Freitag, 16. Mai 2014

TAG... Youtube/Blogger made me do it!!


Hallo meine Süßen  


Tadaaaa!!! Endlich mal wieder habe ich einen TAG für Euch!! Diesmal wurde ich von der lieben Lejamatt zum Thema "Youtube/Blogger made me do it!" getaggt. Hab vielen Dank dafür :***

Und genau wie die liebe Lejamatt kann ich Euch heute auch nur einen kleinen Teil von den Dingen zeigen, mit denen ich mich von ganz vielen tollen Bloggern und Youtubern hab anfixen lassen. Denn wenn ich Euch alle alle Produkte heute zeigen würde, würde dieser Post ins Unermessliche ausufern :DDD 
Und da dank Euch auch meine Wunschliste immer länger wird, würde er auch nie ein Ende finden.

Also habe ich Euch heute 5 Produkte/Produktgruppen rausgesucht, die mich ganz besonders beeinflusst haben und die ich mir auch nicht mehr aus meinem Beauty-Alltag wegdenken kann...




Bevor ich vor gut eineinhalb Jahren die wunderschöne kunterbunte Welt der Beautyblogger entdeckt hatte, habe ich jeden Abend vorm Einschlafen Youtube Videos geschaut und mich dort immer mächtig von den vielen schönen Produkten anfixen lassen, die die Mädels in die Kamera hielten.
Mittlerweile schaue ich aus Zeitgründen aber nur noch ganz ganz selten in Youtube rein und klicke mich lieber durch die vielen schönen Blogposts in meinem Dashboard.
Und auch jetzt noch lasse ich mich einfach super gerne mit tollen Produkten anfixen. Es könnte also gut sein, dass ich diesen TAG nach einem Weilchen nochmal machen werde ;))

Nun aber zu den meinen Beautyschätzen, die ich Euch heute zeigen möchte...


Urban Decay - Naked Paletten




Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Urban Decay Naked Paletten bei sehr sehr vielen in diesem TAG auftauchen würden und das Anfix-Produkt schlechthin sind.

Und genau so ging es mir auch! Bei meinem ersten Londontrip 2012 gab es Shoppingtechnisch eine ganz ganz wesentliche Aufgabe! Ich musste unbedingt eine der bis dahin erschienenen Nakedpaletten mit nach Hause bringen. Ich weiß noch, dass ich die Tage zuvor wie verrückt Swatches von Naked 1 und Naked 2 angeschaut und verglichen habe. Jede Review zu den Paletten habe ich förmlich verschlungen. Aber ich konnte mich im Vorfeld einfach überhaupt nicht entscheiden zwischen den beiden. 

Angekommen in London habe ich händeringend nach Urban Decay gesucht, aber egal in welchen Laden ich ging, ich habe die Marke einfach nicht gefunden. Ich Nuss hätte natürlich eher mal schauen sollen wo in London Urban Decay verkauft wird, anstatt mir den tausendsten Swatch zu betrachten. 

Aber Dank meines Schwagers wurde ich dann bei Debenhams doch noch fündig und wie es nun mal so ist im Leben, wurde mir sogar meine Entscheidung, welche der beiden Paletten nun bei mir einziehen durfte, abgenommen. Denn es gab nur noch die Urban Decay Naked 1 Palette.




Einen Look mit der Naked 1 Palette hatte ich Euch vor Kurzem in einem Schminkkörbchen Post gezeigt.

Und mit diesem Einkauf war es auch um mich geschehen!! Nach kurzer Testphase der Naked 1 war dann auch klar, dass die Naked 2 auch noch bei mir einziehen musste :P Und das tat sie dann auch im Sommerurlaub in Andalusien ;))
Ich glaube, dass ich sie demnächst mal ins Schminkkörbchen packen muss, denn sie war zum einen lange nicht mehr im Einsatz und Fotos hab ich auch noch gar keine von ihr auf meinem Rechner gefunden... So kann das ja wohl nicht bleiben.

Aber dafür hab ich dann die Naked 3 Palette wieder ausgiebig fotografiert und getestet. Denn nach ein paar weiteren tollen Paletten von Urban Decay, die bei mir einziehen durfte kam dann endlich auch die Naked 3 Palette raus.




Auch die Naked 3 Palette hat mich total begeistert und ich weiß jetzt schon, sollte es irgendwann mal eine Naked 4 Palette geben, werde ich sie mir kaufen ;))

Eine Review zur Urban Decay Naked 3 Palette findet Ihr hier. Auch drei Looks habe ich Euch schon gezeigt, die Ihr hier, hier und hier findet.



Real Techniques Brushes




Die Real Techniques Pinsel habe ich immer wieder bei den Pixiwoo-Schwestern bestaunt und habe mir dann ebenfalls in London einige Pinsel mitgenommen. Nach wie vor bin ich absolut begeistert von den Pinseln. Insbesondere, wenn man cremige Texturen verarbeiten möchte, machen sie einen tollen Job.

Einige der Pinsel sind bei mir jeden Tag im Einsatz. Allen voran der Fine Liner Brush wird jeden Tag zum Ziehen meines Lidstriches genutzt und der Contour Brush zum Setten meines Concealers. Aber auch die anderen Pinsel verwende ich sehr sehr regelmäßig.

Vor einiger Zeit hatte ich schon eine Review zu den Gesichtspinseln und den Augenpinseln geschrieben.



Cremelidschatten




Cremelidschatten ist ein Thema mit dem ich mich nie auseinandergesetzt habe. Ich hatte früher eigentlich nur Puderlidschatten zu Hause. Aber ebenfalls durch viele Youtuber bin ich immer wieder auf Cremelidschatten gestupst worden und sie wurden als wahre Wundermittel zum Grundieren und Aufpeppen von Puderlidschatten angepriesen.

Auf diesen Zug bin ich, wie Ihr sehen könnt ebenfalls aufgesprungen und es haben sich mittlerweile ganz viele Cremelidschatten bei mir angesammelt. Da tauchen die unterschiedlichsten Marken auf, die unterschiedlichsten Preiskategorien und die unterschiedlichsten Farben.

An ein ganz schlimmes Anfixen kann ich mich aber noch besonders gut erinnern. Den Laura Mercier Caviar Stick in Amethyst hatte Mira von Funnypilgrim so oft in die Kamera gehalten und in allerhöchsten Tönen von ihm geschwärmt, dass er ganz ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Als ich kurz vor Weihnachten, dann das Set mit den 4 Mini-Caviar-Sticks entdeckt habe (unter ihnen auch Amethyst) war klar, dass ich sie unbedingt brauche. Und ich bin von Amethyst genau so begeistert wie Mira.
Am liebsten nutze ich ihn am unteren Wimpernkranz. Da macht er sich ganz ganz toll!!!





Revlon - Colorburst Lip Butter




Auch die Revlon Colorburst Lip Butter sind absolute Anfixprodukte!! Da kann ich auch gar keine einzelnen Personen nennen, da sie einfach von so vielen immer wieder gezeigt werden. 
Und immer, wenn ich im Ausland einer Revlontheke begegne darf die eine oder andere Farbe mit.

Die Lip Butter sind sehr cremig und angenehm im Auftrag, aber geben auch ordentlich Farbe ab. Echt schade, dass es die bei uns in der Drogerie nicht mehr zu kaufen gibt...
Sie halten vielleicht nicht ewig auf den Lippen und verbrauchen sich leider durch ihre cremige Konsistenz recht schnell, aber ich mag das Gefühl auf den Lippen einfach unglaublich gerne.

Und dann diese Farben... Allesamt traumhaft schön!! Aber es gibt auch hier einen ganz klaren Favoriten... Und zwar ist das für mich Peach Parfait.





Peach Parfait ist ein klasse Alltagslippie in einem schönen warmen Pfirsichton mit goldenem Schimmer.





Burberry - Light Glow Blush "Cameo"




Eines der neueren Produkte, bei denen ich zum Glück ganz furchtbar angefixt wurde ist das Burberry Light Glow Blush in Cameo. An diesem Einkauf sind sogar gleich zwei Ladies dran Schuld ;))
Generell aufmerksam auf die Burberry Blushes wurde ich durch Jettie von GTBHC und mit der Nuance Cameo hat mich Franziska von Jadeblüte angefixt.

Und ich bin den beiden so so dankbar!! Natürlich haben die Burberry Blushes einen recht stolzen Preis, aber ich habe noch nie einen so phantastischen Blush in Händen gehalten!! Ganz obere Liga!!

Meine Review zu Cameo findet Ihr hier.






Ihr könnt also sehen, dass ganze gegenseitige Vorzeigen schöner Dinge hat durch aus einen Sinn ;))
Ich habe so viele viele tolle Produkte entdeckt, die ich entweder gar nicht kennen würde, oder denen ich im Leben keine Aufmerksam geschenkt hätte. 

Also ich für meinen Teil lass mich immer wieder gerne mit schönen Dingen anfixen :DDD


Und nun möchte ich diese schöne Aufgabe natürlich auch weitergeben und ich tagge:


Melli von Beautype
Elli vom Obstgartentorte
Sandri von Blushaholic
Eléna von Weitenfang
Evelyne von Blushes and More
Bib von All about Bib


Ich hoffe Ihr habt den TAG noch nicht gemacht und habt genau so viel Spaß daran wie ich!! 
Und wer weiß... Vielleicht werde ich dann auch gleich wieder mit tollen Sachen angefixt ;))


Kommentare:

  1. Wenn ich die Naked Paletten besitzen würde, könnte ich sie mir wahrscheinlich auch nicht mehr wegdenken. Die wären mir einfach heilig. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Die sind mir auch absolut heilig :)) Ich glaube es sind auch die Palette, die ich am meisten nutze <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Soooo ein toller Tag *.* ich glaub bei mir wären es 2/3 meiner Sachen haha. Ich recherchiere auch sehr oft bevor ich was teures kaufe. Die Pixiwooo Schwesteen liebe ich auch und Real Techniques Pinsel.sind der Hammer.Wirklich tolle Sachen hast du.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Immer diese Anfixerei :DD Aber ich lass mich da auch nur zu gerne anstecken und hab so schon ganz viele tolle Produkte entdeckt <3 Die Real Techniques Pinsel möchte auch echt nicht mehr missen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey Susi ;) Super Tag, da muss ich doch mal schauen, bei welchen Blogger- und YouTube Gurus ich das Anfixopfer wurde :)
    Vielen Dank fürs taggen!
    Also die Naked Palette war zumindest auch mal dabei, obwohl ich die mittlerweile schon weiter gegeben habe, sie war mir trotz der tollen Töne und Qualität der Lidschatten einfach zu glitzrig.
    Ansonsten wirst du wohl das eine oder andere Produkt deiner Auswahl wiederfinden, welche das verrate ich noch nicht :)

    Liebste Grüße und ein tolles We
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bib :) Hihi... Da werden sich sicher welche finden lassen ;))
      Sehr gerne :*** Deinen TAG hab ich auch grade in Arbeit ;))
      Ohhh... Da bin ich ja schon gespannt welches Produkt es ist!!
      Liebe Grüße und Dir auch ein tolles Wochenende <3

      Löschen
  4. Wie schön, daß du doch noch mitgemacht hast. Ich freu mich.
    Meine Wunschliste mit angefixten Produkten ist fleißig im Wachstum.
    Ich könnte sicherlich noch den ein oder anderen Post damit füllen.
    Erst gestern habe ich wieder bestellt. :-)
    Der Burberry Blush ist ein Traum, ein wenig Neid kommt auf ;-)
    Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :)) Hat nur etwas gedauert... Wie immer bei mir und den TAG's :DD
      Haha... meine auch :DD
      Da bin ich ja schon gespannt was Du schönes bestellt hast!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich finde die Revlon Lip Butters auch klasse:)
    Toller Post♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!! Die sind auch echt klasse <3
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Was für eine tolle Sammlung der Revlon Lipbutters :-) wow.
    Ein paar tolle Produkte, viele davon habe ich auch und auch da wurde ich von blogs oder youtubern zum Kauf überzeugt. Ich liebe die Naked Palette und bin momentan ganz "heiß" auf die Basic Palette, verwende momentan so gerne matte Lidschatten. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Da hat sich in meinen Urlauben immer mal wieder einer eingeschlichen :DD Ich glaub, ich werden ihnen irgendwann mal einen eigenen Post widmen :))
      Mit der Basic wurde ich bisher noch nicht ganz so warm ;)) Aber ich glaube, dass liegt einfach daran, dass ich lieber Schimmer auf den Augen hab ;)) Qualitativ ist die nämlich wirklich klasse!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein toller Tag :) Bei einigen von diesen Produkten bin ich defintiv auch angefixt worden und hätte sie mir ohne Youtube bzw. ohne Blogs sicher nicht gekauft :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man entdeckt so doch immer mal wieder das ein oder andere tolle Produkt :)) Ich bin da ja das absolute Anfix-Opfer :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Bei den Revlon Lip Buttern gehts mir ganz genauso. Auch wenn sie ein paar Nachteile haben, sind sie doch so schön angenehm und haben tolle Farben im Angebot. Beneide dich ja ein bisschen um deine riesige Sammlung, musst du mal reviewn :)
    UND Ich beneide dich um deine Naked Sammlung. Wenn ich Glück hab, bin ich dieses Jahr noch ein paar Mal in den USA, da muss ich mir die 3er unbedingt zulegen. Sieht einfach so wunderschön aus :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Revlon Lip Butter haben mich so begeistert, dass nach und nach immer wieder einer dazu kommen durfte ;) Ich glaub ich muss da wirklich mal ne Review zu schreiben ;)
      Die Naked 3 wäre total was für Dich!! Da bieten sich die USA Aufenthalte doch an ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Mit allen gezeigten Produkten wurde ich auch schon erfolgreich angefixt, außer mit dem Burberry Blush ;-) Ich glaube, das trifft wirklich auf fast jeden Blogger oder Blogleser zu *hihi* Wir sind da schon echte Opfer. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch super schön ;)) Da hat sich das Anfixen ja auch vollkommen gelohnt :D
      Jaaaa!! Absolute Anfix-Opfer :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hallo Liebes!
    Habe deinen Post gestern schon gelesen und mich natürlich mega gefreut, als ich entdeckt habe dass du mich getagged hast! :) Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du einige Male in meinem Post vorkommen wirst, du bist ja die Anfixerkönigin unter uns! ;)
    Aber ich finde das klasse, denn sonst wäre ich auf viele besondere Schätze niemals aufmerksam geworden!
    Du hast ja auch wirklich viele tolle Produkte durch andere Blogger entdeckt, deine Sammlung an Revlon Lip Butters ist ja beneidenswert!
    Ich freue mich schon aufs Verfassen des Posts und bin schon am Überlegen, von wem ich auf welche Produkte angefixt wurde! ;)
    Liebe Grüße <3
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww.. Das freut mich Liebes :)) Bin echt gespannt mit was Du ganz doll angefixt wurdest!!
      Haha... So schlimm bin ich doch auch wieder nicht :DD
      Ich lass mich ja auch nur all zu gerne anfixen ;))
      Ich freu mich schon total auf Deinen Post <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Haha, so geht es mir auch, ich lasse mich auch ganz einfach anfixen und hätte mir manche Sachen sicherlich nicht gekauft, wenn ich sie vorher nicht auf Blogs gesehen hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es!! Aber bei den meisten Sachen bin ich echt happy drüber <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich mag diesen TAG super super gerne und verschlinge immer alle Videos/Posts dazu! Meine Naked Paletten gehen auch ganz klar auf Youtuber zurück. Die Real Techniques Brushes muss ich auch unbedingt mal ausprobiert :)
    Danke fürs Taggen:)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich sehr cool!! Die Real Techniques Pinsel sind wirklich total klasse!!
      Sehr gerne Liebes :)) Bin schon gespannt auf Deine Produkte!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wenn man das Burberry Blush weg lässt, könnte der Post von mir sein :D Wobei ich noch keine der gezeigten Creme Lidschatten besitze-ich sollte mir unbedingt die von Nyx und auch die Maybelline angucken, hier besonders die Farben, die es in Deutschland nicht gibt. Und jetzt wo ich deine Sammlung so sehe, sollte ich mir vllt. Ein paar mehr Lipbutters zulegen, habe ja erst 3 :D Da können ruhig noch ein paar dazu kommen :D
    Liebste Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DDD Die Sachen sind aber auch toll <3
      Oh ja!! Die Maybelline Color Tattoos solltest Du Dir wirklich anschauen!! Grade weil es bei Euch ja so tolle Farben gibt <3 Und die Lip Butters liebe ich total :) Da dürfen auch ruhig noch ein paar dazukommen :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Super TAG! Hihi ;) ich lasse mich soooo schnell anfixen... Echt schlimm hihi ;)
    Liebste Grüße & Bussi :-**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :******************
      Oh ja!! Und das geht dann auch immer so so schnell bei mir :DDD
      Liebste Grüße und viele Bussis :*********************************

      Löschen
  15. So ein toller Tag, da freue ich mich natürlich unheimlich auch getaggt worden zu sein, vielen Dank :)
    Ich glaube ohne Blogs wäre ich auf das allermeiste in meiner Sammlung niemals aufmerksam geworden! Dazu gehört nicht nur die Naked Palette, die revlon Lipcolor Butter, oder auch das Pendant von Astor, sondern auch die Color Tattoos von Maybelline zB. Überhaupt würde ich mich ohne das Blogs wahrscheinlich ganz anders schminken als ich es jetzt tue, schließlich hab ich all mein "Wissen" von Blogs :)
    Tolle Produkte hast du dir ausgesucht, wovon ich auch viele Produkte habe und liebe!
    Ich mach mir dann mal Gedanken, welche Produkte ich erwähnen muss, wenn ich meinen Beitrag schreibe :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich total und ich bin schon super gespannt mit was Du ganz stark angefixt wurdest :))
      Geht mir ganz genau so!! Ich lass mich aber auch immer wieder all zu gerne anfixen :DD Und natürlich schnappe ich auch immer wieder tolle Tipps und Tricks auf <3
      Ich freu mich schon total auf Deinen Post!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ooooh ja, dieses fiese Anfixen immer! ^^
    Ich kenne das auch nur zu gut. Die NAKED Paletten sind auch ein gutes Thema dabei. Ehrlich gesagt, hätte ich meine NAKED 3 nicht gewonnen, hätte ich bis heute bestimmt auch noch keine, was aber daran liegt, dass ich zu geizig und zu ängstlich bin (bestellen im Ausland etc.). Aber ich schmachte die NAKED 1 auch noch an... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DD Ganz schlimm sowas :DD
      Ohhh, dass kenne ich nur zu gut!! Ich bin auch viel zu ängstlich um im Ausland zu bestellen und so schlage ich dann immer ordentlich zu, wenn ich im Urlaub bin ;))
      Die Naked 1 ist ein Traum und eigentlich meine liebste Palette von den Dreien ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Diese Anfixerei....wirklich schlimm! Die Real Techniques Pinsel sind auch meine Allerheiligsten...ich werde sie nie wieder hergeben.
    Und Wahnsinn....du hast alle drei Paletten von Urban Decay....*schmacht*....aber zum Glück können wir ja jetzt bei Sephora online bestellen :D Aber gerade ist es echt nicht gut....mein Auto muss zum TÜV und ich weiß schon, was kaputt ist. Da wird nächsten Monat leider einiges reingesteckt und letzte Woche musste ich schon die Bremsen erneuern lassen. Also ganz schön frech von dir, mir jetzt die Paletten unter die Nase zu reiben ;) :D
    Aber ich entscheide mich dann ganz klar für die Naked 2....sie ist meine absolute Traumpalette....wobei das warscheinlich so ne Sache ist...wenn man eine hat, will man sie alle :D


    Liebste Grüße , ich drück dich ganz fest :**********************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Aber total :DDD
      Die Pinsel sind aber auch einfach klasse und ich will sie auch nicht mehr missen ;))
      Ich musste sie einfach alle haben und so durfte nach und nach immer eine einziehen ;))
      Ach was!! Bei uns waren auch die Bremsen dran diesen Monat... TÜV ist zum Glück noch nicht dran, aber die Bremsen waren auch nicht so günstig...
      Liebste Grüße Süße und ich drück Dich auch ganz doll
      :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  18. Die RT Pinsel sind richtig toll und auch bei den UD Paletten mus ich dir zustimmen.
    Um ehrlich zu sein, du hast mich gerade mit dem Caviar stick angefixt ^^
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaa!!! Alle beide sind einfach so so toll <3
      Und Amethyst ist einfach ein Traum <3 Den nutze ich so so gerne :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...