Sonntag, 8. Juni 2014

Geshoppt... Straßburg again


Hallo meine Lieben  


Einige von Euch haben sich ja mehr Hauls gewünscht. Ohne viel Klimbim und Gedöns :D Und genau so einen habe ich heute wieder für Euch!!

Denn bevor es für mich nach Italien geht, wo ich sicherlich auch ein wenig einkaufen werde, möchte ich Euch noch zeigen was ich aus Straßburg mitgebracht habe ;))




Die schönsten Dinge kommen meist ziemlich unverhofft und so auch am ersten Freitag des Monats Mai. Eigentlich hatte der Tag schon einige Highlights zu bieten... Es war schönes Wetter, mein Schatz und ich hatten beide mal zusammen frei und ich war schon mega hibbelig, weil an diesem Freitag die MAC Alluring Aquatic LE gelauncht wurde.

Eigentlich hatte ich geplant morgens nur schnell bei Douglas vorbei zu hüpfen und meine Gutscheine gegen schöne Dinge aus der MAC LE umzutauschen :D Den Rest des Tages wollte ich einfach schön mit meinem Mann verbringen.

Ich war schon echt erstaunt als mein Schatz morgens mit mir aufgestanden war und mit nach Frankfurt gekommen ist. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht ;) Und als ich da so ganz hibbelig vor dem Douglas wartete, dass sich die Türen öffnen würden, sagt doch mein Liebster so ganz nonchalant: "Also wenn Du es im Douglas kurz hältst, dann fahren wir danach nach Straßburg." Na, was glaubt Ihr was ich für große Augen gemacht habe :DD

Gesagt, getan. Nachdem ich mich im Douglas wirklich beeilt habe und meine Wunschprodukte aus der MAC Alluring Aquatic LE in der Tüte hatte (Meinen Haul dazu verlinke ich Euch nochmal hier), ging es auch schon schnurstracks auf die Autobahn Richtung Frankreich.

Da Straßburg von Frankfurt aus ja zum Glück nicht wahnsinnig weit entfernt ist, waren wir pünktlich zum Mittagessen da und haben erstmal nach Herzenslust geschlemmt.

Im Anschluß gab es natürlich auch ein wenig Shopping und meine Ausbeute zeige ich Euch jetzt...



Too Faced - Chocolate Bar Palette
Preis: 44 €




Jaaaaaaa!! Ich hab sie endlich *freu* So so lange hab ich sie bei Melli immer wieder angeschmachtet und als ich bei Ihr war und sie live gesehen hatte war es dann vollkommen um mich geschehen.

Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, da man ja hier doch nicht ganz so leicht an solche Schmuckstücke kommt. Und als wir auf dem Weg nach Straßburg waren hab ich im Onlineshop von Sephora Frankreich auch noch gesehen, dass sie in Straßburg ausverkauft sei...

Aber wie Ihr sehen könnt war dem nicht so! Es waren sogar richtig viele Paletten noch da und so hab ich sie direkt mitgenommen.





Meine Chocolate Bar ist in einer schmaleren Verpackung bei gleichem Inhalt. Es scheint also, als ob sie vielleicht permanent im Too Faced Standardsortiment bleibt.

Bislang hab ich sie noch nicht angetatscht und so werde ich sie Euch noch genauer vorstellen, wenn ich mich dazu durchringen kann ;)) Eines kann ich Euch aber noch erzählen... Sie riecht einfach himmlisch nach Schoki!!





NARS - Eyeshadow Duo "Kauai"
Preis: 34 €
Inhalt: 4 g




Ein wahrer Spontankauf mit viel Glück war das NARS Eyeshadow Duo in Kauai. Bei den Previews zur Frühlingskollektion von NARS haben mich die Produkte gar nicht so sehr begeistert. Aber als ich den Tester dieses Eyeshadow Duos sah und reinditschte war ich schon sehr beeindruckt. Butterweich, satte Farbabgabe und was für ein grandioser Schimmer. Ich musste es einfach haben... 

Das Problem... es war offensichtlich nicht mehr vorrätig. Aber aus irgendeinem bestimmten Grund schaute ich in die Schublade mit den ganzen Duos und in der Tat war dort doch wirklich noch ein Exemplar von Kauai versteckt.




Kauai beinhaltet einen Lidschatten in einem extrem metallisch schimernden Platin und einem kühlen blaustichigen Lila. Eine sehr interessante Kombi und mir kribbelt es auch schon in den Fingern damit etwas Schönes zu schminken.

Die Qualität ist einfach klasse! Sehr hoch pigmentiert und sehr intensiv. Wie sie sich auf den Lidern machen weiß ich noch nicht. Aber ich werde berichten ;)) Wahrscheinlich im Rahmen des Schminkkörbchens.

Und eine gute Nachricht hab ich auch noch ;) Angeblich soll dieses Duo ins NARS Standardsortiment einziehen. Das hat uns zumindest die nette Verkäuferin bei Sephora erzählt.





Urband Decay - Revolution Lipstick "Lovelight"
Preis: 19,50 €
Inhalt: 2,8 g




Auf diesen Lippenstift wurde ich bei der lieben Sarilicious aufmerksam und da ich mich nur all zu gerne anfixen lasse, hab ich mir einen der Urban Decay Revolution Lipsticks zum Testen mitgenommen.





Allein von außen machen die Lippenstifte schon richtig was her, aber in der Anwendung sind sie eben so schön. Total leicht und cremig. Ähnlich wie ein Lustrefinish von MAC nur um einiges haltbarer. Der Auftrag ist richtig angenehm und die Lippen fühlen sich die ganze Zeit sehr gepflegt an.




Ich wollte eine Farbe, die ich ganz ohne nachzudenken jeden Tag und zu so ziemlich jeden Look tragen kann. Entschieden habe ich mich dann für Lovelight

Lovelight ist mit seinem schönen warmen Rosé-Ton und dem dezenten goldenen Schimmer aber auch einfach toll und so hab ich ihn schon das ein oder andere Mal ausgeführt.





Marc Jacobs Shamless Bold Blushes und Style Eye Con




Natürlich musste ich auch einen Blick auf die Marc Jacobs Theke werfen, wenn ich schon einmal vor Ort bin. Und eigentlich hatte ich auch nur einen der Shamless Blushes auf dem Plan, nämlich "Obsessed".

Also machte ich mich ans Swatchen der Blushes und war direkt gefangen von dem samtigen Gefühl und der Farbe, die ich ganz plötzlich an meinem Finger und dann auch auf meinem Handrücken hatte. Aber auch einen anderen Farbton neben Obsessed hatte ich im Auge und so fragte ich meine bessere Hälfte, welcher es denn jetzt sein dürfe... Die Antwort war dann: "Och der ist schön... Der aber auch! Hmmm... bekommst Du das auch in Deutschland?" Ha!! Das darf man mir ja nicht sagen... Denn dann brennen bei mir leicht die Sicherungen durch... Langer Rede kurzer Sinn... neben Obsessed durfte auch noch Reckless mit.
Und so ging ich freudestrahlend aus dem Sephora wieder raus.

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich wie denn dann auch noch die Lidschatten Palette in meinem Besitz kam ;)) Nun ja... Auf dem Weg zum Auto kommen wir immer noch einmal an dem Sephora im Einkaufscenter Place des Halles vorbei und da man gute Traditionen nicht brechen soll, schaute ich dort auch noch einmal rein.

Und wieder stand ich vor der Marc Jacobs Theke. Diesmal aber total fasziniert von den Lidschatten, die sich sowas von butterweich anfühlten und wahnsinnig pigmentiert waren. Ganz besonders zog mich die Style Eye Con Palette "The Tease" in ihren Bann. Sie schien auf den ersten Blick gar nicht so besonders, aber beim Swatchen hab ich auf einmal riesige Augen bekommen. Denn die Lidschatten, die noch recht unauffällig im Pfännchen wirkten waren beim Swatchen absolut besonders.

Ihr könnt Euch sicherlich denken was ich von der Seite hörte und mich zum kaufen animierte ;)) Mein Liebster verführte mich nämlich wieder mit den Worten: "Ich würde es mir überlegen... So schnell kommst Du bestimmt nicht mehr hier her..." Und so stiefelte ich auch noch mit der Marc Jacobs Palette an die Kasse.

Damit will ich es in Sachen Marc Jacobs jetzt hier erstmal belassen, denn ich möchte Euch die Blushes sowie die Palette noch genauer vorstellen, wenn ich sie ausgetestet habe und ich Euch auch erzählen kann wie sich die Schätzchen in der Anwendung schlagen. Und einen Look gibt's dann natürlich auch.




Es war ein so so schöner Tag!! Ich würde meinen für eine Schminkverrückte wie mich der perfekte Tag :D Ich hatte eine wundervolle Zeit mit viel Sonnenschein mit meinem Schatz in Straßburg und viele tolle Sachen konnte ich auch noch shoppen. Straßburg ist doch immer wieder eine Reise wert!

Ein Glück hatte ich mich aber wegen der MAC Alluring Aquatic LE im April ohnehin sehr zurückgehalten was das Shoppen angeht und so ein bissl was angespart.

Wie gesagt, die Too Faced Chocolate Bar Palette und die Marc Jacobs Produkte stelle ich Euch nochmal separat mit Tragebildern und Looks vor.


Wart Ihr schon in Straßburg und mögt es auch so gerne wie ich? Habt Ihr schon Erfahrungen mit dekorativer Kosmetik von Marc Jacobs?


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft! Ich finde Straßburg aucht echt super zum Shoppen. In welchem Sephora warst du denn ? Bis jetzt habe ich Too Faced Produkte nämlich noch in keinem Sephora in Straßburg gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ja, Starßburg ist wirklich toll zum Shoppen <3 Aber auch so richtig schön :)
      Too Faced gibt es in dem Sephora in der Einkaufsstraße der Innenstadt ;)) Das erste Mal waren wir vor 2 Jahren dort und da gab es dort schon Too Faced.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute! :) Die Blushpalette sieht toll aus!
    Straßbourg ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ja, es ist wirklich wunderschön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh maaaan, ich beneide dich wieder um deinen wundervollen Einkauf. *-* Die Sachen sind alle soooooooooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, du hast da aber ganz tolle Sachen geshoppt ^^
    Die Chocolate Bar habe ich jetzt auch seit ein paar Tagen und bin überfordert- am liebsten würde ich ALLE Farben gleichzeitig nutzen :D
    Die Marc Jacobs sachen sind auch toll.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** ich freu mich auch tierisch :))
      Oh ja!! Die Chocolate Bar ist so so schön <3 Ich hab sie jetzt endlich geswatcht und bin total heiß drauf sie nun endlich zu benutzen ;))
      Die Marc Jacobs Sachen sind wirklich klasse!! Die hab ich auch schon benutzt und bin sehr begeistert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Einfach mal so einen Tag nach Frankreich, du hast vielleicht ein Glück mit deinem Wohnort. ;) Ich kann mal eben nach Holland fahren, dass ist auch schön, aber ich würde gerne mal wieder nach Straßburg. Ich war das erste und letzte Mal vor 6 Jahren da. >___<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hab ich wirklich sehr großes Glück ;)) Ich liebe Straßburg so so sehr <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ach die Chocolate Bar Palette :D sie steht bei mir auch noch unbenutzt rum, konnte mich einfach noch nicht überwinden, die Lidschatten zu Swatchen-muss ich aber bald nachholen!
    Der Lippenstift von UD sieht super schön aus! Aber nein, ich brauche den nicht :D Die Marc Jacobs Produkte haben mich nie wirklich angesprochen, keine Ahnung warum. Vielleicht ist es aber auch besser so-sonst würde ich vermutlich noch mehr kaufen :D
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß in Italien! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich hab sie jetzt endlich geswatcht und bin so begeistert :)) Ich kann es jetzt gar nicht abwarten sie zu benutzen ;))
      Den Lippenstift hatte ich letzte Woche ständig drauf :D Der ist so so schön <3
      Dankeschön Liebes :***** ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  7. Wahnsinnig toller Haul <3
    Hätte mir wohl auch so einiges geholt wenn ich dort gewesen wäre :D

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Das glaub ich Dir sofort ;)) In Straßburg lässt es sich aber auch herrlich shoppen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Marc Jacobs!
    Susi, Susi... was machst du nur mit mir?!?!

    Jetzt kann ich nur noch auf deinen Nachricht warten, dass es leider, leider, leider MJ in bella Italia nicht gibt, denn meine Shopping Liste ist schon soooooo lang! :-D

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all diesen wunderbaren Schätzen (natürlich nicht nur mit denen von MJ ;-)

    Lieben Gruß und schöenen Abend!

    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfixen meine Liebe :DD Wart mal bis Du die Swatches siehst ;)) Der Hammer sag ich Dir <3

      Hihi... Da hoffe ich ja auch irgendwie drauf ;)) Meine Liste ist nämlich auch schon wieder etwas länger :D

      Ganz lieben Dank :*** Den hab ich total :))

      Liebe Grüße :***

      Löschen
  9. oh, die Lippenstifte von UD hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - das sind ja schöne Farben, vor allem auch Lovelight. Der ist sicher auch super für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch noch nicht, aber Lovelight hat mich jetzt vollkommen begeistert!! Der fühlt sich so toll an auf den Lippen und die Farbe ist auch ein Traum <3 Absolut toll für den Sommer!! Grade weil er so schön leicht ist!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. *unterdrücktes fluchen* ist das der Wahnsinn! Ich will garnicht wissen, wie viel Geld du an dem einen Tag verbraten hast :D
    Aber das ist auch unwichtig...die Produkte sind soooo schön und das NARS Duo....musst du mir DAS unter die Nase halten? Die Farben sind ja wohl der Hammer und wenn das Duo wirklich ins Standartsortiment kommt.....oh je :D ich MUSS es haben! Was stellst du auch immer so schöne Produkte vor ;)

    Ich musste so schmunzeln bei der Story mit der Palette...ja ja die Männer. Wenn man selbst versucht vernünftig zu sein, dann ist es der Mann der einen doch noch überzeugt ;)

    Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche und einen schönen Feiertag!^^

    Tausend Knutscher und lass dich gaaaaanz fest drücken :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ein bisschen was ;))
      Das NARS Duo ist echt der Hammer <3
      Haha :DDD Ja, da will man einmal standhaft bleiben und dann sowas :DDD Aber im End war es ganz gut, dass er mich da etwas geschubst hat ;))

      Danke Süße :************* Das wünsche ich Dir auch <3<3<3

      Ich drück Dich auch ganz ganz fest und schick Dir viele viele Küsschen zu
      :*********************************************************************

      Löschen
  11. OMG OMG OMG<3 <3 <3 <3 vieeeeeeeeeeeeeeeele tolle Sachen! Bin sooooooo begeistert!
    Die Produkte sind traumhaft <3 Das NARS duo hätte ich auch gerne, die Chocolate Palette auch ...ahhhh am besten alles <3
    Liebste Grüße & Bussi Liebes :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa <3<3<3 Die Sachen sind echt toll und ich hab viel Spaß mit ihnen :))
      Liebste Grüße und viele Bussis :**************************************

      Löschen
  12. ohhhhhhhhhhhh Neiiiiiiiiid :D Nein Quatsch ... aber bei so tollen Mitbringseln aus einer so wundervollen Stadt, kann man ja auch fast nicht anders. Besonders gespannt bin ich ja auf die Marc Jacobs Sachen! Die gefallen mir schon optisch richtig gut. Die Too Faced Palette hätte ich auch definitiv mitgenommen. Beim nächtsen Urlaub halte ich als erstes nach diesem schönen Stück Ausschau. Bin schon gespannt was du uns damit schönes zauberst <3

    Liebe Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Straßburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt <3
      Die MJ Sachen sind richtig toll, aber da kommt noch ein Post zu ;))
      Und die Chocolate Bar ist wirklich ein Traum!! Da drück ich Dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hihi, da war noch jemand obsessed mit Obsessed. Bei mir ist er auch vor einer Woche eingezogen. Die Chocolate Palette hatte ich auch in der Hand. War mir aber irgendwie nicht sicher. Aber ich hab ja den Sephora vor der Haustür, falls ich mich doch umentscheiden sollte. :)
    Klingt auf jeden Fall nach einem gelungenen Tag. :)
    Freu mich schon auf die damit gezauberten Looks.

    Bis bald!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Aber wie :))
      Awwww!! Du hast es so gut <3 Einen Sephora vor der Haustür zu haben hat eindeutig Vorteile :))
      Oh ja!! Das war er auch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Yippiiiieh ich habe wen angefixt :D Schön, dass dir der Lippi auch so gut gefällt! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh Susi dein Mann ist ja ein richtig goldiger Kerl, die Überraschung hätte mich auch immens gefreut und dann hast du auch noch soooo eine tolle Ausbeute, ein perfekter Tag ♥ ich freu mich wirklich sehr für dich (:

    Drück dich :***

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschöner Beauty Einkauf :-) Hach, da kriegt man gleich Lust auf einen kleinen City Trip um mal wieder zu einem Sephora zu kommen, hihi :-) Die Marc Jacobs Palette sieht wunderschön aus, bin schon auf deine Looks gespannt. Würde mir die Sachen auch zu gern mal vor Ort anschauen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toller Haul! Besonders die Marc Jacobs-Palette liegt genau in meinem Farb- bzw. Beuteschema. :D

    AntwortenLöschen
  18. Toller Einkauf. Die Palette sieht ja richtig toll aus.
    Ich möchte auch mal wieder nach Frankreich, aber das ist leider etwas weg von mir :-(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...