Montag, 26. Mai 2014

Schminkkörbchen... Review zur Kalenderwoche 21


Hallo meine Lieben  


Wie Ihr vielleicht mitbekommen hat geht das Schminkkörbchen ab nächste Woche in eine kleine Sommerpause... Aber auch wenn ich heute kein neues Körbchen für Euch habe, möchte ich Euch dennoch zeigen was ich mit meinem Schminkkörbchen der Kalenderwoche 21 so erlebt habe...




Mit dabei waren auch in dieser Woche viele Produkte aus der MAC Alluring Aquatic LE, die ich so richtig austesten wollte und genau das hab ich letzte Woche auch gemacht ;))

Mit einer Ausnahme habe ich mich letzte Woche nur mit meinem Schminkkörbchen geschminkt und war teilweise sehr happy mit den Produkten. Nur von einem Produkt bin ich leicht enttäuscht und bei einem Produkt bin ich mir nun absolut unsicher, aber dazu gleich mehr...

Leider habe ich nur einen Look fotografieren können, aber wenn Ihr Euch noch einen Look mit einen der beiden anderen Lidschatten wünscht, dann lasst es mich wissen und ich werde nochmal etwas pinseln ;))



MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"




Mit dem MAC Pro Longwear Paint Pot hat mich Melli vor kurzem so angefixt, dass ich ihn mir kurzer Hand bestellt habe und war schon ganz gespannt auf das Wundertöpfchen.

Painterly ist ein rosastichiger, matter Hautton, den ganz ganz viele Mädels als die ultimative Eyeshadow Base lieben. Er lässt sich toll auftragen und auf dem Lid verteilen, trocknet flott an und deckt kleine Gefäße super ab. Ich habe ihn immer mit der Real Techniques Shading Brush aufgetragen, was toll geklappt hat.

Auch die Lidschatten halten super den ganzen Tag. Er macht da wirklich einen tollen Job. Bis auf die Konsistenz konnte ich vom Effekt her auch keine Unterschiede zu der Too Faced Shadow Insurance oder der Urban Decay Primer Potion feststellen und so stellt er für mich ein tolle einfach zu bekommende Alternative zu den beiden dar.





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Sea Worship"




Sea Worship ist ein ganz wunderbarer Olivton mit goldenem Schimmer. Sehr hoch pigmentiert und toll auf's Auge zu bringen. 

Ich hab ihn sehr gerne solo auf dem Auge in Kombi mit einem klassichen Lidstrich getragen. Er hat sich solo schon so toll gemacht und sah dermaßen besonders aus, dass ich entgegen meiner Gewohnheit nicht mal das Verlangen nach einem weiteren Lidschatten hatte. Bis auf einen Highlighterton im Innenwinkel... Der durfte dann doch nicht fehlen ;))





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Soul Serenade"




Soul Serenade hatte ich eigentlich als dunklen Taupeton im Kopf bevor ich ihn das erste Mal swatchte. Aber leider geht er eher in die Richtung eines dunklen Anthrazits mit silbernen Schimmer. Ich habe ihn einmal in Kombi mit Silver Sun getragen und das sah auch ganz gut aus, hat mich aber nicht von den Socken gerissen.
Auch Soul Serenade ist super pigmentiert und toll am Auge zu verarbeiten.

Ich hatte mir einfach etwas anderes unter Soul Serenade vorgestellt und war dann doch leicht enttäuscht, dass meine Vermutung er könne Deep Cravings aus der Indulge LE sehr ähnlich sein leider ziemlich zutrifft. Wär ja nicht so schlimm, wenn ich diesen Lidschatten nicht auch hätte. Einzig in dem doch recht kräftigen Schimmer von Soul Serenade unterscheiden sich die beiden. 





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Silver Sun"




Silver Sun ist so ein genialer Lidschatten und für mich eines der Highlights aus dieser Limited Edition.
Der Farbton ist so besonders und ich hab keinen Lidschatten in meiner Sammlung gefunden, den man wirklich mit ihm vergleichen könnte.

Er ist ein heller, kühler Grünton mit einem tollen silbernen Schimmer. Manchmal entdecke ich sogar einen Hauch Türkis in ihm. Wirklich traumhaft schön!!

Die tolle Qualität hat sich wie ein roter Faden durch die Extra Dimension Eyeshadows aus dieser LE gezogen und so bildet auch Silver Sun da keine Ausnahme.





MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Legendary Lure"




Legendary Lure war eine richtig kleine Überraschung. Ich hab mir gar nicht so viel von ihm versprochen. Ein hübscher Lidschatten in einem sehr dunklen Tannengrün und einem schönen Schimmer.

Aber so richtig wusste ich noch nichts mit ihm anzufangen und so hab ich ihn erstmal in der Lidfalte als Kombipartner zu Silver Sun getragen. Das fand ich auch ganz gut, aber ich hab dann mal was anderes ausprobiert und hab mit Legendary Lure anstatt eines Lidstriches den oberen Wimpernkranz betont und den "Wing" zur Lidmitte hin verwischt. Auch hier habe ich auf dem beweglichen Lid dann Silver Sun verwendet. Leider war es an dem Tag schon so spät als ich Heim kam, aber wenn es Euch interessiert, könnte ich es auch nochmal nachschminken und es Euch zeigen.




Wie schon eben erwähnt hab ich es leider nicht geschafft meinen Lieblingslook aus der Woche zu fotografieren, aber dafür zeige ich Euch jetzt die Kombi von Silver Sun mit Legendary Lure in der Lidfalte...




Als Base habe ich diesmal natürlich MAC's Pro Longwear Paint Pot in Painterly aufgetragen. Darüber kam dann Silver Sun auf das komplette bewegliche Lid und Legendary Lure in die Lidfalte. Als Highlight im Innenwinkel habe ich MAC's Preferred Blonde verwendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich innen wieder zu Silver Sun und außen zu Legendary Lure gegriffen.

Den Lidstrich habe ich mit der MAC Fluidline in Black Track gezogen und die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Curl and Volume Mascara getuscht.





MAC - Extra Dimension Blush "Sea me, hear me"




Obwohl mich Seduced at Sea letzte Woche schon richtig überzeugt hat, muss ich sagen, dass mir Sea me, hear me noch einen Tick besser gefällt. Es ist einfach etwas frischer und rosiger.
Ich würde Sea me, hear me als rosigen mittleren Korallton beschreiben und er hat einen ganz zarten Schimmer.




Aber auch hier ist der Auftrag ein Kinderspiel. Man kann auch richtig schön im Pfännchen rühren, da er nicht so stark pigmentiert ist, was mir meist mehr gefällt. Das Ergebnis wird total gleichmäßig und hält den ganzen Tag an Ort und Stelle.





MAC - Cremesheen Lipstick "Goddess of the Sea"




Bei Goddess of the Sea hab ich schon hin und her überlegt, ob er was für mich ist. Dann hatte ich ihn geswatcht und er erschien mir leicht aufgetragen auf dem Handrücken gar nicht mehr so dunkel. Und so hab ich ihn mir dann doch noch gekauft.

Er ist schon ein kräftiger, dunkler violettstichiger Pflaumeton und somit zumindest mal einzigartig in meiner Sammlung.




Ich hab in der letzten Woche viel mit ihm experimentiert, aber mein erster Eindruck vom Swatchen hat sich leider nicht bestätigt.
Er lässt sich nämlich nicht gleichmäßig auftragen, wenn man die Lippen nur leicht eingefärbt haben möchte. Damit er schön aussieht muss man ihn schon kräftig tragen und so bin ich mir jetzt wieder nicht so sicher, ob er etwas für mich ist...




Produkte für die Augen:
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Silver Sun"
MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Legendary Lure"
MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Preferred Blonde"
Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara




Produkte für den Teint:
Revlon - Colorstay Foundation "Natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Extra Dimension Bronzer "Aphrodite's Shell"
MAC - Extra Dimension Blush "Sea me, hear me"
MAC - Cremesheen Lipstick "Goddess of the Sea"




Ich muss schon sagen, dass ich die letzten beiden Schminkkörbchen-Wochen sehr genossen habe und ich meinen Großeinkauf bei der MAC Alluring Aquatic LE überhaupt nicht bereue!! Es sind wirklich tolle Produkte!!

Ich freue mich aber auch jetzt schon darauf im Juli wieder ein neues Schminkkörbchen zu packen, denn es gibt noch so einige schöne Dinge, die ich unbedingt mal wieder verwenden möchte :)
Aber bis dahin wird Melli sich auf ihre Ausbildung zu einer wundervollen MUA konzentrieren und ich werde bald meine Gedanken im Urlaub zur Ruhe kommen lassen ;))

Am Mittwoch findet Ihr aber nochmal wie gewohnt einen Sammelpost zum Schminkkörbchen vor und diesmal wird es ihn bei mir geben.

Alle Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Melli und ich würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr uns ab 30. Juni 2014 mit Euren Schminkkörbchen wieder Gesellschaft leistet und nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!!


Kommentare:

  1. Ich ärgere mich gerade sooooo sehr, dass ich den Eyeshadows aus der LE keine Aufmerksamkeit geschenkt hab!!! Die Farben sind allesamt wunderschön *.* Legendary Lure und Silver Sun sehen so umwerfend aus...sie sind so ganz besonders und machen solo ganz viel her, sind aber keine Farbexplosion (damit kann ich ja meist nicht so viel anfangen..). Dein AMU sieht so toll aus und steht dir einfach wunderbar *.*
    Aber ich bin bei Goddess of the Sea, ebenso wie du, gespalten. Ich finde es ist eine tolle Farbe, aber mir wäre ein sheeres Ergebnis viel lieber...und ich finde auch, dass es bei einem Blondie wie mir sehr stark hervorsticht. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass es eher eine Herbstfarbe ist und ich momentan total auf Sommerfarben wie Koralle gepolt bin ;) Wie gesagt, die Farbe ist schön aber ich empfinde sie auch als schwierig...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Lidschatten sind wirklich klasse, aber das sind die Extra Dimension Lidschatten eh immer ;)) Also für die nächste LE vormerken ;))
      Ich hätte ihn auch lieber sheerer getragen, aber das war einfach nicht drin und bei Blondies wie uns, kann das sehr schnell komisch aussehen ;)) Mal schauen was man noch so mit ihm anstellen kann ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wahnsinn Süße, einmal die Vorstellung der einzelnen Produkte - was bin ich froh, dass dir Painterly auch gefällt :D - zum anderen dein Look *_* Und obwohl ich gerne sagen möchte, nee Süße Godess of the Sea steht dir nicht, damit ich ihn haben kann *grins* muss ich sagen, dass er gerade bei diesem Look so hammer megamäßig genial aussieht, dass du ihn unbedingt behalten musst! Leider ;P Also bei dir trifft es wirklich zu, egal welche Farben du miteinander kombinierst du siehst immer so was von traumhaft schön aus <3<3<3 Bei Sea me hear me, hab ich einfach weiter gescrollt :D:D:D Ich ärgere mich schon eine ganze Weile, dass ich Sea Worship nicht auch noch mitgenommen habe, der ist so genial schön und deinen Look mit Silver Sun und Legendary Lure möchte ich auch uuuuuuuunbedingt noch sehen - was für eine Frage ;))) Ach und einen Look mit Sea Worship, den hätte ich auch noch so so gerne ;)
    Das war´s dann aber auch schon *lach*
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :********************************************************************************************************************************************************** Du fehlst mir ganz schrecklich doll, was würde ich dafür geben, dich endlich wieder einmal zu drücken :************************************************************************************************************************************************* Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!! :*****************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschön meine Süße :******************************************************
      Jaaaaaa!! Painterly ist wirklich toll <3<3<3
      Hach... Goddess of the sea macht mir wirklich Kopfzerbrechen :DD Da bin ich immernoch ganz ganz unentschlossen ;)) Also... Die Chancen steigen :DD
      Hihi... Dann muss ich ja nochmal einen Post mit den Looks machen ;)) Direkt notiert :DDDDD
      Ich drück Dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und Du fehlst mir auch total!!!!!
      Ich würd Dich auch so gerne wieder einfach mal drücken und Käffchen trinken oder so
      :***********************************************************************************************************************************************************************************************
      Ich hab Dich auch ganz ganz ganz doll lieb
      :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Wow Süße der Look ist soooo schön geworden. Ich bereuhe es mal wieder nicht in eine andere Stadt, mit einem Mac Counter, gezogen zu sein. :D
    Aber das ist warscheinlich besser für meinen Geldbeutel ;)

    zum Lippenstift....ich weiß auch nicht so recht, ob er mir nun an dir gefallen soll, oder nicht. Auf dem ersten Bild sieht er viel zu "hart" für dein Gesicht aus und auf dem letzten Bild muss ich sagen :WOW!
    kombiniere ihn vllt. mal mit einem dezenteren AMU. :)

    Ganz viele liebe Grüße und dicke Umarmungen:)

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Süße :******************************************
      Hihi.... eindeutig besser für Deinen Geldbeutel :DD Meiner heult schon den ganzen Monat :DDD

      Ich bin auch so so hin- und hergerissen... Mal schauen, was sich noch mit Goddess of the Sea so anfangen lässt ;)))

      Ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir viele viele Knutscher zu
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Ich finde deine Looks mal wieder einfach nur klasse!
    Ich habe leider keinen der gewünschten Lidschatten bekommen, nur noch 2 Lippenstifte und ein Blush. Dir steht Goddesof the Sea wwirklich gut. Ist halt eine etwas auffallende Farbe, aber du kannst es auf jeden Fall tragen!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Ach Menno... Aber zwei Lippies und ein Blush ist doch auch ne super Ausbeute <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ach diese Lidschatten :D Aber einen schönen Look den du geschminkt hast! Der Lippenstift ist farblich jedoch gar nicht meins. Du bist zwar Glücklich mit deinen Einkäufen aus der Le, aber wenn du Soul Serenade los werden möchtest es, wegen der Ähnlichkeit-HIER! xD ich nehme ihn sofort :D
    Ach ich werde das Schminkkörbchen vermissen, gerade weil ich die letzten Wochen ausgesetzt hatte. Aber ich freue mich, wenn es weiter geht und ihr beiden habt euch die Pause auch verdient!
    Drück dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaaaa ;)) Vielen lieben Dank :*** Ja, der Lippie bringt mich auch noch zum zweifeln :DD Da gehen ja schon die Zwillingsgeschmäcker auseinander :DDDD
      Wenn ich ein neues Zuhause für Soul Serenade suche werd ich an Dich denken :)))
      Ich vermisse das Schminkkörbchen jetzt schon, aber es geht ja auch ganz ganz bald weiter :DD
      Ich drück Dich auch :*********

      Löschen
  6. Goddess of the Sea steht dir ausgezeichnet <3 Wiedermal ein schönes Schminkkörbchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich bin mir noch immer etwas unsicher :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wunderschöner Look und ich finde, dass dir de Lippie auf jeden Fall steht!:)):*
    Liebe Grüße
    Pia

    http://www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-auswertung-kw-21.html?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich und werde auch noch versuchen mich mit dem Lippie anzufreunden :DD
      Ich bin schon sehr gespannt was Du wieder schönes gezaubert hast <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Der Look ist wundervoll geworden! Diese rauchigen Töne machen eine richtige Femme Fatale aus Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön :*** Das freut mich sehr :))
      Hihi... Da wären ja rote Lippen noch was gewesen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Bei so tollen Produkten schmelze ich schon wieder dahin...der Lippenstift hat so eine schöne Farbe, ich WILL ihn auch haben. Und muss ich es eigentlich nochmal betonen, dass ich deine AMUs sooooooooooooooooo toll finde? :D Farblich ist es dir sooo gut gelungen, hach. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Das ist sehr lieb <3
      Die Produkte sind aber auch klasse :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Boah die Eyeshadows sehen echt so schön aus =) Wahnsinn!!!! Ich finde der Lippie steht dir großartig, das AMU finde ich aber ein wenig viel dazu, aber beides alleine großartig :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... Ich wollt halt zeigen wie beides getragen aussieht ;)) Mit dem Lippie muss ich aber noch mal ein bissl rumprobieren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Dein Look ist wieder absolut bezaubernd!! Vorallem der Lippenstift ist einfach ein Traum und steht dir sooooo gut!!! Und das AMU dazu harmoniert einfach so toll! Ich bin begeistert ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :**** Das freut mich total :)) Das Amu hab ich heute sogar wieder drauf ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Es sieht ja auch traumhaft aus!! :)) Meine Auswertung ist jetzt auf den letzten Drücker auch endlich online! :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Dein Look ist toll geworden!! So schön, wie die Lidschatten harmonieren! Ich finde übrigens auch, dass Goddess of the Sea super an dir aussieht. Vielleicht magst du ihn ja im Herbst wieder lieber, wäre halt für mich persönlich eher eine Herbstfarbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Darüber hab ich auch schon nachgedacht ;)) Es ist wirklich eher eine Herbstfarbe. Vielleicht mag ich ihn dann wirklich mehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Legendary Lure hab ich ja auch. Den trag ich gern als Eyeliner oder als Fast-Solo-Künstler auf dem beweglichen Lid, mit etwas hellerem wie zum Beispiel Urban Decay X ausgeblendet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa!! Der macht sich so so toll als Eyeliner <3 Ich hätte ja nie gedacht, dass man mit ihm so viel anstellen kann ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Also am allerschönsten finde ich ja wirklich den tollen Lippenstift dazu ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)) Dankeschön :*** Ich sollte den Lippie wohl doch nicht zu schnell aufgeben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Dein Look sieht wie immer toll aus!
    Sea Worship sieht echt genial aus, die Farbe steht Braunäugigen sicher auch super^^

    Painterly hat mich als Base auch komplett überzeugt seit ich ihn habe, stehen alle anderen Bases nur rum.

    Hier mein Beitrag zum Schminkkörbchen:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/05/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_27.html

    GlG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Absolut!! An braunäugigen kommen die Farben bestimmt auch ganz ganz toll raus <3

      Ich hab ja so so lange dem Hype um Painterly widerstanden, aber ich kann da echt nicht meckern ;)) Eine ganz ganz tolle Base <3 Und ich merke auch grade, dass ich gar nicht mehr das Verlangen habe eine andere Base verwenden zu wollen ;))

      Ohhh wie fein!! Da freu ich mich jetzt schon drauf <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hach ja ... Lila-Lippenstifte an Blondinen sind so eiine Sache für sich :D MIR gefällt er gut an dir! :)
    Im Gesamtbild ein schöner Look! :)

    Hier mein Schminkkörbchenpost:

    http://www.semantos.de/2014/05/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-12-kw-21-schminkkoerbchen-2014-13-kw-22/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Da hast Du recht :DD Dankeschön Liebes :******
      Oh jaaa!!! Deinen tollen Look hab ich gestern Abend schon ganz stark bewundert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Wow der Lippie steht dir einfach richtig gut, der ist mir gleich als erstes ins Auge gesprungen.

    Mein Post ging auch eben online, ich freu mich schon auf Juni, wenn es dann mit ganz vielen tollen Schminkkörbchen weitergeht.

    Hier noch mein Link:

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kw-21.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ich bin nun ja auch ein wenig traurig, dass wir in eine Pause gehen, aber das hätten Melli und ich einfach nicht geschafft im Juni ;)) Wir freuen uns aber auch tierisch darauf im Juli endlich wieder loslegen zu können und die vielen tollen Looks von Euch bestaunen zu können :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Tolle Sachen, toller Look! Ich ärgere mich inzwischen, dass ich keinen der Lidschatten gekauft habe ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Die Extra Diemension Lidschatten sind schon echt klasse!! Ich würde mir ja wünschen, wenn sie ins Standardsortiment einziehen würden ;)) Aber die nächste ED LE kommt bestimmt auch bald ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Tolles Schminkkörbchen, Süße! Ich muss gestehen, dass mich diese LE nicht so angemacht hat.. Die Lippenstifte fand ich ganz schick, aber ansonsten, hm. Die Verpackung ist aber einfach ein absoluter Hingucker!
    Dein Look gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Was den Lippenstift angeht muss ich mich Eve anschließen. Auf dem Bild, auf dem man nur deine Lippen sieht sage ich WOW!, so auch beim letzten des Gesamtlooks, aber so ganz rund finde ich es irgendwie auch nicht.. Hoffe, dass du dich mit der Farbe noch anfreunden kannst!

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :**** Die Verpackung ist ein Knaller und auch so war das total meine LE :DD
      Ja... Der Lippie scheidet die Geister :DD Aber genau so geht's mir eben auch mit ihm :)) Mal schauen, ob ich ihn irgendwann vielleicht doch noch ins Herz schließe ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Tolles Schminkkörbchen :) und die Produkte sind alle so so toll;)
    Ich finde auch dass der Lippie dir super steht, aber selber sieht man das ja oft ein wenig anders gell?:)
    Sea Me Hear Me mag ich auch total, einfach wunderschön das Blush!
    Dein Look gefällt mir auch sehr, das AMU ist eine schöne Farbkombi :)
    Liebe Grüße und ein tolles WE schon mal :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :***** Hihi... Ja die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung driften ja manchmal schon ganz stark auseinander :DD
      Sea me hear me ist so ein Traum!! Da bin ich wirklich glücklich drüber <3
      Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir auch ein super schönes und hoffentlich langes Wochenende
      :**********************

      Löschen
  21. Oh man bin ich neidisch auf deine MAC LE Ausbeute :D Ich hab gar nichts abbekommen davon...
    Die Lidschatten sind mal wieder ein Traum!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Menno!! Das ist ja echt schade... Die LE hat mich ja so sehr fasziniert ;)) Da musste ich einfach zuschlagen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Wow.. tolle Produkte und dieser Lippenstift sieht hinreißend an dir aus.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...