Freitag, 23. Mai 2014

TAG... Top 5 unter 5 "Dekorative Kosmetik"


Hallo meine Hübschen  


Ich hab heute wieder einen TAG für Euch und ich freue mich sehr, dass die liebe Bib von All about Bib an mich gedacht hat und mich beauftragt hat 5 Produkte unter 5 Euro für Euch rauszusuchen, die mich wirklich begeistern.

Dieser TAG soll auch gleich der Auftakt einer kleinen oder vielleicht auch größeren Serie von Bib sein. Neben der dekorativen Kosmetik, die heute im Mittelpunkt steht, soll es auch um andere Themenbereiche der Kosmetik wie zum Beispiel Pflege gehen. Die jeweiligen Beiträge kann man dann bei ihr per Inlinkz hochladen.

Ich finde die Idee großartig, denn es gibt wirklich sehr viele gute günstige Produkte, die es auf jeden Fall Wert sind erwähnt zu werden!!

Und so starten wir heute mit dem Themenbereich "Dekorative Kosmetik"





Catrice - Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
Preis: 4,99 €



Zur Zeit ist das Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof mein Standardpuder. Es mattiert schön und verfeinert leicht das Hautbild. Außerdem hält es auch ziemlich lange. Zu Anfang dachte ich ja, dass es etwas hell sein könnte, aber es passt sich ganz toll dem eigenen Hautton an.

Allerdings habe ich nun schon ein paar Mal gehört, dass es sich wohl nicht so gut mit Wasser in jeglicher Form verträgt, seien es Regentropfen oder auch Tränen. Dann soll es sich nämlich zu weißen Stellen absetzen. Mir ist das noch nicht aufgefallen, aber ich stand auch seitdem ich es nutze unter keinem starken Regenschauer. Also wir merken uns... es wird nicht geweint und nicht geregnet ;))



Wet'n'Wild - Eyeshadow Trios
Preis: 3,99 €




Ganz lange Zeit habe ich immer wieder die Wet'n'Wild Eyeshadow Trios auf unzähligen amerikanischen You Tube Kanälen bewundert und war so so traurig, dass ich sie nicht kaufen konnte. Denn wer will schon keine tollen Lidschatten für einen günstigen Preis? Ich wollte sie auf jeden Fall so so gerne haben.

Und irgendwann bin ich dann bei FrauShopping auf eine Liste mit allen Wet'n'Wild Verkaufsstellen aufmerksam geworden. Und siehe da! Auf meinem Heimweg von der Arbeit gibt es doch tatsächlich ein Edeka Center mit Wet'n'Wild Theke. Ganz klar, dass Susi da umgehend vorbei schauen musste.

So kam ich also in Besitz dieser 4 Trios und zwei Blushes. Ich bin wirklich total begeistert was man für eine tolle Qualität für den kleinen Preis bekommt. Sicherlich sind sie nicht mit MAC Lidschatten zu vergleichen, aber sie machen dennoch einen ganz tollen Job und die Farben sind super hübsch. Bei Sweet as Candy sieht man bei der Eyebrow Farbe sogar schon das Pfännchen, da ich diesen Lidschatten total gerne zum Highlighten verwendet habe.

Hier könnt Ihr einmal Sweet as Candy und einmal Knock on Woods in Aktion sehen...


Wet'n'Wild Trio Sweet as Candy

Wet'nWild Trio Knock on Woods



P2 - Perfect Look Kajal
Preis: 1,75 €




Die Perfekt Look Kajals von P2 sind für mich die besten Kajals in der Drogerie und wenn ich so recht überlege gehören sie sogar zu meinen liebsten Kajals, die ich besitze. 

Sie sind recht weich und lassen sich sehr schön am Auge auftragen. Ich verwende sie super gerne zum Ziehen eines weichen Lidstriches, aber auch am unteren Wimpernkranz sind sie einfach klasse. Da verschmiert bei mir rein gar nichts. Auf der Wasserlinie halten sie bei mir auch recht gut, aber verlaufen dann doch im Tagesverlauf. Dazu muss ich aber sagen, dass dies bei mir immer der Fall ist. Ich hab noch kein Produkt gefunden, dass wirklich ohne das kleinste Verschmieren auf der Wasserlinie hält. Da schneiden die Perfekt Look Kajals sogar noch richtig gut ab.

Es gibt zwar recht viele Farben, aber eher nur die üblichen Verdächtigen und leider nichts Besonderes. Das ist für mich das einzige Manko an den Stiften. Für den täglichen Gebrauch finde ich die Perfekt Look Kajals aber ganz wunderbar.



P2 - Color Victim Nail Polishes
Preis: 1,55 €




Auch ein super Produkt unter 5 Euro sind die P2 Color Victim Nail Polishes. Ich mag den Auftrag und vor allem die vielen schönen Farben, die P2 immer wieder im Standardsortiment rausbringt. Einzig die Haltbarkeit hätte ich mir einen Tick besser gewünscht, aber sie ist eigentlich mit ca. 4 Tagen gar nicht schlecht. 

Mein liebster Nagellack aus dieser Reihe ist und bleibt Before Sunrise :) Der ist so so schön!!!





Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Preis: 3,95 €




Seit Jahren ein absolutes Nachkaufprodukt und ich verwende es einfach liebend gerne!! Sogar im Vergleich mit einem teureren Brauengel (Review folgt) schneidet das Alverde transparente Augenbrauengel einfach besser ab.

Es bringt die Augenbrauen toll in Form und sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag problemlos halten. Und das beste daran ist, dass es dies tut ohne, dass sich die Augenbrauen wie anbetoniert fühlen. 

Ich persönlich favorisiere dabei wie gesagt die transparente Version, da ich die Farbe meines Augenbrauenstifts für mich ideal finde und ich diese nicht verfälschen möchte.
Ich liebe das Produkt und möchte es auch nicht mehr missen.





Ich muss schon sagen, dass es mir gar nicht so leicht gefallen ist 5 Produkte unter 5 Euro zu finden, die ich wirklich klasse finde. Aber ich wurde fündig und bei jedem Produkt, dass ich Euch hier gezeigt habe, ist mir durch den Kopf geschossen: "Ja klar! Das ist super!"

Und es sind sogar zwei Produkte mit dabei, die ich jeden Tag nutze und das spricht dann natürlich für sich ;))


Wenn Ihr auch noch Eure Top 5 unter 5 zum Thema "Dekorative Kosmetik" zum Besten geben wollt, schaut doch bei der lieben Bib vorbei. Die aktuelle Runde läuft noch bis 10. Juni.
Und somit seid Ihr jetzt alle getaggt!!


Was sind Eure Topprodukte unter 5 Euro? Und was mich auch mal brennend interessiert... Kauft Ihr lieber in der Drogerie oder im High-End Bereich ein?


Kommentare:

  1. Schöne Auswahl, das Brauengel muss ich mir definitiv mal ansehen!

    Generell neige ich eher zu High-End, wobei es einige Produkte gibt die ich prinzipiell in der Drogerie kaufe (z.B. Mascara, Kajalstift, Nagellack). Und auch wenn ich die MAC Lidschatten super finde, stehen die Catrice Lidschatten denen von MAC nicht wirklich nach... Es gibt also definitiv "Drogerie-Schätze" :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brauengel ist auf jeden Fall einen Blick wert!! Das ist so so toll <3
      Ich ja eigentlich auch :)) Aber es gibt eben doch ein paar wahre Drogerieschätz <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hey Susi,

    tolle Top 5 hast du ausgewählt und vielen lieben Dank für deine netten Worte und natürlich fürs Mitmachen ;****

    Es ist in der Tat nicht einfach unter 5€ schnell fündig zu werden, aber jeder hat da bestimmt das eine oder andere Produkt in petto und so haben wir die Möglichkeit von diesen Wunderteilchen zu erfahren :)

    Hihi mit der Wet n Wild Theke ging es mir doch genau so wie dir. Ich habe Luftsprünge gemacht als ich auf FrauShopping endeckt habe, dass es einen einzigen Edeka gibt, der sie in meiner Nähe führt. Und dabei ist er auch noch fast um die Ecke ;D Die Produkte sind toll, auch ein Trio darf ich mein Eigen nennen und finde das Preis-Leistungsverhältnis spitze.
    Die Perfect Look Kajalstifte finde ich ebenfalls klasse und ich kaufe sie immer wieder nach. Die halten wirklich gut und bei dem Preis kann man da echt nicht meckern.
    Ach ja die lieben P2 Lacke ... daran komme ich auch meistens nicht ungeschoren vorbei. Before Sunrise ist auch wirklich ein Traum und der Farbton wirklich einmalig.
    Auf das Alverde Augenbrauen Gel hast du mich jetzt neugierig gemacht, ich benutzte ja seit Jahren das von Essence aber ich werde bestimmt das nächste mal vor der Alverde Theke an dich denken ;*

    Sehr schöner Blogpost! Übringens habe ich so eben den Youtube/Blogger Made Me Do It TAG herausgejagt ;) da hatten wir bei wohl den gleichen Plan :)

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir liebste Grüße
    Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bib :)

      Jaaaa!! Bei Deinem tollen TAG musste ich einfach mitmachen!!! Und ich wurde fündig!! Yeah!!

      Ach was? Das ist ja cool!! Ich hab mich so so gefreut, als ich das entdeckt hatte und bin da direkt hin ;)) Bei Wet'n'Wild gibt's aber auch echt nichts zu meckern <3
      Oh ja!! Schau Dir das Alverde Brauengel auf jeden Fall mal an!! Ich schwöre da drauf und es ist jeden Monat mein Liebling <3

      Ganz lieben Dank meine Liebe :*** Es freut mich total, dass er Dir gefällt!!
      Haha... Jaaaa... Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee!! Da muss ich gleich unbedingt noch bei Dir vorbeischauen ;)) Und verlinken muss ich mich auch noch ;)) Bin aber eben erst von ner Fortbildung gekommen...

      Ich wünsche Dir auch ein ganz zauberhaftes Wochenende und liebste Grüße :***********************

      Löschen
  3. Die Auswahl könnte ich fast genau so unterschreiben.
    Die Wet n Wild Trios liebe ich sehr & sie kommen häufig zum Einsatz. Mein absoluter Liebling ist dabei Silent Treatment, weil ich die Eyelid-Farbe einfach phantastisch finde. Außerdem sind die Fraben alle super pigmentiert & lassen sich kinderleicht auftragen.
    Die Kajals & die Lacke von p2 verwende ich ebenfalls sehr gerne & das alverde Augenbrauengel ist bei mir schon lange ein Nachkaufprodukt.
    Einzig das Catrice Prime & Fine Puder kenne ich noch nicht. Derzeit brauche ich noch ein gebunkertes Catrice Skin Finish Puder auf. Das All Matt Plus Puder hat mich gar nicht überzwugt, weil es mir zu grob war. Ist denn das neue Puder schön fein in der Konsistenz? Wenn ja, würde ich es demnächst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie toll!!!
      Silent Treatment interessiert mich auch noch total :)) Da muss ich demnächst doch wieder mal zu Edeka :DD
      Oh ja! ich weiß gar nicht wie lange ich mir das Augenbrauengel schon nachkaufe und so oft ist es gar nicht, da er ja wahnsinnig ergiebig ist!!
      Das Catrice Puder ist ganz fein von der Konsistenz her. Da war ich wirklich sehr beeindruckt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Habe mir das Catrice Puder heute gekauft & morgen wird es getestet! Bin schon sehr gespannt!

      Löschen
    3. Bin schon sehr gespannt wie Du es findest!!

      Löschen
  4. Ui die p2 Kajals klingen ja echt vielversprechend! Ich bevorzuge zwar Geleyeliner aber wenn es mal schnell gehen muss, wäre das doch was, muss ich mir mal ansehen :) Das alverde Augenbrauengel finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze ja auch öfter Gelkajal, aber wenn es schnell gehen muss ist es eben doch ne tolle Sache <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Bei mir hält auch kein Kajal auf der Wasserlinie, was ich schon sehr schade finde :D Tolle Produkte hast du in deinen Top 5 unter 5, vor allem die Nagellacke von P2 gehören zu meinen absoluten Favoriten und die wet n wild Paletten sind auch wirklich super.

    Drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Menno... Da teilen wir ja das gleiche Leid...
      Danke Süße :*** Oh ja!! Die P2 Lacke sind einfach genial <3
      Ich drück Dich auch Liebes :*****

      Löschen
  6. D hast du wirklich tolle Favoriten rausgesucht. Die Wet'n wild Paletten sind wirklich ein Traum....so tolle Qualität zu so einem kleinen Preis :)Bei mir gibt es zum Glück mittlerweile 2 Wet'n wild Theken in der Nähe :D Aber ich muss sie definitiv mal wieder öfters benutzen...sie liegen schon wieder viel zu lange herum. Die Kajalstifte von P2 finde ich auch sehr gut...generell die Kajalstifte aus dem gesamten Sortiment.

    Ich muss ehrlich zugeben, mittlerweile habe ich so viel aus der Drogerie, das ich mittlerweile lieber High-End kaufe. Und es überzeugt mich auch qualitativ immer wieder ein Stückchen mehr. Klar, gibt es da auch solche und solche Produkte, aber generell greift man ja zu Produkten, die einen wirklich überzeugen. Im High-End Bereich hatte ich bis jetzt noch keinen Fehlkauf, weil ich es mir vorher wirklich überlegt habe. In der Drogerie geht es da schonmal schneller, mit den verlockenden Preisen ;)
    Was ich im High-End Bereich auch bevorzuge ist die große Farbauswahl...ob es Makeup Lidschatten etc. ist....dort finde ich immer andere und mehrere Nuancen als in der Drogerie. Und vor allem matte Lidschatten! Die matten Lidschatten in der Drogerie sind wirklich nicht gut....und auch noch selten! ;) Wenn ich in der Drogerie einkaufe ist mir aufgefallen, das ich auch da mittlerweile zu den "höherpreisigen" Theken greife wie Maybelline und MaxFactor....die haben z.B. ganz fantastische Lippenstifte:)

    Generell kaufe ich aber alles gerne ein, was überzeugt und qualitativ gut ist :D

    Auch hier nochmal Liebste Grüße und ganz viele dicke Schmatzer :*************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :**********************************************
      Hihi... Ich hab mir auch beim Schreiben gedacht, dass ich die Paletten auch endlich mal wieder verwenden muss :DD Die sind viel zu toll um im Schminktisch zu versauern :DD

      Genau so ging es mir auch irgendwann :)) Irgendwann hatte ich genug geshoppt in der Drogerie und konnte so richtig Begeisterung im High-End Bereich finden <3 Ich hatte auch schon den ein oder anderen Fehlkauf im High End Bereich. Wobei das dann weniger an der Quali, als mehr an meinen Erwartungen lag ;))
      Natürlich!! Die Farbauswahl ist da natürlich auch unfassbar und es gibt eben auch mehr besondere Schätz <3

      Hihi... Jaaa!! Hauptsache shoppen :DDDD
      Ich drück Dich ganz ganz doll Süße
      :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  7. die p2Nagellacke finde ich auch immer voll gut!:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Perfect Look Kajalstifte liebe ich auch. Der Schwarze hält auf meiner Wasserlinie bisher am besten von allen je ausprobierten Kajalstiften.
    Eine tolle Auswahl hast du gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... von halten auf der Wasserlinie bin ich noch relativ weit entfernt, aber bei mir funktioniert es auch noch am besten mit dem schwarzen P2 Kajal :))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Eine schöne Auswahl, so einen Post wollte ich auch noch machen! Before sunrise ist wahrhaft ein toller Lack, schade dass er aus dem Sortiment gegangen ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh ja!! Das wäre sehr cool!! Dann bin ich schonmal sehr gespannt auf Deine Auswahl <3
      Ja... echt wahr!! Es gehen immer die schönen Farben aus dem Sortiment :((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Kajals sind top, besitze selbst den Braunen. Schwarzen und Grünen davon. mit allen sehr zufrieden :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mit allen meinen Farben total zufrieden <3 Da hab ich einfach nix zu meckern ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Liebe Susi!

    Ich liebe diesen Top 5 unter 5 Tag und ganz besonders freut mich, dass diese version auf dekorative Kosmetik beschränkt ist. Dadurch kommen ein paar neue Artikel ins Rennen :-)
    Drei deiner Favoriten mag ich auch sehr gerne: Wet`n Wild Trio`s, Alverde Augenbrauengel und p2 Nagellacke.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :)
      Von dem TAG war ich auch sofort angetan <3 Grade weil er sich auf das Dekorative beschränkt ;)) Das macht das ganze noch mal mehr tricky :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich muss mir endlich dieses Augenbrauengel holen, davon schwärmst du schon so lange! Ich vergesse es jedes mal wenn ich bei dm bin ;P
    Von den wet´n wild Lidschatten hatte ich heute auch eine Palette in der Hand - nicht die Comfort Zone ;) Als ich dann aber an der Kasse war, hab ich festgestellt, dass ich den Tester genommen habe *lach* Ich hatte dann keine Lust noch mal zum Aufsteller zurück zu gehen, kommt dann eben das nächste Mal mit ;)))
    Ich liebe deine Reviews und dein AMU mit Knock on Wood sieht so traumhaft schön aus *_*
    Ich knutsch dich Süße :************************************************************************************************************************************************* Ich hab dich so soooooooooooo lieb :****************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Haben wir nicht eben noch auf Whatt's app geschrieben :DDDDD
      Oh ja Süße!! Hol Dir das mal!! Das ist wirklich so so toll <3
      Haha... Das passt ja wieder :DDD Ich hatte ja auch den Tester mitgenommen :DD Wir zwei sind schon zwei Nudeln, aber ich hab Dich auch so so lieb meine Süße
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************
      Wobei die Comfort Zone muss auch noch irgendwann mal bei mir einziehen ;)) Da bin ich ja schon mächtig angefixt :DD
      Daaankeschön :************************************************************************
      Ich knutsch Dich auch ganz doll
      :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
    2. Hier auf What´sApp überall ;)))
      Du hast auch den Tester in der Hand gehabt, das ist echt zum Schießen, das glaubt uns echt kein Mensch!!! :D:D:D
      Oh man diese Comfort Zone, die macht mich echt verrückt! Alle schwärmen von ihr und ich habe schon soooooooooo oft vor ihr gestanden, aber ich konnte mich bis jetzt nicht dazu durchringen sie zu kaufen. Ich hatte heute aber auch so eine 8er Palette in der Hand, nur mit Lila Tönen (Petal Pusher) - irgendwie habe ich das Gefühl gegen den ganzen Hype rebellieren zu müssen ;P Außerdem nutze ich die 3er Paletten so so selten, das ich mich die ganze Zeit frage, ob es sich lohnen würde, wenn ich mir die Comfort Zone kaufe oder ob sie schlussendlich nur in meiner Schublade versauert ;)
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - zumindest dann wenn du mit deiner Fortbildung fertig bist :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
    3. Hihi... So muss das doch sein :******************************************
      Haha... Ja und es war das letzte Trio ;)) Ich hab dann ein bissl gebettelt und sie haben ihn mir dann verkauft ;)) Aber er war auch noch original verschlossen :))
      Die Petal Pusher find ich auch interessant!! Vielleicht wird es auch die :DD Dann schwimmen wir halt mal gegen den Strom und fixen alle ganz ganz schlimm an <3
      Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende :*************************************
      Unseres startet jetzt *freu*
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  13. Oh ja, P2 Nagellacke sind bei mir auch zahlreich vertreten. Die sind von der Qualität einfach hammer gut. Die Farbauswahl ist der Wahnsinn :)

    Ich danke dir für dein tolles Feedback :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität finde ich auch absolut spitze <3
      Sehr gerne meine Liebe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich liebe die Lidschattenpaletten. Die sind alle so schön. Ich muss mir defintiv auch mal noch mehr zulegen. *-* Die Nagellackfarben sind auch alle hübsch, da hast du tolle Farben ausgewählt. Insgesamt gefällt mir dein Post wieder sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut und es gibt da wirklich total schöne Farben <3
      Ganz lieben Dank :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Huhu :)
    Ein p2 Kajal muss jetzt sowie das Puder bei mir einziehen! Sie sind schon mal auf meiner dm Einkaufliste :o)
    Die wet n wild Lidschatten mag ich auch seehr gene, vorallem Brulee ist ein richtig toller Base oder Blender Ton!
    Was ich dir eigentlich schreiben wollte, ist das bei meinem Dashboard nie dein erstes Bild angezeigt wird. Anfangs habe ich gedacht es ist nur eine Ausnahme aber wie die letzten male und heute wieder :/ Auf meinem Laptop Computer Tablet und Handy das selbe. Vielleicht hilft es wenn man den Post aktualisiert?
    Ich wollte dir nur mal wie es bei mir aussieht bescheid sagen, denn das siehst du ja leider nicht und das ist mega schade. Vielleicht aber auch nur bei mir ein Fehler..

    Hoffentlich renkt sich das wieder ein, oder es ist wirklich nur bei mir so ;)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende :))
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brulee ist wirklich total schön <3 Hab ich mir nur nicht geholt, weil ich schon so viele Töne in der Farbe habe ;)) Da hat dann die Vernunft gesiegt :DD

      Hach ja... Das Problem kenn ich leider schon und ich hab auch schon geschaut was sich da ändern lässt, aber nichts hat funktioniert... Ich finde das auch sehr ärgerlich und hoffe immernoch, dass sich dafür irgendwann mal eine Lösung für auftut... Trotzdem danke, dass Du es mir geschrieben hast :**********

      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  16. Die Wet n' Wild Mini-Paletten finde ich auch total super,benutze sie aber leider mittlerweile viel zu selten,da ich einfach so gerne MAC benutze. Und dann habe ich gestern noch bei einem Drogerieausverkauf zugeschlagen, die alle debby Produkte für 99 Cent verkauft haben. Da habe ich bei den Lidschatten zugeschlagen,denn die haben so eine tolle,cremige Textur. Ich bin schon sehr gespannt,wie die Haltbarkeit ist. Kennst du die debby Produkte auch?
    Die P2 Color Victim Lacke mag ich auch sehr,sie trocknen so schnell und es gibt wirklich tolle Farben. Von dem prime and fine powder hast du ja schon öfter mal berichtet,da muss ich wohl auch mal einen Blick drauf werfen. Mein aktuelles Catrice Puder neigt sich eh gerade dem Ende zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir beim Schreiben des Posts auch aufgefallen und hab dann doch tatsächlich wieder mehr zu den Wet'n'Wild Trios gegriffen ;)) Und ich find sie echt klasse!!
      Debby sagt mir bisher nichts, aber Ihr habt im hohen Norden ja oftmals Marken, die es bei uns nicht gibt ;)) Bin gespannt wie Du sie in der Anwendung findest :)
      Grade für den kleinen Preis finde ich die P2 Lacke so toll!! Da kann man echt nicht meckern :))
      Das Catrice Puder hat mich wirklich begeistert und das hätte ich am Angang ja gar nicht gedacht ;)) Hätte ich es nicht testen können, hätte ich es mir wohl nie gekauft :DD Das war dann wirklich mal ein kleiner Glücksfall :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Das stimmt wohl,ich habe sie bei Budni in der Beauty Box Ecke gefunden und vorher nicht so richtig beachtet,da die Theke sehr grell und punkig wirkt. Aber man kann echt tolle Farben dazwischen entdecken. Wenn mich die Lidschatten überzeugen, dann schicke ich dir mal was zum Testen. Ich habe auch eine Duo gekauft,dass von der Optik her sehr an das Laura Mercier Trio mit den baked eyeshadows erinnert. Ich lade mal ein Foto bei instagramm hoch.

      Löschen
    3. Hihi... Das wäre mir wohl genau so ergangen :DD Zu grell und buntig verschreckt mich immer :DD
      Die Optik ist ja wirklich super ähnlich!! Bin ja gespannt ob sie auch von der Verarbeitung mithalten können ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Oh so ein schöner Post *-*, die Bilder gefallen mir diesmal wirklich besonders gut und auch die Auswahl an Produkten finde ich wirklich toll :-), die Wet'n'Wild Trios finde ich auch richtig toll vorallem, dass so viel Dupes zu Mac Lidschatten enthalten

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Oh ja!! Das stimmt!! Die Quali ist klasse der Lidschatten und es sind wirklich einige MAC Dupes dabei :)) Hab ich ganz vergessen zu erwähnen :DD
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  18. Das Augenbrauen Gel von Alverde hab ich auch und benutz es echt täglich ... es ist super ergiebig und hält die Augenbrauen in Form! Die Wet n Wild Paletten kenn ich ja noch nicht sooo lange, weils die in Ö nicht gibt ... von den 3 Stück die ich besitze bin ich aber super begeistert!

    Toller Post Süße! :**********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Augenbrauengel schwöre ich einfach :)) Ach Menno... Die gibt's bei Euch gar nicht? Aber Du hast ja anscheinend Deinen persönlichen Lieferanten ;)) Die sind auch wirklich klasse!!
      Vielen lieben Dank :***************************************
      Knutscher Süße :******************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...