Sonntag, 22. Juni 2014

Look... Solo für 3 sanft und romantisch


Hallo meine Hübschen  


Nachdem ich bei der letzten Runde von Alice' genialer Aktion "Solo für 3" so viel Spaß hatte, war klar, dass ich auch bei Runde 2 dabei sein möchte. Also hab ich mir wieder einen Lidschatten, einen Eyeliner und eine Mascara geschnappt und ganz flott etwas damit gepinselt.




In dieser Runde habe ich mein Augenmerk auf den Eyeliner gelegt, denn dieser ist so so schön, dass er auf jeden Fall einen Einzelauftritt verdient ;)




Der Star für mich bei diesem Look ist die MAC Fluidline in Rich Ground. Dieses gute Stück hab ich mir aufgrund massiven Anfixens durch die liebe Melli gekauft und bin absolut begeistert!

Ein schöner warmer kupferstichiger Braunton mit ganz leicht metallischem Finish. Eindeutig ein Sahnestückchen im MAC Standardsortiment.

Der Auftrag geht so mühelos. Er ist nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig, so dass man ganz gemütlich den Lidstrich in einem Schwupps ziehen kann. Er trocknet auch schnell an und hält wunderbar den ganzen Tag.




Der richtige Eyeliner war nun schonmal gefunden, fehlt aber noch der passende Lidschatten. Also wühlte ich weiter in meiner Sammlung und dabei ist mir ein Lidschatten in die Hände gefallen, den ich vor langer Zeit mal in einer Glossybox hatte und der wie geschaffen ist, um Rich Ground Gesellschaft zu leisten.




Den Lidschatten "Veiled Lyrebird" von Rouge Bunny Rouge kommt so selten bei mir zum Einsatz und ich weiß gar nicht so genau warum... Denn dieser schimmernde Kupfer-Roséton ist wirklich sehr sehr hübsch, perfekt für den Alltag und lässt sich auch toll auf's Auge bringen.

So konnte ich dann auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Endlich kam mal wieder ein wirkliches Schätzchen zum Einsatz und außerdem passt Veiled Lyrebird einfach toll zu Rich Ground. Irgendwie finde ich das ein Look gleich was romantisches ausstrahlt mit diesem Lidschatten. Liegt vielleicht auch ein wenig an dem ganzen drum und dran bei Rouge Bunny Rouge ;))




Zu guter Letzt muss ja auch noch eine Mascara ins Dreiergespann und da habe ich mich für meine bisher liebste Mascara entschieden.




Die Laura Mercier Full Blown Volume Mascara macht so ziemlich alles mit meinen Wimpern was ich von einer guten Mascara erwarte. Sie gibt eine tolle Länge, schafft viel Volumen und hält die Wimpern genau so geschwungen als habe man sie eben frisch getuscht. Außerdem brökelt oder verschmiert da gar nichts.


Wie die Drei nun zusammen aussehen zeige ich Euch natürlich jetzt auch noch...





Als Base habe ich die Shadow Insurance von Too Faced aufgetragen und darüber dann Veiled Lyrebird von Rouge Bunny Rouge. Den Lidschatten habe ich dann nach außen hin verblendet und ich fand es ganz toll, dass er sich so schön in meinen Hautton einblenden ließ.

Mit Rich Ground habe ich einen klassischen Lidstrich mit kleinem Wing gezogen und dann aber am unteren Wimpernkranz auch eine Linie gezogen und diese ebenfalls zum Wing ausgezogen.






Dann kam natürlich noch die Laura Mercier Full Blown Volume Mascara auf die oberen und unteren Wimpern und fertig ist das Amu.

Insgesamt vielleicht nicht das auffälligste Amu, aber so kam Rich Ground gut zur Geltung und im Alltag muss es ja auch nicht ständig knallen ;))





Mir hat der Look über den Tag wirklich gut gefallen und grade bei den nun doch ab und an warmen Temperaturen ist so ein leichterer Look gar nicht so schlecht.




Beim Blush habe ich zum Burberry Light Glow Blush "Cameo" gegriffen und auf den Lippen trage ich die Revlon Lipbutter in Peach Parfait.




Mir hat es wieder total Spaß gemacht mit wenigen Mitteln doch was anzufangen und bin schon wieder super gespannt welche Solokünstler beim Sammelpost, den die liebe Alice so zauberhaft gestaltet hatte, zu sehen sind. 

Falls Ihr auch Lust habt bei der Aktion "Solo für 3" mitzumachen findet Ihr alle Info's dazu hier. Die aktuelle Runde läuft noch bis 06.07.2014


Welcher ist Euer liebster und vielleicht auch meisten besondere Eyeliner Eurer Sammlung? 


Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist ja hinreißend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Ich frag mich auch warum ich ihn so selten nutze... Das muss sich auf jeden Fall ändern :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Super schön! Der Eyeliner gefällt mir farblich super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Der Eyeliner ist wirklich was Besonderes von der Farbe her <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Liebe Susanne der Look steht dir unglaublich gut und zeigt, dass eine schöne Frau kaum Farbe braucht ^^ Du strahlst immer so toll auf deinen Bildern :) Den Lidschatten von RBR habe ich auch (war der nicht mal in der Glossybox?) und benutze ihn viel zu selten! Das muss ich in Zukunft wirklich ändern. Toller Look, tolle Aktion, tolle Frau :)

    Liebe Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Ganz großes Dankeschön für Deine super lieben Worte liebe Lisa :****
      Ja, der Lidschatten ist aus einer Glossybox :) Und ich hab ihn so lange nicht mehr verwendet... Ich muss ihn auch häufiger nutzen :))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wooooowwww.... da sag ich ja schonmal ganz herzlich "Dankeschön" für deinen phantastischen Look!!
    Das ist wirklich sehr romantisch, so zart und trotzdem ausdrucksstark - das "doppelte Schwänzchen" gefällt mir ja besonders gut und ich glaub mit Rich Ground hast du mich gerade endgültig angefixt;D

    Dicken Knutscher und ganz viele liebe Grüße<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :***** Rich Ground kann ich Dir nur ans Herz legen ;)) Der ist so so schön <3
      Ganz dicker Knutscher und viele liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hihi, alles klar, der kommt auf die Liste:)
      Liebes, danke dir so sehr für deinen lieben Kommi zum Gewinnspiel und dass du das Bild in deine Sidebar gepackt hast, es ist bloß absolut übergroß wie es hier gerade erscheint.... wenn du dieses Größe anpassen-Kästchen anklickst siehts noch besser aus;)
      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
    3. Uuuuups.... Da siehste mal wie sehr ich gewinnen möchte :DDD Da hab ich doch glatt das Häkchen vergessen... Danke Dir Liebes :****
      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Look! *-* Er steht dir unglaublich gut! :)
    Ich möchte dieses Mal auch unbedingt bei der Aktion mitmachen-muss nur noch die Zeit zum schminken finden! :)
    Liebste Grüße an dich! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Die Aktion ist echt toll und ich fänd's ganz toll, wenn Du es schaffst :))
      Liebste Grüße auch an Dich :*******

      Löschen
  7. Liebe Susi!

    Ich habe mich gerade ein bisschen in Rich Ground verliebt!
    Dieses goldene Braun bringt deine blauen Augen so wunderschön zum Leuchten!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Ulli :**** Ich bin auch ganz verschossen in Rich Ground <3 Den kann ich Dir auch aus voller Überzeugung empfehlen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ganz kurz, das Gewinnspielbild von der lieben Alice ist bei dir RIESENGROSS, also so, dass er die ganze Breite deines Blogs einnimmt :) Als kurze Anmerkung nebenbei :)
    Aber nun zu deinem Look. Mit Rich Ground werdet ihr Beide, Melli und Du, mich noch absolut anfixen, wenn ihr so weiter macht. Der sieht so schön aus, zu dem leichten rosé Lidschatten ist der ein toller Hingucker, der dennoch schön leicht und sommerlich ist. Wundervoll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je oh je... Ich hatte ja voll den Schreck heute morgen beim Aufstehen ;)) hihi :DD Hab doch glatt das Häkchen bei Größe anpassen vergessen... Danke Liebes :***
      Ganz lieben Dank :**** Rich Ground ist mir nie so richtig aufgefallen, aber er ist echt ne Wucht!! Damit fix ich Dich doch gerne an :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Toller Look =) Die Aktion finde ich klasse =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich mag die Aktion auch so so gerne und freu mich dann immer wie flott der Look dann geht :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Sehr schöner Look, so ein brauner Lidstrich ist mal was anderes. Nicht so hart :) Ich finde ja, dass dir Peach Parfait echt super gut steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das finde ich auch und ich trage das immer öfter :) Dip Down ist da auch eine ganz tolle Alternative für klassiches Schwarz.
      Ohh wie lieb <3 Peach Parfait ist auch einer meiner liebsten Lippenstifte <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich finde die Kombination aus den drei Produkten sehr schön, auch farblich gefällt es mir total. :) Ich könnte mir den Look sogar sehr gut für den Alltag vorstellen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich hab den Look auch im Alltag getragen, aber ich finde auch, dass er für Mädels, die sonst nur nude tragen auch was für den Alltag ist :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Tolles AMU, Rich Ground ist wirklich besonders!
    Mein liebster Eyeliner ist "Deep Bronze" von Smashbox, der in eine ganz ähnliche Richtung geht.
    Ich trage ihn vor allem gern am unteren Wimpernkranz, am oberen Wimpernkranz nehme ich meist klassisches Schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Diese bronzigen Brauntöne sind einfach traumhaft schön <3
      Am unteren Wimpernkranz machen die sich wirklich ganz ganz toll :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich muss sagen auch mit wenig make up oder zarten look siehst du einfach bildhübsch aus.wahrscheinlich brauchst du garkein make up und siehst trotzdem toll aus.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Wie lieb <3 Hab ganz lieben Dank :*** Hihi :)) Schön wär's ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Einfach schön wie immer meine Liebe <3 deine strahlend blauen Augen in Kombi mit diesem traumhaften Rosa- ein Augenschmaus! :)

    Übrigens haben Evelyne und ich heute getratscht und.. jetzt kommts: wir haben uns überlegt ob wir dich nicht mal besuchen kommen sollen. Was hältst du davon? Ich glaube das wäre ziemlich super und würde böse ins Geld gehen haha.


    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :****

      Waaaas???? Ihr süßen verrückten Hühner :DDD Da würde ich mich natürlich riesig freuen!!! Ihr seid hier jederzeit willkommen :)) Aber hallo wäre das super und der Geldbeutel würde wahrscheinlich wirklich ganz schön bluten :DDD

      Also, wenn Ihr beide wollt... Ich würde mich so so sehr freuen :**************************

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hihi, ja den Geistesblitz hatten Karin und ich gestern im Shoppingwahn! ;) Ich würd mich so freuen wenn wir da bald mal schaffen würden, ich fang auch schon mal an zu sparen! :D

      Liebe Grüße! <3

      Löschen
    3. Haha :DDD Ich fang dann auch schon mal an mit sparen :DDD Hach... wenn das klappt wäre das so so toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Rich Ground hab ich auch, ist wirklich eine superschöne Farbe :) Die Kombi gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Rich Ground ist aber auch ein Schmuckstück <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...