Montag, 9. Juni 2014

Einfach mal Danke sagen...


Hallo meine Lieben  


Im Mai wurde mein kleines Baby nun schon ein Jahr alt! Hehe... ich meine dabei natürlich meinen Blog ;))

Mein liebstes Hobby und mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags. Ich liebe es total mich hier voll und ganz meiner Leidenschaft zur Kosmetik hingeben zu können und ganz besonders ist mir der Kontakt mich Euch so so sehr ans Herz gewachsen!!





Ihr macht mit Euren lieben, lustigen, ideenreichen, anregenden und immer freundlichen Kommentaren diesen Blog erst lebendig und ich danke Euch von Herzen dafür und auch für die vielen Empfehlungen von Euch, durch die ich schon so manches tolle Produkt entdeckt habe.

Und auch zu meinem Bloggeburtstag habt Ihr mir sooooooooooooooo viele liebe Worte zukommen lassen, die mich immer wieder zu Tränen gerührt haben!! 

Danke, Danke Danke Ihr lieben Menschen da draußen 
:******************************




Und ich möchte mich auch ganz ganz lieb bei ein paar ganz zauberhaften Ladies bedanken, die mich mit ganz tollen Päckchen vollkommen überrascht haben!!
Ich hab mich so so sehr gefreut und danke Euch ganz ganz doll 
:******************************




Sogar aus Österreich erreichte mich ein Päckchen! Durch die liebe Evelyne komme ich nun in den Genuß Produkte aus den österreichischen Drogerien austesten zu können. Allein der Blush ist traumhaft schön und auch die Nagellacke haben mich beim ersten Probeswatchen auf dem Nagelrad total begeistert!

Vielen lieben Dank :***




Die liebe Jenny bereichert mein Wissen immer wieder mit ihren tollen Kommentaren und wir haben auch schon den Inhalt unserer Glossybox miteinander getauscht und waren dann beide wieder zufrieden ;))
Zu meinem Bloggeburtstag hat sie mich mit vielen tollen Produkten überrascht und es sind doch sogar tatsächlich einige mit dabei, die ich mir eigentlich schon lange geholt haben wollte.

Ganz lieben Dank :***




Bei der lieben Julie hatte ich wahnsinniges Glück und hab bei ihrem Gewinnspiel gewonnen!
Aber die Süße hatte doch tatsächlich noch eine ganz tolle Extraüberraschung dem Päckchen beigelegt.
Julie hatte nämlich mitbekommen, dass meine heißgeliebte Revlon Lip Butter in Peach Parfait ganz stark dem Ende nah ist und hat mir doch tatsächlich eine Lip Butter in Peach Parfait dem Gewinnpäckchen beigelegt!!


Tausend Dank :***




Nach der sehr sehr bildhaften Beschreibung des Duftes der Traclemoon Duschcreme in Iced Strawberry Dream bei der lieben Marion, war ich sehr sehr heiß auf das Teil ;)) Aber ich hatte einfach keine Zeit, um zum DM zu kommen. Um so glücklicher war ich als sie mir eine Maxi-Probe der Duschcreme und dann auch noch den wunder-, wunderschönen Essie Lack "Romper Room" zugeschickt hatte.


Daaaaaaankeschööööön :***




Und vor ein paar Tagen kam dann ganz überraschend noch ein Päckchen bei mir an. Es war von der lieben Paula und sie hat sich doch tatsächlich meine Wunschliste zu Gemüte geführt und hat mich mit einem meiner ganz großen Wünsche, dem MAC Lustre Lipstick in Lipblossom beschenkt. In echt ist er ja noch tausend Mal schöner als auf jedem Bild.


Ganz lieben Dank :***




Nicht vergessen möchte ich aber auch meine liebe Melli, die mir eines meiner liebsten Lippenprodukte zu meinem Bloggeburtstag geschenkt hatte. Meine Begeisterung über Magique hatte ich Euch ja bereits in diesem Post mitgeteilt. Und ich liebe ihn nach wie vor!

Nochmals ein riesen Dankeschön :***


Das soll es aber nicht gewesen sein. Ich hab nun erstmal all die feinen Sachen abgelichtet und werde Euch die einzelnen Produkte noch nach und nach mit einem Look vorstellen ;)


Ich bin so so überwältigt und einfach dankbar!! Und genau deshalb gibt es heute auch diesen Post von mir!

So wie ich mich über jedes einzelne Geschenk riesig gefreut habe, bin ich auch sehr sehr glücklich über jeden einzelnen Kommentar, den Ihr mir hier hinterlasst. Ich bin einfach unglaublich froh Teil dieser tollen Gemeinschaft von Gleichgesinnten sein zu dürfen.

Jaaaaaa... heute war es doch sehr sentimental ;)) Aber das muss auch mal sein!!


In diesem Sinne wünsche ich Euch heute einen traumhaft schönen Feiertag und frohe Pfingsten
:********************************************


Kommentare:

  1. Ach, Susi!

    Wir lieben dich und deinen Blog doch ganz genauso :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Feiertag und ganz, ganz viel Freude mit diesen unglaublich schönen Geschenken!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Das ist wieder mal so so lieb <3 Ganz großes Dankeschön :**************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. wow! wie nett und wie lieb! wirklich!
    viel Spaß und viel Freude damit liebste Susi!
    Bussi :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank Süße :************
      Ich war ja so so überrascht und freu mich riesig :))
      Bussis :*****************************

      Löschen
  3. Liebe Susi, nochmals alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin froh, dass du dich damals dazu entschieden hast mit dem Bloggen anzufangen, ansonsten hätten wir nie all die wunderbaren Schätze, die in deinem Schminktisch schlummern, und auch deine herzliche Art zu Schreiben niemals kennengelernt! :***
    Und bitte gerne, ich freue mich sehr dass dir die Sachen gefallen (und dass sie heil angekommen sind! ;))
    Ein paar Schätze verstecken sich ja doch auch in unseren Drogerien, wobei ihr in DE in punkto Auswahl und Preise ja ganz klar die Nase vorn habt! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank nochmal :*****************************************
      Ich freu mich riesig und die Sachen sind soooooooo toll!!!
      Jaaaaa!! Ich sollte unbedingt mal bei Euch shoppen gehen ;)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Sentimentale Post darf es auch mal geben!
    Das sind wirklich schöne Produkte, die du bekommen hast-und wie lieb das von Julie ist, dir eine neue Lipbutter mit einzupacken! :)
    Ach der Mac Lippie, ich möchte unbedingt Tragebilder sehen!
    Es ist schon unglaublich, was Bloggen so schafft, dass habe ich neulich auch wieder realisiert, als ich meinen Blog Geburtstagspost geschrieben habe. Und Wahnsinn, wie die Zeit so rennt!
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag und morgen einen guten Start in euren Urlaub!
    Drück dich ganz lieb! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das muss sein :))
      Ich freu mich so so sehr <3 Und Tragebilder folgen ganz bald :))
      Ich bin auch immer wieder total begeistert wie viel Herzlichkeit via Internet rüber kommen kann!!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Pfingstmontag :******
      Dankeschön :*** Ich bin schon total hibbelig :DDD
      Drück Dich auch ganz ganz lieb :******

      Löschen
  5. Hallo liebe Susanne :) Der Post ist ja selbst für mich als außenstehende super schön!!! Wow du musst dich wirklich sehr gefreut haben über all die liebevoll zusammengestellten Sachen! Die liebe Melli hat dir ja ein ganz besonderes Produkt geschenkt. Ich liebe die neuen Fluid Sticks und werde mir sicher noch die ein oder andere Farbe gönnen. Schön, dass du mit einem so zauberhaftes Produkt eine so tolle Freundin verbinden kannst.

    Ganz viele Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Oh ja!! Das hab ich und tu es immer noch :))
      In Melli hab ich wirklich auch abseits des Blogs eine ganz ganz tolle Freundin gefunden und bin da so glücklich drüber <3 Hätte ich ja nie gedacht zu Beginn des Bloggens ;)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Da hast Du wirklich tolle Schätzchen bekommen. Den Peach Parfait trage ich auch gerade und die Garden Palette von Sleek liebe ich ja schon lange. ;) Bin schon gespannt, was du damit schminken wirst. Ich hoffe Du berichtest.

    Zum Einjährigen hatte ich Dir glaub ich schon gratuliert, ansonsten gerne nochmal: Alles Liebe und weiterhin soviel Freude mit deinem "Baby". Freu mich immer von Dir zu lesen.

    Dir eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja <3 Die Sachen sind so so schön <3 Peach Parfait liebe ich auch total und auf die Garden of Eden bin ich schon so gespannt ;)) Na klar!! Da kommt auf jeden Fall noch ein Look zu ;))

      Hab vielen lieben Dank :*** Ich freu mich sehr :)))

      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche :*************

      Löschen
  7. Ach wie süß...auch sentimentale Momente muss es geben!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Oh ja!! Das muss ab und zu mal sein ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Och, du bist so zuckersüß und hast es dir auch wirklich verdient, so beschenkt zu werden. ♥ Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und ich hoffe, du behälst deine Freude am Bloggen. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Dankeschön :*** Das ist so süß <3
      Also bislang hab ich noch ne ganze ganze Menge Spaß daran und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in nächster Zeit ändern könnte ;))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Nohhhhhhhh du bist ja mega süß!!
    Hast du dir auf jeden Fall alles total verdient <3
    Wer schafft schon so viel in gerade mal einem Jahr?
    Ich mag deine liebe Art total gerne!! Ich liebe es auch, dass man bei jedem Post lesen denken könnte, man redet mit seiner besten Freundin <3

    Dir auch noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :**** Ich freu mich einfach so so sehr :)))
      Das ist total lieb von Dir <3 Fühl Dich ganz lieb gedrückt :****
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Hallo Susi,
    oh, das sind wirklich liebe Geschenke!
    Hast Du aber auch verdient ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :)
      Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich auch riesig :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wow sind das tolle Gesten! Du kannst dich glücklich schätzen, so viele, liebe Mädels kennen gelernt zu haben :)
    Das Anni & ich deinen Blog sehr gerne verfolgen ist wohl auch kein Geheimnis ;)
    Mach einfach weiter so und bleib wie du bist!
    LG Chili <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß du das geschrieben hast <3 Bei dir merkt man einfach dass du bloggst weil es dir Spaß macht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja zuckersüß!!! Ich freue mich sehr, dass du dich über das kleine Extra gefreut hast! Ich hatte ja damals geschrieben, ich lasse mir etwas einfallen :)
    Dich und deinen Blog kann man ja einfach nur mögen, von daher ist es nicht verwunderlich, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben <3
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, Liebes!!! :*************************************************************************************************************************************************************************** Wann geht es für euch denn eigentlich nach Italien? <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß von dir, deine lieben Worte rühren mich gerade sehr und ich musste heute beim Shoppen hier in London auch direkt an dich denken. Habe die Tom Ford Sachen gesichtet und drei Teile der MAC Osbourne LE geshoppt,naja, und noch so einiges mehr! ;-)
    Bitte mach weiter so mit deinem wundervollen Blog und erhol dich gut im Urlau ! <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lieb von dir ♥
    Hab ich sehr sehr gerne gemacht Süsse:)
    Wünsch euch ganz, ganz viel Freude in Italien und natürlich Erholung:-*
    So schade dass wir uns um ein paar Std. verpasst haben :-(( wär zu cool gewesen, zu viert dort was zu unternehmen..wir zwei in den Parfümerien und die Männer beim Eis schlecken :P
    Liebe Grüße :*************************************************************************************
    Fühl dich gedrückt von mir:-*****

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch <3
    Was für tolle Kostbarkeiten du bekommen hast! Ich freu mich so für dich :-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...