Sonntag, 1. Juni 2014

3 Blogs 3 Looks und Du... Beach Party!!


Hallo meine Lieben  


Heute läuten Nana von Fräulein ungeschminkt, Melli von Beautype und ich die dritte Runde unserer Aktion "3 Blogs 3 Looks und Du" ein und ich kann Euch schon mal verraten... Es wird seeeeehhhhr sommerlich!!

Letzten Monat hatten wir Euch das Thema Lippenstiftliebe vorgegeben und ich bin schon sehr sehr gespannt, was Ihr uns alles gezaubert habt. Eine sicherlich ganz tolle Zusammenstellung aller Looks zum letzten Thema findet Ihr heute bei Melli.




Für den Mai haben wir uns ein Thema ausgesucht, dass wir direkt mit Sommer, Sonne und guter Laune verbunden haben und so gibt es bei uns nun eine...


Beach Party


Das hat sich für mich auch ganz gut getroffen, da es ja sehr bald für mich ans Meer geht ;)) Ob ich tatsächlich neben Faulenzen, Entspannen, Essen und Shoppen noch die Zeit finden werde an diversen Beach Partys teilzunehmen sei mal dahingestellt... Aber falls doch bin ich jetzt dafür gewappnet :D

Ich hab mich diesmal für einen sehr einfachen Look mit einem farbigen Hingucker entschieden. Wenn ich nämlich so an meine letzten Urlaube zurückdenke, hatte ich meist nicht viel Zeit für ein super aufwendiges Make up, wenn ich am späten Nachmittag vom Strand gekommen bin. Außerdem ist es durchaus angenehmer, wenn man sich keine Sorgen machen muss, ob die Lidschatten bei großer Hitze auch noch an Ort und Stelle bleiben ;))

Farblich habe ich mich an die beiden Hauptmerkmale des Strands orientiert, nämlich Sand und Meer.





Damit auch alles da hält wo es hingehört habe ich zuerst den MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly aufgetragen. Darüber habe ich dann MAC's All that Glitters auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und nach außen hin verblendet. Außerdem kam der Lidschatten auch an den unteren Wimpernkranz.
Zum Highlighten im Innenwinkel habe ich MAC's Phloof verwendet.

Dazu kam dann ein heller türkiser Lidstrich, den ich mit dem Maybelline Color Tattoo in Turquoise forever gezogen habe.

Und zum Schluß habe ich meine Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Build up Mascara getuscht.






All that Glitters hat sich wieder mal absolut zurecht als einer meiner liebsten MAC Lidschatten erwiesen. Wunderbarer Farbton in toller Qualität. Und auch Phloof ist einfach ein Traum als Highlighterton. Er bringt das Auge so richtig zum Strahlen.

Von den Maybelline Color Tattoos schwärme ich Euch ja immer wieder mal vor und auch Turquoise forever ist einfach klasse. Ich musste ihn zwar etwas schichten, aber als er richtig angetrocknet war, hat er sich keinen Millimeter mehr bewegt. Ich hab auch mal mit dem Finger über den Wing gestrichen und alles blieb einfach da wo es hingehört.

Eigentlich würde ich für eine Beach Party ja eine wasserfeste Mascara empfehlen. Man weiß ja nie, ob man nicht doch mit Wasser in Berührung kommt. Aber ich besitze einfach keine, da ich es nicht mag Stunden damit zu verbringen die Mascara wieder runter zu bekommen. 
Und so hab ich mich, da ich in letzter Zeit mit meinen offenen Mascaras nicht mehr ganz so zufrieden war, entschieden meine Laura Mercier Black Full Blown Volume Build up Mascara anzubrechen. Wie die meisten Mascaras muss man auch diese erstmal eintuschen, bevor sie zeigt was sie kann. Und so bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit meinem Wimpernergebnis. Aber irgendwann muss man ja anfangen sie einzutuschen ;))





Wie gesagt, es ist nun nicht grade das aufwendigste Amu, aber die Kombi hat mir super gefallen.


Für den gesamten Look habe ich dann gleich zu zwei Bronzern gegriffen und Wangen und Lippen sehr koralllastig gehalten...




Konturiert habe ich mit MAC's Aphrodite's Shell. Da ich mein Gesicht aber einen Tick wärmer und leicht gebräunt haben wollte habe ich noch mit dem Bourjois Chocolate Bronzer alle Gesichtspartien betont, auf die die liebe Sonne trifft. Also Stirn, Nasenrücken, Wangenknochen und Kinn.

Und als kleine Premiere habe ich nun zum ersten Mal das Bronzer-Blush-Duo Hibiscus Kiss aus der Riri loves MAC Fall Collection verwendet. Davon aber nur den korallfarbenen Blush.

Zu guter Letzt habe ich als Topping, damit ich auch mit der Sonne um die Wette strahlen kann, das MAC Extra Dimension Skinfinish in Whisper of Gilt als Highlighter auf den Wangenknochen und Nasenrücken aufgetragen.




Auf den Lippen wollte ich etwas Leichtes aber Farbiges und habe mich für einen meiner liebsten Lipglosse entschieden. MAC's Cremesheen Glass in Fever Isle.




Alle verwendeten Produkte:
Revlon - Colorstay Foundation "Natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
MAC - All that Glitters
MAC - Phloof
Maybelline - Color Tattoo "Turquoise forever"
Laura Mercier - Black Full Blown Volume Build up Mascara
MAC - Extra Dimension Bronzer "Aphrodite's Shell"
Bourjois - Chocolate Bronzer
MAC - Hibiscus kiss
MAC - Extra Dimension Finish "Whisper of Gilt"
MAC - Cremesheen Gloss "Fever Isle"




Melli, Nana und ich haben im Vorfeld schon etwas rumgewitzelt bezüglich eines Looks zum Thema. Da gab es dann zum Beispiel Vorschläge wie "ich setz mir einfach einen Sonnenhut und eine Sonnenbrille auf" bis hin zu einem "Ich-bin-am-Strand-Schild" oder aber auch einem Foto mit Sand, Eimer und Schippe ;))

Ganz weit vorne waren aber auch nasse Haare und so seht Ihr mich heute reichlich verstrubbelt, wie frisch aus dem Meer entstiegen ;))

Nun muss ich aber sagen, dass ich ja grundsätzlich etwas ängstlich bin, was so manche Meeresbewohner angeht ;)) Und da Beach Parties meist abends/nachts sind und statistisch gesehen die meisten Hai-Angriffe eben abends oder am frühen Morgen stattfinden, würdet Ihr mich wohl nie mit nassen Haaren auf einer Beach Party antreffen :DD

Wahrscheinlich würdet Ihr mich dort eher so sehen...




So sieht also meine Interpretation zum Thema Beach Party aus... Und nun seid Ihr gefragt!!!


Schminkt uns einen Look zum Thema "Beach Party"

Schickt ein Bild von Eurem Look mit Eurem Namen, Bloglink und ein paar Worten, die den Look näher beschreiben diesmal bis zum 22.06.14 06.07.2014 an mich. Ihr könnt Euch dann am 29.06.14 13.07.2014 den Sammelpost mit all Euren Werken bei mir anschauen.

Außerdem werdet Ihr am 29.06.14 13.07.2014 auf unseren 3 Blogs wieder den Look/das Nageldesign für den kommenden Monat sehen können.

Ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt.


Nun bin ich natürlich mächtig gespannt, ob auch Nana und Melli zum Wet-Look tendiert haben ;))


Habt einen schönen Sonntag mit hoffentlich endlich besseren Wetter!! Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr alle wieder zahlreich mitmacht!!


Kommentare:

  1. sehr hübscher Look, der dir echt super steht :) Gefällt mir echt richtig gut :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein sehr süßer Beach Look, du siehst auf den letzten Bild aus, wie Arielle, nur in blond.
    Einfach wunderschön und ein gelungener Strand-Look, Süße!

    Ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit deinem Schatz :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*** Hihi... Arielle war schon immer meine liebste Disney Figur *freu*
      Ich drück Dich auch und wünsche Dir einen super tollen Restsonntag mit Deinem Schatz und Euren Jungs :***

      Löschen
  3. Wow! Steht dir unheimlich gut :) der Lidstrich ist ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das Color Tattoo hat sich auch echt gut gemacht zum Ziehen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hach du siehst so traumhaft schön aus Süße! Ich finde auch schlicht und einfach am schönsten für eine Beach Party und dieser Türkisfarbene Lidstrich (ich muss den diesen Color Tattoo auch mal wieder rauskramen) ist ein absolutes Highlight! Die nassen Haare sind herrlich und du siehst aus wie eine Badenixe, aber so richtig WOW macht es dann beim letzten Bild mit frisch geföhnten Haaren, leicht nach hinten, da würde ich dich am liebsten direkt an die Hand nehmen und mit dir zur nächsten Beach Party gehen!!!!!!! <3<3<3
    Wunder wunderschön Süße :********************************************************************************************************************************************************************* Ich drück dich ganz ganz doll aus der Ferne Süße! Irgendwie fehlst du mir die Tage noch mehr als sonst! Ich bin so aufgeregt und würde am liebsten jedes einzelne Detail mit dir teilen :************************************************************************************************************************************************************************************* Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb Süße :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Dankeschön meine Süße :*******************************************
      Hihi... Jaaaaaa!!! Auf los!!! Beach Party mit Melli und Nana!!! Juhu!!!
      Du fehlst mir auch ganz schrecklich!!! Du brauchst doch nicht aufgeregt sein... Das wird sicher ganz ganz toll <3 Aber ich wär es glaub ich auch ;) Ich bin ja noch ein paar Tage da. Also Du kannst mich jeder Zeit anrufen :))
      Ich drück Dich auch gaaaaaaaaanz doll und hab Dich wahnsinnig lieb
      :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Der Look knallt so richtig, das Türkis springt gleich ins Auge! Wirklich ein sehr schöner Beach Party Look!
    Ich werde auf Jeden Fall versuchen wieder mitzumachen! Ich mag eure Aktion richtig gerne, weil man einfach genug Zeit hat, sich Gedanken zu machen!
    Hab einen wunderschönen Sonntag meine Liebe! <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :****
      Oh jaaaaa!!! Da freuen wir uns auf jeden Fall ganz doll!!!!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Liebes :******

      Löschen
  6. Wow sieht toll aus. Perfekt zum Motto passend

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi!

    Deine beiden Haarstylings sind spitze!
    Ich würde wohl auch nur nach ein, zwei Cocktails nachts in Meer springen (wobei ich das in der Vergangenheit schon gemacht habe und sagen muss, es ist ein einzigartiges Erlebnis, wenn man sich mal überwunden hat...)
    Das Türkis ist natürlich perfekt zu deiner Augenfarbe und liebe die Leichtigkeit deines Looks!

    Ich habe es ja diesmal nicht geschafft, bei der 3 Looks Aktion mitzumachen und ich habe es eben erst bei Melli geschrieben: Ich schaffe es immer wieder aufs Neue nicht, bei eurem Schminkkörbchen mitzumachen und ärgere mich dann jedes Mal darüber. Es ist einfach so, dass ich tausend Ideen für meinen Blog habe und am liebsten bei jeder tollen Aktion mitmachen würde und das schaffe ich beim besten Willen nicht.
    Ich werde es also dabei belassen, beim Schminkkörbchen stille, aber begeisterte und bewundernde Mitleserin zu sein :-)
    Es war mir einfach ein großes Anliegen, euch beiden das mitzuteilen...

    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :)

      Dankeschön meine Liebe :***
      ich glaub Dir sofort, dass das ein ganz tolles Gefühl sein muss ;)) Aber da bin ich ein zu großer Angsthase :DD

      Ach Liebes... Mach Dir doch keinen Stress!!! Ich kenn das ja auch zu gut ;)) ich würde gerne bei so vielen Aktionen mitmachen, weil sie einfach klasse sind!! Aber ich schaffe es auch nicht immer... Neben dem Bloggen gibt es ja auch noch ein reales Leben und da will man ja auch eine glückliche Zeit erleben :)
      Ich sprech mal hier für Melli mit ;)) Wir freuen uns riesig, dass Dir die Aktion gefällt!! Ob als stille Mitleserin oder als Teilnehmerin <3 Und wenn Du doch mal Lust hast eines zu füllen, dann kannst Du das jeder Zeit tun und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm <3<3<3

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :****

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Worte, Susi!

      Kann es sein, dass da wieder ein berüchtigter Italien Urlaub ansteht- berüchtigt im Sinne deiner Shopping Ausbeute??? Hast du nicht durch Zufall Lust Italien Shopping Tipps zu posten?
      Ich bin Anfang Juli dort ;-)))

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    3. Hihi... Oh jaaaaaa!!! Nächste Woche geht's los ;)) Mal schauen wie die Ausbeute diesmal ausfällt ;)) Aber ein paar Sachen hab ich schon auf meiner Wunschliste stehen ;))
      Na, dann werde ich mich doch mal da ran setzen ;)) In welcher Regio bist Du denn dann? Wir fahren immer an nach Venetien :)

      Löschen
    4. Wir fahren auch nach Venetien!
      Vor ein paar Jahren waren wir auf Sardinien und nächstes Jahr vielleicht nach Ponza, aber das ist sooo weit.
      Nach Sardinien sind wir noch mit Auto und Fähre gefahren, nach Ponza müssen wir uns das überlegen, da man auf der Insel mit normalen Autos kaum fahren kann, weil alles so klein ist.
      (Freunde von uns haben dort ein Haus)

      Dieses Jahr begnügen wir uns wieder mit der Oberen Adria, da es uns mit Kind dort einfach sehr gut gefallen hat. Dafür planen wir fix Ausflüge (zumindest Venedig und Triest müssen sein :-)

      Wo seid ihr denn genau?

      Löschen
    5. Ohhh wie schön <3 Ponza soll ja auch total schön sein und nach Sardinien wollte ich auch schon immer mal :))
      Mit Kind ist die obere Adria wirklich klasse!! Wir fahren immer nach Jesolo ;)) Mein Mann kommt ursprünglich aus der Ecke und da sind wir im Umland auch immer viel unterwegs :))
      Hach... Ich freu mich schon so so sehr auf den Urlaub!! Dafür hab ich jetzt aber grade auch ziemlich Stress auf Arbeit ;)) Muss ja alles vorbereitet sein :D

      Löschen
  8. Wow liebes, richtig toll! Ob mit nassen Haaren oder leicht zurück, beides sieht so toll aus <3
    Dann bist du ja bereit für Italy mit diesem Style :DD
    Schön dezent das AMU, aber doch ein Hingucker mit dem Eyeliner!
    Ich hoffe du hattest ein tolles WE :-***
    *knuddel* :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :****
      Haha... Ja absolut :)))
      Danke Liebes, das hatte ich :)) Ich hoffe Du auch <3
      Liebste Grüße :******************

      Löschen
  9. Den Lidstrich finde ich besonders cool! Ich hoffe meine Bilder werden diese Runde auch was. Die Produkte habe ich mir auf jedenfall schon rausgelegt und vielleicht ergänze ich sie noch um den ein oder anderen farbigen Liner!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ohhhh, da freue ich mich aber schon drauf :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. ich habe es ja schon aus Instagram gesagt - das sieht so super an dir aus!
    und die nassen, leicht welligen Haare lassen dich gleich anders aussehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das freut mich total :))
      Hihi... was nasse Haare so alles ausmachen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Super schön und perfekt passend für eine Beach Party! Ich glaube, so ähnlich würde mein Look auch aussehen, hoffentlich schaff ich es das mal in Bildern festzuhalten;)
    Morgens gehts ja wieder zum Strand, dann hab ich Zeit mir was auszudenken... ich hoffe dein Urlaub kommt auch schnell näher:)
    Ganz liebe Grüße<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich würde mich so so freuen, wenn Du es schaffst!!! <3
      Ohhh wie schön <3 Dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß Liebes :******
      Hihi... Das hoffe ich auch, aber bis nächste Woche ist ja nicht mehr so lange hin :))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Das ist ja echt nicht mehr lang hin:) sieht fast so aus als würden wir uns da abklatschen - du startest deinen Italienurlaub und meiner liegt leider in den letzten Zügen... umso mehr genieße ich noch das tolle Wetter, Strand und Meer! Italien ist einfach für mich der schönste Fleck auf Erden<3
      Hoffe deine Urlaubstage vergehen gaaaaanz langsam!!
      Drück dich<3

      Löschen
    3. Hihi... Jaaa danach schaut es echt soaus :DD
      Italien ist so so toll!! Und ich fahre immer wieder gerne dorthin ;)) Es wird auch irgendwie nie langweilig :DD
      Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Resturlaub!!! Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen <3<3<3
      ich drück Dich auch :***

      Löschen
  12. Süße....dieser Look steht dir einfach so fantastisch und der türkisfarbene Eyeliner ist einfach Bombe!
    Mit den nassen Haaren....toootal süß ^^
    Aber am Besten gefällst du mir auch auf dem letzten Bild. Deine blonden Haare sind einfach ein Traum.


    So, ich kann jetzt nicht so viel schreiben, denn ich bin die ganze Zeit am hoch und runter scrollen....weil du und dein Look einfach so fantastisch aussehen...:D :)


    Ganz viele Umarmungen und dicke Knutscher :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*********************************************
      Hihi... Du bist so so süß <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir viele Knutscher zu
      :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  13. Der blaue Eyeliner sieht traumhaft schön aus. So ungefähr, würde mein Beach Look wahrscheinlich auch aussehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Der blaue Liner sieht bezaubernd an dir aus. Im Hochsommer mag ich 1:1 diesen Look auch seeeehr gern an mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der Look sieht bestimmt klasse aus an Dir <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich finde den Look super, sieht wirklich aus als wärst du grade im Urlaub. Blauer Liner ist ja grade voll im Trend, ich muss das unbedingt auch mal versuchen ;-) Ach, und ich probiere auf jeden Fall dieses Mal mitzumachen! Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ohhh wie fein!!! Da würde ich mich so so sehr freuen und bin schon ganz gespannt was Du uns tolles zauberst <3<3<3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  16. Susi, du siehst wiedermal bezaubernd aus! Die Idee mit dem türkisen Liner, einfach toll! Der Look sieht so leicht und sommerlich aus, und die nassen Haare dazu lassen dich aussehen als ob du gerade in Italien die Strandpromenade langspazierst... <3 <3 <3 So schön!

    Die letzte Runde von 3 Blogs, 3 Looks & Du habe ich leider nicht mehr geschafft, weil ich einen Sonnenbrand bekommen habe und so keine Fotos machen wollte - zum Thema Beachparty hätte das sogar irgendwie gepasst! ;D

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Urlaub!! :**************
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Liebes <3 Ich danke Dir ganz ganz doll :*******************************************
      Hihi... Bald kann ich es ja live machen :DDD

      :DDD Oh ja... zur Beach Party hätt's wirklich gut gepasst :D Vielleicht schaffst Du es ja diese Runde :)) Ich würde mich auf jeden Fall mächtig freuen <3

      Liebe Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt :***************************

      Löschen
  17. Hach das sieht so wunderschön aus und mit diesem tollen Lidstrich zu den dezenten aber tollen Lidschatten ist das wirklich ein echter Hingucker, schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :)) Ich wollte einfach etwas leichteres haben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Hübsch, hübsch und so passend. =) Ich mag deine Looks. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübscher Look, sowohl mit nassen wir auch mit fertigen Haaren ^.^ ich glaube ich war noch nie wirklich auf einer Beachparty :D aber Partys gegenüber bin ich aktuell SEHR aufgeschlossen, also warum nicht, hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank :***
      Jaaaaa dann!!! Auf geht's :)) <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...