Mittwoch, 14. Mai 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost Kalenderwoche 19 und 20


Hallo meine Lieben


Der Sammelpost zu Euren tollen Looks und den Schminkkörbchen für diese Woche ist fertig!! Und nachdem die liebe Melli letzte Woche den Sammelpost wieder so zauberhaft zusammengestellt hat, hab ich mir alle Mühe gegeben Euch eine schöne Zusammenfassung präsentieren zu können ;))




Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an all die lieben Mädels, die immer so fleißig bei unserer Aktion mitmachen 
:*************************
Melli und ich freuen uns jede Woche riesig über die vielen tollen Looks und die wundervoll gefüllten Schminkkörbchen!!


Wie immer bei den Sammelposts zeige ich Euch jetzt alle Looks mit den Schminkkörbchen der letzten Woche...







Mit der Au Natural Palette hat Eve zwei wunderschöne Looks geschminkt und damit ganz toll zu Beweis gestellt wie wunderbar diese Palette ist.









Fanny hat wieder ein wunderschönes Amu zu ihren tollen blauen Augen gezaubert und sieht wieder so so hübsch aus!!









Faye zeigt uns in vielen tollen Looks wie vielfältig die Oh so special Palette von Sleek ist. Mit den Kiko Kiss Balms hat sie mich jetzt auch noch ganz schön angefixt ;)))









Da sind wieder so so viele wundervolle Looks bei Lena entstanden... Ich hatte es echt schwer mit der Bild-Entscheidung! Und dann hat sie mir auch noch diesen wunderschönen Lippie richtig schmackhaft gemacht. MAC's Hot Gossip ist zwar ein Cremesheen Finish, aber dank Lena kommt er jetzt direkt auf die Wunschliste.









Marie zeigt uns diesen super schönen Lippenstift. Aber so begeistert sie von diesem hübschen Teilchen war, so enttäuschend war der Boxom Gloss. Aber dafür scheint der Make up Forever Lippie ein Volltreffer zu sein und er sieht auch absolut bezaubernd an ihr aus!!









Melanie hatte letzte Woche nicht nur viel Freude mit ihrem Schminkkörbchen... Sie hatte auch Geburtstag und so wünsche ich Dir nochmal alles Liebe nachträglich :***
Zwei tolle Looks die unterschiedlicher nicht sein könnten hatte sie auch für uns gezaubert!!









Beim Oktoberkind dreht sich auf den Augen alles um Erdtöne und nach anfänglichen Überlegen, ob ich mich von MAC's Simmer trennen sollte, kann ich das nun so gar nicht mehr tun. Er sieht einfach so so traumhaft schön an ihr aus!!









Paula hatte eine tolle Woche mit Ihrem Schminkkörbchen und war durchweg zufrieden mit ihren Produkten. Nun geht es für sie in den wohlverdienten Urlaub. Genieße ihn meine Liebe!!









Bei Pia sind mir ja erstmal Ihr wunderschönen grünen Augen aufgefallen und das Amu passt so so gut dazu!! Sie hatte eine tolle Woche mit ihrem Schminkkörbchen und hat uns zwei tolle Looks gezeigt.









Einen wunderschönen Look mit der Naked 3 Palette hat Pink Citrus gezaubert und Ihr müsst Euch unbedingt auch die Detailbilder bei ihr anschauen!! Sie hat die Lidschatten nämlich so so schön eingesetzt und eingefangen!!!









Sarah war so gar nicht zufrieden mit ihren Schminkkörbchenprodukte... Dennoch ist sie wie immer bezaubernd hübsch!!









Obwohl Steffi nicht viel Zeit hatte zum Schminken hat sie uns dennoch diesen tollen Look eingefangen und hat es ordentlich glitzern lassen.









Ich hab mein Schminkkörbchen ja in die Verlängerung geschickt, da ich es wegen einigen ungeschminkten Tagen nicht wirklich genutzt habe und hatte nun zwei ganz tolle Wochen mit wundervollen Produkten.




"Ja, wo ist denn unsere Melli???" habt Ihr Euch sicherlich gefragt ;)) Nein... Ich hab sie natürlich nicht vergessen, aber sie wollte einfach noch ein wenig Zeit mit ihrem Schminkkörbchen verbringen!!


Zu guter Letzt dürfen natürlich auch die Schminkkörbchen für diese Woche nicht fehlen und es wurden wieder viele tolle Produkte von den Mädels eingepackt.












































































Wie Ihr seht dürfen wir uns jetzt schon sehr auf nächste Woche freuen bei all den schönen Produkten in den vielen Schminkkörbchen!! Die Zusammenfassung findet Ihr nächste Woche dann wieder bei unserer zauberhaften Melli.

Alle Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch allen noch eine entspannte Restwoche und in der Hoffnung, dass es schnell da ist, ein wundervolles Wochenende :***


Kommentare:

  1. Hach Süße, du hast wieder so tolle Worte für alle Mädels gefunden <3<3<3 Auf 15 Mädels haben wir uns ja momentan auch eingeschossen was?! ;) Wenn die Kiddies gleichen fest schlafen, werde ich dich mal anrufen! Dann können wir in Ruhe schnacken! Ich klingel dich dann an, in ca. 20min - ich hoffe das ist ok ;)
    Ich drück dich ganz doll Süße :*********************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön Süße :*****************************************************************
      Hihi... stimmt <3
      Hach... Es war wieder so so schön mit Dir zu telefonieren!!! Es fehlt uns aber auch nie an Themen ;)) Ich hätte sicherlich noch ewig mit Dir schnacken können :DDD
      Ich drück Dich gaaaaaaaanz doll und hab Dich unglaublich lieb
      :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Da sind wieder sooo viele schöne Looks dabei ;)) Und alle so unterschiedlich, es ist immer wieder zu sehen wie verschieden Make-Up sein kann :) Ich freu mich schon auf die nächste Woche!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total <3 Das ist auch ne Sache, die ich so toll am Schminkkörbchen finde :)) Ich entdecke auch immer wieder tolle Looks, die ich mal nachschminken möchte bzw. habe ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ohh was für tolle Looks da wieder entstanden sind!! Die Körbchen für die nächste Woche sind ja auch so toll. Vor allem deines mit den vielen MAC LE Sachen!
    Ich glaube ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Look. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Looks sind richtig klasse geworden und die Körbchen diese Woche sind auch wieder so toll befüllt <3
      Ich bin bis jetzt so so happy mit meinem Körbchen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. *das MAC- Blush heimlich einpack und leise verschwind* :> :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Nee neee... Das Schätzchen bleibt bei Mama :DDDD *gg*
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Da sind wieder einige tolle Anregungen dabei! Danke!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll was die Mädels wieder gezaubert haben <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...