Mittwoch, 4. Juni 2014

Review... Redken Extreme Strength Builder Plus


Hallo meine Lieben  


Heute wird es bei mir haarig :) Denn ich möchte Euch von meinen Erfahrungen mit der Redken Extreme Strength Plus Haarmaske berichten.





Da ich schon seit einiger Zeit wieder mal eine neue Haarmaske ausprobieren wollte, war ich sehr froh, als mich nexxt-hair-shop angeschrieben hatte, ob ich nicht Lust hätte ein Redken Produkt zu testen. 
Na klar hatte ich das und so hab ich mich für die Redken Extreme Strenght Builder Plus entschieden.
Vielen Dank!

Der Onlineshop nexxt-hair-shop bietet eine große Auswahl an vielen tollen Marken für Haarpflege und -styling. So zum Beispiel neben Redken auch Firmen wie ghd, Alcina und Kérastase. Außerdem gibt es mit dem nexxt-hair-project die dazugehörigen Friseursalons in Erfurt, Coburg und Themar.



Redken - Extreme Strength Builder Plus
Preis: 19,50
Inhalt: 250 ml




Herstellerversprechen:
96% stärkeres Haar. Stärkende Reparatur. Schützende Glanzschicht. Schutz vor Haarbruch.
Bietet den höchsten Anteil an reparierenden Ceramiden. 
Das Haar wird von innen heraus aufgebaut und ist deutlich widerstandsfähiger bei intensivem Glanz.


Anwendung:
Nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar anwenden (15-30 ml). 5-15 Minuten einwirken lassen. Ausspülen.




Meine Erfahrungen:

Als ich die Verpackung geöffnet habe, ist mir direkt ein sehr angenehmer Duft entgegengekommen. Ich finde ihn reichlich schwierig zu beschreiben, aber er ist wirklich sehr sehr angenehm und hat beim Baden mit der Haarmaske auf dem Kopf dafür gesorgt, dass ich herrlich relaxen konnte. 

Die Konsistenz der Haarmaske ist eher flüssig, aber nicht so, als dass sie einem direkt durch die Finger entschwindet.





Zu Haarmasken greife ich einmal in der Woche und zwar immer sonntags, wenn ich mir Zeit nehme für ein entspannendes Bad mit allem drum und dran. Und da es mir neben der Pflege auch auf Entspannung ankommt, war der Duft der Haarmaske ganz wichtig für mich. Und der war eben super! Aber nun genug vom Duft... kommen wir mal zum Wesentlichen.

Ich habe die Maske nach der Haarwäsche aufgetragen und gut eine viertel Stunde einwirken lassen. Danach habe ich sie ordentlich lange mit lauwarmen Wasser ausgespült. 
Nachdem ich meine Haare mit einem trockenen Handtuch angetrocknet habe ließen sie sich super gut durchkämmen, aber waren nicht beschwert.

Wie fast immer, habe ich meine Haare lufttrocknen lassen und als sie dann komplett getrocknet waren, haben sie sich richtig schön weich und gepflegt angefühlt und haben toll geglänzt.




Fazit:

Die Redken Extreme Strength Builder Plus Haarmaske ist eine tolle Kur für alle die, die ihren Haaren eine extra Portion Pflege zukommen lassen wollen. Sie schafft ein tolles Haargefühl, pflegt richtig gut und ist auch noch sehr sparsam. Eine einmal wöchentliche Anwendung halte ich für ideal. Ich bin schon gespannt wie lange sie mir halten wird. Aber ich denke so schnell brauche ich keinen Nachschub ;)


Und wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, hab ich noch einen 5 % Gutschein, den Ihr mit folgendem Code bei nexxt-hair-shop einlösen könnt:
nexxt-V8SL27GEHDS


Kennt Ihr Produkte von Redken? Vielleicht sogar die Extreme Strength Bulder Plus Haarmaske?



PR Sample
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !!

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch kein einziges Produkt von Redken probiert habe, auch wenn alle so davon schwärmen. Für eine Haarmaske wäre ich aber sogar bereit, etwas mehr Geld auszugeben, vor allem wenn sie so ergiebig ist, wie deine zu sein scheint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich bisher auch noch nicht, aber ich muss wirklich sagen, dass ich mit der Maske sehr zufrieden bin <3 Da einmal die Woche vollkommen reicht, finde ich den Preis auch ok. Da hält sie mir wahrscheinlich ewig ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Redken macht generell wirklich tolle Produkte. Als Blondi war ich ein absoluten Fan der All Soft Serie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich glaube, dass ich mich da nochmal näher umsehen werde ;) Oh wie cool!! Dann werde ich mir die Reihe doch mal anschauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich habe den Strength buildner Plus ebenfalls und mag ihn total gern. Gerade für blond gefärbte oder blondierte Haare ist er ein Segen, denn er schützt super vor Haarbruch. Dafür gebe ich gern auch mal etwas mehr aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut recht!! Ich find ihn auch richtig klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Huhu Susi ;)
    die Kur hatte ich auch schon mal im Auge und sie liest sich wirklich toll.
    Die letzte Zeit habe ich mich verstärkt mit Kerastase auseinander gesetzt, aber Redken wollte ich ohnehin noch mal ausprobieren und mir einen Vergleich dazu schaffen. Es sind ja beides hochgelobte Firmen.
    Toller Bericht

    Viele liebe Grüße ;**
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bib :)
      Sie ist auch richtig toll <3 Kerastase mag ich auch richtig gerne und Redken ist ebenso klasse!!
      Vielen lieben Dank :***
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich mag die Produkte von Redken total gerne :)! Ich kann dir für Blondis auch das Cat Treatment empfehlen (mehrmals nachgekauft), das ist besonders gut um das Haar aufzubauen! Auch gerne nutze ich die Blonde Glam Serie, es gibt jetzt aber auch die Blond Idole (?) Serie, da ist so ein lilaner Conditioner dabei, sowas mag ich ja total gerne :)! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh :)) Vielen Dank für die vielen tollen Tipps :*** Da werde ich doch mal stöbern gehen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Von Redken hört man ja super viel gutes. Bis jetzt habe ich noch nie ein Produkt benutzt. Haarmasken habe ich auch noch nie ausprobiert, wobei das ja doch ganz interessant klingt. Ich sollte meinen Haaren öfter etwas gutes tun, ausser waschen und föhnen, im Moment die Kur aus meiner Glossybox mache ich nichts mit meinen Haaren. Vielleicht sollte ich in Deutschland mal meine Friseurin fragen, was sie mit empfehlen kann.
    Wann geht es eigentlich für dich in den Urlaub?
    Liebste Grüße! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich auch noch nichts von Redken ausprobiert, aber die Maske hat mich richtig begeistert!
      Einmal die Woche mache ich immer eine Kur oder ähnliches ;)) Das gehört so ein bissl zum Wellnessprogramm für mich dazu :)
      Nächsten Dienstag geht's los und ich freu mich schon so so sehr :))
      Liebe Grüße :*******

      Löschen
  7. würdest du denn sagen, das sich diese Maske lohnt oder könnte auch eine andere Haarmaske dieses Ergebnis erreichen?
    Ich habe schon so viel ausprobiert...und auch schon viele teure Prosukte und viele haben mich überhaupt nicht glücklich gemacht :( Meine Haare sind in den Spitzen extrem trocken und brüchig...und dabei haben sie noch nicht mal Spliss! Sehr seltsame Angelegenheit also :D

    Fühl dich ganz fest gedrückt und ich schicke dir tausend Küsschen :) **********************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie total super!! Grade um den Haar mal was Gutes zu tun und ihnen ne Extraportion Pflege zukommen zu lassen <3
      Also meinen Haaren hat sie total gut getan, aber da unterscheidet sich die Haarstruktur ja leider schon...
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir soooooooooooooooooo viele Knutscher
      :**********************************************************************************

      Löschen
  8. Ui...die Maske hab ich ja vor einigen Wochen auch reviewed :D Was für ein Zufall, hab sie auch zugeschickt bekommen von dem Hairshop hihi:) Und ich find allein den Geruch so waaaahnsinnig toll und lecker...und die Farbe auch :D
    Die Kur ist wirklich richtig toll;) Kann ich dir nur zustimmen!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ich freu mich auf heut nacht..hihi, warum wohl :D
    Drück dich ganz fest :-*******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie cool Liebes <3 Die Maske ist auch wirklich klasse :) Jaaaaaa!! Der Geruch ist so so klasse <3
      Ich wünsche Dir auch ein wahnsinnig schönes Wochenende und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass Du das haben wirst!!! Ganz ganz viel Spaß Süße :*******************************************
      Drück Dich auch ganz doll :***************************

      Löschen
  9. Hui, die Haarmaske klingt ja gut! Gerade bei solchen Produkten lasse ich mich gerne anfixen *_*

    AntwortenLöschen
  10. Nehme nur redken produkte für meine haare.schon seid jahren.ich schwöre da echt drauf nicht zu vergleichen mit den Produkten aus der drogerie.da ich blond gefärbt bin brauchen die auch was gutes aber obwohl der preis hoch ist es lohnt dich aufjedenfall. Lg Celine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Susi ^_^
    Endlich komme ich wieder zum Lesen und Kommentieren! Was hat es mir gefehlt...
    Redken ist eine Marke, von der man ja viel Gutes hört. Bei meinen strapazierten Längen sind reichhaltige Kuren gerade ein Muss, wenn sie nicht alle abbrechen sollen... Von daher merke ich mir den guten Eindruck, den du von der Maske hast ^_^ Ich hab mich kürzlich überwunden, diese total gehypte Macadamia Maske zu holen und bin gespannt, ob sich das lohnt!
    *drück dich*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...