Montag, 2. Juni 2014

Blog Highlights... Mai 2014


Hallo meine Hübschen  


Natürlich hab ich auch im Mai auf vielen tollen Blogs gestöbert und habe wieder einige wundervolle Beiträge für Euch gefunden. Da es wieder einige geworden sind macht es Euch besser gemütlich, holt Euch noch was zum Trinken und falls die Sonne scheint vielleicht auch ein Eis ;))

Einen Überblick darüber was bei mir so los war, gibt's am Ende auch wieder ;)




Suchtmittel

Benefit bringt mit den Lip Tint Hydrators neue Lippenprodukte auf den Markt. So gesehen bei Musing of a muse. Ratet mal wer schon ganz scharf drauf ist :DD

Die OPI Sommerkollektion entstand in Zusammenarbeit mit Coca Cola und ich bin schon sehr gespannt wie ein paar Lacke in echt zu sehen. Die Preview findet Ihr bei Beautezine.

OMG!!! Sephora USA liefert nun auch endlich nach Deutschland!! Mein armer Geldbeutel :P
Info's dazu findet Ihr bei Magimania.

Ich war ja sehr gespannt auf die Sharon and Kelly Osbourne Collection von MAC, die ab August zu haben ist. Aber ich bin etwas ernüchtert. Swatches gibt's bei Tempatlia. Einmal die Produkte von Kelly und die Produkte von Sharon.

Und auch von der Pedro Lourenco LE von MAC gibt es Swatches bei Temptalia.


Pinselkunst

Eine wunderschöne Meerjungfrau erblickt ich als ich auf Kathi's Blog klickte.

Einen leicht dramatischen Look, den ich aber zu gerne für den Alltag umsetzen würde, hab ich bei Sandra Holmbom gefunden. Aber auch tolle filigrane Kunstwerke konnte man bei Ihr wieder bestaunen, wie dieses Vogel-Amu.

Absolut genial fand ich das Make up von Missy zu ihrem Fotoshoot.

Eine wahre Farbexplosion hab ich auf Kristina's Auge gesehen. Der Hammer!

Wunderschön nachgeschminkt hat Karmesin den Look von Amanda Seyfried zur Givenchy Kampagne. Und auch mit diesem Look der ausgefalleneren Art hat sie mich total begeistert!

Bei Eve ging es richtig schön dramatisch zu. Sie war auch gleich so lieb und hat uns diesen wahnsinnig schönen Look als Tutorial gezeigt.

Steffi hat dieses traumhafte Amu mit Moonlight Lidschatten gezaubert und ich glaube, da brauch ich auch bald mal wieder Nachschub ;)

Dunkel und verrucht sieht das grandiose Amu von Isadonna aus.


Lacksachen

Ein tolles Tutorial darüber wie man wunderschöne Blümchen auf die Nägel zaubert, habe ich bei Valerie gefunden.

Kunterbunt und Farbenfroh ging es bei Arlett's tollem Nageldesign zu.

Ein grandioses Design in Blütenoptik gab es bei Jen.

Schöne Nägelchen in romantischem Rosa gab es bei Nessie zu bestaunen.

Ein traumhaftes Nageldesign mit Water Marble Decals hab ich bei Jana entdeckt. Dahinter steckt übrigens auch ein ganz heißer Tipp für alle, die mit Water Marbelling so ihre Problemchen haben ;))

Lisa hat eine Wassermelone getragen... und zwar absolut genial auf ihren Nägeln ;))

Und bei Janine gab es einen wundervollen Ausflug auf eine Blumenwiese.

Ein tolles Nageldesign in Eisoptik hab ich bei Lackliebe entdeckt.


Tipps & Tricks

Paphiopedilum gibt uns einen tollen Tipp bei vergrößerten Poren.

Wie Ihr den perfekten Wing in kürzester Zeit hinbekommt zeigt uns Melli.

Falls Ihr noch eine gute Idee sucht Euer Make up aufzubewahren, schaut auf jeden Fall beim Beauty Ressort vorbei.


Special

Anula hat sich mit dem Thema Haarentfernung über der Oberlippe beschäftigt. Ein Thema, dass wie ich finde viel zu kurz kommt und doch ganz viele betrifft.

Die liebe Alice hat mit Ihrer Aktion Solo für 3 absolut ins Schwarze getroffen!! Aktuell läuft schon die zweite Runde ihrer tollen Aktion!


Lieblingsblogs

Auch im Mai hab ich wieder einen ganz ganz tollen Blog für Euch :) Und diesmal möchte ich Euch den noch relativ jungen Blog Obstgartentorte vorstellen.




Hauptbloggerin ist die liebe Elli, die mich immer wieder mit ihren tollen Looks und ihrer wundervoll leichten Schreibweise begeistert. Sie bietet eine sehr große Bandbreite an Themen. Neben ihren klasse Looks, findet Ihr auch super Reviews bei ihr. 
Elli hat sich mit Anna eine ganz liebe Co Bloggerin ins Boot geholt, die bei Elli ihre Leidenschaft für Nageldesigns auslebt. Und ihre Nageldesigns sind immer absolut genial!

Also schaut bei den beiden auf jeden Fall vorbei und lasst Euch ebenso begeistern wie ich!!



Was gab's bei mir?




Natürlich gab es wieder einige Looks zu sehen. Insbesondere die Looks mit den Produkten der MAC Alluring aquatic LE habe ich sehr gerne getragen.




So richtig viele NOTD's gab es nicht zu sehen, aber immerhin auf zwei hab ich es geschafft ;))




Dafür habe ich Euch aber wieder recht viele Produkte in Reviews näher gebracht und teilweise in Aktion gezeigt.

Und ich hatte Euch gezeigt wie ich meine Schminke aufbewahre. Vor ein paar Tagen war ich sogar im Ikea und hab mir neue Einlagen gekauft, um die Kommode etwas umzugestalten. Wenn ich es irgendwann schaffen sollte das in Angriff zu nehmen, gibt's dann natürlich ein kleines Update.




Soviel zum Monat Mai :) Mitte Juni bin ich zwei Wochen im Urlaub und werde meine Füsschen in die Adria halten. Ich hab ein wenig vorgebloggt, aber ich werde Eure Kommentare dann erst wieder nach dem Urlaub beantworten können. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht krumm ;))


Habt einen schönen Juni und lasst es Euch einfach gut gehen!!


Kommentare:

  1. ui, lieben Dank für die Verlinkung ^.^ das nächste Moonshine Make Up wird noch etwas spezieller ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)) Ohhh wie fein!! Da freu ich mich schon drauf <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wahnsinnig vielen lieben Dank fürs Verlinken!!! Du glaubst nicht, wie viel Spaß mir die Aktion macht und wenn es dir (und anderen) genauso geht freu ich mich gleich noch viel viel mehr:D
    Du hast wieder ganz tolle Beiträge zusammengestellt, sehr feiner Lesestoff;) Ganz dolle gespannt bin ich auf die OPI-Coca-Cola-Kollektion, gestern musste ich mir das 10er-Set bei ebay bestellen, ging nicht anders...:)
    Von den Osbournes hatte ich mir auch mehr erhofft, mal sehen ob ich was kaufe.

    Einen ganz tollen und erholsamen Urlaub, und allerliebste Grüße!<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Liebes :)) Deine Aktion ist ja auch einfach so klasse!!! Ich hab ne Menge Spaß daran <3
      Ohhh wie cool!! Dann freu ich mich schon auf ganz viele tolle Nägelchen bei Dir!!!
      Ja, da bin ich auch mal gespannt :D Mal schauen wie sie in echt aussehen ;)) Aber farblich haut sie mich jetzt nicht so vom Hocker ;))
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen erholsamen Resturlaub <3
      Ganz lieben Dank und liebste Grüße :************************

      Löschen
  3. Wow, toller Rückblick, Liebes, ich habe mich auch mal durch die Links geklickt *-* Deine Amus sind wieder einmal wahnsinnig schön und deinen Schminktisch bewundere ich immens ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :*** Das freut mich total!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich liebe ihn auch ganz arg <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo Susi,
    oh, da klicke ich mich gerade mal durch und entdecke tolle Beiträge und dann kommt sogar ein Link zu mir... Wie cool! Danke, Süße, freue mich riesig, dass Dir mein Nageldesign zum Löwenzahn so gut gefallen hat, danke, danke, danke!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :)
      Sehr gerne meine Liebe :)) Ich bin immernoch total begeistert von Deinem genialen Nageldesign <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Solche Zusammenfassungen sind immer wieder irre spannend :) Man entdeckt so viele tolle Beiträge :) Auf die Sharon and Kelly Osbourne Collection freue ich mich auch seeeeehr. Mein Geldbeutel weint hingegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa!! Das finde ich auch :)) Ich hab schon so viele tolle Blogs durch solche Zusammenfassungen entdeckt ;))
      Ich bin schon sehr gespannt wie die Produkte dann live aussehen, aber im Moment spricht mich noch nicht sooooo viel davon an ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Im Mai war wirklich Einiges los :) Ich wünsche dir auch einen tollen Juni und zumindest das Wetter ist ja schon voll auf unserer Seite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie :DD Ich kam mit dem Lesen und Staunen gar nicht mehr hinterher :DD
      Dankeschön meine Liebe :*** Das wünsche ich Dir auch!!! Das Wetter passt schon mal ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Linksammlung! Und vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Sehr sehr gerne :)) Ich liebe Deine Looks total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Vielen Dank für doe Verlinkung meine Süße :)
    Hach ich freue mich einfach so sehr, das das Tutorial doch noch so gut angekommen ist...ich bin j aimmer sehr selbstkritisch mit mir :D
    Ich freue mich immer wahnsinnig über deine Highlights...damit ist ein ganzer Abend immer gut gerettet, bei dem ganzen Mist, der im Fernsehen läuft ;)

    Viele liebe Grüße, fühl dich gedrückt!

    :************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne Süße :***************************************
      Ich fand es einfach klasse!! Super verständlich und toll bebildert!!
      Ohhh das freut mich wiederum :)))
      Ich drück Dich auch ganz fest :***************************************************************

      Löschen
  10. Der Artikel ist wie immer ganz toll und ich werde sicher bei einigen Sachen mal vorbei schauen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Liebe Susi!

    Ich liebe diese Highlight Post einfach.
    Oft finde ich da doch noch den einen oder anderen tollen Blog, der mir bisher entgangen ist!

    Die Zusammenfassung deiner Posts bräuchte ich eigentlich nicht, da ich zu 99% alle deiner Posts von A-Z lese ;-)

    Nun noch zu einer kleinen Info meinerseits:
    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert, doch solltest du solche TAGs nicht mögen, bitte ich dich, das zu ignorieren! Ich bin selbst immer ganz hin und hergerissen, ob ich teilnehmen soll ;-)
    http://ulliks.blogspot.co.at/2014/06/liebster-blog-award-tag.html

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli :)

      Ohhhh, das freut mich total :)) Ich danke Dir ganz doll :***
      Hihi... Du bist echt süß <3

      Vielen Dank auch für's Taggen :*** Ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen ;)) Ich weiß nur nicht wann ich es schaffe, da ich noch ein paar TAG's auf meiner Liste hab ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Das freut mich sehr!
      ...& es hat keine Eile. Wie du siehst, habe ich den ersten TAG erst nach knapp 3 Monaten beantwortet ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    3. Hihi... Dann ist ja gut :)) 3 Monate wären bei mir wahrscheinlich noch flott :DD

      Löschen
  12. Ahhh, Susi!! Ich bin für diese Temperaturen nicht gemacht, wirklich, ich hab einfach gar keine Blogs in den letzten Tagen gelesen und bin erst jetzt darauf gestoßen und sehe meinen Blogbanner in deinen Blog Highlights! Oh mein Gott, vielen lieben Dank, ich hab mich SO unglaublich gefreut (okay, so sehr wie ich mich bei 35 Grad in der fast Dachgeschosswohnung freuen kann :D). Das ist immer so seltsam im ersten Augenblick, wenn man den vertrauen Banner sieht und dann erst ein paar Sekunden zum realisieren braucht, dass der vertraute Banner ja gar nicht auf dem eigenen Blog auftaucht sondern auf einem fremden! :D
    Ich danke dir so sehr, ich hab mich so sehr gefreut <3333 Auch wenn es mir nun so unangenehm ist, dass ich mich dafür erst jetzt bedanken kann. Es kommt dennoch von Herzen <3
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...