Montag, 19. Mai 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 21 und Rückblick Kalenderwoche 20


Hallo meine Hübsche  


Und wieder ist es Zeit für ein neues Schminkkörbchen. Nachdem ich mich letzte Woche mit der einen Hälfte meiner Ausbeute von der MAC Alluring Aquatic LE beschäftigt habe, ist diese Woche die andere Hälfte an der Reihe...





Die übrigen Teilchen sind dann noch:

MAC - Extra Dimension Blush "Sea me, hear me"
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Sea Worship"
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Silver Sun"
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Soul Serenade"
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Legendary Lure"
MAC - Cremesheen Lipstick "Goddess of the sea"
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"


Ich freu mich auch jetzt schon auf diese Woche und denke auch hier, dass sie richtig gut werden wird. Mit neuen Sachen spielt man ja meist am liebsten rum :DD

Nun erzähl ich Euch aber noch ein bissl was von letzter Woche und ich kann Euch schon vorweg verraten sie war mit einer Ausnahme einfach klasse!!!





Maybelline - Fit me Concealer Nuance 15




In letzter Zeit ist mir eine Sache bei meinem Maybelline der Löscher aufgefallen, die mir nicht so recht gepasst hat. Ich hatte am frühen Abend immer leichte Abdrücke der Mascara am inneren unteren Lid. Erst dachte ich, es läge an der Mascara, aber eigentlich ist mir das bei jeder Mascara passiert. Mal mehr mal weniger. Nachdem ich so viel Positives von dem Maybelline Fit me Concealer gelesen habe, habe ich ihn mir in der Nuance 15 gekauft.
Eine gute Woche hatte ich ihn nun jeden Tag verwendet und weiß nicht was ich von ihm halten soll.

Es ist wirklich so, dass sich das Verschmieren der Mascara so gut wie komplett gelegt hat. Aber ich finde er kriecht wesentlich stärker in die kleinen Fältchen am Auge und er deckt nicht ganz so gut wie mein Löscher.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass er meine Fältchen verstärkt und ich so älter aussehe... Und wer will das schon ;))

Er ist insgesamt etwas trockener von der Konsistenz und ich befürchte, dass dies für meine super trockene Augenpartie nicht wirklich gut ist. Ich werde das mal weiter beobachten, aber so ganz konnte er mich nicht überzeugen.
Wahrscheinlich werde ich einfach wieder zu einer meiner Lieblingsmascaras greifen.


Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara




Bislang war ich nie so ganz zufrieden mit dem Ergebnis dieser Probe der Mascara und ich hatte sie auch schon ein- oder zweimal im Schminkkörbchen. Aber ich hatte sie einfach mal wieder verwendet in letzter Zeit und war doch recht angetan von dem Ergebnis, so dass ich der Sache nochmal genauer auf den Grund gehen wollte.

Ich war mit dem Ergebnis diesmal tatsächlich wesentlich zufriedener. Die Länge und das Volumen fand ich wirklich besser als die Male zuvor. Und obwohl sie schon etwas trockener war, hat sie fast gar nicht gebröselt. 

So richtige Vavavooom-Wimpern bekommt man mit ihr nicht, aber für den Alltag finde ich sie nun gar nicht mehr so schlecht. 
Das ist mir nun ja schon öfters aufgefallen, dass Mascaras bei meinen Wimpern immer erst etwas eingetrocknet sein müssen bevor ich sie zu schätzen weiß ;)



MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Lorelei"




Bei Lorelei habe ich sehr lange überlegt, ob ich ihn mir überhaupt kaufen soll, da ich einige recht ähnlicher Lidschatten bereits zu Hause habe. Er ist ein warmes stark schimmerndes Gold-Beige.

Nachdem ich ihn nun ein paar Mal verwendet habe bin ich super begeistert von dem Lidschatten. Er ist butterweich und hat eine klasse Pigmentierung. Qualitativ ganz weit vorne.





MAC - Extra Dimension Eyesahdow "Fathoms Deep"




Du meine Güte!! Dieser Lidschatten ist ja eine wahre Wundertüte!! Da hab ich mich noch in meinem Haul-Post gefragt wieso MAC den Lidschatten als "deep blue" bezeichnet und habe ihn geswatcht eher für ein recht rauchiges Lila mit vielleicht leichtem Blaueinschlag gehalten. 

Nach meinem ersten Amu mit Fathoms Deep wusste ich dann genau warum MAC ihn so beschrieben hat. Denn genau das ist er auch am Auge. Ein schönes glitzerndes tiefes Blau, das etwas rauchig wird, wenn man den Lidschatten verblendet. Sehr sehr hübsch.

Toll ist auch, dass man ihn sehr zart auftragen kann, aber er auch ordentlich Farbe liefert, wenn man ihn etwas schichtet.




Ich hab Euch natürlich auch ein Amu mit den beiden Schätzchen gepinselt und ich weiß jetzt schon, dass Ihr mir sicherlich nicht glaubt, dass ich im Außenwinkel den gleichen Lidschatten habe, den Ihr hier auf den Swatch seht ;))




Als Base habe ich die Too Faced Shadow Insurance verwendet und dann auf dem gesamten beweglichen Lid MAC's Lorelei verteilt. In die Lidfalte habe ich recht sanft MAC's Fathom Deep aufgetragen und dann kräftig verblendet. Im Innenwinkel habe ich mit MAC's Preferred Blonde ein Highlight gesetzt. Am unteren Wimpernkranz habe ich auch etwas Fathoms Deep aufgetragen.

Ich wollte das Amu recht sanft halten und habe dafür nur einen Hauch von Fathoms Deep verwendet. Er ist eindeutig blau am Auge. Was ein Unterschied zum Swatch...




Den Lidstrich habe ich mal wieder mit dem Catrice Gel Eyeliner Nautica gezogen und die Wimpern mit der Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara getuscht.

Ich saß an diesem Morgen eine gefühlte Ewigkeit an diesem Lidstrich und war dennoch so gar nicht zufrieden mit ihm. Manchmal ist aber auch der Eyeliner-Wurm drin :D





MAC - Extra Dimension Bronzing Powder "Aphrodite's Shell"




Das ich einen Bronzer aus der Alluring aquatic LE testen wollte, habe ich einen Tag vor Erscheinen der LE beschlossen. In den meisten Swatches sahen mir die Extra Dimension Bronzer zu glitzrig aus. 
Nun, dass sind sie wirklich nicht und eigentlich würde sich der Farbton auch ganz gut zum Konturieren verwenden lassen. Er ist nicht zu rotstichig und nicht zu bronzig. Aber ich finde ihn sogar bei mir zu hell. Ich hatte jeden Morgen das Gefühl, als hätte ich nichts drauf und ich habe ordentlich im Pfännchen geswirlt. Na gut... Das war jetzt ein bissl übertrieben, aber er ist wirklich recht hell.
 Da ich recht viel an Produkt verwendet habe, sieht man auch schon nicht mehr so viel von der schönen Prägung. 

Für den Winter ist er grade noch so ok bei mir (NW 20), aber wenn ich ein wenig brauner werden sollte, werde ich ihn nicht mehr verwenden können. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.





MAC - Extra Dimension Blush "Seduced at sea"




Hach... Ist das ein schöner Blush!! Ich hab ihn die ganze Woche sehr sehr gerne getragen und bin einmal mehr von den Extra Dimension Blushes begeistert. Sie sind wirklich nicht so kräftig pigmentiert, wobei dies nach jeder Verwendung immer stärker wird. Man muss sie quasi einblushen. Ich trage aber meinen Blush ohnehin lieber in ein paar Schichten auf. Das ist mir lieber als wenn ich nach einem Pinselstrich einen fetten Farbbalken im Gesicht hab.

Farblich ist Seduced at Sea ein warmer leicht bronziger Aprikotton.




Aufgetragen gefällt er mir ja um einiges besser als im Swatch und er hat einen richtig schönen aber dezenten Schimmer. Er lässt einen richtig schön gesund aussehen.





MAC - Cremesheen Lipstick "Mystical"




Mystical war so ziemlich das erste Produkt, dass durch das Internet schwirrte und als ich ihn das erste Mal entdeckt hatte war klar, dass ich ihn haben musste. Gesagt, getan...

Mystical ist der perfekt Alltagston. Ein warmer dunkler Rosenholzton, der einfach zu allem passt.




Eigentlich besitzt Mystical mit seinem Cremesheen Finish ein Finish was ich so gar nicht mag. Aber er ist irgendwie anders. Er kriecht nicht so stark in die Lippenfältchen wie ich es von den Cremesheens kenne und fühlt sich schon eher wie ein Lustre Finish an.

Melli und ich sind da wieder mal einer Meinung ;)) Wir hatten letzte Woche ganz ausgiebig darüber philosophiert ;))




Produkte für die Augen:

Too Faced - Shadow Insurance
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Lorelei"
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Fathoms Deep"
MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Preferred Blonde"
Catrice - Geleyeliner "Nautica"
Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara




Produkte für den Teint:

Revlon - Color Stay Foundation normal/dry Skin "natural beige"
Maybelline - Fit me Concealer 15
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Extra Dimension Bronzer "Aphrodite's Shell"
MAC Extra Dimension Blush "Seduced at Sea"
MAC - Cremesheen Lipstick "Mystical"




Bis auf den Maybelline Concealer war ich mit all meinen ausgewählten Produkten sehr zufrieden. Den Concealer aber muss ich weiter testen. Ich werde ihn einfach mal im Wechsel mit meinem Löscher tragen und dann müsste ich ja sehen können ob an meiner Vermutung etwas dran ist. 

Ich freu mich jetzt erstmal auf diese Woche mit den anderen Produkten der MAC Alluring Aquatic LE und natürlich auf den Sammelpost mit Euren tollen Looks. Diese Woche wird es ihn am Mittwoch wieder bei Melli geben.


Nun hab ich noch eine kleine Mitteilung für Euch. Das Schminkkörbchen wird in eine kleine Pause gehen. Da Melli im Juni ihre Ausbildung zur MUA macht und ich mit meinem Schatz in Urlaub fahre, würden wir im Juni leider nicht die Zeit finden den Sammelpost für Euch zu erstellen. Ihr könnt natürlich fleißig weiter Schminkkörbchen packen und ausgiebig nutzen ;))
Wir starten dann wieder regulär am 30.06.2016 mit einem neuen Körbchen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr uns dann weiterhin mit tollen Schminkkörbchen und bezaubernden Looks begleiten würdet!!
Nächste Woche gibt es natürlich noch alle Looks aus dieser Woche.


Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Maybelline Concealer gemacht? Auf welchen Concealer schwört Ihr?
Habt eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen :***


Kommentare:

  1. ah susanne, deine augen strahlen immer so wundervoll mit deinen bezaubernden amus! ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!!! Ganz lieben Dank :***
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow wow wow wow wow, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus und mein Mund geht nicht mehr zu, seitdem ich das letzte Bild von dir gesehen habe! Du sieht so traumhaft schön darauf aus - gesund und frisch und zart und edel und alles zugleich! *__* Zu Sea me hear me sag ich jetzt mal nichts, nur so viel, ich hätte es ja wissen müssen ;P Hihi, ich musste so schmunzeln als ich deinen Absatz zu Mystical gelesen habe und habe direkt an unser Gespräch gedacht und dann hast du es auch geschrieben - bei uns stimmt die Kommunikation einfach auch immer wieder, selbst wenn wir nicht mit einander kommunizieren *lach* Ich kann eigentlich nicht mehr zu den einzelnen Produkten sagen, außer dass sie wunder wunderschön an dir aussehen und du alles richtig gemacht hast!
    Ich drück dich ganz ganz doll du bildhübsches Wesen und schicke dir ganz viele Schmatzer hinterher :********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße <3 Ich danke Dir :****************************************************************************
      Haha :DD Jaaaaa!! Ich musste beim Schreiben direkt an Dich denken und da musste das einfach mit rein :DD
      Und wie unsere Kommunikation stimmt <3 So muss das auch sein :*************************************
      Danke danke danke meine Hübsche :****************************************************
      Ich drück Dich gaaaaaaaanz doll und schick Dir viele viele Küsschen zu
      :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Oh, wie toll sieht denn bitte dein AMu aus <3 So simpel aber durch Fanthoms Deep (was für ne geile Farbe!) wirds richtig aufgemotzt. Schade dass ich ihn mir nicht gekauft habe als ich die Chance dazu hatte :-( LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Fathoms Deep ist einfach phantastisch <3 Vor allem gefällt mir wie vielfältig einsetzbar er ist! Ach schade, aber der nächste wunderbare Lidschatten kommt bestimmt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Dein AMU mit den Alluring Aquatic Lidschatten gefällt mir sehr gut! Fathoms Deep ist eine wirklich interessante Farbe :) Mit dem Maybelline Fit Me Concealer ging es mir leider genauso, betonte die Augenfältchen ziemlich stark...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***Fathoms Deep finde ich auch total faszinierend <3
      Da bin ich jetzt etwas beruhigter... Ist halt schade, denn sonst fand ich ihn ganz nett :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Man ich bin so froh, dass ich mir Fathoms Deep gekauft habe, all die schönen AMUs die ich damit schon gesehen habe, er ist wirklich so wandelbar und wunderschön <3 Und dein AMU sieht auch soso klasse aus, ich muss mal schauen, ob ich einen ähnlichen Lidschatten zu Lorelei finde, die Kombi sieht super aus :)
    Ich habe so viele verschiedene Concealer, da ich irgendwie mit keinem so richtig zufrieden bin ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Schminkkörbchenwoche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste auch sein :D Der ist so genial und man kann ihn sowohl kräftig als auch leicht nutzen. Das mag ich total an ihm <3 Ganz lieben Dank :***
      Da findet sich bestimmt ein ähnlicher LIdschatten zu Lorelei!! So außergewöhnlich ist er nicht ;))
      Ich dachte ja, ich hab mit dem Löscher meinen Concealer gefunden, aber das mit dem Verschmieren nervt mich grade etwas und deshalb teste ich jetzt mal ein bissl weiter. Aber der Maybelline Fit me war es jetzt auch nicht...
      Liebe Grüße und die wünsche ich Dir auch <3

      Löschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Der Lippenstift ist so traumhaft schön. *-* Ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Und dein AMU ist auch wieder bezaubernd. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Vielelicht hab ich sogar ein richtig tolles Dupe zum Lippie :)) Post kommt die Tage dazu ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Toller und ausführlicher Bericht zu den Produkten. Der Seduced at Sea Blush wäre für mich nichts vom Farbton, hab mir ja den andren geholt und bin da ganz glücklich mit:) Fathoms Deep ist unglaublich schön, hab ihn auch schon getragen und liebe ihn ♥
    Wie lang gehts bei euch diesmal in Urlaub?
    Liebe Grüße du Süsse :-***
    Und auch dir eine wunderbare Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :**************************** Der Sea me hear me gefällt mir auch einen Tick besser, aber Seduced at sea hat es mir jetzt irgendwie doch richtig angetan <3
      Oh ja!!! Fathoms Deep ist so so genial :) Da haben wir gut zugeschlagen ;))
      10 Tage geht's nach Italien und ich freu mich schon so so tierisch drauf und hab es grad richtig nötig :DD Bin eben erst nach Hause gekommen... Momentan weiß ich grad nicht wo mir der Kopf steht :(( Aber bald ist ja Urlaub *freu*
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb :***************************

      Löschen
  8. Sehr schöner Look mit der MAC Alluring Aquatic LE.
    Ich bin auch sehr froh den Mystical Lippenstift noch bekommen zu haben, der ist so toll und ich muss ihn ständig anfassen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Haha :DD Ja die Tropfen sind schon sehr verführerisch zum antatschen :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Der Look schaut so schön aus! Diese LE ist ja einfach der helle Wahnsinng. Gut das man jetzt nichts mehr bekommt, denn Mystical ist doch schon eine kleine Versuchung wert, aber das Beauty/Shopping-Budget für diesen Monat ist sowieso schon hart an seiner Grenze angekommen und an High End habe ich mich ja wirklich noch nicht heran getraut. ;)

    Ich wünsche dir übrigens viel Spaß im Urlaub! Ich bin mir sicher, dass du dir den verdient hast und eine Auszeit muss auch mal sein.
    Das mit der Schminkkörbchen-Pause kommt sogar fast gelegen, weil ich auch im Juni pausieren wollte. Meine Zeit lässt es momentan überhaupt nicht wirklich zu mich viel zu schminken.

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Find ich auch :)) Die LE hat mich total fasziniert <3
      Ohhh Dankeschön!!! Wir freuen uns auch schon riesig drauf :)) Und die Auszeit hab ich im Moment grad bitter nötig ;))
      Supi ;)) Dann passt es ja ;)) Ich würde mich freuen, wenn Du danach wieder mit dabei bist :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Deine Looks sehen so toll aus, jetzt bereue ich es ja doch ein bisschen, dass ich mir nichts aus dieser MAC LE geholt habe. Um den Concealer schleiche ich schon länger herum, aber ich weiß nicht so recht, was ich von ihm denken soll. Manche finden ihn ja wirklich unschlagbar gut, andere weniger...ich glaube, da hilft nur selbst probieren, um mir mein eigenes Bild zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Das freut mich total :))
      Ich bin mir jetzt wo ich ihn eine Woche ausprobiert habe auch noch nicht schlüssig, aber ich befürchte, dass er für mich eher nichts ist... Da komme ich mit dem Löscher besser zurecht <3 Das glaub ich auch :) Jede Haut ist anders und so bleibt nichts anderes übrig als austesten ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Was für einen wunderschönen Blog du hast *__* folge dir jetzt via Bloglovin, GFC hängt mal wieder-->wird aber nachgeholt :) lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Deine Looks sind einfach mal wieder traumhaft schön geworden! Ich hoffe so sehr, dass ich von der Le noch alles bekomme. Sie kam letzte Woche online raus und die Lippies und Lidschatten und auch die Blushes waren am Abendlleider schon weg (war zu langsam). Jetzt setze ich alle eine Hoffnung in den Donnerstag. Meine Liste ist eigentlich ganz klein. Mystical, Lorelei, Fathoms Deep und Soul Serenade. Das wars schon :D
    Ich finde es schade, dass das Schminkkörbchen eine Pause macht, aber vollkommen verständlich! Hab einen Wunderschönen Urlaub und genieße ihn!
    Ich denke, ich werde mir ein spezielles Juni Schminkkörbchen zusammen packen und dann ein bisschen experimentieren und Produkte ausprobieren. Das könnte interessant werden!
    Drück dich Liebes :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! Deine Auswahl ist super!! Damit würdest Du sicherlich sehr viel Freude haben :)
      Wir finden das auch super schade, aber im Juni wird's dann doch zu knapp und danach geht's dann auch wieder gewohnt weiter :))
      Ohh wie fein!! Da bin ich schon gespannt drauf <3
      Ich drück Dich auch :*********

      Löschen
    2. Ich konnte mir eben schon einen Nagellack online bei Macys bestellen! *-*
      Oh man :( Ich habe eben deine Antwort gelesen und bin dann bei dem letzten Kommentare hängen geblieben. Ich war voll der Meinung, dein Gewinnspiel würde länger dauern :( habe total vergessen dran teilzunehmen :( ach das ärgert mich total, weil ich gerade gestern eine super Idee füreinen Look zum Thema LLiebe hatte. Naja, jetzt ist es zu spät. So habe ich immerhin eine Look Idee, die ich dann einfach mal so auf dem Blog zeigen kann :)
      :*** <3

      Löschen
    3. Ohhh wie cool!! Ich bin dann schon mal seeeeehhhhr gespannt :)) Einen Lack von MAC besitze ich noch gar nicht ;))
      Ach Menno... Das ist ja doof :((( Ja, es ging einen Monat und der war letzten Samstag rum... Aber Deinen Look auf Deinem Blog zu zeigen ist doch auch eine schöne Alternative <3 Ich freu mich drauf :))
      :**************************

      Löschen
  13. Schöner Look. Gerade wie unterschiedlich Deep Fathmos wirkt - unglaublich. Ich hatte ihn ja schon bei Melanie gesehen :) Was Typen soo ausmachen :)

    Das mit dem Schminkkörbchen ist ja schade, da kommt man ja glatt in Versuchung sich als Vertretung anzubieten :D Dann werden wir wohl ohne eure fabelhaften Sammelposts im Juli auskommen müssen!

    Ganz liebe Grüße. Für eure Mühe bekommt ihr mal einen Drücker aus der Ferne! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jaaaa... Absolut faszinierend ;)) Wir haben ihn aber auch unterschiedlich intensiv aufgetragen. Ist aber schon toll wie vielseitig er ist <3
      Jaaaaa... sehen wir auch so... Aber im Juli geht's dann wieder weiter :))
      Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank Liebes :***********************

      Löschen
  14. Wenn ich dein AMU so sehe ärger ich mich doch etwas die Alluring Aquatic Eyeshadows liegen gelassen zu haben! *grrrrr*... Mystical ist auch richtig toll <3

    Ich persönlich schwör ja auf den MAC Pro Longwear Concealer ... er ist zwar recht trocken, wenn man darunter aber eine Creme anwendet ist er klasse und hält wirklich den ganzen Tag lang ohne Kriecherei!

    Ganz festen Drücker :**************

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :********* Die Eyeshadows sind schon echt der Hammer und für Mystical hab ich ein tolles Dupe gefunden ;)) Denke ich zumindest :D

      Den möchte ich ja auch schon so lange ausprobieren. Ich hab halt gedacht ich probier es nochmal mit was günstigerem ;)) Aber der Pro Longwear muss wahrscheinlich wirklich bald bei mir einziehen ;))

      Ganz fester Drücker auch an Dich :*************************

      Löschen
  15. wer hat den beim gewinnspiel gewonnwn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es leider noch nicht geschafft alle Namen in den Zufallsgenerator einzugeben :(( Am WE war zu viel Trubel und die letzten beiden Tage hatte ich arbeitstechnisch zu viel um die Ohren...
      Ich hoffe, dass ich es bis Donnerstag schaffe und dann gibt's natürlich auch einen Post zu ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ein unglaublich tolles AMU! So dezent und trotzdem super interessant.
    Jetzt muss ich mir Fanthoms Deep doch noch irgendwo besorgen :D

    Bei der LE habe ich auch richtig zugeschlagen und das obwohl ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei MAC gekauft habe. Mir ist diese ganze LE Jagd immer viel zu stressig, aber hier musste ich einfach ein paar Sachen haben. Ich bin und bleibe einfach ein absolutes Verpackungsopfer :D
    Diese schöne Optik im Zusammenspiel mit der Extra Dimension Textur ist einfach unschlagbar! Ich bin so froh, dass ich so viel gekauft habe und bereue kein einziges Teil meiner Sammlung.

    Mitgenommen habe ich vier Lidschatten (alle außer Soul Serenade und Fanthoms Deep), die beiden Blushs und Extra Dimension Bronzer so wie die Lippenstifte Mystical, Goddess Of The Sea und Entchated One :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Fathoms Deep ist es auf jeden Fall wert auf die Suche zu gehen ;)) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei :)

      Kann ich sehr gut nachvollziehen :DD Hab ich ja auch gemacht. Aber das Design und ich finde auch die Farben waren einfach viel zu schön <3 haha... Ich bin auch das absolute Verpackungsopfer :DD

      Wow!! Das ist aber eine super Ausbeute!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den schönen Sachen <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Süße du siehst so wahnsinnig toll aus:) Man merkt förmlich deine Begeisterung für die Produkte...allein schon wie viel Liebe im Text steckt:) es hat so Spaß gemacht deinen Post zu lesen :))))) fathoms deep ist wirklich etwas Besonderes...und Mystical...ja Mystical! :D ich werde es einfach hinnehmen müssen ihn aus der Ferne an dir zu betrachten ;) er steht dir einfach so so gut! Schade das der Bronzer zu hell für dich ist...er ist ja so recht hübsch an zu sehen ( hier eine Hellhaut die sich bereitwillig opfert ihn auf zu nehmen ;) :D. Und wie toll ist denn der Blush??? So geswatcht habe ich noch gedacht "ach herrje....was eine hässliche Farbe für einen Blush" ..abet dann auf deinen Wangen o.O traumhaft!!! Wie verwandelt! Ich freue mich schon auf dein nächstes Körbchen. :) ganz viele liebe Grüße und ganz viele dicke Schmatzer :*****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Dankeschön meine Hübsche :****************
      Das freut mich total :)) Ich bin aber auch sowas von begeistert <3 Hehe... für Mystical hab ich ein ganz gutes Dupe gefunden ;)) Zwar auch nicht günstig, aber von der Farbe her extrem ähnlich, wenn nicht sogar absolut gleich ;)) Post geht die nächsten Tage online ;))
      Momentan kann ich ihn ja noch nutzen ;)) Bin noch blass wie eine Wand :DDD
      Ja, der Blush macht sich aufgetragen wirklich total anders und ich war da auch echt froh drüber ;)) Im Swatch hat er mir auch nicht so gut gefallen...
      Ganz viele liebe Grüße Süße :*******************************************************************************

      Löschen
  18. Ich finde du siehst besonders hübsch diesmal vorallem das letzte bild einfach hammermäßig hübsch.das AMU gefällt mir wahnsinnig gut und die kombi mit dem lippi lässt dich total strahlen. Habe noch keine richtige Erfahrung mit concealer.probiert schonmal aber habe es dann doch immer wieder gelassen weil ich denke das es meine eh schon trockene augenpartie noch mehr aus trocknet und die fältchen betont.stand auch schon paar mal vor dem löscher aber ich habe kein bock mehr geld für was auszugeben was dann wieder bloss rum liegt weil viel vom produkt versprochen wird und mal wieder nicht gehalten wird.also wie gesagt du siehst total hübsch auf den fotos aus.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment :*** Ich freu mich riesig :))
      Concealer sind leider wirklich immer so ne Sache. Der Fit me Concealer wird ja von vielen, wie auch der Löscher, sehr gelobt. Mit dem Fit me kam ich nicht soooo gut zurecht. Dafür aber mit dem Löscher :)
      Schlußendlich muss man es einfach ausprobieren. Ist dann halt immer blöd, wenn er einem doch nicht gefällt und man ihn dann nicht nutzt... Das kann ich sehr gut verstehen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Die Lidschatten sind echt der Hammer! Ich hätte mir bestimmt auch ein paar gekauft hätte ich nicht eine halbleere Mac Palette die ich voll machen möchte :)
    Dein Amu gefällt mir ausserdem sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Extra Dimension Eyeshadows sind wirklich ne klasse Nummer <3 Aber im Stadardsortiment gibt es wirklich auch sehr sehr hübsche Exemplare :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Juhu! Ich war auch ein bißchen traurig, dass der Lippi Mystical und der Eyeshadow Fanthoms deep schon bei uns vergriffen waren. Bin gerade in Griechenland in Urlaub und siehe da: der MAC in Thessaloniki hatte alles, was mein Herz begehrte! Zudem ist bei Sephora noch eine Palette im Körbchen gelandet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie fein!!! Das freut mich für Dich <3 Im Urlaub findet man aber auch immer die tollsten Sachen :)) Ich hab da auch schon total oft Dinge kaufen können die bei uns schon ewig ausverkauft waren :))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...