Mittwoch, 28. Mai 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 21


Hallo meine Hübschen  


Ein neuer Mittwoch... ein neuer Sammelpost!! Und auch heute darf ich Euch wieder so so viele bezaubernde Looks zeigen!! Unsere kleine Schminkkörbchen-Familie hat sich wieder mal voll ins Zeug gelegt und mit ihren Schminkkörbchen im wahrsten Sinne des Wortes gezaubert...




Und nun will ich gar keine großen Reden schwingen, sondern Euch direkt zeigen was ich meine :))






Annie zeigt uns auf eine wundervolle Art was die Sleek Palette Garden of Eden außer Grüntönen noch Schönes zu bieten hat und die Wahl des Lippenstiftes zum Amu finde ich einfach perfekt!!









Eve hat mich mit dem Dior Fluid Stick wieder einmal mehr begeistert! Er steht Ihr aber auch so fabelhaft und passt perfekt zu ihrem schönen Teint!









Fanny hat uns wieder einen Traum in blau geschminkt, aber ich mag blaue Lidschatten total gerne an Fanny! Und auch Ihr Lippenstift passt einfach toll zu ihr!!









Kitty und ihre traumhaft schönen und immer wieder besonderen Amu's!!! Auch diesmal ist es einfach ein totaler Hingucker!!









Lena hat sich die Woche über ausgiebig mit der Urban Decay Naked 2 Palette beschäftigt und Ihr solltet Euch auf jeden Fall noch ihre anderen beiden tollen Looks anschauen. Bei diesem hier bin ich vor allem von Mystical auf Lena's Lippen begeistert... Er steht Ihr so so gut!!









Melanie hat ihr Schminkkörbchen kurzer Hand mit auf Reisen genommen und hat für uns diesen schön natürlichen Look festgehalten!!









Auch wenn unser Oktoberkind die Sleek Dark Mattes Palette reichlich zickig fand, sind zwei tolle Looks entstanden!! Und auch der hübsche Essence Highlighter kam bei ihr zum Einsatz.









Pia war zwar nicht mit jedem Produkt total zufrieden, aber sie hat uns wieder mal auf's Neue gezeigt was für einen wunderschönen Look man mit Drogerieprodukten zaubern kann!! 









Pink Citrus war mit ihrem Look so gar nicht zufrieden... Ich finde ihn super schön und ganz besonders der NYX Lippie in Indian Pink hat es mir ja total angetan!!









Sarah hat uns einen wunderschönen Look mit der P2 Palette geschminkt und hatte mit ihrem Schminkkörbchen eine tolle Woche. Nun steht für sie erstmal eine Prüfungsphase an und ich wünsche Dir dafür ganz viel Erfolg!!










Was bin ich mal wieder fasziniert von Melli's traumhaft schönen Look!!! Ein sehr sehr gelungener Auftakt in die Sommerpause, der eindeutig Lust auf ganz viele weitere Looks von Melli macht!!









Ich hab mich in der letzten Woche mit dem anderen Teil meiner Ausbeute der MAC Alluring Aquatic LE beschäftigt und habe grade in Legendary Lure einen ganz phantastischen Lidschatten für mich entdeckt.




So viele unterschiedliche tolle Looks!!! Ich finde es immer wieder schön mich durch Eure tollen Beiträge zu klicken und Melli und ich würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr Euch uns im Juli wieder anschließt.

Bis dahin läute ich nun erstmal eine kleine Sommerpause ein ;)) Ab 30. Juni 2014 gibt es dann wieder neue Schminkkörbchen von uns und den ersten Sammelpost findet Ihr dann am 09. Juli 2014 bei unserer zuckersüßen Melli.

Ich hab nun zwar erst seit 3 Tagen kein Schminkkörbchen mehr auf meinem Schminktisch stehen, aber es fehlt mir jetzt schon ein wenig... Heute wusste ich gar nicht was ich schminken sollte :DDD


Wenn Ihr wissen wollt wie das genau mit dem Schminkkörbchen läuft, dann schaut doch mal hier vorbei.


Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Zeit mit vielen Sonnenstunden und hoffe wir lesen uns dann bald wieder :)) Bei mir geht es auch ohne das Schminkkörbchen wie gewohnt weiter :))


Kommentare:

  1. Dein Lippenstift steht dir auch einfach so wunderbar! Die Farbe ist echt wie für dich gemacht wenn du mich fragst. Ich weiß auch noch gar nicht wie ich die nächsten Wochen ohne Schminkkörbchen so überstehen soll und vor allem ohne die tollen Sammelposts, aber 4 Wochen sind im Endeffekt ja doch keine lange Zeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Ich weiß auch noch nicht wie ich das so überstehen soll :DDD Aber es ist ja nicht soooooooo lange :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. den Look von Lena finde ich am Schönsten :)
    die anderen sind aber auch nicht schlecht,
    lg Marisa :)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Lena's Look auch super schön <3 Die Mädels haben wieder richtig tolle Looks geschminkt!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. ah das finde ich immer wieder ganz toll dass sich immer so viele bloggerinnen zusammenfinden! toll! susanne, der lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :))) Es macht zusammen auch einfach einen riesen Spaß!!!
      Vielen lieben Dank :***
      Liebste Grüße nach Wien <3

      Löschen
  4. Irgendwie ist es ganz komisch so einen kurzen Post zu lesen, damit will ich sagen es fehlen die neuen Schminkkörbchen ;) Es sind wieder so viele tolle Looks dabei und du hast wie jedesmal für alle so liebe Worte gefunden <3<3<3
    Ich habe noch mal bei der Bahn geguckt, ob ich ein Schnäppchen finde, so ganz kurzfristig, aber nichts zu machen - menno, du fehlst mir so und ab Montag werde ich so wenig Zeit haben, das ich befürchte, dass wir es nicht mal schaffen werden mit einander zu quatschen :'(
    Ich hab dich ganz ganz doll lieb Süße - ich schreib dir gleich noch eine Nachricht :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Ich hab auch gedacht, dass irgendetwas fehlt :DDD
      Danke Süße :****************************
      Ach Menno.... Die Bahn könnte ruhig mal ein Melli-Susi-Abo einfügen ;)) Ich bin sicher wir würden das auch ganz kräftig nutzen :DD Aber immerhin haben wir es heute ja geschafft und konnten ganz lange und ausgiebig telefonieren!!! Es war so so schön einfach mal wieder los zu schnattern ;)) Ich bin immernoch ganz begeistert, dass uns nie die Themen ausgehen :) Aber so ist das nun mal bei einer guten Freundschaft <3
      Ich hab Dich so so soooooooo lieb und bin so froh eine so tolle Freundin wie Dich zu haben
      :********************************************************************************************************************************************************************************************************************************
      Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
      :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Woow da sind ja mal wieder suuper schöne Looks entstanden, kann ich nur immer und immer wieder sagen:D
    Und du findest für jeden immer die perfekten lieben Worte^_^
    Die Pause können wir ja alle kreativ nutzen;))<3
    Liebe Grüße:*
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :****** Und die Looks sind wieder so so schön geworden!!!
      Ja genau :)) Ich hab jetzt schon wieder ganz viele tolle Ideen für die nächsten Körbchen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Da sind echt klasse Looks von so vielen schönen Frauen.
    Der Look von Kitty hat mich gerade mit dem mint Eyeliner total umgehauen! Ich hab den auch zu Hause und hätte nicht gedacht wie toll der aussehen kann.

    Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch jedes Mal so begeistert was für tolle Looks die Mädels zaubern <3 Kitty's Amu ist echt ein Knaller!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wow ich bin immer noch ganz hin und weg vom Look von Pink Citrus...so eine makellose Haut! Aber alle anderen sind natürlich auch schön, das ein oder andere werd ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!! Da hat sie wieder was richtig schönes gezaubert :)) Ich entdecke auch immer wieder tolle Ideen, die ich nachschminken möchte ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Und so viele tolle Looks <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Es sind wieder soooo viele schöne Looks entstanden, ich bin immer wieder total begeistert!!! Danke auch Mal an dieser Stelle an die und Melli, für die ganze Mühe, die ihr euch immer gebt! Das ist wirklich einfach unglaublich!! Die Pause habt ihr euch jetzt wirklich verdient!! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :**** Das freut uns riesig!!! Es macht aber auch ne Menge Spaß bei so vielen tollen Mädels!!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Mal wieder super Looks von allen Damen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Das finde ich auch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Du siehst wie immer einfach umwerfend aus <3
    Ich liebe diese Schminkkörbchen-Posts so sehr! :)


    liebste grüße!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*****
      Das freut mich total <3
      Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende :*************

      Löschen
  12. Diese Reihe finde ich super :)
    Ich versuche ab Juli auch mitzumachen falls ich denn darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Da würden Melli und ich uns aber freuen :))) Vielen lieben Dank :******
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wow wirklich tolle Looks.. ich bin so begeistert, dass ich überlege einfach mal mit zu machen..
    Geht das denn? Kann ich mich eurer kleinen Schmink-Körbchen Familie einfach anschließen?
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebend gerne :)) Melli und ich würden uns riesig freuen!!!
      Wir gehen jetzt erstmal in eine kurze Sommerpause, aber ab 30. Juni werden wieder ganz fleißig Schminkkörbchen gepackt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...