Montag, 23. Juni 2014

Breaking News... 3 Blogs 3 Looks und Du geht in die Verlängerung!!!


Hallo meine Lieben


Habt Ihr auch grade das Gefühl das die Zeit verfliegt wie nichts zweites???
 Melli und mir ist es auf jeden Fall in den letzten Wochen so gegangen. Durch Mellis Ausbildung zur MUA und meinem Urlaub kommen wir grade gar nicht zu all den Dingen, die wir gerne auch noch tun würden und so haben wir es bisher noch nicht geschafft einen Look für unsere gemeinsame Aktion mit Nana "3 Blogs, 3 Looks und Du" zu pinseln...

Und da wir Euch nicht einfach irgendwas hinklatschen wollen, haben Nana, Melli und ich beschlossen unsere Aktion um zwei Wochen zu verlängern...




Also habt Ihr für diese Runde mit dem Thema "Beach Party" jetzt bis zum 06. Juli 2014 noch Zeit Euren Beach Look zu schminken und ihn an mich zu schicken. Alle Info's findet Ihr nochmal hier.

Den Sammelpost und dann natürlich auch das Thema der neuen Runde gibt's dann am 13. Juli 2014.


Vorab schon mal vielen Dank an die tollen Looks, die ich schon erhalten habe!!! Lauter wahre Strandschönheiten!! Und natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn die Verlängerung nicht nur uns zu Gute kommt, sondern auch Euch noch Zeit gibt einen Look zum Thema "Beach Party" zu schminken.


Kommentare:

  1. Sehr gut, dann gibt es noch ein paar wundervolle Beiträge mehr :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon ganz tolle Beiträge, aber wir freuen uns natürlich tierisch über jeden weiteren schönen Look :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Yes, meine Rettung! Ich wollte mitmachen und dich schon um eine kleine, persönliche Verlängerung anbetteln, aber so bleibt mir das erspart; ich geh Fotos zuschneiden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww wiw cool!!! Ich freu mich jetzt schon auf Deinen Look <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Yeah, dann hab ich ja doch noch eine Chance! Ich bin zwar im zweiten Versuch immer noch nicht 100% zufrieden mit meinen Bildern, aber ich will das jetzt zeigen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön <3 Da würde ich mich aber sehr freuen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Tada, ich hab es geschafft: Der Link ist doch richtig bei dir oder?

      http://pausenmusik.blogspot.de/2014/06/3-blogs-3-looks-und-du-beach-party.html

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ohh wie cool!! Ich freu mich sehr :))
      Jetzt wäre es nur super, wenn Du mir noch eins oder zwei Bilder und nen kurzen Text zu Deinem Look via Mail schickst ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...