätt Dich schon gefunden :DD Aber so ist es doch viel einfacher :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die Farben der Estee Lauder Palette :O Wow..und die Pigmentierungen sind der Wahnsinn. Wie gern ich die doch auch hätte jetzt :)))
    Rich Ground wollt ich mir letztens auch gleich mitbestellen, aber das muss jetzt warten, man kann ja nicht alles auf einmal kaufen ;)) Der ist so toll, hab ihn letztens geswatcht im Laden und finde die Farbe einfach nur wunderschön ♥
    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Estee Lauder Palette ist echt der Hammer und ich versteh jetzt total was alle an ihr finden :DD
      Rich Ground muss unbedingt irgendwann bei Dir einziehen ;)) Der ist so toll und man kann richtig viele schöne Sachen mit ihm machen <3 Hast ja auch den Vorteil mit dem Pro Nachlass ;)) Hihi... Zum Glück hab ich das nicht :DD Sonst wär ich wahrscheinlich dauerpleite :DD
      Liebe Grüße und einen schönen Tag :****

      Löschen
  13. Oooh, du hast ja diese Woche wieder so viele tolle Produkte und Looks! Die Lidschattenpalette ist wirklich ein Traum, ich würde damit ja gern noch ein paar richtig knallige AMUs an dir sehen! Passt super zu dir!

    Hier ist mein Link für diese Woche:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/05/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_13.html

    Liebste Grüße
    Oktoberkind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich hatte auch zwei ganz tolle Wochen :))
      Knallig kann sie auf jeden Fall auch ;) Ich werde sie demnächst einfach nochmal ins Schminkkörbchen packen ;)) Wollte diesmal halt auch Rich Ground mit einbinden.
      Ich freu mich schon auf Deine Erlebnisse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Du Hübsche, ich denk ja immer ich kenne deine Looks und Schminkkünste und jedes Mal bin ich wieder erstaunt, wie toll und zielsicher du Produkte miteinander kombinierst.

    Mein Körbchen ist auch wieder gepackt und ich hoffe auf Wetterbesserung, weil mich dieses Auf und Ab mit Kopfschmerzen bestraft.

    Liebe Grüße
    Melanie

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kw-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschön meine Liebe :*** Ich freu mich :)))
      Geht mir grad ganz genau so mit dem bescheuerten Wetter... Hab auch ständig Kopfschmerzen :((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. OMG, deine Produkte sind ja mal wieder absolute Hingucker!! Vor allem die Palette und die Fluidline habens mir da angetan! WOW! Da ist die Anfixerer schon zu mir geschwabbt *grrrrrrrrrrr* Auch dein Look ist wieder toll geworden! So schön dezent, obwohl die Palette doch anderes vermuten hätte lassen ... einfach klasse!

    Leider kann ich diese Woche keine Auswertung von meinem Schminkkörbchen zeigen ... ich war/bin ja super Verkühlt und da hatte ich einfach überhaupt keine Lust ... daher würd ich mein Körbchen gerne in die nächste Woche mitnehmen!

    Ganz lieben Gruß und einen festen Drücker :******************

    die Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :***************************************
      Hihi... Die Palette kann auch ganz anders :DD Ich wollte aber unbedingt Rich Ground mit unterbringen ;)))
      Och Süße... Komm ganz schnell wieder auf die Beine!!! Gute Besserung Liebes <3
      Ganz liebe Grüße und fetter Knutscher
      :**********************************************************

      Löschen
    2. Mit der Palette musst du unbedingt noch einen knalligen Look pinseln ... da wär ich echt gespannt drauf!! Vielen lieben Dank ... mir geht es zum Glück schon um einiges besser ... also dem nächsten Schminkkörbchen steht da nix mehr im Wege ;D

      :******************************

      Löschen
    3. Mach ich auf jeden Fall ;)) Ich denke, dass ich sie demnächst einfach nochmal ins Schminkkörbchen packe :)
      Das freut mich Süße :***************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...